Finden Sie schnell dekorstoffe für Ihr Unternehmen: 567 Ergebnisse

ABS 125 DEKOR 3808W Creativ Stoff

ABS 125 DEKOR 3808W Creativ Stoff

ABS 125 RAUKANTEX Dekor 2 mm Ausführung plus DEKOR 3808W Creativ Stoff Prägung OHNE Lack Supermatt G6 Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E97297853 Gewicht: 0.09 kg
Glasquader, 300x100x100mm

Glasquader, 300x100x100mm

Glasquader, Abmessung 300x100x100mm, 1mm Phase, polierte Oberflächen, hochwertiges optisches Glas BK7, ohne Einschlüsse, Blasen und Spannungen, für 2D und 3D Glasinnengravuren. Inkl. Geschenkbox mit samtähnlicher Einlage und Magnetverschluss, Gewicht 7,47 kg. Preis inkl. Vorkosten und Gravur! Artikelnummer: 960077
VASE/FLASCHE DREAM/MEMORIES GLAS 2-F.S.8X16CM

VASE/FLASCHE DREAM/MEMORIES GLAS 2-F.S.8X16CM

VASE/FLASCHE DREAM/MEMORIES GLAS 2-F.S.8X16CM
Change 70 Kunststoff rot H 670 mm, B 500 mm, T 410 mm, 70 L

Change 70 Kunststoff rot H 670 mm, B 500 mm, T 410 mm, 70 L

Papierkorb aus Kunststoff 70l Inhalt mit Pedaltrittmachanismus. Einfache Handhabung. Leichtes Gewicht. Funktionell und Praktisch. Mehrfarbige Deckel für Mülltrennung o.Ä. Stabiler Stand durch große Grundfläche. Länge: 410 Breite: 500 Höhe: 670 Volumen: 70 St/Palette: 8 Gewicht: 4
MESSE EQUIPMENT

MESSE EQUIPMENT

Wir bieten Ihnen das passende Equipment für Ihren Messeauftritt. Mieten Sie bei uns die richtige Ausstattung. Fragen Sie uns nach unserem Equipmentkatalog: 04136 911 91 775
Messestand Design & Visualisierung

Messestand Design & Visualisierung

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung erarbeiten unsere Projektleiter in enger Absprache mit Ihnen das Design. Am Computer entwickelte Konstruktionszeichnungen und Entwürfe visualisieren wir Ihnen und zeigen Ihnen, wie Ihr Messestand einmal aussehen könnte.
Redesign

Redesign

Ein Redesign ist eine Gelegenheit, Altes neu zu interpretieren, frische Perspektiven zu bieten und unser Engagement für moderne, ansprechende und funktionelle Designs zu bestätigen. Bei dieser Transformation halten wir an unserem Kern fest: die Verbindung zu unserem Publikum durch eine facettenreiche, inklusive und inspirierende Gestaltung. Detailverliebtheit und Kreativität sind die Grundsteine, auf denen wir aufbauen, um unseren Anhängern ein aktualisiertes und qualitativ hochwertiges visuelles Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Redesign als einen bedeutsamen Schritt, der nicht nur ästhetische Veränderungen umfasst, sondern auch unsere Qualitätsstandards, gesellschaftliche Relevanz und die authentische Präsenz unserer Marke verbessert. Es reflektiert unsere Offenheit für Wandel und unser Streben, stets auf dem Laufenden zu bleiben – sei es in Bezug auf Technologie, Nutzungsverhalten oder ästhetische Strömungen. Unsere klare und authentische Sprache begleitet diesen Prozess, indem wir aktiv kommunizieren, warum Veränderungen stattfinden und wie sie den Mehrwert für die Nutzer erhöhen. Wir betonen die Vielfalt des Denkens und Designs und nutzen das Redesign als Plattform, um die Stimmen aller Beteiligten zu hören und ein breites Spektrum an Bedürfnissen und Vorlieben einzubeziehen. Die Herausforderung eines Redesigns liegt darin, das Vertraute zu erhalten und zugleich Neues zu wagen. Wir respektieren die ursprüngliche Intention und das Erbe, während wir gleichzeitig einen zeitgemäßen Touch einführen. Dabei setzen wir auf eine Balance zwischen Tradition und Innovation, um eine nahtlose Evolution unseres visuellen Auftritts zu gewährleisten, die unser Publikum mitnimmt und begeistert. Technologische Kompetenz spielt auch im Redesign-Prozess eine entscheidende Rolle, indem wir sicherstellen, dass unsere Designs nicht nur visuell, sondern auch funktional auf dem neusten Stand sind. Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit bleiben Prioritäten, während wir weiterhin nach den höchsten Standards der Branche streben. Mit jeder Überarbeitung vermitteln wir erneut unsere Botschaft: dass uns jede Person, die mit unserer Marke in Kontakt tritt, am Herzen liegt. Durch inspirierende und klar kommunizierte Veränderungen stärken wir die Verbindung zu unserem Publikum und zeigen unsere Entschlossenheit, Spitzenreiter in Qualität, Design und Nutzererfahrung zu bleiben.
Design: Grafik, Form & Layout

Design: Grafik, Form & Layout

Graugans wählt in Webdesign und Printlayout bewusst klare Formen, um den Blick auf das Wesentliche zu lenken, Gefühl und Verstand gleichermaßen anzusprechen. Was ist Ihr Produkt oder Ihre Leistung? Wie führen Sie Ihre Kunden durch Ihr Angebot? Wie präsentieren Sie sich Ihrem Kunden? Im Gespräch klären wir diese und viele andere Fragen und können Form und Inhalt von Werbemaßnahmen nach Ihren Wünschen umsetzen. Wir strukturieren jedes Projekt so, dass sich Ihrem Kunden wie selbstverständlich und auf einen Blick die wichtigste Information erschließt: Das schafft Vertrauen. Inhalt: Konzept, Foto & Text Jedes Medium und jeder Kunde verlangt einen eigenen Ton. Für Graugans ist einzigartiger Text ein wesentlicher Baustein der Werbung. Damit sich Ihre Kunden angesprochen fühlen. Fotos unterstützen Textaussagen. Wir helfen Ihnen dabei, die Bilder auszuwählen, die Ihre Arbeit effektiv präsentieren. Bei Bedarf fotografieren wir Produkte, Mitarbeiter oder ergänzende Motive. Technik: Planung, Effekt & Programmierung Wir setzen Ihre Webseite inhaltlich und nach neuesten technischen Anforderungen einwandfrei um. Die Umsetzung für Smartphone, Tablet und Co. ist für uns selbstverständlich. Wir übernehmen auf Wunsch auch die Pflege und Aktualisierung Ihres Internetauftritts
Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Ausstellungsbau / Ausstellungsdesign + Museumsbau, Sonderobjekte + Themenwelten

Einige unserer Referenzen: AIT, AIT Sommer Salon, Hamburg Museum, Haus der Geschichte, Altona Museum, Museum der Arbeit Ausstellung: Loriot, Oase 7, Ikea, Hubertus Wald Kinderreich Orte: Hamburg, Bonn, Köln, Düsseldorf, München, Berlin.
Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Identitätsstiftendes Corporate Design vom Unternehmensauftritt bis zur Image-Broschüre

Die beiden Schweizer Pharmadienstleister sind Spezialisten in der Vermarktung und im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten im Nahen Osten sowie in afrikanischen Ländern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Herstellern und Patienten, Ärzten, Gesundheitsvorsorgebetrieben und Importeuren. Corporate Design Auftrag: Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsfirmen suchten nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild, welches sie eigenständig anwenden können. Darüber hinaus sollten trotz visueller Angleichung die Firmen unterscheidbar bleiben. Umsetzung: Die Logos unterzog ich einem sanften Redesign. Damit erreichte ich eine Angleichung, ohne dabei die eingeführte Identifikation der jeweiligen Firma aufgeben zu müssen. Das Schriftbild vereinheitlichte ich mit der Frutiger Neue. Das gemeinsame Corporate Design wurde mit einer Farb- und Bildwelt ergänzt, welche die Unternehmen unterscheiden lässt. Das neue Erscheinungbild hielt ich in einem Manual fest und setzte es sogleich bei den Websites, Präsentationen, Briefschaften, Visitenkarten und weiteren Anwendungen um. Einsatz: Corporate Design, Layout, Webdesign, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Imagebroschüren Medial und Dispopharm Auftrag: Für die beien Pharmadienstleister sollte ein Leaflet gestaltet werden, welches Kunden und Partnern beim persönlichen Gespräch abgegeben werden konnte. Umsetzung: Zu Beginn erarbeiteten wir die Themen, welche die Broschüre beinhalten sollte. Das Layout der beiden Broschüren folgt den Regeln des Corporate Designs und bietet auf je einer Doppelseite Platz für ein Thema. Eine Landkarte, die die Marktgebiete des Unternehmens zeigt, rundet die Broschüre ab. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung Broschüre Pre-Wholesale Auftrag: Um den Schweizer Pharmaunternehmen die Dispopharm D&P-Dienstleistungen im Vorverkauf und Grosshandel anbieten zu können, wünschte die Firma eine Verkaufsbroschüre. Umsetzung: Dem erarbeiteten Corporate Design fügte ich eine Bildsprache hinzu, welche Teamarbeit symbolisiert. Darauf basierend gestaltete ich eine Broschüre, die bei Präsentationen mit den Visitenkarten der Verkäufer bestückt abgegeben werden konnte. Einsatz: Layout, Bildbearbeitung, Realisation und Produktionsbegleitung
DAS LOGO IST DAS GESICHT EINER MARKE, DAS CORPORATE DESIGN DESSEN CHARAKTER.

DAS LOGO IST DAS GESICHT EINER MARKE, DAS CORPORATE DESIGN DESSEN CHARAKTER.

Keine Anzeige, keine Website, kein TV-Spot – Nichts ist so langlebig und nachhaltig wie das Corporate Design, das Branding einer Marke. Mehr noch: Das Corporate Design sollte die Basis all dieser Werbemittel sein. Entsprechend kommt dem Logo und dem zugehörigen Corporate Design eine bedeutende Rolle zu. ID&CO betrachtet Logo- und Corporate Design Entwicklung entsprechend, als den ersten und wichtigsten Schritt, hin zu einer erfolgreichen, merkfähigen Marke. Dabei reicht es nicht, ein nur schönes Logo zu entwerfen. Besonders das Logo, eine Wortmarke oder eine Wortbildmarke muss richtig sein. Es muss die Werte, die Vision und die Geschichte eines Unternehmens verkörpern. Nicht gleichermaßen stark, aber in Teilen.
Verlässlicher Schaumstoff für die „elektrisierenden“ Trends

Verlässlicher Schaumstoff für die „elektrisierenden“ Trends

Durch die Veränderungen im Antriebskonzept zukünftiger Fahrzeuge entstehen ganz neue Produktbereiche. Batterien sind die Schlüsseltechnologie für die Elektromobilität der Zukunft. Zulieferer weltweit stehen vor der Herausforderung, im Rennen um neue Lösungskonzepte, Produktionsfortschritte sowie höhere Materialeffizienz mitzuhalten. Das breite Portfolio von ODENWALD umfasst offen- bzw. geschlossenzellige und imprägnierte Schaumstoffsysteme mit diversen Anwendungsmöglichkeiten im gesamten Fahrzeug. Bestimmte Materialreihen eignen sich aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften insbesondere für Anwendungen in Elektroautos, so wie beispielsweise die Polyurethan-Reihe O.C.-ZELL PU
WebApp EDM/CAE Forum Daimler AG

WebApp EDM/CAE Forum Daimler AG

Mit einem zeitgemäßen Medium die Zielgruppen vor und während des Events mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Vorgabe responsiv und betriebssystemunabhängig, Content Management System Kunde: Daimler AG Zielgruppen: Ingenieure, Einkäufer, intern wie extern Location: Messe Stuttgart Streuung: weltweit Ziel: Mit einem zeitgemäßen Medium die Zielgruppen vor und während des Events mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Vorgabe responsiv und betriebssystemunabhängig, Content Management System Typo3 Medien: WebApp auf Typo3 Basis, responsiv Sprachen: Deutsch, Englisch Besonderheiten: Einladungsmanagement mit Zugangskontrolle, Anmeldemaske, Vortragsübersicht, Kalendereinträgen, Newsletteranmeldung, Teilnehmerübersicht, Feedback-Tools und dynamischen Formularen Stresstests in Sicherheit und Parallelzugriffen waren zu bestehen.
Erneuerung unseres Treppenhauses bis zum Einbau von Türen

Erneuerung unseres Treppenhauses bis zum Einbau von Türen

In der Kundenberatung wurde auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und für die Realisierung gab es dazu auch mehrere Gespräche. Dabei konnten wir jederzeit auf den fachmännischen Rat zählen – auch neue oder andere Ideen wurden mit eingebracht. So entstanden für uns sehr ansprechende Ergebnisse, die ebenfalls im guten Preis-Leistungs-Verhältnis standen. Die abgestimmten Termine wurden stets eingehalten. Die Arbeiten waren sehr sauber und zuverlässig ausgeführt worden. Fazit: Wir haben ein „Rundumerneuerungs- und Wohlfühlpaket“ erhalten. Dafür sagen wir einmal herzlichst: „DANKE“
Interior Design in München, das begeistert

Interior Design in München, das begeistert

PILATI Interior & Design gestaltet Ihre Räume so einzigartig, dass Sie sich beim Eintreten sofort wohlfühlen. Lassen Sie sich von Eleganz und Design jedes Mal aufs Neue faszinieren. Egal ob Apartment, Haus oder private Feriendomizile, PILATI Interior & Design München perfektioniert jeden Raum bis ins kleinste Detail. Neben privaten Projekten gestalten wir auch Hotels, Restaurants und Geschäftsflächen. Fokus unserer Arbeit ist neben stilsicherer Ästhetik auch Funktionalität. Jeder Raum ist durchdacht und mit hochwertigsten Materialien ausgestattet – PILATI schafft Räume fürs Leben. Welche Ideen und Einrichtungswünsche möchten Sie gerne verwirklichen? Gemeinsam finden wir eine Lösung – von der Planung über das Konzept bis hin zur gelungenen Umsetzung. Mit PILATI Interior Design München sparen Sie sich Zeit und Mühe auf dem Weg zum perfekten Wohn(t)raum. Innenarchitektur
GRAFIK UND GESTALTUNG

GRAFIK UND GESTALTUNG

In enger Zusammenarbeit mit unserer Druckerei garantieren wir eine zügige Erstellung Ihrer Druckdaten – egal ob Kleinst- oder Großauflagen. Hier ist der Kunde König. Selbstverständlich gehen wir auf Ihre Vorstellungen, Wünsche und Anregungen ein. Wir sorgen dafür, dass Ihre Idee optisch ansprechend dargestellt wird und Druckrichtlinien eingehalten werden. Wenn gewünscht lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und übernehmen gerne auch das komplette Design. Unser Team von Grafikern und Textern erfüllen alle Ihre Wünsche.
Werbeagentur für Corporate Design und Markenentwicklung

Werbeagentur für Corporate Design und Markenentwicklung

Im Rahmen einer ganzheitlichen Markenentwicklung stehen wir Ihnen von der ersten Idee über die Konzeption bis hin zur finalen Gestaltung zur Seite – immer unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Unternehmensstrategie. So ist es uns zu Beginn wichtig, zunächst die zu Ihrem Unternehmen passenden Farben, die richtige Typografie, einprägsame visuelle Klammer und eine authentische Bildsprache zu definieren, um die Identität Ihrer Marke gezielt zu festigen. Auf Basis dieses Fundaments kann im nächsten Schritt mit der Kreation einer einheitlichen und professionellen Geschäftsausstattung fortgefahren werden. Das Resultat: ein ganzheitliches Corporate Design, das Sie immer wieder aufs Neue bei Ihrer Zielgruppe bestmöglich in Szene setzt. Mit überzeugenden Konzepten sorgen wir dafür, dass sich Ihr Unternehmensauftritt in Schrift, Form und Farbe vom Wettbewerb erfolgreich abhebt – für eine visuelle Identität, die ankommt. Referenzen im Bereich Corporate Design & Markenentwicklung Überzeugende Konzepte in Schrift, Form und Farbe Ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild, das Ihr Unternehmen oder Ihre Marke auf ansprechende, einprägsame Art und Weise präsentiert, Werte und Ideale nach außen trägt und Vertrauen bei der Zielgruppe erweckt – so lässt sich ein gutes Corporate Design beschreiben. Ob Logo, Geschäftsausstattung oder Webseite: Festigen Sie Ihre Marke und legen Sie die Entwicklung in professionelle Hände. Sie sind auf der Suche nach einer Werbeagentur für Corporate Design und Markenentwicklung im Raum Lübeck, Stockelsdorf und Umgebung, die Ihnen mit Erfahrung und Know-how zu einem professionellen Markenauftritt verhilft?
Glasquader mit 3D Lasergravur

Glasquader mit 3D Lasergravur

Glasquader mit intra³ Lasergravur erweisen sich als bewährte Highlights bei Produktpräsentationen.
Surroundsystem

Surroundsystem

aus 100 % biologischen Rohstoffen
Logo-Relaunch & Corporate Design

Logo-Relaunch & Corporate Design

Durch seine moderne und klare Gestaltung erhält das Logo einen prägnanten neuen Look, der sich auch bei der Verwendung mit weiteren Handelsmarken abhebt, ohne zu sehr in den Vordergrund zu treten. Mit einem zusätzlichen Icon, dass das Gründungsjahr des Unternehmens wiedergibt, wird die langjährige Erfahrung und Tradition der Marke Frigon gekonnt in Szene gesetzt und als Differenzierungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern positioniert. Neben dem Logo-Relaunch wurde auch das CD des Unternehmens überarbeitet. Dabei wurde eine neue Farbwelt entwickelt, die ihren Fokus auf die Farben Schwarz und Weiß legt und so die hochwertigen Markenprodukte des Sortiments ins richtige Licht setzt. Als Signalfarben werden zudem ein kräftiges Gelb sowie ein warmer Nude-Farbton eingesetzt, die die Farbpalette mit auffälligen Farbakzenten ergänzen.
Corporate Design, Typo3 Webseite & Printwerbung

Corporate Design, Typo3 Webseite & Printwerbung

Der Legende nach entstand der Name Vohwinkel aus dem Wort Fuchswinkel. Der Fuchs ist daher im Wappen des Wuppertaler Stadtteils zu finden und überall in Vohwinkel zu sehen. Das neue Corporate Design soll die Verbundenheit mit dem Stadtteil sowie die christliche Herkunft des Unternehmens verdeutlichen. Das Ergebnis: Ein Logo, das den Vohwinkeler Fuchs, das "V" für Vohwinkel und den christlichen Fisch in einem Signet vereint
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

ARDENS bietet nur hochwertige Kamin- und Heizsysteme an - und genau so hochwertig soll auch die Marke nach außen wirken. Deshalb haben wir ein sehr dezentes Logo und ein edles Corporate Design für den Kunden entwickelt, das auch in der Verwendung auf den Geschäftspapieren und den Produkten optimal zur Geltung kommt. Das große Produktportfolio kann nicht nur in der ARDENS-Niederlassung in Grieskirchen, sondern auch im Webshop bestellt und gekauft werden. Die Website und der Onlineshop wurden in Drupal entwickelt. Sämtliche Produktdaten werden aus der Warenwirtschaft übernommen, in der unsere Kunde auch sämtliche Bestell- und Versandprozesse steuert. Die Qualität der Daten und die reibungslose Abwicklung der internen Prozesse sind für einen Webshop essenziell. Besonders für Startups und KMUs haben wir eine cloudbasierte Warenwirtschaft im Programm, die alle wichtigen Prozesse unterstützt, für eine konsistente Datenstruktur sorgt und dabei noch richtig günstig ist. Durch die Implementierung dieser cloudbasierten Warenwirtschaft werden alle produktrelevanten Daten automatisch übernommen. Dadurch wird gewährleistet, dass stets aktuelle und korrekte Informationen zur Verfügung stehen. Gleichzeitig werden die Rechnungslegung und sämtlicher Schriftverkehr über effiziente Workflows gesteuert, was eine effektive und zeitsparende Abwicklung ermöglicht. Die Kommissionierung und die Versandprozesse werden ebenfalls nahtlos über die Warenwirtschaft abgewickelt.
Tischset Platzset abwaschbar Schattenblätter von ARTIPICS Kunststoff 42x30 cm

Tischset Platzset abwaschbar Schattenblätter von ARTIPICS Kunststoff 42x30 cm

Die Schattenblätter sind ein tolles Herbstmotiv, das auf Ihrem Tisch seine wunderbare Wirkung entfaltet. Ein Tischset für viele herbstliche Dekorationen, variabel und naturverbunden Herbstlich natürlich- die Schattenblätter passen besonders gut zum Herbst, eignen sich aber auch im restlichen Jahr für schnelle Naturdekos. Ein Tischset, das besonders variabel zu dekorieren ist und im Herbst schon mit ein paar getrockneten Blättern, Kastanien oder kleinen Kürbissen, die auch farblich besonders gut harmonieren, die perfekte Tischdeko garantiert! Original Foto für unser Tischset von © aelita -Depositphotos* * * * * Alle unsere Tischsets haben einen umlaufenden transparenten Rand von ca. 3 mm Breite und abgerundete Ecken. * * * * * Deutschland: Deutschland Gewicht: ca. 100 g
Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Corportate Design und Messestand für Seibt & Straub

Seibt & Straub ist der führende Anbieter maßgeschneiderter Systeme für Taxi- und Mietwagen-zentralen jeder Größe. Mit der Markteinführung der GPRS Technik im Jahr 2003 setzte Seibt & Straub einen neuen Standard für eine effiziente und preiswerte Technologie für den gesamten Taximarkt.
Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.

Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.

Es übersetzt die strategischen Ziele der Marke in die visuelle Sprache des Mediums. Vom Corporate Design bis zum Brand Video. Webdesign oder Social Media erfordern andere Formen der Informationsvermittlung als eine Imagebroschüre oder ein Viral. Wir passen die Tonalität den Gesetzmäßigkeiten eines Mediums an und schaffen immer ein wiedererkennbares Markenprofil.
Dekorationen mit LED-Ketten

Dekorationen mit LED-Ketten

Auch viele unserer Ballongebilde können mit diesen LED-Ketten ausgestattet werden. Damit werden auch die Gebilde noch lebendiger und individueller und können Ihre Veranstaltung als Dekorations- und Lichtelement bereichern.
Schaumstoff U-Profil 45-60 mm

Schaumstoff U-Profil 45-60 mm

Effektiver Kantenschutz für alle Kanten bieten unsere U-Profile aus hochwertigen PE-LD Schaum. Sie dienen als Abstandshalter zwischen Karton und Produkt und schützen Ihre Ware vor Stößen, Schlägen und Kratzern. Durch das besondere U-Profil passt sich dieser Kantenschutz perfekt der Stärke Ihres Produktes (wie Bilder, Türen, Spiegel...) an. Mit einem Cutter können Sie diese Profile jeder Zeit auf die gewünschte Länge zuschneiden. Zudem sind die Schaum-Profile widerstandsfähig gegenüber Feuchtigkeit und großen Temperaturunterschieden. 100% umweltfreundlich sind sie durch Eigenschaften wie recyclebar und wiederverwendbar. Artikelnummer: 3114006
Design für Werbefläche auf einem Nutzfahrzeug

Design für Werbefläche auf einem Nutzfahrzeug

Design und Erstellung der Produktionsdaten für eine auf einem Nutzfahrzeug angemietete Werbefläche. Namensfindung, Logo-Entwicklung, Erstellung und Umsetzung des gesamten Werbeauftritts inklusive Gestaltung der Flaschenetiketten erfolgte durch uns bereits Anfang 2014.
Zusammenspiel aus Inhalt, Design und Technik

Zusammenspiel aus Inhalt, Design und Technik

Wir wollen Websites designen, die begeistern, durch Klarheit und Übersichtlichkeit bestechen und bei der Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir entsprechend Ihrer Anforderungen einen individuellen und unverwechselbaren Stil für jede unserer Website. Die Besuchenden sollen sich wohlfühlen und lange auf der Seite verweilen – damit sie jederzeit gerne wiederkommen. Um dies zu erreichen, entwickeln wir ein übersichtliches Layoutraster, ein klares Farbkonzept und eine dichte Bildsprache Design und Technik im Einklang mit den Inhalten. Modernes Webdesign ist ein ausgewogenes Zusammenspiel aus Inhalten, Design und Technik. Als Full-Service-Agentur liefern alles aus einer Hand und sorgen dafür, dass sich die einzelnen Komponenten Ihrer Website gut ergänzen. Wir gestalten das Layout von Beginn an im Einklang mit der Technik und verteilen auch die Inhalte in diesem Zuge so, dass sie gut lesbar und übersichtlich gestaltet sind. Durch die Gliederung in kurze, überschaubare Absätze mit Haupt- und Zwischenüberschriften wirkt ein Onlineangebot freundlicher und weckt beim Betrachtenden mehr Lust auf die Inhalte. Ein Website wird nichtlinear gelesen. Texte im Internet werden nicht wie Bücher gelesen. Im Gegensatz zum linearen Lesen, wie dies bei einem gedruckten Medium praktiziert wird, springen Besuchende beim Betrachten einer Website zwischen den verschiedenen Abschnitten hin und her. Sie hüpfen quasi durch die Abschnitte und Texte und lesen unterschiedliche Häppchen auf verschiedenen Bereichen der Website. Diese nichtlinearen Bewegungen des menschlichen Auges beim Betrachten einer Website müssen bereits bei der inhaltlichen Konzeption aber auch bei der Aufteilung der Inhalte und bei der Gestaltung des Websiterasters bedacht werden. Der Design-Grundsatz “Form follows function” gilt somit auch beim Screendesign im Medium Web, denn das Internet hat altbekannte Lesegewohnheiten verändert, ja geradezu revolutioniert. Texte werden im Web nicht mehr so vertieft gelesen und müssen daher Informationen noch schneller und einfacher transportieren als dies bei gedruckten Werbemitteln der Fall ist. Oftmals scannen Besucher eine Website förmlich nach auffälligen Bildern oder Textabschnitten ab. Dabei bleiben sie mit dem Auge an dem Element hängen, welches sich besonders aus der Masse abhebt. Einen Vorteil haben diese neuen Lesegewohnheiten allemal: Die digitale Welt ermöglicht grundsätzlich mehr Menschen einen schnellen Zugang zu Informationen. Folgende Faktoren sind bei gutem Webdesign zu berücksichtigen: Ansprechendes Erscheinungsbild: Farben und Schriftarten Farben und Schriftarten sollten sorgfältig ausgewählt werden, um ein ansprechendes und einheitliches Erscheinungsbild der Website zu erzielen. Farben und Schriftarten müssen gut sichtbar und lesbar sein, um eine gute Nutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Dies spielt eine wichtige Rolle beim Webdesign, da die Auswahl von Farben und Schriftarten einen großen Einfluss auf die Benutzererfahrung und die Wirkung der Website haben können: Farben können eine emotionale Reaktion auslösen und tragen dazu bei, dass eine Website visuell ansprechend wirkt. Sie können auch verwendet werden, um das Branding und die Identität eines Unternehmens zu unterstützen und zu unterstreichen. Schriftarten können die Lesbarkeit und Verständlichkeit der Inhalte verbessern und auf diese Weise dazu beitragen, dass eine Website professionell und seriös wirkt. Verständlichkeit: Verwendung von Bildern und Grafiken
DESIGN IST DIE VERKÖRPERUNG DES GUTEN GESCHMACKS.

DESIGN IST DIE VERKÖRPERUNG DES GUTEN GESCHMACKS.

Wir verwandeln funktionale Gegenstände in Design-Objekte, die auffallen und marktgerecht sind, z.B. Uhren, Lichtobjekte, Konsumgüter aller Art. Sie suchen nach einem distinktiven Design für Ihr Produkt, das potentielle Kunden anspricht und dem Käufer neben der Funktion einen ästhetischen Mehrwert gibt. Wenn sich Technik und Funktionen der Produkte immer mehr ähneln, wird Design zum (kauf)entscheidenden Faktor. Wir entwickeln für Ihr Produkt ein unverwechselbares und wettbewerbsfähiges Design. Fotorealistische 3D-Darstellungen und modernste 3D-Drucktechnik sind wesentliche Bestandteile des Design-Prozesses. DiehlDesign gehört zu den Pionieren, die diese hochmodernen Verfahren bereits anwenden. Unsere innovativen Entwürfe im Produktdesign wurden vielfach mit nationalen und internationalen Preisen wie dem red dot award, dem DDC Award, dem IF Award oder dem DFA Award ausgezeichnet. KUNDE EGANA PROJEKT Puma-Uhr KUNDE Engelbert Strauss PROJEKT Strauss Campus Empfang Stele KUNDE Osram PROJEKT LEDVANCE Powerspot KUNDE Engelbert Strauss PROJEKT Einlegesohle Kneepad KUNDE Osram PROJEKT LEDVANCE Downlights KUNDE Traxon PROJEKT Moodlight LED Leuchte KUNDE Traxon PROJEKT Micro Truck KUNDE Tchibo PROJEKT Stifte/Radio/Wecker KUNDE Traxon PROJEKT Moodlight Objects KUNDE Osram PROJEKT LED-Taschenlampe