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Dichtungsmittel für Automobil- und Elektronikindustrie

Dichtungsmittel für Automobil- und Elektronikindustrie

Dymax GA-140: UV-härtende, feuchtigkeits- & chemikalienbeständige Form-In-Place (FIP)-Dichtung und vor Ort aushärtendes (CIP) Dichtungsharz Das Dichtungsmaterial von Dymax wurde speziell für Brennstoffzellen-, Autotürgriffe und Gerätegehäuse sowie kritische elektronische Baugruppen und Geräteanwendungen entwickelt, die eine weiche, klebfreie, ausgasungsarme, flexible Dichtung mit Druckverformungsrest erfordern. GA-140 haftet gut auf Nylon- und Kunststoffoberflächen. Eigenschaften: - Aushärtung mit UV-/sichtbarem Licht - Niedrige Ausgasung - Weiche und klebfreie Aushärtung - Hervorragende Reißfestigkeit - Transparent - Sekundenschnelles Aushärten - Silikonfrei - Passt sich komplizierten Kanälen und Vertiefungen an - Entspricht in vollem Umfang der Richtlinie 2015/863/EU (RoHS) Weiteres Anwendungsgebiet: E-Mobility Spezifizierung: Lichthärtendes Dichtungsmaterial
Marmorsilikon by Sarközy

Marmorsilikon by Sarközy

Marmorsilikon by Sarközy - Naturstein-Silikon zur Verarbeitung von Granit, Sandstein, Wand-, Bodenfliesen u.v.m. Ab einer Kartusche erhältlich! In über 17.000 Farben! Nutzen Sie unser Marmorsilikon by Sarközy wenn es um das Verkleben und Verfugen von Granit, Sandstein, Bodenfliesen, Wandfliesen oder Mauer- steine geht. Ein hochwertiger 1-Komponenten Dichtstoff auf Basis von Oxim vernetzendem Silikon (Neutrales-System).Marmorsilikon by Sarközy passt farblich zu allen NCS-, Sikkens- und RAL-Tönen, sowie ganz individuell auch zu Ihrem Muster! Grundstoff: Oxim Kartuschenfüllmengen: 310ml Standardfarben: Transparent
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Fensterkitt EGO SB 11

Fensterkitt EGO SB 11

Fensterkitt EGO SB 11 10 kg Gebinde, grau Artikelnummer: E153009 Gewicht: 10 kg
Lunchbox 'Nagoya', rot

Lunchbox 'Nagoya', rot

Lunchbox Polypropylen mit einem Fassungsvermögen von 1750 ml und Trennelement für 3 Fächer. Lieferung mit Gabel. Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Ohne BPA. (PLR000510) Artikelnummer: 1415348 Druckbereich: 8 x 3 Gewicht: 336 Maße: 19,4 x 18,7 x 8,5 Verpackung: 24 Zolltarifnummer: 3923109090
Plast-o-Seal® 90 g

Plast-o-Seal® 90 g

Dauerplastische Universal-Dichtung | kein Ablüften | sofortige Montage möglich Zum Abdichten planeben bearbeiteter Flansche von Maschinen-, Getriebe- und Motorgehäusen. Kann auf heißen und kalten Oberflächen angewendet werden. Zur Unterstützung und Optimierung von alten und neuen Feststoffdichtungen aus Papier, Kork, Filz etc. Lösemittelfrei, siliconfrei, geruchsneutral, vor und nach der Montage unbegrenzt plastisch, leicht demontierbar, nicht korrosiv, ablauffest, sehr gute Beständigkeit gegen Treibstoffe, Mineralöle sowie gegen Wasser und Luft, Methanol- und Glykosegemische, Frostschutzmittel, Kerosin, Fluorkarbon-Kühlmittel, etc. Basis: Polyesterharz Lagerfähigkeit: 24 Monate Temperaturbeständigkeit: -50 bis +200 kurzf. Bis +250 °C Größe: 90 g
Homogene Elastomere NR/SBR Natur/Styrolkautschuk

Homogene Elastomere NR/SBR Natur/Styrolkautschuk

Zellkautschuk ist eine poröse, geschlossenzellige Gummiqualität die im sogenannten Expansionsverfahren auf der Basis von Natur- und/oder Synthesekautschuken. Zellkautschuk ist in verschiedenen Festigkeiten (nach ASTM) lieferbar. Die Zellen im Inneren des Produkts sind nicht untereinander verbunden - er ist luft- und wasserdicht. Somit benötigt Zellkautschuk (im Gegensatz zu Moosgummi) keine äußere Haut um als Dichtung eingesetzt werden zu können. Anwendung: • Automobil-Industrie • Elektroindustrie • Maschinenbau • Apparatebau und Blechbau • Lüftungs- und Klimatechnik • Hausgeräte- u. Sanitärtechnik • Luft- und Raumfahrttechnik • Schiffbau Eigenschaften: • geschlossenzelliger, weichelastischer Zellgummi • vielseitig verwendbar Charakteristik: Postiv einsetzbar in schwachen Laugen, Wasser, Kochsalz, Waschmittel, Ethylalkohol, Argongas, Branntwein, Essig, Formalin, Fruchtsäfte, Glycerin, Helium, Salzsäure 15%, Schwefelsäure 10 %, usw. Negativ nicht einsetzbar bei Lösungsmittel wie Toluol, Ether, Ate-Bremsflüssigkeiten, Benzin, Benzol, Bewitterung, Dampf, Dieselöl, Heizöl, Kerosin, Hydrauliköle, Wasserdampf, Xylol, usw. Materialqualität: Zellkautschuk NR Einlagen: 0 Dicke: 2 bis 30 Länge: 10.000 Breite: 1.000 Oberflächen: glatt Klebebeschichtung: ohne / eins. sk / beids. sk
Dekontaminationswannen

Dekontaminationswannen

Unsere speziell entwickelte, faltbare Dekontaminationswanne ist ein unverzichtbares Werkzeug für Feuerwehr- und Rettungsdienste sowie Polizei und Bundeswehr (Sonderfarben möglich). Sie wurde auf Basis der spezifischen Bedürfnisse dieser Einsatzkräfte konzipiert, um eine effektive Dekontaminierung von Personen und Geräten sicherzustellen und gleichzeitig bei ökologischen Havarien gefährliche Stoffe sicher aufzufangen.
Individueller Schriftzug

Individueller Schriftzug

Ein individueller Schriftzug ist die perfekte Möglichkeit, um jedem Raum eine persönliche Note zu verleihen. Ob für das eigene Zuhause oder als Geschenk, diese maßgeschneiderten Schriftzüge sind einzigartig und verleihen jedem Raum Charakter. Hergestellt aus hochwertigem Material, sind sie langlebig und in verschiedenen Schriftarten und Größen erhältlich. Sie können den Schriftzug nach Ihren Wünschen gestalten, um sicherzustellen, dass er perfekt zu Ihrem Stil passt. Ideal für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder einfach als Dekoration für Ihr Zuhause, ein individueller Schriftzug ist eine kreative Möglichkeit, um Ihre Persönlichkeit auszudrücken und besondere Erinnerungen zu feiern.
Fördergurtzubehör: Verbindungshülsen

Fördergurtzubehör: Verbindungshülsen

Verbindungshülsen versprechen mühelose und schnelle Installation Ihres Gurtes. Sie sind für alle Flat-Flex® Spezifikationen erhältlich. Bei Rückfragen zur Verwendung von Verbindungshülsen, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice. Wire Belt Verbindungshülsen für Stabgeflechtsgurte Fördergurtzubehör: Verbindungshülsen Material: Edelstahl
Haselnusskrokant/Nussstreusel/Mandeln/Kokosraspeln/Walnüsse/Walnusskrokant/Pistazien als Eiskremdekoration +Variegato

Haselnusskrokant/Nussstreusel/Mandeln/Kokosraspeln/Walnüsse/Walnusskrokant/Pistazien als Eiskremdekoration +Variegato

Verschiedenste Nussdekore in praktischer Beutelverpackung aus der Duliamo-Serie. Das Nussdekkor-Sortiment von Duliamo umfasst eine Reihe von Nusssorten in den verschiedensten Varianten. Alle Produkte sind in wiederverschließbaren Beuteln von 1 kg verpackt. Das Sichtfenster gibt klaren Blick auf den Beutelinhalt.
Pralinendosen - personalisierbar

Pralinendosen - personalisierbar

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Ein zierliches Würfelchen bewahrt seinen Inhalt vor den Unbilden von Umwelteinflüssen. Mit Stülpdeckel und lebensmittelechter Schutzlackierung empfiehlt sich diese Dose gerade für die Küche - und für Ihr Design auf den Flächen sowieso. Größe: ca. 57x57x60 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Lunchbox Edelstahl mit Buchenholzdeckel -Waldpicknick

Lunchbox Edelstahl mit Buchenholzdeckel -Waldpicknick

Hochwertige und stabile Lunchbox aus gebürsteten Edelstahl. Der Korpus ist spülmaschinen geeignet und der Deckel besteht aus Stabholz (Buche). Der Deckel wird mit zwei stabilen Bügelverschlüssen. - Material: Edelstahl gebürstet, Buche (Stabholz) - Innenmaße: 185x110x54mm - Farbe: silbermatt - Trennsteg: ohne, 1 oder 2 Trennstege (Material Stege: Bambus) - Gewicht je Dose: 0,25kg - Volumen: 1100ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit unveredelte Dosen: 2-4 Tage je nach Verfügbarkeit - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 40x34x28cm / 6,4kg / 30 Kartons
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache, Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten. Personalrekrutierung per Direktansprache, mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis! Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
PERSONALENTWICKLUNG

PERSONALENTWICKLUNG

Wir unterstützen bei der Führungskräfteentwicklung, führen Persönlichkeitsanalysen durch oder bieten Lösungen im Changemanagement. Möchten Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsanalysen und Changemanagement, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg stets auf Kurs bleibt. Die Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Teams bildet das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Experten verstehen, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten und Eigenschaften Ihrer Führungskräfte kontinuierlich zu entwickeln, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Programme fördern Führungskompetenzen, stärken das Leadership und unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren. Darüber hinaus bieten wir Persönlichkeitsanalysen an, die Einblicke in die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bieten. Diese Analysen dienen als Grundlage für gezielte Entwicklungsmaßnahmen und ermöglichen es Ihnen, Teams effizienter zusammenzustellen und Konflikte zu minimieren. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das Changemanagement von entscheidender Bedeutung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sicherstellen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos und effektiv ablaufen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Transformation erfolgreich navigiert. Wenn Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren möchten, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihres Teams zu steigern und Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen.
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
Dolmetschen & Übersetzen

Dolmetschen & Übersetzen

Zu Ihren Diensten steht ein sprachlicher Sachverständiger, der Fachdolmetscher, der seine rechtssprachliche Kompetenz und persönliche Integrität, Unabhängigkeit, Unparteilichkeit sowie Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Sie verfügen über mein profundes juristisches Fachwissen, langjährige Erfahrung als Übersetzer und Dolmetscher und genießen die fehlerfreie Übertragung des gesprochenen und geschriebenen Wortes auf Russisch und auf Deutsch. Sie brauchen einen russischen Text, der Ihre Botschaft kommuniziert und zeitgleich Ihre Kunden und Leser begeistert! Denn nur mit einem überzeugenden Text in der passenden Tonalität positionieren Sie Ihr Angebot optimal. Ich unterstütze Sie dabei mit meinem Sprachgefühl auf Russisch und auf Deutsch!
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Übersetzung

Übersetzung

Die in Auftrag gegebenen Übersetzungen werden von uns fachlich und sprachlich kompetent ausgeführt. Auch bei umfangreichen Dokumentationen und Folgeaufträgen garantieren wir eine konsistente Terminologie. Ist Ihr Dokument für eine Behörde oder sonstige offizielle Zwecke (z. B. Gründung einer ausländischen Niederlassung, Auswanderung, Bewerbung, Gerichtsprozesse oder Heirat im Ausland) bestimmt, können wir als ermächtigte Übersetzer eine so genannte beglaubigte Übersetzung anfertigen. Wir bringen Ihre übersetzten Dokumente in die Form, die Ihrem Original am nächsten kommt; d. h. Schriftart, Schriftgröße, Seiteneinteilung und Layout werden so weit wie möglich übernommen. Vertraulichkeit und Termintreue sind für uns selbstverständlich.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!