Finden Sie schnell developer für Ihr Unternehmen: 7415 Ergebnisse

Webseite

Webseite

Unser Designprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Markenidentität, Ihres Zielpublikums und Ihrer Geschäftsziele. Wir erstellen Websites, die Ihren Brand widerspiegeln und gleichzeitig benutzerfreundlich sind. Von responsiven Layouts und überzeugenden Bildern bis hin zu einer optimierten Navigation und Performance wird jeder Aspekt sorgfältig ausgearbeitet. Wir stellen sicher, dass Ihre Website nicht nur atemberaubend aussieht, sondern auch auf verschiedenen Geräten einwandfrei funktioniert. Von der E-Commerce-Plattform bis zur Unternehmensseite, wir stimmen unsere Dienstleistungen auf Ihre speziellen Bedürfnisse ab und bieten ein digitales Schaufenster, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Benutzerinteraktion fördert.
Suchmaschinenoptimierung SEO ➥ Ihre Webseite bei Google auf der 1. Seite

Suchmaschinenoptimierung SEO ➥ Ihre Webseite bei Google auf der 1. Seite

Wir optimieren Ihre Webseite für bessere Positionen und mehr Umsatz. Neukunden und Verkäufe am Fließband. Erfahren Sie jetzt mehr zu unseren Services und vereinbaren eine kostenlose Erstberatung. Kundenanfragen und Verkäufe am Laufband garantiert beste Positionen in den Suchmaschinen wie Google & Co. Konkurrenz einfach ausschalten und profitieren, nie wieder Sorgen um Neukunden ✓ Umsätze und Kundenanfragen ✓ bessere Positionen ✓ mehr Reichweite ✓ mehr Sichtbarkeit ✓ niedrige Absprungrate durch verbesserte Ladezeit ✓ bessere Nutzererfahrung ✓ mehr Umsätze ✓ mehr Kundenanfragen ✓ mehr Besucher ✓ schneller & einfacher gefunden werden ✓bessere Vernetzung ✓ längere Aufenthalte (für Google sehr wichtig) ✓ kein potentieller Kunde mehr, der was anderes gesucht hat ✓ weniger Rückgaben ✓ präzise Suchergebnisse ✓ positive Bewertungen ✓ am Markt teilnehmen ohne zuzusehen ✓ der erste in Ihrer Branche ganz weit voraus ✓ im 3pack angezeigt werden - die ersten drei Local-Businesses bei Google Suchmaschinenoptimierung ist kein einmaliges Hexenwerk, es ist ein langwieriger Prozess in dem man auch viel falsch machen kann. Im schlimmsten Fall wird man von Google abgestraft, das heißt die Seite verschwindet aus dem Index oder verliert gleich mehrere hunderte Positionen. Ausschlaggebend für die Bewertung, also somit die Positionen sind 200 Rankingfaktoren. Um all diese Faktoren auch umzusetzen, benötigt es mehrere Monate. Geht man dabei zu schnell vor, kann das ein Indiz für einen unnatürlichen Linkaufbau / Optimierung hindeuten, was auch wieder zu Abstrafungen führt. Es ist also dringend empfohlen den monatlichen Plan zu wählen.
(SEO) Suchmaschinenoptimierung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

(SEO) Suchmaschinenoptimierung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Optimierung Ihrer Website für eine höhere Sichtbarkeit und eine größere Reichweite. Wir setzen bewährte Strategien ein, um Ihre Rankings zu steigern und gezielten organischen Traffic zu generieren. Unsere SEO-Dienstleistungen zielen darauf ab, Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern. Wir beginnen mit einer gründlichen Website-Analyse und Keyword-Recherche. Wir optimieren Ihre Seiten für Suchmaschinen, erstellen hochwertigen Content und implementieren On-Page- und Off-Page-SEO-Strategien. Unser Ziel ist es, Ihre Rankings zu verbessern und qualifizierten organischen Traffic anzuziehen.
Virtuelle Messe Plattform

Virtuelle Messe Plattform

Moderne Internet-Technologien ermöglicht eine einfach zu bedienende virtuelle Umgebung. Die barrierefreie Online-Kommunikation ermöglicht ein echtes „Event-Feeling“. Die Komponenten bilden, ähnlich wie bei einem physischen Messegelände, eine in sich geschlossene Umgebung. Im Gegensatz zu einem physischen Gelände ist eine Online-Plattform sehr flexibel und skalierbar. Sie können sowohl kleine exklusive Online-Events als auch virtuelle Konferenzen und Webmessen veranstalten. Unser leistungsstarkes CMS System und unser Komplettservice sorgen für den problemlosen Ablauf.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Webseiten-Erstellung und Pflege

Webseiten-Erstellung und Pflege

Unser Rund-Um-Service für die Erstellung Ihrer Internetseite. Sie liefern uns die Texte, Bilder und Logo und wir gestalten nach Ihren Wünschen die Website und richten diese fertig ein. Eine mobiloptimierte Darstellung sowie ein Cookie-Hinweis sind dabei selbstverständlich. Nicht fehlen darf ein SSL-Zertifikat. Mit einem SSL-Zertifikat wird die Identität einer Webseite authentifiziert und es wird eine verschlüsselte Verbindung für den Besucher ermöglicht. Die SSL-Sicherung stellt u.a. für Google ein Ranking-Kriterium dar. Google bevorzugt Webseiten mit einem gültigen SSL Zertifikat in den Suchergebnissen. Websites ohne SSL Zertifikat werden hingegen abgestuft. Viele Browser kennzeichnen Webseiten ohne SSL Zertifikat als unsicher und die Besucher gelangen nicht ohne Weiteres auf die Internetseite. Besonders problematisch ist der Zugriff über mobile Endgeräte, da man zum Teil gar nicht auf die Seite gelangt. Ein wichtiger Aspekt sind auch die Updates für das CMS, damit Ihre Internetseite immer auf dem aktuellsten technischen Stand ist. Das von uns primär eingesetzte CMS - contao - besticht durch vergleichsweise preisgünstige Updates. - Hilfestellung bei Website-Änderungen - Update-Service für das CMS - Strategische Partner für den Bereich große Web-Portale oder komplexe E-Commerce-Anwendungen
Webdesign

Webdesign

Nutzen Sie unsere Erfahrung in nahezu jeder Branche. Wir wissen um die nötige Technik dahinter, was Google&Co gerne sehen, und was der Kunde von heute erwartet.
Web Panels

Web Panels

Roxy 10.1 Inch Open Frame Touch-Monitor Montage Rückseitig Größe ca. 255,0 x 175,0 mm Halteblech V2A, 1,4301, Stärke: 1,5 mm Gehäuse ca. 357,0 x 280,0 mm, Edelstahl V2A, 1.4301, Stärke: 1,0 mm Display Resolution 1280 x 800 WXGA Luminance 800 cd/m² Contrast Ratio 800 : 1 Viewing Angle Super wide viewing angle Anti reflection ja Coverglass 2,0 ± 0,2 mm SSAG 85 CVG, Gloss 85 Farben 2 – farbig (MGL) inkl. Verschwindeschwarz für Lichtsensor Glas chemisch vorgespanntes Weißglas Helligkeitssteuerung durch Umgebungslicht (parametrierbar) Touchsensor ETTI Industrie Touch Sensor Resolution Erkennung von Handschuh, Stift, sowie Störausblendung von Handballen und Wasser Connectivity Features Hintergrundbeleuchtung über Konsole parametrisierbar DVI (HDMI Connector) Touch-Controller USB-Type B Physical Operation Temperature 0 to +50°C IP Class IP65 Front Input Voltage +12VDC Label PET Silber
DevOps-Services

DevOps-Services

STS Software bietet verschiedene DevOps-Dienste an, um Ihre DevOps-Implementierungsstrategie zu optimieren und Kosten zu sparen. Hier ist, was wir genau anbieten: DevOps-Outsourcing End-to-End DevOps Implementierung Beratung DevOps-Launch-Beratung DevOps-Projekt-Wiederherstellungsberatung DevOps-Tech-Beratung STS Software GmbH ist die ideale Wahl für diejenigen, die erstklassige DevOps-Lösungen benötigen. Durch die Partnerschaft mit uns profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie zum Beispiel: Kosteneffizienz Schnelle Markteinführung Erfahrene DevOps-Ingenieure Erfahrung mit komplexen Projekten Beste Sicherheitsintegration Dediziertes DevOps-Team Cloud-Expertise Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Technikum – Entwicklung greifbar machen

Technikum – Entwicklung greifbar machen

"Versuchsstand, in dem einzelne Maschinen oder Maschinensysteme unter Betriebsbedingungen getestet werden." Die rasant fortschreitende Digitalisierung eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Sie stellt jedoch auch alle, in der Wertschöpfungskette der industriellen Produktion eingebundenen, Unternehmen vor spannende Herausforderungen. Diese gilt es zu meistern. Wir bieten Ihnen in unserem Technikum die Möglichkeit, mittels modernster Produktionstechnik, Machbarkeiten, Konzepte und Forschungsprojekte in die Tat umzusetzen. Hier finden Sie den Raum sowie Technologien, um in Kooperation mit unseren Kunden, Partnern sowie Forschungsinstituten, Produktionssysteme von morgen zu entwickeln und unter Realbedingungen zu erproben. Unser Standort in Ponitz liegt verkehrsgünstig an der Landesgrenze zu Sachsen unweit der Autobahn A4. Mit historisch gewachsenem Maschinenbau Know-how in Chemnitz und Zwickau, inmitten des Wirkungsbereiches führender Automobilhersteller, ergeben sich beste Voraussetzungen für nachhaltiges Arbeiten und zukunftsweisende Technologien. Im Technikum macht Sojka Automation die Projektpräsentation komplexer Sondermaschinen und Automatisierungssysteme mittels Virtual Reality zum Standard. Sie erleben schon vor Beginn der ersten mechanischen Fertigung die volle Performance künftiger Anlagen. Mittels VR sowie die Kinematisierung visualisieren wir nahezu alle, im geplanten Produktionsprozess befindlichen, Aktoren und Bauteile bereits während der Opportunity Phase. Dadurch können wir: Maschinenergonomie in Bezug auf Wartungs- und Bedienerfreundlichkeit betrachten Taktzeiten sowie äußere Einflüsse durch Licht abschätzen Mitarbeitern und Anlagenbedienern einen definierten Workflow zuzuweisen Materialflüsse optimal beurteilen Prozesse effizienter gestalten und mögliche konstruktive Anpassungen vorhersehen Die gewonnenen Erkenntnisse fließen dann unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden in einer letzten Entwicklungsschleife in die Konstruktion ein. Der Einsatz von VR bietet uns damit die Möglichkeit ressourcenschonender zu agieren. Die Erfahrungswerte die sich auf Grundlage dieser ganzheitlichen Betrachtung ergeben, bilden erfolgsentscheidende Faktoren, um unsere Systeme innerhalb des Budgetrahmens sowie prozessseitig optimal und termingerecht fertigzustellen.
Webdesign

Webdesign

Internetseite erstellen lassen: individuell und professionell Deine Konkurrenz ist online immer stärker vertreten und erreicht damit mehr Kunden als du? Du willst verständlicherweise mithalten können und auch im Internet Neukunden an dich binden? Bei unserem Webdesigner aus Dresden kannst du dir deine Internetseite erstellen lassen und damit den ersten Schritt in diese Richtung machen! Außerdem beraten wir dich zu allen relevanten Punkten, damit sich deine Kunden zukünftig auf deiner Webseite durch professionelles Webdesign wohlfühlen. Dein professionelles Webdesign Viele Unternehmer wissen, wie wichtig das Internet für ihren Erfolg ist. Sie können auf diesem Markt oft unabhängig vom Standort Reichweite aufbauen. Dazu zählt vordergründig eine professionelle Webseite, die die Schnittstelle zu Kunden und Interessenten darstellt. Lass dir deine individuelle Internetseite erstellen, damit du dich von der Konkurrenz abhebst und auch online vertreten bist. Hast auch du die Wichtigkeit deiner Onlinepräsenz erkannt? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf und lass dich beraten. Webseiten auch für kleine Unternehmen Eine Visitenkarte, die das Unternehmen im Internet widerspiegelt, Interessenten zeigt, was es zu bieten hat und Kunden immer wieder auf die Seite lockt, wird immer relevanter. Von dieser Wichtigkeit wissen nicht nur große Konzerne. Professionelles Webdesign entscheidet auch bei kleinen Unternehmen, die noch am Anfang stehen, maßgeblich über deren Erfolg. Bestimmt kennst du das Problem: Du hast vielversprechende Idee mit viel Potenzial und alles kostet Zeit. Ein großer Faktor bleibt trotzdem dein Aushängeschild im Internet, deine Webseite. Jetzt deine eigene Internetseite erstellen lassen und mit der gewonnen Zeit das Unternehmen noch weiter voranbringen!
Magento Webshop Entwicklung

Magento Webshop Entwicklung

Mehr als 15 Jahre E-Commerce Expertise Magento ist weltweit mit Abstand das führende Onlineshop System. Angefangen in der Version 1, aber auch in der seit neuestem dominierenden Version 2, führt Magento die Rankliste der Shopsysteme an. Die Nutzung von Magento ist nicht abhängig von der Unternehmensgröße, sondern vom Budget und den Unternehmenszielen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen nutzen die Vorteile dieses Systems. Das Shopsystem ist modular aufgebaut und kann mit jeder erdenklichen Funktionalität erweitert werden. Selbst komplexe Erweiterungen oder Konfiguratoren lassen sich mit entsprechenden Programmier-Kenntnissen umsetzen. Magento ist sehr beliebt unter den E-Commerce Systemen, die etwas mehr bieten sollen als nur den Produktverkauf. Warum ist Magento als Shopsystem empfehlenswert? Magento Commerce (Adobe Commerce seit 2022) ist die ideale Onlineshop-Lösung für den ambitionierten Shopbetreiber. Das Shopsystem kann nach belieben angepasst werden. Man kann jede erdenkliche Software verbinden, die für den Pre-Sale oder After-Sale von enormer Wichtigkeit ist. Gerne listen wir einige Punkte auf, die bei der Erstellung eines Magento Onlineshops von Vorteil sind;: ✓ Das Shopsystem ist schnell, skalierbar und erweiterbar ✓ Die Multi-Store Funktionalität ermöglicht es mehrere Shops in nur einer Installation zu verwalten ✓ Internationalisierung mit unterschiedlichen Domains möglich ✓ Aufbau modular und beliebig erweiterbar mit individuellen Extensions & Erweiterungen ✓ Erweiterungen durch Extensions aus dem Magento Store in jede Richtung vorhanden ✓ Anbindung an ERP-, PIM und CRM-Systeme möglich, mit teilweise bereits vorhandenen Extensions ✓ Indivduelle Designs problemlos möglich mit fortgeschrittenen Skills in CSS ✓ Anbindung an alle gängigen Marketplaces Magento ist die meist genutzte Shopsoftware in Deutschland Magento eignet sich hervorragend für mittlere bis große Unternehmen mit überschaubarem bis großem Produktsortiment. Für Shopbetreiber, die mehrere Webshops betreiben oder planen, hat Magento auch die optimale Lösung als Multi-Shop parat. Als eins der meist genutzten Onlineshop Systeme bietet Magento eine Vielzahl an Erweiterungen und vorinstallierten Designs an, die bei entsprechender Anpassung professionelle Arbeit leisten können.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Unser Weg zu einem nachvollziehbaren Gehaltsmodell für Softwareentwickler*innen

Unser Weg zu einem nachvollziehbaren Gehaltsmodell für Softwareentwickler*innen

Seit ein paar Jahren befindet sich mindmatters in einem Transformationsprozess. Wir haben uns dazu entschlossen, das Prinzip der Kollegialen Führung umzusetzen und überdenken in diesem Prozess vieles, was für uns bisher gegeben war. Kollegiale Führung geht einher mit einer Umkehr der Steuerungsrichtung des Unternehmens. In “klassischen” Unternehmen entscheidet die Geschäftsführung, was richtig und wichtig ist und kommuniziert diese Vorstellungen an die Arbeitnehmer*innen, die diese wiederum umsetzen sollen. Wir organisieren uns stattdessen in einem Kreismodell, in dem wir uns am Markt orientieren und gemeinsam entscheiden, wie wir uns ausrichten und arbeiten wollen. Als ursprünglich “klassisches” Unternehmen haben auch bei uns bisher die Geschäftsinhaber darüber entschieden, wie viel jede*r Einzelne verdient. Natürlich wurde auch verhandelt und natürlich haben die Inhaber versucht, sich am Markt zu orientieren und darauf zu achten, dass das Gehaltsgefälle im Unternehmen nicht zu groß und ungerecht wird. Wir wollten aber weg vom Bauchgefühl und hin zu einem für alle nachvollziehbaren Modell. Dementsprechend haben wir uns also im März 2020 als Fallentscheid organisiert und über den Zeitraum eines Jahres über verschiedene Modelle, Leistung, Fairness und viele Detailfragen gesprochen, bis wir im März 2021 konsensual ein neues Gehaltsmodell beschlossen haben. Unsere Ziele für das neue Gehaltsmodell Zu Anfang haben wir uns schnell auf ein paar wenige Ziele für das neue Gehaltsmodell geeinigt: Wir wollen weg von Bauchgefühl und Gehälter über eine möglichst einfache Formel ermitteln Wir wollen uns an marktüblichen Gehältern orientieren Das Budget für die Gehälter soll weiterhin jährlich festgelegt werden und sich mindestens um die Inflationsrate erhöhen Im Laufe der Diskussion haben wir folgende Ziele ergänzt, auf die ich noch ausführlicher eingehen werde: Wir wollen nicht nach (wie auch immer zu bewertender) “Leistung” bezahlen Das Gehaltsmodell soll sich an der individuellen Berufserfahrung orientieren Der Leistungsgedanke und warum wir ihn inzwischen kritisch betrachten Auf der Suche nach Kriterien für eine Formel haben wir viel darüber geredet, ob “Leistung” für uns ein Kriterium sein könnte. Ausgehend davon, dass wir alle dazulernen und uns weiterentwickeln wollen und wir natürlich versuchen, in unseren Projekten die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und unsere Projekte sowohl auf technischer als auch fachlicher Ebene voranzubringen, war es für einige erstmal naheliegend, persönliche Fortschritte auch honorieren zu wollen. Auch finden wir es wichtig, uns gegenseitig Feedback geben zu können, um auch voneinander zu lernen und dementsprechend haben wir auch diskutiert, ob kollegiale Bewertungsmodelle für uns infrage kämen. Bei mindmatters legen wir Wert auf eine wertschätzenden Haltung untereinander. Unsere “Goldene Regel” (ursprünglich so von Norman L. Kerth formuliert) beinhaltet, dass wir daran glauben, dass “jede*r nach besten Kräften gearbeitet hat, wenn man den aktuellen Wissensstand, die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die verfügbaren Ressourcen und die derzeitige Situation zugrunde legt”. Der Versuch Menschen anhand irgendwelcher Leistungskriterien zu bewerten, ist nie objektiv und fair, weil dabei immer soziale Zusammenhänge ausgeblendet und bestehende gesellschaftliche Ungleichheiten zementiert werden. Deshalb kam es für uns schlussendlich nicht in Frage, ein System zur Bewertung individueller Leistung zu etablieren und Gehälter von diesen Bewertungen abhängig zu machen. Unsere Formel: Berufserfahrung als objektives Kriterium Nachdem wir Leistung als Kriterium ausgeschlossen haben, waren wir auf der Suche nach möglichst objektiven und fairen Kriterien für die Formel und Berufserfahrung lag da für uns auf der Hand. Konkret
webbasierte Onlineplattform für den Bauelementhandel

webbasierte Onlineplattform für den Bauelementhandel

FenSoft Online Fenster Konfigurator/Fenstershop Nutzen Sie digitale Möglichkeiten, um Ihr lokales Bauelemente-Fachhandelsgeschäft zu stärken. Die aktuelle Situation stellt den deutschen Bauelemente- und Fensterhändler vor besondere Marktherausforderungen. Mit dem Ziel, Ihr Handelsgeschäft mithilfe digitaler Kanäle zu stärken, wurde die digitale Handels-Plattform (Fenstershop) für Bauelementhändler ins Leben gerufen. Unser umfassendes Angebot von FenSoft ist so gestaltet, dass die Bauelemente Händler für den Einstieg ins Online Handelsgeschäft nicht viel Zeit und Investitionskapital benötigen. Überzeugen Sie sich selbst von der Funktionalität unserer Online-Version unseres Fenstershops! Die Fenstershop ONLINE Plattform öffnet Ihnen umfangreiche Vorteile: – 24 Std. 7 Tage die Woche ONLINE – Erreichen Sie noch mehr Kunden über Ihre eigene Website mithilfe Ihres eigenen Fenstershops. – Gewinnen Sie neue Kunden durch Einsatz unseres Online Fenster Konfigurators. – Die Kunden können gleich für sich ein Fenster-Angebot erstellen und gleich eine Bestellung aufgeben. Für weitere Einzelheiten und technische Voraussetzungen für den Einsatz eines FenSoft Online Fenstershops nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch. (Kundenspezifische Stammdaten Anpassungen werden zzgl. nach Stundenaufwand abgerechnet.
B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

B2B Sales APP - digitaler Vertrieb

Sales APP B2B - das mobile Vertriebstool. Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Stapelweise Produktprospekte und Preislisten, das Notebook mit Bestellformularen, Ihre Termine auf dem Handy. – Im Grunde genommen steckt der Vertriebsprozess im Außendienst voller Medienbrüche. Zeitintensiv ist er obendrein: Zur Vorbereitung haben Sie am Morgen bereits Informationen über Ihre Kunden im zentralen CRM-System gesucht und ausgedruckt. Und am Abend schreiben Sie Ihre Verkaufsberichte. Klingt dieses Szenario vertraut? Dann schafft diese B2B Sales APP Abhilfe: Das Tablet weiß alles: - Die B2B Sales APP begleitet den gesamten Vertriebsprozess im Außendienst von A bis Z. Fokus auf Ihre Kunden: - Einfachste Handhabung und herausragende Performance der B2B Sales APP sorgen für ein entspanntes Kundengespräch. Betriebssystem: - Die B2B Sales APP von ICONPARC läuft auf allen mobilen Android Geräten und lässt sich ganz einfach via Google Play herunterladen und aktualisieren. Synchronisation: - Das zur B2B Sales APP passendes Backend ermöglicht die Übergabe von Kunden- und Produktdaten sowie die Übernahme von Bestellungen und weiteren Daten in Ihr ERP. Online & offline: - Die B2B Sales APP unterstützt Sie auch dann, wenn keine Internet-Verbindung zur Ver‐ fügung steht: Alle Funktionalitäten stehen offline zur Verfügung. Mehrsprachige Lösung: Benutzeroberfläche und Inhalte sind mehrsprachig ausgelegt: Die Sprachpräferenz wird ERP-seitig festgelegt. Mehrwährungsfähigkeit: - Die B2B Sales APP unterstützt beliebig viele Währungen. Damit steht dem weltweiten Einsatz nichts im Weg. Sicherheit: - Die gesamte Kommunikation zwischen APP und Backend erfolgt verschlüsselt. Der Zugang zur B2B Sales APP ist passwort‐ geschützt. Performance: - Die B2B Sales APP ist extrem performant und robust im Einsatz. Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Charakter zeigen – mit KeyID value die Werte Ihrer Marke entwickeln.

Charakter zeigen – mit KeyID value die Werte Ihrer Marke entwickeln.

KeyID value ist ein Bestandteil unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes KeyID. Der teilstandardisierte Strategieprozess setzt auf einen erprobten Methoden-Mix und die langjährige Erfahrung von Markenspezialisten aus B2B und B2C. Das Prinzip des Ansatzes beruht dabei auf der simplen Logik von Schlüssel und Schloss – oder auch dem Zugang zu bislang ungenutzten Potentialen. Unser Angebot passen wir dabei individuell an Ihre konkreten Herausforderungen an.
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
Entwicklung

Entwicklung

Als kompetenter Partner entwickelt die Autometer GmbH mit dem Kunden ein optimiertes Endprodukt – über die Elektronik hinaus. Die Beratung erstreckt sich über alle Phasen der Projektumsetzung von der Konzepterstellung bis zur Fertigung. Langjährige Erfahrung und stets aktuelles technisches Detailwissen ermöglichen eine zielorientierte Umsetzung des Kundenvorhabens. Dabei werden das kundenspezifische Anforderungsprofil, die technischen Realisierungsmöglichkeiten und die Herstellungskosten optimal in Einklang gebracht. Phasen der Elektronikentwicklung - Konzepterstellung - Auswahl der passenden Technologien - Hardwareentwicklung, EMV-gerechtes CAD-Layout - Aufbau von Mustern und Prototypen - Entwicklungsbegleitende EMV-Untersuchungen - Projektspezifische Softwareentwicklung (Firmware für Mikrocontroller, PC-Software z. B. zum Datenabruf oder zur Gerätekonfiguration) - Simulation und Test - Begleitung und Unterstützung bei Abnahmen und Prüfungen Mit dem Fokus auf das Endprodukt wird jede Projektphase reflektiert und hinsichtlich Funktion, optimaler Fertigung und Montage analysiert. Die gewonnenen Informationen fließen zurück in die Entwicklung, um ein in jeder Hinsicht perfekt umgesetztes Kundenvorhaben zu gewährleisten.
Software für die Malerausbildung

Software für die Malerausbildung

Malersoftware für den Berufsschulunterricht Die Software besteht aus 3 grundlegenden Teilen: 1. Lernfelder (Rahmenlehrplan) 2. Themen (Grundlage Rahmenlehrplan, Struktur Kundenauftrag) 3. Medien
Elektronik Entwicklungen

Elektronik Entwicklungen

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von der Idee, über Schaltplan, cad-layout, Prototypen bis zur Serie, macht SCHEMA-e auch bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen, zu einem zuverlässigen Partner im Bereich der Elektronikentwicklung unser Spektrum: medizinische Geräte und Produkte Bedienterminals Motorsteuerungen/-regelungen Automotivlösungen Konsumergeräte und Industriesteuerungen
Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Wir von »Software Komponist«, die Full-Service Agentur, entwickeln innovative mobile und Web-Anwendungen, die Ihre Prozesse und Services effizient digitalisieren.
Softwareentwicklung – das Top-Thema der ersten 10 Jahre sepp.med

Softwareentwicklung – das Top-Thema der ersten 10 Jahre sepp.med

Ein Rückblick auf die ersten 10 Jahre sepp.med mit Norbert Kastner Norbert Kastner ist ein sepp.medler der ersten Stunde. Er hat die Entwicklung der sepp.med gmbh von Anfang an miterlebt und sie bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand mitgestaltet, unter anderem als Geschäftsführer und Teilhaber. Das Thema Softwarequalität begleitet ihn jedoch noch immer. Seit vielen Jahren engagiert er sich im ASQF und ist seit September 2015 ASQF-Vizepräsident. Im Interview blickt er zurück auf die ersten zehn Jahre der Unternehmensgeschichte von sepp.med. Zum Interview Auch heute noch ist Softwareentwicklung eines der Kernthemen bei sepp.med. 40 Jahre Erfahrung sind die perfekte Basis für die Entwicklung von zukunftssicheren Digitalisierungslösungen für unsere Kunden. Nach dem obigen Rückblick in die Vergangenheit, geben wir Ihnen hier einen Ausblick auf die Zukunft. Die Agile Softwarefabrik als Werkstatt der Zukunft Unter dem Namen „Agile Softwarefabrik“, kurz „Agile Fabrik“, haben wir eine Werkstatt der Zukunft aufgebaut, um mit unseren Kunden ihre Ideen von heute und morgen zu entwickeln. Dabei begegnen wir den Herausforderungen der immer kürzeren Dauer von Entwicklungszyklen und der starken Varianz hinsichtlich der Größe der angefragten Komponenten. Komfortable Testautomatisierung mit der MBTsuite von sepp.med Von Anfang an haben wir bei sepp.med in die Entwicklung eigener zukunftsweisender Softwareprodukte investiert. Auf unsere MBTsuite sind wir besonders stolz. Sie ermöglicht es, Testfälle für die Qualitätssicherung bequem anhand eines Modells zu generieren, das z. B. in Form eines Workflows oder Aktivitätsdiagramms vorliegt. Dr. Martin Beißer zeigt in seiner aktuellen Webinarreihe, wie das in der Praxis funktioniert. Sehen Sie sich jetzt die Webinaraufzeichnungen an. 1981 – 1991 1991 – 2001 2001 – 2011 2011 – 2021
Engineering - SPS / Visualisierung

Engineering - SPS / Visualisierung

Planung und Fertigung von Mess, - Schalt- und Regelungstechnik, Hardwareprojektierung, SPS - Programmierung, Visualisierung Unsere Leistung umfasst das komplette Engineering für Industrieanlagen und Industriemaschinen. Wir erstellen Risikoanalysen / Pflichtenhefte und bereiten Ihnen die erforderlichen Fertigungs- und Dokumentationsunterlagen vor. Dazu gehört u.a. die Projektierung von Stromlaufplänen / Kabel und die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Visualisierung. Basierend auf standardisierten Programmen liefern wir passende Hardware und programmieren die SPS.
Moderne Software erstellen lassen

Moderne Software erstellen lassen

Im heutigen schnelllebigen IT-Umfeld stehen dutzende Technologien zur Entwicklung und für den Betrieb von Softwareprodukten zur Verfügung. Viele Softwareprodukte werden mit bewährten bzw. bereits langjährig etablierten Technologien entwickelt. Viele von diesen bieten allerdings nicht oder nur eingeschränkt die Möglichkeit, die IT-Infrastruktur zu modernisieren, da gewisse Voraussetzungen erhalten bleiben müssen. Wenn Sie bei uns eine Software erstellen lassen, werden keine speziellen IT-Umgebungen (Server, Betriebssystem, etc.) vorausgesetzt, sondern ganz im Gegenteil unsere erstellte Software passt sich an Ihre vorhandene IT-Infrastruktur an.
Kundenelektronik & Sonderentwicklungen

Kundenelektronik & Sonderentwicklungen

Benötigen Sie Technologien mal nicht von der „Stange“? Haben Sie Ideen welche wir für Sie umsetzen dürfen? Sind Sie auf der Suche nach einer besonderen Lösung? Sprechen Sie uns doch einfach an, auch wenn es mit den hier dargestellten Produkten nicht direkt zu tun hat!
Zeichnungsautomatisierung

Zeichnungsautomatisierung

Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die Zeichnungsautomatisierung ergänzt die Konstruktionsautomatisierung (z.B. Tacton Design Automation) um einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Schaffung durchgängiger automatisierter Geschäftsprozesse durch die Erstellung konsistenter, konfigurationsspezifischer Zeichnungen per Knopfdruck. Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen dann vom Konstrukteur manuell angepasst werden. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Mit der Ergänzung der Konstruktionsautomatisierung um die Zeichnungsautomatisierung schaffen Sie enorme Zeiteinsparpotentiale, entlasten die Konstruktion im Tagesgeschäft und ermöglichen dadurch einen deutlich höheren Durchsatz. Sie lösen den sogenannten „Flaschenhals“ in der Konstruktion auf.
Am Anfang jeder Softwareentwicklung – ob klein oder groß – steht Ihre Idee.

Am Anfang jeder Softwareentwicklung – ob klein oder groß – steht Ihre Idee.

Sie denken über eine Geräteansteuerung nach? Sie suchen nach einem Workflow für Ihre Lagerhaltung? Sie wollen Ihre Angebote mit Hilfe eines Moduls erstellen? Sie wünschen sich eine Schnittstelle zwischen dem Online-Shop und der Warenwirtschaft? Ihnen schwebt eine Datenbank zur Kundenverwaltung vor? Egal was Ihr Wunsch ist: Wir machen aus Ihrer Idee eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Sie – stabil, leistungsfähig und produktiv. Dabei setzen wir unter anderem auf PHP und Java. Gut für Sie zu wissen: Ihre individuelle Software-Lösung von INOVANET ist niemals „von der Stange“, aber trotzdem kostengünstiger, als Sie denken! Da wir bereits die unterschiedlichsten Entwicklungsaufgaben für unsere Kunden erfolgreich gelöst haben, profitieren Sie direkt von unserem Erfahrungsschatz und unserem Know-how in Sachen Software-Engineering. Beispiele entwickelter Software-Lösungen Individuell programmierte Lösungen
Software Engineering

Software Engineering

Beratung, Planung, Umsetzung – alles aus einer Hand In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeiten wir Systemlösungen und entwickeln qualitativ hochwertige, technische Software. Für uns gehört hierzu die Unterstützung in der Ausarbeitung der Hardware-Konzepte, die Planung der Software-Projekte, die Evaluierung, Implementation und der Test der Software-Module, Projekt-Management sowie die komplette Pflichtenhefterstellung. Weiterhin beraten und unterstützen wir Sie bei der Einführung neuer Technologie- und Software-Konzepte und führen Qualitätsprüfungen beim Software-Entwicklungsprozess durch. TriLogiX versteht sich als Systemhaus für Software-Entwicklung. Das heißt, über unsere Kompetenz für die reine Software-Entwicklung vom hardware-nahen Layer bis zum obersten Anwendungs-Layer hinaus übernehmen wir für Sie alle notwendigen Aufgaben, die für eine Komplettvergabe Ihrer Projekte erforderlich sind. Wir legen großen Wert auf die Professionalität unserer Beratungs- und Entwicklungsleistungen und setzen daher in all unseren Projekten entsprechend unterstützende CASE-Tools für das Projekt-Management, Software-Engineering, Software-Design, Revision-Control und Code-Reviews ein. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Logos und Piktogramme vom Illustrator entwickeln lassen

Logos und Piktogramme vom Illustrator entwickeln lassen

Logos und Piktogramme sind wesentliche Bestandteile der Markenidentität eines Unternehmens. Sie dienen als Aushängeschild und prägen maßgeblich den ersten Eindruck, den Kunden von einer Marke erhalten. In Anbetracht des technologischen Fortschritts mag manche argumentieren, dass Künstliche Intelligenz (KI) oder Freelancer-Portale zur Erstellung eines hochwertigen Logodesigns ausreichen könnten.