Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 6920 Ergebnisse

Beratung in der Schwangerschaft

Beratung in der Schwangerschaft

Ernährung in der Schwangerschaft, Empfehlungen Erstausstattung, Vermittlung von Geburtsvorbereitungskursen etc.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung steigert die Verlässlichkeit Ihrer Unternehmensinformationen für alle Entscheidungsträger und Adressaten – es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Dies gilt für die gesetzlich vorgeschriebenen Jahres- und Konzernabschlussprüfungen genauso wie für spezielle Prüfungsleistungen und Bescheinigungen. Durch unsere unabhängig und kompetent durchgeführten Prüfungsleistungen garantieren wir von Grant Thornton Germany unseren Mandanten und deren Abschlussadressaten ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen. Für uns ist Wirtschaftsprüfung mehr als eine „Commodity“! Unsere Dienstleistung umfassen u.a. Jahres- und Konzerabschlussprüfungen bzw. erstellungen, prüferische Durchsichten (Review), Rechnungslegungsbezogene Beratung sowie weitere gesetzliche und freiwillige Prüfungsleistungen.
Ihr Steuerberater in Bad Radkersburg, Südoststeiermark

Ihr Steuerberater in Bad Radkersburg, Südoststeiermark

Individuell – Expertise – Vertrauen: nur einige Punkte, die für Ihre Beratung im Vordergrund stehen. In familiärer Umgebung unterstützen wir Sie als Ihr Steuerberater in der Südoststeiermark, im Herzen von Bad Radkersburg. Wir unterstützen Sie bei Themen rund um die Buchhaltung, Personalverrechnung, Steuererklärungen, Bilanzen, uvm. und tragen zu Ihrem Erfolg bei.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung Unternehmen von 2021 SKR 03 2021 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2021 SKR 04 2021 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2021 Steuerberatung Unternehmen von 2020 SKR 03 2021 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2021 SKR 04 2021 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2021 Steuerberatung Unternehmen von 2019 SKR 03 2019 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2019 SKR 04 2019 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2019 Steuerberatung Unternehmen von 2018 SKR 03 2018 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2018 SKR 04 2018 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2018 Steuerberatung Unternehmen von 2017 SKR 03 2017 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2017 SKR 04 2017 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2017 Steuerberatung Unternehmen von 2016 SKR 04 2016 - Standardkontenrahmen (428KiB) 01/2016 SKR 03 2016 - Standardkontenrahmen (459KiB) 01/2016 Steuerberatung Unternehmen von 2015 Vorsteuervergütungsverfahren (33KiB) 07/2015 Checkliste Vorbereitung Betriebsprüfung (59KiB) 07/2015 Rückkauf von GmbH-Anteilen (29KiB) 07/2015 Zuwendungen an Arbeitnehmer (54KiB) 03/2015 Geringfügige Beschäftigung (41KiB) 03/2015 Steuerberatung Unternehmen von 2014 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (57KiB) 10/2014 Vorbereitung auf das „MOSS-Verfahren“ (56KiB) 10/2014 Bauleistungen (54KiB) 09/2014 Betriebsveranstaltungen (52KiB) 08/2014 Geldspielgeräte (42KiB) 08/2014 Elektronische Kontoauszüge (42KiB) 08/2014 Fahrzeug und Fahrer (67KiB) 08/2014 Kirchensteuerabzugsverfahren (43KiB) 06/2014 Umsatzsteuer bei Bauträger (38KiB) 02/2014 Einzug von Vorauszahlungen (32KiB) 02/2014 SKR 03 2014 - Standardkontenrahmen (432KiB) 01/2014 SKR 04 2014 - Standardkontenrahmen (411KiB) 01/2014 Steuerberatung Unternehmen von 2013 Lohnsteuer-Nachschau (36KiB) 07/2013 IMBISS & PARTY (48KiB) 05/2013 GELANGENSBESTÄTIGUNG (43KiB) 05/2013 Rechnungsberichtigung (34KiB) 05/2013 1 % Regelung (34KiB) 05/2013 OLDTIMER (35KiB) 04/2013 Neue Minijobgrenze (37KiB) 03/2013 SKR 04 2013 - Standardkontenrahmen (403KiB) 01/2013 SKR 03 2013 - Standardkontenrahmen (467KiB) 01/2013 Ausländische Kapitaleinkünfte (35KiB) 08/2015 Rentenversicherung (30KiB) 02/2015 Erststudium (38KiB) 02/2015 Anhebung des Grundfreibetrags (31KiB) 02/2015 Überprüfungsarbeiten sind Handwerkerleistungen (34KiB) 02/2015 Unterhalt (35KiB) 02/2015 Änderungen für Anleger (40KiB) 01/2015 Doppelte Haushaltsführung (67KiB) 01/2015 Ste
Beratung im Maschinenbau, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Inbetriebnahme von Industrienlagen

Beratung im Maschinenbau, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Inbetriebnahme von Industrienlagen

Wir beschäftigen uns mit der Konstruktion und Entwicklung von Maschinen, Werkzeugen, Formen, Prototypen, Transport- und Hochregalsystemen und der Automatisierung von Produktionslinien. Unser kompetentes Team prüft Ihre Anforderungen und entwickelt optimale Lösungen. Unsere Kunden sind Unternehmen aus dem Bereich des Industrieanlagen- und Maschinenbaus, Fahrzeugbaus, Sondermaschinenbauer, Komplettanbieter, Ingenieurbüros usw.
Ihr Berater in Hardware-Fragen

Ihr Berater in Hardware-Fragen

Langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit den „Big Playern“ aus der IT Branche ermöglichen es uns, Ihnen für jede Anforderung die passende Hardware und faire/beste Preise anzubieten. Die HP ProLiant Gen10 Server-Serie stellt die neueste Generation der beliebten HP ProLiant Server dar. Sie überzeugt durch erstklassige Leistung, Verfügbarkeit und maximale Erweiterbarkeit für Zweigstellen großer Unternehmen, expandierende Unternehmen und Rechenzentren. Nicht die Menge an Speicherkapazität zählt. Sondern die Möglichkeiten, diese Kapazität zu nutzen. HP Converged Storage – die nächste Ära von Speicherlösungen Die FlexNetwork Architektur von HP ist die branchenweit erste einheitliche Netzwerkarchitektur für Rechenzentren, Campus oder Zweigstellen, mit der Kunden die Vorteile Medien-intensiver Inhalte sowie von Virtualisierung, Mobilität und Cloud-Computing vollständig ausschöpfen können.
Beratung

Beratung

Durch unsere Erfahrung können wir Ihre Aufgabe aus der lösungsorientierten Betrachtung her lösen. Alle Fragen rund um Lack, Pulver, Rostschutz, Haltbarkeit und Qualität UV - Schutz - Korrosion- Vorbehandlung und noch 1000 Fragen gilt es zu klären. Ihre Unterstützung erhalten Sie kompetent , damit Ihr Produkt TOP da steht .
KONZEPT | BERATUNG | HANDEL | LOGISTIK

KONZEPT | BERATUNG | HANDEL | LOGISTIK

Von A nach B zu kommen kann einfach sein oder kompliziert werden. Wir sind für unkompliziert und sorgen für ruhiges Fahrwasser. Durch die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Logistikleistungen organisieren wir termingerecht nationale und internationale Messe- und Eventtransporte.
Unsere Leistungen für Steuerberater

Unsere Leistungen für Steuerberater

Qualifiziertes Personal in den steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ist rar und deshalb nicht immer gerade dann verfügbar, wenn es kurzfristig benötigt wird.
Steuerberatung

Steuerberatung

Umfassend - konsequent - zuverlässig Steuererklärung Die Steuererklärung ist für jeden Steuerbürger eine mühselige, aber durchaus lohnenswerte Pflichtübung. Wir unterstützen Sie dabei und helfen, Ihre steuerlichen Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Jahresabschlüsse Der Jahresabschluss stellt in einem Unternehmen ein wichtiges Instrument dar. Er stellt für Sie als Unternehmen einen Überblick über das vergangene Geschäftsjahr dar und liefert Planzahlen für die Zukunft, dient aber auch der Finanzbehörde zur Berechnung der Steuerschuld. Unternehmensgründung Bei der Existenzgründung müssen Weichen für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens gestellt werden. Um hier die richtigen Wege einzuschlagen, bedarf es eines erfahrenen Beratungsteams. Wir stehen Ihnen hierbei gerne zur Verfügung. Unternehmensnachfolge
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strategieentwicklung: Entwickeln Sie eine klare und zukunftsorientierte Unternehmensstrategie, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Prozessoptimierung: Wir identifizieren Effizienzpotenziale in Ihrem Unternehmen und helfen Ihnen, Ihre Abläufe zu verbessern. Organisationsentwicklung: Schaffen Sie eine agile und anpassungsfähige Organisationsstruktur für nachhaltigen Erfolg.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mit Leidenschaft, Begeisterung und Motivation unterstützen wir Ihren Veränderungsprozess. Die Veränderung der Arbeitswelt über verschiedene Generationen hinweg ist evident. Flexiblere Arbeitsmodelle, ein verstärkter Fokus auf Digitalisierung, Remote-Arbeit und kollaborative Arbeitstechniken, der zunehmende Wunsch nach einer ausgewogeneren Work-Life-Balance und verstärktem Sinnerleben im Beruf sind einige dieser Veränderungen, die sichtbar sind. Um erfolgreich am Markt zu agieren und den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, haben Führungskräfte die Aufgabe, daraus resultierende Veränderungen zu erkennen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden aktiv zu gestalten. Mit unserem Programm LIFT haben wir ein ganzheitliches Programm für eine engagierte Unternehmenskultur zur Förderung von Leistungsfähigkeit, Sinnerleben und Wohlbefinden am Arbeitsplatz entwickelt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Coachingerfahrung und einem holistischen Ansatz in der Beratung von Teams, Teammitgliedern und Unternehmen. Im Sinne Bertolt Brechts „Will man schweres bewältigen, muss man es leicht angehen“ möchten wir Sie dabei unterstützen, die Potentiale Ihres Unternehmens auszubauen und zu entfalten. Zur Entwicklung und Erweiterung einer Unternehmenskultur auf Grundlage von Innovation, Kreativität und Zusammenarbeit stehen Ihnen erfahrene Trainer*innen und Coaches zur Verfügung. „LIFT“ - das bedeutet für uns eine Aufwärtsbewegung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbei-ter*innen, bei der wir Sie begleiten möchten. LIFT Onlineflyer „LIFT:yourSpirit“ Mit unserem Programm LIFT leisten wir einen Beitrag zur positiven Atmosphäre in Ihrem Unternehmen, der individuellen Stärkung Ihrer Mitarbeiter*innen sowie der vorhandenen Teamgefüge. Mit Leichtigkeit, Zuversicht und Tatkraft steigern wir so gemeinsam die Mitarbeiter*innenbindung in Ihrem Unternehmen. „LIFT:yourPotential“ Als Expert*innen für Motivation und neigungsgerechte Förderung machen wir die vorhandenen Potentiale in Ihrem Unternehmen noch besser sicht- und nutzbar. Dabei liegen uns die individuellen Antreiber und Werte Ihrer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. So werden Ressourcen für Kreativität und Innovation freigesetzt. „LIFT:yourVoice“ Wir unterstützen Sie in Ihrem Anliegen, die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen weiter zu verbessern und von einer offenen Feedbackkultur zu profitieren. Reibungsverluste werden abgebaut, die Identifikation mit dem Unternehmen weiter gesteigert. „LIFT:yourPerformance“ Mit LIFT unternehmen Sie einen beherzten Schritt in Richtung nachhaltiger Zukunftsgestaltung. Mit Ihren Mitarbeiter*innen halten Sie Expertise, Erfahrung und erprobte Netzwerke im Unternehmen. Kreative Potentiale können ausgeschöpft, neue Projekte angestoßen, erprobte Wege gefestigt werden. Übersicht der Bereiche Arbeit Die Vision eines optimalen Arbeitsplatzes vereint Effizienz, Wohlbefinden und Zusammenarbeit in einer ausgewogenen Balance.
Geschäftsentwicklung & Beratung

Geschäftsentwicklung & Beratung

Sei es eine erst entstehende Geschäftsidee, ein aufstrebendes Start-Up oder ein bereits etablierter Betrieb. Wir von SAMIK bieten Ihnen ein Consulting-Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Dieses beinhaltet: Analyse der IST-Situation Optimierung der Vertriebsprozesse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Durchführung von Marktanalysen Entwicklung von Markteintrittsstrategien
Recruiting & Personalberatung

Recruiting & Personalberatung

Optimal besetzte Schlüsselpositionen für homogene Unternehmensstrukturen. Sie wissen um den Stellenwert qualifizierter Fachkräfte. Es geht Ihnen jedoch nicht allein um neue Arbeitskräfte für Ihr Unternehmen. Sie wollen mehr: Sie suchen Menschen – mit fachlicher und sozialer Kompetenz passend zu Ihrem Team.
Service, Beratung und TÜV-zertifizierte Prüfungen

Service, Beratung und TÜV-zertifizierte Prüfungen

Prüfung von Druckbehältern sowie Wartung und TÜV-Begleitung an bestehenden Anlagen aller Fabrikate Zu unseren Serviceleistungen Sie haben Fragen oder benötigen kompetente Beratung?
Unternehmensberatung für erfolgreiche Unternehmensentwicklung

Unternehmensberatung für erfolgreiche Unternehmensentwicklung

Unsere Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung bei Markus Heim - Der Potenzialerwecker bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen bei ihrem Wachstum und ihrer langfristigen Entwicklung Wir verstehen die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in diesem Bereich. Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung umfassen: 1. Strategische Planung: Wir helfen Ihnen bei der Definition Ihrer Unternehmensstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung, um langfristige Ziele zu erreichen. 2. Organisationsentwicklung: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Organisationsstruktur und -prozesse, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen effizient und zukunftsfähig ist. 3. Change-Management: Wir begleiten Sie bei Veränderungsprozessen, um sicherzustellen, dass diese erfolgreich und reibungslos ablaufen. Unsere pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise unterstützt die Akzeptanz von Veränderungen. 4. Leistungssteigerung: Wir helfen Ihnen dabei, die Leistungsfähigkeit Ihrer Teams und des gesamten Unternehmens zu steigern. Unsere Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Unternehmen auf dem Weg zu nachhaltigem Wachstum. Wir verstehen, dass eine klare Strategie, effiziente Organisationsstrukturen und die Fähigkeit zur Anpassung an Veränderungen entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens sind. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Effizienz und Wirksamkeit Ihrer Unternehmensentwicklung zu steigern, die strategische Ausrichtung zu optimieren und die Leistung des Unternehmens zu erhöhen. Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu entwickeln und auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg zu führen. Markus Heim - Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um Ihre Unternehmensentwicklung zu verbessern und gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen.
Logistik- und Qualitätsservice für den Handel

Logistik- und Qualitätsservice für den Handel

Unser Logistics- und Quality Service für den Handel bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Logistik- und Qualitätsprozesse. Als offizieller Partner des Handelsverbands Österreich unterstützen wir Handelsunternehmen bei der Abwicklung innerbetrieblicher Logistikprozesse und der Qualitätskontrolle. Unsere geschulten Teams sind flexibel, zuverlässig und rund um die Uhr einsatzbereit. Mit unserem Logistics- und Quality Service profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit. Wir entlasten Ihr Stammpersonal im Wareneingang, unterstützen in der Kommissionierung und bringen unser Know-how im Leergutmanagement und in der Verpackung ein. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um Ihre Logistik- und Qualitätsprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
allgemeine Beratung zu Gefahrstoffen, externe Bestellung, Sachkunde nach §11 ChemVerbotsV

allgemeine Beratung zu Gefahrstoffen, externe Bestellung, Sachkunde nach §11 ChemVerbotsV

ChemLogis GmbH berät Sie in allen Fragen des Gefahrstoffmanagements. Wir begutachten Sachverhalte nach Kundenvorgabe und unterstützen Sie bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen zur Risikominimierung. Wir stehen als externe Beauftragte für Gefahrstoffmanagement zur Verfügung, als "verantwortliche Person" im Sinne der EU-Kosmetik-Verordnung (EG) 1223/2009, oder als Sachkundige nach §11 Chemikalienverbotsverordnung, sofern ein Inverkehrbringen oder der Empfang von Gefahrstoffen angedacht ist. Sprechen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir empfehlen dazu im Vorab eine gegenseitige Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zu unterzeichnen. Hier können Sie unser vorgeschlagenes NDA-Formular anfordern. ChemLogis GmbH führt auf Ihren Wunsch Bestandsaufnahmen und Lagerbewertungen durch. Darauf basierend sprechen wir Empfehlungen aus, welche Schritte mit welcher Priorität nach unserem Dafürhalten unternommen werden sollten. Wir unterstützen Sie bei der richtigen Etikettierung gemäß CLP-Verordnung, dem Erstellen und der Pflege von Substanz- und Gefahrstoffkatastern. Darüber hinaus bieten wir einen Service für Sicherheitsdatenblätter (SDB) an, der auf Aktualität und Compliance ausgerichtet ist. Dazu gehört die Dokumentenprüfung bestehender Unterlagen, das Verfassen neuer SDB, Aktualitätsscreenings der toxikologischen Datenlage u. v. m. In diesem Kontext offeriert ChemLogis GmbH Sicherheitsbwertungen und toxikologische Begutachtung an, insbesondere die Sicherheitsbewertung kosmetischer Rezepturen gemäß Verordnung (EG) 1223/2009.
Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Ein professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unsere Konzeption basiert auf Zuhören, Erfahrung und Intuition, um überzeugende und effektive Strategien zu entwickeln, die mehr bieten als nur theoretische Konzepte. Planung und Konzeption, Konzeptionierung von Projekten, Projektkonzeption, Projekt-Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management, Werbeagentur für strategische Planung, Projektkonzeptionierung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten, Unternehmensberatung für Marketingstrategien, Entwicklung von Messekonzepten, Konzept-Agenturen (Ideen), Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung, Projektkonzepte
Konzeption und Beratung

Konzeption und Beratung

Kern jedes erfolgreichen Projekts ist eine solide und gewissenhafte Planung. Eine frühzeitige Berücksichtigung möglicher Risiken ermöglicht die sichere Einhaltung von Zeit- und Budgetplänen. Die Konzentration der Ziele auf die Belange der späteren Benutzer schafft Produkte, die den Nerv des Marktes treffen. RDEX ist der erfahrene und verlässliche Partner für die Planung und Konzeption Ihres nächsten Erfolgsproduktes!
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Klare Positionierung und Kommunikation für mehr Erfolg im Vertrieb Projekte Zuverlässige, schnelle und reibungslose Realisierung von Marketingmaßnahmen
Steuerberatung

Steuerberatung

Kompetenz-Bereiche Rechnungslegungsberatung Beratung, Aufbau und Begleitung eines digitalisierten Rechnungswesens Erstellung der Finanzbuchhaltung; von konventioneller Papierform bis zu webbasierter voll elektronischer Form Erstellung von Jahresabschlüssen mit und ohne Plausibilitätsbeurteilung und Berichterstattung nach IDW S7 Unterstützung bei der Offenlegung von Publizitätsunterlagen und Digitalen Finzberichten Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen, Mittelverwendungs- und Rechenschaftsberichten Konzeptionelle Beratung und Gestaltung in steuerlichen Fragestellungen Erstellung von Steuererklärungen und E-Bilanzen für Unternehmen, Privatpersonen und nicht unternehmerisch tätige Körperschaften Steuerliche Begleitung und Optimierung von Unternehmenskäufen / –verkäufen Steuerliche Begleitung gesellschaftsrechtlicher Auseinandersetzungen Steuerliche Unterstützung von Kommunen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen Betreuung von Non-Profit-Organisationen (Stiftungen, Vereine, Körperschaften) Personalwirtschaftliche Beratung Erstellung der Lohnbuchhaltung (Lohnabrechnung, Bescheinigungs- und Meldewesen) Unterstützung in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen
Abwicklung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Beratung im internationalen Steuerrecht Absicherung grenzüberschreitender Besteuerungssachverhalte Unterstützung bei Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen Vermittlung von steuerlicher Expertise in ausländischen Zielländern Steuerliche Durchsetzungsberatung Vorbereitung und Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Interessenvertretung im steuerlichen Einspruchsverfahren, Finanzgerichtsverfahren und bei Selbstanzeigen Zweitmeinung in steuerlichen Fragen Betriebswirtschaftliche Beratung Hilfestellung bei Kostenkontrolle und -planung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Kennzahlen Begleitung/Umsetzung von Finanzierungsentscheidungen Gründungsberatung
Ihr Steuerberater in Lemgo

Ihr Steuerberater in Lemgo

Steuerberatung ist nicht nur eine Frage von Vertrauen und Fachwissen. Für unsere Mandanten ist es auch von unschätzbarem Wert, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der greifbar ist wenn nötig. Wir legen deshalb großen Wert auf unsere Wurzeln hier in der Region. Ausgehend von unseren Büros in Lemgo und Bad Salzuflen betreuen wir Kunden in ganz Ostwestfalen-Lippe. Egal, ob Sie aus Blomberg, Barntrup, Detmold, Kalletal oder Bad Pyrmont kommen: Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Steuerfragen.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Als diplomierter Bankbetriebswirt und ausgewiesener Finanz- und Kapitalmarktexperte mit langjähriger Tätigkeit in verantwortlichen Positionen namhafter Kreditinstitute, verantworte ich als geschäftsführender Gesellschafter unseres Unternehmens die ganzheitliche wirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.
Einrichtungsberatung

Einrichtungsberatung

Meine Arbeit beginnt bei Ihnen gemeinsam vor Ort, zu Zeiten, die Ihnen und Ihrer Familie passen. Während des ersten Gesprächs können direkt Ihre Wünsche, Ihre Träume und Ihre Lieblingsstücke in die Einrichtungsplanung einbezogen werden. Dabei entstehen auch meistens schon die ersten Ideen und Ansätze. Natürlich werden auch Interieur-Trends und Dekoration berücksichtigt. Schritt für Schritt werden Ihre Wünsche umgesetzt und das Raumdesign soll Sie(!) nach Hause kommen lassen. Erst wenn wir das gemeinsam erreicht haben, bin ich zufrieden!
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Steuerberatung

Steuerberatung

1.1 Steueroptimierung Vielseitig und ständig im Wandel: Kaum ein Bereich ist so dynamisch wie das Steuerrecht. Wir als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von BONN & PARTNER entwerfen deshalb maßgeschneiderte Lösungskonzepte für Sie, denn schon die Wahl der richtigen Rechtsform kann steuerlich relevant sein. Aus diesem Grund beraten wir Sie individuell und umfassend in allen Steuerangelegenheiten und Fragen rund um das Thema Steueroptimierung von der Unternehmensgründung bis zur Betriebsprüfung – und behalten dabei Ihre Steuerbelastung immer fest im Blick. Unser Leistungsspektrum umfasst insbesondere folgende Bereiche: Rechtsformwahl unter Berücksichtigung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte steuerliche Gestaltungsberatung Nachfolgeplanung im Unternehmens- und Privatbereich steuerlich vorteilhafte Umstrukturierung von Unternehmensgruppen laufende Steuerberatung 1.2 Steuererklärung Wir von BONN & PARTNER erstellen betriebliche Steuererklärungen u. a. zur Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer. Auch private Steuererklärungen für Mandanten mit Gewinn- und/oder Überschusseinkünften oder Einnahmenüber schussrechnung gehören zu unserem Portfolio. 1.3 Umsatzsteuer Komplex durch zahlreiche Rechtsänderungen Das Umsatzsteuerrecht ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden und aufgrund der zahlreichen Rechtsänderungen für Unternehmer*innen mittlerweile unüberschaubar. Zudem drohen hohe finanzielle Risiken bei Nichteinhaltung von Formalien. Nutzen Sie deshalb unsere fundierten Erfahrungen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei der Beurteilung und Lösung Ihrer umsatzsteuerlichen Fragen. 1.4 Erbschaft- und Schenkungsteuer Erben, vererben und schenken benötigen fachgerechte Expertise und Beratung. Dabei spielen neben wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Fragen in der Regel auch familiäre und soziale Aspekte sowie Vertrauen bei der Gestaltungsberatung eine wichtige Rolle. Sowohl bei der Beratung als auch der Anfertigung von Steuererklärungen begleiten Sie die Spezialisten von BONN & PARTNER.
Immobilienmakler Rudelzhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rudelzhausen und Umgebung

Immobilienmakler Rudelzhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rudelzhausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Rudelzhausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Rudelzhausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Rudelzhausen!
Beratung anfragen

Beratung anfragen

Ärzterechtsschutzversicherung Die Ärzterechtsschutzversicherung schützt vor den finanziellen Risiken rechtlicher Auseinandersetzungen im privaten und beruflichen Bereich. Sie bietet Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Interessen und umfasst Rechtsberatung und Vertretung.
Steuerberatung ist Vertrauenssache

Steuerberatung ist Vertrauenssache

Als inhabergeführte, digitale DATEV-Kanzlei in Hannover betreuen wir, die Huber Fock Steuerberatungsgesellschaft mbH unsere Mandanten im Rahmen eines ganzheitlichen, modernen Beratungsansatzes in allen Steuerangelegenheiten. Zu unseren Mandanten zählen inhabergeführte Unternehmen und Unternehmensgruppen sämtlicher Rechtsformen, Personenzusammenschlüsse von Freiberuflern und Ärzten, Privatpersonen, Finanzinvestoren sowie öffentlich-rechtliche und gemeinnützige Körperschaften und Stiftungen. Wir verstehen uns als Berater. Neben der laufenden steuerlichen Betreuung unterstützen wir als Steuerberater und/oder Rechtsanwälte, zusammen mit unserem erfahrenen Team aus Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern und Lohnsachbearbeitern, unsere Mandanten bei der Umsetzung strategischer Erwägungen durch eine lösungsorientierte und maßgeschneiderte steuerzentrierte Gestaltungsberatung. Bei der laufenden Steuerberatung betreuen wir unsere Mandanten von der Finanz- und Lohnbuchhaltung bis zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie bei der Prüfung von Steuerbescheiden. Wir beraten unsere Mandanten in sämtlichen steuerlichen Fragestellungen und unterstützen bei steuerlichen Betriebsprüfungen und Verhandlungen mit der Finanzverwaltung. Im Rahmen der steuerlichen Abwehrberatung vertreten wir unsere Mandanten bei komplexen Finanzgerichtsverfahren vor den bundesdeutschen Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof und begleiten steuerstrafrechtliche Ermittlungsverfahren. Anhand der aus der klassischen Deklarationsberatung gewonnenen Informationen erarbeiten wir individuelle, auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnittene rechtliche und steuerliche Gestaltungsempfehlungen, die sich am langfristigen Erfolg unserer Mandanten orientieren. Im Rahmen der steuerlichen Gestaltungsberatung verfügen wir umfangreiche Expertise in den Bereichen Umstrukturierungen, Unternehmenskauf/-verkauf, internationales Steuerrecht sowie der Nachfolgegestaltung (Unternehmensnachfolge, betriebliche/private Vermögensübertragungen und Erbfolge). Unsere Expertise wird durch permanente Veröffentlichungen von Fachbeiträgen in einschlägigen Fachzeitschriften untermauert.