Finden Sie schnell developer für Ihr Unternehmen: 5475 Ergebnisse

MBU - Konzept- und Prozessentwicklung

MBU - Konzept- und Prozessentwicklung

STL Anlagen-Entwicklungs-Prozess Sicherheitsengineering in der Konzeptphase Sicherheitslayout nach Maschinenrichtlinie und Absicherungsmaßnahmen Roboter Machbarkeitsuntersuchung: Beurteilung der MRK Fähigkeit Auswahl des geeigneten Equipments Roboters nach Prozess und Risikobetrachtung Hardwareaufbau und reale Prozessnachbildung Testläufe und Auswertung der Ergebnisse Rückschlüsse auf das gewählte Equipment ziehen Prozessoptimierung für otimale Verfügbarkeit und MRK Tauglichkeit Transparente und Herstellerunabhängige Equipment-Auswahl
Wintergärten

Wintergärten

Willkommen im Draußen Was früher noch als Luxus galt, ist mittlerweile zu einem Muß für den anspruchsvollen Häuslebesitzer geworden: Der Wintergarten aus Aluminium & Stahl. Drinnen und doch ein stückweit draußen - Behaglichkeit und Ästhetik eines Marken-Wintergartens werten Ihre Immobilie erheblich auf. Seit vielen Jahren entwickeln wir Wintergärten in jeder Größe und für jedem Anspruch. Mit Wärmedämmprofilen und einer Verglasung höchster Qualität entsprechen unsere Wintergärten den Anforderungen der Energie-Einsparverordnung (EnEV). Wir bieten: • Zahlreiche Grundrissformen: vom schlichten Pultdach bis zum polygonalen Modell im Pavillonstil • Individualität • Gestaltungsfreiheit – auch hinsichtlich der großen Farbvielfalt • Kombinierbarkeit mit Einsatzelementen aus dem bewährten Schüco-System • Reichhaltiges Zubehör: Lüftung, Sonnenschutz, Steuerungsmodule etc. • Geprüfte Qualität und Systemsicherheit
Sondermaschinenbau &  Anlagenbau

Sondermaschinenbau & Anlagenbau

Sie haben Bedarf an CAD-Kapazitäten, um Ihre Ideen und Kundenwünsche schnell und sicher in erfolgreiche Produkte umzusetzen? Wir helfen Ihnen Kapazitätsengpässe und den Mangel an Ressourcen zu überwinden Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Vorhaben im Bereich vollautomatische, halbautomatische Anlagen und Handmontagevorrichtungen aus dem Bereich: Montageanlagen Handling & Peripherie Prüfanlagen Handmontage Re-Engineering
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Werkzeugwechsler, Werkzeugmagazine und Wechselsysteme tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Einsatz Ihrer Maschine bei. Bei uns finden Sie für jeden Anwendungsfall die passende Lösung. Egal, was Sie oder Ihr Kunde bevorzugen, ob ein Kettenmagazin (Laschen- oder Wagenkette), ein Regalmagazin oder ein Scheibenmagazin, ob die Werkzeuge horizontal oder vertikal angeordnet sind, wir haben eine Idee und lösen Ihre Aufgabe. Die ktc Handhabungstechnik ist immer eine sehr gute Wahl.
Planung von Displays

Planung von Displays

MONTAGEPLÄNE UND ORDNUNGSLISTEN Ein Lieferprogramm von PROPOSRESCH umfasst Pläne und Visualisierungen. In persönlichen Gesprächen erarbeiten wir mit Ihnen die optimale Nutzung egal ob Einrichtung, Display oder Filter. Wir planen und begleiten. MASSGENAUE UMSETZUNG Freuen Sie sich auf Lösungen die begeistern. Durch unsere kleine, aber feine Produktion kann PROPOSRESCH flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Produktionseinheiten werden in entsprechender Qualität und Menge in kürzester Zeit realisiert. DETAILGENAUE PROTOTYPEN In Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist es unsere erste Aufgabe Ideen in Bilder zu verwandeln. Nach der Analyse mit unserem Techniker werden Prototypen entworfen. Sie entscheiden sich für Ihr Display – der Unterschied liegt im Detail.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Die individuellen Anforderungen und kundenspezifischen Herausforderungen unserer Kunden im Automobilsegment umfassen vor allem: Kinematik/Mechanik für Antriebe und Versteller 3D-Bauteilkonstruktion, abgestimmt auf Ihre Fertigungsverfahren Technisches Projektmanagement
Service

Service

Rohrklassenerstellung Erstellung von Rohrklassen sowohl inhaltlich als auch die Umsetzung in die PDMS- Datenbank Lieferantenabstimmung Kontrolle der Datenblätter mit Planung Mitteilung der Änderungen an Hersteller Planungskoordination Abstimmung zwischen den einzelnen Disziplinen Montagebetreuung Baubegleitung As-Built-Dokumentation
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
PLANUNG

PLANUNG

2D / 3D Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung; Halterungsplanung; Luftkanalplanung; Stahlbauplanung 2D / 3D Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung • 3D- Basic- Rohrleitungsplanung • 3D- Detail- Rohrleitungsplanung • Aufstellungs- und Rohrleitungspläne • Detail-Isometrien von Rohrleitungen • Montage- Isometrien Halterungsplanung • detailgetreue Einarbeitung in 3D- Modell inklusive Sekundärstahl • 2D- Fertigungszeichnungen Luftkanalplanung • detailgetreue Einarbeitung in 3D- Modell • 2D- Fertigungszeichnungen Stahlbauplanung • Bühnenplanung Detail- bis Werksplanung • Rohrbrückenplanung Detail- bis Werksplanung • Unterstützungsstahlbauplanung für Aggregate
Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Agile Organisationsentwicklung

Agile Organisationsentwicklung

Agile Organisationsentwicklung Veränderungsprozesse wurzeln in der Realität der Organisation und in der Arbeitspraxis ihrer Mitarbeitenden und Führungskräfte. In der Umsetzung einer Neu- oder Restrukturierung brauchen die Mitarbeiter ein greifbares und hoffnungsvolles Bild der Zukunft, das in der Realität geankert ist. Auf dieser Grundlage werden die für die Umsetzung der neuen Strukturen relevanten Themen bearbeitet: Agile Transformation / Agile Organisationsentwicklung Ihre Mitarbeiter brauchen ein klares Verständnis über Auslöser und beabsichtigte Ziele der neuen Struktur. Rolle, Verantwortung und Aufgabe werden neu festgelegt. Geschäftsprozesse werden neu gestaltet. Zusammenarbeit und Schnittstellen zu anderen Bereichen werden neu definiert. Neue bzw. andere Kompetenzen sind gefordert. Das tun wir für Sie! Eine Auswahl: Strategieentwicklung: Die Kernpunkte der neuen Strategie sind in den vergangenen Monaten von einem internen Team zusammen mit einigen Führungskräften und der Geschäftsführung entwickelt worden. Es gibt bereits erste greifbare technische Ergebnisse, die allerdings unternehmensweit noch nicht bekannt sind. Die Strategie ist bislang im Haus noch nicht abgestimmt. In einigen Bereichen gibt es Vorbehalte gegen die geplanten Neuerungen. Kritisches Thema ist der Über­gang von der „alten“ … Nutzen: Ein gemeinsames Verständnis zum Hintergrund und wesentlichen Aspekten der neuen Strategie ist erarbeitet. Die Kernpunkte sind von den Beteiligten abgestimmt. Risiken und offene Fragen sind transparent und in der Planung des weiteren Vorgehens berück­sichtigt. Eine gemeinsame Orientierung für das weitere Vorgehen in den nächsten 12 Monaten ist erarbeitet. Das Angebot steht für Sie als Download bereit: Strategieentwicklung Umsetzung einer Neu-/Restrukturierung begleiten: Wir begleiten Mitarbeiter und Führungskräfte dabei, die neuen bzw. geänderten organisatorischen Strukturen mit Leben zu füllen. Nutzen: Ihre Mitarbeiter beschleunigen die Umsetzung und realisieren die beabsichtigte Wirkung. Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, klicken Sie hier: Umsetzung einer Neu-/Restrukturierung begleiten Organisatorische Auswirkungen einer Produkteinführung bewerten: Projektergebnisse und die Einführung neuer Produkte und Werkzeuge verändern bestehende Strukturen und Geschäftsprozesse. Nutzen: Mit Ihren Führungskräften und Teams schätzen wir die Konsequenzen ein, identifizieren Risiken, setzen geeignete Maßnahmen auf, begleiten deren Umsetzung und bewerten die Wirksamkeit der Produkteinführung. Holen Sie sich die Beschreibung dieses Angebotes, klicken Sie hier: Organisatorische Konsequenzen einer Produkteinführung bewerten Angebot für Ihre Situation: Unser Informationsmaterial ist ein erster Einstieg für Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Angebot zur Organisationsentwicklung, das zu Ihrer besonderen Situation und der zu bewältigenden Aufgabe passt, erarbeiten wir am besten in einem persönlichen Gespräch.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Leistungsspektrum der IGUTEC als Fachprojektant für Bauherren und Architekten in Anlehnung an die HOAI-Leistungsphasen 1 bis 9 incl. Messtechnik und Analytik. • Bestandsuntersuchung der Bausubstanz auf Schadstoffe (Asbest, KMF, PCB, PCP, Lindan, PAK etc.) in baulichen Anlagen • Ingenieur-und Beraterleistung LV-Vorbeschrieb und LV-Textbausteine • Bestandsuntersuchung auf Schadstoffvorkommen im Verlauf der Sanierungs-und Abbruchmaßnahmen • Sachverständigenleistung im Verlauf der Sanierungs- und Abbruchmaßnahme (Betreuung der Schadstoffsanierungen)
WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

WEB­ENTWICK­LUNG TYPO3

MIT SICHERHEIT INDIVIDUELL Das Enterprise-CMS TYPO3 ist ein vielseitiger Allrounder. Auch für Ihr Unternehmen setzen wir damit gern umfangreiche Websites und Intranets um – ganz nach Ihren Erfordernissen. Responsives Webdesign, moderne Technologie, stetige Weiterentwicklung, schlanker Code, Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit sorgen für ein rundum gelungenes Produkt. Unsere langjährige Erfahrung, regelmäßige Zertifizierungen und abwechslungsreiche Projekte machen uns zum Spezialisten für Sie bei der Webentwicklung mit dem Content-Management-System TYPO3. INDIVIDUAL­LÖSUNGEN VS. OPEN-SOURCE-SOFTWARE TYPO3 Früher war es en vogue, dass jede Agentur ihr eigenes Content-Management-System (CMS) herausbrachte und stetig weiterentwickelte. Auch wir haben viele Jahre ein eigenes CMS im Einsatz gehabt – alconsys. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, an dem wir abwägen mussten. Die Kundenaufträge wurden immer mehr und immer komplexer. Wir mussten genauso viel Aufwand in die Weiterentwicklung unserer Software stecken wie in die Bearbeitung der Kundenaufträge. ALTO. IST TYPO3 ASSOCIATION SILVER MEMBER Wir entschieden uns, unsere Entwicklungskompetenzen zu 100 % in die Kundenaufträge zu investieren. Technologien verändern sich rasant, ebenso schnell sind Sicherheitsstandards überholt. alto. setzt als professionelle Digitalagentur auf die Open-Source-Software TYPO3 und das bereuen wir bis heute nicht. Höchstens, dass wir nicht schon früher gewechselt haben. Wir haben uns heute bewusst auf TYPO3 spezialisiert und sind TYPO3 Association Silver Member. Daher entwickeln wir als TYPO3 Agentur keine eigenen CMS-Lösungen mehr. SICHERHEIT HAT IMMER OBERSTE PRIORITÄT – TYPO3 PUNKTET TYPO3 wird von einer weltweiten Entwickler-Community mit stetig steigenden Mitgliederzahlen permanent weiterentwickelt. Das gewährleistet eine hohe Stabilität und Sicherheit. Wir nutzen das TYPO3-CMS heute für Websites und Intranets. Die Sicherheit ist dabei für uns eines der wichtigsten Argumente, beispielsweise bei der Webentwicklung zielführender Webseiten für unsere erfolgreichen Kunden. Regelmäßige Updates und neue Versionen machen es Hackerangriffen sehr schwer. Im digitalen Zeitalter sind Daten – wozu auch Webseiten und Intranets gehören – ein wichtiges Gut. Viele unserer Kunden setzen auf digitale Lösungen, vor allem im Vertrieb. Ein Ausfall dieser Systeme stellt daher ein hohes Risiko dar. Wir wollten unsere Zeit nicht länger mit Schädlingsbekämpfung verbringen, sondern lieber mit der Entwicklung und Programmierung anspruchsvoller, individueller und vor allem sicherer Web-Lösungen für unsere Kunden. SAUBERER CODE FÜR MAXIMALE BROWSERKOMPATIBILITÄT In puncto Sicherheit gewährleisten wir darüber hinaus sauberen Code, der für maximale Browserkompatibilität und optimale Darstellung Ihrer Website auf allen Endgeräten sorgt (Responsivität). In unserer Entwicklung liegt das Augenmerk immer mehr auf „mobile“, also dafür zu sorgen, dass das Nutzererlebnis insbesondere auf mobilen Endgeräten hervorragend für Ihre Besucher ist. Responsives Webdesign ist für uns selbstverständlich – in vielen Fällen lautet die Devise gar „Mobile First“, zum Beispiel wenn die Zielgruppe der Website nahezu ausschließlich mit dem Smartphone online unterwegs ist. UPDATES, UPGRADES (RELEASEWECHSEL) UND LTS-VERSIONEN BEI TYPO3 Oft hören wir in diesem Zusammenhang folgende Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Updates und Upgrades beziehungsweise einem Releasewechsel? Bei Updates handelt es sich um Aktualisierungen innerhalb einer Hauptversion, die kleinere Fehler beheben, Sicherheitslücken schließen oder die Performance Ihrer Website verbessern. Ein Upgrade hingegen beschreibt einen Releasewechsel, ist also eine „Hochstufung“ des Gesamtsystems und wartet mit neuen Funktionen und Features auf. Wie bei jeder anderen professionellen Software im Unternehmenseinsatz ist es auch im Fall von TYPO3 angeraten, stets auf dem aktuellsten Softwarestand zu sein. SOFTWAREKERN-UPDATES UND LTS – LONG TIME SUPPORT Herausgegebene Updates des Softwarekerns – der Basis von TYPO3 – und der eingesetzten Erweiterungen installieren wir regelmäßig auf unseren Entwicklungssystemen und testen diese ausführlich. Circa alle 18 Monate wird ein neues Release (eine neue Hauptversion) mit Langzeit-Unterstützung, das heißt Long Time Support beziehungsweise LTS veröffentlicht. LTS bedeutet, dass diese Hauptversion über einen langen Zeitraum von 36 Monaten mit den oben beschriebenen Updates versorgt wird. Spätestens dann muss ein Releasewechsel auf das nächste Hauptrelease durchgeführt werden. In unseren TYPO3-Projekten setzen wir aus Stabilitäts- und Sicherheitsgründen ausschließlich LTS-Versionen ein.
Sonder-Engineering   Unser Wissen zu Ihrer Verfügung

Sonder-Engineering Unser Wissen zu Ihrer Verfügung

Gerne stellen wir unser ingenieurtechnisches Wissen für Spezialaufgaben zur Verfügung. Insbesondere in den Bereichen Verfahrenstechnik, Druckbehältertechnik, mechanische Konstruktion, Mess- und Regelungstechnik. Beispiele: • Vollständige, hydraulische Berechnung und Optimierung eines weit verzweigten Medium-Verteilnetzes (WFI-Netz) unter verschiedenen Verbrauchszuständen. • Berechnung und Optimierung mehrstufiger, sich gegenseitig beeinflussender Wärmetauschvorgänge • Besondere Festigkeitsberechnungen bei Druckbehältern. • Strömungstechnische Untersuchungen. • Bewertung und Optimierung von Sterilisationsverfahren bzw. Desinfektionsverfahren. • Berechnungen und Verfahrensentwicklung im Bereich Dampfphysik
Diagnose-Entwicklung

Diagnose-Entwicklung

Wir unterstützen unsere Kunden durch die Entwicklung komplexer Diagnose Abläufe Mithilfe von Diagnosetools können beispielsweise moderne Werkstätten in kürzester Zeit eine umfängliche Diagnose durchführen und somit auftretende Defekte effektiv und schnell beheben. Hier kommen wir ins Spiel, denn unser kompetentes Team hat jahrelange Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Diagnose Abläufen und freut sich darauf, diese mit ihnen zu teilen. Im Rahmen einer kontinuierlichen Betreuung der Software wird eine optimale Funktionalität in einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung sichergestellt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software: Made in Germany Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung, Schulen Ihre Mitarbeiter und stehen langfristig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Steuerung Ihnen zur Seite. Professionelle Softwareentwicklung Steigerung der Effizienz durch modularen Aufbau. Softwareentwicklung von der Analyse über die Implementierung bis zur stetigen Verbesserung. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch flexible Anpassung der Software auf Ihre Bedürfnisse.
Anlage + Gebäude detailliert aufeinander abgestimmt

Anlage + Gebäude detailliert aufeinander abgestimmt

idoneus plant und liefert für Sie auch gerne komplexe, zusammenhänge Anlagen z.B. Fermenterstrassen mit Vorfermentern, Hauptfermentern, Erntebehältern sowie den ersten Stufen des Downstreams. Alles bis in´s letzte Detail eingepasst in Ihr Gebäude. Beispiel: • 
Mehrfach-Fermenterstrasse für Grippeimpfstoff-herstellung mit insgesamt 12 Fermentern untersichiedlicher Größe plus Ernte- und Separatorsystem.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Planung und  Budgetierung

Planung und Budgetierung

Wir berechnen auch den Aufwand für Personal. Wir erstellen eine realistische Detailplanung und berechnen den Aufwand für - Personal - Maschinen - Hilfsmittel - Fremdaufwand für Sondertransportmittel - Spesen - Verzollungen - usw.
Prototypenbau

Prototypenbau

Benötigen Sie ein Funktionsmodell zur Überprüfung einer Konstruktion oder zur Präsentation auf einer Messe? Dann sind wir Ihr Partner bei der Realisation. Auf unserer Presse (max.200t) können wir Ihnen Prototypenteile Stanzen. Hierzu bauen wir Ihnen auch gerne das Werkzeug.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Die Basis für neue Produktentwicklungen und Fertigungsprozesse ist das Engineering. Ideen, Skizzen, Designvorgaben, Zeichnungen sowie existierende Komponenten. Gümatec Technologie mit System Entwicklung & Konstruktion Die Basis für neue Produktentwicklungen und Fertigungsprozesse ist das Engineering. Ideen, Skizzen, Designvorgaben, Zeichnungen sowie existierende Komponenten werden bei uns unter Berücksichtigung spezifischer Anforderungen konstruktiv umgesetzt. Durch innovative 3D-Konstruktion können in jeder einzelnen Entwicklungsphase Funktion und Design kontrolliert und optimiert werden. Werkstoffe und Produktionsverfahren werden ermittelt und für die Projektierung festgelegt. Damit sind alle CAD-Daten für eine wirtschaftliche Produktion in der gesamten Prozesskette ausgelegt.
Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung

Gut beraten. TOP organisiert. Für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind topaktuelle Fachinformationen die Basis für beruflichen Erfolg. Hierzu zählen etwa Loseblattwerke und Zeitschriften, heute zunehmend hybride und digitale Produkte als unverzichtbare Basis für die zuverlässige und rechtssichere Arbeit. Die zunehmende Komplexität wirtschaftlichen Geschehens, insbesondere in Krisenzeiten, fordert vollen Fokus auf die Situation bei Ihren Mandanten. Um auf die Vielzahl an unverzichtbaren, wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Ihr Team effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Ideenumsetzung mit modernsten CAD-Arbeitsplätzen Mit moderner Technik und dem Know-how unserer Mitarbeiter entwickeln wir spezielle mechanische Konstruktionen für innovative Produkte. Das Einbringen von neuen Ideen steht dabei an erster Stelle. Unterstützt werden wir dabei von hochwertigen Systemtechnologien, wie z.B. von verschiedenen CAD-Systemen. Unsere Konstrukteure sind es gewohnt, schon in einem sehr frühen Stadium mit den Technikern unserer Kunden Lösungen zu finden, nach Spezifikationen und Pflichtenheften zu arbeiten, die oftmals gemeinsam erstellt werden.
ENTWICKLUNG und KONSTRUKTION

ENTWICKLUNG und KONSTRUKTION

Unser hauseigenes Konstruktionsbüro steht Ihnen bei der Produktentwicklung und in Konstruktionsfragen zur Verfügung. Wir entwickeln und konstruieren anspruchsvolle Spritzgießformen und Kunststoffformteile nach Ihren Ideen, Zeichnungen und Mustern. Die Produktentwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung und Programmierung erfolgt mittels CAD-CAM-Technologie (NX8 / 3D und HP ME10 Software), die einen reibungslosen Datentransfer und eine präzise Umsetzung gewährleistet. Kundenwünsche und Änderungen können in kürzester Zeit realisiert werden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erstellen für unsere Kunden maßgeschneiderte Individualsoftware. Nicht immer kann Standardsoftware individuellen Anforderungen optimal abdecken. Dann braucht es Software, die individuell auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnitten ist. Als IT-Dienstleister und Softwareentwickler mit über 20 Jahren branchenübergreifenden Erfahrung ist die vacos GmbH ihr zuverlässiger Partner. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der agilen Softwareprogrammierung. Wir begleiten unsere Kunden durch die Phasen der Softwareentwicklung und stimmen jeden Schritt individuell mit Ihnen ab – von der Anforderungsanalyse über das Projektmanagement und Programmierung bis hin zu Wartung, Pflege und Support. Unser Erfahrungsspektrum bei vacos reicht vom Mikrocontroller bis zur Desktop-Anwendung sowie von Echtzeitanwendungen bis zu Datenbanken und Serverlösungen mit modernen und bewährten Technologien z.B. Java, C#. Am Ende steht eine maßgeschneiderte Software, mit der Sie alle Potenziale Ihres Unternehmens zum strategischen Vorteil nutzen können. Die vacos GmbH steht für IT-Kompetenz mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die uns bereits über viele Jahre hinweg begleiten. Dienstleitungen im Bereich der Softwareentwicklung: - Individualsoftware - Softwaresysteme - Softwaremodule / Erweiterungen bestehender Software - Webanwendungen / Desktopanwendungen - (B2B-) Onlineshop - (Mobile) App-Entwicklung - Produkt Konfigurator (Vertrieb)
FLÜSSIGE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

FLÜSSIGE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

Die optimale Nahrungsergänzung in Ampullen- oder Flaschenform. Fragen Sie Ihr Private Label Liquid Produkt gern bei uns an. WIR FERTIGEN IHR INDIVIDUELLES PRODUKTKONZEPT Wir verfügen über ein Netzwerk von erfahrenen Co-Produzenten und bieten Ihnen Ampullen, Shots, Tropf- oder Sprühprodukte für Ihr Private-Label Beautyprodukt. Ob Kollagenshot für die Haut, Melatoninspray zum Einschlafen oder Kräutertropfen gegen Verdauungsbeschwerden – bei uns können Sie auf eine große Palette an fertigen Rezepturen zurückgreifen. Gern stellen wir auch Ihre Wunschrezeptur für flüssige Nahrungsergänzungsmittel nach. Fragen Sie gern Ihr individuelles Ampullen-, Sprüh- oder Tropfprodukt bei uns an. BENEFITS VON FLÜSSIGEN NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN (NEM) Liquids als Nahrungsergänzungsmittel sind leicht einzunehmen und praktisch unterwegs. Die kleinen Verpackungen passen in jede Tasche und sind schnell und einfach zu konsumieren. Zudem werden flüssige Nahrungsergänzungsmittel direkt nach der Einnahme über die Mundschleimhaut resorbiert und können dadurch Ihre Wirkung meist schneller entfalten.
Verfahrensentwicklung

Verfahrensentwicklung

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der engen Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Was wollen Sie erzielen? Wo liegen die Herausforderungen? Wir stellen viele Fragen, damit wir Ihr Anliegen tief gehend verstehen. Für Sie entwickeln wir neue Techniken und suchen die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir entwickeln neue Kombinationsschichten, setzen Kataphorese-Lack-Beschichtungen (KTL-Beschichtung) ein oder Lasern und Ätzen jedes gewünschte Design auf Oberflächen.
Lüftungskanäle

Lüftungskanäle

Lüftungskanäle mit und ohne Schutz-Folie Produktentstehung Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine Menge Arbeit, egal in welchem Geschäftsbereich. Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erfordert nicht nur eine gute Intuition, sondern auch Recherche und Planung, geschäftliche Profilierung und vieles mehr. Zum Beispiel teilweise reine Handarbeit! Wie auch der Einsatz hochmoderner Maschinen. - Lüftungskanäle - Formstücke Technische Daten: • STAHL SENDZIMIERVERZINKT Blechkanäle und Formteile mit eckigem Querschnitt nach DIN EN 1505, 1507 und DIN 18379 • Material: Verzinktes Stahlblech, Güte DX51D + Z275MA-C • Blechdicken: 0,75 mm bis 1,2 mm für Druckbereiche -500 Pa bis +1000 Pa und -750 Pa bis +2000 Pa • Ausführung: Dichtheitsklassen A, B oder C nach DIN EN 1507. Längsnähte gefalzt, Querverbindung mit auf gepunkteten profilierten Rahmen. Leitbleche nach DIN EN 1505. Wandungen mittels Bombierung flächenversteift, sowie eingeschraubte Versteifungsrohre ab einer gewissen Größe. • Kanal-Normlänge: 1500 mm, 1250 mm und 1000mm Wir Arbeiten nach vom Kunden erstellten Stücklisten oder XML. Dateien!
bfd online®

bfd online®

Einmal gelöst – dauerhaft Überblick und Effizienz bfd online® ist die All-in-one-Plattform-Lösung für den smarten Wissensarbeitsplatz: Alles aus einer Hand – übersichtlich, mit hohem Nutzungskomfort und TOP-Überblick über Ihre Bestellvorgänge und Ihre Lizenzverwaltung. Die Leistungen: - Integration all Ihrer digitalen Fachmedien - KI-gestützte Metasuche findet Stichworte in allen Quellen und Katalogen - Single SignOn für direkten Absprung in die Verlagsquellen - Bereich für eigene Inhalte zur Individualisierung Ihres Arbeitsplatzes - Führungs- und Organisationstool (zur Verwaltung und Aufgabendelegation im Team) - Oberfläche barrierefrei und im Responsive Design - Neuerscheinungsdienst - Communicator – Ihr bfd Kundenaccount mit allen Vorgängen - Integriertes Bestellsystem inkl. Dublettenkontrolle - bfd online®-App für mobilen Zugriff und Kommunikation - Mit Ihrem Logo und individuellem Hintergrund - Integrationsoption von Prozessen und Strukturen - Schulung durch Ihren bfd Kundenberater – kostenfrei - Team-Support durch Kundenservice und IT-Service - Noch näher an Ihrer Organisation mit optionalen Lösungen für Schnittstellen zu Ihren Systemen und sicheren externen Zugriffsoptionen für Ihre Mitarbeiter …zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie überraschen wird!
Kosmetik-Lohnhersteller

Kosmetik-Lohnhersteller

Wir sind Ihr Lohnhersteller! Als Partner von Industrie und Handel versteht sich die Carecos Kosmetik GmbH als Hersteller von hochwertigen Kosmetikprodukten für Gesicht und Körper. Das größtmögliche Know-how besitzen wir auf dem Gebiet der Gesichtpflege und Produkten für den Körper mit speziellen Wirkversprechen. Als unabhängiges Familienunternehmen sehen wir unsere besondere Stärke in der Flexibilität und dem Angebot von individuellen Lösungen für den Kunden. In unserem dynamischen und wettbewerbsintensiven Markt stellen wir hohe Anforderungen an die sorgfältigste Rohstoffauswahl, eine innovative Forschungs- und Entwicklungsarbeit, eine hohen Produktionsstandard, ein strenges Qualitätswesen und vor allen Dingen partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Alle Produkte der Carecos Kosmetik GmbH werden gemäß der europäischen Kosmetikverordnung von unabhängigen Testinstituten geprüft und entsprechend dokumentiert. Unser erklärtes Ziel ist es den Marktanforderungen gerecht zu werden und unseren Kunden einen hohen Nutzen zu bieten.