Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 196 Ergebnisse

Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Mechanische Bauteile Normteile Gussteile Zeichnungsteile Elektronische Bauteile DIN-Teile
Engineering und Consulting

Engineering und Consulting

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Bei uns gehen richtungsweisende Ideen, exzellentes Engineering, technische Kompetenzen und die eigene Ersatzteilfertigung Hand in Hand mit persönlicher Beratung und bedarfsspezifischer Konzeption. Unsere Senior Engineers entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche. Dabei koordinieren sie die Kompetenzen von Professionals, Engineers und Fachkräften. Wir sind Ihr Partner für die Lösung komplexer Probleme. Unsere hochqualifizierten Engineers bringen Erfahrungen aus internationalen und renommierten Großprojekten mit. Sie begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der individuellen Analyse des Bedarfs über die Planung und Fertigung bis zur Abnahme der Anlage vor Ort. Darüber hinaus beraten wir Sie rund um die Erweiterung oder Optimierung bestehender Anlagen. So schaffen wir eine optimale Rentabilität und eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anlagenperformance. Unser Engineering ist zur Stelle, wenn es um komplexe und außergewöhnliche Anforderungen geht, die mehr erfordern als vorgefertigte Systemlösungen. Störungsfreie und dauerhafte Betriebssicherheit auch für Ausnahmeprojekte ist für uns kein Ziel – sondern Realität. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, bestehende Anlagen entweder bei laufendem Betrieb oder mit kürzesten Abschaltzeiten zu optimieren. Sie richten sich auf neue Prozesse um und integrieren alle Elemente passgenau. So sparen sich unsere Kunden kostenintensive Neubauten, haben zusätzliches freies Kapital und gewinnen wertvolle Produktionszeit. 3D-Planung und 3D-Laserscan Durch die Verwendung unserer 3D-Technik wird die Planung und Konstruktion Ihrer Bauvorhaben schon vor Baubeginn so greifbar wie nie zuvor. Modernste 3D-Laserköpfe messen die Raumverhältnisse, eine spezielle Software liest die Daten aus und schafft somit optimale Vorraussetzungen für maximale Genauigkeit in der Planung und späteren Fertigung. Wir verwenden zur Planung und Konstruktion die Software AutoCAD, Inventor, EPLAN P8 und FARO.
Biolecithin

Biolecithin

Wer bei Bio mit seinem guten Namen wirbt, hat bei seinen Lieferanten Anspruch auf höchste Qualität, vollständige Sicherheit und 100%ige Transparenz. Mit unseren neuen LeciFis ORG Lecithinen bieten wir unseren Kunden erstmalig eine vollständig bio-zertifizierte Anbau-, Verarbeitungs- und Transportkette für 100% biologische Lebens- und Futtermittel „manufactured in Europe“. In einer über zweijährigen Entwicklungsphase haben wir mit lokalen Erzeugern und Verarbeitern ein nachhaltiges Produktsortiment erarbeitet, das den europäischen Ansprüchen vollständig gerecht wird. Lückenlos bis zum zertifizierten Saatgut rückverfolgbar, erfüllen unsere rein organischen Sonnenblumen-, Raps- und Soja-Lecithine LeciFis ORG aus kontrolliertem Anbau auf exklusiver, nachgewiesener Erzeugungsfläche und ausschließlich für die Bio-Verarbeitung verwendeten Ölmühlen alle Anforderungen an eine nachhaltige, ökologische Erzeugung, bei der pflanzliche und tierische Düngemittel zum Einsatz kommen. Selbstverständlich sind alle LeciFis ORG Raps- und Sonnenblumen-Produkte frei von Allergenen, halal- und koscher-zertifiziert. Aufgrund unserer äußerst anspruchsvollen Qualitäts- und Auditierungsprozesse können Sie Fismer Lecithin zu 100% vertrauen.
Dachdämmung

Dachdämmung

Sie wollen Ihr Dach dämmen lassen? Wir verwenden im Schrägdachbereich sowie bei Flachdächern einblasfähige zertifizierte Dämmstoffe aus Glaswolle oder Steinwolle. Der Vorteil bei einer losen Dämmung ist das fugenlose Anarbeiten an alle angrenzenden Bauteile. Dadurch erspart man sich den kostenintensiven Verschnitt von „Dämm-Bahnen“. Unser einmaliger Einsatz bei Ihnen am Haus ermöglicht Ihnen sofortige deutliche Energiekostenersparnis – gerade im Falle einer Dachdämmung. Je nach Beschaffenheit und Konstruktion Ihres Daches lieget diese Ersparnis zwischen 25 – 35% Ihrer gesamten Heizkosten gegenüber dem zuvor ungedämmten Dach.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von zwei Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Unser Druckservice realisiert es für Sie! Mit unseren leistungsstarken  Maschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblätter und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
TINY Private Label Service

TINY Private Label Service

Unsere Produktpalette umfasst eine Fülle von Wirkstoff-Liquids, deren Bioverfügbarkeit durch den Einsatz der TINYsphere® Technologien um ein Vielfaches erhöht ist. Über den bereits erheblichen TINYsphere® Wettbewerbsvorteil hinaus können Sie den TINY White-Label-Produkten weitere einzigartige, verkaufsfördernde Alleinstellungsmerkmale hinzufügen. Das können eine andere Farbe, ein spezielles Aroma oder weitere Inhaltsstoffe sein – aber auch mit einem vom White Label Service abweichenden Gefäß oder einer anderen Verpackung können Sie Ihren Produkten eine individuelle, perfekt zu Ihrer Marke passende Note geben. Auch hier haben Sie die Wahl zwischen unserem Service, der die Lieferung von Flüssigware im Bulk beinhaltet und dem Full Service inklusive Flaschen, Kappen, Etiketten, Abfüllung und Faltschachtel. • Innovative, zum Patent angemeldete TINYsphere® Technologie • Effekt in klinischen Studien wissenschaftlich bewiesen • An deutschen Universitäten entwickelt • Schnellerer und langanhaltender Effekt • erhöhte Bioverfügbarkeit • IFS & HACCP zertifiziert • Natürliche Rohstoffquellen • Lactose-, Gluten- & GMO-frei, vegan • Wasserlöslich in jedem Mischungsverhältnis • Schmeckt ausgezeichnet Gerne stehen wir Ihnen in einem individuellen Termin für eine Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon: +49 (0) 40 87409824 oder Ihre Mail: contact@tiny-technologies.com Website: www.tiny-technologies.com
Kommisionierung

Kommisionierung

Unsere Kommissionierungsdienste bieten Ihnen eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Waren. Wir übernehmen das Abpacken in kleinere Verpackungseinheiten und das Etikettieren nach Ihren Vorgaben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und präzise kommissioniert werden. Mit unserer modernen Technik und unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Kommissionierungslösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren termingerecht und in einwandfreiem Zustand an den gewünschten Ort geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Kommissionierung übernehmen.
Modell- und Formenbau

Modell- und Formenbau

Modellbau beginnt bereits bei der Produktion von Werbemitteln. Beginnend bei tiefgezogenen Kosmetiktheken-Einsätzen über Displays bis zu maßstabsgetreuen Nachbildungen. Auch Prototypen aus Kunststoff mit aufwendigen Formen sind durch die fortgeschrittene 3D -Druck Technik möglich. Mithilfe selbst gefertigter Modelle, werden Tiefziehteile aus PS, PE, PVC und ABS auch in Kleinserien hergestellt. Präzise Arbeit ermöglicht Sonderanfertigungen in allen Bereichen.
Leiber 12/6470 Kochhose Servicehose mit feinen Nadelstreifen

Leiber 12/6470 Kochhose Servicehose mit feinen Nadelstreifen

  Leiber 12/6470 moderne Kochhose oder Servicehose mit feinen Nadelstreifen aus Baumwolle - strapazierfähige, chlorechte Arbeitshose für Köche und Service   Moderne und bequeme Servicehose oder Kochhose 12/6470 von Leiber mit feinen Nadelstreifen / Webstreifen. Die strapazierfähige Kochhose und Servicehose ist aus Baumwolle und kochfest bzw. chlorecht. Ausstattung der bequemen Leiber 12/6470 Servicehose Kochhose mit feinen Webstreifen aus strapazierfähiger Baumwolle: • 2 Eingrifftaschen • Schlitzreißverschluss • 1 Gesäßtaschen • Gürtelschlaufen • Lieferung ohne Gürtel Gewebe: • 100% Baumwolle ca. 215 g/m² • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe: • schwarz / weiss - 25 Größen:: • normale Größen Herren: 42 (D36) - 44 (D38) - 46 (D40) - 48 (D42) - 50 (D44) - 52 (D46) - 54 (D48) - 56 (D50) - 58 (D52) - 60 (D54) • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 Artikelnummer: 3126470042
Schneidwerkzeuge

Schneidwerkzeuge

• hervorragende Verschleißfestigkeit Produktmerkmale: • hervorragende Verschleißfestigkeit • hohe thermische Standfestigkeit während der Bearbeitung • widerstandsfähige, extrem harte Vollmaterial-Schneidplatten • reduzierte Bearbeitungskosten und weniger Werkzeugwechsel • deutliche Kostensenkung gegenüber Hartmetall- oder Keramikschneidplatten
Versilbern

Versilbern

Versilbern bietet sehr gute elektrische Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit sowie einen sehr geringen elektrischen Kontaktwiderstand. Diese Eigenschaften machen es ideal für Anwendungen in elektrischen Kontaktbauteilen, chemischen Apparaten, Spiegeln und Reflektoren sowie Schmuckwaren und Bestecken. Die silberne Oberfläche sorgt zudem für eine ansprechende Optik. Durch das Versilbern erhalten Bauteile nicht nur eine funktionale und ästhetisch ansprechende Oberfläche, sondern auch eine erhöhte Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und modernste Technik, um Ihre Bauteile optimal zu veredeln und zu schützen.
Zubehör

Zubehör

Ohne Zubehör kein komplettes System. Oft sind die notwendigen Initiatoren, Messaufnehmer und Kupplungen wichtige Verbindungselemente für die Anlagenumgebung. Produktgruppe: Anlagenbeispiele T20Entspannungsgefäß T27Gleitkupplung T31Molchmelder T32Molchfang- und Haltedorn T33Drehgelenk T34Schweißmuffe T48Steuerung T59Rohrleitung und Rohrbögen T92Messgeräte T94Kugelhahn T97Druckerhöhungspumpe
Permanent Monitoring

Permanent Monitoring

Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau Durch Resistenzen gegenüber verschiedenen Giftköder und durch die Verschärfung der nationalen und internationalen Gesetzgebung für die Lebensmittelindustrie wurde eine neue Systematik und Vorgehensweise im Bereich der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen erstellt. Im Bereich der Lebensmittelindustrie ist ein Verzicht auf Rodentiziden innerhalb der Produktionsstädte vorgegeben, erlaubt sind ausschließlich sogenannte Lebendfallen die laut Tierschutzgesetzt täglich kontrolliert werden müssen. Zudem ist eine lückenlose Dokumentation zur Überprüfung der Lebendfallen nach deutschem Recht notwendig. Durch unser automatisiertes Permanent Monitoring System ist eine Real-Time Überperprüfung der Fallen aus der Ferne via Internet möglich. Das Permanent Monitoring System zeichnet zu jeder Zeit den Zustand der Fallen auf, so ist eine lückenlose Online-Dokumentation automatisiert und lückenlos erstellt.
Specials

Specials

Einzelbuchstabenanlage Delfi Logo in Profil 3-k aus 25mm Kunststoff gefräst und nach RAL lackiert. Skifahrer aus Acrylglas gefrässt. Ausleuchtung Bedding Light LED-System. Versalhöhe 30 cm, vormontiert auf einer abgekanteten Dibondfläche in RAL lackiert. Unterkonstruktion aus Aluminium-Vierkantrohr Format 100 cm x 70 cm inklusive Montage im Hamburger Werk.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Beschläge

Beschläge

Verschiedene Beschläge BESCHLAGVERKAUF24 – hochwertige Beschläge und Sicherheitstechnik Schön, dass Sie bei BESCHLAGVERKAUF24 hereinschauen. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen alles rund um das Thema Beschläge an - Haustürbeschläge, Zimmertürbeschläge Fensterbeschläge, Möbelbeschläge oder Schiffsbeschläge – aber auch weitreichendes Zubehör und Accessoires für Ihre Türen und den Wohnbereich. Wichtig ist uns dabei, Ihnen ein qualitativ hochwertiges und umfangreiches Sortiment namhafter Hersteller anzubieten, das wir ständig erweitern. Darüber hinaus verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Sicherheitstechnik und freuen uns darauf, Sie rund um relevante Aspekte wie Einbruchschutz, Feuerschutz und individuelle Sicherheitskonzepte zu beraten, denn BESCHLAGVERKAUF24 ist mehr als nur ein Online-Shop. Seit 1903 ist unser Unternehmen, die Wilhelm Albers AG, in Hamburg und im norddeutschen Raum eine feste Größe für Qualitätsbeschläge und Sicherheitsstechnik. Wir beraten unsere Kunden also nicht nur digital, sondern sind auch vor Ort für Sie und Ihre Anliegen da.
Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Neuinstallationen, Modernisierungen oder Teilmodernisierungen in Haus und Wohnung Zählerschränke und Hausverteilungen Bad- und Kücheninstallationen und Küchengeräte Nachrüstungen von Schaltungen und Steckdosen Behindertengerechte Installationen Innenbeleuchtungen Fernsehanschlüsse, SAT-Anlagen und BK-Kabelanschlüsse Netzwerk für Internet Automatisches Licht und Bewegungsmelder Haus- und Gartenbeleuchtungen Ambientebeleuchtungen Haussprechanlagen mit Video- und Toranlagen und mehreren Sprechstellen Steuerungen für Markisen, Jalousien und Schachtpumpen
Planenmaßanfertigung

Planenmaßanfertigung

Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Eigene Maßanfertigung aus PE-, PVC- und Planenstoffen Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Es werden hierbei nur Materialien, die sich bei unserer Montage jahrelang bewährt haben, angeboten. Sie erhalten also nur beste Qualitätsware. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen. Gern bietet KL Planen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Typische Anwendungsbereiche für die Maßanfertigung von Planen sind z.B.: Hauben Industrieplanen Anhänger- und Bootsplanen
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
Förderketten mit Winkel- und Mitnehmerlaschen fertigen wir im 24-Stunden-Service.

Förderketten mit Winkel- und Mitnehmerlaschen fertigen wir im 24-Stunden-Service.

Lieferprogramm Geradgängige Förderketten Geradgängige Förderketten mit Gummiauflage Magnetsystem für kurvengängige Förderketten Kurvengängige Förderketten Kurvengängige Förderketten mit Gummiauflage Gerade- und Kurvenführungen Rollenketten mit Winkellaschen Rollenketten mit Mitnehmerlaschen
Werbung

Werbung

Stellschilder Unsere Stellschilder (DIN A1 und DIN A0) sind durch ihre schnelle und flexible Einsetzbarkeit neben den Wahlkämpfen insbesondere auch ... Stellschilder Rollende Grossflächen Sowohl auf LKW als auch auf Anhängern sind unsere Großflächen höchst mobil und besonders aufmerksamkeitsstark einsetzbar. Sie können ... Rollende Grossflächen Wahlwerbung Unser Unternehmen baut seit über 50 Jahren mobile Wahlkampfflächen und ... Wahlwerbung Sonderaktionen Auch Sonderwünsche wie Heiratsanzeigen, Stellengesuche, Veranstaltungsaufbauten oder spezielle Werbeaktionen setzen wir schnell und zuverlässig um … Kernkompetenzen
Unsere Leistungen rund um Wasser- und Sanitärtechnik

Unsere Leistungen rund um Wasser- und Sanitärtechnik

Küchen, Bäder und sanitäre Anlagen: Modernisierungen von A-Z Küchenzeilen Neu- und Altbau Wasserleitungen und Abwasseranlagen: Sanierungen und Reparaturen Mit unseren sachkundigen Beratungsleistungen heben wir uns von unseren Wettbewerbern ab. Unsere Mitarbeiter übernehmen alle handwerklichen Tätigkeiten im Rahmen der Sanierung und Modernisierung von Bädern und Küchen. Dabei spricht das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis für uns. Ein weiterer Einsatzbereich umfasst sämtliche Arbeiten der Reinigung, Reparatur und Sanierung von Frisch- und Abwasserrohrleitungen – auch hier können Sie von unserem fachlichen Know-how profitieren.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
ERKO Recycling

ERKO Recycling

In der Bundesrepublik Deutschland besteht ein jährlicher volkswirtschaftlicher Bedarf an Gesteins-Baustoffen von 650-700 Mio. Tonnen, um allseits bestehende Bedürfnisse nach Leben, Wohnen, Arbeit und Wohlstand befriedigen zu können. Diese benötigten Ressourcen sind weder erneuerbar oder nachwachsend noch stehen sie unendlich zur Verfügung. Speziell in einem rohstoffarmen Land wie der Bundesrepublik Deutschland. Zugleich bedeutet ihre Inanspruchnahme die Zerstörung natürlicher Lebensgrundlagen, vielerorts auch der Vernichtung von Landwirtschaft sowie der bestehenden Ökosysteme. Die ERKO Wertstoff & Recycling GmbH ist seid 1992 im Bereich fachgerechter Baustellen-Abfall-Sortierung sehr erfolgreich tätig. Der Aufgabenbereich umfasst neben dem Recycling, Dienstleistungen wie Baustellenumfeldreinigung, Entsorgung, Entrümpelung und Montage / Demontage. Dank seiner qualifizierten Mitarbeiter, der unbürokratischen Struktur und des ausnahmslosen Recycling – Bewusstseins, ist die ERKO Recycling stetig und sicher gewachsen. Gerade aus diesen Gründen fühlt sich das Unternehmen verpflichtet, die Umwelt durch Recyclingmaßnahmen im Rahmen der Möglichen zu entlasten und Wiederverwertbares für viele Branchen auszusortieren.
Textile Dienstleistungen

Textile Dienstleistungen

Sie brauchen keine Kompromisse einzugehen. Entscheiden Sie sich einfach für eine Berufsbekleidung, die Sicherheit bietet, das Wohlbefinden unterstützt und eine starke Außenwirkung hat.
masunt Dienstleistungssafe XL 620

masunt Dienstleistungssafe XL 620

Produktinformationen "masunt Dienstleistungssafe XL 620" Der masunt Dienstleistungssafe bietet viel Platz für eine sichere Hinterlegung von extragroßen Schlüsseln und Zutrittsmedien. Am Schlüsselhaken, der sich auf dem beweglichen Schlitten im Safe befindet, lassen sich Schlüssel mit einer Abmessung von bis zu 90 (B) x 160 (H) X 50 (T) mm aufhängen. Ebenso lassen sich Karten im Scheckkartenformat im Inneren ablegen. Die Montage erfolgt einfach und sicher über eine Montageplatte, die mit dem Mauerwerk verschraubt wird. Anschließend wird der Safe eingehängt und im geöffneten Zustand mit der Platte verschraubt. Der Safe ist für den Einsatz mit einem mechanischen oder elektronischen Profilhalbzylinder 30 / 10 mm vorgerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein entsprechender PHZ, z.B.: ABUS B1L452 Profil-Halbzylinder, kann separat mitbestellt werden. Der masunt Dienstleistungssafe XL wird z.B. bei der Objektschlüsselverwahrung eingesetzt. Die Schlüssel oder KeyCards können komfortabel auf dem Schiebeeinsatz deponiert werden. Der masunt Dienstleistungssafe ist anwendbar gem. DIN 14675 als FSD Klasse 1. Der Safe besticht durch eine hochwertige Optik, robuste Verarbeitung und eine kinderleichte Handhabung.