Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 29924 Ergebnisse

Frässschaumteile

Frässschaumteile

Mit Hilfe von Fräsrobotern fräsen wir Schaumteile aus Polyurethan-Schaumblöcken. Diese Frässchaumteile können wir für Sie beliebig oft in gleichbleibend hoher Qualität herstellen Mit Hilfe von Fräsrobotern fräsen wir Schaumteile nach Ihren Designvorgaben aus Polyurethan-Schaumblöcken. Diese Frässchaumteile können wir für Sie beliebig oft in gleichbleibend hoher Qualität herstellen.
RECYCLING 3.0

RECYCLING 3.0

Recycling leistet einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und zur Schonung unserer immer knapper werdenden natürlichen Ressourcen. Die Rohstoffrückgewinnung hat in den letzten Jahrzehnten an enormer Bedeutung gewonnen und uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir als Recyclingunternehmen haben uns dazu entschlossen, diesen Weg weiter auszubauen und betreiben seit dem 30. Mai 2011 eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 900 m². Die Hallendächer, mit ihren nach Süden geneigten Flächen, auf dem Gelände unseres Schrottplatzes in Glinde bei Hamburg haben sich dafür als ideal erwiesen. Mit unseren 411 Solarmodulen erzeugen wir eine Gesamtleistung von 98,64 kWp. Pro erzeugter kWp erzielen wir eine CO2-Ersparnis von 0,563 kg. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien und zur Einsparung der CO2-Emissionen beitragen zu können.
Übersetzen - Dolmetschen

Übersetzen - Dolmetschen

Technik Wissenschaft Recht Wirtschaft und Neue Medien. Sie erwartet hohe sprachliche Kompetenz und fachliches Know-how - für höchste Qualität und optimale Betreuung. Unser Team aus ausgebildeten Native Speakers, ÜbersetzerInnen, und DolmetscherInnen sorgt dafür, dass Ihre Botschaft verstanden wird - und zwar weltweit. Die Spezialisierung auf unsere Kernkompetenzen entstand durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in den jeweiligen Branchen.
Altholzrecycling

Altholzrecycling

Wir entsorgen Ihr Altholz umweltgerecht. Auf Wunsch stellen wir Ihnen Container in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Beim Altholzrecycling wird unter folgenden 4 Altholzkategorien unterschieden: Altholzkategorie I: naturbelassenes oder lediglich mechanisch bearbeitetes Altholz, das bei seiner Verwendung nicht mehr als unerheblich mit holzfremden Stoffen verunreinigt wurde. Altholzkategorie II: verleimtes, gestrichenes, beschichtetes, lackiertes oder anderweitig behandeltes Altholz ohne halogenorganische Verbindungen in der Beschichtung und ohne Holzschutzmittel Altholzkategorie III: Altholz mit halogenorganischen Verbindungen in der Beschichtung ohne Holzschutzmittel Altholzkategorie IV: mit Holzschutzmitteln behandeltes Altholz, wie Bahnschwellen, Leitungsmasten, Hopfenstangen, Rebpfähle, sowie sonstiges Altholz, das auf Grund seiner Schadstoffbelastung nicht den Altholzkategorien A I, A II und A III zugeordnet werden kann, ausgenommen PCB-Altholz.
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden neben dem Agrarbereich auch die individuelle Transportlösung an. Unser Containerdienst hilft Ihnen da gerne.
Handtücher / Furevo

Handtücher / Furevo

Wir produzieren Handtücher in kleinen Stückmengen (ab 10 Stück) für Vereine, Unternehmen und sonstige Gruppe. Farb- und designtechnisch ist alles möglich, die Handtücher können auch problemlos persona Unsere Handtücher können auf Wunsch personalisiert werden, indem wir Namen, Nummern und andere Initialen einfügen. Auf diese Weise erhält jeder ein einzigartiges Handtuch! Alle Logos werden mit hoher Präzision und Qualität in das Material gedruckt und behalten auch nach mehreren Waschgängen ihre Farbintensität. Unsere Handtücher sind von hoher Qualität, leicht und trocknen schnell, was sie besonders für Sportler geeignet macht. Wir bieten zwei Größen zur Auswahl: 140x70cm oder 150x80cm. Ob Farbe oder Design - bei uns ist alles möglich und wir unterstützen Sie gerne unverbindlich bei der Ideenfindung! Größe: 150x80 und 140x70, etc
Containerdienst Kemmerich

Containerdienst Kemmerich

Schnell. Flexibel. Kundenorientiert. Sie benötigen einen Container in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Als einer der größten Containerdienste für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg liefern wir Ihnen Container von 2,5 m³ bis 36 m³ für Grünschnitt, Sperrmüll, Bauschutt, Baumischabfall und sonstige Abfälle zum günstigen Preis. Durch ein großes Sortiment an unterschiedlichen Containern bieten wir Privathaushalten, Industrie und Gewerbe immer die optimale Lösung für das Sammeln, Transportieren und Entsorgen jeglicher Abfallstoffe. Wir liefern Ihnen unsere Container schnell und flexibel dort hin, wo Sie ihn brauchen. Sobald der Container voll ist, holen wir ihn ebenso schnell wieder ab. Bei Bedarf liefern wir direkt Ersatz. Dank unserer erfahrenen Fahrer, sind auch schwer zugängliche Standorte kein Problem für uns! Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, bieten wir Ihnen optional eine Expresslieferung von Containern an. Mit der Express Option liefern wir den Container innerhalb 2 Stunden nach Auftragseingang. Als Kunde der Siegfried Kemmerich GmbH profitieren sie von jahrelanger Erfahrung im Bereich Containerdienst und großem Know-how bei der Entsorgung. Wir sind Ihr Partner für Container und Entsorgung in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an! Unsere Container Wir haben laufend über 650 Standardmulden und Abrollcontainer im Einsatz. Unser Containersortiment für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg besteht aus über 650 Standardmulden und Abrollcontainern für verschiedene Verwendungszwecke. Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen finden Sie nachfolgend die verschiedenen Größen und Unterschiede. Standardmulden | 2,5m³ bis 10m³ Unsere Standardmulden sind offene oder geschlossene Stahlbehälter mit trapezförmigem Querschnitt und äußerst stabiler Ausführung. Die Wände und der Boden dieser Container bestehen aus 5mm starkem Stahl. Da unsere Standardmulden ineinander gestapelt werden können, können wir bei Anlieferung mehrere Container gleichzeitig und Platzsparend transportieren. Aufgrund der stabilen Konstruktion und Eigenschaften sind unsere Standardmulden für alle Abfallarten geeignet. Zudem können unsere Standardmulden sehr platzsparend abgestellt werden. Standardmulde 2,5 m³ Volumen: 2,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 2,10m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 7 m³ Volumen: 7,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,70m x 1,80m x 1,40m Standardmulde 5,5 m³ Volumen: 5,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,50m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 10 m³ Volumen: 10,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 4,10m x 1,80m x 1,70m Abrollcontainer | 12m³ bis 36m³ Wir haben Abrollcontainer in flacher und hoher Ausführung. Flache Behälter werden für schwere Schüttgüter wie Sand, Kies, Bauschutt, Kernschrott und ähnliche Abfallstoffe eingesetzt. Hohe Behälter finden Verwendung für den Transport von leichtem Hausmüll, Sperrmüll, Holzspänen, Altpapier und ähnlichen Abfallsorten die ein großes Volumen und niedriges Gewicht aufweisen. Für eine einfache Beladung sind diese Behälter hinten mit einer Doppeltür ausgestattet. Aufgrund der Größe sowie Entladung muss für unsere Abrollcontainer eine Stellfläche von mindestens 20m gegeben sein. Aus diesem Grund sind unsere Abrollcontainer für Privatkunden nur bedingt geeignet. Abrollcontainer 12 m³ Volumen: 12,00 m³ Maße (Länge x Bre
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Sie möchten überwachen wer Zugang zum Drucker hat? Unsere Zugangssteuerung ist die Lösung, oder sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann der die Drucker repariert oder austauscht? IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Intelligente Rohstoffverwertung - immer einen Schritt voraus

Als sich Firmengründer Albert Oehle sen. 1958 selbstständig machte, war es kein Zufall, dass er damals seinen Fuhrpark grün gestaltete. Die Farbe Grün war für ihn immer ein positives Zeichen. Ob in der Natur oder in Redewendungen: Grün immer positiv ist. Deshalb ist es bei uns wie an der Ampel: Sobald es grün wird bewegt sich was! Ökologisch und CO2 neutral arbeiten wir, denn durch den gewonnen Strom der 69KV großen Photovoltaikanlage haben wir z.B. im Jahr 2015 44.624,7to CO2 eingespart.
Bauleistungen im Aussenbereich

Bauleistungen im Aussenbereich

Im Aussenbereich werden hohe Ansprüche an Materialien gesetzt, daher sind hochwertige Materialien angesagt. Sie sollten sowohl dekorativ als auch schmutzabweisend, frostbeständig, rutschfest und kratzunempfindlich sein. Der Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Naturstein passt sich im Garten jedem Stil und Geschmack an. Stiegen Aussen Brunnen, Tröge, Figuen Accessoires sind der letzte Feinschliff sowohl im Wohnbereich als auch im Aussenbereich. Es ist naheliegend hier auf natürliche, schöne Materialien zu setzten. Sie finden bei uns viele dekorative Gestaltungselemente für Haus und Garten um sich ihren ganz persönlichen Lebensraum zu schaffen. Klicken sich durch unsere Produktpalette. Kiesel und Dekorsteine Sehr schöne Ideen können auch mit Keiselsteinen verwirklicht werden. Ob als Bild geformt aus vielen kleinen Kieselsteinen oder auch als großflächige Bodenbedeckung. Sehr beeindruckend und einzigartig lassen sich große Steine dekorieren. In den verschiedensten Größen, Optiken und Farben bei uns erhältlich.
Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Umzüge tätig. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service für Ihren Umzug nach China. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und geschult, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach China behilflich zu sein.
STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

Arztpraxisreinigung Büroreinigung Glasreinigung Grundreinigung Baureinigung Tiefgaragenreinigung Treppenhausreinigung Unterhaltsreinigung Kindergartenreinigung Gastronomiereinigung Fitness & Sportstudioreinigung Containerreinigung
Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Bevor Sie nun Ihr neues Zuhause in vollen Zügen genießen können, muss noch die Übergabe der alten Wohnung erledigt werden. Hier lohnt sich ein Blick in den Mietvertrag und auf die Übergabebedingungen. Muss die Wohnung besenrein oder komplett gereinigt übergeben werden? Wird eine gründliche Reinigung verlangt, überlegen Sie sich, sofern Ihr Budget das zulässt, eine Reinigungsfirma mit Abgabegarantie zu beauftragen. Ähnliches gilt für rückgängige Malerarbeiten, die Sie beim Auszug aus der Wohnung erledigen müssen. Denn – Budget vorausgesetzt – es ist klüger einen Profi zu engagieren und das Alte hinter sich zu lassen und sich auf das neue Zuhause zu konzentrieren. Am Tag der Wohnungsübergabe lesen Sie in der neuen und alten Wohnung jeweils die Zähler für Wasser, Strom und Gas ab. Notieren Sie sich diese, damit alles sauber dokumentiert ist, sowohl als Vor- als auch als Nachmieter. Und jetzt, viel Spaß und alles Gute im neuen Zuhause.
Etikettendruck | Etiketten individuell

Etikettendruck | Etiketten individuell

Sie haben die Druckidee – als Etikettendruckerei setzen wir diese in die Tat um: ob mehrfarbig vorbedruckte Versandetiketten, konforme Produktetiketten oder hochwertig veredelte Schmucketiketten. Unser Etiketten-Portfolio im Überblick: - Vorbedruckte Etiketten zur direkten Weiterverarbeitung oder zur Nachbeschriftung mit verschiedenen Drucksystemen - Haftetiketten auf Rollen - Haftetiketten als Bogenware - Haftetiketten als Leporello gefaltet - Individuell formgestanzte Haftetiketten und Aufkleber - Anhängeetiketten ohne Klebstoff - Nachhaltige Haftetiketten - Etiketten mit Schutzlack - Etiketten mit Vorder- und Trägerseitendruck - Etiketten mit Sonder- und Metallicfarben Mit unserem Know-how und Enthusiasmus zu Ihrem Etikett: Etiketten müssen heute nicht nur informativ sein und gesetzliche Anforderungen erfüllen. Vielmehr gewinnt die einheitliche Präsentation Ihrer Marke und die emotionale Ansprache Ihrer Kunden durch ein attraktives und einzigartiges Etikett, außergewöhnliche Materialien und hochwertige Veredelungen immer mehr an Bedeutung – ganz gleich, ob Sie eine Steigerung Ihrer Markenbekanntheit oder eine Erhöhung Ihres Produktabsatzes anstreben. Mit unserer 50-jährigen Expertise als Etikettendruckerei und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützen wir Sie gerne bereits während der Entwicklungsphase Ihres Etiketts. Ob Sie nun als Start-up-Unternehmen kosteneffizient und mit einer kleinen Auflage von Etiketten starten oder ein Etikett für ein etabliertes Produkt in großer Auflage bedrucken wollen – wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen auf und empfehlen Ihnen das passendes Etikettenmaterial und Druckverfahren. Die Basis für unsere hervorragende Beratungsleistung bilden unsere jahrzehntelange Spezialisierung, die Leidenschaft unseres Teams für Etiketten, ein professionelles Produktmanagement, der enge Austausch mit renommierten europäischen Rohmaterialherstellern sowie unsere zertifizierten Qualitätsmanagementstandards. Unsere Druckverfahren für kleine und große Auflagen: - Flexodruck - Digitaldruck - Thermotransfer-Druckservice Weitere Gründe sich für etimark als Etikettendruckerei zu entscheiden: - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien auf Lager - Zertifizierungen und Konformitäten für die unterschiedlichsten Branchen verfügbar - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Hochwertiger Etikettendruck und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Expressversand nach Absprache - Zahlung auf Rechnung
Verpackungen und Einpacken

Verpackungen und Einpacken

Selbstverständlich fertigen wir gerne sämtliche Verpackungen für Sie. Wir messen vor Ort ab und verpacken Produkte und Güter direkt in Ihrem Unternehmen. Die Zollabwicklung übernehmen wir als Sonderservice für alle Länder dieser Welt.
Saug- und Niederdruckarmaturen

Saug- und Niederdruckarmaturen

Hohe Flexibilität von der Konstruktion bis zur Fertigung Saug- & Niederdruckarmaturen Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Saug- und Niederdruckarmaturen. Standardausführungen Saug- und Niederdruckarmaturen im Standardbereich liefern wir ab Lager in den Ausführungen: ■ Gerade ■ 45° Winkel ■ 90° Winkel Sonderlösungen Das Dietzel Baukastensystem und eine flexible Fertigung ermöglichen auch die Herstellung von kundenspezifischen Lösungen in kurzer Zeit. Sonderarmaturen für Ihre Anwendungen können gefertigt werden mit: ■ Abweichenden Winkel­stellungen ■ Sonderschenkellängen ■ Sprunggrößen ■ Kurzem Nippel für enge Bauräume Einbindung der Armaturen Für die prozesssichere Einbindung der Saug- und Niederdruckarmaturen sorgen verschiedene Befestigungselemente. Pressfassungen sind grundsätzlich bei konfektionierten Schlauchleitungen zu bevorzugen. Sind während der Montage Einbaukorrekturen notwendig, stellen Schlauchschellen und Klemmschalen die geeignete Alternative dar. Auf einen Blick: ■ Pressfassungen ■ Schlauchschellen ■ Klemmschalen Anschlussarten ■ DKOL ■ DKM ■ SAE-Flansche ■ DIN-Flansche ■ Einstellbare Zahnradpumpenanschlüsse mit Lochkreis (LK 35, 40, 55) Dichtungen Wir bevorzugen O-Ring-abdichtende Varianten, die eine höhere Dichtungssicherheit bieten. Die von unseren Konstrukteuren entwickelte Saugschlaucheinbindung erhöht die Ausreiß- und Dichtungssicherheit noch einmal deutlich. Dies wurde in verschiedenen Tests eindrucksvoll belegt.
Wurstplatte

Wurstplatte

Wurstplatte 4 Wurstsorten Ihrer Wahl
Karosserie - Lackierung

Karosserie - Lackierung

Ob Parkrempler, Hagelschäden oder heruntergefallene Äste - Beulen mindern den Wert Ihres Autos. Die Kosten können meist über die Teil- oder Vollkaskoversicherung abgerechnet werden. Mit dem Rundum-Schadenservice von Automobile Dehn fahren Sie dabei immer sicher! Denn wir verfügen über eine eigene Karosserieabteilung mit angeschlossener Lackierwerkstatt. Wir holen bringen Ihren verunfallten Wagen, stellen Ihnen einen Werkstatt-Ersatzwagen und vermitteln auf Wunsch einen anerkannten Gutachter. Ihr Fahrzeug wird komplett in unserem Karosserie-Fachbetrieb repariert und natürlich bleiben sämtliche Herstellergarantien erhalten. Unsere Karosserie-Fachwerkstatt ist bestens ausgerüstet, um auch größte Unfallschäden wieder in Form zu bringen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine fachgerechte Lackierung mit Original-Lacken für alle Fahrzeughersteller. So stellen wir sicher, dass es nicht zu Farbdifferenzen kommt. Wir reparieren aber auch kleine „Parkrempler“ kostengünstig mit dem neuen Smart Repairs System. Ist Ihr Fahrzeug dann wieder wie neu, bekommen Sie es natürlich komplett gereinigt zurück. Die Vorteile im Auto-Glas-Center bei Automobile Dehn: Hersteller-Zertifizierungen - immer auf dem neusten Stand der Technik Rückverformung mit Rahmenrichtbank mit Messsystem Blechinstandsetzung nach Herstellervorschriften mit Punktschweißgerät Smart Repairs Drückertechnik bei kleinen Beulen Volle Hersteller-Lackgarantie nach der Reparatur Fahrzeugaufbereitung nach der Unfallinstandsetzung Kostengünstige Lackreparatur durch Spot Repair Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie!
RecyclingCenter Abfallannahme

RecyclingCenter Abfallannahme

Entsorgen Sie Ihre Abfälle an unserem RecyclingCenter in Waldfeucht-Haaren. Die Entsorgungskosten berechnen sich pro Kilogramm, sodass Sie nur das bezahlen was Sie auch angeliefert haben. Papier / Pappe/ Kartonage, Metallschrott, Kabelreste sowie Altkleider können Sie kostenlos bei uns anliefern. Die Anlieferer fahren zunächst mit Ihrem Fahrzeug-/ Gespann auf die Waage. Dann erfährt unsere Waagemeisterin von Ihnen, welchen Abfallstoff Sie zu entsorgen haben und kann Sie daraufhin einwiegen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann von unserem freundlichen Personal, entweder sofort an der Waage oder von den Mitarbeitern auf dem Recyclinghof. Sofern eine helfende Hand erforderlich ist, so sind unsere Mitarbeiter gerne behilflich. Nachdem Sie Ihren Abfall abgeladen haben, werden Sie wieder zurückgewogen.
Dienstleistungen im Metallbau

Dienstleistungen im Metallbau

Türen, Tore und Fenster Eingangsportale Verglaste Brandschutzabschlüsse Schaufensteranlagen Glasmetallfassaden Treppenhausverglasungen Erker Vordächer Oberlichter Treppen Geländer Allgemeine Metallbauarbeiten
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Werbung und Produkte für Einzelhändler

Werbung und Produkte für Einzelhändler

Auch als Einzelhändler gibt es bezüglich der Werbung und der Verkaufsflächengestaltung jede Menge zu tun: Vom Handzettel, über Regal-Einlegestreifen bis hin zum perfekten Internetauftritt. Wir sind Ihnen gerne bei der nötigen Werbekommunikation behilflich! Print Handzettel Wir machen das routiniert für Sie im Hintergrund. Sie liefern uns das Skript und alles weitere erledigen wir: Organisation, Satz und Grafik, Bildbeschaffung, Musterbeschaffung, Fotografie, Korrekturen und Lieferung von druckfertigen PDFs an Ihre Druckpartner. paecher.com beherrscht die komplette Prozesskette der Handzettel-Erstellung. Weitere Informationen Einlegestreifen Regal-Einlegestreifen zur Kennzeichnung von Fachböden in Ihrer Optik. Ob klassisch Buche oder ganz individuell nach Ihren Wünschen: Auf Format geschnitten ab 1 Stück oder auf 25 m Rollen in individueller Breite. Da wir in Sachen Individualisierung sehr gut aufgestellt sind, haben wir dem Thema Scannerschienen-Einlegestreifen eine eigene Webseite gewidmet. Verkaufsflächen Gestaltung Supermärkte, Baumärkte, Retailer, Abteilungen, Shops und Filialen. Einkaufsatmosphäre – statt grauer Betonwände! Konsequente Umsetzung Ihres CI für die Wiedererkennung. Weitere Informationen Websites Egal ob reine Website oder Webshop für den aktiven Verkauf über Internet. Wir erstellen die Oberfläche, Sie verwalten Ihre Artikel selber oder wir machen das für Sie. Das Modul ist leicht zu bedienen und Sie können sogar Ihre komplette Warenwirtschaft darüber abwickeln. Eine Einbindung von Handzettel-Flipmodulen ist natürlich auch kein Problem! Die Werbeagentur für alle Anforderungen mit eigener Digitaldruckerei aus Neuental-Gilsa.
Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Wir bieten Ihnen den Transfer all Ihrer Dokumente in nahezu jede Verkehrssprache der Welt an. Im Grunde wirklich in jede. Wir machen es möglich, dass auch die seltensten Sprachen verstanden werden. Dort, wo Sie es brauchen. Fallbrügge, flämischen Ursprungs, bedeutet Fall- oder Ziehbrücke. Eine Konstruktion, die Hindernisse überwindet. Auch Sprache kann eine Barriere bilden. Eine Barriere, die den Dialog zwischen Menschen stört und den Austausch von Informationen erschwert. Eine Barriere aber auch, die Sie hindert, Ihre Ziele zu erreichen. Ähnlich einer Brücke, schafft es unsere Übersetzung, dass Menschen sich besser verstehen und Sie sich Ihren Zielen erheblich annähern. Wir alle bewegen uns heute in einer international geprägten Geschäftswelt, in der Kommunikation weit über sozio-kulturelle Dialoge hinausgeht. Daher ist es umso wesentlicher mit der Sprache des Geschäftspartners zu sprechen, wenn Erfolg kein Zufall sein soll. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, wie Fallbrügge Übersetzungen ihn darstellt. Damit es Ihnen immer gelingt, sprachliche Hindernisse zu überwinden, sind wir jederzeit für Sie da. Ob Sie einfach schnell die Übersetzung eines amtlichen Dokumentes, einer Bescheinigung, oder gar Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation in eine oder mehrere Zielsprachen benötigen, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie und nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Suchmaschinenwerbung.

Suchmaschinenwerbung.

SEA, oder auch Suchmaschinenwerbung, ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit deiner Website in den Suchmaschinen zu steigern. Durch gezielte Werbeanzeigen wird das Ziel verfolgt, bei potenziellen Kunden präsent zu sein und diese zur relevanten Zielseite zu leiten. Mit unserem SEA-Paket erreichst du genau das. Unsere Experten entwickeln individuelle Werbekampagnen, optimieren deine Anzeigen und sorgen dafür, dass du von qualifizierten Interessenten gefunden wirst. Steigere jetzt deine Online-Sichtbarkeit mit SEA.
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!
Werbetechnik und Individuelles

Werbetechnik und Individuelles

Beschilderung in allen Materialien. Beschriftungen und Logos, Individuelle Einzelstücke speziell für unsere Kunden entworfen und angefertigt