Finden Sie schnell datenaufnehmer für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Die Datalogic Heron Imaging-Scanner sind Einstiegsscanner, die durch die Vielzahl der Funktionen begeistern. Der Heron Imagingscanner wird mit Stand-Station inklusive geliefert. Wird der Scanner aus der Station genommen, schaltet er auotmatisch in den manuellen Modus - befindet er sich im Stand, schaltet er automatisch in den berührungslosen Betrieb (Präsentationsmodus im Kassenbereich) um. Wie alle Scanner aus dem Hause Datalogic verfügt auch der Heron Imaginscanner über die "Green-Spot"-Technologie, die eine Lesebestätigung direkt auf dem Code bietet. Es sthen zwei Modelle stehen zur Verfügung: Datalogic Heron HD3100: 1D Linear Imager für die Erfassung von 1D-Barcodes Datalogic Heron HD3430: 2D Area Imager für die Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes, Post-, Stapel- und Composite-Codes, sowie Bilderfassung Lesereichweite: bis zu 25 cm Scan-Technologie: 1D Imager (Datalogic Heron HD3100), 1D/2D Imager (Datalogic Heron HD3430)
Rechenzentrumsfläche

Rechenzentrumsfläche

Footprint, Cage, Datacenter, geschlossener IT-Raum, sauerstoffreduzierte Räume zur Brandverhinderung Größe: 2 Brandabschnitte Flächenmaß: z.B. 2 x 40 Quadratmeter
LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag TRIX-8/TRIX-16 - Datenlogger mit integriertem Temperaturfühler für Standard Temperaturmessungen. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger sind ideal geeignet für alle Anwendungen in denen es gilt, Temperatur und Feuchte über beliebige Zeiträume zuverlässig und autark aufzuzeichnen. Typische Anwendungen sind Transport, Kühlketten-Monitoring, Lagerhaltung, Lebensmittel, Klinik, Pharmazie, BioTec, Raum-überwachung und viele mehr. Der Temperaturlogger TRIX-8 umfasst eine umfangreiche, intuitive Auswerte-software, die in 16 Sprachen betrieben werden kann. Über eine Docking-Station werden die Logger konfiguriert und ausgelesen. Mit einem Temperaturmessbereich von -40°C bis +85°C können eine Vielzahl an Applikationen abgedeckt werden und das mit einer Genauigkeit von bis zu ±0,5°C. Auch die Batterielebensdauer von ca. 2-3 Jahren ist in diesem Preissegment vorbildlich. Neben reinen Temperatur-Datenloggern sind kombinierte Temperatur-/Feuchtelogger ebenso erhältlich, wie Datenlogger mit externen Temperaturfühlern. Auch Tieftemperatur-Logger bis -80°C sind verfügbar. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Bei DBArt GmbH verstehen wir die entscheidende Rolle, die eine effektive Datenbankprogrammierung für den Erfolg Ihrer Anwendungen und Systeme spielt. Mit unserer umfassenden Erfahrung, Expertise und Leidenschaft für Datenbanktechnologien bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen zur Entwicklung und Optimierung Ihrer Datenbanklösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Daten effizient zu verwalten, zu speichern und zu analysieren, um fundierte geschäftliche Entscheidungen zu treffen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Datenbankprogrammierung ist geprägt von Professionalität, Präzision und Kundenzentriertheit. Wir beginnen damit, Ihre Anforderungen und Ziele gründlich zu verstehen, um eine maßgeschneiderte Datenbanklösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht. Durch sorgfältige Planung, Design und Implementierung stellen wir sicher, dass Ihre Datenbanklösung optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und höchste Leistung und Zuverlässigkeit bietet. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbankprogrammierung umfasst: Datenbankdesign und Modellierung: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines geeigneten Datenbankdesigns und Datenmodells, das Ihren Anforderungen entspricht und eine effiziente Datenverwaltung ermöglicht. Datenbankentwicklung und Implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen unter Verwendung modernster Technologien und bewährter Methoden. Von der Erstellung von Datenbanktabellen und Indizes bis hin zur Implementierung von gespeicherten Prozeduren und Triggern sorgen wir dafür, dass Ihre Datenbanklösung optimal funktioniert und Ihre Anforderungen erfüllt. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir helfen Ihnen, die Leistung Ihrer Datenbanklösung zu optimieren, indem wir Engpässe identifizieren, ineffiziente Abfragen optimieren und die richtigen Indizes und Indextypen auswählen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanklösung immer auf dem neuesten Stand ist. Datenbankwartung und Support: Wir bieten kontinuierliche Wartung und Support für Ihre Datenbanklösungen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen und bei Bedarf sofortige Unterstützung zu bieten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Datenbankprogrammierung verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, hochwertige Datenbanklösungen zu entwickeln und zu optimieren. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche Datenbankprogrammierung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Datenbanklösungen zu optimieren!
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Ihre Vision ist unsere Mission. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen finden und langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Wir bieten kompetenten Service, höchste Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit unseren Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. Schaffen Sie gemeinsam mit uns im engen Dialog eine optimale ITK-Infrastruktur. Wir begleiten Sie erfolgreich von der Auswahl bis hin zur Implementierung und Wartung. Unser Portfolio umfasst innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden unabhängig von Größe und Branche. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir basierend auf Ihren Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme sowie geeignete IT-Sicherheitslösungen aus. Natürlich beheben wir auch Probleme mit Ihrer vorhandenen Telefonanlage und helfen beim effektiven Kommunikationsmanagement, zum Beispiel durch die Integration von Datenbanken. Als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen garantieren wir Ihnen und unseren Kunden jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket.
Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Steigende Komplexität, knappe Ressourcen, ständige Veränderung zwingen zum sorgsamen Umgang mit der Ressource Mitarbeiter. Machen Sie die richtigen Projekte. Wir unterstützen Sie bei der Einführung ! Machen Sie die richtigen Projekte richtig!!! Werden sie selbst aktiv und verschaffen sie sich einen Überblick über geplante und aktuelle Projekte. Richten sie ihre Projekte auf die Unternehmensziele aus und priorisieren sie * nach der strategischen Bedeutung * operativen Dringlichkeit * Wirtschaftlichkeit und weiteren, externen Effekten. Inventarisieren Sie ihre Projekte und klassifizieren sie nach der Bedeutung für die Unternehmensziele: Strategisch wertvolle Projekte leisten einen hohen Beitrag zu Realisierung der Unternehmensziele. Projekte mit einer hohen operativen Dringlichkeit müssen i.d.R. durchgeführt werden; ihre Wirtschaftlichkeit ist von sekundärer Bedeutung.
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Temperaturmessung

Temperaturmessung

Endurance Schmiedepresse Temperaturmessung, Lagekontrolle; Sprühmittelauftrag Kontrolle ThermoView PC-Inspector Walzstraße Temperaturmessung Endurance MP150 Vorwärmofen Temperaturmessung Endurance Stranggießanlage Temperaturmessung MP150 Endurance Rohrschweissen / Rohrbeschichtung Temperaturmessung MP150 Endurance Torpedopfannen-Überwachung TP-Inspector Torpedopfannen-Überwachung TP-Inspector Bandüberwachung Temperaturmessung (HS-Inspector / MP150
IT-Forensic

IT-Forensic

Wir sind Anbieter modernster digitaler forensischer Analyse-, Ermittlungs- und Wiederherstellungsdienste. Unser Expertenteam widmet sich dem Schutz ihrer digitalen Vermögenswerte und unterstützt Sie bei anspruchsvollen Rechtsfällen und Ermittlungen.
Energiemanagement Systeme

Energiemanagement Systeme

Ein Energiemanagementsystem von PetKo bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Energieverbrauch dauerhaft transparent darzustellen und zu steuern. Dies führt nicht nur zu Kosteneinsparungen, sondern auch zu einem Imagegewinn gegenüber Kunden und Öffentlichkeit. PetKo unterstützt Unternehmen bei der Implementierung des Systems und betreut sie auf dem Weg zur Zertifizierung. Diese Systeme erfüllen die Anforderungen für gesetzliche und steuerliche Entlastungen und tragen zur Verbesserung der Energieeffizienz des Unternehmens bei.
Crashrecorder und USV-Stromversorgung Baureihe 304

Crashrecorder und USV-Stromversorgung Baureihe 304

Crashrecorder 304.04 für bis zu 48 Sensoren 128 MB Speicher Gewicht ca. 100 Gramm Der Crashrecorder nimmt die digitalisierten Messdaten von den DiMods über die Busleitungen online auf und speichert sie in einem Zentralspeicher. Dieser Speicher hat einen separaten Akku für den Datenerhalt für mehrere Tage. Der Crashrecorder enthält folgende Baugruppen: Interfaces für die Busleitungen FPGA (Field Programmable Gate Array) mit ca. 1 Million System Gates für alle Hardwarefunktionen Dynamisches RAM als Massenspeicher mit 128 MB bis 384 MB je nach Ausführung ARM7-Prozessor mit 2 MB Flash-Speicher für Programme und FPGA-Download Ethernetanschluss 100Base-T Prozessorprogramme und FPGA-Konfiguration lassen sich über den Ethernetanschluss leicht aktualisieren. Mit den verwendeten hochintegrierten Bauelementen lassen sich die Crashrecorder extrem kompakt und leicht aufbauen. Als weiteres Gerät wird im Dummy eine USV-Stromversorgung benötigt, die mit einem eingebauten Akku eine Betriebszeit von 10 bis 20 Minuten je nach Sensorbestückung sicherstellt, falls die Hauptstromversorgung ausfällt. Crashrecorder und Stromversorgung werden im Brustbereich des Dummies symmetrisch am Rückenprofil befestigt. Mit dieser Ausrüstung hat der Dummy nur noch folgende Anschlüsse: Stromversorgung 48 V Ethernet 100 MHz to-Signal zum Triggern und als Zeitstempel im RS485-Format 1 kHz Referenztakt zur Synchronisation mit anderen Prozessen im RS485-Format Im Folgenden sind die mechanischen Abmessungen einer Familie von drei Crashrecordern mit 48, 96 und 144 Messkanälen dargestellt, mit denen sich die Messaufgaben für diverse Dummytypen ausführen lassen. Die hier vorgestellten sehr kleinen Bauformen sind mit den neuesten verfügbaren hochintegrierten Prozessor- und FPGA-Komponenten realisiert.
Diversified Technology Systems

Diversified Technology Systems

Diversified Technical Systems, Inc. (DTS) ist ein führender Hersteller von Miniatur-Datenerfassungssystemen, Sensoren und tragbaren Datenloggern für Produkt- und Sicherheitstests. Diese Systeme sind für extreme Testumgebungen konzipiert und unterstützen eine Vielzahl kritischer Testanwendungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Militär, Industrie und Biomechanik. DTS-Lösungen sind besonders robust und eignen sich ideal für anspruchsvolle Tests, bei denen Zuverlässigkeit und Präzision entscheidend sind.
Montageleitrechner

Montageleitrechner

Der Montageleitrechner dient der Erfassung von Prozessdaten, der Analyse der Produktqualität und der Anlagenoptimierung. Er besteht im Wesentlichen aus folgenden Programmmodulen: - Datenerfassung - Datenvisualisierung - Datenanalyse - Datensicherung - Datentransfer - Fernwartung Die anfallenden Daten werden auf einem SQL-Datenbankserver abgelegt und visuell aufbereitet.
Speichermedien für Navigationsgeräte

Speichermedien für Navigationsgeräte

. Zu den Kunden zählen Automobilhersteller (OEM´s) 1st Tier und 2nd Tier. Wo immer es auf zielgenaue Navigation ankommt, leisten die Bauteile der CDA zuverlässige Arbeit.
Supoin I1-RU | 1D Strich-Code | Barcodelesegerät | Barcodescanner

Supoin I1-RU | 1D Strich-Code | Barcodelesegerät | Barcodescanner

Industrieller - Drahtloser 1D CCD Scanner Das I1-RU übernimmt die CCD-Scanning-Technik in Kombination mit der 433 MHz Wireless-Verbindung welches die Stabilität und Robustheit der Langstrecken-Übertragung unterstützt. Das Gerät liefert branchenführende Leistung und Langlebigkeit für den Einzelhandel, Handel, Medical Store, Lager etc. Gewicht: 12.8g Codes: UPC-A, UPC-E, EAN-13, EAN-8, ISBN/ISSN, Code 39, Code 39 (full ASCII), interleaved 2 of 5, industrial 2 of 5, matrix 2 of 5, codabar, Code 128, Code 93, Code 11, MSI/Plessey, UK/Plessey, UCC/EAN 128, China Post Code, GS1 DataBar (formerly RSS) series, etc Winkel: ±30°,±60°,±60° Roll, skew, pitch Tiefe: 40mm - 400mm Interface: Built-in USB, PS2 keyboard, RS-232 serial port, USB-COM can be identified automatically. Auslösermodus: Manual, continuous automatic scanning Freqzuenz: 410-480MHZ Batterie: 1600mAh Temperatur: 0°C - 45°C (work); - 40°C - 60°C (storage) Sturzrating: 3m
Datenträgervernichtung und Entsorgung

Datenträgervernichtung und Entsorgung

Wenn Datenträger unwiderruflich verschwinden sollen! Sobald es um vertrauliche Datenträger wie Festplatten, Scheckkarten oder Führerscheine geht, werden Menschen besonders empfindlich. Ihre Angst stößt bei uns auf Verständnis – wir sagen ihr den Kampf an. Bevor nämlich die eigentliche Vernichtung Ihres Datenträgers beginnt, holen wir diesen bei Ihnen ab. In verschlossenen Sicherheitscontainern erfolgt dann ein reibungsloser Abtransport, der den Datenträger bis zu unserer Vernichtungsanlage. Dort findet dann die Entladung statt. Um während des kompletten Ablaufs unserem Kunden ein stets sorgenfreies Gefühl zu garantieren, bieten wir auch die Möglichkeit, besonders vertrauensvolle Datenträger persönlich bei uns vorbeizubringen. Selbst beim Vernichtungsprozess ist die Kundenanwesenheit möglich. Zuletzt wird das unkenntliche Schnittgut umweltschonend in den Werkstoffkreislauf rückgeführt und dem Auftraggeber ein detailliertes Vernichtungsprotokoll ausgehändigt. Das kann in den Shredder: Festplatten CD's Disketten EC-Karten Scheckkarten Magnetbänder MicroFishe EU-Ausweise EU-Reisepässe EU-Führerscheine uvm.
Datalogic Heron 3100

Datalogic Heron 3100

Der Datalogic Heron™ HD3100 Linear Imager veredelt jeden Point-of-Sale mit modernstem Design und fortschrittlicher Technologie. Die stilvolle Silhouette des neuen Imagers mit Multi-Farbwechsel, innovativ-modernem Designmaterial und Audioausgabe stärkt das Markenerlebnis des Kunden am Point-of-Sale. Der Heron HD3100 Imager hebt sich mit seinen unverkennbaren Farboptionen „schwarz“ oder „weiß“ vom üblichen Handgeräte-Farbschema deutlich ab. Beim Obergehäuse kann der Anwender zwischen dem Design „Carbon Fiber“ oder „Silver“ wählen. Für einen durchgängigen Markenauftritt kann der Imager individuell gestaltet werden. So kann beispielsweise das Firmenlogo aufgebracht, eine spezielle Beleuchtungsfarbe eingestellt und eine spezielle Melodie oder Tonausgabe konfiguriert werden. Der Heron HD3100 Imager liefert hervorragende 1D-Leseleistung. Auch ist er mit der „Green Spot“-Lesebestätigungstechnologie ausgestattet, die im freihändigen Betrieb auch als „Zielvorrichtung“ verwendet werden kann.
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Datenschutzberatung, DSGVO

Datenschutzberatung, DSGVO

Ihr Spezialist für Datenschutz! Datenschutzbeauftragter, Datenschutzauditor, IT-Security-Beauftragter , IT-Security-Manager Effektiver Datenschutz ist eine komplexe Aufgabe In der heutigen digitalen Welt sind Daten schützende Maßnahmen von größter Bedeutung. Greschner IT & Datenschutz ist stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Konzepte zu bieten, welche den Anforderungen der DSGVO und TTDSG entsprechen. Unsere Experten sind stets bemüht, Ihnen nicht nur beim Aufbau, sondern auch bei der kontinuierlichen Pflege Ihrer Daten schützenden Maßnahmen zu helfen. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie einen externen Datenschutzbeauftragten benötigen. Für Datenschutzberatung, z.B. zu den Themen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), Personenbezogene Daten oder Datensicherheit kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz Dienstleistungen. Hilfe beim Datenschutz. Individuell, persönlich. Ich berate Sie im Datenschutz, damit Sie Ihr Risiko mindern! Ja, hier bekommen Sie Antworten: + einmalig + mehrmalig + langfristig Datenschutz und Datensicherheit sind meine Hauptthemen. Mein Vorschuss: Kostenfreier Datenschutz Quiz - 10 Minuten, 10 Fragen, 10 Antworten, anonym. Zudem biete ich diverse Datenschutz Muster (Homeoffice) Online, per Videokonferenz oder persönlich stattfindende Datenschutz Schulungen. Meine Hauptdienstleistung ist die des externen Datenschutzbeauftragten. Doch auch ohne das Sie einen Datenschutzbeauftragten benennen müssen (eine freiwillige Benennung ist möglich), müssen Sie die Anforderungen aus der DSGVO erfüllen. Dabei helfe ich Ihnen gerne. Ich bin Datenschutz Ersthelfer und biete Datenschutz Soforthilfe. Neu 2023: Cyber Risiko Check Din SPEC 27076 für Betriebe bis 50 Mitarbeitende. ISO 31700 Privacy by Design insbesondere für Software Mitarbeiter-Sensibilisierung per PDF (Kostenfreies Muster Mitarbeiterschulung)
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

FARO - vandalismusgeschütztes Outdoorterminal

Das Modell FARO ist ein vandalismusgeschütztes Outdoorterminal für die Wandmontage. Es ist optional mit Tastatur und/oder Touchscreen ausgestattet. Verwendung: als Outdoorterminal, als Infoterminal, für LKW-Anmeldungen, als Check-In-Lösungen
4er Power-Gerät

4er Power-Gerät

MS-I-40P 800 x 800 x 200 mm Vollwertiger Produktionsherd. Ein vollwertiger und leistungsstarker Produktionsherd. Platzsparend, leistungsstark, für den täglichen und intensiven Gebrauch. Ausstattung: - SLIDE CONTROL-Technik - Mehrsegment-Digitalanzeige - mit abnehmbaren Fettfiltern - extrastarkes Ceranglas - höhenverstellbare CNS-Füsse Produkt: 4er Power-Gerät Artikel-Nr.: 120823 Abmessung: 800 x 800 x 200 mm Heizzonen: 4 Power-Spulen Regelung: 4 getrennt regelbare Kochstellen Leistung: 4 x 6 kW Spannung: 3x400-440 VAC, 50/60 Hz Stecker: CEE 32 Gewicht: 66 kg
DATAFOX Terminal für mobile Datenerfassung

DATAFOX Terminal für mobile Datenerfassung

Frei konfigurierte Listen und Menues, integrierter FRID-Leser, bidiagonale Kommunikation, Datensicherheit bei Stromausfall, Anzeige von Salden, Datentransfer via GSM/GPRS
Datenerfassung / IoT Cloud

Datenerfassung / IoT Cloud

Datenerfassungsmodul von Secomea mit Echtzeit- und OEE-Datenvisualisierung, welche sich problemlos einrichten und verwalten lassen. IoT-Cloud Service mit A1 Digital. Datenerfassung mit einer Echtzeit- und OEE-Datenvisualisierung, welche sich problemlos auf jedem Endgerät (auch Mobile) einrichten und verwalten lassen. Diese Lösung ist absolut sicher, nachhaltig und bietet ein transparentes Preismodell. Einfache Durchführung von vorausschauender und präventiver Wartung per Cloud von A1 Digital.