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Aufblasbare Silikondichtung

Aufblasbare Silikondichtung

Aufblasbare Dichtung, hier aus rotbraunem Hochtemperatur AL-Silikonprofil (kurzzeitig belastbar bis 230° C) endlos zusammen vulkanisiert. Der Luftanschluss ist aus Edelstahl und nach Kundenbedürfnissen konstruiert. Weitere Fertigungsvarianten können runde, eckige, U-förmige und Endlosformen sein. Anwendungsbeispiele für aufblasbare Dichtungen dieser Art sind z. Bsp. Ofentürdichtungen, Behälterdeckel.
NR-Stahl-Dichtung Typ Klinger®KGS

NR-Stahl-Dichtung Typ Klinger®KGS

DIN EN 1514-1 Form IBC, DN 15 PN 10-40, 4,0 mm, EN 681-1 WC Klasse 70 Merkmale: Material: NR Material des Kern: Stahl Materialstärke (mm): 4 Nenndruck PN: 10-40 Nennweite DN: 15 Norm: DIN EN 1514-1 IBC Ø Außen (mm): 51 Ø Innen (mm): 22
Einring-Dichtungen zur Abdichtung

Einring-Dichtungen zur Abdichtung

Ringraumdichtung UNIVERSAL-Einringdichtung mit Druckscheiben in Thermoplast U 60 bis U 350 Die gängige Standarddichtung für den Normalbedarf. Lieferbar für die Abdichtung von Rohren und Kabeln von 10 - 280 mm Ø mit Druckscheiben in Thermoplast, stark verrippt, gegen nichtdrückendes Wasser. Dichtgummi EPDM,1 x ca. 30 mm stark. (gg. drückendes Wasser s. Zweiringdichtungen). Ringraumdichtung UNIVERSAL-Einringdichtung mit Druckscheiben in Edelstahl V2A/V4A U 60 bis U 350 (größere Abmessungen siehe Zweiringdichtungen). Die gängige Standarddichtung für den Normalbedarf. Lieferbar für die Abdichtung von Rohren und Kabeln von 10 - 280 mm Ø mit Druckscheiben in Edelstahl V2A/V4A gegen nichtdrückendes Wasser. Dichtgummi EPDM, 1 x ca. 30 mm stark. (gg. drückendes Wasser s. Zweiringdichtungen).
Schachtdichtung Top-Seal-Plus-CX

Schachtdichtung Top-Seal-Plus-CX

Die integrierte Dichtung für das Econorm Schachtsystem mit integrierter Quarzsand gefüllter Lastübertragung gemäß DIN V 4034 - 1 und PAS-Norm 1004. Die Top-Seal-PLUS-CX wird direkt bei der Produk-tion der Schachtringe in die Muffe integriert und wird durch ihre mehrfache Verankerung sicher im Beton gehalten. •Der integrierte Sandschlauch dient zur Lastüber-tragung der Vertikallasten. •Wasserumläufigkeit in der Schachtringmuffe ist durch die Anordnung der Verankerungsfüße an der Top-Seal-PLUS-CX - Dichtung auszuschließen. •Die Top-Seal-PLUS-CX wird im Koextrusionsver-fahren als Hart-/Weich-Kombination hergestellt
Anker-3000

Anker-3000

Die integrierte Anker-3000 - Steckmuffendichtung für Beton- und Stahlbetonrohre nach EN 1916 und DIN V 1201 sowie FBS-Qualitätsrichtlinie für Normal- und Tief-muffen. Die Anker-3000 - Dichtung ist fest in der Muffe verankert, kleidet diese völlig aus und stellt somit eine Baueinheit mit dem Betonrohr dar. Falsche oder fehlende Dichtungen sind somit ausgeschlossen.
Tecopur 8400

Tecopur 8400

Tecopur 8400 ist ein feuchtigkeitshärtender Ein-komponenten-Reaktionsklebstoff, der am Beton-rohr Spitzende angewendet wird. Die Keilgleitdichtung wird unmittelbar vor der Aufkantung (Stützschulter 2) am Rohrspitzende aufgespannt und so positioniert, dass die geriffelte Unterseite (Basis 1) der Dichtung mit dem Kleber eingestrichen werden kann.Nach dem Einstreichen wird die Dichtung auf die Basis zurückgeklappt. Nach ca. 8 Stunden Aushärtezeit ist die Dichtung fest mit dem Beton verbunden. Es ist nur ein einseitiger Kleberaufstrich erforderlich; entweder auf der trockenen Betonfläche oder auf der Dichtungsbasis. Wichtig! Die Klebeflächen am Beton müssen trocken und staubfrei sein! Auf Betonanstrich darf nicht verklebt werden, da hier keine feste Verbindung entsteht
Schachtdichtung CSD-Plus-3

Schachtdichtung CSD-Plus-3

•Die Dichtung CSD-PLUS-3 ist werkseitig vorgeschmiert. •Das Auftragen von Gleitmittel auf der Baustelle entfällt. Die werkseitig vorgeschmierte Dichtung mit integriertem Quarzsand gefülltem Lastausgleich und 100% Fugen-verschluss für eine dauerhaft problemlose Anwendungbei Schachtbauwerken gemäß EN 1917 und DIN V 4034 - 1 •Keine Arbeiten unter schwebenden Lasten.•Fehler beim Umgang mit Gleitmittel sind ausgeschlossen. •Der Gleitmantel schützt die Primärdichtung gegen Beschädigungen.•Seitenlastbegrenzung durch den Gleitmantel. •Reduzierung der Reibung und Zerrung gewähr-leistet eine größere Dichtfläche