Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Outplacement Beratung - Bewerbungs­unterlagen

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, die Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen Bewerbungsschreiben Dank umfangreicher Bewerbungsliteratur und Ratgeber im Internet sind die Bewerbungsunterlagen von Führungskräften überwiegend gut. Man muss also besser sein, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Des ist die Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen ein zentraler Teil der Outplacement Beratung
Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet umfassende Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie an. Unsere spezialisierten Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Produktionsprozesse umweltfreundlicher zu gestalten und den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sind, und unterstützen Sie dabei, nachhaltige Chemikalien und Verfahren in Ihren Betrieb zu integrieren. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit tragen wir dazu bei, Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihr Image am Markt zu stärken.
FEM, BEM, SEA Analysen

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM Berechnung im Leichtbau Überblick Unsere FEM-Berechnungsdienste bieten präzise Simulationen zur Vorhersage akustischer Eigenschaften in Leichtbaukonstruktionen. Wir unterstützen Sie in der Anwendung und Optimierung verschiedener Materialien und Strukturen. Dienstleistungen FEM-Modellierung: Detailgetreue akustische Simulationen für Leichtbaukomponenten. BEM-Analysen: Grenzflächenoptimierung für verbesserte Akustikeigenschaften. SEA-Evaluationen: Globale Betrachtungen von Systeminteraktionen und Energieverteilungen. Mehrwert Effizienzsteigerung in Entwicklungsprozessen. Kostensenkung durch Reduzierung physischer Prototypen. Nachhaltige Entwicklung durch zielgerichtete Materialauswahl. Kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen oder weitere Informationen zu unseren FEM-Berechnungslösungen. Unser Team steht für eine professionelle Beratung zur Verfügung. Leichtbau und NVH - Möglichkeiten und Grenzen von Berechnungsmethoden. Akustische Eigenschaften von Fahrzeugen spielen eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Typischerweise werden Geräusch- und Vibrationsphänomene im Fahrzeuginneren eher als störend empfunden, einige, beispielsweise Motorengeräusche, sind jedoch als akustisches Feedback durchaus erwünscht oder werden sogar als Qualitätsmerkmal wahrgenommen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtig, das akustische Verhalten bereits in einem frühen Stadium der Fahrzeugentwicklung zu bewerten und zu beeinflussen.
Brandmeldeanlagen - Planung

Brandmeldeanlagen - Planung

Insbesondere bei bauordnungsrechtlich geforderten Brandmeldeanlagen (z. B. bei Sonderbauten) kommt der Planung, Errichtung und Instandhaltung, auch in Bezug auf die Geräte der Feuerwehrperipherie, eine besondere Bedeutung zu. Moderne Brandmeldesysteme bestehen aus verschiedenen Komponenten, die den Kern der Brandmeldeanlage bilden: Brandmeldezentrale Bedienelemente Brandmelder Alarmgeber (optisch, akustisch) Brandfallsteuerungen Übertragungseinrichtung (z.B. zur Feuerwehr) und einer Vielzahl von Peripherie-Elementen für spezielle brandmeldetechnische Anwendungen.
Beratung für Enterprise Resource Planning

Beratung für Enterprise Resource Planning

Ihr unabhängiger Partner für ERP. Egal ob Microsoft, Oracle, SAP, Sage oder ein anderes Enterprise Resource Planning System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
Senior SEO Consultant

Senior SEO Consultant

– hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Kunden zu betreuen, Workshops abzuhalten, Kunden bei Google-Updates zu unterstützen und neue Produkte für die Agentur zu entwickeln.
BAB Startseite - BAB Institut Hamburg - Unternehmensberatung

BAB Startseite - BAB Institut Hamburg - Unternehmensberatung

BAB Institut Institut für betriebswirtschaftliche und arbeitsorientierte Beratung GmbH Institut Beratung
Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Es gibt über eine Billion Euro an Zuschüssen für die Jahre 2021 bis 2027 für Europa. Themen der Förderung sind unter anderem für Investitionen, Digitalisierung, Unternehmenskauf, Gründung, Startup, künstliche Intelligenz, Umwelt, Energieeffizienz, etc. Wir von feder consulting bieten Fördermittelberatung für Unternehmen an, die in Deutschland investieren oder die aus Deutschland heraus in der EU, oder darüber hinaus Investitionen planen.
Nils Mönkeberg, IT & Sustainability Consultant, PHAT Consulting

Nils Mönkeberg, IT & Sustainability Consultant, PHAT Consulting

Nils Mönkeberg ist als IT- & Sustainability Consultant bei dem Hamburger Beratungsunternehmen PHAT Consulting tätig und berät gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen Organisationen in Digitalisierungs- & Nachhaltigkeitsthemen. Mit seinem berufsbegleitendes Master-Studium Digitale Transformation und Nachhaltigkeit (MSc) an der HSBA, konnte er sich für die Herausforderungen einer digitalen, nachhaltigen Zukunft weiter qualifizieren. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, was ihn antreibt, wie gut sich Studium und Arbeit ergänzen und wo er seine Zukunft sieht. Lieber Nils, vor knapp zwei Jahren hast Du erst einen neuen Job und dann auch ein neues Studium angefangen. Wie kam es dazu? Noch während meines Bewerbungsprozesses bei PHAT hat mir unser People Lead, Lutz Gärtner, den Tipp gegeben, mir mal den Studiengang anzuschauen, weil dieser sowohl zu meiner Person als auch zu meiner Position bei PHAT gut passen könnte. Und wie sich herausgestellt hat: ja, er passt und gefällt mir wahnsinnig gut. Dafür bin ich Lutz unglaublich dankbar. In Deinem Studium lernst Du, Digitalisierung und Nachhaltigkeit zu verknüpfen und als zwei Seiten einer Medaille zu sehen. Der Studiengang ist in besonderem Maße projektorientiert und setzt auf Projektlernen im Sinne von John Dewey (learning by doing) bspw. im Forschungsprojekt oder im Praxisprojekt. (Wie) kannst Du das an der Hochschule generierte Wissen sinnvoll in der Praxis einsetzen? Gibt es dafür vielleicht anschauliche Beispiele? Spannende Frage, die so ja auch über dem gesamten Studium steht. Zunächst stellt das Studium eine Win-Win-Win Situation dar. Hochschule, Unternehmen und ich als Studierender und Berater profitieren allesamt voneinander was den Wissensaustausch und das Netzwerk betrifft. Ich habe schon häufig Inhalte von der Arbeit mit ins Studium genommen, insbesondere um entlang des Projektlernens dem Austausch unter uns Studierenden gerecht zu werden. Noch spannender sind jedoch Studieninhalte, welche ich in die Praxis transferieren kann. Basics und Allgemeinbildung im Kontext von DT & S sprechen glaube ich für sich, aber es ging weit darüber hinaus. Beispielsweise haben wir im zweiten Semester im Forschungsprojekt eine Analyse zu bestehenden Messkonzepten für Nachhaltigkeit entwickelt. Dieses Modell habe ich bereits mehrfach bei unseren Kunden im Einsatz gehabt! Vor gut zwei Jahren hat das Thema Nachhaltigkeit bei PHAT u.a. mit der Implementierung einer eigenen Nachhaltigkeitsunit richtig Fahrt aufgenommen. PHAT begleitet Unternehmen auf dem Weg in eine digitale, nachhaltige Zukunft – mit Hilfe von digitalen Technologien. Bei PHAT formuliert Ihr es so: „Digitalisierung enabled Nachhaltigkeit“. Das passt perfekt zu Deinem Studiengang. Kannst Du uns vielleicht kurz ein oder zwei Projekte vorstellen, an denen Du mitgearbeitet hast, und erklären, wie genau Digitalisierung zu mehr Nachhaltigkeit führen kann? Genau so! Man könnte auch sagen Nachhaltigkeit ist das WHY und Digitalisierung das HOW. Zunächst ermöglichen digitale Tools eine erleichterte Kommunikation und erhöhte Kollaboration in Organisationen. Außerdem haben uns die heutigen digitalen Möglichkeiten geholfen auch während der Pandemie Organisationen zu begleiten und die Arbeit nicht liegen zu lassen. Vor 10 Jahren fast unvorstellbar. Um konkret zu werden: Dashboarding, also Messbarkeit, ist zum Beispiel ein großes Thema. Die gelungenste Nachhaltigkeitsstrategie mit der besten Vision, klarsten Mission und den greifbarsten Zielen hilft nicht, wenn Ist und Soll nicht getrackt und verglichen werden können. Was motiviert Dich besonders bei der Arbeit und im Studium? Bei der Arbeit motiviert mich das hohe Maß an Eigenverantwortung, die Wertschätzung die mir PHAT als Mensch (nicht Nummer oder Mitarbeiter) entgegenbringt und die Fachlichkeit eben genau von digitaler Transformation und Nachhaltigkeit. Unser Office mitten auf der Reeper
Sourcing

Sourcing

Sie suchen ein Produkt? Ganz gleich welche Warengruppe, Rohstoffe oder für Sie gebrandet, mit unserem internationalen Netzwerk finden wir die passende Lösung für Sie.
Beratung und Gutachten

Beratung und Gutachten

Im Zuge der Projektbetreuung erbringt die baudyn GmbH alle erforderlichen Beratungsleistungen zu erschütterungstechnischen und baudynamischen Fragestellungen. Wir legen Anforderungen fest, führen Prognosen durch, nehmen an Besprechungen teil und übernehmen bspw. bei Erörterungsveranstaltungen die fachliche Vertretung unserer Auftraggeber. Wir begleiten Planverfahren und Genehmigungsverfahren aus erschütterungstechnischer Sicht und erstellen Gutachten zur Bewertung und Einordnung von erschütterungstechnischen Fragestellungen und Untersuchungsergebnissen.
Die Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg genießen Mitarbeiter und Unternehmer

Die Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg genießen Mitarbeiter und Unternehmer

Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg berät Unternehmen aus den Branchen Gastronomie, Gesundheit, Gewerbe, Handel, Ingenieurwesen, Personalmanagement, Sicherheit, Sport, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Verwaltung und Wellness.
Qualitätsmanagement und Prozessberatung

Qualitätsmanagement und Prozessberatung

Besser werden: Antworten auf den Wettbewerb Qualitätsmanagement und Prozessmanagement als ein wesentlicher Bestandteil ihrer Unternehmensentwicklung stärken Ihre Wettbewerbsfähigkeit entscheidend. Wir führen mit Ihnen eine Ist-Analyse durch, erstellen ein QM-Handbuch, bieten QM Schulungen, Workshops und interne Audits an. Bei Interesse wählen wir für Sie den richtigen Zertifizierungspartner, installieren, leiten und entwickeln Ihr QM System gezielt weiter. Der methodische Rahmen für all diese Arbeit findet sich in einem stringent eingesetzten Projektmanagement. Zur Einführung siehe auch unser Projektmanagement -Basishandbuch entwickelt aus unserer täglichen Arbeit. Download unseres Buches "Projektmanagement Grundlagen"
Steuerberatung bedeutet für uns, Mandanten in allen Fragen der Steuer erfahren und verantwortungsvoll zu beraten.

Steuerberatung bedeutet für uns, Mandanten in allen Fragen der Steuer erfahren und verantwortungsvoll zu beraten.

Steuerberatung Finanz- & Lohnbuchführung Jahresabschluss Steuererklärung Beratung Rechnungslegung und Bilanzierung Prävention
Insolvenzberatung Billstedt Privatinsolvenz - RfS

Insolvenzberatung Billstedt Privatinsolvenz - RfS

Professionelle Insolvenzberater sind Experten auf dem Gebiet der Überschuldung und Insolvenz und unterstützen Unternehmer und Privatpersonen bei finanziellen Schwierigkeiten. Sie bieten umfassende Beratung und Hilfe bei der Erstellung von Insolvenzanträgen, der Sanierung von Unternehmen oder der Regelung von Schulden. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen können sie individuelle Lösungen finden und den Betroffenen dabei helfen, wieder finanzielle Stabilität zu erlangen. Für eine professionelle Beratung und Unterstützung können Sie unsere Hotline unter der Nummer 040 725 457 284 erreichen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Insolvenz. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können.
Moritz Avenarius - Innovationsberatung & Zukunftslotse

Moritz Avenarius - Innovationsberatung & Zukunftslotse

Leistung Design Thinking: Herausfinden was Nutzer wollen LEGO Serious Play: Herausforderungen kreativ angehen BarCamp: das Web wird wirklich Fangen wir an: Lust auf agiles Arbeiten! Wirkung
IT-CONSULTING UND SOFTWAREENTWICKLUNG FÜR BANKEN

IT-CONSULTING UND SOFTWAREENTWICKLUNG FÜR BANKEN

Banken bewegen sich in einem dynamischen, wettbewerbsintensiven und technologisch geprägten Umfeld. Die Kunden sind technologievertraut, mobil und informiert. Die Kunden erwarten auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzdienstleistungsprodukte. Sinkende Margen erfordern es, Standardprodukte kostengünstig bereitzustellen und abzuwickeln. Bei all dem muss der „Service“ stimmen: schnelle Abwicklung, Zugang über verschiedene Kanäle, 24-Stunden an 7 Tagen in der Woche, Real-Time-Verarbeitung und Information, Einsatz unterschiedlicher Medien und jederzeit individuelle Beratung, falls dies gewünscht wird. Die Verfahren zur Steuerung von Instituten hinsichtlich Erfolg, Kosten und Risiken werden immer komplexer und müssen ständig verfeinert werden. Dies erfordert zusammen mit immer neuen technologischen Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnik neue, auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten von Finanzdienstleistern zugeschnittene Systeme und Architekturen. Conwic entwickelt für seine Kunden und mit Ihnen zusammen zukunftsweisende, auf deren Ziele und Bedürfnisse zugeschnittene Finanzinformationssysteme. Unser Geschäft ist es, die auf der Basis der Marktanforderungen unserer Kunden definierten Produkte und Dienstleistungen in Anwendungssysteme umzusetzen. Fachliche Schwerpunkte im Bankenumfeld sind: Kreditgeschäft (insbes. Konsumentenkredite, Baufinanzierung), Leasing, Zahlungsverkehr, Kontokorrent, Wertpapiergeschäft.
KOCH Consulting + Export

KOCH Consulting + Export

Seit 1984 steht unsere Firma für nachhaltigen Support weltweiter Kunden im Automobilbereich. Wir haben uns auf die Lieferung von technischen Produkten, first-level-support sowie die Beratung für effizientere Beschaffungsprozesse spezialisiert. Mit unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferanten, Logistikexperten und internationalen technischen Teams bieten wir Ihnen einen nahtlosen und effizienten Export-Service. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein multinationaler Konzern sind: Wir verfügen über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihnen zu helfen auf dem globalen Markt erfolgreich zu sein.
Sprechstunde Coaching Beratung

Sprechstunde Coaching Beratung

Kurze Gesprächstermine für Beratung & Coaching zeitnah online buchen! Mit dem Konzept und dem Format einer Coaching-Sprechstunde möchten wir auf Ihren ganz aktuellen Bedarf reagieren und Ihnen die Gelegenheit geben, ein berufliches oder auch ein privates Thema in einem kurzen Zeitrahmen gemeinsam unter 4 Augen auf einen guten Lösungsweg zu bringen! Dabei werden ganz unterschiedliche Methoden und Beratungsansätze, u.a. auch aus dem systemischen Coaching sowie aus dem Kurzzeit-Coaching, begleitend und unterstützend eingesetzt. Zielgruppe: Dieses Angebot ist offen für Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen sowie auch Privatpersonen, die ein konkretes Anliegen / Entscheidung gemeinsam mit einem Coach und Berater in Richtung Lösung bringen möchten. Individuelle Einzeltermine können Sie jederzeit und auch sehr kurzfristig bei „SOS-Themen“ mit uns vereinbaren. Mit welchen Themen sind andere Menschen bisher in unsere Coaching-Sprechstunde gekommen? Die Anlässe waren ganz bisher ganz unterschiedlich. Hier eine kleine Auswahl aus den Themenbereichen Selbst-, Führungs-, Entscheidungs- und Methodenkompetenz: Kritik- und Trennungsgespräche vorbereiten Umgang mit „Low Performance“ – besonders in der Rolle als Führungskraft und im Rahmen von Mitarbeitergesprächen Mut und Entschiedenheit für Veränderungen Klarheit und Sicherheit für eine Entscheidungsfindung das "gestresste Ich" | Stabilität (wieder-) finden und auch eine gute Balance zwischen Arbeit / Privat schaffen einen gelassenen Umgang mit Arbeitskollegen und / oder dem Chef erreichen Sach‐ und/oder Beziehungskonflikte im beruflichen und privaten Umfeld klären und konstruktiv lösen persönliche Positionierung in alten und neuen Konstellationen sicher gestalten und vieles mehr
Beratung schafft Sicherheit

Beratung schafft Sicherheit

GREGGERSEN Consulting GmbH Die GREGGERSEN Consulting GmbH ist eine Tochter der GREGGERSEN Gasetechnik GmbH und Ihr Partner für die komplexe und höchst anspruchsvolle Planung und Projektbetreuung von medizinischen und technischen CEGA-Systemen. Gerade weil sich Gasversorgung als ein hoch sensibles Thema darstellt, das weder Planungsfehler noch Schwachpunkte bei der Umsetzung erlaubt, ist fachmännische Beratung von Beginn an ein sinnvoller Weg. Unsere Konstrukteure und Installateure erörtern die Möglichkeiten vor Ort und finden die effektivsten Lösungen für Ihre Gasversorgung. Unser Leistungsspektrum Planung von medizinisch-technischen Gasversorgungsanlagen Netzplanung Supervising für die Baustelle alle Abnahmen im In- und Ausland Selbstverständlich halten wir alle rechtlichen Vorschriften für Medizinische Gase konsequent ein und bieten unseren Kunden schlüsselfertige Leistungen von der Planung, Konstruktion und Installation bis zu Service und Wartung.
Über Weber Consulting - Einkaufsberatung

Über Weber Consulting - Einkaufsberatung

Seit 2007 unterstützt Weber Consulting – Einkaufsberatung branchenübergreifend Kunden aus dem Mittelstand sowie Konzerne in den Bereichen Beschaffung, im strategischen Einkauf und im Supply-Chain-Management. Zudem unterstützen wir als Interim-Manager im strategischen und operativen Einkauf sowie in leitenden Positionen. Mit Sitz in Hamburg ist unser Team deutschlandweit und international für unsere Kunden tätig. In diesen Bereichen können wir Sie unterstützen: Investitionsgüter- und technischer Einkauf Planung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen Interims-Management im Einkauf Konzeption und Durchführung von Einkäufertrainings und Coachings Prozessanalysen und -optimierung E-Procurement - Elektronische Beschaffung Interkulturelles Einkaufs-Know-how ●Chinesisches Sprichwort: „Die Ausgaben verringern, die Quellen erschließen.“ Neue Beschaffungsmärkte stellen Sie vor neue Herausforderungen! Nutzen Sie das Team von Weber Consulting als flexiblen und schnellen Zugang in diese neuen Märkte! Wir unterstützen Sie bei internationalen Einkaufsprojekten sowie dem Aufbau von Lieferanten in neuen Märkten. Muttersprachler in Chinesisch, Englisch, Türkisch sowie Mitarbeiter mit fließenden Spanisch- und Französischkenntnissen unterstützen Sie bei der mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Lieferpartnern weltweit und analysieren diese Zielmärkte gemäß Ihren Bedarfen. Wir entwickeln individuelle Maßnahmen zur Kostensenkung und Prozessoptimierung und setzen diese aktiv um! Aktuelle Unternehmensbroschüre zum Download: Weber Consulting auf einen Blick
Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Agentur für Züchter Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten sowie Jungpflanzen für den professionellen Gartenbau Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten im Auftrag weltweit führender Sortenzüchter Handel mit Jungpflanzen für die professionelle Schnittblumenproduktion Sortenschutz im Auftrag weltweit führender Züchter
NUTZEN SIE DIE BERATUNG UNABHÄNGIGER SPEZIALISTEN

NUTZEN SIE DIE BERATUNG UNABHÄNGIGER SPEZIALISTEN

Die Euro-Aviation Versicherungs-AG arbeitet traditionell mit qualifizierten Versicherungsmaklern in ganz Europa zusammen. Dies ermöglicht günstige Prämien und bietet zugleich die Garantie, dass Ihr Luftfahrtmakler ohne Bindung an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft Ihren Versicherungsbedarf neutral ermittelt und Ihr Risiko vorrangig nach den Kriterien Leistungsfähigkeit und Qualität in Deckung gibt. Namhafte Fachmakler empfehlen ihren Kunden aufgrund positiver Erfahrungen und ihres Fachwissens seit Jahren Luftfahrtversicherungsschutz durch die Euro-Aviation Versicherungs-AG.
Wir beraten Sie

Wir beraten Sie

Welche Frühwarnindikatoren sind sinnvoll und wie kann ein Frühwarn-System integriert werden? Wie wird das Risikomanagement zum Erfolgsfaktor für Produktentwicklung und Vertrieb?
Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

In einem GRATIS Kennenlerngespräch klären wir: Was sind Ihre Messeziele? Sind wir der richtige Partner für Sie? Wie sieht die Zusammenarbeit mit Marten Messe Management aus? Welche Kosten entstehen Ihnen? Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren Persönliche Beratung​ Planung und Umsetzung​ Der Rundumservice von der Konzeption bis zur Übergabe Ihres Messestandes. Alle Kosten im Blick Vom Angebotsvergleich bis zur finalen Umsetzung Ihres Messeauftritts. Video Verschaffen Sie sich einen lebendigen Eindruck über unsere Dienstleistung. Ausgewählte Referenzen im Überblick:
Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Ihre Karriere bei Paychex - Kommen Sie in unser Team! Paychex ist stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit der Gabe, sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und mit unserem Unternehmen zu wachsen. Die Paychex Inc. wurde 1971 in den USA gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in den Vereinigten Staaten. Seit 2003 bietet Paychex seine Dienstleistungen auch in Deutschland an und wächst seitdem erfolgreich, zukunftsorientiert und kontinuierlich weiter. Mit inzwischen mehr als 6.500 zufriedenen Kunden und Vertriebs- und Servicebüros an fünf Standorten gehören wir zu den großen Spezialisten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Deutschland. Mehrfach wurde unser Mutterkonzern Paychex Inc. als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auf die Liste der „100 Best Companies To Work For” sowie der "World's Most Admired Companies" des FORTUNE Magazins aufgenommen - diese Kultur leben wir auch in unseren deutschen Niederlassungen. Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich gleich und starten Sie Ihre Karriere bei Paychex.
Tarife

Tarife

Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich passender und innovativer Mobilfunk-Verträge z.B. Pooling. Die Beratung ist Anbieter unabhängig. Ein Angebot so individuell wie Ihr Unternehmen.
Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Seit knapp 20 Jahren sind wir Ihr Experte in allen Industriebranchen. Was uns als Personalberatung ausmacht? Die Welt dreht sich immer schneller und wir uns mit ihr. Von Unternehmensvisionen, über moderne IT-Architekturen und innovativen Produktionstechnologien bis hin zur neuen Unternehmenskultur – alle Prozesse müssen heute miteinander verzahnt, parallel und überzeugend stimmig weiterentwickelt sowie kontinuierlich aufeinander abgestimmt werden. Wir schauen dabei nicht einfach nur zu. Nein, wir sind mittendrin. Wir behalten nicht nur den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen der Branche, wir haben auch die Erfahrung und das Know-how die besten Experten, Manager und Führungskräfte für Sie zu finden. Doch das ist noch lange nicht alles: Wir lieben und sind überzeugt von dem, was wir tun. Wir hören zu und verstehen sowohl unsere Kunden, als auch die Kandidaten. Das schafft Vertrauen und ist die Basis für eine optimale Stellenbesetzung. Rasante Entwicklungen? Wir behalten den Überblick und wissen wie der Hase läuft. Wir sind kompetent: Knapp 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung sorgen für Qualität, Effizienz und Einfühlungsvermögen. The One: Wir finden nicht nur den besten Kandidaten, sondern auch den Besten für Sie. Einen Mitarbeiter, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Vitamin B: Verbindungen schaden nur dem, der keine hat. Wir sind Teil der Executive Services Group mit bundesweiten Partnern. Unser Fokus Unser Heimathafen findet sich im schönen Hamburg. Aktiv sind wir jedoch deutschland- bzw. europaweit. Hier beraten und unterstützen wir schwerpunktmäßig Unternehmen deren Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie im Bereich Vertrieb und Finanzen qualifiziert sind. Mit dieser Ausrichtung sind wir in nahezu allen Industriebranchen sowie im Gesundheitswesen und forschungsnahen Bereichen aktiv. Unsere Arbeitsweise als Personalberatung