Finden Sie schnell deloitte für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

+ Steuerberatung

+ Steuerberatung

Eine kompetente und umfassende Beratung in Ihren steuerlichen Angelegenheiten hat bei uns oberste Priorität. Es ist unser Vorhaben Sie durch individuelle steuerliche Lösungskonzepte bei der Erreichung Ihrer persönlichen und unternehmerischen Ziele zu unterstützen. Unsere Tätigkeitsfelder im Einzelnen: Persönliche Gestaltungsberatung, Erstellen von Steuererklärungen sämtlicher Steuerarten, Rechtsformwahl/Umwandlungsberatung, Begleitung und Betreuung bei steuerlichen Außenprüfung, Prüfung von Steuerbescheiden, Führung von Rechtsbehelfsverfahren.
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
ABAP-Entwicklung

ABAP-Entwicklung

Wenn Sie SAP-Systeme an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen möchten, führt an ABAP oft kein Weg vorbei. Wir entwickeln für Sie Erweiterungen oder ganze Applikationen auf Basis von ABAP, HANA und UI5. ABAP ist der Grundstein für die Anpassung von SAP-Systeme an Ihre Bedürfnisse. Und auch für die Entwicklung moderner Enterprise Web Applications kann der Einsatz vom ABAP im Backend sinnvoll sein. Mit ABAP können Sie auf alle Daten Ihres SAP-Systems zugreifen und diese beliebig weiterverarbeiten. Consetto entwickelt für Sie Erweiterungen oder ganze Applikationen auf Basis von ABAP, HANA und UI5. Insbesondere sollten ABAP Anwendungen heute objektorientiert, test-driven und HANA-optimiert entwickelt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass die von uns für Sie entwickelten ABAP Anwendungen höchste Anforderungen hinsichtlich Performanz, Wartbarkeit, Stabilität und Sicherheit erfüllen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren.
Datalogic

Datalogic

Lösungen im Bereich der: Sicherheitstechnik, Sensortechnik, Lasermarkierung und Codelesen
Bürotechnik

Bürotechnik

Maßgeschneiderte Bürotechnik für Ihre individuellen Bedürfnisse Für die technische Hardware-Ausstattung Die gesamte Technik für Ihr Büro aus einer Hand Drucker & Multifunktionsgeräte Tinte & Toner Luftreiniger Tranzparenz und Service Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Scanner, Plotter, Multifunktionssysteme, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile: Was immer Sie benötigen - wir liefern es Ihnen. Unser Komplettkonzept für ein cleveres Output-Management. Warum sollten Sie in eine für Ihren Bedarf überdimensionierte Bürotechnik investieren? Zahlen Sie nur das, was Sie wirklich benötigen und verbrauchen. Pay per Page ermittelt anhand Ihres konkreten Bedarfs den Seitenpreis, in den auch Anschaffungs-/Betriebskosten sowie Verbrauchsmaterialien einfließen. So haben Sie vom ersten Tag an volle Kostentransparenz bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Tinte, Toner und weitere Verbrauchsmaterialien Gerade für Betriebe und Unternehmen ist es von großer Bedeutung, dass ihre Drucker, Faxgeräte und Kopierer immer einsatzbereit sind. Picard + Birkenstock garantiert die ständige Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Produkte. Wir führen Tintenpatronen, Toner und Papier von großen Herstellern wie HP und Epson, Lexmark und Brother. Zusätzlich bieten wir günstige Alternativprodukte unserer Eigenmarke. Zur Tinte & Toner Suche Luft-Hygiene für Ihre Räume Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz: Wir verbringen bis zu 90% des Tages in geschlossenen Räumen. Tendenz steigend. Denn egal, ob wir arbeiten, schlafen, einkaufen oder essen – wir tun dies zumeist drinnen. Über die Luft, die wir darin atmen, denken wir nur selten nach, dabei kann sie viel stärker verunreinigt sein als die Außenluft. Unsere leistungsstarken Luftreiniger befreien Ihre Raumluft von allem, was belastet. Und dies zuverlässig sowie flüsterleise. Den Unterschied können Sie spüren: Sie atmen reine Luft und fühlen sich wohl. Im Büro, zu Hause und an all Ihren Lieblingsplätzen. Unsere Luftreiniger sind die Luftkur für Ihre Räume. Medientechnik Aktenvernichter Bürotechnik im Alltag Präsentation & Planung Schaffen Sie ein organisiertes Umfeld. Voraussetzung für eine zielgerichtete und produktive Besprechung ist ein strukturiertes Umfeld. Die passenden Arbeitsmethoden und flexible Arbeitsmittel helfen dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen. Das Stichwort lautet „Visualisierung“: Im professionellen Vortrag digital per Beamer, E-Screen oder analog mit Pinnwand und Flipchart bei Diskussionen - durch Notizen und sichtbare Gegenüberstellungen der Standpunkte bei der Ideenfindung - mit Karten und Schaubildern. Verfügen Ihre Besprechungsräume über die richtige Technik? Sind Flipchart, Stellwand, Beamer oder Whiteboard vorhanden? Denken Sie auch an Ihre Geschäftspartner: Repräsentable Konferenzräume sind Ihre Visitenkarte. Gerne unterstützen wir Sie dabei, die passende Medientechnik für Ihren Bedarf zu finden. Zum Online-Shop Schluss mit Datenmissbrauch Aktenvernichter zerstören nicht einfach nur Papier, sondern sind für Unternehmen, Institutionen und Privatanwender ein unverzichtbares Werkzeug, um sensible Daten zu schützen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unser technisches Portfolio rund ums Büro erstreckt sich von Aktenvernichtern, Faxgeräten, Kopier- & Multifunktionssystemen über PC-& Servertechnik bis hin zu interaktiven SMART-Boards und Displays. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Herstellern und Distributoren zeichnen uns aus.
NETZWERKLÖSUNGEN

NETZWERKLÖSUNGEN

Sie haben ein Hardware/Software oder IT Problem. Wir bieten einen Werkstatt Bring-In Service und Vor Ort Service an.
Finanzierung

Finanzierung

Stellen Sie Ihre Finanzierung regelmäßig auf den Prüfstand! Die Zinsen sind immer noch recht tief, allerdings ist mit weiteren Erhöhungsschritten zu rechnen. Es lohnt sich, möglicher Weise etwas umzustellen oder sich auch schon mal die Zinsen für die Zukunft zu sichern. Auch wenn eine Immobilienfinanzierung erst in ein paar Jahren ausläuft, ist eine vorzeitige Sicherung niedriger Zinsen mit einem sogenannten Forward-Darlehen möglich. Genauso können laufende Privatkredite in der Regel unproblematisch auf die aktuell günstigen Konditionen umgestellt werden. Hier lässt sich richtig Geld sparen!
Business Software

Business Software

Wir erstellen Software für kleine und mittelständische Unternehmen individuell und zugeschnitten für Ihre Bedürfnisse. Auf Sie zugeschnitten Ein Programm, das zum Vorhaben, Anforderungen, System, Anwender und Unternehmung passt. Allen Bedürfnissen gerecht wird und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Erweiterbar Heute ein Terminkalender, morgen Integration von Kunden Analysen und übermorgen eine Erweiterung für Fertigungsprozesse. Alles wird intelligent verbunden - auch morgen mit dem Heutigen. Einfach, schnell und Sicher Intuitive und kundenorientierte Bedienung. Schnelle Umsetzung für schnellen Erfolg. Mit aktuellen und ausgeklügelten Sicherheitsstandards. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne und unverbindlich zur Verfügung ... ANFRAGE STELLEN
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Internetanbindung Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Internetanschlusses. Welche Anbindungsgeschwindigkeit bei Ihnen möglich ist, bringen wir gerne für Sie in Erfahrung. Beschaffung, Installation und Konfiguration der notwendigen Komponenten gehört ebenfalls zum Angebot. Internetsicherheit Router, Firewalls, W-LAN, Virenscanner, etc. Wir finden die richtigen Wege, Ihre Daten vor Viren und Hackern zu schützen, denn Sicherheit genießt bei uns oberste Priorität. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen. VPN-Lösungen Vom Home-Office aus arbeiten wie im Büro – mit VPN Lösungen einfach und absolut kein Problem. Wir unterstützen Sie hier mit der für Sie passenden Lösung und der dazugehörigen Installation. Server Bei der Auswahl der Serverhardware empfehlen wir namenhafte Hersteller wie z. B. Exone, Terra, Hewlett Packard, da diese auf langjährige Erfahrungswerte zurückgreifen können. Virtualisierung Durch Virtualisierung besteht die Möglichkeit, mehrere Server virtuell abzubilden und hierdurch unnötige Kosten und unnötigen Stellplatz für Hardware einzusparen. Wir planen Server, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Datensicherung Wie wichtig Datensicherungen sind merkt man immer erst, wenn man einen Datenverlust erlitten hat. Mit einer geeigneten Backup-Lösung stellen wir sicher, dass Ihre Datenbestände regelmäßig und zuverlässig gesichert werden.
Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzungsdienstleistungen

Übersetzung in alle Weltsprachen | Terminologie | Terminologiemanagement | Terminologie Tools | Translation Memory Tools | Übersetzungsprozesse | Übersetzungsmanagement Das tecteam Übersetzungsmanagement umfasst die Planung, Verwaltung, Steuerung und Überwachung von Übersetzungsprozessen. Das Übersetzungsmanagement bei tecteam befreit Sie von arbeitsaufwendigen und sich wiederholenden manuellen Aufgaben, verkürzt die Abläufe und steigert so die Effizienz. Wir arbeiten mit bewährten Übersetzungsdienstleistern zusammen und bieten Ihnen das gesamte Aufgabenspektrum: von der Prozessabstimmung über das Terminologiemanagement bis zur Lokalisierung und Modularisierung. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent, und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner. Die zu übersetzenden Daten können aus verschiedensten Dokumenten diverser Dokumentformate stammen oder in granularer Form in Systemen wie CCMS (Component Content Management Systemen) oder PIM (Produktinformationsmanagement) vorgehalten werden. Die übersetzten Inhalte werden üblicherweise in Datenbanken gespeichert, in sogenannten TMS (Translation Memory Systemen). So können bereits übersetzte Informationen wiederverwendet werden. Ihr Vorteil: Der gesamte Übersetzungsprozess ist für Sie transparent und Sie haben einen zentralen Ansprechpartner.
Internationales Inkasso

Internationales Inkasso

Internationales Inkasso Grenzübergreifende Forderungen realisieren Das Gesundheitswesen der Schweiz hat über die Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf. Ausländische Patientinnen und Patienten vertrauen auf unsere medizinischen Dienstleistungen. Doch wie in der Schweiz gibt es auch im Ausland zahlungsunwillige oder zahlungsunfähige Personen. Vertrauen Sie uns. Mit Partnern auf der ganzen Welt haben wir Experten überall vor Ort. Insbesondere in der Hotellerie und im Rettungstransportwesen entstehen vermehrt offene Forderungen.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Abfallentsorgung / Recycling

Abfallentsorgung / Recycling

Wir arbeiten mit ausgesuchten, zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zusammen. Das Zertifikat wird im Auftragsfall zur Verfügung gestellt. Unser Schwerpunkt liegt in der Entsorgung von gefährlichen Abfällen (BÜ-Abfälle) aber auch in der Wiederverwertung solcher und als nicht gefährlich eingestufter Abfälle als Roh- oder Brennstoffe. Wir stellen die abfallrechtlich korrekte Abwicklung sicher und übernehmen die Durchführung des Notifizierungsverfahrens im Falle von grenzüberschreitender Abfallverbringung. Wir sind im Besitz der Genehmigung für Vermittlungsgeschäfte von Abfallentsorgung/-verbringung für Dritte gemäß §50 (1) KrW/AbfG für zahlreiche Abfallschlüssel der Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV). Ebenso sind wir in den Niederlanden als Händler und Vermittler von Abfällen bei der NIWO registriert.
ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

Elektrische Fahrzeugheizungen sorgen für angenehme Temperaturen im Fahrzeug und die Konditionierung der Fahrzeugbatterie von BEVs, PHEVs und FCEV. Unser Portfolio mit Standard- sowie kundenindividuellen Lösungen umfasst Nieder-, Hochvolt-, Wasser- und Luftheizer sowie im Innenraum verbaute Heizer. Die eingesetzte PTC-Technologie bietet eine hohe Eigensicherheit vor Überhitzung.
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Online-Training

Online-Training

Die Arbeit an Ihren persönlichen Praxisfällen steht im Zentrum des Trainings und wird ergänzt durch theoretische Impulse und Feedbackrunden. Die Theorie wird live in einer virtuellen Umgebung vermittelt, die eine Interaktivität zwischen Trainer und Teilnehmerkreis unterstützt.
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
Managed Services

Managed Services

Bringen Sie bequem Ihre Backupdaten in einem professionellen Rechenzentrum in der Region unter. Warum die TeleData CLOUD? In Ihrem Unternehmensalltag sind Sie auf flexible Lösungen angewiesen. Gleichzeitig erwarten Sie eine hohe Qualität. Und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirtschaftlich Regionales Rechenzentrum & Cloud Made in Germany Skalierbar 24/7 Monitoring & Überwachung Flexibel Datensicherheit
Digital Services

Digital Services

Wir möchten unseren Beitrag zur Digitalisierung der typischen Geschäftsprozesse leisten. Automatisierung, Beschleunigung, Reduzierung von Fehlern und vor allem Transparenz stehen hier im Vordergrund. Nutzen Sie unsere Digitalen Services und beschleunigen Sie Ihre Beschaffung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bieten wir Ihnen folgende Digital Services an: 1.) EDI - Electronic Data Interchange (BETA) Electronic Data Interchange = Elektronischer Datenaustausch zwischen zwei Unternehmen EDI ermöglicht die Digitalisierung von Prozessen, die bisher klassisch auf Papier abgebildet wurden (bspw. Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferavis). Insbesondere bei sich wiederholenden Vorgängen besteht hier großes Optimierungspotential. Vorteile: - Vereinfacht und beschleunigt den Dokumentenaustausch zwischen Unternehmen - Reduzierung von Eingabefehlern - Zeiteinsparung durch die Automatisierung von bisher manuell ausgeführten Tätigkeiten Basierend auf dem openTRANS Standard (Version 2.0) bieten wir Ihnen den automatisierten, elektronischen Datenaustausch der folgenden Geschäftsprozesse an: - QUOTATION (Angebot) - ORDER (Auftrag) - ORDERRESPONSE (Auftragsbestätigung) - DISPATCHNOTIFICATION (Lieferavis) EDI befindet sich derzeit bei uns im Einführungsstadium mit ausgewählten Geschäftspartnern. Gerne können Sie uns schon jetzt für eine gewünschte Anbindung per EDI kontaktieren. 2.) Beschaffung über die Plattform: Simple System simple system bietet eine Komplettlösung für die indirekte Beschaffung von produzierenden Unternehmen. Als Herzstück fungiert eine Plattform, die ein Gesamtsortiment von 80 Millionen Artikeln führender Lieferanten bündelt und Beschaffungsprozesse so entscheidend vereinfacht und verkürzt. Über zwei Jahrzehnte hinweg hat das Münchner Unternehmen das innovative Tool im direkten Dialog mit seinen Kunden und Lieferanten weiterentwickelt, so dass es sich heute in jedes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System integrieren lässt. Als strategischer Partner begleitet simple system seine Kunden darüber hinaus bei der digitalen Transformation ihres Einkaufsbereichs und leistet Support bei der Implementierung digitaler Strukturen vor Ort. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Wir beraten Sie gerne bezüglich unserer Digital Services und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe. Nutzen Sie unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Weitere Infos finden Sie unter: https://www.langenbachgmbh.de/digital-services
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Festnetz Datennetz Mobilfunknetz TK-Lösungen IT-Lösungen PC-Service Netzwerkservice Cloud Outsourcing Consulting Virtualisierung IT-Support Wartung Service
ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

Elektrische Fahrzeugheizungen sorgen für angenehme Temperaturen im Fahrzeug und die Konditionierung der Fahrzeugbatterie von BEVs, PHEVs und FCEV. Unser Portfolio mit Standard- sowie kundenindividuellen Lösungen umfasst Nieder-, Hochvolt-, Wasser- und Luftheizer sowie im Innenraum verbaute Heizer. Die eingesetzte PTC-Technologie bietet eine hohe Eigensicherheit vor Überhitzung.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Mit flexibel organisierten Arbeitszeiten erreichen Sie ein Höchstmass an Produktivität. Mit einer optimalen Nutzung Ihrer Betriebszeiten sinken Ihre Kosten spürbar, mögliche Schwachstellen werden erkennbar und Mehrarbeitszeiten reduziert. Mit den Lösungen von LDT erhalten Sie übersichtliche Auswertungen Ihrer Personalzeiten und damit die Informationen, die Sie benötigen. In Zeitmodellen dargestellt, lassen sich die Arbeitszeiten bedarfsgerecht verwalten. Fehlzeiten und Mehrarbeiten werden auf individuellen Konten geführt. Die plus-time Arbeitszeitmanagement Lösungen von LDT bieten Ihrer Personalabteilung umfangreiche Möglichkeiten, Tages- und Schichtmodelle sowie sehr komplexe Modelle abzubilden. Transparenz, Genauigkeit und Schnelligkeit dieser Lösungen unterstützen nicht nur Ihre Personalverwaltung, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Folgende Lohnschnittstellen sind in unserer Lösung enthalten: ABACUS Exact Microsoft Navision WinLohn P&I Loga soreco Xpert.HRM frei parametrierbarer Web Service
Technische Übersetzung

Technische Übersetzung

Eine gute technische Übersetzung besteht aus Worten, die dann auch berechnet werden. Das Wissen hinter den Worten – den Mehrwert, der den Geist des Unternehmens transportiert – bekommen Sie bei uns gratis dazu. Technische Fachübersetzungen setzen die sichere Anwendung von firmen- und branchenspezifischen Terminologien und ein grundlegendes technisches Verständnis voraus. UnaLingua hat sich auf Ihr Fachgebiet spezialisiert. Unsere Übersetzer verfügen über ein sehr profundes, aktuelles Wissen in der technischen Produktion und beherrschen Ihre Branchenterminologie souverän. Sie übersetzen ausschließlich in ihre Muttersprache. Und sie nutzen modernste Werkzeuge für das Übersetzungsmanagement. Ihre sensiblen Texten, wie zum Beispiel Benutzerhandbücher, Technische Dokumentationen, Bedienungs- und Betriebsanleitungen, Verfahrensanleitungen, Wartungsanleitungen, Datenblätter, Forschungsberichte, Schutz- und Sicherheitsvorschriften, Reparatur- und Montageanleitungen, Tabellen und vieles mehr aus folgenden Bereichen können Sie uns zweifellos anvertrauen: Kunststofftechnologie Lichttechnik Lufttechnik Maschinen- und Anlagenbau Mess-, Regel- und Prüftechnik Metallverarbeitung Nahrungsmitteltechnik Optik Robotertechnik Transportwesen Umwelttechnik Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Konsumgüter Verpackungstechnik Agrartechnik Automobilindustrie, Automotive, KFZ-Technik Chemie und Farben Drucktechnik Elektronik, Elektrotechnik, Mikroelektronik Energietechnik Flugzeugbau, Schifffahrt, Raumfahrt Fördertechnik Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik Hoch- und Tiefbau, Bauwesen Holzverarbeitende Industrie Hydraulik und Pneumatik Kälte-, Wärmetechnik, Klimatechnologie
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Bürotechnik

Bürotechnik

Erzielen Sie mehr Produktivität durch intelligente Workflows. Bei uns finden Sie gezielt heraus, welche Technologie Ihnen am meisten weiterhilft. In unserer simulierten Testumgebung können Sie verschiedene Varianten im Live-Betrieb ausprobieren. Außerdem bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglospaket inklusive Finanzierung und Full-Service. Je komplexer die Technologie, desto wichtiger der persönliche Service. Von Druckprozessen bis zur Dokumentenverwaltung. Wer seine Büro-Infrastruktur gezielt modernisiert, kann ein enormes Optimierungs- und Einsparpotenzial nutzen. Bei uns finden Sie nicht nur modernste technische Lösungen, sondern auch erstklassigen Support. Seit Jahrzehnten sind wir autorisierte Fachhändler von Marktführern wie Sharp sowie Partner von Kyocera und Canon. Das Techniker-Team unserer zertifizierten Servicewerkstatt kennt die Geräte bis ins kleinste Detail. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung