Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 6906 Ergebnisse

HCONSULT Datenschutzberatung Premium

HCONSULT Datenschutzberatung Premium

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> ✓ • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> 10 Stück pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> ✓ • Umgang mit Datenpannen -> ✓ • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> ✓ • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> ✓ Inkludierte Beratungsstunden -> 20 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Maximieren Sie Ihr Potential: Energieberatung für Gewerbekunden!

Maximieren Sie Ihr Potential: Energieberatung für Gewerbekunden!

Optimieren Sie Ihren Energieverbrauch und senken Sie Ihre Energiekosten. Als Gewerbekunde können Sie von einer professionellen Energieberatung profitieren. Unsere Energieberater analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Verbrauch effizient zu gestalten. Modernisieren Sie Ihre Heizsysteme, verbessern Sie die Gebäudedämmung und integrieren Sie erneuerbare Energien. Mit unserer Energieberatung gehen Sie den Weg zur Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Energieeffizienz steigern. Jetzt kostenlose Energieberatung sichern!
Andrea Pegenau Steuerberaterin – exakt, seriös, genau

Andrea Pegenau Steuerberaterin – exakt, seriös, genau

Bereits seit dem Jahr 1991 setzt sich unsere Kanzlei kompetent und gewissenhaft für die Belange einer Vielzahl von Mandanten ein. Die kommen aus zahlreichen Branchen vom Handel, über das Dienstleistungs-, produzierende oder gastronomische Gewerbe und in überaus unterschiedlichsten Größenordnungen. Von der privaten Steuererklärung über die speziellen Anforderungen von Sportlern bis zu klein- oder mittelständischen Unternehmen oder Kapitalgesellschaften finden wir für jedwede Aufgabenstellung die stimmige Beratung. Rechnungswesen/Jahresabschlüsse, Steuererklärungen/Steuerbescheidprüfungen, die Vertretung vor Finanzbehörden und viele weitere Bereiche gestalten sich für und mit uns als alltägliche Selbstverständlichkeit, der wir mit dem gebührenden Respekt und der notwendigen Genauigkeit begegnen; alles im Sinne Ihrer Arbeitsentlastung, Steuergenauigkeit und größtmöglichen Zufriedenheit. Gerade weil die Steuergesetzgebung mitsamt ihren Novellen eine überaus komplexe Thematik darstellt, in der Laien schnell an ihre geradezu selbstverständlichen Grenzen geraten können, halten wir uns für Sie permanent auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Im Umgang mit Ihren Buchungen, Steuererklärungen und Abschlüssen in unserer Kanzlei, reicht Ihnen das die vertrauenswürdige Basis in unsere Arbeit an die Hand. Bei Gesprächen in Ihrem Betrieb, der Begleitung zu behördlichen Terminen oder der konzeptionellen Beurteilung von Existenzgründungen oder Expansionsvorhaben stehen wir mit Individualität und betriebswirtschaftlicher Kernkompetenz an Ihrer Seite.
Laufbahnkonzepte

Laufbahnkonzepte

Erfolgswege erkennen und optimieren. Selbstverständlich gibt es schon Karrierewege in Ihrer Organisation. Manche verstehen sich von selbst, manche sind festgelegt, andere wenig sichtbar. Wenn der Ruf nach Entwicklungsmöglichkeiten erschallt, hat die Fachkarriere Konjunktur. Leider geht das oft an Organisationserfordernissen vorbei und führt zu Stau und Enttäuschung an anderer Stelle. Mit APUNTO finden Sie heraus, welches Laufbahn- und Karrieremodell zu Ihrem Unternehmen passt. Wir hören zu, nehmen organisatorische Bedarfe unter die Lupe und entwickeln daraufhin gemeinsam ein Erfolg versprechendes Karrierekonzept für Ihre Organisation und Ihre Beschäftigten. Gerne setzen wir auf Vorhandenes auf und integrieren die Ergebnisse in das HR-Konzept.
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Das erfolgreiche Marketing – mit DMark Für Ihre individuelle Marketing-Kampagne bieten wir Ihnen eine umfassende und kompetente Beratung zu fairen Preisen. Ein Team von Spezialisten begleitet Sie dabei von der Idee bis zur Postauflieferung Ihres Mailings. Wir beschaffen die Adressen für Ihre Werbemaßnahmen, zugeschnitten auf die relevante Zielgruppe. Sie geben die Auflage und den Zeitrahmen vor. Unsere erfahrenen Ansprechpartner koordinieren die Bereiche Druck, Druckweiterverarbeitung und Kuvertierung mit Hilfe modernster Technik und garantieren eine schnelle und hochwertige Abwicklung. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Ihr Mailing bis zur Postauslieferung persönlich betreut. Warum wollen Alle die DMark? Knallhart kalkuliert – preiswerte Mailings mit großem Effekt Immer für Sie da – Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite Technologie der Zukunft – neueste Technik für intelligente Kuvertierung, Read & Print und Kuvertierung von Folienumschlägen Zeit ist Geld – Profitieren Sie von unserem Know-How und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche
Energieberatung vor Ort

Energieberatung vor Ort

als solide Entscheidungsgrundlage Wenn Sie eine Liegenschaft verwalten und damit auch energetische Optimierungen zu Ihren Aufgaben zählen, bieten wir Ihnen eine individuelle und unabhängige Energieberatung vor Ort als solide Entscheidungsgrundlage für mögliche Investitionen.
Steuerberatung für Existenzgründer

Steuerberatung für Existenzgründer

Effiziente digitale Betriebsabläufe Erfüllung steuerlicher Pflichten Bewältigung vielfältiger Herausforderungen
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Steuerberater

Steuerberater

Das Steuerrecht wird immer komplizierter und wandelt sich ständig. Mit neuen Gesetzestexten, Richtlinien und Verordnungen macht der Fiskus den Steuerdschungel für Laien immer unübersichtlicher. Lassen Sie uns Ihnen helfen, einen Weg durch diesen Dschungel zu finden. Dabei stehen Sie als unser Mandant mit Ihren individuellen Interessen für uns im Mittelpunkt.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung - Erstellung von Gehaltsabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern - Beitragsnachweisungen - Lohnsteueranmeldungen - Meldung zur Berufsgenossenschaft - Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung - Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner - Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen - Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung - Erstellung von Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnungen - ohne Prüfungshandlung - mit Plausibilitätshandlungen - mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung - Erstellung des Anhangs - Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes - Erstellung von Einnahme-Überschussrechnungen Steuererklärung - private Steuererklärungen - Einkommensteuererklärung - Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung - Betriebliche Steuererklärungen - Umsatzsteuer - Gewerbesteuer - Körperschaftsteuererklärungen Beratung - Ihre Wünsche - Unser Maßstab - Deklarationsberatung - betriebswirtschaftliche Beratung - Finanzierungsberatung - Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Steuerberater

Steuerberater

Steuerberater seit 1995, betreut vorwiegend Kapitalgesellschaften und Einzelgewerbetreibende. Außerdem ist er einer der Ansprechpartner bei geplanten Umstrukturierungen in Unternehmen und deren steuerrechtliche Umsetzung.
Steuerberater

Steuerberater

Trostbrücke 1 20457 Hamburg Moosdorfstraße 3 12435 Berlin mit NL Georg-Büchner-Str. 13 18055 Rostock Burchardstraße 24 20095 Hamburg
CSK Steuerberater

CSK Steuerberater

Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz im Steuerrecht Die Steuerberater-Partnerschaftsgesellschaft von Cysewski, Siegel und Kerkhoff ist eine Kanzlei mit langjähriger Tradition und Erfahrung, die sich durch kompetente und professionelle Betreuung von Unternehmen und Freiberuflern etabliert hat. Zu den Mandanten der Kanzlei zählen überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen der verschiedensten Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen.
Steuerberater Für Unternehmen

Steuerberater Für Unternehmen

Wir beraten Unternehmer und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen. So verschieden die Branchen auch sein mögen: Im Kern geht es sehr häufig um die gleichen unternehmerischen Herausforderungen. Vorrangiges Ziel ist der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg. Auf Grundlage dieser Gemeinsamkeiten bündeln wir unser Wissen und nähern uns allen Unternehmern und Freiberuflern auf unternehmerischer Basis: Wir stellen Fragen, interessieren uns für Ihre Visionen und schaffen uns ein Gesamtbild Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftstätigkeit. Für uns als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für Unternehmen sind die Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Finanzbuchführung und des Jahresabschlusses sowie die Jahresabschlussprüfung nur die Basis. Sie profitieren von unserem umfassenden Know-how, unseren Erfahrungen und Ideen aus unterschiedlichen Branchen, die wir gerne nutzbringend an Sie weitergeben. Sie müssen sich gut beraten und nicht verwaltet fühlen. Unsere Basisleistungen sind: - Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss - Steuererklärungen - Betriebsprüfungen - Führung finanzgerichtlicher Verfahren - Gehaltsabrechnung Darüber hinaus bieten wir folgende Spezialleistungen: - Wirtschaftsprüfung - Outsourcing Personalabteilung - Digitalisierung - Unternehmensnachfolge - Verfahrensdokumentation - Umstrukturierung/Ausgliederung - Umsatzsteuerberatung - Grundsteuerreform
Audits

Audits

Als unabhängiger Auditor bietet Ihnen HSEQ-Management interne Audits und Lieferantenaudits zu Qualitäts-, Umwelt-, Hygiene- und Sicherheitsstandards an. Für ein Unternehmen, welches ein Managementsystem einführen will oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem etabliert hat, ist die Durchführung von Audits verpflichtend. Über Auditfeststellungen erhält die Organisation wertvolle Informationen zu - Abweichungen zum geplanten System, - Rechtskonformität (Compliance) und - Verbesserungspotential Auf Grundlage dieser Informationen kann eine Organisation Maßnahmen ergreifen, um ihre Leistung zu verbessern. Voraussetzung für ein zuverlässiges Auditergebnis ist die Einhaltung von Auditprinzipien. Zur Einhaltung dieser Auditprinzipien müssen Audits integer, sachlich, sorgfältig und unabhängig durchgeführt werden. Des Weiteren müssen Auditnachweise verifizierbar sein und die Vertraulichkeit von Informationen muss eingehalten werden. Damit für Sie ein Audit keine lästige Pflicht sondern ein Managementinstrument mit Mehrwert ist, bietet HSEQ-Management folgende Leistungen an: Auszug aus dem Leistungsangebot Interne Audits (1st Party Audit) Lieferantenaudits (2nd Party Audit) Integrierte (kombinierte) Audits basierend auf mehreren Standards Audit-Follow-up Leiten und Lenken eines Auditprogramms Ihr Vorteil: Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in übersichtlicher Form mit sehr detaillierten Angaben über die Auditnachweise (Fundstellen). Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis-Cockpit, welches Ihnen einen Überblick zum Status Ihres Managementsystems gibt.
Persönliche und professionelle Steuerberatung in Mainz

Persönliche und professionelle Steuerberatung in Mainz

Privatpersonen Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten Unternehmen / freie Berufe Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten Vereine / gemeinnützige GmbHs / Stiftungen Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten
Steuerberatung und Rechtsberatung 4.0 - mehr als nur ein Selbstzweck

Steuerberatung und Rechtsberatung 4.0 - mehr als nur ein Selbstzweck

Digitalisierung verändert die Arbeitswelt - und verlangt nach Steuerberatung 4.0 und Rechtsberatung 4.0. Erfahren Sie mehr in der Ausgabe 2/2021 der IHK Wirtschaftsdialoge: Steuerberatung und Rechtsberatung 4.0 - mehr als nur ein Selbstzweck.
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Saskia Münstermann ist eine Steuerberaterin und hat einen Bachelor of Laws. Sie stammt aus Paderborn.
Ihr Partner für Steuerberatung und in Wirtschaftsfragen

Ihr Partner für Steuerberatung und in Wirtschaftsfragen

Erfolgreich für unsere Klienten seit über 35 Jahren. KOMPETENT - UNABHÄNGIG - SERIÖS Leistungen Steuerberatung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen Buchhaltung Personalverrechnung und arbeitsrechtliche Beratung Unternehmensgründung und Umgründungen Übernahme von Treuhandschaften
Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Industrie und Handelskammer geprüften „Industriemeister für Schutz und Sicherheit“ beraten Sie neutral, produktungebunden. Und als Meister immer auf dem neusten Sicherheitsstand.
Steuerberatung - viel fachliche Kompetenz und hohes Vertrauensverhältnis

Steuerberatung - viel fachliche Kompetenz und hohes Vertrauensverhältnis

Wir, die Sozietät der Steuerberater Dirk Hummelsiep und Manfred Müller in Leverkusen, kümmern uns verantwortungsvoll um Ihre steuerlichen Belange. Wir arbeiten mit einem der größten Softwarehäuser Europas, der DATEV in Nürnberg, zusammen. Dirk Hummelsiep und Manfred Müller - Ihre zuverlässigen Steuerberater. Unsere Steuerberatungskanzlei wurde 1953 von Erich Hummelsiep gegründet. Inzwischen verfügen wir über mehr als 60-jährige Erfahrung im Steuerwesen. Als zuverlässige Schnittstelle zwischen unseren Mandanten und der Finanzverwaltung sind wir jederzeit ansprechbar. Wir bedienen Sie, unsere Mandanten, gerne und zuverlässig im Raum Köln-Düsseldorf. Die oben schon erwähnte Zusammenarbeit mit dem DATEV Rechenzentrum in Nürnberg bringt Ihnen und uns dabei Vorteile.
Steuerberater Marco Meisner

Steuerberater Marco Meisner

Marco Meisner hat seine Tätigkeitsschwerpunkte in den folgenden Bereichen: - Beratung Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Betreuung von Kapital- und Personengesellschaften, Einzelunternehmen und Privatpersonen - Jahresabschluss - Beratung in Schenkungs- und Erbfällen - Steuerliche Gestaltungsberatung - Controlling und Planungswesen - Aufbau Rechnungswesen und Kostenrechnung - Prozessoptimierungen
Neue Zweigniederlassung der Innova Steuerberatung in Kempen

Neue Zweigniederlassung der Innova Steuerberatung in Kempen

Aufregende Neuigkeiten! Die Geschäftsführer der Innova Steuerberatungsgesellschaft mbH Frank Heesen und Martin Strohe haben eine weitere Zweigniederlassung in Kempen unter der Leitung der Steuerberaterin Lisa Lamers eröffnet. Damit ist die Innova Steuerberatungsgesellschaft an insgesamt drei Standorten in NRW vertreten: Mönchengladbach – Düsseldorf – Kempen Wir freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen noch näher an unsere Mandanten zu bringen!
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Wer seine Zukunft nicht aktiv steuert, so heißt es, steuert in die Ungewissheit. Wir reichen Ihnen die Hand und begleiten Sie durch alle steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Prozesse, damit Sie jederzeit die richtigen Entscheidungen treffen können!
Die Steuerberatung für Privatpersonen und Unternehm

Die Steuerberatung für Privatpersonen und Unternehm

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen. Seit der Gründung des Unternehmens W+M im Jahr 1983 haben wir uns in der Metropolregion als hochqualifizierter Dienstleister im Bereich Steuerberatung positioniert. Mit Kanzleien in Heidelberg und Leimen bieten wir unseren Kunden größtmöglichen Service. Mit unserem Team aus Steuerberatern, Steuerfachwirten und Steuerfachangestellten sind wir Ihr regionaler Partner bei allen Themen rund um Steuern. Ob bei Ihnen vor Ort oder in unseren Kanzleien in Leimen und Heidelberg – wir beraten Sie gerne. Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Gewünschten Leistungsumfang dank marktgerechten Ausschreibungsunterlagen umsetzen Sobald das Logistikkonzept im Detail ausgearbeitet ist, gilt es die passenden Lieferanten für Einrichtung, Logistik IT oder die gesamte Logistik-Dienstleistung zu finden. Der Markt hierfür ist groß und nicht immer übersichtlich. Mit uns platzieren Sie marktgerechte Ausschreibungsunterlagen und stellen sicher, dass zum Schluss der von Ihnen gewünschte Leistungsumfang umgesetzt wird. Mit unserem Smart Contracting Ansatz ermöglichen wir Ihnen eine gezielte Festlegung geeigneter Ausschreibungs-Lose. Durch eine intelligente Aufteilung der benötigten Leistungen erhöhen wir die Anzahl potenzieller Bieter, vermeiden Generalunternehmer-Zuschläge für zugekaufte Teile, minimieren Schnittstellen-Risiken und sparen Zeit bei der späteren Umsetzung. Wir erstellen für Sie standardisierte Leistungsverzeichnisse mit präzise definierten Anforderungen. So erreichen wir eine hohe Vergleichbarkeit. Gerne übernehmen wir auch das Angebotsmanagement für Sie. In Workshops bereiten wir die Bieter auf die Angebotslegung vor und erreichen so, dass Sie exakt das angeboten bekommen, was Sie benötigen. Unsere Unterstützung ermöglicht Ihnen eine Harmonisierung der Angebote und damit eine objektive Bewertung. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Vergabeempfehlung und Unterstützung bei den Verhandlungen. Ihr Nutzen: - Marktgerechte Platzierung der Ausschreibung - Auswahl geeigneter Projektpartner - Objektive Bewertung der Angebote - Verkürzung der Implementierungszeiten - Senkung des Zeit- und Budgetrisikos
Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen

Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen

Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen. Höhere Einsparungen. Wir sind Experten für Ihre individuelle Steuerstrategie. Flexible Termingestaltung. Termine sind bei uns innerhalb weniger Tage möglich. Zufriedenheitsgarantie. Unser Ziel: Ihr Erfolg!
Sicherheitsberatung und Sicherheitsmanagement

Sicherheitsberatung und Sicherheitsmanagement

Wir verstehen Sicherheitsberatung als ein tiefgreifendes, ganzheitliches und strukturelles Instrument zur Identifizierung und Planung geeigneter Maßnahmen auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen. proSicherheit bieten Ihnen ein Team aus langjährig erfahrenen Sicherheitsexperten verschiedener Bereiche und gewährleistet somit eine professionelle Gefahren-, Schwachstellen- und Risikoanalyse sowie Planung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen unter Berücksichtigung einer größtmöglichen Anzahl von Parametern und Wünschen der Klienten. Zu den Maßnahmen gehören unter anderem: - Umfassende Gefährdungs- und Risikoanalyse, Schwachstellen- und Bedrohungsidentifizierung - Erstellung einer individuellen Sicherheitskonzeption und Überprüfung bestehender Konzepte und Maßnahmen - Konzeption, Empfehlung und Umsetzung von Schutzmaßnahmen - Überprüfung der Umsetzung von sicherheitsrelevanten Maßnahmen - Budgetierung von sicherheitsrelevanten Bereichen und Maßnahmen - Teilnahme an und Durchführung von Bewerbungsgesprächen - Auswahl und Auswahlempfehlung von Personal und externen Dienstleistungsunternehmen - Überprüfung und Beurteilung von bestehenden Mitarbeitern - Begutachtung von und persönliche Partizipation an Geschäftsprozessen, Meetings, internen Vorgängen, auf Wunsch auch undercover - Fortbildung von Personal und externen Dienstleistern - Umstrukturierung von Geschäftsabläufen proSicherheit hat umfangreiche Erfahrung, insbesondere in der strukturellen Sicherheitsberatung von Unternehmen verschiedener Größe, medizinischen Einrichtungen, Profisportvereinen und Veranstaltern von Sport-, Kultur- und Musikveranstaltungen, sowohl für Gewerbe, Privatpersonen als auch Behörden. Sie haben eine konkrete Anfrage und wünschen ein unverbindliches Angebot? Jetzt Angebot anfordern
Connex – Ihre Steuerberatung in Freital

Connex – Ihre Steuerberatung in Freital

Freital ist günstig gelegen in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Dresden. Durch eine gute Infrastruktur mit gut ausgebauten Straßen, Bahnhöfen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Stadt interessant für zahlreiche Unternehmen. Auch das stete Wirtschaftswachstum und die Vielzahl von Unternehmen verschiedenster Branchen machen den Standort attraktiv und bieten ein starkes Netzwerk und regen Austausch.
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung für den Mittelstand

Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung für den Mittelstand

Als mittelstandsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft sind wir der professionelle Partner für den Unternehmenserfolg unserer Mandanten. Mit mehr als 35 qualifizierten Mitarbeitern an 2 Standorten in Norddeutschland bieten wir Ihnen Prüfungs- und Beratungsleistungen auf höchstem Niveau.