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Detective Wireless

Detective Wireless

Detective Wireless ist ein Modul, das im Vergleich zum Detective+, ohne Verbindungskabel funktioniert. Detective Wireless überträgt mit einem 433 MHz Signal in einem Radius von 100 m Gaswarnsignale und andere Signale kabellos zwischen Detective-Einheiten.
INTUS Zutrittsleser

INTUS Zutrittsleser

RFID-Leser bekommen Sie bei uns für Aufputz- und Unterputzmontage, für Türsprechanlagen, Schalterprogramme und andere spezielle Einsatzgebiete. Die RFID-Zutrittsleser der INTUS 700-Familie präsentieren sich im eleganten Design, das dem visuellen Trend der INTUS 5600-Linie folgt. Gemeinsames Design-Element aller Leser ist der strahlend-blaue Ring. Dabei besitzt jedes Familienmitglied seinen unverwechselbaren Charakter: klassisch mit Glasfront, schmal am Türrahmen, widerstandsfähig im Zinkdruckguss-Gehäuse, bündig im Frontpanel, wahlweise mit und ohne PIN-Tastatur. Deutschland: Deutschland
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Seilzugschalter RPS

Seilzugschalter RPS

Seilzugschalter RPS sind Not-Halt-Geräte zur Absicherung großer und weitläufiger Maschinen- bzw. Anlagenbereiche, die nicht durch eine Umhausung bzw. Abdeckung abgesichert werden können. Anlagen- bzw. Maschinenbereiche können von jedem Punkt des Arbeitsbereiches im Gefahrenfall sofort stillgesetzt werden. - NOT-HALT-Einrichtung mit Rastung gemäß EN 418 und EN 60204-1 - Schnelle und einfache Seilbefestigung am Schalter durch Schnellspannvorrichtung - Kombinierte NOT-HALT- und Reset-Funktion direkt am Schaltergehäuse - Visualisierung der korrekten Seilspannung - 3 Leitungseinführungen M20 x 1,5 - Schaltelemente mit 4 Schaltgliedern Im Gegensatz zu Schaltern mit NOT-HALT-Taste ist der Auslösebereich um ein Vielfaches größer, da eine Betätigung über die gesamte Seillänge möglich ist und sich nicht auf den kleinen Bereich in Greifweite des Schalters beschränkt. Seilzugschalter werden überall dort eingesetzt, wo weitläufige Gefahrenbereiche abgesichert werden müssen und eine Umhausung oder Abdeckung nicht möglich ist oder unverhältnismäßig aufwändig wäre. Der Vorteil ist, dass Anlagen- bzw. Maschinenbereiche von jedem Punkt des Arbeitsbereiches im Gefahrenfall sofort stillgesetzt werden können, wo man sonst in kurzen Abständen einzelne NOT-HALT-Rastschalter anbringen müsste.
NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

Bedienteil aus Metall I Entrastung durch Ziehbewegung I Frontseitige Bauhöhe von 29 mm I Einbaudurchmesser Ø 22 mm Produkt-Name: EDRRZ Artikelnummer: 101029805 eCl@ss: 27-37-12-12 Vorschriften: IEC/EN 60947-5-5, EN ISO 13850:2006 Richtlinienkonformität: ja Für Sicherheitsfunktionen geeignet: ja Befestigung: Montageflansch Werkstoff des Bedienteils: Aluminium Farbe Bedienteil: rot Gewicht: 80 g Beleuchtbar möglich: nein
KUHNE PET Coextrusion Line - ULTIMATE

KUHNE PET Coextrusion Line - ULTIMATE

Die KUHNE PET Coextrusion Line - ULTIMATE ist eine hochentwickelte Extrusionslinie, die speziell für die Verarbeitung von PET-Virgin- und PCR-Mischungen entwickelt wurde. Diese Linie ist mit einem integrierten IRD-System ausgestattet, das eine effiziente und qualitativ hochwertige Produktion von PET-Folien ermöglicht. Mit einer Kapazität von bis zu 1.200 kg/h und einer flexiblen Blattbreite bietet diese Linie eine hohe Produktionsleistung und Anpassungsfähigkeit. Die ULTIMATE-Linie ist ideal für Unternehmen, die hochwertige PET-Folien für verschiedene Anwendungen herstellen möchten. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine automatische Dickenmessung und eine Silikoneinheit, die eine gleichmäßige und präzise Produktion gewährleistet. Kunden profitieren von der umfassenden Unterstützung und dem technischen Know-how von KUHNE Group, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
DMS-Apllikation - Dehnungsmessung  an Leiterplatten nach IPC/JEDEC-9704A

DMS-Apllikation - Dehnungsmessung an Leiterplatten nach IPC/JEDEC-9704A

DMS-Apllikation - Dehnungsmessung mit DMS-Streifen an Leiterplatten nach IPC/JEDEC-9704A Spannungsanalyse mit Hilfe von Dehnungsmessstreifen Werkstoffe und Bauteile sind ständig der Einwirkung von mechanischen und thermischen Einflüssen ausgesetzt. Auch Leiterplatten und elektronische Baugruppen müssen während ihres Lebenszyklus verschiedensten Belastungen aushalten. Insbesondere währende der Herstellung und bei der Montage führen Dehnungs- und Biegebelastung zu systemischen Baugruppenausfällen und damit zu erhöhtem Ausschuss im Feld. Bei einer Dehnungsmessung (auch DMS-Applikation oder DMS-Dehnungsmessung) werden Verformungen die durch eine Dehnung des Werkstoffs hervorgerufen messtechnisch erfasst und sichtbar gemacht. Man spricht auch von experimenteller Spannungsanalyse.
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
DGUV V3 Prüfungen

DGUV V3 Prüfungen

Die so genannte DGUV V3 Prüfung ist eine Liste mit Prüfschritten, die Betriebe vornehmen müssen, wenn sie über elektrische Betriebsmittel oder stationäre und nicht stationäre Anlagen verfügen. Zu Beginn steht immer die Sichtprüfung: Von außen wird beurteilt, ob ein elektrisches Betriebsmittel mangelhaft ist, ob sich eventuell Rost gebildet hat oder Löcher zu sehen sind. Anschließend erfolgt die Messung des Isolationswiderstandes und der Nachweis, dass eine sichere Trennung möglich ist. Zum Schluss erfolgt die Funktionsprüfung, das heißt es wird geprüft, ob alle eigentlich vorhandenen Funktionen noch vorhanden sind. Zum Abschluss erfolgt immer eine Beurteilung und die Dokumentation der Ergebnisse. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und führen Ihre DGUV V3 Prüfungen durch.
Consult

Consult

TREND CONSULT setzt mit langjähriger Erfahrung Consulting-Aufträge in den Bereichen BPO, CRM und BKM bei Projekten unserer Kunden um.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
VT Sichtprüfung

VT Sichtprüfung

Die Sichtprüfung ist ein Prüfverfahren, das vor allen anderen Prüfungen durchgeführt wird. Hier werden erste Erkenntnisse gewonnen, die eine Voraussetzung für alle nachfolgenden Prüfverfahren sind. Hierbei wird das Bauteil auf äußerlich erkennbare Mängel hin betrachtet. Dies erfolgt entweder mit oder ohne optische Hilfsmittel. Oft liefert sie bereits erste Informationen über die Prüffläche. Materialfehler wie Risse, Decklagenunterwölbung, Schweißspritzer, etc. können bereits mit dieser Methode erkannt werden. Bei der Sichtprüfung ohne Hilfsmittel erfolgt der Prüfvorgang mit dem bloßen Auge. Die Sichtprüfung mit Hilfsmitteln erfolgt unter Verwendung von Lupen, Mikroskopen, Spiegeln, etc. Eine VT-Prüfung kann an Schweißnähten, Anlagenbauteilen z. B. Fahrschienen, aber auch an Behältern und in Betrieb befindlichen Teilen durchgeführt werden. Unsere Prüfer verfügen über eine Level II oder III-Qualifikation und arbeiten nach internationalen Richtlinien. Über das Ergebnis der VT Sichtprüfung erhalten Sie einen ausführlichen schriftlichen Prüfbericht.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung besteht aus Fachleuten für Qualitätsprüfungen. Wir prüfen Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Ihren Prüfplänen. Die Qualitätssicherung ist der Teil des Qualitätsmanagements, der darauf abzielt, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Wir übernehmen alle organisatorischen Maßnahmen für Sie, die der Verbesserung jeglicher Art eines Produktes dienen. Von Qualitätsmanagern wird viel erwartet, so sind wir dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards Ihrer Produkte eingehalten werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualität zu verbessern um gemeinsam hochwertige Produkte zu schaffen.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Mach's mit dem Fuß - Fußschalter für die Industrie

Mach's mit dem Fuß - Fußschalter für die Industrie

Fußschalter sind spezielle Schalter, die mit dem Fuß betätigt werden, um Maschinen und Geräte ein- oder auszuschalten oder um bestimmte Funktionen zu steuern. Unsere robusten und ergonomischen Fußschalter wurden speziell für die Industrie entwickelt. Bei Bedienung erfolgt eine deutlich spürbare taktile Rückmeldung. Für den kompakten Kunststoffkörper ist zusätzlich eine eine Schutzhaube aus Stahlblech verfügbar. Überzeugen Sie sich von der Stabilität und Rutschfestigkeit - zur Bodenbefestigung, optional auch mit Schraublöchern erhältlich. Wir sind stolz darauf, hochwertige Fußschalter anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Fußschaltern zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: Marquardt
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen Aktenhüllen Material: PP-Folie 150 my transparent genarbt oben und seitlich offen mit Griffaussparung Bedruckung: Siebdruck 1- bis 4-farbig auf Kundenwunsch
Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

BERNSTEIN bietet eine neue Generation von Not-Halt Schaltern, die mit ihren modernen und smarten Features für eine Vielzahl von Anwendungen perfekt geeignet sind. PRODUKT-HIGHLIGHTS • Gut sichtbare Statusanzeige durch großflächige LED-Anzeige • Volle Diagnosemöglichkeiten dank patentierter BERNSTEIN DCD-Technologie • Reduzierung der Stillstandszeiten aufgrund der einfachen Identifizierung des Status und der umfangreichen DCD-Diagnosedaten • Einfache Verdrahtung dank integriertem M12-Stecker • OPTIONAL: Lokale Reset-Funktion maximiert die Anwendersicherheit Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Sicherheitskenndaten: bis PL e / Kat.4 und SIL CL 3 Umgebungstemperatur: –25°C bis +50°C
Absaugtopf mit Notschieber

Absaugtopf mit Notschieber

Sobald Sie ein Konussilo mit Stahlgestell oder Holzgestell wählen benötigen Sie eine passende Entnahmeeinheit. Die ist immer abhängig davon was Ihr Kessel bzw. Ihre Fördertechnik benötigt. Werden die Pellets beispielsweise über ein Saugsystem mittels Förderschlauch zum Vorratsbehälter transportiert genügt wahrscheinlich schon der einfache Absaugtopf. Der Absaugtopf Typ 1 ist eine preiswerte Entnahmeeinheit aus mehreren Teilen: Das Gehäuse mit einer integrierten Saugsonden einen Notschieber und einem Spannring NW 250 Durch den Notschieber können Sie den Absaugtopf verschießen und das Gehäuse zur Wartung oder Reinigung entfernen. Verzichten Sie auf einen Notschieber nur, wenn es nicht anders geht, z.B. wenn die Bodenfreiheit (der Abstand von Boden zum Silo) zu gering ist. Der Absaugtopf Typ 5 ist dann gut geeignet. Technische Details: Stutzenanschluss NW 50 mm für Förderschlauch NW 50/51 für Siloauslauf NW 250 für Bodenfreiheit ca. 300 mm Die nachfolgenden Angaben bzgl. maximaler Förderlänge bzw. Förderhöhe sind Richtwerte und abhängig von Saugsystem bzw. Saugturbinen-Leistung. Voraussetzung für die max. Werte ist eine stabile Spannungsversorgung (mind. 220 V unter Belastung) max. 25 m Länge von der entferntesten Sonde zum Pelletkessel bei max. 1,75 m gesamten Höhenunterschied max. 15 m Länge von der entferntesten Sonde zum Pelletkessel bei max. 2,75 m gesamten Höhenunterschied max. 10 m Länge von der entferntesten Sonde zum Pelletkessel bei max. 4,50 m gesamten Höhenunterschied Lieferumfang: Gehäuse mit integrierter Saugsonde Notschieber NW 250 inkl. Gelenkbolzenschelle Spannring NW 250 Montage der Entnahme:
"Anti Spray" Anti Milben-Spray für Matratzen, Polster, Bett, Großhandel, für Wiederverkäufer, MHD 2024,A-Ware,Restposten

"Anti Spray" Anti Milben-Spray für Matratzen, Polster, Bett, Großhandel, für Wiederverkäufer, MHD 2024,A-Ware,Restposten

Anti Milben Spray Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 624 St., MHD 2024, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung: - Marke: Anti Spray - Schutzspray gegen Milben - MHD 2024 - A-Ware, neu - mit Auflistung - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* -❗Kein Verkauf innerhalb der EU❗ ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Red Rooster RRI-T Standard Abschalt-Impulsschrauber, Kapazität 10 / 20 / 30 / 50 / 90 / 120 / 150 / 200 / 250 / 450 Nm

Red Rooster RRI-T Standard Abschalt-Impulsschrauber, Kapazität 10 / 20 / 30 / 50 / 90 / 120 / 150 / 200 / 250 / 450 Nm

Standard-Abschaltimpulsschrauber in Pistolenform. Doppelkammer-Luftmotor. Hydraulische Impulszelle mit X-Shape Sealing für verbesserte Wiederholgenauigkeit. Red Rooster Druckluft-Impulsschrauber werden durch einen Doppelkammer-Luft­motor angetrieben. Dieser erzeugt eine hohe Anzahl von Impulsen pro Sekunde. Dadurch wird das Drehmoment noch schneller erreicht, die Schraubzeiten verkürzen sich, zugleich erhöht sich die Wiederholgenauigkeit. Die Kraftabgabe erfolgt durch eine Twin-Drive Roller-Lamellen Impuls­einheit. Diese spezielle Konstruktion reduziert Geräusch- und Vibrationspegel und verbessert die Effektivität der Impulse. Durch die vereinfachte Bauweise des Rotorzylinders und der Frontplatte wird die Wirtschaftlichkeit erhöht. Das reduzierte Gewicht und die verbesserte Ausbalancierung des Schraubers erleichtern den Einsatz auch an schwer zugänglichen Stellen. Das ergonomisch optimierte Design erleichtert die Einhandbedienung und entlastet das Handgelenk des Werkers. Dadurch reduziert sich deutlich das Risiko von Gewebeerkrankungen wie RSI o. ä. Fabrikat: Red Rooster Abtrieb: Vierkant
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Adressenqualifikation

Adressenqualifikation

Das A und O der Adressenqualifikation Wettbewerbsvorteile durch mehr Wissen Wie gut kennen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Verkaufen Sie lediglich Produkte oder treten Sie als Partner auf, der Lösungen anbietet? Saupe Telemarketing hilft Ihnen, Ihre Kundendatenbank durch ergänzende Informationen im Rahmen der Adressenqualifikation aufzuwerten – und sich durch zielgerichtetes Customer Care im Wettbewerb und bei der Vermarktung Ihrer Produkte positiv abzugrenzen. Wussten Sie, dass mehr als 80 % aller Angebote nach dem „Gießkannenprinzip“ verfasst werden? Sie werden Ihre Kunden aber nicht allein dadurch überzeugen, dass Sie schnell ein Angebot liefern, sondern indem Sie das anbieten, was wirklich gefragt ist. Im Dialog mit potenziellen Neukunden erfahren unsere Call Agents grundlegende Informationen wie: Welche Themen sind für das Unternehmen/die Branche gerade aktuell, was bieten die Mitbewerber an, worin investieren die Kunden, was ist für die Zukunft geplant? So können Sie zum Beispiel auch schnell erkennen, ob ein echtes Interesse besteht, oder nur der Form halber angefragt wird. Je exakter Sie Ihre Zielgruppe identifizieren und auswählen, umso präziser können Sie Ihre Argumente und Botschaften formulieren und umso wertvoller werden die Firmenadressen, über die Sie verfügen. Wir ermitteln relevante Daten für Marketing und Vertrieb und stellen damit Ihre Nutzenargumentationen auf eine neue Basis. So bauen wir für Sie durch hoch qualifizierten Service im Telefonmarketing erfolgversprechende Kontakte auf. Effektive Adressenqualifikation mit Saupe Telemarketing: Sie sparen wertvolle Zeit und setzen Ressourcen sinnvoll ein Sie verringern Ihr Risiko als Unternehmer durch aussagekräftige Infos über potenzielle Geschäftspartner, bestehende Beteiligungen und Verflechtungen Sie unterstützen Ihren Vertrieb im Bereich der Akquisition von Kunden wirkungsvoll und nachhaltig