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ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Magnet Nachschlüssel bietet höchste Sicherheit für Ihre Haustür und Wohnungstür. Mit integrierter Magnettechnologie bietet er höchsten Schutz vor Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker. Der Nachschlüssel ist nach Codekarte schließend und verfügt über eine Not- und Gefahrenfunktion. Er ist ideal für Schließanlagen geeignet und bietet zusätzlichen Schutz vor Einbruch. Die Lieferzeit beträgt 8-10 Werktage und die Rücksendung ist kostenlos.
Strahlkabinen

Strahlkabinen

Fundamentlose Injektor- und Trockenstrahlkabinen für die einfache und schnelle Bearbeitung kleiner Teile. N O R M F I N I S H ® DI - Fundamentlose Injektorstrahlkabinen: ergonomisch gestaltet für in sitzender bzw. stehender Weise Reinigen, Entrosten, Entgraten, Aufrauhen, Läppen usw. Geeignet für den Einsatz von metallischen und inerten Strahlmittelgranulaten. N O R M F I N I S H ® DP - Fundamentlose Trockendruckstrahlkabinen: ergonomisch gestaltet für in sitzender bzw. stehender Weise Reinigen, Entrosten, Entgraten, Aufrauhen, Verfestigen usw. geeignet für den Einsatz von allen metallischen und inerten Strahlmittelgranulaten. M I S T R A L ® MI / MP - Fundamentlose Trockendruckstrahlkabinen Problemlose Bedienung im Stehen oder Sitzen
Transportkühlung  - Fahrzeugkühlung - Fahrzeugkühlanlagen - Mobile Kälte

Transportkühlung - Fahrzeugkühlung - Fahrzeugkühlanlagen - Mobile Kälte

Thermo King Oberhausen - Service Center - offizieller und autorisierter Service Händler/ Provider von Thermo King Vertrieb,Reparaturen, Montagen und Service Leistungen an Transportkühlsystemen Mit unseren Leistungen rund um die Transportkühlung sorgen wir dafür, dass alles frisch und kalt bleibt. Erweiterte Leistungen: Durch die ständig steigenden Anforderungen an temperaturgeführte Lebensmittel und die damit verbundene Entwicklung der Transportkühlung haben wir weitere Tätigkeiten in unser Leistungsprogramm aufgenommen. Neben der Montage und Reparaturen an Transportkühl-Anlagen bieten wir spezielle Lösungen und Produkte für Telematik Anwendungen und Temperaturaufzeichnungen an. Unsere Leistungen im Überblick: Professionelle und schnelle Diagnose, Wartung und Instandsetzung von Transportkühlsystemen Lieferung und Einbau von Temperaturaufzeichnungsgeräten Große Auswahl an Original-Ersatzteilen / Ersatzteilversand 24-Stunden Notdienst Weitere Dienstleistungen im Rahmen der Hygienevorschriften, Umweltschutzvorgaben, Zertifizierungen zur Durchführung von Sensorkontrollmessungen und Dichtigkeitsprüfungen Motorinstandsetzungen, Behebung von Unfallschäden ATP-Wiederholungsprüfungen
UNSER SERVICE FÜR IHRE PHOTOVOLTAIKANLAGE

UNSER SERVICE FÜR IHRE PHOTOVOLTAIKANLAGE

Wir helfen Ihnen dabei, die passende Photovoltaikanlage für Ihre Wohnsituation zu finden. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen ein umfassendes Konzept. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Anlage optimal nutzen, um so nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt nachhaltig zu schonen. Neben der Beratung für die richtige Anlage übernehmen wir selbstverständlich auch die Installation und den Anschluss sowie alle anfallenden Wartungs- oder Reparaturarbeiten. Mit unserer Hilfe steht Ihrer Solaranlage ein langes Leben bevor.
Ölservice, Ölreinigungsanlagen, Hydrauliköl-Service, Spezialschmierstoffe, Ölservice für Maschinen und Anlagen, Hochtemperatur

Ölservice, Ölreinigungsanlagen, Hydrauliköl-Service, Spezialschmierstoffe, Ölservice für Maschinen und Anlagen, Hochtemperatur

Disposition sämtlicher Fluide und Filter, Einlagerung und Bestandsführung, Filterkontrolle und Filterwechsel, Probenentnahme und Pflegemaßnahmen. Filterwechsel an Zentralanlagen Erfassen der Nachfüllmengen mit Farbcodesystem Wartungsmaßnahmen und Medienergänzung Dokumentation und Erstellung aller Schmierpläne Absaugen von Ölen, Tankinnenreinigung Befüllungen mit frischem Öl
K-MESSEBAU

K-MESSEBAU

Sehr geehrte Damen und Herren, Die folgende Formular-Seite für die AOK Baden-Württemberg ist passwortgeschützt. Dieses wurde Ihnen bereits zugestellt. Falls Sie einen erneuten Zugang benötigen wenden Sie sich bitte an uns.
Simulation

Simulation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Simulation" Expertise für Ihre Projekte. Professionelle Simulationsberatung umfasst die Unterstützung der Entwicklung von Computersimulationsmodellen unter Verwendung verschiedener Modellierungs Paradigmen. Simulation Consultants unterstützen, indem sie die am besten geeignete Methode zur Analyse anwenden. Simulation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Erkenntnisse auf eine Weise liefern kann, wie es kein anderer Ansatz vermag. Simulations-Software erfasst eine Vielzahl von Variablen - von der Produktion über den Versand bis hin zum Personal. Die Herausforderung von Unternehmen, die auf Simulation setzen: die Simulationssoftware effizient betreiben und umsetzbare Erkenntnisse liefern. Es benötigt eine Fachkraft aus der Simulation, die bei Bedarf eingreift und Ihre Belegschaft in der Nutzung von Simulationssoftware schult. Hier kommen die Simulationsberaterinnen und -berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Finden Sie jetzt die benötigte Expertise. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fokus mit? Simulation Consultants sind breit aufgestellt. Sie übernehmen die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden, entwickeln Konzepte und führen Simulationen mit Bewertung der Wirtschaftlichkeit durch, nehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungs- und Simulationsleistungen vor und kümmern sich um die Implementierung innovativer Lösungsansätze. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Simulation Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Einschlägige Erfahrungen in der Simulation - Kenntnisse in der Fabrik- und Produktionsplanung - Erfahrung in der Erstellung von Simulationsmodellen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Simulation Consultants sind: - Reisebereitschaft - Freude an der Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen - Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung - Freude an der umsetzungsorientierten Beratung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Simulation" Skill gefordert wird? Den typischen Fall für Tätigkeitsbereiche von Simulation Consultants gibt es nicht. Die Branchen, die auf Simulation-Expertise angewiesen sind, sind so vielfältig, wie die Beratungsdienstleistung an sich. Die Entwicklung von Simulationsmodellen gehört allerdings zum Kerngeschäft der Simulation-Expertinnen und Experten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Simulation-Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Mathematische Konzeption und technische Vorstudie einer KI-basierten Simulationsumgebung zur Reduzierung von Ausschusswaren. | Branche: Konsumgüter - Entwicklung von Big-Data Modellen und Simulationen zur Entwicklung von Preis- und Wertentwicklungen von Immobilien im DACH-Raum. | Branche: Immobilienwirtschaft - MVP-Entwicklung für internen Zugriff Schnittstellendienste zur Verwendung von Produktionsdaten für den R&D-Bereich. | Branche: Luft- und Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fähigkeiten relevant? Simulations-Modelle sind in verschiedensten Branchen gefragt. Dazu gehört etwa die Immobilienwirtschaft, in der unter anderem die Entwicklung von Energiekonzepten und die Durchführung thermischer Gebäude- und Anlagensimulationen gefordert ist. Auch in der Automobilindustrie sind die Fachkräfte gefragt. Hier übernehmen die Beraterinnen und Berater etwa den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Simulationsumgebung zur Erstellung, Analyse und Validierung komplexer physikalischer Verhaltensmodelle für die Fahrzeugsimulation.
Antiquitäten Umzüge

Antiquitäten Umzüge

Im fachmännischen Verpacken und Transportieren wertvoller Kunstobjekte und Antiquitäten sind wir absolute Profis.
Zylinder- & Motorblockbearbeitung

Zylinder- & Motorblockbearbeitung

Unter anderem: Bohren von Motorblöcken I Honen von Motorblöcken I Aufbohren von Motorblöcken für neue Zylinder I Planschleifen von Motorblöcken I Grundbohrungsarbeiten an Hauptlagergassen
Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
CNC-DREHEN

CNC-DREHEN

Sie haben ein Produkt für die Fertigung? Vom Prototyp bis zur Serie sind wir Ihr idealer Partner. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung oder ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Keenon Serviceroboter T3

Keenon Serviceroboter T3

Kabinenroboter für den Einsatz in Gesundheitseinrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Hotels, Büros; Passwortgeschützte automatische Türöffnung - Geschlossener Lieferroboter für den Einsatz in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Hotels und Büros - 180L Kabine mit bis zu drei Fächern, gesicherte automatische Türöffnung - Hygienisch sicherer Transport von OP-Besteck, Medikamenten, Laborproben u. ä. sowie Mahlzeiten, Getränke und Utensilien - Operiert Etagen-übergreifend durch autonome Nutzung von Aufzügen - Orientiert sich mittels Lasertechnologie, Stereokamera und Sensoren, benötigt keinerlei Markierungen - Alle Roboter-Aktivitäten werden registriert und stehen für Auswertungen der Einsatzzeit und Auslastung zur Verfügung. Technische Daten Positionierungsmethode: Laser Bedienung: Touchscreen Zusammenarbeit mehrerer Roboter: Ja Besonderheiten: geschlossene Kabine, Passwortgeschützte automatische Türöffnung Roboter Abmessungen (LxBxH): 623 x 489 x 1341 mm Maße der Ablagen (LxB): 1 bis 3 x 422 x 575mm Höchstkapazität pro Ablage: 10kg, 20kg auf Bodenplatte Nettogewicht: 71kg Hauptmaterial: ABS und Aluminiumlegierung Display: Touchscreen11.6 Zoll (1920*1080) Sprachmodul: Ja Audio Formate: mp3 Positionierung und Navigation: Laser-Positionierung Positionierungsgenauigkeit: zentimetergenau Sensoren: LiDAR (Klasse 1), RGB-D-Kamera, Bildmodul-Kamera und Kollisionssensor Sensorabdeckung: LiDAR-Erkennungsbereich: 183°, ≤20m, Stereo-Vision-Bereich: 200°, 0,2 – 1,5m; Top-Kamerawinkel: 120°, Raumdeckenhöhe 2 – 8m Helligkeit Innenraum: 300 – 20.000Lux Hindernisvermeidung: Multisensorische Hindernisvermeidung, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul Bewegungsgeschwindigkeit: 0,1~0,8m/s einstellbar Maximaler Anstiegswinkel: ≤5° Maximal überwindbare Höhe: 10mm Maximaler Abdeckungsbereich pro Gerät: 200*200m Minimale Durchfahrtsbreite: 75cm Wi-Fi Frequenz: 2,412-2,472 GHz Akkukapazität: Ternary Lithium Batterie DC 25,9V; 20,8Ah Akkulaufzeit: 10~12h Ladezeit: ca. 5h Lademodus: Automatisches/manuelles Aufladen Betriebstemperatur/Feuchte: 0°C – 40°C; RLF: 5% ~ 85%, staubfrei Lagertemperatur: -30°C – 60°C Arbeitsumgebung: Ebener und glatter Boden im Innenbereich, Unebenheiten maximal 1cm Netzspannung: 100-240V, 50/60Hz Nennleistung: Service-Laufzeit: 20.000h Abmessungen der Ladesäule: 305*220*146mm Gewicht der Ladesäule: 2,2kg Lieferumfang 1 Keenon Robot T3, 3 Silikon Pads, 1 Batterieladegerät, 1 Ladestation, 1 Produkt Handbuch, Becherhalter Versand und Inbetriebnahme Versand und Inbetriebnahme durch einen Servicetechniker sind im Preis inkludiert! Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich ein individuelles Angebot einzuholen. Die Lieferzeit ca. 14 Tage.
Strahlmittel und Strahlmittelservice

Strahlmittel und Strahlmittelservice

Wir empfehlen und liefern Ihnen das für Ihre Strahlaufgabe am besten geeignete Strahlmittel, abgestimmt auf das Strahlgut, die Strahlanlage und die gewünschte Oberflächenqualität. Für die Aufbereitung Ihrer Strahlmittel steht Ihnen unser Stahlmittel-service zur Verfügung. Dazu liefern wir eine große Auswahl an Einweg- und wiederverwendbaren Strahlmitteln in unterschiedlichen Körnungsqualitäten (u. a.): Metallisch (FE): Hartgusskorn, Stahlgusskorn, Stahldrahtkorn, Edelstahldrahtkorn Metallisch (NE): Aluminiumgranulat Synthetisch: Normalkorund, Strahlkorund, Edelkorund Mineralisch: Granatsand Schlacke-Strahlmittel Keramik-Strahlmittel Durch die Aufbereitung Ihrer wiederverwendbaren Strahlmittel trägt unser Strahlmittelservice dazu bei, die Effizienz Ihrer Strahlanlage zu erhalten und die Qualität Ihrer Strahlarbeiten zu sichern. Unsere Recyclinganlagen, mit denen wir auch gerne zu Ihnen kommen, reinigen verwendete Strahlmittel von Farbresten, Roststaub und anderen Verunreinigungen und Rückständen. Die gereinigten Strahlmittel werden wieder eingesetzt. Die anfallenden Rückstände werden zur Entsorgung gesammelt.
Lebensmittel / Food

Lebensmittel / Food

Egal ob Konserven, Fertiggerichte, Rohmaterial oder auch Tiefkühl-Ware. Lebensmittel / Food Ein ganz besonderes Thema in der Verwertung von Restanten: In keiner anderen Produktgruppe fallen produktionsbedingt so häufig Restanten an. Egal ob Konserven, Fertiggerichte, Rohmaterial oder auch Tiefkühl-Ware. Sei es durch eine nicht optimale Mixtur, einen Fehldruck in den Inhaltsangaben, eine gefloppte Marketingaktion oder schlicht eine Überproduktion. Sobald feststeht, dass die ursprünglich geplante Verkaufsmenge nicht erreicht werden kann, fängt die Uhr des MHD an zu ticken. In der Regel werden die Artikel auf Basis der Mindestabnahme eines vollen LWK mit 33 Europaletten vertrieben. Wir bieten Ihnen die Ware an. Sie senden uns Ihr festes Gebot für Ware, anschließend sagen wir "Ja" oder "Nein".
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

In unserer Kabelmanufaktur fertigen wir Einzelstücke und Kleinstserien: Verbindungsleitungen und Austrennungen, Signalabgriffe und kleine Fahrzeugkabelbäume.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

1 Gildemeister CTX420 linear V3, Dreh-Ø: 324 mm, Drehlänge: 635 mm, mit angetriebenen Werkzeugen 1 Gildemeister CTX510 , Dreh-Ø: 465 mm, Drehlänge 1.000 mm 1 Gildemeister CTX310 , Dreh-Ø: 210 mm, Drehlänge: 450 mm 1 DMG Mori CTX2500 , Dreh-Ø: 350 mm, Drehlänge: 1.250 mm
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Stanz- und Schneidarbeiten im Lohn

Stanz- und Schneidarbeiten im Lohn

Wir bearbeiten Ihr Material von einzelnen Bedarfen bis hin zur Serienfertigung schnell und zuverlässig. Unser moderner Maschinenpark ist für die Bearbeitung unterschiedlichster Materialien ausgelegt und bietet dabei höchste Flexibilität. Wir verfügen über digitale Schneidplotter, Stanzautomaten, eine Wasserstrahlanlage sowie zahlreiche Sondermaschinen.
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Datenlöschung nach BDSG, DSGVO

Datenlöschung nach BDSG, DSGVO

Die Datenlöschung Ihrer Daten oder Datenmedien erfolgt streng nach DIN- und ISO-Vorgaben (DIN 66399, ISO 9001:2015, ISO 27001). Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein wesentlicher und sehr relevanter Bestandteil moderner Datenverwaltung. – Unsere Mitarbeiter werden laufend technisch und datenschutzrechtlich geschult und halten die Bestimmungen des BDSG ein. Die Vernichtung Ihrer Daten / Datenträger erfolgt streng nach DIN- und ISO-Vorgaben (DIN 66399, ISO 9001:2015, ISO 27001). Die Datenträgervernichtung findet bei uns in der Firma statt, kann aber, sofern technisch notwendig, an unsere zertifizierten Partnerbetriebe übertragen werden. Ihre Daten / Datenträger werden nicht an Sub-Unternehmer vergeben. In der Regel führt unser eigenes Personal die Datenträgervernichtung durch. Sämtliche Stufen werden sachverständig überwacht. Im Nachgang wird ein Vernichtungszertifikat durch unseren Diplom-Sachverständigen für Informationstechnologie rechtskonform ausgestellt.
Werbemittel in Holz, lackiert und bedruckt

Werbemittel in Holz, lackiert und bedruckt

Wir drucken digital in 4C oder im Tampondruck auf Holz! Sie schicken Ihre Daten und wir drucken sie aufs Holz! Alternativ eine Lasergravur? Wir drucken digital oder im Tampondruck auf Holz! Sie schicken Ihre Daten und wir drucken sie aufs Holz! Fotorealistische Drucke auf Holz ? - kein Problem Wir drucken im UV-4C-Direktdruck-Verfahren in höchster Qualität auf Holzwürfel. Ob ein QR-CODE zur Registrierung im Restaurant, Ihr Logo im corporate Design. Wir setzen Ihr Werbekonzept um. Wir drucken auf unsere Holzbausteine, Holzwürfel oder auf Ihre angelieferten Materialien. Und da wir in der Lage sind weiss unterzudrucken, können wir brillanten Farben liefern. Sie bekommen auf jeden Fall etwas absolut individuelles Produkt, auf der Basis von natürlichen Rohstoffen, dessen Herstellungsprozess sicher, nachhaltig und fair umgesetzt wird. Heute ein Muß. Und alles aus einer Hand. Rufen Sie mich für ein kostenloses Beratungsgespräch an unter 02247-758409 und wir besprechen Ihr Projekt oder schreiben eine Mail an info@holz-beschriften.de
Service rund um die Ladesäulen

Service rund um die Ladesäulen

Selbstverständlich hört der Service der Stadtwerke Düsseldorf für Ihre Ladeinfrastruktur nach der Inbetriebnahme nicht auf – denn wir bleiben auch während des Betriebs stets ein Partner, auf den Sie sich verlassen können. • Zusätzlich zur regelmäßigen Wartung der Anlage profitieren Sie von der Anbindung der Ladesäulen an das Ladesäulen-Management-System. Dieses ermöglicht individuelle Lösungen für die Abrechnung des Stroms – Sie entscheiden, ob die Firma für den verbrauchten Strom aufkommt, oder ob persönliche Ladekarten ausgegeben werden. Das System sorgt für eine Überwachung aller Ladestationen, sodass eventuelle Störungen unverzüglich behoben werden. • Die Ladestationen werden mit zweimal 22 Kilowatt Wechselstrom versorgt, die meisten Elektroautos können also in unter zwei Stunden vollständig aufgeladen werden. • Das robuste Design und auf Wunsch ein integrierter Rammschutz lassen Vandalismus und Unfällen keine Chance. Als Kunde der Stadtwerke Düsseldorf können Sie selbstverständlich rund um die Uhr auf tatkräftige Unterstützung bei Fragen oder Problemen zählen. Über eine technische und eine kaufmännische Hotline erhalten Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit professionelle Hilfe von unseren Experten.
TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Unser Service für Sie - die sichere Reparatur von Ladungsträgern & Handel Die gelegentliche Reparatur von EPAL-Europaletten ist unverzichtbar. Bei der Europalette handelt es sich um eine Flachpalette, die im gewerblichen Bereich eine umfassende Nutzung erfährt. Die intensive Nutzung macht es deshalb notwendig, dass in unregelmäßigen Abständen eine Reparatur von EPAL-Europaletten notwendig wird. Als Auetaler Palettenservice haben wir uns darauf spezialisiert, die Reparatur von EPAL-Europaletten zu realisieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die Reparatur von Gitterboxen sowie die Reparatur von Düsseldorfer Paletten, Holzaufsatzrahmen, Industriepaletten und Werkspaletten an. Mehr als 35 Jahre Erfahrung, die uns als Auetaler Palettenservice auszeichnet, bieten wir einen umfassenden Service rund um die Paletten. Was immer Sie für Wünsche haben, wir helfen gern: Gerne können Sie auf uns zukommen, um Ihre speziellen Erwartungen an die Reparatur von Ladungsträgern zu erfüllen.
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.
WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

Größe 5,20 m lang, 2,50 m breit, 3,20 m hoch Damenseite: 3 Toiletten, Waschtisch mit 2 Becken Herrenseite: 1 Toilette, 3 Urinale, Waschtisch mit 1 Becken Ausstattung: Beleuchtung im Eingangsbereich Seifenspender und Handpapierspender Mülleimer - große Spiegelflächen LED Beleuchtung im Innenbereich - Kleiderhaken Versorgungsraum Heizung Voraussetzung: Frischwasser (Gardena- oder Bajonettanschluß) Stromanschluß 230V Kanalanschluß
Zuschneide-Service

Zuschneide-Service

In unserem Shop finden Sie nicht nur unzählige Meterwaren und praktisches Zubehör, sondern auch individuelle Lösungen für Ihren Zuschnitt. Dank unserer innovativen Profi-Schneidegeräte ist es uns möglich, Ihnen zwei verschiedene Zuschneide-Arten anzubieten.Je nach Material und geplanter Weiterverarbeitung, können Sie die entsprechende Schneidetechnik auswählen. Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschte Zuschneide-Art wählen und bekommen dann einen passenden Stoff angezeigt. Dieser professionelle Service bietet Ihnen viele Vorteile: - maßgefertigter Zuschnitt nach Kundenwunsch - Zuschnitt von bestimmten Formen ab 10 x 10 cm in beliebiger Anzahl möglich - auch große Zuschnitte bis zu 300 x 600 cm möglich - verschiedene Formen aus einem Stoffstück realisierbar - vereinfachte Weiterverarbeitung Lassen Sie uns das Zuschneiden für Sie übernehmen! Der Zuschnitt erfolgt mit einer professionellen, schienengeführten Schneideanlage. Es sind unterschiedliche Maße sowie auch eine größere Anzahl von Stoffstücken möglich. Der Service eignet sich beispielsweise hervorragend für Tischdecken/Tischsets, Bettwäsche, Kissen, Dekorationen oder Ähnliches - sauber, schnell und komfortabel!
Food Truck

Food Truck

Entdecken Sie unseren mobilen Service (Food Truck) für ein reichhaltiges Frühstück und Mittagessen! Unsere 20 Verkaufswagen (Foodtrucks) sind täglich für Sie unterwegs im Raum Münster, Kreis Steinfurt, Rheine, Mesum, Altenberge, Emsdetten, Greven, uvm. mehr. Täglich erfreuen wir über 6000 Kunden an über 500 verschiedenen Haltestellen mit unseren leckeren und frischen Produkten. Egal ob Unternehmen, Behörden, Baustellen, Schulen oder sonstige Einrichtungen. Wir sorgen für den optimalen Start in den Tag und bieten die perfekte Alternative und Ersatz für die Kantine oder der Mensa zur Schulverpflegung. Die perfekte Lösung zur Mitarbeiterverpflegung, direkt am Arbeitsplatz ohne lange Wege. Pünktlich, zuverlässing und direkt vor der Tür. Wir können wir Ihnen bieten? Schauen Sie hier: frische belegte Brötchen (helle Weizenbrötchen), wahlweise belegt mit: z.B. Braten, versch. Aufschnittsorten, hausgemachter Thunfischcreme, Mozzarella, Mett, Brie, Leberwurst, Lachs, Ei, Rührei belegte Mehrkorn-/Fitnessbrötchen, wahlweise mit Salatgarnitur oder Schwarzbrot belegte Fladenbrote mit Kochschinken/Krautsalat, Thunfischcreme oder Käse, Salami, Salat große Auswahl an Brötchen (auch verschiedene Mehrkornsorten, Rosinenbrötchen etc.) schmackhafte „unbelegte“ Crossiants (z.B. Schoko, Käse, Käse/Schinken) gemischte Salate und Bowls mit Falafel, Hähnchen oder saisonal und regional Und außerdem unsere wöchentlich wechselnden Snacks, wöchentlich wechselnder Snack der Woche z.B. Hähnchenschnitzelbrötchen mit Zigeunersauce oder Gyrosbaguette mit Tzatziki (ca. 30 verschiedene Snacks der Woche!) Für den kleinen Hunger zwischendurch: verschiedene Kaugummisorten und Haribo, Katjes Weingummi Schokoriegel (Mars, Snickers, etc.), Rittersport verschiedene Sorten hausgemachter Quark in verschiedenen Sorten, Joghurt und Milchreis Reichhaltige Auswahl an Getränken: Kaffee, Kakao, Softgetränke (Cola, Energy-Drinks, etc.), Mineralwasser, Milch, Vanillemilch Sie sind Veranstalter und suchen noch die optimale Verpflegungslösung für Ihr Event? Egal ob Musikfestival, Motorradtreffen, Flohmärkte oder Firmenveranstaltung. Wir bieten Ihnen mit unserem Foodtruck das perfekte Geschmackserlebnis für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste. Was bieten wir? verschiedene warme und kalte Gerichte, Snacks und Getränke individuelle Absprache mit Ihnen als Veranstalter alles aus einer Hand komplizierte und einfache Abwicklung Foodtruckerlebnis für Ihr Event schnelle und freundliche Bedienungen, so dass niemand lange warten muss das perfekte Konzept für Sie Veranstaltung am Wochenende? – Kein Problem. ab 800 Personen bzw. Besuchern (weniger nach Asprache möglich) Was brauchen wir? 30 m² Stellfläche pro Verkaufswagen Stromanschluß (230 V – Hausanschluß)