Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 898 Ergebnisse

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Drehtechnik

Drehtechnik

Nicht immer ist modernste Drehtechnik erste Wahl, manchmal bieten auch Maschinenklassiker die maximale Effizienz. In jedem Fall steht uns für die beste Kundenlösung ein breites Spektrum an unterschiedlichen Drehmaschinen, Mehrspindel-Drehautomaten und diversen anderen Geräten zur Verfügung. Versiertes Fachpersonal gehört selbstverständlich dazu. Jeder Auftrag ist neuer Ansporn, unser Können zu beweisen. DREHMASCHINEN/CNC-DREHTECHNOLOGIE 1 x Spinner SB 32 1 x Index GE 65 1 x Index MC400 2 x Traub TNS 26 DGY 1 x Traub TNS 30 D 1 x Index C100 1 x Traub TNC 65 DGY 1 x Index ABC Speedline 1 x Traub TNL 16 G 1 x Traub TNL 32P 2 x Tornos Deco 26a 2 x Tornos Gamma 1 x Star SR20R-IV Type B 3 x Star SB20R Type G 1 x Bumotec s181 Bearbeitungszenterum 4 x Tornos AS14 Mehrspindel-Drehautomat 2 x Tornos SAS16 Mehrspindel-Drehautomat 1 x Tornos SAS16.6 Mehrspindel-Drehautomat 1 x Traub M125 Drehautomat 1 x Wirth & Gruffat C126 Transfermaschine … ergänzt um konventionelle Drehmaschinen, Sägen, Fräs-, Bohr-, Schleif- und Gewindeschneidmaschinen, Trowal-Gleitschleifmaschinen sowie Montagestationen.
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Keyword-Recherche Keyword-Analyse SEO-Optimierungen Inhalte verbessern Texte ausarbeiten Gastbeiträge Backlinks Kooperationen Weiteres Die richtigen Keywords Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richitgen Keywords zu identifizieren. Keyworddichte Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden. On-Page Optimierung Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung. Backlinks sind der Schlüssel Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es “Dofollow” und “Nofollow” Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind “Dofollow”-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die “Nofollow”-Links können Wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollten kein Spam enthalten.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Moderne und effiziente Frästechnik befähigt uns präzise Teile zu fertigen. Auch hier verarbeiten wir die unterschiedlichen Materialien, egal ob Kunststoff, Metall oder Sonderwerkstoffe. Hier sind einige Eckdaten zu dem Fertigungsspektrum, das wir abdecken können: Maximal 600 x 300 x 400 mm, minimal 3 x 5 x 5 mm Horizontale Bearbeitungszentrum Kranbeladung möglich Prototypenfertigung bis hin zur Serienfertigung bis zu 2.000 Teilen Passgenaue Einzelteilfertigung bis hin zur ganzen Baugruppenfertigung Verarbeitung folgender Dateiformate: STEP, IGES oder DXF
Gewerbeversicherungen

Gewerbeversicherungen

Jeder Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und Arzt benötigt diverse Versicherungen. Wir begleiten Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Unternehmung und bringen dazu die notwendigen Erfahrungen und Versicherungen mit. Betriebsrente Betriebsrenten sind in der heutigen Zeit ein wichtiges Mittel zur Sicherung der Altersrente. Bis zum wohlverdienten Ruhestand profitieren die Firmen und ihre Angestellten von den steuerlichen Vorteilen. Beruf- und Betriebshaftpflicht Die Globalisierung der Wirtschaft erfordert eine flexible Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung. Die Haftungsrisiken der Unternehmen sind vielschichtiger und komplexer geworden. Feuer-, Einbruchdiebstahl-, Elementar-, Transport und Elektronikschäden Betriebe müssen sich nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gegen Feuer,- Einbruchdiebstahl,- Elementar- oder Elektronikschäden versichert werden Waren werden weltweit transportiert. Managerhaftung Managerhaftungen (D & O) und Kautionsgeschäfte gewinnen an Bedeutung. Immer häufiger werden Manager für Fehlentwicklungen in ihren Unternehmen zur Rechenschaft gezogen. Erschwerend kommt hinzu, dass neue Gesetze die Haftungssituation für Verantwortliche erheblich verschärfen. Führungspositionen in Firmen bergen enorme Risiken. Bei beruflichen Fehlentscheidungen gehen die Schäden oft in die Millionen - und Geschäftsführer, Aufsichtsräte oder Vorstände haften dann unbeschränkt mit ihrem gesamten privaten Vermögen. Damit das berufliche Risiko nicht zu einem persönlichen wird, können sich Manager eine finanzielle Rückendeckung - mit einer D&0-Versicherung - verschaffen. Kautionsgeschäfte Durch moderne Kautions- Versicherungen können Sie die Liquidität Ihres Unternehmens erhöhen. Aufträge werden oft nur noch mit Sicherheitseinbehalten vergeben. Mit der Kautionsversicherung erweitern Sie Ihren Handlungsspielraum. Sie sind nicht mehr abhängig von Bankbürgschaften, die Ihren Kreditrahmen schmälern
Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

ERP-System: Programmierung von ERP-Software Schnittstellenprogrammierung (API-Programmierung) App programmieren lassen – das müssen Sie wissen Business-Backend - Maßgeschneidert
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Professionelle Beratung in Berlin: unsere Leistungen im Überblick

Professionelle Beratung in Berlin: unsere Leistungen im Überblick

Elektroinstallationen: Beratung und Planung Unsere Expertise erstreckt sich auf Projektierung, Ausführung und Reparatur von Elektro-, Licht- und Kraftanlagen sowie KNX und Gebäudeleittechnikanlagen. Für Industriekunden bieten wir eine hochqualifizierte Monteurschaft für Brandmelde- und Blitzschutzanlagen, Schaltanlagenbau, Mess- und Regeltechnik und Abfüllanlagen. Hausverwaltungen verlassen sich auf uns für täglichen Kundendienst, Störungsbeseitigung an Hausgeräten, Sprech- und Videoanlagen sowie generelle Elektroinstallationen. EIB / KNX-Komponenten sind Teil unserer Elektroinstallation für Einfamilienhäuser, Dachgeschossausbauten und Wohnungen. Brandmelde- und Alarmanlagen werden in Kooperation mit Konzessionsträgern erstellt, wenn VDS-Bescheinigungen oder die Feuerwehr-Aufschaltung erforderlich sind. Schaltanlagenbau (Stromkreisverteiler etc.) erfolgt durch unsere Partnerfirma Frank Blachnierz elt. Schaltanlagenbau
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Für alle Schäden, die rund um ein bebautes oder unbebautes Grundstück entstehen, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks. Eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht trägt für den Eigentümer das finanzielle Risiko solcher Unfälle. Grundsätzlich haben alle Eigentümer, Pächter oder Mieter eines Hauses oder Grundstückes Instandhaltungspflichten und Verkehrssicherungspflichten. Instandhaltungspflichten umfassen sämtliche Instandhaltungsarbeiten an einem Gebäude. Zu den Verkehrssicherungspflichten gehören die regelmäßige Reinigung und bauliche Instandhaltung von Verkehrswegen, ausreichende Beleuchtung, Beseitigung von Hindernissen und Gefahrenquellen. Entstehen Dritten Schäden durch Vernachlässigung der Verkehrssicherungspflichten, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks in voller Höhe. Der Abschluss einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht ist daher dringend angeraten und in vielen Fällen verpflichtend. Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherungen sind speziell für Gebäudeeigentümer und Eigentümer unbebauter Grundstücke konzipiert. Wenn die Eigentümer von Wohnraum diesen selbst bewohnen ist eine Grundbesitzerhaftpflichtversicherung überflüssig, falls Sie eine klassische private Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben. Schäden, die Haus- und Grundbesitzer über eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung absichern, sind bei Selbstnutzern von Reihenhäusern oder Doppelhaushälften, sowie für Besitzer von Eigentumswohnungen in der privaten Haftpflichtversicherung enthalten. Handelt es sich um ein Betriebsgrundstück, besteht Versicherungsschutz über die Betriebshaftpflichtversicherung, auch dann ist eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung nicht notwendig. Hingegen sollten Wohnungseigentümergemeinschaften eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung abschließen, da durch das Gemeinschaftseigentum verursachte Schäden von einer Privathaftpflichtversicherung nicht abgedeckt sind. Leistungen der Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung: Wenn Schäden rund um ein Haus oder ein Grundstück entstehen, prüft die Grundbesitzerhaftpflichtversicherung zunächst die Haftungsfrage. Wenn dem Haus- oder Grundbesitzer gegenüber berechtigte Schadenersatzansprüche bestehen, trägt die Versicherung die Kosten. Außerdem übernimmt sie die Kosten, die im Rahmen eines rechtlichen Verfahrens, etwa bei der Klärung von Schadenersatzansprüchen entstehen.
Druckabnahme

Druckabnahme

Immer noch ist die technische Umsetzung eines Projektes in der Realität an Faktoren gebunden, die sich von der Theorie unterscheiden. Gleiches ist nicht immer gleich. Gerade beim Drucken kann in der Produktion noch bedingt eingegriffen und das Produktionsergebnis optimiert werden. Schon beim Wechsel des Produzenten ändert sich, auch ohne Änderung der Daten, unbemerkt etwas. Um hier eine gleichbleibende Qualität zu sichern, sind Druckabnahmen kaum zu umgehen. Farbverschiebungen oder andere auftretende Störfaktoren können bis zu einem gewissen Grad noch eliminiert bzw. korrigiert werden. Die Druckabnahme ist somit immer noch ein Punkt, der bei der Sicherung der Qualität eines Produktes nicht vernachlässigt werden darf. Allerdings sollte hier natürlich auch immer das Augenmerk darauf liegen, wofür das Produkt eingesetzt wird, nicht immer steht der Aufwand für eine Druckabnahme in einer vernünftigen Relation zum produzierten Erzeugnis. Manchmal ist es aber trotzdem einfach unumgänglich. Damit Sie die Zeit besser für Ihr Geschäft nutzen können übernehmen wir diese aufwendige und zeitraubende Arbeit für Sie – sofern Sie das Wünschen.
Umzüge für Senioren benötigen eine besonders sensibles Umzugsunternehmen

Umzüge für Senioren benötigen eine besonders sensibles Umzugsunternehmen

Als erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin unterstützen wir Senioren beim Umzug in ein neues Zuhause. Mit unserem Service nehmen wir Ihnen die Last ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um alle Details, von der Planung bis zur Durchführung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen umfassen Verpackung und Transport Ihrer Habseligkeiten, Demontage und Montage von Möbeln sowie eine gründliche Reinigung der alten Wohnung. Wir arbeiten schnell und effizient, damit Sie sich so schnell wie möglich in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Unsere Produktion bietet Ihnen dabei Werkstücke mit einem Durchmesser von 0,1 bis 900 mm, Qualitäten bis IT6 sowie Losgrößen zwischen 1 und 5.000. CNC-DREHEN
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Drehteile mit Qualität bei CNC24 online bestellen. Attraktive Preise und schneller Service inkl. Prüfnachweis bei jedem Auftrag. CAD-Datei hochladen und Angebot innerhalb 48 Stunden erhalten Jetzt Angebot einholen 1.500+ Zufriedene Kunden 5.000+ Verfügbare Maschinen 0,11% Reklamationsquote Geprüfte Lieferanten Globales Netzwerk mit über 500 auditierten Lieferanten Attraktive Preise Höchster Qualität und kompetitive Preise bei allen Fertigungsverfahren Schnelle Lieferung Mit CNC24 reduzieren Sie Ihre Lieferzeit um bis zu 50% Große Materialauswahl Alle Kunststoffe und Metalle in über 600 Werkstoffen verfügbar Drehteile mit Präzision CNC Drehen mit On-Demand Lieferung CNC24 bedeutet einfache Beschaffungsprozesse und schnelle Lieferung unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. CNC24 verarbeitet alle zerspanbaren Materialien wie Metalle und Kunststoffe. Aluminium , Stahl, Edelstahl oder Kunststoff – beim CNC Drehen sind kaum Grenzen gesetzt. Ob Prototypen, Einzelteile, Klein- und Großserien – dank modernster Maschinen und Verfahren im CNC Drehen liefern wir präzise Bauteile On-Demand zum gewünschten Liefertermin. CNC-Drehen Technische Daten Verfügbare Durchmesser: 1 mm – 5.300 mm Verfügbare Längen: 0,5 mm – 20.000 mm Toleranzen: bis +/- 0,05 mm Oberflächenrauheit: bis Ra 0,8 / Rz3,2 Werkstoffe: Über 600 Werkstoffe Losgrößen: ab 1 Stück Unsere Werkstoffe Verfügbare Materialien Aluminium Inconel Bronze Keramik Guss Kunststoffe Edelstahl Kupfer Stahl Messing Hartgewebe Titan Weitere auf Anfrage Upload Dateiformate Kurz erklärt Wie funktioniert CNC Drehen? Beim Drehen rotiert das eingespannte Werkstück aus zerspanungsfähigem Material wie Metall oder Kunststoff mit hoher Geschwindigkeit. Der am Werkzeugschlitten befestigte Drehmeißel fährt in einer Vorschubbewegung gegen das Werkstück aus Stangenware und trägt Material ab. Deshalb werden alle zerspanenden Fertigungsverfahren wie etwa das Drehen, aber auch das Fräsen als subtraktive Verfahren bezeichnet. Auf modernen Bearbeitungszentren verbinden angetriebene Werkzeuge verschiedene Dreh- und Frästechniken. So lassen sich beispielsweise Schlüsselflächen, Gewinde oder Sechskant direkt auf einer Maschine fertigen. Angebot für Ihre Bauteile Wir senden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein passendes Angebot für Ihre Bauteile Angebot einholen Warum CNC24
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Unsere Dreharbeiten führen wir durch auf CNC-Drehmaschinen mit folgenden-Daten: Max. Stangendurchlaß: 30 mm Schlittenweg Z-Achse: 400 mm Schlittenweg X-Achse: 100 mm Wir fertigen Kleinserien. (bis ca.200 Stück)
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Durch automatisierte Produktions-Prozesse beim CNC-Drehen können wir auch höhere Produktzahlen verlässlich herstellen. Dabei sind große und anspruchsvolle Formate in jedem gewünschten Material realisierbar. Maximal 900 mm Durchmesser und 800 mm Drehlänge Drehen von der Stange mit maximal 50 mm Durchmesser und 3000 mm Länge des Stangenladers Vertikale und horizontale Bearbeitung Automatische Zu- und Abführung Dreh-/ Fräszelle mit automatischer Bestückung Wellenbearbeitung Alle gängigen Materialien und Werkstoffe Beispiel CNC-Drehzelle Technische Daten CNC-Drehzelle
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Ihr Partner für Umzüge in Berlin

Ihr Partner für Umzüge in Berlin

Eurobest ist Ihr kompetenter Partner für fachgerechte Umzüge in Berlin. Wir bieten Ihnen einen professionellen Komplettservice für Ihren Umzug, angefangen von der Sperrmüllentsorgung bis hin zur fachmännischen Möbelmontage. Informieren Sie sich jetzt zu unserem Leistungsangebot und vertrauen Sie Ihren Umzug einem erfahrenen und kompetenten Umzugsunternehmen an. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren anstehenden Umzug.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/ Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Im Kundenauftrag führen wir an Packstücken Messungen zur Einhaltung der Grenzwerte der IATA Dangerous Goods Regulations Packing Instruction 953 durch.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt. Erleben Sie zuverlässige, flexible IT, die Ihnen Stabilität und Zukunftssicherheit bietet – perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit den umfassenden IT-Services von dyonix sorgen wir dafür, dass Ihre IT einfach funktioniert und bleibt – egal, wo Sie sich befinden. Warum dyonix? Erfahrung, die zählt: Mit über 25 Jahren im IT-Bereich stehen wir für leistungsstarke und zuverlässige Lösungen, die Sie in Ihrem Geschäftsalltag spürbar unterstützen. Innovative Technologien: Von modernsten IT-Systemen über flexible Cloud-Lösungen bis hin zu sicheren Netzwerken – wir setzen auf Technik, die Ihnen maximale Sicherheit und Leistung bietet. Maßgeschneiderte Ansätze: Ob Private Cloud, Public Cloud oder eine flexible Mischung aus beidem – wir finden die beste Lösung für Ihr Unternehmen und bieten Ihnen genau die Infrastruktur, die Sie brauchen. Unser Angebot im Überblick: Modernste IT-Systeme: Leistungsfähig und zukunftssicher, angepasst an die Anforderungen moderner Rechenzentren. Flexible Cloud-Optionen: Nutzen Sie die Vorteile unserer privaten Cloud-Lösungen oder entscheiden Sie sich für eine Hybrid-Cloud-Architektur, die das Beste aus Private und Public Cloud vereint und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Komplexe IT-Netzwerke mit Sicherheit: Wir bieten sichere Netzwerklösungen, die Ihr Unternehmen und Ihre Daten zuverlässig schützen und gleichzeitig flexiblen Zugang für Homeoffice und mobile Teams ermöglichen. Schutz Ihrer Daten: Durch modernste Backup-Standards und umfassenden Ransomware-Schutz bleiben Ihre Systeme und Daten jederzeit sicher und verfügbar. Sicheres WLAN für alle Anforderungen: Leistungsstarkes WLAN für jede Branche – ob Hotellerie, Manufaktur oder Büro. Immer an Ihrer Seite – weltweit und remote Unsere IT-Services erbringen wir hauptsächlich remote und sind flexibel und schnell einsatzbereit, egal, wo Sie sitzen. Unsere Kunden sind in ganz Deutschland – von Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bonn und München – bis hin in die USA, wie Tampa, Florida, ansässig. dyonix – Ihr Partner für IT, die läuft und bleibt. Lassen Sie uns Ihre IT auf die nächste Stufe heben – sicher, flexibel und zukunftsorientiert. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen Anforderungen!
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Fulfillment-Prozesses, der sicherstellt, dass Produkte sicher und effizient für den Versand vorbereitet werden. Diese Dienstleistungen umfassen die Auswahl der richtigen Verpackungsmaterialien, die Gestaltung von Verpackungen und die Durchführung von Verpackungsprozessen. Eine professionelle Verpackung schützt nicht nur die Produkte während des Transports, sondern trägt auch zur Markenidentität und Kundenzufriedenheit bei. Durch die Nutzung von Verpackungsdienstleistungen können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Produkte optimal geschützt sind und gleichzeitig die Versandkosten minimiert werden. Verpackungsdienstleister bieten oft maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu gewährleisten.
Premium E-Commerce Service

Premium E-Commerce Service

Wenn du darüber nachdenkst, einen Onlineshop zu erstellen, stehst du vor der Entscheidung, welche E-Commerce-Plattform die beste für dein Business ist. Zwei der beliebtesten Optionen sind WooCommerce und Shopify. Beide haben ihre Stärken, aber es gibt wesentliche Unterschiede, die du kennen solltest, um die richtige Wahl zu treffen. Welches Shopsystem für dich geeignet ist? Für Einsteiger und kleine Unternehmen: Shopify ist die bessere Wahl, wenn du schnell und unkompliziert einen Onlineshop starten möchtest. Die benutzerfreundliche Oberfläche und der umfassende Support ermöglichen es dir, ohne technisches Wissen sofort mit dem Verkauf zu beginnen. Shopify ist ideal, wenn du sofortige Ergebnisse sehen möchtest und eine stabile, zuverlässige Lösung suchst. Für Unternehmen mit wachsendem und speziellen Bedarf: WooCommerce bietet langfristig mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du ein technik-affiner Nutzer bist oder ein Team hast, das die technischen Anforderungen bewältigen kann, ist WooCommerce die bessere Wahl. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die ihren Onlineshop individuell gestalten und langfristig skalieren möchten. Ob WooCommerce oder Shopify – beide Plattformen bieten starke Möglichkeiten für den Aufbau deines Onlineshops. Die Entscheidung hängt davon ab, welche Anforderungen und Ziele du für dein Business hast. Wir helfen dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen und deinen Onlineshop erfolgreich zu machen.