Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 964 Ergebnisse

5-Achsen-Fräsarbeiten

5-Achsen-Fräsarbeiten

Zuverlässige und präzise Bearbeitung komplexer Einzelteile und Kleinserien auf unseren modernen 5-Achs-Bearbeitungszentren. Zuverlässige und präzise Bearbeitung komplexer Einzelteile und Klein- Mittelserien auf unseren modernen 5-Achs-Bearbeitungszentren. X: 1525mm Y: 660mm Z: 610mm X: 1525mm Y: 660 Z: 610
Eigene Bauteile

Eigene Bauteile

Wir fertigen Anbaugeräte und Adapter/ Euronorm Für Radlader und Teleskoplader
Mechanische Fertigung - Soraluce TA35

Mechanische Fertigung - Soraluce TA35

Bearbeitungsbereich X-Achse 3500mm Y-Achse 1200mm Z-Achse 1200mm
MATEC , ZAYER: Fräsen

MATEC , ZAYER: Fräsen

Wir fertigen mit fortschrittlicher Technik nachweisbare Präzision und überzeugende Qualität. Unsere Bearbeitungsmaschinen besitzen ein breites Leistungsspektrum. Wir bearbeiten Einzelstücke sowie kleinere Serien. Ebenso fertigen wir Schweißkonstruktionen ganz individuell nach Kundenzeichnung oder konstruieren selbst nach Kundenwunsch.
CNC-Fräsen bei Kühn GmbH

CNC-Fräsen bei Kühn GmbH

Genau wie bei dem Bohren setzen wir auch beim Drehen sowie beim Fräsen auf höchste Präzision. Die Wege und der Ablauf der Verfahrenstechnik entsprechen dabei denen der CNC-Bohrungen, und beide finden in unserem Betrieb im selben Bearbeitungszentrum statt. Das bedeutet, wir können Aufträge mit einer Breite von bis zu 800 mm, einer Länge von 500 mm und einer Stärke von 410 mm bearbeiten. Dies ermöglicht uns, bei der Fertigung erheblich Zeit einzusparen, da das mehrfache Umspannen eines Werkstücks aufgrund der Maschinenkapazität wegfällt. Werkstückherstellungen im 2D-Bereich sind somit kein Problem mehr und können schnell und zuverlässig vonstattengehen. Weil das Fräsen auf dem zerspanenden Abtragen von Metallen oder anderen Werkstoffen mithilfe rotierender Schneidwerkzeuge beruht, ist es möglich, sehr genau zu arbeiten, um die gewünschte Form zu erhalten. Aufgrund mehrerer Vorschubrichtungen sind wir beim Fräsen in der Lage, auch räumlich komplexe Körper damit zu erschaffen. Einfache Körper sind selbstverständlich genauso möglich.
Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Bearbeitungsbereich X-Achse 750mm Y-Achse 510mm Z-Achse 510mm
SONDERKONSTRUKTIONEN

SONDERKONSTRUKTIONEN

Unser Motto: Geht nicht gibt es nicht - zumindest nicht bei DICK!! Wir fertigen Sonderkonstruktionen
CNC-Drehteile

CNC-Drehteile

Dreh- und Frästeile als Einzelfertigung sowie in kleinen und mittleren Serien Mit unserem modernen Maschinenpark fertigen wir komplexe Teile nach Skizzen und Zeichnungen in unterschiedlichen Dimensionen. Dabei verarbeiten wir die verschiedensten Materialien wie Stahl, VA, Aluminium, Messing und Kunststoffe. Die Veredlung bzw. Vergütung, ob brüniert, vernickelt, verzinkt, gehärtet oder pulverbeschichtet, richtet sich ebenfalls nach den speziellen Anforderungen unserer Kunden. Der Schwerpunkt liegt bei Einzelteilen sowie in kleinen und mittleren Serien. Durchmesser: Bis 550mm Länge: Bis 150mm
Qualitätsmanagement & Prozesse

Qualitätsmanagement & Prozesse

Werkstoffe werden unter mechanischer Beanspruchung an genormten Proben im Zug-, Druck-, Biege-, Dauerschwing- und Kerbschlagbiege-versuch untersucht. Werkstoff- und Schweißnahtprüfungen können in Zusammenarbeit mit lokalen Universitätslaboren erfolgen. Alle Fertigungsschritte werden laufend auf Qualität, Menge und Termin überwacht. Wir garantieren die geforderte Qualität und die Einhaltung der Liefersicherheit. Deutsche Mitarbeiter überwachen die Fertigung vor Ort und reduzieren somit das Risiko von teuren Nacharbeiten.
Mechanische Fertigung - Hurco VM10i Plus

Mechanische Fertigung - Hurco VM10i Plus

Bearbeitungsbereich X-Achse 660mm Y-Achse 406mm Z-Achse 508mm
Objektschutz in Siegen

Objektschutz in Siegen

Objektschutz in Siegen Sicherheit im Siegerland durch Bewachung. Ob Vandalismus, Zerstörung, Diebstahl oder Raub Zur Gewährleistung der Sicherheit Ihrer Unternehmen und Objekte, stellen wir vom Sicherheitsdienst Dehler Security Ihnen gerne unsere Wachleute zur Verfügung um Ihre Interessen mit Ihrem Hausrecht durchzusetzen. Unser motiviertes Personal erwartet jede an sie gestellte Herausforderung.
UNSERE SUCHMASCHINENMARKETING & ONLINE-MARKETING LEISTUNGEN

UNSERE SUCHMASCHINENMARKETING & ONLINE-MARKETING LEISTUNGEN

Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing, Verbesserung Ihres Rankings in Google und anderen Suchmaschinen Online Werbung bei Google mit Google Ads oder bei Microsoft Bing mit Microsoft Advertising Videoanzeigen bei Youtube und im Google Displaynetzwerk (GDN) mit Google Ads für Videos mobile Suchmaschinenoptimierung, mobiles Marketing (mobile-friendly) Einrichtung und Verwaltung eines Google Merchant Centers Outsourcing Google Ads für Agenturen Cross-Channel-Marketing (Google Marketing Platform), Usability, User Experience, Webseitenanalysen, Webseiten Performance Erstellung von Online-Shops in den wichtigsten Verkaufsplattformen Implementierung von Produkten in Preissuchmaschinen Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades mit Social Media Ads Entwicklung und Realisierung einer App für Ihr Unternehmen Eintragung Ihres Unternehmens in unserem starken Verzeichnis Corporate Design, Webdesign/ Responsive Webdesign, Videoproduktion, Email-Marketing, klassisches Marketing Online Shop/ Mobile Commerce Shop mit ERP & Kassensystem, Landingpages für Leadgenerierung IT, Wartung, Fernwartung, Netzwerktechnik, Systemperformance, Schulung Löschaufträge in Suchmaschinen, Entfernen von Inhalten Internetagentur seo-leopard e.K. ist Ihr Experte für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Responsive Webdesign (RWD), Online-Marketing (OML) sowie Performance-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen. Mit der richtigen Strategie platzieren wir Ihre Internetpräsenz erfolgreich auf und schaffen damit eine wichtige Basis für das Wachstum Ihres Unternehmens. Denn Sie bringt Ihnen die Zielgruppen-Besucher bzw. Zielgruppen-Traffic, den Erfolg und ausschlaggebend den Online-Umsatz. Aber auch lokal suchende Neukunden können zu realen Kunden in ihrem lokalen Geschäft werden.
Faire Zeitarbeit und Personaldienstleistungen – erfolgreich seit über 27 Jahren.

Faire Zeitarbeit und Personaldienstleistungen – erfolgreich seit über 27 Jahren.

Die AS Arbeitnehmerüberlassung ist seit über 27 Jahren der kompetente Partner in Sachen faire Zeitarbeit und Personaldienstleistungen für Unternehmen an Rhein und Mosel. Für Bewerber:Innen: Mitarbeit bei AS heißt, einen festen Job zu haben. Du bist fest angestellte:r AS-Mitarbeiter:In, ausgestattet mit einem vollwertigen Arbeitsvertrag. Das bedeutet, dass Du auch im Krankheitsfall oder in Deinem Urlaub weiterhin Deinen Lohn beziehst.
Arbeitsschutz  ISO 45001 Audits

Arbeitsschutz ISO 45001 Audits

Systematische und unabhängige Überprüfung der Arbeitsschutzmaßnahmen und -verfahren in Ihrem Unternehmen Durch ein Arbeitsschutzaudit stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die personenbezogenen Daten der betroffenen Personen in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und -richtlinien behandelt. Dies hilft, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, rechtliche Risiken zu minimieren und den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Wir untersuchen verschiedene Aspekte, darunter: Arbeitsschutzrichtlinien und -verfahren, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitsplatzgestaltung, persönliche Schutzausrüstung, Gesundheitsüberwachung, Schulung und Bewusstsein, Notfallpläne Die Ergebnisse des Audits fassen wir in einem Bericht, der die identifizierten Risiken, Schwachstellen und Empfehlungen zur Verbesserung des Arbeitsschutzes enthält, zusammen. Das Hauptziel eines Arbeitsschutz-Audits besteht darin, sicherzustellen, dass der Arbeitsplatz sicher und gesund für die Mitarbeiter ist und dass die gesetzlichen Anforderungen im Bereich Arbeitsschutz erfüllt werden. Dies trägt dazu bei, Unfälle und Verletzungen zu minimieren, die Mitarbeitergesundheit zu schützen und das Image des Unternehmens als verantwortungsbewusster Arbeitgeber zu stärken. Mehr Informationen finden Sie unter:https://variso.de/arbeitsschutz-iso-45001/
Reverse Engineering

Reverse Engineering

Datenrückführung aus Scandaten in Flächen-, Hyrid- und Solidmodelle. Datenanpassung bestehender CAD-Modelle nach Scandaten. Hilfestellung bei Werkzeugoptimierung mittels Scan-Daten.
Mark W. Schaefer: MARKETING REBELLION

Mark W. Schaefer: MARKETING REBELLION

Egal, was dieser Mann schreibt, ich muss es lesen. Als Einstieg für seine Themen finde ich dieses Buch prima, weil es die Basis für menschliches Marketing so gut darlegt. Wie hat sich das Marketing seit den 50er Jahren gewandelt und womit hat man heute WIRKLICH Erfolg.
Maschinenbauteile & Services

Maschinenbauteile & Services

Ihr kompetenter Partner für Maschinenbauteile & weiterführende Services Herzlich willkommen Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Beschaffung von Norm-, Zeichnungs- und Zukaufteilen. Ob Einzelteile, Serien oder Ersatzteilsets – wir erfüllen Ihre Anforderungen mit höchster Qualität. Auf Wunsch konfektionieren wir Ihre Ersatzteil-Sets und versenden sie nach Vorgabe.
Unterstützung im Produktionsanlauf

Unterstützung im Produktionsanlauf

Gerade der Beginn der neuen Produktion mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten, die erst aufeinander abgestimmt werden müssen, muss immer aufmerksam verfolgt werden. Wir beobachten den Produktionsablauf und nehmen gegebenenfalls Änderungen vor.
Informationssicherheit ISO 27001 Audits

Informationssicherheit ISO 27001 Audits

Systematische und unabhängige Bewertung der Informationssicherheitsmaßnahmen und -prozesse in Ihrem Unternehmen Durch ein Informationssicherheit Audit stellen wir sicher, dass die Informationen und Daten angemessen geschützt sind, Risiken minimiert werden und die Informationssicherheitsrichtlinien und -standards eingehalten werden. Während des Audits untersuchen wir u.a. folgende Aspekte: Sicherheitsrichtlinien und -verfahren, Zugriffskontrolle, Datenschutz, Netzwerksicherheit, Physische Sicherheit, Sicherheitsschulung, Sicherheitsvorfälle und Notfallpläne, Compliance. Die Ergebnisse des Audits fassen wir in Form eines Berichts, der die identifizierten Schwachstellen, Verbesserungspotenziale und Empfehlungen zur Stärkung der Informationssicherheit enthält, zusammen. Das Hauptziel eines Informationssicherheit-Audits besteht darin, sicherzustellen, dass die vertraulichen Informationen, Daten und Systeme des Unternehmens angemessen geschützt sind. Dies trägt dazu bei, Risiken zu minimieren, Datenschutz zu gewährleisten und das Vertrauen von Kunden und Partnern zu stärken. Mehr Informationen finden Sie unter: https://variso.de/informationssicherheit-iso-27001/
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Ingenieursplanung

Ingenieursplanung

Die Ingenieursplanung von Hallo.Solar bietet Ihnen eine umfassende technische Planung Ihrer Photovoltaikanlage, inklusive der Absprache mit den Netzbetreibern. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass Ihre Anlage optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und alle technischen Anforderungen erfüllt. Mit der Ingenieursplanung von Hallo.Solar können Sie sicher sein, dass Ihre Anlage effizient und zuverlässig arbeitet.
Qualitätsmanagement ISO 9001 Audits

Qualitätsmanagement ISO 9001 Audits

Systematische und unabhängige Überprüfung Ihrer Qualitätsmanagementprozesse, -verfahren und -systemen Durch ein Qualitätsmanagement Audit stellen wir sicher, dass die festgelegten Qualitätsstandards, -richtlinien und -verfahren ordnungsgemäß implementiert wurden und die gewünschte Qualität in den Produkten oder Dienstleistungen erreicht wird. Wir bewerten verschiedenen Aspekte Ihres Unternehmens: Prozesse und Verfahren, Dokumentation, Qualitätsziele, Ressourcen, Risikomanagement, kontinuierliche Verbesserung, Kundenorientierung Die Ergebnisse des Audits fassen wir in Form eines Berichts , der die Stärken, Schwächen und Verbesserungsbereiche im Qualitätsmanagementsystem hervorhebt, zusammen. Das Hauptziel eines Qualitätsmanagement-Audits ist es, sicherzustellen, dass das Unternehmen die bestmögliche Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen liefert und gleichzeitig sicherzustellen, dass es die eigenen Qualitätsrichtlinien und -standards sowie geltende externe Standards und Vorschriften einhält. Dies trägt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit bei. Mehr Informationen unter: https://variso.de/qualitaetsmanagement-iso-9001/
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
Beratung Informationssicherheit nach DIN EN ISO 27001

Beratung Informationssicherheit nach DIN EN ISO 27001

Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach DIN EN ISO/IEC 27001 inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Die DIN EN ISO/IEC 27001 geht weiter als die reine IT-Sicherheit. Vorteile einer zertifizierten Informationssicherheit: - Kontinuierliche Informationssicherheit - Minimierung von IT-Risiken und -Schäden - Bedrohungen werden leichter erkannt und reduziert - IT-Sicherheit wird als Unternehmenskultur gelebt - Sicherheit, Arbeitserleichterung und Kosteneinsparung - Nachweis der gesetzlichen Anforderungen - Mehr Vertrauen bei Geschäftspartnern - Reduzierung der Haftung - Erhöhte Chance bei Ausschreibungen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits.
Regalinspektion > Prüfung Regale

Regalinspektion > Prüfung Regale

Regelmäßige Inspektionen und Reparaturen können folgenschwere Unfälle mit Personenschäden sowie hohe Regalreparaturkosten verhindern und einen reibungslosen Betriebsablauf garantieren. SICHER ARBEITEN DANK REGALINSPEKTION Die Prüfung der Regale nach DGUV Regel 108-007 (BGR 234) und DIN EN 15635 dient der Sicherheit am Arbeitsplatz, denn Regale können umfallen und einstürzen. Grundsätzlich gilt, dass eine Lagerausstattung jeweils den gelagerten Gütern entsprechen muss. Das betrifft die Stand- und Tragsicherheit, aber auch die gesamte Konzeption und Konstruktion. Regelmäßige Inspektionen sind sinnvoll, denn bei Arbeitsunfällen durch mangelhafte Arbeitsmittel sind die Arbeitgeber allein verantwortlich. Unsere Regal-Inspektion nach DGUV Regel 108-007 (BGR 234) und DIN EN 15635 beinhaltet folgende Leistungen: ■Visuelle Inspektion vom Normalniveau ohne Verwendung von Steighilfen, Hubbühnen etc. ■Sichtkontrolle auf Einhaltung der DGUV Regel 108-007 (BGR 234) der gewerblichen Berufsgenossenschaften ■Sichtkontrolle von Regalbauteilen auf erkennbare Verformungen und Beschädigungen gemäß DIN EN 15635 ■Visuelle Überprüfung des Regalaufbaus gemäß Spezifikation ■Abgleich der Regalbelastungsschilder mit dem Aufbau ■Vergabe einer Inspektionsplakette ■Erstellung eines Prüfberichtes ■Auf Wunsch wird ein Reparaturangebot erstellt
Umweltmanagement ISO 14001 Audits

Umweltmanagement ISO 14001 Audits

Systematische Überprüfung und Bewertung der Umweltauswirkungen, Umweltmanagementpraktiken und Umweltschutzleistungen Ihres Unternehmens, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Durch ein Umweltschutz-Audit bewerten wir die Umweltauswirkungen Ihres Unternehmens und überprüfen die Einhaltung relevanter Umweltgesetze und -vorschriften. Dadurch verbessert Ihr Unternehmen die Umweltleistung und fördert die Nachhaltigkeit. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Vorbereitung, Durchführung und Bewertung, Überprüfung der Einhaltung, Bewertung der Umweltleistung, Berichterstattung, Nachverfolgung und Umsetzung, Zertifizierung. Umweltschutz-Audits sind ein wichtiger Bestandteil der unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt und tragen dazu bei, Umweltauswirkungen zu minimieren, Ressourcen effizienter zu nutzen und die Nachhaltigkeit von Unternehmen und Organisationen zu fördern. Mehr Informationen finden Sie unter: https://variso.de/umweltmanagement-iso-14001/
In der Sturmversicherung

In der Sturmversicherung

Schäden durch Sturmflut Schäden durch Lawinen Schäden durch Eindringen von Regen, Hagel, Schnee oder Schmutz durch nicht ordnungsgemäß geschlossene Fenster, Türen oder andere Öffnungen
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Partner für den Messebau

Partner für den Messebau

Ueberbach Messe-Montage ist auf die Montage / Demontage von Messeständen spezialisiert. Seit 1995 sind wir für namhafte Messebaufirmen auf zahlreichen Fach- und Verbrauchermessen im In- und Ausland tätig. Nutzen auch Sie unsere Erfahrungen und Kompetenzen, von der Projektleitung bis zum Rundum-Service.
Unsere Leistungen als Generalunternehmer

Unsere Leistungen als Generalunternehmer

dip plant und baut schlüsselfertige Industriebauten und Parkhäuser – individuell, garantiert termingerecht und zum vereinbarten Festpreis. Termin-, Kosten- und Koordinationsrisiken liegen bei uns. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden transparent und nachvollziehbar dokumentiert. Leistungen Beratung Konzeption Planung Ausführung und Koordination der Bauleistung Inspektion und Instandsetzung Planung und Beratung Grundstein für Qualität und Langlebigkeit Partnerschaftlich in jeder Leistungsphase Eine optimale Planung spart Kosten und Zeit. Sie gewährleistet wirtschaftliche Sicherheit und die termingerechte Fertigstellung. dip analysiert daher sorgfältig zu Beginn jedes Bauprojekts die Ausgangslage: Machbarkeitsstudien und Rentabilitätsrechnungen helfen Ihnen bereits bei der Entwicklung Ihres Bauvorhabens. Wir überprüfen für Sie alle entscheidenden Aspekte, wie die generelle Eignung des Grundstücks, die städtebauliche Relevanz, Umweltaspekte, die Verkehrsinfrastruktur und sozioökonomische Gesichtspunkte. Enge und faire Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten In enger und fairer Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten entwickelt dip auf Basis der Analyse ein schlüssiges Gesamtkonzept. Architekten unterstützen wir konstruktiv und partnerschaftlich in jeder Leistungsphase: Von den Grundlagen über den Vorentwurf bis zur Entwurfs- und Genehmigungsphase. In der Beratungs- und Planungsphase erarbeitet dip gemeinsam mit den Architekten detaillierte Werk- und Genehmigungspläne. Unsere Ingenieure lösen dabei auch anspruchsvollste Aufgaben. Diese kooperative Arbeitsweise garantiert eine erfolgreiche Planung von Anfang an. Damit sich Ihre Investitionen langfristig auszahlen. Bauausführung Als Generalunternehmer übernehmen wir das Projektmanagement und die gesamte Bauausführung, koordinieren alle Gewerke von Tiefbau und Rohbau über Ausbau und Haustechnik bis zu Brand- und Schallschutz. Und wir schaffen ein repräsentatives Umfeld – von den Außenanlagen bis zur Dachbegrünung. Hochspezialisiert und erfahren – unsere Baupartner dip arbeitet bei allen Schlüsselgewerken ausschließlich mit hochspezialisierten und erfahrenen Fachunternehmen zusammen, meist international tätige Konzerne. Ortsansässige Unternehmen werden nach Möglichkeit in den Bauprozess einbezogen. Unsere Partner verpflichten sich zu einer transparenten Qualitäts- und Prozesskontrolle, deren Einhaltung wir regelmäßig vor Ort überprüfen. Bauherren und Architekten profitieren nicht nur von der Qualität und dem Fachwissen der einzelnen Baupartner. Die kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit aller Baupartner, garantiert Ihnen, dass technologische Neuerungen unmittelbar berücksichtigt werden. dip arbeitet immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Ein Ansprechpartner – zuverlässige Koordination Moderne Planungssoftware gewährleistet eine zuverlässige Koordination des zeitlichen Ablaufs und der Materialdisposition. dip stellt Ihrem Objekt einen erfahrenen Bau- und Projektleiter zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner während der gesamten Bauphase ist gleichzeitig Schnittstelle zwischen allen Partnern und Unternehmen. So stellen wir von Anfang an sicher, dass sämtliche Abläufe rund um Ihr Bauprojekt perfekt abgestimmt sind und alle Liefer- und Montagezeiten eingehalten werden. Baufortschritt, Kostenentwicklung und Termine werden dabei für alle transparent dokumentiert. Parkhausbau Seit 45 Jahren baut dip schlüsselfertige Parkhäuser und damit so lange wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Als Qualitätsführer der Branche haben wir mehr als 650 Parkhäuser realisiert – mit einer gesamten Stellfläche von über 8.900.000 qm und 370.000 Stellplät