Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 7998 Ergebnisse

ENERGIEBERATUNG

ENERGIEBERATUNG

Zu unserem Leistungsumfang gehören: Energieausweise Energiekostenoptimierung Grob- und Feinanalyse Wärmeschutznachweis Berechnung Energieausweise: Für Wohn- und Nichtwohngebäude. Energiekostenoptimierung: Unter Nutzung der Angebote der verschiedenen Versorgungsunternehmen und auf der Grundlage einer Energieverbrauchsanalyse bemessen wir die Kostensenkungsanalyse und zeigen technische und organisatorische Wege zur Senkung der Energiekosten auf. Grobanalyse: Die Gebäude werden auf ihre Einsparpotentiale hin untersucht. Es werden Energie- und Kosteneinsparungen sowie wirtschaftliche Investitionsvolumen ermittelt. Feinanalyse: Auf der Grundlage einer Ist-Energiebilanz werden technische Lösungen für die Senkung des Energieverbrauches im Gebäude oder der technischen Anlage ermittelt. Die Energieberatung beinhaltet die Untersuchung verschiedener Varianten mit einer Wirtschaftlichkeitsberechnung. Wärmeschutznachweis: Nach aktueller Energieeinsparverordnung. Berechnung: Nach aktueller Energieeinsparverordnung. Der Energiebilanz von Passivhäusern.
C-TEILE. MIT SICHERHEIT.

C-TEILE. MIT SICHERHEIT.

Die Würth Industrie Service ist spezialisiert auf ein Vollsortiment von Montagematerial und Verbindungselementen für Ihre industrielle Produktion, Instandhaltung und Wartung. Ein Spektrum von über 1.000.000 Artikeln ist dabei die Basis. Neben diesem umfangreichen Sortiment an Produktions- und Betriebsmitteln liegt die Stärke in individuellen, modularen und automatisierten Beschaffungs- und Logistikkonzepten. Alles aus einer Hand für Ihre Produktions- und Betriebsmittel Nutzen C-Teile-Management Maximale Lieferantenbündelung Individuelle, auf Ihre Branche abgestimmte Beschaffungs- und Logistiklösungen Passgenaue, direkte Belieferung Ihrer C-Teile an Ihren Verbrauchsort Vollautomatisierte C-Teile-Versorgung Signifikante Kosteneinsparungen und Prozessoptimierungen in Einkauf, Produktion und Materialfluss Elektronische Bestellsysteme und Datenmanagement Anpassung des Lagerbestands und der Disposition entsprechend der Konjunktur Einsatz von innovativen Technologien wie CPS®RFID, ORSY®mat, iBin® etc. Persönliche Betreuung vor Ort
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Prüfung der Geschäftsidee Konzepterarbeitung Erstellung von Businessplänen Beratung bei der Wahl der Rechtsform Unterstützung bei Finanzierungsgesprächen mit der Bank
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Beratung, Management

Beratung, Management

Die Aufzucht, Haltung und das Management von Nutztieren sind entscheidend für den Erfolg jeder landwirtschaftlichen Unternehmung. Dank jahrelanger Erfahrung kennen wir die komplexen Anforderungen der Tierhaltung und sind Ihr zuverlässiger Partner bei der Bewältigung dieser Herausforderungen. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Nutztierhaltung zur Seite und helfen Ihnen dabei, das Management Ihres Tierbestandes zu optimieren. Unser Team unterstützt Sie mit Erfahrung und Engagement dabei, Ihre Ziele in der Tierhaltung zu erreichen und eine gesunde, produktive Herde zu führen. Fragen der Fütterung Melk- & Milchhygiene Klauen- & Eutergesundheit Herdengesundheit
Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unsere bewährten Category Reviews sparen Ihnen Zeit und Geld, während wir Ihre Sortimentsstrategie optimieren.
Beschaffungsberatung  optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen

Beschaffungsberatung optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen

Unsere Beschaffungsberatung optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen. Wir analysieren Ihre Beschaffungsprozesse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch unsere Expertise helfen wir Ihnen, die besten Lieferanten zu identifizieren, Verhandlungen zu führen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Mit Resale Lounge als Ihrem Beratungspartner können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsaktivitäten nahtlos und kosteneffektiv ablaufen. Wir bieten Ihnen für den gesamten Bereich der industriellen Beschaffung von Waren und Dienstleistungen kompetente Beratung und, auf Wunsch, praktische Durchführung in Ihrem Auftrag.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Beratung zu Strategie, Organisation, Prozessen, Methoden und Veränderungen. Um den größtmöglichen Nutzen unserer Beratung für Sie zu gewährleisten, erarbeiten wir sämtliche Strategien, Konzepte und Lösungen ganzheitlich und partizipativ. Eine erfolgreiche Umsetzung basiert auf der Veränderung bisheriger Strukturen, Prozesse, Systeme und Denkweisen. Daher berücksichtigen wir von Beginn an Changeaspekte und arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen. Unternehmensberatung rund um Ihre Organisation, Ihre Prozesse und Ihre angewandten Methoden Bei folgenden Themen können wir Sie nachhaltig unterstützen: Entwicklung von Strategie und Organisation mit dem Blick fürs Ganze beinhaltet immer Changemanagement. Wir haben langjährige Erfahrungen im Bereich von Prozessverbesserungen, Optimierung von Produkten Dienstleistungen sowie Fertigungsoptimierungen. Unser Beratungsteam beherrscht die Instrumente von Mitarbeiterbefragungen sowie Kundenbefragungen und greift auf Erfahrungen aus vielen Projekten und sowie auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Ansätze zurück. Die Themen Vertrieb und Marketing decken unsere Experten ebenso ab, wie Controlling (BSC / KPIs) und Benchmarking. Wir haben Berater mit den Schwerpunkten Customer Relationship Management (CRM) sowie Innovationsberatung und Technologiemanagement, Einkauf (Beschaffung) und Supply Chain Management (SCM). Auch eine gezielte Kostensenkung ist im Portfolio unserer Beratung .. Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Downloadbereich Organisationsberatung.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Der Schlüssel zum Erfolg: Real Estate- und Facility-Management strategisch ausrichten. Nicht die Verschwendung von Flächen ist das größte Risiko für ein Unternehmen im Real Estate- und Facility-Management – sondern eine falsche strategische Ausrichtung. Die Wertehebel sollten sich also konsequent an der Strategie Ihres Unternehmens orientieren. Erst dann können Entscheidungen über regionale Präsenz, Make or Buy, Automatisierungsgrad der Prozesse und Steuerungsmodelle schlüssig realisiert werden. Klare Prozesse mit effektiver IT-Unterstützung sowie die Entwicklung der Kompetenz von Mitarbeitern und Führungskräften sind die Prinzipien unserer Arbeit.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Strategische Beratung und Planung

Strategische Beratung und Planung

Für Smart City-Campusnetze Als Teil einer ganzheitlichen Konzeption der zukunftsfähigen Stadt- und Stadtteilplanung rücken Smart City-Konzepte immer weiter in den Mittelpunkt der urbanen Entwicklung. Eine wichtige Rolle kommt dabei der übergreifenden Informations- und Kommunikationstechnik zu, die die verschiedenen Akteure in der Smart City miteinander vernetzt. Neben der Strategieberatung zur Ausgestaltung der IKT-Infrastruktur stehen wir bei der Beratung zu möglichen Markt- und Betreibermodellen an der Seite des Projektträgers. Über eine Bestandsanalyse sowie die Erstellung von Migrationskonzepten gelingt die reibungslose Integration bestehender Infrastruktur in ein zukunftsfähiges, innovatives und wirtschaftliches Netz. Die Entwicklung der technischen Rahmenbedingungen sowie einer umfangreichen Bedarfsträgeranalyse geschieht unter den Aspekten der Planung einer hoch performanten, flexiblen und langlebigen IKT-Infrastruktur. Künftige Entwicklungen und Trends werden hierbei ebenfalls in die Planung einbezogen. Unser erfahrenes Team aus Branchenexperten, Ingenieuren, Netzwerkplanern, Betriebs- und Volkswirten unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Smart-City Vorhaben im städtischen Bereich sowie auch im ländlichen Raum. Unser Leistungsportfolio reicht dabei von der Bestandsaufnahme über die Erstellung von Bedarfsträgeranalysen und Technikkonzepten bis zur Planung und Bauüberwachung des Kommunikations- und Informationsnetzes. Sie finden unsere Dienstleistungsangebote zusammengefasst auf unserem Flyer Technisch-wirtschaftliche Konzepte für die Wohnungswirtschaft.
SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

WECKBACHERplan® – unser Ingenieur- und Sachverständigenbüro (öbuv) erarbeitet belastbare, ganzheitliche Sicherheitskonzepte und -Analysen für intelligente Schließanlagen auch in Ihrem Unternehmen. Wir begleiten Sie zudem in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI, insbesondere bei der Vorbereitung der Vergabe, einschließlich Ermittlung der Mengen und Aufstellen von Leistungsverzeichnissen.
Sanierungsberatung

Sanierungsberatung

Die SEEG ist als Sanierungsberater der Stadt Meißen tätig. In den Fördergebieten können über das Förderprogramm Zuschüsse für Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen beantragt werden. In Sanierungsgebieten besteht die Möglichkeit der erhöhten steuerlichen Abschreibung. Nach Schließung der Sanierungsgebiete sind Beantragungen noch möglich. Die Stadt Meißen möchte Bürger, Eigentümer und Gewerbetreibende aktiv am Stadtentwicklungsprozess beteiligen und bürgerliches Engagement stärken. Mit dem Verfügungsfonds sollen kleinteilige Projekte zur Aufwertung des Stadtgebietes gefördert werden. Der Verfügungsfonds leistet einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des lokalen Engagements. Die Finanzierung erfolgt aus Mitteln der Städtebauförderung und Eigenmitteln des Antragsstellers oder Mitteln und Spenden Dritter. Haben Sie interessante Ideen zur Stärkung und Erneuerung des Stadtbildes? Dann beantragen Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt aus Mitteln des Verfügungsfonds.
Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung. Wir koordinieren mit den Behörden und anderen beteiligten Dienstleistern. Neben Störfallvorsorge beraten wir Sie auch zu Arbeitssicherheit, koordinieren mit den Brandschutzexperten und Planern. Die Störfallverordnung Im Jahr 1986 ereignete sich die Brandkatastrophe in Schweizerhalle. 1'350 Tonnen Chemikalien gerieten in Brand. In der Folge gelangten 10'000 m3 kontaminiertes Löschwasser in den Rhein. Dadurch wurde der Rhein bis zur Mündung verseucht. Ein Fischsterben und die Gefährdung der Trinkwasserversorgung in einem riesigen Gebiet war die Folge. Durch dieses Ereignis gelangte der Regulierungsbedarf beim Umgang mit gefährlichen Stoffen in den Fokus der Öffentlichkeit. Das Unglück von Schweizerhalle war der Auslöser für die Erstellung der Störfallverordnung. Am 1.2.1991 wurde die Störfallverordnung in Kraft gesetzt. Die Störfallverordnung ist eine der ersten risikobasierten Verordnungen. Es gilt die kontrollierte Eigenverantwortung. Die Vollzugsstellen beurteilen die Risikoermittlung des Betreibers. Dem Betreiber der Anlage obliegt also eine grosse Verantwortung. Er ist verantwortlich für die Sicherheit der Anlage, die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen, Kontrolle und Aktualisierung der Risikoermittlung und der Massnahmenpläne. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bildverarbeitung

Bildverarbeitung

Die industrielle Bildverarbeitung ist heutzutage nicht mehr aus automatisierten Prozessen wegzudenken. Highlights der BV-Systeme: • Sichern hoher Qualitäten • Kundenspezifische Oberfläche • Messwerte für jedes geprüfte Bauteil • Datenanbindung an Programme MS-Excel und MS-Access • Abspeichern von Fehlerbildern • LAN-Anbindung • Erstellen von Prüfprotokollen Durch die hohen Anforderungen an Qualität und Fertigungsdurchsatz werden Prüfungen mit Bildverarbeitungssystemen immer mehr gefordert. Die Bildverarbeitungssysteme teilen sich in verschiedene Kategorien auf: • Kleine Bildverarbeitungssysteme auch intelligente Sensoren genannt kommen heute immer mehr an Stellen zum Einsatz an dem noch vor Jahren einfache induktive oder kapazitive Sensoren ihre Dienste verrichteten. • Smartsystem sind Bildverarbeitungssysteme mit einem Chip und der kompletten Elektronik ON Board. Sie werden in Anlagen mit wenigen Produktwechseln verbaut. Vorteil hierbei liegt in der Handhabung da diese Systeme meist ohne Hilfsmittel programmiert und parametriert werden können. Kleiner Nachteil, die Gehäuse sind meist größer als Einzelkameragehäuse. • - PC-basierte Bildverarbeitungssysteme verfügen über „Grabberkarten“ mit verschiedenen Bussystemen mit denen mehrere Kameras betrieben werden können. Diese Bildverarbeitungssysteme haben die komplette Programmier-/ und Parametriersoftware auf dem System installiert und haben zusätzlich die Möglichkeit Fremdprogramme zu benutzen. Wir sind somit in der Lage Kundenspezifische individuelle Anwenderlösungen zu schaffen. Bei diesen Bildverarbeitungssystemen ist eine Netzwerkkopplung mit anderen Betreibersystemen möglich. Wir, die L&_P Elektroautomatisations GmbH, sind nicht Herstellergebunden und können somit die für den Kunden und dessen Anwendung beste Hardwarekonfiguration auswählen.
Internet-Beratung

Internet-Beratung

Beratung Beratung im Bereich Internet inkl. SEO und Marketing Das Internet ist groß - versuchen wir es zu verstehen An der eigenen WebSite kann man vieles richtig machen, aber auch Dinge falsch machen und sich dann wundern, warum die Ergebnisse im Google-Ranking nicht wie gewünscht sind. Die Stellschrauben finden - darum geht's. WebTools KnowHow - folgende Werkzeuge CMS Joomla 5 (Aufbau/Betrieb) Typo3 (Contentpflege) Shopware 6 (Aufbau/Betrieb) Matomo und Google-Analytics Google Unternehmensprofil Google Search Console Google Merchant Center next Google-Ads (Anzeigen) Excel für Analyse/Reporting eRecht24 - Agentur Partner Facebook, Instagram, YouTube
Fachberatung

Fachberatung

Fenster Energiesparfenster Sicherheitsfenster Schallschutzfenster Türen Haustür Fenstertür Restaurierung Beschläge Leistungen Vordach, Dach, Fassade Ganzglas-Anlagen Bad, Dusche, Küche Möbel, Ladenbau Kunstverglasung Bibliothek Fragen & Antworten Förderprogramme
Marketingberatung für Möbelhäuser

Marketingberatung für Möbelhäuser

Wir wissen, wie schwer es ist, sich in der Online-Welt durchzusetzen, und wir können Ihnen dabei helfen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Möbelhäuser dabei zu unterstützen, ihre Markenpräsenz zu stärken und ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten eine breite Palette von Services, darunter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), die Entwicklung einer neuen Website, Social Media Management und Online-Werbung. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe steigern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen mehr potenzielle Kunden an. Suchmaschinenwerbung (SEA): Mithilfe gezielter Anzeigen auf Suchmaschinen wie Google präsentieren wir Ihre Möbelmarke einem breiten Publikum und stärken Ihre Online-Präsenz. Entwicklung einer neuen Website: Eine moderne und benutzerfreundliche Website ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Wir entwickeln eine ansprechende Website, die Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihren Umsatz steigert. Social Media Management: Durch regelmäßige Posts und Interaktion mit Ihren Kunden auf Plattformen wie Facebook und Instagram bauen wir eine engagierte Community auf und fördern die Markenbindung. Online-Werbung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbekampagnen, um Ihre Möbelmarke auf verschiedenen Online-Plattformen zu präsentieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise im Möbelmarketing helfen wir Ihnen, Ihren Erfolg zu steigern und Ihr Möbelhaus erfolgreich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen.
Analyse und Beratung

Analyse und Beratung

Bevor wir mit der Herstellung Ihrer neuen Laboreinrichtung beginnen, besprechen wir detailliert Ihre Bedürfnisse und analysieren Ihre Arbeitsabläufe. Erst nach eingehender Beratung planen wir Ihre maßgeschneiderten Lösungen.
Pflegeberatung

Pflegeberatung

Sie möchten Ihre Mitarbeiter*innen für die Pflegeberatung (§37,3, § 45 oder § 7a SGB XI) vor Ort qualifizieren? Dann sprechen Sie uns bitte an. Sind Sie interessiert an Fortbildungen oder Webinaren zum Thema Systemische Pflegeberatung? Finden Sie hier mehr Informationen:
Interne Audits

Interne Audits

Unsere erfahrenen Auditoren unterstützen Sie bei der zielgerichteten Durchführung Ihrer internen Audits (Legal Compliance Audits, Systemaudits/1st Party Audits, "Entsorger-Audits" etc.). Interne Audits geben Ihnen wertvolle Anregungen zur Verbesserung Ihres Managementsystems und sind notwendig, um die Eignung der von Ihnen festgelegten Aufbau- und Ablauforganisation zu prüfen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre verschiedenen internen Audits zielgerichtet durchzuführen. Zum Beispiel: - Legal Compliance Audits: Die Einhaltung der für Sie einschlägigen Rechtsvorschriften sollten Sie prinzipiell mittels eines Legal Compliance Audits fortwährend einem Soll-Ist-Abgleich unterziehen. Wir überprüfen für Sie in den Bereichen Umwelt, Energie und Arbeitsschutz die Einhaltung der für Sie einschlägigen Rechtsvorschriften. Sie erhalten einen detaillierten Soll-Ist-Abgleich und Verbesserungsvorschläge, wie Sie künftig noch rechtssicherer arbeiten. - Systemaudits (1st Party Audits): Die Auditgrundlagen sind insbesondere die Normen DIN EN ISO 9001 für Qualität, DIN EN ISO 14001 für Umwelt, DIN EN ISO 50001 für Energie, DIN ISO 45001 für Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz, Rechtsvorschriften wie das Gesetz über Energiedienstleistungen (EDL-G) und/oder spezifische Vorgaben Ihrer Branche. Im Rahmen eines Systemaudits (1st Party Audits) bewerten wir Ihr Managementsystem anhand der für Sie geltenden Norm(en). Wir überprüfen die Zweckmäßigkeit, Angemessenheit und ausreichende Wirksamkeit Ihrer Managementmaßnahmen. Zusätzlich erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Korrekturmaßnahmen sowie Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Managementsystem. - "Entsorger-Audits": Um Ihren Sorgfaltspflichten als Abfallerzeuger gerecht zu werden, sollten Sie sich auch regelmäßig im Rahmen eines Audits Ihrer Entsorgungspartner über die ordnungsgemäße Entsorgung Ihrer Abfälle vergewissern. Mit einem "Entsorger-Audit" erhalten Sie von uns eine standardisierte Prüfung und Bewertung der ordnungsgemäßen Entsorgung Ihrer Abfälle. Denn mit der Beauftragung von Entsorgungsfachbetrieben sind Sie gemäß § 22 KrwG noch nicht von Ihrer Pflicht befreit, sich regelmäßig über die ordnungsgemäße Entsorgung Ihrer Abfälle zu vergewissern. Durch unsere Unterstützung kommen Sie Ihren Sorgfaltspflichten als Abfallerzeuger nach. Unsere erfahrenen Auditoren unterstützen Sie nach Bedarf bei der zielgerichteten Durchführung Ihrer internen Audits. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Beratung für die Wickeltechnik

Beratung für die Wickeltechnik

Spulenwicklung: Kupfer, Aluminum, Supraleiter, Draht, Profile , Litze Elektromagnetkerne, Ferritmontage, Isolationen , Imprägnierung, Vakuumverguss CAD - Werkzeugkonstruktion Qualifikation
Unser Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum

Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner für Ihr gesamtes Projekt. Kompetente Beratung vor Ort Planung & Konstruktion Ausführung der Projekte Automation Inbetriebnahme Schulungen Technische Dokumentation Service Wartung und Instandsetzung