Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 1030 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Zuverlässige & regelmäßige Unterhaltsreinigung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Zuverlässige & regelmäßige Unterhaltsreinigung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Die regelmäßige Unterhaltsreinigung von VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice sorgt dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets sauber und einladend sind. Ob Büro, Praxis oder Gewerberaum – unsere erfahrenen Reinigungskräfte kümmern sich um die tägliche oder wöchentliche Reinigung, abgestimmt auf Ihre spezifischen Anforderungen. Mit unserer Unterhaltsreinigung bleibt Ihr Gebäude dauerhaft gepflegt und vermittelt Ihren Kunden und Mitarbeitern ein positives und professionelles Bild. Vorteile: Dauerhafte Sauberkeit und Pflege Ihrer Räumlichkeiten Flexibel angepasste Reinigungsintervalle Gründliche Reinigung von Arbeitsflächen, Böden und Sanitäranlagen Einsatz moderner Reinigungstechniken und -mittel Zuverlässiger Service durch erfahrene Reinigungskräfte
Reparaturen, Reinigung und Instandhaltung, Hausmeisterservice

Reparaturen, Reinigung und Instandhaltung, Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice umfasst alle notwendigen Aufgaben, um Ihr Gebäude in einwandfreiem Zustand zu halten, wie beispielsweise Reparaturen, Reinigung und Instandhaltung.
Oberflächenbehandlungen

Oberflächenbehandlungen

passivieren eloxieren (dekorativ/technisch) lackieren chromatieren vernickeln verchromen strahlen brünieren elektropolieren Wärmebehandlung
Engineering und Consulting

Engineering und Consulting

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Bei uns gehen richtungsweisende Ideen, exzellentes Engineering, technische Kompetenzen und die eigene Ersatzteilfertigung Hand in Hand mit persönlicher Beratung und bedarfsspezifischer Konzeption. Unsere Senior Engineers entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche. Dabei koordinieren sie die Kompetenzen von Professionals, Engineers und Fachkräften. Wir sind Ihr Partner für die Lösung komplexer Probleme. Unsere hochqualifizierten Engineers bringen Erfahrungen aus internationalen und renommierten Großprojekten mit. Sie begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der individuellen Analyse des Bedarfs über die Planung und Fertigung bis zur Abnahme der Anlage vor Ort. Darüber hinaus beraten wir Sie rund um die Erweiterung oder Optimierung bestehender Anlagen. So schaffen wir eine optimale Rentabilität und eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anlagenperformance. Unser Engineering ist zur Stelle, wenn es um komplexe und außergewöhnliche Anforderungen geht, die mehr erfordern als vorgefertigte Systemlösungen. Störungsfreie und dauerhafte Betriebssicherheit auch für Ausnahmeprojekte ist für uns kein Ziel – sondern Realität. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, bestehende Anlagen entweder bei laufendem Betrieb oder mit kürzesten Abschaltzeiten zu optimieren. Sie richten sich auf neue Prozesse um und integrieren alle Elemente passgenau. So sparen sich unsere Kunden kostenintensive Neubauten, haben zusätzliches freies Kapital und gewinnen wertvolle Produktionszeit. 3D-Planung und 3D-Laserscan Durch die Verwendung unserer 3D-Technik wird die Planung und Konstruktion Ihrer Bauvorhaben schon vor Baubeginn so greifbar wie nie zuvor. Modernste 3D-Laserköpfe messen die Raumverhältnisse, eine spezielle Software liest die Daten aus und schafft somit optimale Vorraussetzungen für maximale Genauigkeit in der Planung und späteren Fertigung. Wir verwenden zur Planung und Konstruktion die Software AutoCAD, Inventor, EPLAN P8 und FARO.
Druckservice

Druckservice

Wir können Druck vertragen! Sie brauchen innerhalb von zwei Tagen 52.000 personalisierte Anschreiben oder 9.000 farbige Infoblätter für einen Messeauftritt? Unser Druckservice realisiert es für Sie! Mit unseren leistungsstarken  Maschinen produzieren wir im Digital- und Offsetdruck und sind daher der optimale Ansprechpartner für Groß- und Kleinauflagen. Vorteile können wir Ihnen vor allem bei der Produktion Ihrer Geschäftsausstattung auf hochwertigen Papieren wie auch bei Geschäftsberichten, Datenblätter und Hochglanz-Broschüren oder Büchern mit verschiedenen Veredelungen anbieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorstellungen und ermöglichen ein kundenorientiertes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bergungsdienste Bergung,  Bergungsaufgaben, besonders im Großraum Hamburg, entlang der Elbe oder im Nord-Ostsee Kanal.

Bergungsdienste Bergung, Bergungsaufgaben, besonders im Großraum Hamburg, entlang der Elbe oder im Nord-Ostsee Kanal.

Bergungsdienste sind ein wesentlicher Bestandteil der maritimen Industrie, insbesondere in Regionen mit intensiver Schifffahrtsaktivität. Taucher Knoth bietet spezialisierte Bergungsdienste an, die darauf abzielen, gesunkene Schiffe, verlorene Fracht und andere Objekte sicher und effizient aus Gewässern zu bergen. Diese Dienste sind entscheidend, um die Sicherheit der Schifffahrt zu gewährleisten und die Umwelt vor potenziellen Gefahren durch gesunkene Objekte zu schützen. Die Bergung erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung, da die Bedingungen oft unvorhersehbar und herausfordernd sind. Taucher Knoth setzt auf ein Team von erfahrenen Fachleuten und modernste Ausrüstung, um selbst die komplexesten Bergungsaufgaben zu bewältigen. Die Fähigkeit, schnell zu mobilisieren und flexibel auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren, macht Taucher Knoth zu einem bevorzugten Partner für Bergungsprojekte in der Region.
Grundreinigung in Hamburg, umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte

Grundreinigung in Hamburg, umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte

Unsere Grundreinigung in Hamburg bietet Ihnen umfassende Reinigungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeobjekte. Mit einem erfahrenen Team und modernsten Reinigungstechniken sorgen wir dafür, dass Ihre Räumlichkeiten gründlich gereinigt und wieder in einen einwandfreien Zustand versetzt werden. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot und erleben Sie erstklassigen Service für Ihre Grundreinigungsbedürfnisse.
IXION Maschinenservice / Maschinenbau

IXION Maschinenservice / Maschinenbau

Sie verfügen über IXION Maschinen und benötigen hierzu Reparatur, Wartung oder Schulung? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns profitieren Sie von langjährigen, nationalen und internationalen Erfahrungen eines Außendienstmitarbeiters der Fa. IXION. Die Ersatzteileversorgung ist für uns ebenfalls kein Problem. Bei absehbaren Kapazitätsengpässen infolge einer Reparatur oder Wartung einer Ihrer Maschinen können wir Ihre Produktion während dieser Zeit kostengünstig übernehmen.
Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service Unabhängig davon wie Sie es nennen – bei uns erhalten Sie den Service, der auf Ihre Direktmarketing-Aktion abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Ganz flexibel – wie Sie es benötigen. Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an: KONZEPTION – Zieldefinition: WER soll WIE, WANN, WOMIT angesprochen werden? Als Teil eines Ganzen berücksichtigen wir dabei natürlich auch Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Marketingziele. DATENVERARBEITUNG – Adressen auf Richtigkeit überprüfen, Dublettenabgleich usw. PORTOOPTIMIERUNG – Durch Sortierung und Zusammenfassung von bestimmten Adressengruppen kann viel Geld gespart werden. PERSONALISIERUNG – Die direkte, zielgerichtete Kundenansprache ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Mailing-Aktion. MEDIENPRODUKTION / PRINT SHOP – Herstellung und Weiterverarbeitung von Drucksachen, Werbemitteln, Give-aways. Zum Beispiel: drucken, veredeln, falzen, kleben, binden, schneiden. Aber auch die Duplizierung von USB-Sticks, CDs & DVDs sowie die dazugehörige Verpackung (z. B. Slimcase, Covercard, Booklet) gehört zu unserem Tagesgeschäft. Gerne lagern wir diese auch bei uns ein. Damit sind auch Mailingaktionen innerhalb von sehr kurzer Zeit möglich. KUVERTIEREN – Ob groß oder klein, fest oder flüssig, leicht oder schwer, genormt oder nicht. Wir packen bzw. kuvertieren alles. VERSANDVORBEREITUNG & AUSLIEFERUNG (VERSANDSERVICE) – Auf Wunsch frankieren wir die Sendung auch mit Briefmarken, die Ihrer Werbung eine höhere Wertigkeit verleihen. Damit erreicht Ihre Werbesendung eine höhere Aufmerksamkeit beim Kunden. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Auch Kleinstmengen möglich - Termingerechte und auch kurzfristige Abwicklung - Wir kennen die neuesten Postbestimmungen - Transparente und übersichtliche Preise sorgen für kalkulierbare Kosten Ihrerseits - Mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - Höhere Wettbewerbsfähigkeit
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Forschung und Entwicklung für Chemieprodukte

Forschung und Entwicklung für Chemieprodukte

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet spezialisierte Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen für die Chemieindustrie an. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Entwicklung neuer Produkte und der Optimierung bestehender Rezepturen in der Kautschuk-, Kosmetik- und Bauchemieindustrie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und marktfähige Lösungen zu entwickeln, die den aktuellen Trends und regulatorischen Anforderungen entsprechen. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen fördern Ihre Innovationskraft und helfen Ihnen, wettbewerbsfähige Produkte auf den Markt zu bringen.
Bauwerkinspektion - Unterwasser

Bauwerkinspektion - Unterwasser

Tauchbetrieb im Wasserbau, an den Schiffen, der Bergung uvm.
Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Der Mollenhauer Lettershop bietet eine breite Palette an Lettershop-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Egal, ob Sie regelmäßige Mailings an Ihre Kunden versenden oder komplexe Marketingkampagnen durchführen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Prozess ab, von der Datenverarbeitung und -aufbereitung über den Druck und die Kuvertierung bis hin zum Versand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Ob es um die Kundenbindung, Neukundengewinnung oder die Kommunikation von wichtigen Informationen geht – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft professionell und zuverlässig ankommt. Unsere Lettershop-Dienstleistungen umfassen: Datenverarbeitung und Adressmanagement: Wir bereinigen und pflegen Ihre Adressdaten, um eine reibungslose Aussendung sicherzustellen. Personalisierung: Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Personalisierung, um Ihre Mailings individuell auf Ihre Empfänger abzustimmen. Druck und Kuvertierung: Hochwertiger Druck und professionelle Kuvertierung für ein perfektes Erscheinungsbild. Portooptimierung: Wir helfen Ihnen, die Versandkosten zu minimieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Fulfillment: Wir bieten umfassende Fulfillment-Services, von der Lagerung bis zur Versandabwicklung. Multichannel-Strategien: Kombinieren Sie Ihre Mailings mit digitalen Kanälen für eine noch höhere Reichweite. Reporting und Analyse: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen. Vorteile unserer Lettershop-Dienstleistungen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hohe Qualität: Modernste Technologien und erfahrene Mitarbeiter garantieren die höchste Qualität Ihrer Mailings. Zeitersparnis: Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihre Mailings, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch optimierte Prozesse und Portooptimierung sparen Sie Zeit und Geld. Flexibilität: Ob kleine oder große Projekte – wir bieten Ihnen die passende Lösung. Zuverlässigkeit: Mit Mollenhauer Lettershop haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Mollenhauer Lettershop ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Lettershop-Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen.
TINY Private Label Service

TINY Private Label Service

Unsere Produktpalette umfasst eine Fülle von Wirkstoff-Liquids, deren Bioverfügbarkeit durch den Einsatz der TINYsphere® Technologien um ein Vielfaches erhöht ist. Über den bereits erheblichen TINYsphere® Wettbewerbsvorteil hinaus können Sie den TINY White-Label-Produkten weitere einzigartige, verkaufsfördernde Alleinstellungsmerkmale hinzufügen. Das können eine andere Farbe, ein spezielles Aroma oder weitere Inhaltsstoffe sein – aber auch mit einem vom White Label Service abweichenden Gefäß oder einer anderen Verpackung können Sie Ihren Produkten eine individuelle, perfekt zu Ihrer Marke passende Note geben. Auch hier haben Sie die Wahl zwischen unserem Service, der die Lieferung von Flüssigware im Bulk beinhaltet und dem Full Service inklusive Flaschen, Kappen, Etiketten, Abfüllung und Faltschachtel. • Innovative, zum Patent angemeldete TINYsphere® Technologie • Effekt in klinischen Studien wissenschaftlich bewiesen • An deutschen Universitäten entwickelt • Schnellerer und langanhaltender Effekt • erhöhte Bioverfügbarkeit • IFS & HACCP zertifiziert • Natürliche Rohstoffquellen • Lactose-, Gluten- & GMO-frei, vegan • Wasserlöslich in jedem Mischungsverhältnis • Schmeckt ausgezeichnet Gerne stehen wir Ihnen in einem individuellen Termin für eine Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon: +49 (0) 40 87409824 oder Ihre Mail: contact@tiny-technologies.com Website: www.tiny-technologies.com
Tresortransport

Tresortransport

Der Tresortransport ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Fachwissen und spezielle Ausrüstung erfordert. Unsere erfahrenen Teams sind darauf spezialisiert, Tresore sicher und effizient zu transportieren, unabhängig von Größe und Gewicht. Wir verstehen die Bedeutung von Sicherheit und Diskretion bei Tresortransporten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem engagierten Team können wir Tresore auch unter schwierigen Bedingungen transportieren. Ob es sich um einen Umzug oder eine Zwangsversteigerung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Tresor sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
Vibrationsprüfungen

Vibrationsprüfungen

Wir führen Vibrationsprüfungen nach allen gängigen Normen durch, z.B. DIN EN-60068-2-6, DIN EN-60068-2-64, MIL-STD-810, RTCA/DO-160, DIN EN 61373, DIN EN 60945. Werkstoffe verändern durch Dauerbelastungen ihre Eigenschaften. Schäden wie Ermüdungsbrüche oder Haarrisse werden oftmals erst nach intensiver Beanspruchung erkennbar. Unsere Shaker machen das Schadenspotenzial im Vorfeld sichtbar. Finden Sie heraus, ob Ihr Produkt allen Anforderung genügt, bevor es in den Einsatz gelangt. Vibrationsprüfungen können mit den Belastungsarten Sinus, Rauschen, Sinus auf Rauschen und Rauschen auf Rauschen nach Ihren individuellen Vorgaben oder nach Prüfnormen durchgeführt werden. Beispielhafte Normen: DIN EN-60068-2-6 DIN EN-60068-2-64 MIL-STD-810 Method 514 RTCA/DO-160 Section 8 DIN EN 61373 DIN EN 60945
SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

Wir stehen Ihnen für Erstabnahmen oder bei wesentlichen Änderungen zur Seite. Auch bei Beratungsbedarf können Sie sich an unsere Experten wenden. Das gilt für Krane, Hebezeuge, Tore, aber auch für PSA-Systeme oder Steigleitern.
same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

same day Lieferdienst / Paket- und Kurier

Lieferdienst für Apotheken, Einzelhändler, Produktionsstätten, etc. Für alle die same day in Hamburg liefern möchten Same-Day-Paketdienst in Hamburg: Ihre Express-Lösung bis 23 Uhr In der pulsierenden Metropole Hamburg ist Zeit oft ein kostbares Gut. Ob geschäftlich oder privat, es gibt Momente, in denen Sie dringend ein Paket versenden müssen und keine Zeit für lange Wartezeiten haben. Genau hier kommt unser Same-Day-Paketdienst in Hamburg bis 23 Uhr ins Spiel. Unsere Leistungen: Schnelle Abholung: Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendung schnell auf den Weg gebracht wird. Deshalb bieten wir eine zügige Abholung an Ihrer gewünschten Adresse in Hamburg an. Expresszustellung: Unsere speziell geschulten Kurierfahrer sind darauf spezialisiert, Ihre Pakete pünktlich und sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen. Mit unserem Same-Day-Service garantieren wir, dass Ihre Sendung noch am selben Tag bis spätestens 23 Uhr beim Empfänger eintrifft. Umfassende Abdeckung: Unser Same-Day-Service erstreckt sich über das gesamte Hamburger Stadtgebiet und seine Vororte. Egal, ob Sie sich in der Innenstadt, in Altona, Eimsbüttel, Wandsbek oder anderswo befinden, wir sind für Sie da. Flexibilität: Wir verstehen, dass Ihre Bedürfnisse vielfältig sind. Daher bieten wir flexible Optionen an, darunter verschiedene Paketgrößen, Zeitzustellungen und sogar die Möglichkeit, mehrere Sendungen auf einmal zu versenden. Warum uns wählen? Unsere Same-Day-Express-Lösung ist auf Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für unseren Dienst entscheiden sollten: Zeitersparnis: Mit unserem Service können Sie Zeit sparen, da wir Ihr Paket noch am selben Tag liefern, ohne dass Sie stundenlang auf eine Abholung warten müssen. Verlässlichkeit: Unsere Fahrer sind gut geschult und sorgen dafür, dass Ihre Sendung sicher und unversehrt ans Ziel kommt. Kundendienst: Unser Kundendienstteam ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Wenn Sie in Hamburg ein Paket zu versenden haben und Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit legen, dann ist unser Same-Day-Paketdienst bis 23 Uhr die perfekte Lösung für Sie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Sendung zu planen und von unserer Expresszustellung zu profitieren. Ihre Zeit ist kostbar, und wir sind hier, um sie zu maximieren.
Kommisionierung

Kommisionierung

Unsere Kommissionierungsdienste bieten Ihnen eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Waren. Wir übernehmen das Abpacken in kleinere Verpackungseinheiten und das Etikettieren nach Ihren Vorgaben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und präzise kommissioniert werden. Mit unserer modernen Technik und unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Kommissionierungslösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren termingerecht und in einwandfreiem Zustand an den gewünschten Ort geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Kommissionierung übernehmen.
Wartungsservice

Wartungsservice

Herstellerunabhängiger Wartungsservice für Ihre Sicherheits- und Gefahrenmeldetechnik. Ihre Sicherheits- und Gefahrenmeldetechnik soll Sie im besten Fall eine sehr lange Zeit begleiten und problemlos funktionieren. Daher sollten Sie auf eine gute Qualität und eine Installation vom erfahrenen Fachmann setzen, um eine Langlebigkeit und optimale Funktion zu garantieren. Für einen reibungslosen und langfristigen Betrieb ist eine fachgerechte und professionelle Wartung ebenfalls unerlässlich. Nur eine funktionierende elektronische Sicherheitsanlage kann Sie optimal schützen. Wartungsarbeiten sind nicht nur aus Versicherungsgründen durchzuführen, sondern erhalten den Istzustand und gewährleisten die Langlebigkeit Ihres Alarm- und Sicherheitssystems. A+S ist Ihr Partner für herstellerunabhängigen Wartungsservice Ihrer Sicherheits- und Gefahrenmeldeanlagen: Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages führen wir für Sie die Wartungen fristgerecht, automatisch und vorschriftsgerecht durch, damit Sie alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen und Ihr Versicherungsschutz verlässlich erhalten bleibt. Gerne übernehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter auch die Wartung einer Fremdanlage. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie Ihr System von uns überprüfen und warten: Wir sorgen für Ihre Sicherheit – jetzt und in Zukunft.
Energiebasierte FEM E-FEM

Energiebasierte FEM E-FEM

EFEM-Programm von Novicos ermöglicht effiziente Berechnungen im hohen Frequenzbereich.E-FEM - Hochfrequente Energiebasierte Analysen Elektromagnetische Simulation für anspruchsvolle Anwendungen E-FEM (Elektromagnetische Finite-Elemente-Methode) ist spezialisiert auf die hochfrequente, energiebasierte Analyse elektromagnetischer Felder in verschiedenen Anwendungen und Produkten. Unsere E-FEM-Toolbox ermöglicht präzise Prognosen, die für Entwicklung und Design moderner elektronischer Komponenten unerlässlich sind. Die Energiebasierte Finite-Elemente-Methode (E-FEM) ist spezifisch für die akustische Auslegung in hochfrequenten Anwendungsbereichen konzipiert. Unsere Dienstleistungen bieten fortschrittliche Analysefähigkeiten für eine präzise Vorhersage und Optimierung des akustischen Verhaltens von Leichtbaustrukturen und Materialien. Angebot: Energiebasierte Analysen: Detallierte Untersuchung von Akustikphänomenen auf Basis der Energieverteilung. Akustische Optimierung: Anpassung von Konstruktionsparametern zur Verbesserung akustischer Eigenschaften. Hochfrequenter Schallschutz: Entwicklung von Materialien und Strukturen zur effektiven Minderung von Hochfrequenzgeräuschen. Ihr Nutzen Präzise Vorhersagemodelle für akustische Eigenschaften und Körperschall. Reduzierung von Entwicklungskosten durch zielgerichtete akustische Simulationen. Verkürzung der Entwicklungszyklen und beschleunigte Markteinführung. Anwendungsbereiche Fahrzeugindustrie: Akustische Auslegung und Dämmung von Körperschall und Luftschall in Automobilkomponenten. Luft- und Raumfahrt: Verbesserung von Kabinengeräuschen und externe Lärmkontrolle. Maschinen- und Anlagenbau: Analyse und Minderung von Betriebsgeräuschen in der Produktionstechnik. Nutzen Sie unsere Expertise Mit fortschrittlicher Software und umfassendem Know-how in der E-FEM bieten wir präzise Lösungen zur akustischen Optimierung. Unsere Experten unterstützen Sie im gesamten Optimierungsprozess, von der ersten Analyse bis zur endgültigen Umsetzung Ihrer akustischen Ziele. Für detaillierte Informationen und maßgeschneiderte Lösungen in E-FEM kontaktieren Sie unser Team. Wir stehen bereit, um Ihre Projekte mit innovativen Ansätzen voranzutreiben.
Reparatur-Service Werbeanlagen

Reparatur-Service Werbeanlagen

Mit unserer unschlagbaren Kombination aus persönlicher und individueller Beratung, hochwertigen Produkten und kompetenten Serviceleistungen bieten wir Ihnen einen 360°-Service, der Ihr Branding werbetechnisch rundum professionalisiert. Bei alten Werbeanlagen setzen wir den Fokus auf den Erhalt des Werbesystems, in dem wir gezielte Maßnahmen wie Reparatur- und Wartungs-Service umsetzen, um die Werbefläche weiterhin zu nutzen. Den Reparatur-Service bieten wir nicht nur in der Norddeutschland an, sondern agieren inzwischen deutschlandweit, so dass wir von Kleinunternehmen bis hin zum Filialisten unseren Service erfolgreich umsetzen.
Manufacturing Engineering Services

Manufacturing Engineering Services

TOOL DESIGN - Production tooling - Aero structural tooling - Aero Engine tooling - Composite tooling - SPM design NC PROGRAMMING - 3,4,5 axis programming - Vericut simulation - Post processing - Tool path simulation - Prove out PLANT LAYOUTs - Production plant - Assembly plant - Process shop - Automated Assembly line PROCESS PLANNING - Part process planning - Assembly process planning - Ergonomic Modeling – Assembly operations - Floor planning - Shop Floor simulations PRODUCTION - Non-Conformance Engineering - Support at client site - Jig setting and FAI - Manufacturing through supply chain - Rapid Prototyping and Casting/Fabrication/Forging
Versandagent für Luft- und Seefrachtspediteure von China nach USA, Kanada und Mexiko, der LCL+Express-Frachtservices anbietet

Versandagent für Luft- und Seefrachtspediteure von China nach USA, Kanada und Mexiko, der LCL+Express-Frachtservices anbietet

Alter Name (falls angegeben): Geschäftskredite - Geschäftskredite & Betriebskapital verfügbar Beschreibung: Ausgezeichnete Speditionsdienste: Genießen Sie nahtlose Logistikdienste von erfahrenen Experten bei dem Top 10 internationalen Spediteur, JWLogistics. Unschlagbare Reichweite: Stellen Sie eine globale Versandabdeckung sicher mit Zugang zu über 150 Ländern, einschließlich beliebter Ziele wie den USA, Kanada, Mexiko und Europa. 24/7 Kundenunterstützung: Seien Sie beruhigt mit rund um die Uhr Kundenservice, der schnelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse bietet. Maßgeschneiderte Lagerlösungen: Nutzen Sie unsere Lagerdienste und profitieren Sie von einer Vielzahl von Optionen, einschließlich lokaler Abholung, Lagerung und Verpackung. Umfassende Abdeckung: Schützen Sie Ihre Sendungen mit zuverlässigen Versicherungsdiensten, um Ihre Waren während ihrer Reise zu sichern. Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 1.0 Zahlungsmethode: Western Union, L/C, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisspanne: 0.5~2.0 Mengeinheit: 28 Attributliste: Versandursprung: China; Versandziel: US (Vereinigte Staaten); Versandziel: BD (Bangladesch); Versandziel: TH (Thailand); Versandziel: KR (Korea); Versandziel: BH (Bahrain); Versandziel: MY (Malaysia); Versandziel: PH (Philippinen); Versandziel: VN (Vietnam); Versandziel: IN (Indien); Versandziel: SA (Saudi-Arabien); Versandziel: JP (Japan); Versandziel: SG (Singapur); Versandziel: BS (Commonwealth der Bahamas); Versandziel: MX (Mexiko); Versandziel: CA (Kanada); Versandziel: CZ (Tschechische Republik); Versandziel: NO (Norwegen); Versandziel: DE (Deutschland); Versandziel: LT (Litauen); Versandziel: MT (Malta); Versandziel: GB (Vereinigtes Königreich); Versandziel: AT (Österreich); Versandziel: IT (Italien); Versandziel: FI (Finnland); Versandziel: BE (Belgien); Versandziel: IE (Irland); Versandziel: LU (Luxemburg); Versandziel: RO (Rumänien); Versandziel: GR (Griechenland); Versandziel: BG (Bulgarien); Versandziel: HU (Ungarn); Versandziel: PL (Polen); Versandziel: FR (Frankreich); Versandziel: NL (Niederlande); Versandziel: SE (Schweden); Versandziel: PT (Portugal); Versandziel: HR (Kroatien); Versandziel: SK (Slowakei); Versandziel: DK (Dänemark); Versandziel: ES (Spanien); Versandziel: EE (Estland); Versandziel: AU (Australien); Versandziel: FX (Frankreich Metropol); Versandziel: AE (Vereinigte Arabische Emirate); Versandziel: CY (Zypern); Versandmodus: LCL+Express; Produktart: Spezial (Gefährliche) Waren; Produktart: Allgemein (Nicht gefährliche) Waren; Fähigkeit: Beratung zu gefährlichen Gütern; Fähigkeit: 24/7 Kundenunterstützung; Fähigkeit: Lokale Lagerung; Fähigkeit: Maßgeschneiderte Verpackung und Etikettierung; Fähigkeit: Transport gefährlicher Güter; Fähigkeit: Laden und Entladen; Versicherungsdienst: Ja; Lokale Abholung am Ursprungsort: Ja; Lagerdienst: Ursprungslager; Zollabfertigung am Zielort: Verkäufer; Modellnummer: JW-008; Ursprungsstadt: SZ; Zielstadt: US; Spediteur: JWLogistics; Transitzeit (Tage): 22 - 25 Tage; Preisgültigkeit: 20240702 - 20240902 Y/M/D; Versandabfertigungszeit (Tage): 6; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: Speditionsagenten aus China; Spediteur: Spediteure; Vorteil: Ausgezeichneter Service; Sonderdienst: Abholdienst; Handelsbedingungen: FOB EXW CIF DDU DDP; Dienstleistung: Professionell; Schlüsselwort: Express Logistik Kurierdienst; Produkt-Schlüsselwörter: Logistikdienste China; Spediteur: Top10 Spediteur; Lager: Lagerdienste; Kategorie Englisch Name: Inland Versand
masunt Dienstleistungssafe XL 620

masunt Dienstleistungssafe XL 620

Produktinformationen "masunt Dienstleistungssafe XL 620" Der masunt Dienstleistungssafe bietet viel Platz für eine sichere Hinterlegung von extragroßen Schlüsseln und Zutrittsmedien. Am Schlüsselhaken, der sich auf dem beweglichen Schlitten im Safe befindet, lassen sich Schlüssel mit einer Abmessung von bis zu 90 (B) x 160 (H) X 50 (T) mm aufhängen. Ebenso lassen sich Karten im Scheckkartenformat im Inneren ablegen. Die Montage erfolgt einfach und sicher über eine Montageplatte, die mit dem Mauerwerk verschraubt wird. Anschließend wird der Safe eingehängt und im geöffneten Zustand mit der Platte verschraubt. Der Safe ist für den Einsatz mit einem mechanischen oder elektronischen Profilhalbzylinder 30 / 10 mm vorgerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein entsprechender PHZ, z.B.: ABUS B1L452 Profil-Halbzylinder, kann separat mitbestellt werden. Der masunt Dienstleistungssafe XL wird z.B. bei der Objektschlüsselverwahrung eingesetzt. Die Schlüssel oder KeyCards können komfortabel auf dem Schiebeeinsatz deponiert werden. Der masunt Dienstleistungssafe ist anwendbar gem. DIN 14675 als FSD Klasse 1. Der Safe besticht durch eine hochwertige Optik, robuste Verarbeitung und eine kinderleichte Handhabung.
BS SERVICE & LOGISTIK

BS SERVICE & LOGISTIK

BS SERVICE & LOGISTIK BS SERVICE & LOGISTIK disponiert und kontrolliert Ihre Warenströme von Europa. Wir sind schnell, zuverlässig, flexibel und effizient. FULFILLMENT SERVICES – Versand europaweit BS Service & Logistik lagert und versendet Ihre Waren von Deutschland aus nach ganz Europa. Mit unseren Partnern DHL, DPD und GLS erreichen wir den Endkunden genauso wie Ihren Business-Kunden.
Service und Logistik

Service und Logistik

Die Komplexität in der Umsetzung von Einrichtungsvorhaben lösen wir mit unserem eigenen Service- und Logistikzentrum. Qualifizierte Servicemitarbeiter und die Zusammenarbeit mit ausgewählten Logistikpartnern garantieren eine pünktliche, sach- und fachgerechte Ausführung. - Lieferung und Montage - Lagerhaltung - Begutachtung und Inventarisierung - Umzugsmanagement - Instandsetzung - Verwertung
PoS as a Service

PoS as a Service

Analyse & Beratung – Umsetzung – Betrieb Vermietung und Fulfilment von Kassensystemen (Hardware, Peripherie, Software, Service incl. Hotline und Cybersecurity) Jeder Verkaufsort – Point of Sale (PoS) – ist heutzutage ein Digitalprojekt. In den vergangenen Jahren hat hanseConcept umfangreiche Erfahrungen in der technischen Bewirtschaftung am PoS sammeln können. Wir bewirtschaften unter anderem die bekannten Marken Backwerk und Backfactory mit mehr als 400 Stores und ca. 700 Kassensystemen in Form eines Fulfilments. Entstanden sind skalierbare Services im Back- und Frontend rund um das Kassengeschäft, die flexibel im Bereich Food aber auch im Handel und in der Gastronomie eingesetzt werden können. Wenn Sie komplette Kassensysteme (Hardware und Peripherie, Software) mieten und bewirtschaften lassen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Ihr Vorteile: Da die Anschaffung und Ausbringung neuer Kassensysteme für Gastronomie und Handel immer mit großem Aufwand und hohen Kosten verbunden ist, lautet die zukunftsweisende Devise: mieten statt kaufen! Wir ermöglichen unseren Kunden, Kassensysteme zu mieten statt zu kaufen und somit Kapitalkosten auf Betriebskosten zu verlagern. hanseConcept erbringt dabei einen vollumfassenden Service mit einem hohen Grad an Standardisierung und Automatisierung, der auch die aktuelle Bedrohungslage durch Cyberangriffe berücksichtigt und für größere Kassenumgebungen hervorragend skaliert.