Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 2350 Ergebnisse

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Commodity-Logistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet spezialisierte Commodity-Logistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Transport und die Handhabung von Rohstoffen effizient und sicher zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Transport von Schüttgütern: Effiziente und zuverlässige Lösungen für den Transport von Massengütern. Lagerhaltung: Sichere Lagerlösungen für verschiedene Rohstoffe. Speziallogistik: Maßgeschneiderte Logistiklösungen für spezifische Anforderungen der Rohstoffindustrie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Rohstofflieferkette abgestimmt sind.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) des Seitentitels

Suchmaschinenoptimierung (SEO) des Seitentitels

Die SEO des Meta Titles ist von entscheidender Bedeutung, da Suchmaschinenalgorithmen diesen als einen der wichtigsten Faktoren für die Relevanz einer Seite betrachten. Die Verwendung von relevanten Keywords im Meta Title, einer klaren Struktur und die Einhaltung optimaler Länge sind Schlüsselaspekte, um die Sichtbarkeit in den SERPs (Search Engine Result Pages) zu maximieren.
Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Wasserrechte (Anträge, Genehmigungen) Brunnenbau und Regeneration Quellfassungen / Neubau und Sanierung Anlagen zur Wasseraufbereitung / MSR-Anlagentechnik, Erneuerung und Optimierung Trinkwasserbehälter (Hoch- und Tiefbehälter): Neubau, Umbau und Sanierung Wasserkonzepte / Wasserversorgungskonzepte / Löschwasserkonzepte Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Netzoptimierung / Hydraulische Netzberechnung Druckstationen / Druckerhöhung / Druckminderung Leitungsbau / Neubau Erneuerung und Inlinersanierung Erschließungsplanung / Beratung im Rahmen der Bauleitplanung Löschwasserzisternen / Löschwasserteiche / Löschwasserentnahmestellen Förderanträge Wasserversorgungskataster / Vermögensbewertung
CNC Fräserei

CNC Fräserei

In unserer CNC-Fräserei erstellen wir verschiedenste Gehäuseteile für die von uns gefertigten Produkte. In höchster Präzision fertigen wir so beispielsweise individuelle Front- und Rückplatten für die Geräte unserer Kunden.
Alle Leistungen für die Zerspanungstechnik.

Alle Leistungen für die Zerspanungstechnik.

CNC-Fräsen, CNC-Drehen. CNC-Zerspanungstechnik. Mit CAD/CAM, modernster Messtechnologie und Oberflächenbeschichtungen. Warum Ihre Maschinen oder Apparate damit noch länger und zuverlässiger arbeiten.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Akquisition von Fluors Industrieservicegeschäft Stork in den Niederlanden und Belgien

Akquisition von Fluors Industrieservicegeschäft Stork in den Niederlanden und Belgien

Bilfinger setzt Strategie, die Nr. 1 in Effizienz und Nachhaltigkeit zu werden, weiter um: Regionale Expansion durch Übernahme von Fluors Industrieservicegeschäfts Stork in den Niederlanden und Belgien.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Haben Sie [a-fusion] über Google gefunden? Haben Sie „Frankfurt & Joomla“ gesucht? Was könnte bessere Werbung für die OnPage Suchmaschinenoptimierung sein, als das Ergebnis Ihrer Suche? Ich optimiere Ihre Webseite nach allen Gesichtspunkten der OnPage Suchmaschinenoptimierung. So sorgen System und Template mit semantischem und schlankem HTML für schnelle Ladezeiten. Das lieben Ihre Besucher – und die Suchmaschinen.
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.
Wächter Sicherheitsdienste hilft Ihnen gern weiter!

Wächter Sicherheitsdienste hilft Ihnen gern weiter!

Objektschutz in verschiedenen Varianten spielt für viele Unternehmen in Wiesbaden – zurecht – eine wichtige Rolle. Immerhin wissen sowohl kleine als auch große Betriebe, dass die Schäden, die zum Beispiel durch Diebstahl und/ oder Vandalismus hervorgerufen werden können, je nach Ausmaß, sogar hin und wieder sogar existenzbedrohend sind. Die gute Nachricht ist jedoch, dass ein Sicherheitsdienst, der sich unter anderem auf Objektschutz fokussiert hat, Ihnen dabei helfen kann, die vorherrschenden Sicherheitsstandards zu optimieren. Wächter Sicherheitsdienste wurde über ISO:9100 und DIN 77200 zertifiziert und hat es im Laufe geschafft, seinen Kundenstamm auch in Wiesbaden und Umgebung zu erweitern. Wir würden uns freuen, wenn unsere Objektschützer vielleicht auch schon bald für Sie tätig werden dürften! Jetzt Angebot einholen Objektschutz in Wiesbaden: Warum ist es so wichtig, seine Objekte zu schützen? Unabhängig davon, in welcher Branche Sie sich bewegen: So gut wie jedes Objekt kann das Interesse Krimineller wecken. Vielleicht, weil Sie vergleichsweise hohe Bargeldbestände lagern? Vielleicht aber auch, weil Ihre Anlagen vor Ort (oder die hergestellten Endprodukte) viel wert sind? Die Bereiche beziehungsweise die Gefährdungen, denen Ihre Objekte im Alltag ausgesetzt sind, kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Manchmal… versuchen Unbefugte, die Funktion von Maschinen zu beeinträchtigen und/ oder Anlagen zu sabotieren. geht es den Einbrechern darum, Vandalismus zu betreiben. befinden sich diejenigen, die sich Zutritt verschafft haben, auf der Suche nach Diebesgut. Kurz: Die Gefahren, denen der Objektschutz versucht, entgegenzuwirken, werden im Alltag oft unterschätzt – bis es eventuell irgendwann zu spät ist. Wir haben uns in der Vergangenheit dazu entschlossen die Leistungen unseres Objektschutz Sicherheitsdienstes immer weiter auszubauen. Somit schaffen wir es immer wieder, den Ansprüchen unserer Kunden aus verschiedenen Branchen gerecht zu werden. Objektschutz in Wiesbaden: Welche Techniken und Vorgehensweisen kommen zum Einsatz? Damit Sie die Vorteile, die Ihnen ein zertifizierter Sicherheitsdienst und Objektschutz in Wiesbaden bietet, auch wirklich bis ins Detail nutzen können, braucht es ein Konzept, das individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten wurde. Vor allem dann, wenn es Ihnen darum geht, beispielsweise auf einem großen Areal und im Rahmen von Kontrollgängen mitunter durchaus auch eine abschreckende Wirkung auf Einbrecher zu erzielen, empfiehlt es sich gegebenenfalls auf einen Objektschutz mit Hund zu setzen. Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen natürlich auf Wunsch unter anderem auch auf, wie Sie ein bereits bestehendes Konzept eventuell noch weiter optimieren können. Ihr Experte für alle Sicherheitsfragen
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-5Achs-Fräsen • X= 950mm, Y= 850mm, Länge: 650mm CNC-3-Achs-Fräsen • X= 5000mm • Y= 1010mm • Z= 1400mm
Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Sprechen Sie uns an, wenn bei Ihnen ein Umzug ansteht. Als Umzugsspezialist mit langjähriger Erfahrung wissen wir, worauf es bei einem Umzug ankommt. Ganz gleich, wohin es Sie zieht und was Sie mitnehmen möchten: Wir helfen Ihnen dabei und garantieren vor, während und nach dem Umzug eine optimale Betreuung. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot. Basis dafür ist eine kostenlose Beratung, bei der wir uns vor Ort davon überzeugen, welche speziellen Anforderungen es bei Ihrem Umzug zu berücksichtigen gilt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Transportmanagement

Transportmanagement

Unser Transportmanagement bietet Ihnen effiziente Lösungen für nationale und internationale Lieferungen. Mit unserer modernen Flotte und unserem Netzwerk von erfahrenen Fahrern gewährleisten wir pünktliche Lieferungen und eine effiziente Abwicklung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen zu erfüllen und Ihre Waren sicher und termingerecht zu ihrem Bestimmungsort zu bringen.
Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Suchmaschinen-optimierung (SEO)

SEO Freelancer verfügen über wichtige Kenntnisse in Programmierung und sind insbesondere in Sprachen wie: HTML JavaScript MySQL Sie verstehen die Bedeutung von Design in Bezug auf Barrierefreiheit und Usability und können diese Aspekte für die Optimierung nutzen. Darüber hinaus setzen SEO Freelancer Tools und Analysemethoden wie Ahrefs, Screaming Frog und Google Ads’ Keyword Planner ein, um SEO-Strategien zu überwachen und zu optimieren. Sie sind mit den wichtigsten Funktionen relevanter Content-Management- und Shop-Systeme vertraut und nutzen dieses Wissen für die Optimierung von Websites. Eine wichtige Methode dabei ist die SEO Analyse
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Was ist SEO / Suchmaschinenoptimierung? SEO steht für „Search Engine Optimization“ (Suchmaschinenoptimierung). Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass Ihre Website so verbessert wird, dass sie bei der Suche nach Produkten oder Dienstleistungen, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen, in Google, Bing und anderen Suchmaschinen besser sichtbar ist. Je besser die Sichtbarkeit Ihrer Seiten in den Suchergebnissen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Aufmerksamkeit erregen und potenzielle und bestehende Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen. Mit unserem SEO Service kann Ihr Unternehmen von einer besseren Suchmaschinenplatzierung profitieren, ohne dass Sie selbst etwas einstellen oder sich jahrelanges Wissen aneignen müssen. Denn eine „Optimierung“, mit zu wenig Erfahrung und ohne fundiertes Wissen von dieser sich ständig ändernder Materie, kann sich auch negativ auf das Ranking der Suchmaschinen auswirken. Wie funktioniert SEO? Suchmaschinen wie Google und Bing verwenden Bots, um Seiten im Internet zu crawlen, von Website zu Website zu gehen, Informationen über diese Seiten zu sammeln und sie in einen Index zu stellen. Stellen Sie sich den Index wie eine riesige Bibliothek vor, in der ein Bibliothekar ein Buch (oder eine Webseite) heraussuchen kann, um Ihnen zu helfen, genau das zu finden, wonach Sie gerade suchen. Als Nächstes analysieren Algorithmen die Seiten im Index und berücksichtigen dabei Hunderte von Ranking-Faktoren oder Signalen, um die Reihenfolge zu bestimmen, in der die Seiten in den Suchergebnissen für eine bestimmte Anfrage erscheinen sollen. In unserer Bibliotheksanalogie hat der Bibliothekar jedes einzelne Buch in der Bibliothek gelesen und kann Ihnen genau sagen, welches Buch die Antworten auf Ihre Fragen enthält. Im Gegensatz zu bezahlten Suchanzeigen kann man Suchmaschinen nicht dafür bezahlen, dass sie eine höhere Platzierung in der organischen Suche erzielen. Hier kommen wir ins Spiel. Die Suchalgorithmen sind darauf ausgelegt, relevante, maßgebliche Seiten zu finden und den Nutzern ein effizientes Sucherlebnis zu bieten. Wenn wir Ihre Website und Ihre Inhalte unter Berücksichtigung dieser Faktoren optimieren, kann Ihre Seite in den Suchergebnissen besser platziert werden. OnPage- und OffPage-SEO
Professionelle B2B Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Professionelle B2B Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir verstehen die Herausforderungen Deines Unternehmens und bieten maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltigen Online-Erfolg. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Deine Sichtbarkeit zu steigern, mehr Traffic zu generieren und potenzielle Kunden zu gewinnen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Optimierung für Google & andere Suchmaschinen Hierbei werden Faktoren wie die Richtigen Keywords, Meta-Tags, Ladezeiten sowie die Erstellung von hochwertigem Inhalt berücksichtigt. Professionelles Webdesign Lokales Marketing Suchmaschinenoptimierung
TEXT & SEO

TEXT & SEO

Eine starke Keyword-Optimierung und Inhalte sorgen dafür, dass die Intention der Verbraucher decken und Kaufintention befriedigen. Wenn Ihr Text dies tut, profitieren Sie von einer höheren Verweildauer auf der Seite und dadurch einer höheren Platzierungen in den Suchmaschinen, was wiederum zu einem erhöhten organischen Traffic führt. Ein zweiter Faktor starker eCommerce-Texte ist, dass sie dem Kunden alle Informationen liefern, die er benötigt, um eine Entscheidung zu treffen, egal in welchem Stadium der Customer Journey er sich befindet, ob er nur recherchiert oder bereit ist, einen Kauf zu tätigen. Das Ziel ist es, sie zu ermutigen, den nächsten Schritt in Richtung eines Kaufs zu machen.
Kurier und Sonderfahrten

Kurier und Sonderfahrten

Wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern Wenn es mal wieder eilig ist, wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern für das gesamte Bundesgebiet und auch innerhalb Europas.
INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

Wir bieten professionelles Consulting im Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik. Egal ob für die Erstellung von Ist-Analysen in Prozess- und Produktionsabläufen, das Erkennen und Planen von Ablaufverbesserungen oder neuen Produktionssystemen- unser Team aus hochqualifizierten BeraterInnen steht Ihnen mit Tatkraft zur Seite. Ferner sind wir aufgrund unserer Erfahrung auch im Industrie 4.0 und Automatisierungsumfeld in der Lage, lohnende Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrer Produktion zu ermitteln, zu planen und umzusetzen.
SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

Einfaches Teilen von Daten Lassen Sie uns eine gemeinsame Plattform nutzen, um effizient und gezielt zu arbeiten. Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Leistungen im Bereich Beratung und Neueinrichtung u.a.

Leistungen im Bereich Beratung und Neueinrichtung u.a.

Beratung: Anschaffung von Neugeräten inkl. Bestellung eines konkreten Geräts: Ich helfe Ihnen herauszufinden, welcher Hersteller und welches Modell (Ausstattungsmerkmale) zu Ihnen Bedürfnissen passt, treffe mit Ihnen eine konkreter Auswahl und bestelle, sofern Sie dies wünschen, mit Ihnen zusammen das Gerät zu Top-Konditionen im Onlinefachhandel. Einrichtung von Neugeräten inkl. Datenübernahme: Häufig ist es mit dem Kauf alleine nicht getan. Ich richte Ihren PC, Laptop bzw. Notebook nach Ihren persönlichen Bedürfnissen ein – inklusive der Installation aller gewünschten Programme und Peripheriegeräte (Drucker, Headset & Webcam, NAS, etc.) und übertrage ggf. sämtliche Daten von Ihrem Altgerät. Datensicherung: Wie wertvoll die Daten auf dem eigenen Computer sind merkt man leider oft erst, wenn diese aufgrund eines Geräteschadens oder eines Bedienfehlers vernichtet wurden. Damit Ihnen das nicht passiert, fertige ich für Sie eine Sicherung Ihres Nutzerverzeichnis auf einen externen Datenträger an oder erstelle einen 1:1-Clone Ihrer Festplatte, damit Sie im Notfall zügig weiterarbeiten können. Die Erfahrung zeigt, dass sich die meisten Probleme direkt bei Ihnen vor Ort in Frankfurt am Main im Rahmen eines mobilen Computerservice-Einsatzes unkompliziert und schnell lösen lassen. Auch beim Verdacht auf einen Virenbefall führe ich für Sie eine ausführliche Sicherheitsanalyse Ihres Computers durch und entferne gegebenenfalls gefundene Schadsoftware. Bei bereits bekannten Geräten sind fallweise auch Fernwartungseinsätze möglich. Ich führe für Sie natürlich gerne auch eine Reparatur am Computer (PC, Laptop bzw. Notebook) – oder falls nötig und wirtschaftlich sinnvoll – einen Komponententausch wie z.B. den Wechsel oder die Aufrüstung von Festplatten oder Arbeitsspeicher durch. Falls sich nach gründlicher Fehleranalyse herausstellt, dass eine physische Reparatur des Computers oder ein Tausch von Computerbauteilen keinen Erfolg verspricht oder wirtschaftlich nicht vertretbar ist, dann unterstütze ich Sie bei der Auswahl, Anschaffung und Einrichtung eines neuen Computers.
Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Neben den Energiedienstleistungen, die durch unser Team erbracht werden, vereinen wir zudem das Knowhow unserer Partner und Gesellschafter. Mit diesem großen langjährigen Netzwerk sind wir in der Lage unseren Kunden ein umfassendes und einzigartiges Dienstleistungs- und Produktportfolio zu bieten.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.