Finden Sie schnell corporate für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Betriebliche Vorsorgeberatung und Vorsorgekonzepte

Betriebliche Vorsorgeberatung und Vorsorgekonzepte

Betriebliche Vorsorgekonzepte sind ein nachhaltiger Baustein einer guten Unternehmens- und Personalpolitik: Attraktiv gestaltete Modelle helfen, Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu motivieren und langfristig zu binden. Funk ist Ihr Partner in allen Bereichen der betrieblichen und privaten Vorsorge. Unsere Vorsorgeberatung ist ganzheitlich, transparent und immer mit Blick auf den langfristigen Nutzen für Ihr Unternehmen. Als größter inhabergeführter deutscher Versicherungsmakler agieren wir vollständig unabhängig auf dem nationalen und internationalen Versicherungsmarkt. Gleichzeitig setzen wir uns als Mitglied in der aba, AGZWK und DAV und als zertifizierter Rentenberater täglich mit der Marktsituation sowie aktuellen Trends der Branche auseinander. Auf der Grundlage einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Zusammenarbeit setzen wir uns intensiv mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens auseinander, um Ihnen jeweils die beste Empfehlung bieten zu können. Betriebliche Altersvorsorge Jeder Arbeitnehmer hat einen Rechtsanspruch auf Entgeltumwandlung – für Unternehmen bietet die betriebliche Altersversorgung auch eine Chance, Ihre Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern Zeitwertkonten Die Flexibilisierung von Arbeitszeit über ein Zeitwertkonto vergrößert Ihren Spielraum bei der Personalplanung und bietet Ihren Mitarbeitern einen zusätzlichen Benefit Private Altersversorgung Mit einer privaten Alters- und Gesundheitsvorsorge bieten Sie Ihren Führungskräften und Leistungsträgern die Möglichkeit einer ganzheitlichen Absicherung und stärken zugleich die Mitarbeiterbindung Betriebliche Krankenversicherung Sichern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, indem Sie Ihren Mitarbeitern im Rahmen zusätzliche Leistungen und Absicherungsoptionen zu günstigen Gruppentarifen anbieten
Executive

Executive

Sie sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach erfahrenen und durchsetzungsstarken Führungskräften und Managern auf C-Niveau, die mit ihren Visionen begeistern – sich aber auch an ihren Taten und Erfolgen messen lassen? Wir unterstützen Sie umfassend und proaktiv in Ihrem Auswahlprozess, um die besten Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere diskrete und verantwortungsvolle Vorgehensweise sorgt dafür, dass Sie schnell und zielgenau passende Vorschläge erhalten.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Firmenevents, Firmenfeiern

Firmenevents, Firmenfeiern

Lassen Sie uns Ihr Firmenjubiläum zu einem einzigartigen Event machen. Rufen Sie uns unter +49 (0)40 32 59 110-00 an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern! Es nähert sich ein runder Geburtstag Ihres Unternehmens? Auch hier machen wir es Ihnen leicht, Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Danke zu sagen. Und sich gemeinsam auf die Zukunft einzustimmen. Wir planen und organisieren Ihr Firmenjubiläum professionell und reibungslos bis ins Detail. Kümmern Sie sich einfach um Ihre Gäste. Freuen Sie sich über das Erreichte und blicken Sie gemeinsam in eine ebenso erfolgreiche Zukunft. In einer großartigen Location feiern Sie nach Wunsch mit wunderbaren Künstlern und einem eloquenten Moderator. Ein angemessenes Rahmenprogramm rundet Ihr Firmenjubiläum ab. Gern mit einer mitreißenden Band oder einem DJ mit dem richtigen Gespür für die Wünsche Ihrer Gäste. Und natürlich: mit fantastischem Essen, das so manche köstliche Überraschung für Sie bereithält. Genießen Sie den herzlichen und umsorgenden tauleo-Service!
Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Die Beratung in der Logistik ist so individuell wie die dort anfallenden Aufgaben. Delfs 360° Personal ist Ihr verlässlicher Partner bei Themen rund um die Personalbesetzung im Bereich Logistik. Dabei schöpfen wir aus den Erfahrungen, die wir in über 18 Jahren Personalberatung in der Logistik gesammelt haben. Daraus bildete sich ein großes Netzwerk aus zahlreichen Fach- und Führungskräften in der Logistik. So ist es uns möglich, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und bei Bedarf schnell und punktgenau zu reagieren. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit – eine Grundvoraussetzung im hochsensiblen Bereich der Recrutierung von Mitarbeitern.
Event-Organisation, Events,  Firmenveranstaltungen, Roadshows, Incentives

Event-Organisation, Events, Firmenveranstaltungen, Roadshows, Incentives

Für Firmenveranstaltungen jeder Art stellen wir Ihnen das unterschiedlichste technische Equipment zur Verfügung. Dieselbe Professionalität, mit der Sie Ihr Unternehmen oder Ihren Unternehmensbereich managen, erwarten Sie vom technischen Ausstatter Ihrer Firmenveranstaltung. Um welche Art von Veranstaltung es auch geht – Jubiläumsfeiern, Galas, Themenpartys, Weihnachtsfeiern, Tagungen, Pressekonferenzen, Produktvorstellungen etc. – wir entwickeln ein passendes technisches Konzept und stellen modernste Komponenten für Sie zusammen. Das Equipment installieren wir fristgerecht dort, wo die Veranstaltung stattfinden soll: in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder in dem von Ihnen gemieteten Veranstaltungsraum. Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne die technische Betreuung Ihrer Veranstaltung, um den reibungslosen Ablauf zu sichern. Informieren Sie sich auch über unsere Angebote zu Konferenzen, Roadshows und Galas.
Betriebsgastronomie

Betriebsgastronomie

Frisch und gesund Essen = zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Zufriedene und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis eines gut funktionierenden Betriebes. Deshalb ist es gerade in der Betriebsgastronomie wichtig, auf Frische und Qualität zu achten. Mit unseren Konzepten zur Betriebsgastronomie ermöglichen wir an jedem Arbeitstag eine schnelle, aber dennoch abwechslungsreiche, gesunde und frische Ernährung. Das Original Daily Konzept! Ausgewogen und gesund - ohne Geschmacksverstärker oder unnötige Zusatzstoffe und bilden wir so die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Wir beraten Sie gerne persönlich und konzipieren eine Lösung, die passgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und Ihre individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf Kapazität, Logistik und Betriebsabläufe berücksichtigt! Beratung und Service – so finden wir das für Sie passende Verpflegungssystem • Analyse und Begehung der Gegebenheiten vor Ort • Persönliche Beratung • Erstellung eines individuellen Konzeptes, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten • Probecatering • Individuelle Küchenplanung mit einem professionellen Küchenplaner • Personalbeschaffung und -coaching • Equipmentbeschaffung (Besteck, Geschirr) • Hygiene-, Gesundheits- und Servicemanagement Unsere Verpflegungssysteme Food Solution Complete: hier kocht Daily frisch für Sie, in Ihrem Unternehmen, vor Ort mit eigenem Personal.
Beratung

Beratung

Bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe an, für Klienten und Kandidaten eine hohe Zufriedenheit zu erreichen.
Ihrer Unternehmens- und Personalberatung

Ihrer Unternehmens- und Personalberatung

IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL! Unternehmensberatung Personalberatung Unser Angebot an Dienstleistungen Individuelle Leistungen & Kompetenz die Ihr Geschäft voranbringen – in Personalberatung, Restrukturierung, Strategieberatung und Headhunting! Wir sind eine auf den Mittelstand ausgerichtete Unternehmensberatung und Personalberatung, die sich auf die Kernelemente des Wandels in Unternehmen spezialisiert hat – der Personalbeschaffung / dem Headhunting, der Strategischen Neuausrichtung, der Restrukturierung, der Post Merger Integration sowie dem begleitenden Change-Management. Ein dauerhaft erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass es seine Strategien und seine Organisation regelmäßig hinterfragt und gegebenenfalls überarbeitet und anpasst. Unternehmensberatung Stellenanzeigen Unser Angebot an Dienstleistungen Personalberatung und Headhunting Die Auswahl, die Motivation und das langfristige Binden der Mitarbeiter ist heute eine der wichtigsten Aufgaben für ein Unternehmen. Wir haben uns auf das gesamte Spektrum der modernen Personalwirtschaft und Personalberatung spezialisiert - vom Einstieg / Recruiting, über die Bindung / Coaching bis zum Outplacement.
Digitale Menüboards für Betriebsgastronomie

Digitale Menüboards für Betriebsgastronomie

Wellkommen bei Komma,tec redaction, Ihrem Digital Signage Anbieter für innovative Softwarelösungen, inklusive digitale Menüboards. Digitale Menüboards revolutionieren die Darstellung von Speiseplänen in Konzernen und großen Unternehmensstrukturen. Sie ermöglichen es, das kulinarische Angebot Ihrer Kantine oder Betriebsrestaurants effektiv und visuell ansprechend zu präsentieren. Die digitale Anzeige erleichtert zudem die Auflistung von kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffen, indem Allergene durch leicht verständliche Icons hervorgehoben werden. Unsere modernen, benutzerfreundlichen Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Kantinen auf das nächste Level zu bringen. Die Vorteile digitaler Menüboards für Ihr Unternehmen Dynamische Inhaltsaktualisierung: Digitale Menüboards erlauben es, Inhalte wie Speisekarten, Sonderangebote und Preise jederzeit und schnell per Fernsteuerung oder automatisiert nach Zeitplan zu aktualisieren. Dies sorgt für stets aktuelle Informationen und die Möglichkeit, flexibel auf Änderungen zu reagieren. Kostenersparnis: Obwohl die anfänglichen Kosten für die Ausrüstung höher sind, bieten digitale Menüboards langfristige Einsparungen durch die Reduktion von Druck- und Versandkosten sowie verkürzte Bearbeitungszeiten. Vereinfachte Kennzeichnung: Digitale Menüboards unterstützen die Einhaltung von Lebensmittelkennzeichnungsvorschriften, indem sie es einfach machen, Informationen über Allergene und Nährwerte zu integrieren und darzustellen. Verbesserte Mitarbeitererfahrung: Visuelle Reize und interaktive Inhalte können die gefühlte Wartezeit der Mitarbeiter verkürzen und das Mitarbeitererlebnis verbessern. Zudem ermöglichen sie einen schnellen Zugriff auf zusätzliche Informationen wie Nachrichten, soziale Medien oder lokale Wetterdaten. Flexibilität und strategische Platzierung: Digitale Menüboards können an strategisch günstigen Orten aufgestellt oder montiert werden, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Sie eignen sich auch für unterschiedliche Anwendungsbereiche, wie Drive-In-Schalter oder als digitales Schwarzes Brett für Mitarbeiter. Intelligentes Zeitmanagement und Personalunterstützung: Digitale Lösungen erleichtern es dem Personal, wichtige Betriebsinformationen schnell zu erfassen und Zeit für andere Aufgaben zu sparen, zum Beispiel durch digitale Türschilder für Raumreservierungen in großen Restaurants. Warum unsere Digitalen Menüboards? Einfach zu bedienen: Unsere benutzerfreundliche Software ermöglicht eine einfache und schnelle Aktualisierung der Menüs. Attraktives Design: Wählen Sie aus verschiedenen, professionell gestalteten Templates, die Ihre Gerichte optimal in Szene setzen. Flexibilität: Unsere Templates sind individuell anpassbar und bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Effizienz: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch die digitale Verwaltung und Präsentation Ihrer Speisepläne. So funktioniert es Unsere digitalen Menüboards bieten verschiedene Anzeigemöglichkeiten, je nach Ihren Kommunikationszielen: Single-Template: Perfekt für die Hervorhebung eines einzelnen Gerichts – inklusive Bild, Preis und Beschreibung. Multi-Template: Ideal für die Präsentation einer Auswahl an Menüoptionen. Wochenansichtstemplate: Optimal für die wöchentliche Darstellung des Speiseplans. Digitale Menüboards – Ihre Lösung für effektive Speiseplanung Mit unseren digitalen Menüboards stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter stets über das aktuelle und zukünftige Speisenangebot informiert sind. Diese innovativen Lösungen sind speziell für die Anforderungen von Konzernen entwickelt und bieten eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Unternehmensprozesse.
Firmenfitness

Firmenfitness

Firmenfitness" bietet Ihnen wöchentlich abwechslungsreiche Bewegungseinheiten Ihrer Wahl.
Unternehmensrechnung

Unternehmensrechnung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Unternehmensrechnung" Expertise für Ihre Projekte. Das Auslagern von Aufgaben aus der Unternehmensrechnung bringt viele Vorteile mit sich: Sie und Ihre Belegschaft können sich ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Lästige Verwaltungsaufgaben entfallen. Die Fehleranfälligkeit der Angaben wird drastisch reduziert. Zugleich profitieren Sie von größtmöglicher Transparenz und hoher Informationsqualität. Die Unternehmensrechnung umfasst alle klassischen Aufgaben des Rechnungswesens. Dazu gehören das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die digitale Belegarchivierung, die Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten, die Durchführung von Zahlläufen, das Reporting für die Umsatzsteuer-Voranmeldung, die Vorbereitung des Jahresabschlusses sowie viele weitere Dienstleistungen im kaufmännischen Umfeld. Über das White Label Advisory Netzwerk finden Sie den Consultant, der für Sie genau in dem Bereich der Unternehmensrechnung tätig ist, der für Sie von Relevanz ist. Zudem beraten Sie unsere Expertinnen und Experten zu kaufmännischen und organisatorischen Fragen, unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Betriebsabläufe und kümmern sich um die Plandaten-Erstellung für das kommende Geschäftsjahr. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Unternehmensrechnung" Fokus mit? Ein Consultant in der Unternehmensrechnung berät Kunden kompetent und mit Weitsicht zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Dabei gehen die Expertinnen und Experten auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens ein. Sie analysieren die kundenspezifischen Anforderungen und bringen Ihr Knowhow gezielt in Kundenprojekte mit ein. Zugleich fungieren Sie als Schnittstelle für alle am Projekt Beteiligten. Damit die Beraterinnen und Berater bestmöglich in der Unternehmensrechnung unterstützen können, sollten sie folgende Skills mitbringen: - kaufmännische oder steuerlich geprägte Ausbildung oder entsprechendes Studium - Kenntnisse der Prozesse und Anforderungen der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Unternehmensrechnung sind: - Eigeninitiative - Teamfähigkeit - Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Unternehmensrechnung" Skill gefordert wird? Projekte in der Unternehmensrechnung sind vielfältig und komplex. Von der Digitalisierung kleinerer und mittelgroßer Organisationen, mit dem Ziel, Prozesse der Steuerung, Koordination und Kooperation durch Ausschöpfen von Digitalisierungspotenzialen zu professionalisieren bis hin zu gängigen Buchhaltungsaufgaben, können Buchhaltungs-Consultants in verschiedensten Projekten eingesetzt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Unternehmensrechnung erfolgen kann: - Konzeption und Umsetzung einer neuen kaufmännischen Steuerung inkl. Einführung Kostenträgerrechnung zur Steigerung der Profitabilität einzelner Produktbereiche | Branche: Luft- & Raumfahrt - Prozessanalyse und anschließendes Customizing im SAP FI/CO Modul zur sachgerechten Zuordnung von Aufwänden und Erlösen | Branche: Öffentlicher Sektor - Kaufmännische Konzeption eines IT-Produktkatalogs inkl. anschließender Beschreibung einer internen Verrechnungslogik | Branche: High Tech Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Unternehmensrechnung" Fähigkeiten relevant? Ob im Bildungswesen, für Stiftungen oder im Pharma-Sektor - der Einsatz von Beraterinnen und Beratern in der Unternehmensrechnung kann in jeder erdenklichen Branche stattfinden. Entsprechend breit sind die Fähigkeiten der Rechnungswesen Beraterinnen und Berater gefächert. Achten Sie bei der Wahl Ihres Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk darauf, dass dieser Erfahrung in genau Ihrer Branche mitbringt. Dank mehr als 3.000 registrierten Beraterinnen und Beratern ist mit Sicherheit auch der richtige Profi für Ihr Projekt in der Unternehmensrechnung dabei.
Markenstrategie, Corporate Design, Online-Marketing – wir geben ihrem Marketing neue Strahlkraft.

Markenstrategie, Corporate Design, Online-Marketing – wir geben ihrem Marketing neue Strahlkraft.

Wettbewerbsdruck, digitaler Wandel, austauschbare Produkte. Nur jene Unternehmen, die sich laufend neu erfinden, werden in Zukunft erfolgreich sein. Aus Erfahrung wissen wir: viele Unternehmen haben ein Problem mit ihrer Markenpositionierung, ihrer Website, Kommunikation oder ihrem Designauftritt. Wir unterstützen Sie als langjährig etablierte Agentur bei der Suche nach einer Lösung (B2B/B2C/B2E), die alle Facetten in den optimalen Kontext bringt. Unsere Leistungen: Strategieberatung Leitbild-Entwicklung (Vision, Mission), Markenpositionierung, Kommunikations-, CRM- oder Digitalstrategie – wir betrachten das große Ganze und jedes Detail. Corporate Identity Logo, Corporate Wording oder komplettes Erscheinungsbild, im Print, am POS und digital – eine Markenidentität hat viele Facetten. Online-Marketing
Corporate Design für WERKMEISTER

Corporate Design für WERKMEISTER

ondesign unterstützt Werkmeister bei einem umfassenden Marken-Relaunch, der eine Neupositionierung und den Aufbau eines neuen Markensystems beinhaltet. Ziel ist es, ein neues Corporate Design für WERKMEISTER zu entwickeln.
BVE Corporate Design Relaunch

BVE Corporate Design Relaunch

Aus Tradition zukunftsorientiert. Corporate Design Relaunch für Hamburgs größte Wohnungsbaugenossenschaft. In Zeiten zunehmender Wohnraumknappheit und des nahezu unregulierten Anstiegs der Mietpreise ist das gemeinnützige Handeln der Wohnungsbau-Genossenschaften zu einem wichtigen Maßstab für den städtischen Wohnungsbau geworden. Markenstrategie Corporate Design Kommunikationskonzept Online-Auftritt Geschäftsbericht Kundenmagazin Mit dem Ziel die Rolle der Marke als wegweisendes Modell für nachhaltiges urbanes Wohnen zu reflektieren, haben wir den Markenauftritt auf neue Bahnen gelenkt. Nachdem wir in den vergangenen Jahren darauf konzentriert waren eines in Hamburg deutlich wahrnehmbaren Markenauftritts zu etablieren, wird es in Zukunft wichtig, rationale, beeindruckende Fakten und Zahlen in den Markenauftritt zu integrieren. Sie belegen, den Stellenwert des BVE in der Metropolregion Hamburg. Diese neue strategische Basis hatte wesentlichen Einfluss auf die Erneuerung des visuellen Auftritts. Eng abgestimmt auf die Markenidee – fairen und nachhaltigen Lebensraum schaffen – spiegeln die Gestaltungselemente den Zweck der BVE wider. Wir setzen die Typografie ein, um Sachverhalte rational zu erklären, wecken jedoch zeitgleich auch emotionale Assoziationen durch eine lebendige Farb- und Bildwelt. Eine deutlich kontrastreichere Farbpalette, kann auch in digitalen Anwendungen effektiv eingesetzt werden.
Identitäts- & Markenentwicklung

Identitäts- & Markenentwicklung

Wir wissen, dass eine Marke mehr ist als ein Logo: Sie ist eine Vision, die darauf wartet, verwirklicht zu werden, eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden, ein Gefühl, das darauf wartet, erlebt zu werden. Deshalb entwickeln wir Markenidentitäten ganzheitlich. Unsere Mission ist es, die richtigen Fragen zu stellen und Ihr Vorhaben zu analysieren – bevor wir es zu einer einzigartigen Marke mit einer bedeutungsvollen Geschichte und einem unverwechselbaren Erscheinungsbild auf den Punkt bringen.
Außergewöhnliche Festivitäten und Firmenevents

Außergewöhnliche Festivitäten und Firmenevents

In den vierzig Jahren unserer Tätigkeit sammelten wir Erfahrung beim Catering für fünf bis 5.000 Personen und mehr. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Flexibilität für Ihre Veranstaltung oder Anlass. Unser Ausstattungsportfolio bestückt familiäre, private und gewerbliche Empfänge. Vom Kaffeelöffel bis zum Champagnerkelch halten wir alle festlichen Utensilien auch für Großevents oder Messecatering bereit. Nutzen Sie die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu bekommen. Dekoration, Mobiliar, Personal, außergewöhnliche Veranstaltungsorte und eine so schlüssige wie transparente Bewirtungs- und Finanzplanung inklusive. Überzeugen Sie Ihre Besucher am Tag der offenen Tür mit Gaumengenüssen, ob im privaten oder geschäftlichen Rahmen. Bei Familienfesten und Firmenfeten oder Grillpartys und Unternehmenspräsentationen organisieren wir den passenden Rahmen. Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Veranstaltung in einer besonderen Umgebung auszurichten. Vielleicht passt eine Schifffahrt zu Ihren Ideen und Gästen. Gegebenenfalls möchten Sie Ihren Anlass in einer Villa zelebrieren. Unter Umständen soll ein Ereignis oder Motto seinen ganz besonderen Ausdruck bekommen. Bei der von uns organisierten Hochzeitsgesellschaft wird der schönste Tag im Leben des Brautpaars auch der Leckerste. Geburtstage gestalten wir so unvergesslich wie alle anderen Familienfeiern. Wir sind vorbereitet auf Ihren engen Familienkreis oder eine größere Zusammenkunft von Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn. Mischen Sie sich als Gastgeber unter Ihre liebgewonnenen Gäste und schenken Sie Ihnen Ihre ganze Aufmerksamkeit. Um den Rest kümmern wir uns.
Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Der Tampondruck ist ein indirektes Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Werbemittelproduktion – Tampondruck inhouse Für viele individuelle Werbegeschenke, Werbemittel und Firmengeschenke sind wir Ihr Werbeartikelspezialist: Kugelschreiber, Kalender bis zum Taschenrechner. Wir haben schon fast alles bedruckt ob Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und vieles mehr. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand
Power BI Schulung

Power BI Schulung

Lernen Sie in diesem praxisnahen Seminar alle relevanten Themen über Power BI kennen. Unser Trainer ist ein Microsoft zertifizierter Daten Analyst, er schult seit Jahren Power BI für unterschiedliche Branchen. Durch die vielen Übungen lernen Sie schnell, das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen. Nach dem Kurs werden Sie souverän die Datentransformation mit Power Query erledigen und die Datenberechnungen mit den DAX Funktionen.
Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
Relaunch der Corporate Website mit TYPO3

Relaunch der Corporate Website mit TYPO3

Die WERT Wertstoff-Einsammlung GmbH (WERT) ist eines der ersten zertifizierten Entsorgungsfachbetriebe in Hamburg und beauftragte atlantis dx mit dem Relaunch der Corporate Website
Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Beide Technologien erleichterten die Kommunikation von Markenprodukten und Dienstleistungen. Die Menge der Corporate Identity-Elemente hat sich durch die Digitalisierung aber enorm vergrößert: Statt in kiloschweren Corporate Design-Guidelines zu blättern erfordert die breit gefächerte digitale Kommunikation von heute stabile, leicht deklinierbare Grundbausteine, damit sie den Auftritt in allen Kanälen gewährleistet.
Gewerbebau & Industriehallen

Gewerbebau & Industriehallen

BePe Bau GmbH steht für langjährige Erfahrung im Bereich Beton- und Stahlbetonbau sowie Maurerarbeiten und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es um Dienstleistungen rund um das Bauen & Wohnen geht SIE MÖCHTEN IHRE BAU PROJEKTE PROFESSIONELL VON UND MIT EINER ROHBAU FACHFIRMA BAUEN? DANN SIND SIE BEI BePe Bau GmbH GENAU RICHTIG. WIR GEHEN GERNE AUF IHRE ANSPRÜCHE/WÜNSCHE EIN UND UNTERSTÜTZEN SIE MIT UNSERER 25 JAHRE LANGEN BAUERFAHRUNG UND FACHKOMPETENZ IM BEREICH ROHBAU. SCHAUEN SIE SICH GERNE AUF UNSERER WEBSEITE UM UND ÜBERZEUGEN SIE SICH VON UNSEREM ANGEBOT.
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Ingenieur-Consulting

Ingenieur-Consulting

Technische Herausforderungen sind das Salz in der beruflichen Suppe von Ingenieuren. Die Vielfalt der Aufgaben kann allerdings auch echte Profis vor Herausforderungen stellen. Dann sind Spezialisten als zuverlässige Partner gefragt. P.C.S. berät Ingenieure oder Vertreter anderer technischer Berufe gern bei der Lösung von Aufgabenstellungen rund um die Abwasser- und Schlammbehandlung. Sie bestimmen, in welchen Bereichen Sie unsere Kompetenzen nutzen wollen und wo Sie selbst zum Einsatz kommen. Transparent und auf Augenhöhe. Das Problem Auch die besten Ingenieure der Welt können nicht alle Fachgebiete beherrschen. Oder zumindest nicht in allen Details. Neue gesetzliche Vorschriften, die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten biologischer, chemischer und physikalischer Verfahren der Abwasserbehandlung – in bestimmten Situationen sind Rat und Leistungen von Kollegen Gold wert. Unsere Lösung Wir von P.C.S. haben uns schon vor vielen Jahren dem Fachgebiet der Abwasser- und Schlammbehandlung verschrieben. Ob es um Neubau einer Kläranlage oder Abwasseranlagenbau allgemein geht – wir verstehen uns als Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der Fest-/Flüssigkeitstrennung und Prozessoptimierung. Andere Ingenieure betrachten wir als Partner, egal, ob sie in Planungsbüros oder beim beauftragenden Unternehmen selbst arbeiten. Auch in den innovativen Gebieten wie Klärschlammhydrolyse, der Schlammhygienisierung und dem Phosphatrecycling können wir Ihr Team aufgrund der bereits umgesetzten Projekte unterstützen. Das alles können Sie von uns erwarten: Planungsunterstützung in den Leistungsphasen der HOAI Präzise und schnelle Abwicklung aller CAD gestützten Zeichnungsaufgaben Erfahrene Baustellenabwicklung und Projektleitung Sie allein bestimmen unseren Leistungsumfang; je nach Anforderung und eigenen Kapazitäten. Ihr Nutzen Technische Aufgaben löst man am besten ganz unter Kollegen. Deshalb verstärken unsere Mitarbeiter während der Projektlaufzeit Ihr Team. laden wir Sie ein, von unseren langjährigen Erfahrungen in Abwasser- und Schlammbehandlung zu profitieren. können Sie sich auf unsere Flexibilität und Kreativität verlassen. reden Sie immer auf Augenhöhe und mit Leuten aus der Praxis – partnerschaftlich und kollegial. Die Branchen Ingenieur- und Planungsbüros mit Aufträgen rund um Abwasser- und Schlammbehandlung Betreiber von Kläranlagen – interne Ingenieur- und Planungsabteilungen Aus unseren Referenzen Berliner Wasserbetriebe Ingenieur-Consulting Aufgabenstellung: Die Berliner Wasserbetriebe beauftragten uns mit der Umbauplanung des Berliner „Ur-Reaktors“ mit dem Ziel einer kompletten Automatisierung des Austragsprozesses für gewonnenes MAP aus dem Prozess. zum Projekt Jetzt persönlich beraten lassen! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir betrachten Ihre Probleme von allen Seiten, beraten Sie herstellerunabhängig und agieren mit fachlich höchster Kompetenz. Erreichbarkeit Wann können wir Sie am besten erreichen? vormittags nachmittags Name
MITARBEITERKLEIDUNG

MITARBEITERKLEIDUNG

DLR RAUMFAHRTANWENDUNGEN Wir sind eine Textilagentur mit hauseigener Textildruckerei für moderne Mitarbeiterkleidung, Corporate Fashion, Messekleidung und Promotionbekleidung im wunderschönen Hamburg. Darüber hinaus realisieren wir ebenfalls Ihre individuelle nachhaltige Textilproduktion – vornehmlich in Europa. Wir beraten, entwerfen, produzieren und bedrucken Ihre Corporate Fashion, Mitarbeiterkleidung, Promotionkleidung und Messekleidung nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir stellen für Sie Kollektionen zusammen, erarbeiten Vorschläge für ganze Outfits und umfangreiche Designs aus ständig lieferbarer Lagerware oder als individuelle Textilproduktion. Dabei überwachen wir die Herstellung und übernehmen auf Wunsch auch die Kommissionierung und den Versand an Ihre Mitarbeiter vor. Für Ihre Bekleidung bieten wir durch unsere GOTS (Global Organic Textile Standard) und GRS-Zertifizierung (Global Recycled Standard) sowie der Lizenz des Grünen Knopfes nachweislich besonders nachhaltig und fair produzierte Textilien an. Und mit unserer hauseigenen Textildruckerei incl. Transfer- und GOTS zertifizierten Digitaldirektdruck sind wir darüber hinaus unglaublich flexibel und schnell. Aber was genau bedeutet eigentlich Mitarbeiterkleidung und wozu dient sie? Dieser Begriff definiert das einheitliche Aussehen der gesamten Mitarbeiterbekleidung Ihres Unternehmens. Dabei sollte insbesondere darauf geachtet werden, dass die äußere Erscheinung Ihrer Mitarbeiter den Firmenfarben bzw. Ihrer Corporate Identity entspricht. Corporate Fashion ist somit ein wichtiger Bestandteil Ihres gesamten Marketingkonzeptes. Durch Ihre Mitarbeiterkleidung bzw. Corporate Fashion wird der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit also nachhaltig unterstützt. Gleichzeitig stärkt diese Mitarbeiterbekleidung das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation der Mitarbeiter mit Ihrer Unternehmung. Aber damit nicht genug. Das einheitliche Erscheinungsbild vermittelt außerdem eine sichtbare Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen. Zögern Sie also nicht, Ihre Corporate Identity mit Corporate Fashion zu ergänzen! Für die DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen durften wir Mitarbeiterkleidung auf organischer Baumwolle mit GOTS Zertifizierung in Portugal herstellen lassen. Dabei waren dem Kunden individuelles Design und
Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Als Anwaltskanzlei berät 3Q|Law auch im Zusammenhang mit dem Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf in Krise und Insolvenz (Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit). Zu nennen sind zum einen der Verkauf des Unternehmens in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen der Unternehmer nicht mehr die nötige Neuausrichtung bewerkstelligen kann oder will oder der Verkauf eines bereits insolventen Unternehmens durch den Insolvenzverwalter. Auch andere Sanierungslösungen, insbesondere die Errichtung von Auffanggesellschaften und Verkauf des Unternehmens im Insolvenzplanverfahren sind mögliche Alternativen. In den meisten Fällen werden insolvente Unternehmen nicht zerschlagen, sondern entweder im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens selbst restrukturiert (dies aber bislang eher selten) oder im Wege der „übertragenden Sanierung“ veräußert. Je nachdem in welcher Phase der Unternehmenskauf oder Unternehmensverkauf erfolgt, gelten unterschiedliche „Spielregeln“. Dabei gibt es besondere rechtliche Rahmenbedingungen, die generell bei M&A in Krise und Insolvenz bedacht und geregelt werden müssen. Dies betrifft vor allem - aber eben nicht nur - die Fragen der Wirksamkeit von Verfügungen, der Insolvenzanfechtung, der Erfüllungsverweigerung durch den Insolvenzverwalter und Fragen im Zusammenhang mit der Belegschaft. 3Q|Law unterstützt Sie auch in diesen Fällen. Sie benötigen einen Disstressed M&A Fachanwalt.
Ähnliche Suchen