Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Einpressen, Bolzenschweissen

Einpressen, Bolzenschweissen

Einpressautomat Presskraft: 4 - 72kN Bolzenschweisspistole Gewindebolzen: bis M8 Gewindebuchsen: bis M5 Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
Retrofit Maschinenbaukonzept

Retrofit Maschinenbaukonzept

Der Neuaufbau sowie Generalüberholungen von Hydromat und Rismat Rundtaktmaschinen, inklusive deren Baugruppen und Komponenten, ist eine Kernkompetenz der HME AG. Unter einer Generalüberholung verstehen wir: Komplette Demontage der Maschine, inkl. allen Baugruppen Reinigen, Sandstrahlen und neu Lackieren Maschinenständer und Einheitenträger nacharbeiten Ersetzen der gesamten Hydraulik-Installation Generalüberholung von Rundschalttisch, inkl. Zangenteller Generalüberholung aller Bearbeitungseinheiten und Hydraulik-Ventile Ersetzen der gesamtem Elektro-Installation Neuer Elektroschrank, mit neuester BOSCH Steuerung und neuster Software Neues Bedienpult mit BOSCH Terminal Sämtliche Überholungen erfüllen die CE Richtlinien Integration neuer Bearbeitungsprozesse
Laserschneiden – flexibel einsetzbar

Laserschneiden – flexibel einsetzbar

Das Laserschneiden kann flexibel eingesetzt werden und wird häufig für das Formen von Blech verwendet. Beim Laserschneiden handelt es sich um ein thermisches Trennverfahren, das sich durch eine hohe Präzision und vielfältige Einsatzmöglichkeiten auszeichnet. Das Laserschneiden bietet den Vorteil, dass sehr viele verschiedene Materialien mit diesem Trennverfahren bearbeitet werden können. Zudem wird beim Laserschneiden das zur Verfügung stehende Material bestmöglich genutzt. Wenn man sich für das Laserschneiden entscheidet, werden oftmals langwierige Nachbearbeitungszeiten überflüssig, da die Schnittkanten sehr häufig bereits sauber sind und die Bleche ohne Nachbearbeitung verarbeitet werden können.
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
SPEZIALUMZUG

SPEZIALUMZUG

SENIORENUMZUG Der Privatumzug: ist unsere Spezialität. Wir bieten einen UMZUG-KOMPLETT-SERVICE an, für alle großen und kleinen Privatumzüge. Ganz nach Ihren Wünschen bringen wir Ihr Hab und Gut zu Ihrem neuen Zuhause. Für Ihren Geschäftsumzug ist unser Unternehmen der perfekte Partner. Mit Professionalität führen wir Ihren Umzug durch und sorgen dafür, dass Sie unbesorgt und ohne Verzögerungen an Ihrem neuen Standort durchstarten können. minumzug.ch ist Ihr kompetenter Partner wenn es um den Umzug kostbarer Gegenstände geht. Es kann viele ausschlaggebende Gründe geben, weshalb ältere Personen in Ihrem Lebensabschnitt nochmals umziehen. Bei diesem großen Schritt begleiten wir Sie gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die persönliche Beratung und Betreuung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Jeder Umzug ist individuell. Deshalb bildet eine umfassende Abklärung über den Umfang jedes Umzuges die Grundlage für eine reibungslose Abwicklung. Markus Brunner - Geschäftsführer
Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Herzlich willkommen! Mit viel Elan biete ich meinen Kundinnen und Kunden alle Arbeiten rund ums Auto aus einer Hand, sei es von der Reparatur über Fahrzeuglackierungen bis hin zu Beratung und Verkauf für alles rund ums Fahrzeug. Bei Bedarf arbeite ich mit langjährigen Garagepartnern sämtlicher Automarken zusammen. Meine Passion gilt nach wie vor dem Classic Mini Jahrgang 1959-2000. Mit meiner Spezialisierung für dieses Auto habe ich schon manches Modell wieder in bestem Licht erstrahlen lassen. Mini-Liebhaber aus ganz Europa zählen zu meinen Kunden. Übrigens, auch mit dem BMW Mini sind Sie bei uns sehr willkommen. Ich freue mich auf Sie. Ihr Partner für alle Fahrzeugmarken in Luzern und Umgebung.
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Vorgefertigte Baugruppen vereinfachen und beschleunigen Fertigungsabläufe und steigern die Effizienz Ihrer Produktionsketten. Fachgerecht zusammengestellt für die jeweilige Aufgabe fertigen und liefern wir Ihnen Baugruppen vom Kabelbaum bis zu voll verdrahteten Schaltschrank-Konstruktionen. Reduzieren Sie Ihre Schnittstellen, minimieren Sie Ihre benötigte Lagerfläche und verkürzen Sie die Durchlaufzeiten der Montage.
Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Profis an Ihrer Seite Planung & Beratung Die Mitarbeitenden unserer Schreinerei unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projektideen. Sie möchten Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräumlichkeiten umbauen, planen den Ausbau einer ganzen Überbauung oder möchten eine Einzelanfertigung aus Holz? Wir sind Ihr Partner und setzen Ihre Idee fachmännisch um.
Unterhaltsarbeiten und Flachdachsanierungen

Unterhaltsarbeiten und Flachdachsanierungen

Ein Flachdach wird oftmals optisch nicht wahrgenommen. Dafür ist diese Dachform multifunktional und praktisch zugleich. Es schützt durch seinen sorgfältig abgestimmten Aufbau vor den Einflüssen der Witterung. Ein Flachdach trägt bei entsprechender Wärmedämmung zur Energieeinsparung bei. Das Flachdach in seiner Form schafft zusätzliche Nutzungsflächen für Mensch und Natur. Darf es für Sie ein begrüntes Dach sein mit vielen zusätzlichen Vorteilen?
Zweifarbige Lackierung (Dach)

Zweifarbige Lackierung (Dach)

Spezifisches "Advanced Style"-Exterieur: Stossfänger/Kühlergrill/Türverkleidung/Spiegel (mit einzigartigen orangefarbenen, weissen und blauen Akzenten)
Gründachs

Gründachs

Vorteile eines Gründachs: Wussten Sie, dass ein Gründach im Sommer nur etwa 20 Grad warm wird, während ein "nacktes" Dach bis zu 80 Grad erreichen kann? Ein begrüntes Flachdach schont nicht nur die Abwasseranlagen vor Überlastung, sondern sorgt auch für ein angenehmes Klima im und um das Haus. Das Substrat auf Ihrem Dach nimmt das Wasser auf und speichert es. Bei Sonnenschein verdunstet das Wasser im Substrat, was zu einer höheren Luftfeuchtigkeit führt im Vergleich zu einem Dach ohne Begrünung. Letzteres wird bei Sonneneinstrahlung direkt erhitzt, was dazu führt, dass das Haus und die Umgebung um bis zu 75% höhere Temperaturen aufweisen.
Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Benötigen Ihre Messer einen neuen Schliff? Ob für Industrie, Gastgewerbe oder Private, ob mit oder ohne Wellenschliff – wir schleifen Messer und Klingen aller Arten und Formen kompetent, zuverlässig und termingerecht. Damit werden Ihre Messer wieder wie neu. Sie sind nicht in der Zentralschweiz zuhause? Kein Problem: Wir bieten zahlreiche Annahmestellen in den Regionen Zentralschweiz, Mittelland und Basel. Sie können die zu schleifenden Materialien in zahlreichen Fachgeschäften vor Ort abgeben und nach kurzer Zeit wieder dort abholen. Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über unser Angebot. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Pick and Place

Pick and Place

Ihr Bedürfnis etwas zu packen, verpacken oder zu platzieren ist unsere Herausforderung. Diverse Pick and Place Anlagen durften wir bereits realisieren. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Automotive-, Cosmetic-, bis hin zur Food-, und Beverageindustrie.
FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

Brauchen Sie einen Kühl- oder Tiefkühlcontainer nur für eine bestimmte Zeit? Dann könnte sich eine Miete für Sie anbieten. Wir verfügen über eine grosse Auswahl unterschiedlicher Container.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Umzug nach Aargau

Umzug nach Aargau

Die Planung eines Umzugs, sei es ein Regionalumzug oder ein Fernumzug, kostet Nerven und Zeit. Dieses Thema ist so komplex, dass ein ganzes Buch mit inspirierenden Tipps gefüllt werden könnte. Um nichts Wichtiges zu vergessen, hat die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug in den Aargau zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Aargau finden und Geld beim Privatumzug sparen
Nasslackieren

Nasslackieren

Nasslack auf Kunststoff, Glas, Holz oder Metall. Jede Materialbeschichtung erfordert individuelles Fachwissen und Erfahrung.
Nachwuchswerbung für die

Nachwuchswerbung für die

Kantonspolizei Schwyz Foto, Video, Animation Storytelling – Wie alle Polizeikorps sucht auch die Kantonspolizei Schwyz regelmässig Nachwuchs. Mit verschiedenen Mitteln will sie Interesse wecken, Interessenten gewinnen – und gerne auch für das eigene Image etwas tun. FELDERVOGEL ist seit vielen Jahren für die Nachwuchswerbung der Schwyzer Polizei verantwortlich. Die Rekrutierungswebsite unterscheidet sich stark vom behördlichen Auftritt der Kantonspolizei Schwyz. Das macht Sinn und schafft ungeahnte Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache. Zweite Staffel: Der ganz besondere Polizeialltag Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Serie aus vier Kurzfilmen über den spannenden und vielseitigen Polizeialltag produziert. Hilfsbereitschaft, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit sind die Kernargumente für eine Ausbildung bei der Kantonspolizei Schwyz. Die vier Filme geben zudem Einblick in die Arbeit von acht Sonderfunktionen, die Polizistinnen und Polizisten nach rund fünf Jahren im ordentlichen Bereitschaftsdienst übernehmen können. Viermal Polizeialltag, viermal Storytelling: Wer sich für den Polizeiberuf interessiert, soll einen genauen Einblick in die vielseitige Arbeit erhalten. Die Videos bilden den zentralen Content für den Auftritt mit Landingpage, Bannern, Inseraten und Aussenwerbung. Alle dafür notwendigen Kompetenzen haben wir inhouse verfügbar. Am Anfang der Neukonzeption der Nachwuchswerbung stand ein Workshop mit OVREA Corporate Personality , der die Bedürfnisse von Polizeikommando, erfahrener Polizisten, junger Aspiranten und der Bevölkerung zusammenführte. Bereits vor einigen Jahren waren wir mit der Kantonspolizei Schwyz im Einsatz. Die Filme von damals zeigen, welche Überraschungen der ganz normale Polizeialltag bereithalten kann. Digitales Ausbildungsportal: Die Website lerne-polizist.ch wird zum Dreh- und Angelpunkt der Nachwuchswerbung. Du bist nicht nur der Freund: Die Kantonspolizei Schwyz ist auch Verantwortungsträger, Dienstleister und Zugreifer. So zeigen sich die Polizistinnen und Polizisten auf Plaketen und Inseraten. Weitere Arbeiten im Bereich Recruiting Alle anzeigen Luzerner Kantonalbank – Rekrutierungskampagne für Quereinsteiger ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Umzug / Entsorgung

Umzug / Entsorgung

Seit mehr als 60 Jahren als familiengeführtes Unternehmen im Umzugs- und Lagermarkt zu Hause, kennen wir die Anliegen unserer Kunden in allen Facetten. Im Wissen, was ein Umzug an Freuden und Leiden so mit sich bringen kann, haben wir uns der Leichtigkeit des Zügelns verschrieben. Natürlich erfinden wir damit das Zügeln nicht von neuem, aber wir hieven es damit in servicefreundlichere Sphären. Gerne bringen wir Ihnen die ‹W›-Philosophie und die ‹W›-Leistungen persönlich näher oder vorab unter w-umzug.ch und w-lagerbox.ch.
Lackieren

Lackieren

Gebäudeteile Die optimale Lackierung von Gebäudeteilen verbindet Funktionalität mit optischer Ausdrucksstärke. Dank der sorgfältigen Vorbereitung des Untergrunds und Auswahl der richtigen Lackart, bieten wir Ihnen für alle möglichen Gebäudeteile eine zuverlässige Lackier-Systemlösung. Gerne beraten wir Sie umfassend und kompetent. Möbel drinnen und draussen Ob Neulackierung oder Aufbereitung (inklusive kleinerer Schreinerarbeiten), für drinnen oder draussen, wir verhelfen Ihrem persönlichen Lieblingsmöbel zu neuem Glanz. Wir nehmen uns sorgfältig und ganz nach Ihren Wünschen sowohl grossen, als auch kleineren Möbelnstücken wie Schränken, Tischen, Stühlen, Türen, Kommoden, Fensterläden, Jalousien, etc. an. Fluoreszenz Darf es etwas Besonderes sein? Tagesleuchtfarben (Neonfarben) sind ein besonderes und kreatives Element in der Farbgestaltung. Typisch in Gelb, Rot und Blaugründ bringt Fluoreszenz aussergewöhnliche Dekorationen, Kunstwerke und andere Hingucker hervor. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Anwendungsbereiche die wir Ihnen sehr gerne näherbringen. Schilder und Beschriftungen Mit Hilfe der passenden Lackierung kreieren wir die unterschiedlichsten Schilder und Beschriftungen aus allen möglichen Anwendungsbereichen wie Parkplatzschilder, Werbetafeln, Wegweiser, Gebäudebeschriftungen und vieles mehr. Ob Neulackierung oder Aufbereitung, wir sorgen dafür, dass Dinge sichtbar werden.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
events & messen.

events & messen.

Wir erstellen dir ein massgeschneidertes Veranstaltungskonzept und übernehmen für dich die Umsetzung. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen.
Recycling

Recycling

Rohstoffe sparen – Natur schonen. Unsere Lösungen für eine nachhaltige Materialverwendung. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage, Rohstoffe zu recyceln und damit die natürlichen Ressourcen zu schonen. Für ein nachhaltiges Morgen. Recyclingmaterial wird nach BUWAL – und FSKB -Vorgaben aufbereitet. Durch Recycling werden die Rohstoffe eingespart und die Deponien entlastet. Einsatzgebiet: – Deponien – Direkt auf Baustellen – Recyclingplätzen
Recycling

Recycling

Unter Recycling verstehen wir das Sortieren, Aufbereiten und Rückführen von Abfällen in die Stoffkreisläufe. Nebenprodukte werden der Energienutzung und im geringen Masse der Endlagerung zugeführt. Produzenten wie Energieunternehmen zählen auf unsere Qualitätsrohstoffe. Daneben handeln wir verschiedenste Rohstoffe an den Märkten. Wir haben auch für Ihren "Abfall" die passende Lösung. Sonderabfall, Metalle, Kunststoffe, Karton, Sperrgut, Biomasse. unboxing: Beck Umweltservice AG
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.