Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 693 Ergebnisse

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Innovative personnel and industrial services for customized solutions

Innovative personnel and industrial services for customized solutions

Der rasante technische Fortschritt, ein stetig voranschreitender Digitalisierungsprozess und neue Technologien im Bereich nachhaltige Energie und Gebäudetechnik stellen auch immer höhere Anforderungen an Fachkräfte und Handwerker in allen Branchen. Neben einer fundierten Berufsausbildung oder einem Studium ist daher auch eine kontinuierliche Weiterbildung von großer Bedeutung. Nur so können sich Fachkräfte und Studierende für die Zukunft rüsten und langfristig auf höchstem Niveau arbeiten. Die zunehmende Fachkräftemangel erschwert es Unternehmen immer mehr, hochqualifizierte Spezialisten zu finden. Unsere Antwort auf die modernen Anforderungen der Arbeitswelt sind R+S POWER Lösungen.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Finden Sie den Service, der zu Ihnen passt. Auftragsmessungen Sensorkalibrierungen Roboterwartungen Machbarkeitsstudien Battenberg Robotic Mietsysteme Battenberg Robotic Workshops Messrobotic Schulungen Ob virtuelles oder reales DUT (Device under Test) - überlassen Sie die Programmierung und Messungen den Erfindern der Messrobotic. Wir empfehlen unseren Kunden ein jährliches Kalibrierintervall ihrer Sensoren. Während dem Zeitraum der Sensorkalibrierung stellen wir unseren Kunden einen kalibrierten Austauschsensor zur Verfügung, um einen Stillstand des Battenberg Messrobotic Systems zu vermeiden. Unser Fachpersonal warten und prüfen jede gelieferte Battenberg Messrobotic weltweit. Die Wartung inkludiert eine einmalige belastungsabhängige Wartung des Roboters im Hause des Kunden inkl. Batteriewechsel und abschließendem Funktionstest mit RobFlow©. Einen Selbsttest mit Wartungsprotokoll und die Sichtprüfung des Battenberg Messrobotic System. Auf Wunsch werden auch Nachlaufmessungen durchgeführt. In unseren Machbarkeitsstudien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das geeignete technische Konzept, führen bei Bedarf virtuelle Simulationen durch und analysieren die wirtschaftlichen Aspekte des Projekts. Um unseren Kunden auch mit einem geringen Projektbudget von unserem Battenberg Messrobotic System zu überzeugen, geben wir ihnen die Wahl ein System zu mieten und zurückgeben oder später zu kaufen - wir sind flexibel. Für unsere Neuentwicklungen bieten wir auf Nachfrage Workshop-Programme an. Darüber hinaus können wir bei Bedarf gerne individuelle Schulungen zur Bedienung spezifischer Battenberg Messrobotic Anwendungen bei uns im Haus durchführen. Wir schulen Ihr Personal in der Programmierung, Analyse und Auswertung sämtlicher Battenberg Messrobotic Anwendungen, sowohl in Ihrem Hause, als auch bei uns vor Ort.
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen, Dienstleistungen und Consulting

PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
Wartung & Instandhaltung

Wartung & Instandhaltung

Ziel unserer Arbeit ist der unterbrechungsfreie Betrieb Ihrer Anlage PYROsmart ist wartungsarm. Bei einer kontinuierlichen Versorgung des PYROsmart -Moduls mit sauberer Druckluft ist eine jährliche Vor-Ort-Wartung durch Orglmeister Infrarot-Systeme in der Regel ausreichend. Zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der durchgehenden Funktionsfähigkeit ist darüber hinaus eine vierteljährliche Inspektion vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines Wartungsvertrages: Auch der Abschluss eines PREMIUM-PLUS-Instandhaltungsvertrages ist möglich. Bei diesem entfällt die Betreiber-Inspektion, dafür finden die Wartungsbesuche durch Orglmeister vierteljährlich (4x/Jahr) statt. Die Wartung beinhaltet Begutachtung des Zustands aller Komponenten Prüfung auf Beschädigungen oder Defekte Reinigung der optischen Komponenten Sicherstellen der Temperaturmessgenauigkeit mit dem Prüfstrahler PYROcal Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erhalten Sie den Prüfstrahler PYROcal. Dieser erzeugt eine Festtemperatur von exakt 95°C bei einem Emissionsgrad von 0,99. Mit PYROcal kann die Messgenauigkeit jedes PYROsmart -Moduls überprüft werden (Kalibrierung). Somit wird die einwandfreie Funktion bzw. Temperatur-Messgenauigkeit von PYROsmart sichergestellt. Dienstleistungen Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns an! Beim Service rund um Ihre PYROsmart -Brandfrüherkennungsanlage sind Sie bei uns in besten Händen. Neben der Wartung und Instandhaltung bieten wir eine Reihe weitergehender Services an, zum Beispiel: Unterstützung bei Sachverständigenabnahmen Online-Software-Störungsbeseitigung Hardwareseitige Störungsbeseitigung vor Ort Kostenlose Sicherheitsupdates (bei Wartungsverträgen) Viele weitere Dienstleistungen auf Anfrage Servicedienstleistungen führen wir innerhalb Deutschlands selbst durch. Europaweit erfolgt der Kundenservice durch unsere Vertriebspartner.
Serviceleistungen des Autohaus Gaug

Serviceleistungen des Autohaus Gaug

Subaru Neuwagen und Servicepartner PIAGGIO Leicht-LKW und Servicepartner Daihatsu Servicepartner Verkauf EU- Fahzeuge Gebrauchtfahrzeuge Unfall-Instandsetzung und Abwicklung Mietwagen AU für alle Kraftfahrzeuge HU (TüV) alle PKW, DEKRA Termine jeden Mo, Mi, Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr Klima-Anlagen Service und Wartung Reifenservice PKW, Wohnmobile und LLKW Reifen-Lagerung Reparaturen und Service von Fahrzeugen aller Hersteller Reparaturen und Service von Wohnmobilen aller Hersteller KFZ-Abholung und -Überführung
Reparaturservice

Reparaturservice

Schnell wieder einsatzfähig. Mit unserem Reparaturservice auch bei Ihnen vor Ort. Wenn die Maschine steht, geht’s ums Ganze. Aufträge können nicht erledigt, Termine nicht gehalten werden, Kunden sind verärgert und das Ganze kostet richtig Geld. Dann muss es schnell gehen. Wir haben sozusagen jeden Defekt schon mal repariert. Unsere 4 Service-Techniker helfen sofort. Wir verfügen über eine eigene Werkstatt und die logistischen Möglichkeiten für schnellen Transport. Wenn möglich, reparieren wir direkt vor Ort. Dabei kommt es weder auf die Bezugsquelle noch auf die Marke Ihrer Maschine an. Konkret: Wir reparieren auch, wenn die Maschine nicht bei uns gekauft wurde und ebenso, wenn der Hersteller kein Rieth-Partner ist. Damit wir Ihnen schnell helfen können, verfügen wir über ein umfangreiches und gut sortiertes Ersatzteile- Lager oder werden von unseren Partnern kurzfristig versorgt. Beim Ankauf von Gebrauchtmaschinen werden diese von unseren Service-Technikern gereinigt, komplett überholt und alle Funktionen getestet. Sind wir mit den Maschinen fertig, sind sie wieder topfit. Damit unsere Mannschaft die Nase vorn hat, bilden wir uns ständig weiter. 30 Prozent des Unternehmens Rieth ist voll und ganz auf Service und Reparatur ausgerichtet. Wie man so schön sagt: Kniffelige Probleme erledigen wir umgehend, „Wunder“ dauern etwas länger. Gebrauchtmaschinen Aktion Wir verfügen auch über ein breites Sortiment an Gebrauchtmaschinen. Tägliche Aktualisierung. Gebrauchtmaschinen Brauchen Sie Hilfe?
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Landtechnik Service

Landtechnik Service

24H Service Reparatur / Werkstatt Ersatzteile Was dürfen wir für Sie tun? 1. Wählen Sie die Serviceleistungen, die Sie benötigen, 2. Füllen Sie das Formular aus ...Fertig! Unser Serviceteam wird sich in handumdrehen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen lösen Gewünschte Serviceleistung UVV Prüfung Wartung / Kundendienst Anbaugeräte Reparatur Ersatzteile Transport Reifenservice Sonderumbau das ist ein Pflichtfeld Ich benötige... ein Angebot eine Beratung einen Werkstattermin einen Inspektionstermin das ist ein Pflichtfeld
Scan- & OCR-Services

Scan- & OCR-Services

Wenn Sie Informationen auf Papier vorliegen haben und Sie diese in ein EDV-System übernehmen möchten, benötigen Sie dafür ein Gerät zur optischen Erfassung des Papiers. In vielen Fällen ist aber nicht nur das Abbild des Gedruckten wichtig, sondern auch die darin enthaltene Information. Wenn Sie einen Text überarbeiten wollen, ein Zahl in eine Datenbank zu übergeben ist, muss die Information ausgelesen werden. Das Zauberwort heißt hier Texterkennung, englisch "optical character recognition" (OCR) - beileibe kein trivialer Vorgang. Denn 100%ig korrekte Texterkennungsergebnisse sind oft nur mit manuellen Korrekturen des erkannten Textes möglich. Mal ist ein Wort schlecht gedruckt oder durchgestrichen, oder ein Scan zu hell oder zu dunkel gemacht worden. Sollen nur bestimmte Informationen aus einer Seite übernommen werden, z.B. bei Rechnungen oder Arbeitszeitbelegen, ist diese aus der gesamten Seite zu extrahieren. Die mit Abstand schwierigste Aufgabe ist jedoch Handschrifterkennung - hier sind die Fehlerraten bei der Erkennung noch relativ hoch, lassen sich aber über Plausibilitätskontrollen, wie z.B. dem Abgleich mit Orts-/Straßenverzeichnissen, verbessern. Die Umsetzung des Services hängt also nicht nur vom zu scannenden Material ab, vor allem aber von der Aufgabenstellung. Was soll mit den Daten geschehen?
Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Für den Neuaufbau oder Ausbau Ihres IT-Netzwerks setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um aus der vielzahl von Geräten und Herstellern, die für Ihre Gegebenheiten und Anforderungen optimale Lösung zu erstellen. Wir behalten dabei sowohl zukünftige Ausbau-Möglichkeiten als auch die aktuellen Kosten und Nutzen im Blick. Unsere Erfahrung zeigt ... In der Regel wachsen die Anforderungen an die Möglichkeiten und Infrastuktur eines Netzwerks stetig und in immer kürzeren Zeiträumen. Nicht mehr nur hausinterne sondern auch übergreifende Netzwerke und Netzwerktechnik werden mehr und mehr zur Voraussetzung für erfolgreiches und produktives Arbeiten. Skalierbarkeit der Systeme, Cloud oder VPN-Lösungen und HomeOffice-Vernetzung treten unter dem Stichwort Flexibilität für ein Unternehmen immer stärker in den Focus. Wir achten daher bei der Planung Ihres Netzwerks von vornherein auf angemessene Reserven bei Technik, Verkabelung und Online-Anbindung auch und gerade beim Netzwerk-Neubau. Dabei beziehen wir Ihre eigenen Prognosen zum Wachstum Ihres Business und den damit verbundenen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl mit ein. Wie beim Bau eines Hauses wäre es fatal, bereits kurz nach der Fertigstellung wieder umbauen zu müssen. Unsere IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik: Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur Konzeption und Erstellung von Netzwerklösungen Planung und Realisierung von IT und TK Verkabelung Strukturierte Gebäude-Verkabelung Konzeption unternehmensweites VPN Einrichtung lokaler Netzwerke LAN Einrichtung Weitverkehrsnetze WAN Cloud Anbindungen, Cloud Produkte Einrichtung und Analyse der Internet-Anbindung Vernetzung von Standorten und/mit Filialen Anbindung Ihres HomeOffice Wir bieten Ihnen folgende Netzwerk-Lösungen: Kupfer & Glasfaser LWL WLAN, DLAN Richtfunk VPN, IPSec DSL, VDSL, SDSL, LTE Switche, Router, Firewall, NAS etc. Serverschränke und Netzwerkschränke individuelle Lösungen für IT-Netzwerke Die CTM-COM GmbH ist Ihr Partner für IT-Netzwerke aller Art.
Messeservice Frankfurt am Main – Komplettstand oder Infrastruktur der gesamten Produktion aus einer Hand

Messeservice Frankfurt am Main – Komplettstand oder Infrastruktur der gesamten Produktion aus einer Hand

Wir bieten einen Messeservice und qualitativ hochwertigen Messebau im Rhein-Main-Gebiet. Sie können bei uns Messestände mieten oder auf weitere umfangreiche Messebau Angebote zurückgreifen. Unser Messebau Systembau von Octanorm ermöglicht die Realisierung von Reihen- und Kopfständen. Wir kümmern uns auch um die Beleuchtung und Verstromung der Messestände sowie um Sonderwünsche beim Design. Unsere Aussteller schätzen den edlen, neutralen Hintergrund, der individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Zusätzlich liefern wir Waschbeckenmodule und Stromverteiler für Einzelstände oder die gesamte Messebau Produktion. Bühnen mit Licht- und Tontechnik sowie Traversen zur Anbringung der Veranstaltungstechnik gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Unser angegliederter Online-Shop versorgt uns und unsere Kunden in ganz Deutschland mit Qualitätsprodukten für Rigging auf Events und Messen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen kompetentes Personal zur Verfügung, um Ihre Objekte in die Höhe zu bringen. Eine Traversenkonstruktion in der Hallendecke sorgt für die richtigen Hängepunkte. Sie können bei uns ein Traversengitter mieten, an dem Verstromung, Netzwerktechnik, Lichttechnik und Tontechnik angebracht werden. Die LED-Leuchtmittel sorgen für die richtige Ausleuchtung der Messestände und Exponate.
Beratung

Beratung

Kompetente Fachberatung zu allen Fragen rund Software-Lösungen von Haufe-Lexware: Wir helfen Ihnen inhaltlich und technisch in allen Fragen zu ihrer Software.
Ein „Service der speziellen Art“!

Ein „Service der speziellen Art“!

Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis. „Concierge“ ist ein System, das anhand des Nummernschildes Ihren Kunden erkennt und Ihnen somit die Möglichkeit gibt, ihn am Empfang mit seinem Namen zu begrüßen. Das System wird mit Ihrer vorhandenen Kunden-Datenbank verknüpft und ist somit immer up to date. Sie haben dann die Möglichkeit, das Kennzeichen sofort durch die Zwischenablage in Ihr vorhandenes Programm zu kopieren und alle weiteren Daten abzurufen. „Concierge“ registriert nicht nur die Einfahrt sondern zeigt auch an, wenn der eingefahrene PKW das Gelände wieder verlässt. Somit haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Fahrzeuge sich auf Ihrem Hof befinden und können darüber hinaus die Dauer des Aufenthalts ermitteln. Sollte das Nummernschild nicht in Ihrer Datenbank gespeichert sein, zeigt „Concierge“ Ihnen das Kennzeichen des Fahrzeuges auf dem Bildschirm und Sie haben später die Möglichkeit, dieses mit den dazugehörigen Informationen zu speichern. Concierge bietet Ihnen mehrere Bedienungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Speichern, Kopieren, Ändern, Löschen, Sortieren oder das Erstellen von Kategorien und viele andere sinnvolle Optionen, die sehr einfach zu bedienen sind. Ein „Service der speziellen Art“!: Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis.
Schweißarbeiten / Schweißen im Lohn / WIG-Schweißen / MIG-MAG-Schweißen / Punktschweißen

Schweißarbeiten / Schweißen im Lohn / WIG-Schweißen / MIG-MAG-Schweißen / Punktschweißen

Wir bieten Schweißarbeiten im WIG-, MIG- & MAG-Verfahren. Zudem haben wir 2 Stationen für das Punktschweißen. In unserer kleinen aber feinen Schweißtechnik können wir auf ein kompaktes, aber dafür umfangreiches Repertoire zurückgreifen: 1) Schweißen Als Schweißverfahren finden in unserem Hause das WIG-, MIG- und das MAG-Verfahren ihren Einsatz. Damit können wir alle gängigen Schweißnähte wie Kehlnähte, Stoßnähte, usw. setzen. In unserem Schweißbereich können wir z.B. folgende Blechteile verarbeiten: - Wannen (oder auch „Wännchen“ mit kurzen Kanten) - Gehäuse - Verkleidungen - Standfüße - Profilrohre – z.B. als T-Form - und viele mehr 2) Punktschweißen Im Bereich Punktschweißen können wir, je nach Auslastung, mit zwei Punktschweißmaschinen parallel arbeiten. Dies bietet sich vor allem an, wenn unsere Kunden größere Stückzahlen bei uns platzieren und der Liefertermin mehr als drückt. Bei folgenden Parametern können wir das Punktschweißen durchführen: - Stahl & Edelstahl: anwendbar bei weniger als 2x 10 mm überlappt - Aluminium: anwendbar bei weniger als 2x 6 mm überlappt Folgende Anwendungsbeispiele für das Punktschweißen können wir anführen: - Anbringen von Scharnieren auf Gehäusen - Verbinden von zwei überlappten Seiten auf einer längeren Strecke - Verbinden von kleineren Blechteilen, bei denen gängiges Schweißen infolge eines bestimmten Materials nicht ohne „Nebenwirkungen“ (z.B. Materialfließen) durchführbar ist Kontaktieren Sie uns einfach, um uns und unseren Service in der Blechverarbeitung besser kennenzulernen!
Rettungsdienst

Rettungsdienst

Wir bauen vom Kommandowagen bis zum Gerätewagen-Logistik jedes Fahrzeug aus und um, sowohl Neu- als auch Gebrauchtfahrzeuge. Sie haben ein Leistungsverzeichnis oder schreiben ein Fahrzeug aus.
Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Verkranen wie die Profis. Mit jahrelangem Projekt-Know-how und unserer modernen, leistungsstarken Kranflotte realisieren Sie Vorhaben unterschiedlichster Dimensionen. Ihr Erfolg – unsere Motivation! Autokran oder Spezialgerät? Wie lange benötige ich für mein Vorhaben? Im persönlichen Gespräch empfehlen wir Ihnen geeignete Fahrzeuge sowie sinnvolle Mietzeiträume für Ihr Vorhaben. Von Kleinkranen ab 40 t Traglast über Großkrane mit einem Leistungsvermögen von 500 t sowie unterschiedlichsten Spezialkränen finden Sie in unserem Fuhrpark für fast jeden Verwendungszweck das richtige Fahrzeug. Impressionen Unser Fuhrpark Mobilkrane Teleskopkrane Autokrane Mobilbaukrane Raupenkrane Minikrane / Spezialgerät Sie haben Fragen zum Kran-Einsatz? Wir helfen gern!
Kundendienst – Wartung & Reparatur

Kundendienst – Wartung & Reparatur

Vor Ort oder in unserer Servicewerkstatt reparieren wir Elektroschweiß- und Schneidgeräte aller Marken! Preisgünstig und schnell. Durch moderne Geräte, fachliche Kompetenz und nicht zuletzt durch jahrelange Berufserfahrung unserer Servicetechniker sind wir in der Lage, Reparaturen und Wartungen an Schweißgeräten und Schlauchpaketen aller Fabrikate vorzunehmen. Komplett eingerichtete Servicefahrzeuge ermöglichen den Kundendienst vor Ort. Zuverlässig ausgelegte Ersatzteilversorgung für alle Schweißgeräte durch ein gut sortiertes Lager. Bei Bedarf bieten wir Ihnen Leih- oder Mietgeräte!
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

Unsere Experten sind natürlich auch für spezielle Anfragen offen. Möchten Sie sich beispielsweise während einer längeren Geschäftsreise an einem freien Tag die jeweilige Stadt ansehen, können wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Wünschen Sie sich, dass wir Sie zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bringen, tun wir dies natürlich gern. Auf diese Weise kann Geschäftliches und Privates auf einer solchen Reise prima kombiniert werden. Wir sind mit unseren Fahrzeugen der Oberklasse immer dort, wo Sie uns brauchen. Auch wenn Sie eine Sportgroßveranstaltung im Ausland besuchen und unseren ausgezeichneten Limousinen- und Fahrservice sowie exklusiven Busservice in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Stehen zum Beispiel Olympische Spiele, Formel-1-Rennen, Fußball-Welt- und Europameisterschaften auf dem Plan, sind wir auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da und befördern Sie sicher.
Service, Reparatur und Sanierung

Service, Reparatur und Sanierung

Wintergärten, Fenster, Türen aus Holz, Alu oder Kunststoff bedürfen einer gewissen Pflege und Wartung. Lassen Sie Ihr Auto nicht auch regelmäßig warten? Wenn Sie längere Zeit Freude an ihren Objekten haben wollen, sollten Sie diese 1x jährlich überprüfen lassen. Durch regelmäßige Wartung ersparen Sie sich aufwendige Reparaturen und die Lebensdauer wird erhöht. Als positive Nebeneffekte sparen Sie an Energiekosten, erhöhen die Wohnqualität und Ihre Objekte erhalten eine optische Aufwertung. Unser Service beinhaltet: Überprüfung und Tausch von defekten Gummidichtungen. Funktionalität der Flügel überprüfen und nachjustieren. Wartung aller beweglichen Teilung - Schmieren. Erneuerung fehlerhafter Teile (Schließblech, Griff, etc.). Aufwertung durch Sicherheitsbeschläge (Einbruchshemmung). Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Hagel- oder Sturmschäden. Funktionalität und optische Aufwertung sind das Ziel unserer Serviceleistung. Weitere Informationen sowie Objektbetreuung auf Anfrage.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Installation und Service vom Profi

Installation und Service vom Profi

Wir koordinieren alle beteiligten Gewerke für Sie Sie bestellen bei uns, wir liefern und installieren – alles aus einer Hand Alle Arbeiten werden sorgfältig und termingerecht ausgeführt
Reparatur Service

Reparatur Service

Ihr Gerät muss repariert werden oder benötigt ein Ersatzteil? Wir haben über 1000 Ersatzteile auf Lager und bieten unseren Kunden einen schnellen und fachgerechten Service. Das gilt auch für unsere Inspektionen und Wartungen von Kaffeemaschinen.
Reparaturen, Wartung, Vor-Ort-Service

Reparaturen, Wartung, Vor-Ort-Service

Mit unserem schnellen und zuverlässigen Instandhaltungsservice legen wir den Grundstein für die Wirtschaftlichkeit bei der Nutzung Ihrer IT-Hardware. Als autorisierter Service-Partner renommierter Hersteller bieten wir Ihnen Reparatur- und Wartungsservice und das unabhängig davon, wo Sie Ihre Geräte gekauft haben.
KFZ-Reparatur und Service

KFZ-Reparatur und Service

Reparaturen aller Autotypen, TÜV- AU-Abnahme und Eintragungen, Abgasuntersuchungen, Achsvermessung und Bremsendienst, Unfallschadeninstandsetzung, Reifenservice / Reifenlagerung, Klimaanlagen-Service
Third Party Management

Third Party Management

Third Party Management gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung und ermöglicht Ihnen eine große Flexibilität im gesamten Beschaffungsprozess. Wir möchten Ihnen mit unserem Service und den dazugehörigen Dienstleistungen helfen, den kompletten Beschaffungsprozess effektiver zu gestalten und somit Ressourcen für andere Projekte freizusetzen. Sie können durch uns "Kosten, Zeit und Aufwand" einsparen und sich somit anderen wichtigen Aufgaben widmen. Zu unserer Dienstleistung gehört natürlich die komplette Einkaufsabwicklung von A-Z. ( Angebote, Aufträge, Lieferantensuche, Preisverhandlungen, Verträge, Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung, logistische Abwicklung, Zollabwicklung usw. )
Vorortservice

Vorortservice

Kostenloser Vorort-Service Kommen wir zu Ihnen, um eine Windschutzscheibe zu tauschen oder um eine andere Reparatur auszuführen,berechnen wir Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.tx_vorort_service Sie zahlen nur die Windschutzscheibe – es sei denn, es handelt sich um einen Kaskoschaden. Dann kümmern wir uns um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. In unseren modern ausgestatteten Servicefahrzeugen befindet sich alles, was wir für den Austausch oder die Reparatur der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs benötigen und die meisten Windschutzscheiben liegen in unserem Lager auf Vorrat bereit.
Reparaturservice / Wartung

Reparaturservice / Wartung

Immer wieder kommt es vor, dass durch hohe Belastung der Maschinenteile Ihre Druckmaschine zum Stillstand kommt.