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ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm

Der ABUS Magtec.2500 Außen-Rundzylinder A ø 28 mm ist passend für ABUS-Türzusatzschlösser Nr. 2010, 2030, 2110, 2130, 4010, 4030, 7010, 7025, 7030, 7035, 9010 und 9030. Er verfügt über einen Einbaudurchmesser von 28 mm, eine Gehäuselänge von 25,3 mm und wird mit einer Kupplungsstange von 70 mm geliefert. Die Rosette hat einen Durchmesser von Ø50 mm in Zylinderfarbe und wird mit Halteplatte und zwei Befestigungsschrauben M6x80 geliefert. Dieser 6-stiftige Zylinder ist sowohl gleichschließend als auch verschiedenschließend bestellbar.
ABUS Bravus.1000 Profilzylinder B1L410, 430, 452

ABUS Bravus.1000 Profilzylinder B1L410, 430, 452

Der ABUS Bravus.1000 Profilzylinder bietet mittleren Sicherheitslevel und eine Schließzylinder-Konfiguration. Mit einem horizontalen Bohrmuldenschlüssel und bis zu 6 Codierstiften bietet er optimalen Einbruchsschutz.
ABUS Bravus Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

ABUS Bravus Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

Der ABUS Bravus Hebelzylinder bietet eine sichere Schließzylinder-Konfiguration für Briefkästen. Mit einem hohen Sicherheitslevel und einem effektiven Einbruchsschutz gewährleistet dieser Hebelzylinder maximale Sicherheit.
ABUS Bravus Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

ABUS Bravus Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

Der ABUS Bravus Hebelzylinder bietet ein hohes Sicherheitslevel für Briefkästen mit verschiedenschließenden und gleichschließenden Optionen. Mit Zertifizierung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 eignet sich dieser Hebelzylinder ideal für Einzelschließungen und den Einbruchsschutz von Briefkästen.
ABUS Vitess Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

ABUS Vitess Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

Der ABUS Vitess Hebelzylinder bietet mittleres Sicherheitsniveau und individuelle Konfiguration. Mit Sicherungskarte und vertikaler Schlüsseleinführung sorgt er für zuverlässigen Einbruchsschutz. Die Lieferzeit beträgt 5-6 Werktage.
ABUS Vitess Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

ABUS Vitess Hebelzylinder Ø 24 mm oder Ø 27 mm

Der ABUS Vitess Hebelzylinder bietet mittleres Sicherheitslevel und eine zuverlässige Konfiguration. Mit Sicherungskarte und technischem Kopierschutz sind Ihre Schlüssel optimal geschützt. Dieser Hebelzylinder eignet sich für Briefkästen und bietet effektiven Einbruchsschutz.
ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder A Ø 28mm

ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder A Ø 28mm

Die ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder bieten höchsten Schutz vor Zylindermanipulation und illegalen 3D-Schlüsselkopien dank des innovativen IntellitecSystems und der integrierten Magnettechnologie. Mit serienmäßiger SKG*** Sicherheitsausstattung, technischem Kopierschutz, Patentschutz und Markenschutz bietet dieses Schließsystem das höchste Sicherheitslevel in verschiedenen Kategorien wie Verschlusssicherheit, Haltbarkeit und Angriffswiderstand. Der stabile Wendeschlüssel mit horizontaler Schlüsseleinführung sorgt für Komfort und Sicherheit.
Stahlflaschen

Stahlflaschen

Zwischen einem und 127 Litern bewegt sich der nominelle Inhalt der klassischen Stahlflasche. Die MTI AG: regional, kompetent, zuverlässig rund um das Thema "Gase". Zwischen einem und 127 Litern bewegt sich der nominelle Inhalt der klassischen Stahlflasche. Die meisten Industrie- und Sondergase erhalten Sie standardmäßig in Typ 10- und Typ 50- Flaschen (geometrisches Volumen 10 bzw. 50 Liter). Gleiches gilt für unsere Schweiß-, Schneid- und Lasergase. Insbesondere bei einigen Sondergasen und den Gasen für Medizin, Inhalation und Pharma gibt es jedoch, dem Anwenderwunsch entsprechend, zahlreiche Sondergrößen. Kältemittel sind überwiegend in Flaschen zu 12,3 und 61 Liter abgefüllt. Die Luftgase Argon, Sauerstoff und Stickstoff, einige Sagox®- Schweißschutzgase, Protadur®-Lebensmittelgase sowie Helium füllen wir auch in 300 bar-Technologie ab. Das bedeutet: Gegenüber Flaschen mit dem üblichen Fülldruck von 200 bar haben diese Gebinde einen um etwa die Hälfte höheren Inhalt. Einzelflaschen können auch in Reihe geschaltet, als so gennannte Batterie, eingesetzt werden.
Pressenzylinder

Pressenzylinder

Umformpressen, Schmiedepressen, Strangpressen, Richtpressen, Montagepressen, Entgratpressen, Filterpressen, Biegemaschinen, Tafelscheren, Schwenkbiegemaschinen, Schmiedepressen, Minenpressen, Pulverpressen, Kalibrierpressen.
Co2 Umfüllanlagen für Soda und alle gängigen Co2 Zylinder und Flaschen

Co2 Umfüllanlagen für Soda und alle gängigen Co2 Zylinder und Flaschen

Von kompakten Tischgeräten bis hin zu Großflaschen - Füllanlagen Mit der eingebauten Prozesssteuerung können drei Zylinder unabhängig und gleichzeitig gefüllt werden. Eine Einzelabfüllung der Zylinder ist ebenso möglich, da die Anlage erkennt ob ein Zylinder eingeschraubt ist oder nicht. Die Anlage wurde speziell für das Befüllen von Alu-Zylindern 425 g mit allen gängigen Ventilen mit Trapezgewinde entwickelt und somit auch kein Problem für Spezialventile darstellt. Haupteinsatzgebiet: • Befüllung von CO2-Zylinder mit Trapezventilgewinde (auch Spezial-Ventile) • Befüllung von CO2-Zylinder für Wassersprudler aller Art Vorteile/Merkmale: • geeignet für CO2-Mitteldruck-Tank und auch tiefkalte CO2-Tanks • Einfache Bedienung der Waagensteuerung • Füllgeschwindigkeit manuell regelbar • Kompakt, zuverlässig, schnell einsatzbereit • Individuelle Anpassungen möglich, auch für tiefkalte CO2-Tanks • Einfache Wartung • Vom TÜV zugelassenes Sicherheitsventil mit Bauteilkennzeichen
Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Zylinderbuchse KDZ

Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Zylinderbuchse KDZ

Faserverstärktes Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Wartungsfrei | Hoch belastbar COM-KU®/D ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Compoundgleitlager. Es besitzt gute Gleiteigenschaften und ist für Belastungen geeignet (auch Stoßbelastungen und bei Kantenpressungen). Gute Dämpfungseigenschaften, sehr gut geeignet bei geringen Gleitgeschwindigkeiten, gute chemische Beständigkeit, lange Lebensdauer. Als Austausch von geschmierten Lagern geeignet. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MS* (Zylinderbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MS* (Zylinderbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

Beim der Gruppe der MS®-Gleitlager handelt es sich um selbstschmierende, wartungsfreie Buchsen aus Sinterbronze (SINT-A50), Sintereisen (SINT-B00), einer Kombination aus beiden (SINT-A20) oder gesintertem Edelstahl (SINT-A40) die mit Öl oder ggf. MoS2 durchsetzt sind. Sinterlager werden durch Pressen von Metallpulver unter hohem Druck (Sintern) hergestellt. Diese Sinterbuchsen sind porös und so können sich die feinen Poren mit flüssigen oder festen Schmierstoffen füllen, was eine wartungsfreie Anwendung ermöglicht. Die Verwendung spezieller Legierungen und hochwertiger Schmiestoffe ermöglicht eine einwandfreie Funktionalität und lange Lebensdauer - auch bei extremem Temperaturschwankungen. Sie sind ideal für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. MS®-Gleitlager werden in Anlehnung an DIN 1850 / ISO 2795 gefertigt. MS* (Zylinderbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2) ist eine selbstschmierende, wartungsfreie Buchsen aus Sinterbronze (SINT-A50). Sinterlager werden durch Pressen von Metallpulver unter hohem Druck (Sintern) hergestellt. Diese Sinterbuchsen sind porös und so können sich die feinen Poren mit flüssigen oder festen Schmierstoffen füllen, was eine wartungsfreie Anwendung ermöglicht. Die Verwendung spezieller Bronzelegierungen und hochwertiger Schmiestoffe ermöglicht eine einwandfreie Funktionalität und lange Lebensdauer - auch bei extremem Temperaturschwankungen. Sie sind ideal für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. MS®-Gleitlager werden in Anlehnung an DIN 1850 / ISO 2795 gefertigt. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit bei ruhigem Lauf - sehr gute Notlaufeigenschaften - für hohe Gleitgeschwindigkeiten, auch linear - nur für geringe Belastungswert - empfindlich für Stoßbelastungen - preiswert ANWENDUNGSBEREICHE - bei niedriger Last und hohe Gleitgeschwindigkeit - Elektrotechnik und Feinmechnaik - Haushalts-, Sport- und Freizeitgeräte - Automobilbereich und Getriebetechnik - Ventilatoren - Hygiene- und Medizintechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Ra 0,6 und Toleranz im Bereich möglichst f7 Buchse vor dem Einbau: F7/s7 im Standard (Optional: E7/s7 oder G7/s7) Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H7 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. DIN 1850
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RML* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
PJ* (Kunststoff-Spritzguss | Zylinderbuchse)

PJ* (Kunststoff-Spritzguss | Zylinderbuchse)

Für einfache Anwendungsbereiche wie z.B. einer simplen Führungsbuchse bietet sich ein Gleitlager aus Spritzguss-Kunststoff an [Typ: PJ*], da diese preiswerte Verschleißteile darstellen. Dünnwandiges Spritzguss-Kunststoffgleitlager -wartungsfrei- auf Basis PA6.6.
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gewickeltes COM-KU®/M Vollkunststoff Gleitlager | Zylinderbuchse KMZ

Gewickeltes COM-KU®/M Vollkunststoff Gleitlager | Zylinderbuchse KMZ

Gewickeltes Vollkunststoff Gleitlager | Wartungsfrei | Mit einer Gleitschicht aus PTFE mit Schmierstoffzusätzen COM-KU®/M ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager. Die Verwendung eines sehr hoch belastbaren Glasfasergewebes, in Verbindung mit einem ausgewählten Bindeharz, helfen die mechanischen Eigenschaften, sowie die Druck- und Verschleißfestigkeit dieses Lagertyps weiter zu erhöhen. Die speziellen Schmierstoffzusätze und das PTFE in der Gleitschicht, dienen der Reduzierung des Reibwertes, optimieren das Verschleißverhalten und damit die Einsatzdauer des Werkstoffes als Trockengleitlager. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Zylinderbuchse KXZ

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Zylinderbuchse KXZ

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
ABUS Vitess.1000 Profilzylinder V1L410, 430, 452

ABUS Vitess.1000 Profilzylinder V1L410, 430, 452

Der ABUS Vitess.1000 Profilzylinder V1L410, 430, 452 bietet mittleres Sicherheitsniveau und individuelle Konfiguration. Mit Sicherungskarte und vertikaler Schlüsseleinführung sorgt er für zuverlässigen Einbruchsschutz. Die Lieferzeit beträgt 11-14 Werktage.
ABUS Vitess Rundzylinder

ABUS Vitess Rundzylinder

Der ABUS Vitess Rundzylinder mit einem Durchmesser von 28 mm bietet einen mittleren Sicherheitslevel und ist ideal für Haustüren und Wohnungstüren. Er verfügt über eine Sicherungskarte und einen konventionellen, gezackten Schlüssel mit vertikaler Schlüsseleinführung. Mit einem patentierten Kopierschutz bis 2030 und einem technischen Kopierschutz bietet er umfassenden Schutz gegen unbefugtes Kopieren. Der Rundzylinder ist nach DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert und bietet Bohrschutz.
ABUS Vitess Rundzylinder

ABUS Vitess Rundzylinder

Der ABUS Vitess Rundzylinder bietet mittleren Schutz für Ihre Haustür oder Wohnungstür. Er verfügt über eine Sicherungskarte und einen konventionellen Schlüssel mit vertikaler Schlüsseleinführung. Mit bis zu 6 Zuhaltungen und einer Zertifizierung nach DIN 18252 ist dieser Zylinder ideal für den Einbruchsschutz.