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Corporate Design

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Markenbewusstsein / Imagepflege Ob Einführung einer Marke oder Weiterentwicklung eines bestehenden Corporate Designs – wir entwerfen eine passende Gestaltungslinie für alle Kommunikationsmittel und Medien.
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Kreativität, Einheitlichkeit und Exzellenz Corporate Design ist der visuelle Ausdruck der Identität eines Unternehmens oder einer Marke. Es umfasst alle visuellen Elemente, die das Unternehmen repräsentieren und es von anderen Unternehmen unterscheiden. Dazu gehören das Logo, die Farbpalette, die Typografie, Bildstile, Grafikelemente und vieles mehr. Wir wissen worauf es ankommt: Kreativität und Originalität: Ein herausragendes Corporate Design muss einzigartig und innovativ sein, um aus der Masse herauszustechen. Mit unserer Kreativität können wir maßgeschneiderte und beeindruckende Designs für Dich schaffen. Einheitlichkeit: Alle Elemente des Corporate Designs sollten harmonisch zusammenwirken und eine konsistente visuelle Identität schaffen. Eine einheitliche Darstellung verbessert die Wiedererkennung und stärkt das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen. Zielgruppenorientierung Ein erfolgreiches Corporate Design berücksichtigt die Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppen. Unsere Agentur legt großen Wert auf eine gründliche Analyse der Zielgruppen, um Designs zu entwickeln, die gezielt auf diese abgestimmt sind. Anpassungsfähigkeit: Das Corporate Design muss auf verschiedene Medien und Plattformen übertragbar sein, sei es auf Websites, Visitenkarten, Werbematerialien oder Social-Media-Kanälen. Flexibilität ist entscheidend, um die Konsistenz in allen Kommunikationskanälen sicherzustellen. Wiedererkennung: Ein erfolgreiches Corporate Design ermöglicht es, dass ein Unternehmen oder eine Marke leicht erkannt wird, selbst in unterschiedlichen Kontexten oder Medien.
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Design und Sein. Wir kreieren ein ganzheitliches, besonderes und unverwechselbares Erscheinungsbild für ihre Institution.
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Ein geschlossener und in sich stimmiger Außenauftritt, der überall und immer funktioniert – das Corporate Design ist vielleicht die Königsdisziplin der Gestaltung. Alles, was ein Unternehmen ausmacht, in ein Logo zu gießen; es also grafisch auf die Essenz hin zu reduzieren: Das ist eine unserer liebsten Herausforderungen. Projektbeispiele: OWIDIS Neuer Friedhof Harburg
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Das Erscheinungsbild einer Firma, eines Vereins, eines Produkts oder einer Unternehmung setzt Maßstäbe. In der Wirkung nach außen – aber auch nach innen. G-samt legt mit Ihnen das Fundament für Ihre visuelle Kommunikation, plant mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design. Nach Ihren Wünschen entwickeln wir Logo, passende Schriftzüge und Claims. Die Rundum-Betreuung von G-samt beinhaltet auch das Erstellen von Farbkonzepten, die Auswahl möglicher Werbematerialien sowie die Übertragung des Corporate Designs auf eine „grafische Grundausstattung“ aus Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren und Web-Auftritten. Steht Ihr grafischer Auftritt schon, dann ist G-samt der richtige Partner, um vorhandene Logos und Werbematerialien aufzufrischen und zu vereinheitlichen. Ob behutsam und nah am bisherigen Auftritt oder gewagt auf neuen Wegen – immer zeichnet sich Ihr Corporate Design von G-samt durch einen hohen Wiedererkennungswert und stimmige Konzepte bis ins Detail aus.
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Unser Ziel ist es ein einheitliches und unverwechselbares Erscheinungsbild für Ihre Firma zu entwickeln. Besonderes Augenmerk richten wir auf Ihr Corporate Design und Ihre Corporate Identity. Welche Farben verwenden Sie? Wie sehen Ihre Gestaltungskonstanten aus? Verwenden Sie einen einheitlichen Fotostil? Und wie sehen wiederkehrende Module aus? Wir nehmen Ihr Logo unter die Lupe, schauen uns Ihr Branding an und analysieren ihren Stil auf der Webseite und allen anderen Werbeträgern. Wir machen Ihnen Vorschläge zur Verbesserung ihres Designs.
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CD). Dazu gehört die Entwicklung und Gestaltung folgender visueller Elemente: Logo, Farbgebung, grafisches Design, Textgestaltung, Schriftart und vieles andere mehr. Alle wichtigen Merkmale zusammengenommen prägen das so wichtige Erscheinungsbild ihres Unternehmens.
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Sie haben bereits ein Corporate Design und benötigen fortlaufend neue oder ergänzende Unterlagen mit inhaltlichen Updates? Für ein wachsendes Unternehmen ist es wichtig, laufend neue Informationen zu kommunizieren.
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Das Corporate Design ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden. Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens soll einzigartig sein und für eine hohe Wiedererkennung sorgen. Dies wird durch eine Komposition aus verschiedenen Elementen erreicht: • Das Logo Ihres Unternehmens • Die Unternehmensfarben • Die Unternehmensschrift • Verschiedene, wiederkehrende Stilelemente • Ein Gestaltungsraster • Slogan Diese Elemente werden zu einer homogenen Einheit zusammengefasst und lassen Ihr Unternemen bzw. Ihre Dienstleistung für Ihre Zielgruppe wie ein unwiderstehlicher Leckerbissen aussehen.
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piratas bietet das gesamte Portfolio von der Logo-Gestaltung bis zum Corporate Design-Manual. Beispiel Case
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barfuss & gemüse Radio hilft gegen Gewalt Procenter Schrittvermittlung Magic Ride Deutschland wählt Radio Service Berlin TOP Radiovermarktung Kulinarisches Kino
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Nicht nur das „Gesicht“, also Logo und Key-Visuals formen die Wahrnehmung der Zielgruppen, sondern auch der „Körper“ des Unternehmensauftritts. Sie werden stets auf einen Blick wiedererkannt, wenn die richtigen Gestaltungsregeln definiert und eingehalten werden. Wir schaffen Corporate-Design-Regeln, die sich im Alltag durchhalten lassen. Denn ein gutes Design schafft nicht höhere Aufwände, sondern erzielt eine hohe Wirkung ohne viele Mitarbeiter zu binden. Hierfür nutzen wir Tools wie Snippets, Bibliotheken und Datenbanken, die ein korrektes Arbeiten einfach macht.
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Wir führen seit über 20 Jahren Corporate-Design-Projekte durch. Ziel ist es, visuelle Elemente zu entwickeln, die über alle Medien funktionieren und eine einheitliche Linie erkennen lassen. Das Corporate Design soll auffallen und wiedererkennbar sein, aber es muss auch über einen langen Zeitraum funktionieren. Es soll den Wesenskern des Unternehmens vermitteln. Dabei ist nicht nur kreative Leistung erforderlich, sondern auch Fachkompetenz und die Fähigkeit, CD-Prozesse effektiv zu strukturieren. Die Erfahrung der Agentur spielt deshalb eine genauso große Rolle wie ihre Kreativität. Auch Effizienz ist uns wichtig. Ein professionelles CD spart am Ende mehr Geld als es kostet. Als zweiten Schritt nach einem umfassenden Marketingkonzept entwickelte fundus für Stricker ein neues Corporate Design. Die bisher starke und deutliche Trennung in einzelne Geschäftsbereiche wird aufgehoben zugunsten eines übergreifenden und prägnanten CD für das Gesamtunternehmen. Stricker positioniert sich als moderner und kompetenter Dienstleister für die Industrie. Nach einer umfassenden Marketing-Strategie-Konzeption entwickelte fundus für die Stadtwerke Witten ein daraus abgeleitetes Corporate Design. Bewegtbild wurde erstmalig als Thema ins CD aufgenommen. Außerdem erfolgte eine gestalterische Neupositionierung. Die bislang eher kühltechnische Farbwelt wird durch warme Gelb- und Grüntöne freundlich und emotional gestaltet. Bei Selectric existieren zwei Unternehmensbereiche – Funk und GSM –, die jeweils ein eigenes Design erhalten, das sich aber dennoch harmonisch in die Gestaltung des Unternehmens integriert. Neben den üblichen Funktionen hat das CD hier auch die Aufgabe der Codierung der Unternehmensbereiche in den unterschiedlichen Medien. Die besondere Herausforderung in Ahlen ist die Tatsache, dass auf einem vorhandenen CD aufgebaut werden soll. Außerdem müssen mehrere Unternehmen der Gruppe Stadtwerke Ahlen visuell integriert werden. Auch die Stadtwerke Borken beauftragten fundus zunächst mit einem Marketingkonzept. Und aus diesem Marketingkonzept wiederum leitete fundus dann ein neues Corporate Design für die SWB ab. Keyvisual und Sympathieträger: eine kleine Maus, entwickelt exklusiv für die Stadtwerke Borken von der bekannten Münsteraner Illustratorin Cornelia Haas. Die Stadtwerke Schüttorf und die Energieversorgung Emsbüren fusionieren 2015 zur SWSE. Grund genug, das in die Jahre gekommene Design grundlegend zu aktualisieren und zu vereinheitlichen. Terram ist ein neu gegründeter Dienstleister, der in Metropolregionen Energie, hauptsächlich Erdgas vertreibt. Im Rahmen eines Positionierungskonzepts entwickelt fundus eine Unternehmensmarke und ein Corporate Design. Bei diesem Projekt liegt die Herausforderung vor allem in einem hohen Zeitdruck begründet. Innerhalb von fünf Wochen werden ein Corporate-Design-Konzept und basierend darauf eine komplette Website entwickelt. Dies ist nur unter Verzicht auf Abstimmungsphasen zu leisten. Der Kunde vertraut uns und ist mit dem Ergebnis noch heute zufrieden. Ratiodata fusioniert im Jahr 2015 mit der VR Netze. Das fusionierte Unternehmen behält den Namen Ratiodata. Die Integration der VR Netze wird zum Anlass genommen, das Corporate Design der Ratiodata zu aktualisieren. Eine besondere Herausforderung ist es, diese „Integration auf Augenhöhe“ auch visuell umzusetzen. Behutsamkeit und Augenmaß sind in besonderem Maße gefragt. Zunächst wird ein vorhandenes Logo modernisiert. Die „Murmel“ visualisiert den Auftrag, den die Stadtwerke Gronau von ihrem Gesellschafter erhalten haben. Anstoß geben für die energiepolitische Wende in Gronau. Auf Basis des neu entwickelten Logos entsteht ein Corporate Design, das auf den Konstruktionselementen des neuen Logos basiert. Hier besteht die Herausforderung darin, dass ein wichtiges Designelement des CD – der Rubiks-Cube – vom Kunden v
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Aufgabe: Entwicklung neuer Kommunikationsmittel sowie Layout und Aktualisierungen der Geschäftsausstattung auf Basis eines bestehenden CDs. Umsetzung: Ehrensache: eine schnelle Fertigstellung der Projekte, denn in der Arztpraxis herrscht ein großer Umsatz von „Betriebsmaterial“. Bei neuen Veröffentlichungen erlauben wir uns, das sachlich gehaltene Erscheinungsbild ein wenig freier zu interpretieren. Zum Glück lässt die Kreisform so manch eine „Spielerei“ zu …
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Für eine einprägsame, wiedererkennbare Kommunikation kombinieren wir Logo, Formen, Farben, Schriften und Bildsprache zu einem stimmigen Markenauftritt. Diesen setzen wir in einem kundenspezifischen Corporate Design-Styleguide so um, dass klare Layout-Vorgaben und -Beispiele für alle relevanten Kommunikationskanäle entstehen. Unsere Kunden profitieren dadurch von mehr Effizienz in der Kommunikationsarbeit und einem einheitlichen Markenbild, welches den Charakter ihres Unternehmens betont.
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LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Logoentwicklung LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine »5-Minuten-Broschüre« Kurzzusammenfassung der Arbeit des LCSB. Umschlag Hochpägung und UV-Lack LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Pressemappe mit Schreibblock und Flyern LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Jahresbericht: Umschlagveredelung mit partiellem UV-Lack Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement - Digital Lab des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement: Informationsflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm: Projektflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Leibniz-WissenschaftsCampus: Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Pressemappe mit Werbematerial NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Logoentwicklung NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Projektfolder in verschiedenen Sprachen Losch Centre for Rare Childhood Diseases Logoentwicklung Der VerjüngungsCode Logoentwicklung National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung zum Relaunch der Marke - auf Basis alter Vorlagen National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Signetentwicklung für Gala Biere National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung: CRABBS - Craftbeer Braunschweig UniLuna - School Futures, Luxemburg Logoentwicklung: Projektlogos UniLuna - School Futures, Luxemburg
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Jede Marke braucht ein Outfit. Ein Gesicht in der Öffentlichkeit. Und genau so präzise wie die Marke selbst muss auch das Bild der Marke sein. Wir entwickeln Logos, definieren Farbwelten und Typografien, erarbeiten Layout-Grundsätze und Geschäftsausstattungen. Kurz: Wir entwerfen das gestalterische Grundgerüst für die Marke. Etwas, das die Marke idealerweise über einen langen Zeitraum so konstant wie möglich prägt. Ein Investment, das sich für unsere Kunden mehr als bezahlt macht.
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Corporate Design für Huegli Tech AG Corporate Design für Innotec Zerspanungstechnik GmbH Corporate Design für M+M Heimdecor GmbH Corporate Design für Panarotto Energietechnik
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Für eine konsistenten und professionelle Darstellung im Geschäftsbereich gestalten wir nicht nur die komplette Officeausstattung wie Briefbogen und Visitenkarten sondern auch sämtliche Werbe- und Infomaterialien wie Flyer, Anzeigen und Mappen. Bei der Produktion aller Medien achten wir penibel auf die Abstimmung von Farben, Materialien und dem Gesamteindruck, um eine stimmige und einheitliche Darstellung zu erzeugen. Durch unsere in-house Druckerei können wir hier aktiv auf sämtliche Prozesse Einfluss nehmen und dem Kunden so eine konstante Qualität und ein abgestimmtes Erscheinungsbild garantieren.
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Von der Logo-Entwicklung über die darauf aufbauende Geschäftsausstattung bis zur Umsetzung in einer breit gefächerten Unternehmensidentität reichen unsere Aktivitäten.
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Hässlich verkauft sich schlecht. Marken brauchen eine Identität. Ein klares, einheitliches und konsequentes Erscheinungsbild strahlt Vertrauen, Professionalität und Sicherheit aus. Und außerdem: Alles macht mehr Spaß, wenn’s gut aussieht. Ist so! Das tun wir, um unsere Kunden gut aussehen zu lassen: Logoentwicklung / Naming / Branding CD-Manual / Implementierung / Schulungen UX-Design / Webdesign / Verpackungsdesign Fotografie / Typografie / Iconografie Best practice Cosmo Update Living. Drei Architekten Welcome to a new generation.
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Alle starken Marken haben gemeinsam, dass ihr Erfolg nicht nur von qualitativen Kriterien abhängt, sondern vielmehr von der positiven Vorstellung des Konsumenten die er von der Leistung Ihres Produkts oder Ihrem Unternehmen hat. Starke Marken zeichnen sich durch ein klares Image und einen hohen Wiedererkennungswert aus. Entscheidend ist die Präsentation in einem einheitlichen Corporate Design. Doch das Design ist nur ein Teil des Ganzen. Die Betrachtung Ihres Unternehmens in der Gesamtheit führt erst zur übergeordneten Corporate Identity. Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht zunächst eine Analyse des IST-Zustandes. Bezogen auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte bzw. Leistungen, dem Markt und Ihre Zielgruppen endet dies in einer SWOT-Analyse (engl. Akronym für Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Bedrohungen). Sie ist das Instrument zur gemeinsamen strategischen Planung des SOLL-Zustandes für ihr individuelles Marketing- und Vertriebskonzept sowie zur Definition Ihres Leitbildes – Ihrer Vision und Mission. Kurz gesagt: Wer sind Sie. Was sind Ihre Werte. Wo wollen Sie hin. Was ist ihr Ziel und was der Nutzen und Mehrwert, welchen der Kunde bei einer Zusammenarbeit mit Ihnen erwarten darf. Bei der Erstellung Ihres Corporate Design beginnen wir mit einem möglichst beschreibenden Firmennamen und entwickeln Ihnen ein einprägsames merkfähiges Markenzeichen. Wir formulieren Ihre Markenidentität und eine passgenaue, auf Ihre Zielgruppe(n) ausgerichtete Positionierung. Danach entwickeln wir Ihnen einen flankierenden Claim. Neben dem optimalen Markennamen ist die Claimentwicklung einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Unternehmens. Ein Claim wird oft auch Slogan genannt und kommuniziert die Botschaft Ihrer Marke in möglichst nur 2-5 Worten. Es folgt die Logoentwicklung (Marke) und die Erarbeitung sämtlicher visuellen Elemente, die den Markenkern zum Ausdruck bringen und alle wesentlichen Merkmale des Logos berücksichtigen. Zur Logoentwicklung hinzu erhalten Sie selbstverständlich alle benötigten digitalen Daten (Vektor- und Pixeldaten) zur weiteren Bearbeitung. Zu Ihrem Corporate Design gehören alle individuellen und relevanten Gestaltungselemente wie Typografie, Farben, Geschäftspost und Bildsprache, die Key Visuals sowie die Grundlayouts und Gestaltungsregeln für alle relevanten Medien - zusammengefasst als Kurzguide oder in einem umfangreichen stets erweiterbaren Gestaltungshandbuch (Manual). Wichtig zu wissen wäre noch: Jede dieser Leistungen kann auch einzeln bei uns beauftragt werden. Stellen Sie sich einen U-Bahnstreckenplan vor, Sie können an jedem einzelnen Haltpunkt ein- bzw. wieder aussteigen, auch wenn eine gemeinsame längere Strecke für beide Seiten stets effizienter und gewinnbringender ist. Unser Service im Bereich Corporate Design Markt- und Zielgruppen-Analysen Strategie-, Marketing- & Vertriebskonzepte Definition des Leitbilds (Vision & Mission) Namensfindung und Claim-Entwicklung Entwicklung von Wort-Bildmarken, Logos und Signets Corporate Design & Corporate Identität Markenführung & Kommunikation Begleitende Intensivcoachings (in Sachsen förderfähig) Was wir leisten... Corporate Design Printmedien Internet & Shops 3D-Animation & Film Packaging Design Messe & Produktdesign Supportleistungen Webentwicklung
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Machen Sie Ihre Marke einzigartig. Ein einheitliches Erscheinungsbild vereint Unverwechselbarkeit mit Image- und Wertetransport. Wir konzipieren Ihren Look, kreieren Ihr zukünftiges Logo und schaffen Designkonstanten für Ihr Unternehmen. Immer im richtigen Verhältnis von Kreativität und Sachlichkeit und immer konsequent auf alle Medien und Kanäle angewandt. So entsteht erfolgreiche Kommunikation zur Kundengewinnung und langfristige Markenbindung.
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Nur durch das Zusammenspiel und die Vernetzung der verschiedenen Personen, Institutionen und Firmen kann das Konzept erfolgreich sein. Die Visualisierung dieser Idee ist die Grundlage des sehr plakativen und auffälligen Konzepts. Previous slide Next slide Related Projects Branding // FRITZ Planung Zukunftsgestalter. Corporate Branding // iPoint systems Sustainability next level. Branding & Architektur // Hotel Schwanen Daheim. Mitarbeiter-Kampagne // HUGO BOSS connect Social Connect. Branding // KSV Unternehmensgruppe Naturstein mit allen Sinnen erleben. Branding // TUSSIES Metzingen Unser Herz schlägt Pink! Mitarbeiter-Kampagne // HUGO BOSS connect Social Connect. Branding // KSV Unternehmensgruppe Naturstein mit allen Sinnen erleben. Branding // TUSSIES Metzingen Unser Herz schlägt Pink! Mitarbeiter-Kampagne // HUGO BOSS connect Social Connect. Verschlagwortet mit b-werk Kampagne b_yond branding b_werk gmbh Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt
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Um sich abzuheben, sollte Ihr Unternehmen nach innen und außen unverwechselbar sein. Mit Corporate Design bringt peppermint Ihren Markenkern visuell auf den Punkt – vom Logo bis zum Firmenschild, vom Geschäftsbericht bis zu Give-Aways. Design, das unterscheidet Die Gestaltungsansätze der peppermint Designer basieren auf einer gründlichen Analyse des Wettbewerbs und Ihrer Markenstrategie. Nur was Ihre Unternehmensidentität stimmig spiegelt, findet Eingang in unseren Kreativprozess. Das Ergebnis ist ein Design, das sich im Wettbewerb unterscheidet und im Gedächtnis bleibt. Konsequente Umsetzung peppermint hilft Ihnen bei der durchgängigen Gestaltung Ihrer Kommunikation und Medien. Mit Guidelines unterstützen wir Sie dabei, Ihr Corporate Design auf allen Ebenen zu implementieren. Strategische Beratung Naming, Logoentwicklung & CD Guidelines Geschäftsausstattung Broschüren und Folder Websites Imagefilme Corporate Architecture / Messen Corporate Sound Werbemittel
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Um ein einheitliches Bild bei den einzelnen Shuttles und deren Werbekampagnen zu gewährleisten, haben wir ein Logo und ein umfassendes Corporate Design Konzept entwickelt. Das Design ist sowohl auf die Städte individualisierbar als auch einheitlich im Sinne des Gesamtprojektes.
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Ein unverwechselbares Erscheinungsbild, ein passendes Logo, klare Sprache und Schriften, einheitliche Farbwahl sind wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Kommunikation von Unternehmen und Institutionen. Klarheit, Ordnung und Design bedeutet auch Einfachheit, Klarheit und insbesondere Ordnungsprinzipien als Arbeitsunterlagen schaffen. Gute und unverwechselbare Wahrnehmung eines Unternehmens steigert das Vertrauen des Kunden, die Konkurrenzfähigkeit und bringt damit Wettbewerbsvorteile auf dem Markt. Logoentwicklung, Schrift und Farben Von der Logoentwicklung, über das Konzept Ihrer neuen Firmenbroschüre bis zur aktuellen Website – wir sind Ihre leistungsfähige Werbeagentur für nachhaltige Werbemaßnahmen unter Beachtung Ihres Corporate Designs.
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Ein Corporate Design mit klaren, nachvollziehbaren Strukturen und einem Quantum an Flexibilität ist für alle Anforderungen gerüstet. Unsere Umsetzungen für Ihr Corporate Design erstreckt sich für die definierte Zielgruppe auf klassiche Printprojekte und/oder digitale Mediennutzung im Media-Mix. Kreative Ideen, überzeugende Layouts und die richtige Ansprache für die definierten Strategien bringt Sie und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zusammen.
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Logos Farb-, Schrift- und Form-Systeme Geschäftsausstattungen Anzeigen CORPORATE DESIGN Logo und CD CORPORATE DESIGN Logo CORPORATE DESIGN Geschäftsausstattung für CORPORATE DESIGN Logo für ein Online-Portal CORPORATE DESIGN Logo für eine Cafeteria CORPORATE DESIGN Logo CORPORATE DESIGN Logo für eine Buchhandlung CORPORATE DESIGN Geschäftsausstattung für Previous Next Marco Nottar Werbeagentur
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Alles wie aus einem Guss. Vom Stempel bis zur Visitenkarte, vom Briefbogen zum Flyer, von der Autobeschriftung bis zum Firmenschild oder auch eine repräsentative Außenwerbung: wir achten stets darauf, dass man Ihr Unternehmen immer wieder erkennt (hier in Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern). Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer leicht, aber dank langjähriger Erfahrung, kreativer Ideen und pfiffigen Mitarbeitern sehen wir gerade darin eine tolle Herausforderung.
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