Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 30055 Ergebnisse

Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Jedes Unternehmen muss sein Business präsentieren und eins der Hauptinstrumente dafür ist der professionelle Internetauftritt mit dem richtigen Webdesign. Das Internet ist mit Angeboten überfüllt, die versprechen, in wenigen Tagen eine Webseite mit verblüffenden Ergebnissen zu entwickeln. Dieses Überangebot der Webseitenprogrammierer macht es oft schwierig einen persönlichen vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu finden. Unser Rat an Sie: Vertrauen Sie nicht den Worten, sondern Ergebnissen. Schauen Sie sich die Referenzen unserer Werbeagentur hier auf dieser Webseite an und verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck unserer Arbeit. Wir programmieren für Sie eine individuelle Webseite und feilen an einer einheitlichen Webgestaltung. Die Webseiten werden von unserer Agentur immer responsiv und für SEO grund-optimiert erstellt. Auf Wunsch übernehmen wir die nachfolgenden professionellen SEO Maßnahmen, sowie andere Werbemaßnahmen wie Social Media Marketing, E-Mail-Marketing (Newsletter) oder AdWords Werbung. Wir in der Agentur Rohde+Stark programmieren die Webseite nach den neusten Techniken. Auch nach Fertigstellung Ihres Internetauftritts betreuen wir Ihr Business gerne.
Objektschutz

Objektschutz

Im Rahmen des Objektschutzes bietet GSS Global Security GmbH Ihnen umfangreiche Leistungen an, ob für Ihr Unternehmen oder Austellungsräume‚ Wohnanlagen in jeder Größe, für Messegelände oder Einkaufszentren an. Sie können GSS Security für folgende Bereiche für ihren Objektschutz engagieren, GSS Security ist spezialisiert für : Zutrittskontrollen zu Gebäuden, Veranstaltungsräumen und Anlagen Objekt-‚ Werkschutz und Baustellenbewachung Technische Gebäudesicherung Kontrollfahrten mit Funkstreifenwagen Öffnungs- und Schließdienste Pforten und Empfangsdienste Überwachung von Personen und Fahrzeugverkehr Besucherbetreuung Lieferantenabfertigung Schlüsselverwaltung Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen Beitrags-Navigation Einzelhandelsschutz Datenauszu
Wartung & Inspektion

Wartung & Inspektion

Durch regelmäßige Wartung und Inspektion gewährleisten wir eine hohe Betriebssicherheit Ihrer kälte- und klimatechnischen Geräte und Anlagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über VDI 6022 Zertifikate und sind darauf geschult, sich anbahnende Störungen zu erkennen und zu beseitigen, um größere Ausfälle und Reparaturen zu vermeiden. Eine regelmäßige Wartung minimiert die Kühlleistung, erhöht den Stromverbrauch und verlängert die Lebensdauer Ihrer Geräte.
Fusing-Glasprodukte

Fusing-Glasprodukte

Mittels der Fusing-Technik produzieren wir Glasprodukte in hochwertiger Qualität vereint mit exclusivem und individuellem Design.  Durch die eigene Herstellung der Formen und der Vielfalt an Farb- und Designgebung, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.     Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch genauso wie für die Gastronomie zum Beispiel als: Platzteller, Untertassen Servierplatten Adventsschalen Dekorationsschalen Glasschilder mit Druck Kreuze Kalender Uhren
Heizung warten lassen und Wärmeverteilung optimieren

Heizung warten lassen und Wärmeverteilung optimieren

Vor Beginn der Heizsaison lohnt sich ein Check durch den Fachinstallateur, damit die Heizung einwandfrei arbeitet. Mögliche Probleme können so rechtzeitig identifiziert und behoben werden. Ein hydraulischer Abgleich stellt sicher, dass die Heizwärme in allen Räumen effizient und gleichmäßig verteilt wird. Besonders sinnvoll ist dies zum Beispiel, wenn Arbeiten an Ihrem Heizsystem oder bauliche Änderungen wie zusätzliche Dämmung oder der Einbau neuer Fenster vorgenommen wurden. Die Durchführung können Fachkräfte eines Heizungsbaubetriebs übernehmen.
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden bezeichnet das kontaktlose, thermische Trennverfahren, mit dem metallische und nichtmetallische Werkstoffe unterschiedlichster Materialstärken geschnitten werden. Hierbei sind den Möglichkeiten in der Kontur so gut wie keine Grenzen gesetzt. Eine eventuell erforderliche Nacharbeit reduziert sich durch Laserschneiden auf ein absolutes Minimum. Damit eignet sich Laserschneiden auch optimal für die Herstellung sehr filigraner Produkte aus Metall. Moderner Maschinenpark Unsere Maschinen und Anlagen entsprechen der neuesten Technologie. Unsere Laseranlagen sind CNC-gesteuert, sehr leistungsstark und arbeiten absolut präzise. Die Maschinen haben einen hohen Automatisierungsgrad und ermöglichen eine 24/7-Fertigung. So lassen sich auch kurze Lieferzeiten realisieren. Und das flexibel, schnell, zuverlässig, effizient und in bester Qualität. BlechCon setzt sowohl bei den Flachbettlasern als auch bei den Rohrlasern hoch entwickelte Anlagen und digitale Prozesse neuester Technologien ein. Zu unserem modernen Maschinenpark gehören ebenso technisch hoch entwickelte Biegemaschinen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wenn Sie gern mehr über unsere Maschinen und Möglichkeiten erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Unsere Außendienstmitarbeiter sind für Sie da und informieren und beraten Sie gern hinsichtlich Ihres individuellen Bedarfs und unserer vielfältigen Möglichkeiten.
Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt , 166 g/m², Stretch über der Vorderseite, an der Passe, an der Vorder- und Rückseite der Knie und im Schritt, CORDURA-verstärkt an den Knien und den Beinabschlüssen, Gummizug an der Taille, D-Ring, diverse Taschen bieten viel Stauraum Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Dunkelmarine/Schwarz, Oliv/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Rot, Schwarz/Anthrazit, Braun/Schwarz
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Installation & Genehmigungen

Installation & Genehmigungen

Unser Service für Installation & Genehmigungen bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Solaranlage. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, von der Installation bis zur Einholung der erforderlichen Genehmigungen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage reibungslos und effizient in Betrieb genommen wird. Mit unserem Service für Installation & Genehmigungen können Sie sicher sein, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Solaranlage den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um alle Details, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und sichere Energieversorgung verlassen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Ihre Solaranlage erfolgreich umgesetzt wird.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Warme & kalte westfälische Buffets

Warme & kalte westfälische Buffets

• Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen • verschiedene warme Gerichte, wie Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. • Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee • komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. • warme Buffets, sowie Suppen und Eintöpfe • Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden eignet sich für wirtschaft. Herstellung von Metallteilen, von Klein- bis zuGroßserien. Geringe Rüstzeiten/min. Werkzeugradius. Hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit & Prozesssicherheit Mit dem thermischen Trennverfahren schneiden wir überwiegend Stahl und Aluminium bis zu mittlerer Blechdicke. Der Laserstrahl eignet sich hervorragend für die wirtschaftliche Herstellung von Formteilen von der Klein- bis hin zur Großserie. Der Einsatz von Lasertechnologie bietet dabei unter anderem folgende Vorteile: Stahl: bis 25 mm Dicke Edelstahl: bis 20 mm Dicke Aluminium: bis 12 mm Dicke Buntmetall: bis 6mm Dicke Titan: bis 4 mm Dicke
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service

Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service

Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service Als erfahrene Spedition mit eigenen Lagerflächen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Dropshipping und Fulfillment. Überlassen Sie uns die Logistik, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wir übernehmen die komplette Abwicklung – von der Lagerung bis zum Versand – schnell, zuverlässig und effizient. Unser Service im Detail: Lagerung und Bestandsmanagement: Wir lagern Ihre Produkte sicher und sorgen für eine lückenlose Bestandskontrolle, die jederzeit einsehbar ist. Kommissionierung und Verpackung: Ihr Warenbestand wird exakt nach den Bestellungen Ihrer Kunden zusammengestellt und fachgerecht verpackt. Schnelle Lieferung: Mit unserer flexiblen Logistik garantieren wir pünktliche und zuverlässige Lieferungen direkt an Ihre Endkunden. Retourenmanagement: Wir übernehmen das Handling von Rücksendungen und sorgen für eine schnelle Rückführung der Produkte in den Lagerbestand. Skalierbarkeit: Egal, ob Sie gerade starten oder schon ein wachsendes Unternehmen führen – wir bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Logistik mit Ihrem Geschäft wachsen zu lassen. Individuelle Lösungen: Vom Etikettieren über personalisierte Verpackungen bis hin zu spezifischen Versandanforderungen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Transparente Prozesse: Echtzeit-Tracking, detaillierte Berichterstattung und ein einfaches Retourenmanagement – für eine reibungslose Abwicklung. Mit unserer Fulfillment- und Dropshipping-Lösung sparen Sie Zeit und Ressourcen, während wir die Logistik für Sie übernehmen. Profitieren Sie von einer effizienten, skalierbaren Lösung, die Ihre Kunden begeistert. Setzen Sie auf unsere Logistik, damit Ihr Geschäft schneller wächst!
Metallumformung - Tiefziehen

Metallumformung - Tiefziehen

Das Tiefziehen besticht durch hohe Präzision und kurze Prozesszeiten. Wir verfügen über sechs hydraulische Ziehpressen mit einer Druckkraft von 60 bis 200 Tonnen, das Wissen und die Erfahrung, welche in diesem heiklen Verfahren nötig sind, um mit den richtigen Werkzeugen ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Premium Beschichtungsservice

Premium Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unseren ORIGINAL CEMECON PVD-BESCHICHTUNGEN PREMIUM BESCHICHTUNGSSERVICE Hochleistungsbeschichtungen, die Schneidkanten und Oberflächen optimal vor Verschleiß schützen, sind ein ausschlaggebener Faktor für die Steigerung des Leistungspotentials Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Bei unserem betriebseigenen Beschichtungsservice setzen wir auf das patentierte PVD-Sputterverfahren und die daraus weiterentwickelte HiPIMS-Technologie des Innovationsführers CemeCon. Durch die Investition in die neueste Anlagengeneration erzeugen wir Premium-Schichten, die mit ihren überlegenden Eigenschaften deutliche Performancegewinne erzielen und Ihnen somit Wettbewerbsvorteile verschaffen. Unser Service umfaßt die Erstbestückung von Neuwerkzeugen sowie die Beschichtung von aufbereiteten Werkzeugen - als Teil unseres ganzheitlichen Dienstleistungspaketes oder als reine Lohnbeschichtung für Schleifdienstleister und Werkzeughersteller.
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Ein Sanitätsdienst (auch Sanitätswachdienst genannt) ist die geplante medizinische Versorgung für Teilnehmer und Besucher bei Veranstaltungen. Veranstaltungen, insbesondere Großveranstaltungen, sind durch die Konzentration vieler Menschen auf engem Raum oder durch die Eigenart der Veranstaltung (z.B. Motorsportveranstaltungen) mit besonderen Gefahren verbunden und in der Regel anzeige− oder genehmigungspflichtig. Mit der Übernahme des Sanitätsdienstes verpflichtet wir uns in Bedarfsfällen - Maßnahmen der allgemeinen Betreuung - Erste−Hilfe−Maßnahmen und - lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen.
Dienstleistung: Konfektionierung (manuelle )

Dienstleistung: Konfektionierung (manuelle )

Zusammenführung von mehreren Einzelprodukten zu einem Set, Bestückung, Neuverpackung, Packetbeilagen sowie abzählen und/oder verpacken von Werbeartikel kann Problemlos und schnell abgewickelt werden Bei der Konfektionierung erfolgt die Zusammensetzung / Zusammenführung von verschiedenen Bestand- oder Bauteilen zu einem Endprodukt gemäß kundenspezifischer Vorgaben. Zu diesen Prozess gehören auch die Qualitätskontrolle, die Versandabfertigung und die Etikettierung.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es ums Fräsen geht. Zur Nachbearbeitung der tiefgezogenen Kunststoffteile verfügen wir über die notwendigen CNC-Fräsen, um eine 100 prozentig Genaues Produkt vom gegebenen CAD-Beschnitt in den maximalen Maßen 3000 x 1500 x 600 mm (LxBxH)
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
Restgasmessungen

Restgasmessungen

Driessen United Blenders verfügt über einen eigenen Befähigungsscheininhaber für Restgasmessungen. Dies garantiert eine rasche und sichere Abwicklung von Ihren Importcontainern.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Dienstleistung Laserscan

Dienstleistung Laserscan

Scannen von Bauräumen oder bestehenden Einzelteilen/Baugruppen als Ausgangsbasis für Neukonstruktionen; Scannen von bestehenden Teilen zwecks Nachfertigung/Reproduktion Wir scannen wahlweise bei uns im Haus zum vorab vereinbarten Fixpreis; oder bei Ihnen vor Ort zum verhandelbaren Stundensatz zzgl. Anfahrt und Spesen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
DIS Bundle 1.40 SMART SignageTV 40 Zoll

DIS Bundle 1.40 SMART SignageTV 40 Zoll

SMART Signage TV 40 Zoll - 101,6cm inkl. Software zur Ansteuerung per WLAN inkl. Wandhalter neig Auch als 48" und 55" Display erhältlich! SMART Signage TV 40 Zoll DIS Bundle 1.40 von ZIEGLER gehört zur DIS-Serie für Einsteiger Sie zeigen damit was SIE können: Leistungen Produkte Angebote Termine Werbung Informationen Ideales digitales Anzeigesystem für: Handel Dienstleistung Produktionsstätten Schulen Behörden Vereine Wir liefern nicht nur die Hard- und Software, sondern helfen IHNEN nach Bedarf, bei der Installation der Software, mit der SIE ein, oder auch mehrere SMART Signage TV ansteuern können. Deutschsprachige Handbücher als PDF werden zum Download angeboten. www.digitaleinformationssysteme.com 40 Zoll: 33742
Mess- und Prüfdienstleistungen für Spezialglasfasern

Mess- und Prüfdienstleistungen für Spezialglasfasern

Messung und Test der mechanischen, optischen und geometrischen Eigenschaften von optischen Spezialglasfasern und Preformen Umfangreiche Messungen und Tests als Dienstleistung: • Messung spektrale Dämpfung von 190 nm bis 2100 nm • Measurement of geometry specifications: Core; Cladding; Coating, Buffer diameter • Measurement of eccentricity values (Core/Clad; Clad/Coating; Coating / Buffer) • Numerical Aperture o wavelength dependent; for single and multiple claddings • Fiber refractive index profile measurement • Fiber strength tests for fiber with glass diameter from 50 µm up to 1.5 mm o dynamic fatigue: up to 200kpsi proof tension o static fatigue: 2-Point-Bending and tensile method • FTIR spectrometry for fiber and cable coating materials analysis • Evaluation of interference pattern • Characterization of focal ratio degradation (FRD) • Fiber analysis by scanning electron microscope Messung von Preform Parametern zur Prozesskontrolle für nachfolgende Faserproduktion: • Preform measurement of Multimode and Singlemode waveguide structures • Geometry measurement for preforms from 10 up to 80mm glass diameter • Refractive index profile measurement for single and multiple cladding designs • Refractive index difference measurement from 0 to +/- xx
Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Weber Zerspanungstechnik bietet hochwertige CNC-Fräsarbeiten, die für Einzelteile, Prototypen und Serienfertigungen geeignet sind. Die präzise Steuerung moderner CNC-Maschinen ermöglicht die Fertigung von Bauteilen mit engen Toleranzen und komplexen Geometrien. Fräsarbeiten können auf einer Vielzahl von Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Kunststoffen und Sonderlegierungen durchgeführt werden. Die hohe Flexibilität und Genauigkeit der CNC-Frästechnologie von Weber garantiert erstklassige Ergebnisse für jede industrielle Anwendung.
Lohnfertigung und Montagearbeiten

Lohnfertigung und Montagearbeiten

Fräsen, Drehen, Bohren, Rund- und Flachschleifen Feinmechanik ist unsere Bestimmung Wir produzieren Ihre Werkstücke präzise und termingerecht Einzelstück oder Serie
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com