Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Premium Beschichtungsservice

Premium Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unseren ORIGINAL CEMECON PVD-BESCHICHTUNGEN PREMIUM BESCHICHTUNGSSERVICE Hochleistungsbeschichtungen, die Schneidkanten und Oberflächen optimal vor Verschleiß schützen, sind ein ausschlaggebener Faktor für die Steigerung des Leistungspotentials Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Bei unserem betriebseigenen Beschichtungsservice setzen wir auf das patentierte PVD-Sputterverfahren und die daraus weiterentwickelte HiPIMS-Technologie des Innovationsführers CemeCon. Durch die Investition in die neueste Anlagengeneration erzeugen wir Premium-Schichten, die mit ihren überlegenden Eigenschaften deutliche Performancegewinne erzielen und Ihnen somit Wettbewerbsvorteile verschaffen. Unser Service umfaßt die Erstbestückung von Neuwerkzeugen sowie die Beschichtung von aufbereiteten Werkzeugen - als Teil unseres ganzheitlichen Dienstleistungspaketes oder als reine Lohnbeschichtung für Schleifdienstleister und Werkzeughersteller.
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Ein Sanitätsdienst (auch Sanitätswachdienst genannt) ist die geplante medizinische Versorgung für Teilnehmer und Besucher bei Veranstaltungen. Veranstaltungen, insbesondere Großveranstaltungen, sind durch die Konzentration vieler Menschen auf engem Raum oder durch die Eigenart der Veranstaltung (z.B. Motorsportveranstaltungen) mit besonderen Gefahren verbunden und in der Regel anzeige− oder genehmigungspflichtig. Mit der Übernahme des Sanitätsdienstes verpflichtet wir uns in Bedarfsfällen - Maßnahmen der allgemeinen Betreuung - Erste−Hilfe−Maßnahmen und - lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Ad Interim / Task Force

Ad Interim / Task Force

Übernahme operativer Aufgaben bei akutem Bedarf an strategischen, taktischen und operativen Spezialaufgaben.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Telefonanschluss

Telefonanschluss

Mit einem Telefonanschluss von Telepark Passau sind Sie immer gut verbunden. Unser Telefonservice bietet Ihnen klare Verbindungen, günstige Tarife und zahlreiche Zusatzfunktionen. Bleiben Sie in Kontakt mit Familie und Freunden – und das alles zu fairen Preisen. Wir bieten Ihnen attraktive Flatrates für Inlandsgespräche sowie günstige Optionen für Auslandsgespräche. Sie möchten mehr Komfort? Mit unseren Zusatzdiensten wie Anrufweiterleitung, Sprachbox oder Rufnummernanzeige gestalten Sie Ihren Telefonanschluss ganz nach Ihren Bedürfnissen. Bei Telepark Passau legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Deshalb ist unser Telefonanschluss einfach zu bedienen und bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und ausgezeichnete Sprachqualität, damit Sie jederzeit zuverlässig telefonieren können. Kombinieren Sie unseren Telefonanschluss mit unserem Internetangebot und profitieren Sie von günstigen Kombitarifen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Schlüsselnotdienst 24/7 - Schnelle Hilfe bei Türöffnungen

Schlüsselnotdienst 24/7 - Schnelle Hilfe bei Türöffnungen

Fleßner Sicherheitsdienst bietet einen zuverlässigen Schlüsselnotdienst, der Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Egal, ob Sie sich ausgesperrt haben, Ihr Schlüssel verloren oder abgebrochen ist – wir öffnen Türen schnell und professionell, ohne Schäden zu verursachen. Unser Team ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Abfüllung / Umfüllung

Abfüllung / Umfüllung

Co-Packing nach Ihren Vorstellungen Abfüllen – maßgeschneidert Durch unseren modernen Maschinenpark können wir als Lohnabfüller nahezu jedes Schütt- und Fließgut verarbeiten – egal ob zähflüssig, pastös, mehlig, fein- oder grobkörnig. Als zuverlässiger Lohnverarbeiter mit einem breiten Leistungskatalog füllen wir aber nicht nur ab. Vielmehr bieten wir für unsere Kunden als Rundum-Dienstleister die gesamte Palette der Lohnaufbereitung an, wie Mischen, Sieben, Vermahlen, Pastillieren oder Trocknen gemäß den Vorgaben unserer Auftraggeber unter Einhaltung der geforderten Chemie-, GMP-, HACCP- und sogar, Koscher-Standards. Die Anlieferung kann in Silofahrzeugen (Pulver- und Granulatsilos) sowie als palettierte Ware erfolgen.
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Ein vielfältiger Einsatz ist mit der Food Point Serie durch ihren cleanen Look möglich. Maße: 25x17x6 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für jegliche Fleischgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in cleanem Kraft- Design mit schwarzem Print Gewicht: 10 kg Maße: 25x17x6 cm
Dienstleistung Laserscan

Dienstleistung Laserscan

Scannen von Bauräumen oder bestehenden Einzelteilen/Baugruppen als Ausgangsbasis für Neukonstruktionen; Scannen von bestehenden Teilen zwecks Nachfertigung/Reproduktion Wir scannen wahlweise bei uns im Haus zum vorab vereinbarten Fixpreis; oder bei Ihnen vor Ort zum verhandelbaren Stundensatz zzgl. Anfahrt und Spesen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Energie-Dienstleistungen für die Industrie

Energie-Dienstleistungen für die Industrie

SPIE ist mit seinem Know-how und seiner Erfahrung im Bereich der energietechnischen Infrastruktur nicht nur bei Energieversorgern ein anerkannter Partner, sondern auch in der Industrie.
eFulfillment-Dienstleistungen

eFulfillment-Dienstleistungen

Retourenlogistik + Retourenmanagement für die Branchen Bekleidung, Schuhe, Sport- und Lifestyle-Produkte, Merchandising, Spielwaren uvm. inkl. Textil- und Artikelaufbereitung, Mängelbeseitigung Professionelles eFulfillment für Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Accessoires, Merchandising, Sport- und Lifestyle-Produkte, Spielwaren und weitere Nonfood-Artikel. Fashion-Kunden profitieren von der professionellen Textilaufbereitung, Reparaturen in der Näherei, Waschleistungen, Fleckenentfernung, Geruchsentfernung, Schadstoffreduzierung, Finishing
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Mess- und Prüfdienstleistungen für Spezialglasfasern

Mess- und Prüfdienstleistungen für Spezialglasfasern

Messung und Test der mechanischen, optischen und geometrischen Eigenschaften von optischen Spezialglasfasern und Preformen Umfangreiche Messungen und Tests als Dienstleistung: • Messung spektrale Dämpfung von 190 nm bis 2100 nm • Measurement of geometry specifications: Core; Cladding; Coating, Buffer diameter • Measurement of eccentricity values (Core/Clad; Clad/Coating; Coating / Buffer) • Numerical Aperture o wavelength dependent; for single and multiple claddings • Fiber refractive index profile measurement • Fiber strength tests for fiber with glass diameter from 50 µm up to 1.5 mm o dynamic fatigue: up to 200kpsi proof tension o static fatigue: 2-Point-Bending and tensile method • FTIR spectrometry for fiber and cable coating materials analysis • Evaluation of interference pattern • Characterization of focal ratio degradation (FRD) • Fiber analysis by scanning electron microscope Messung von Preform Parametern zur Prozesskontrolle für nachfolgende Faserproduktion: • Preform measurement of Multimode and Singlemode waveguide structures • Geometry measurement for preforms from 10 up to 80mm glass diameter • Refractive index profile measurement for single and multiple cladding designs • Refractive index difference measurement from 0 to +/- xx
Alu - Stufenwinkel

Alu - Stufenwinkel

Standard Säulenringe aus Alu - Stufenwinkelprofilen können wir in folgenden Abmessungen produzieren: 20 x 18,5 x 18,5 x 20 x 1,5 mm 25 x 15 x 7,0 x 15 x 1,5 mm (Preise auf Anfrage)
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
Partyservice

Partyservice

Auch abseits vom Ofen ist viel los! Durch jahrelange Erfahrung kalkulieren wir angepasst an die Personenzahl für jegliche Anlässe Speisen. Sowohl warm in Behältern, als kalt in Form von fingerfood, Häppchen, Platten etc. Alles, was das Herz begehrt.
Promotion

Promotion

Wir lieben es unkonventionell. Deshalb erarbeiten wir mit unseren Partnern herausragende Aktionen aus einem riesigen Topf an Einzelleistungen. KMU Promotion ist Stark in der Planung und mindestens genau so stark in der Umsetzung. Wir wissen, dass eine Promotionaktion immer on point sein muss – egal, ob Street Promotion, Guerilla Marketing Aktion, Events oder ein gelungener Messeauftritt mit entsprechendem Personal. Bei jeder Aktion müssen das Personal und Involvierte perfekt zusammenspielen. Nur eine Promotionaktion mit bleibenden Effekt ist eine erfolgreiche Aktion. Wir bieten für jeden Kunden und jede Zielgruppe genau das richtige Konzept.
Anzeigen

Anzeigen

Kreative Anzeigenlayouts, die die Zielgruppe ansprechen und die Botschaft des Unternehmens oder Produkts überzeugend vermitteln.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wartung und technische Überprüfung mit Kennlinienmessgerät, Wärmebildkamera usw., professionelle PV-Anlagen-Reinigung.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Weber Zerspanungstechnik bietet hochwertige CNC-Fräsarbeiten, die für Einzelteile, Prototypen und Serienfertigungen geeignet sind. Die präzise Steuerung moderner CNC-Maschinen ermöglicht die Fertigung von Bauteilen mit engen Toleranzen und komplexen Geometrien. Fräsarbeiten können auf einer Vielzahl von Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Kunststoffen und Sonderlegierungen durchgeführt werden. Die hohe Flexibilität und Genauigkeit der CNC-Frästechnologie von Weber garantiert erstklassige Ergebnisse für jede industrielle Anwendung.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Basic - Paket 79 € mtl. Benutzer/User: 5 User Speicherplatz: 25 GB
Restgasmessungen

Restgasmessungen

Driessen United Blenders verfügt über einen eigenen Befähigungsscheininhaber für Restgasmessungen. Dies garantiert eine rasche und sichere Abwicklung von Ihren Importcontainern.