Finden Sie schnell conuslting für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Umfassende Solarberatung, von der  Beratung bis zur Inbetriebnahme der  Photovoltaik-Anlagen

Umfassende Solarberatung, von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Photovoltaik-Anlagen

Unsere umfassende Solarberatung bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Aspekte Ihrer Photovoltaik-Anlage zu verstehen und optimal zu nutzen. Bei SolarEnergiePLUS legen wir großen Wert auf eine fundierte Beratung, die Ihnen hilft, die besten Entscheidungen für Ihre Energiezukunft zu treffen. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Ihnen alle Möglichkeiten und Alternativen für die optimale PV-Anlage aufzuzeigen. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen und sorgen dafür, dass Ihr Einstieg in die Photovoltaik stressfrei und sicher gelingt. Unsere Solarberatung umfasst nicht nur technische Aspekte, sondern auch finanzielle und organisatorische Fragen. Wir informieren Sie über Förderprogramme, Finanzierungsmöglichkeiten und die neuesten Technologien, um Ihre Solaranlage so attraktiv und lukrativ wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage unterstützen. Gemeinsam schaffen wir eine grüne Zukunft für kommende Generationen.
Beratung und Umsetzung: Datenschutz in Ihrem Unternehmen

Beratung und Umsetzung: Datenschutz in Ihrem Unternehmen

Datenschutz im Unternehmen ist heute wichtiger als je zuvor und das nicht nur wegen der EU-DSGVO. Brauchen Sie Unterstützung bei der Umsetzung der Vorkehrmaßnahmen, dann sprechen sie mit mir. Suchen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, die Anforderungen in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit zu verstehen und umzusetzen? Durch den neuen gemeinsamen und gemeinschaftlichen Datenschutzstandard der EU-DSGVO soll das Schutzniveau insgesamt angehoben und länderübergreifend verbessert werden. Gleichzeitig ergeben sich hieraus Transparenz- und Informationspflichten für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die EU-DSGVO als Chance, um den Umgang ihres Unternehmens mit geschäftskritischen Unternehmens- und Nutzerdaten auf den Prüfstand zu stellen. Damit schaffen Sie ein Bewusstsein für den Wert und die Wichtigkeit der vorhandenen und genutzten Daten. Sie können neue Wege entwickeln, die existierenden Daten anders zu nutzen. So generieren Sie Wettbewerbsvorteile und halten gleichzeitig die Vorschriften ein. Mein Angebot für Sie • Zusammen definieren wir Ihre Strategie zur Umsetzung der digitalen Sicherheit • Sie erhalten meine Unterstützung beim Erfassen des Ist-Zustand bezüglich Ihrer datenschutzrelevanten Prozesse. • Ich helfe Ihnen dabei, die Sicherheitsmaßnahmen von Beginn an zu berücksichtigen. • Ich bereite Sie auf den Ernstfall vor – sollte doch mal was passieren Sprechen Sie mich an! Ich stehe Ihnen in allen Belangen rund um den Datenschutz gerne zur Seite: Robert Schneid-Karl, Datenschutzbeauftragter (DSB), Tel. 089 589394 25, robert.schneid-karl@mip.,de oder robert.schneid-karl@dsadvice.de
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
H solutions Asset Tracking

H solutions Asset Tracking

Intelligente Überwachungs- und Ortungssysteme für Fahrzeugen, Leihgeräten, Werkzeugen, Maschinen und Gütern und sogar Lebewesen. Jederzeit den Standort Ihrer Tierbestände und Assets auf dem Land-, See Lösungsportfolio für die Ortung von unterschiedlichen Waren/ Assets. - Flottenüberwachung - Tier und Herdenüberwachung - Asset Tracking von Objekten und Kleingeräten - Asset Tracking von Maschinen Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#asset-tracking
Messaging: Beratung Migration Optimierung

Messaging: Beratung Migration Optimierung

Seit 1996 gestalten und optimieren wir Messaging Umgebungen auf Basis von Microsoft Exchange Server. Dieser Fokus enthält auch die Migrationen von Nicht-Microsoft-Systemen a. Microsoft Exchange Server Große Erfahrung haben wir vor allem in der Migration von IBM Lotus Domino / Notes nach Exchange. Dafür wurden wir bereits von Microsoft als Top-Migrationspartner für Notes Migrationen ausgezeichnet. Neben der Einführung von neuen Groupware-Umgebungen analysieren wir auch bestehende Microsoft Exchange Umgebungen und helfen bei der Beseitigung von Problemen oder geben Tipps zur Verbesserung der Performance. Die langjährige Erfahrung der infoWAN Berater hilft Ihnen, Ihr System optimal und effizient zu betreiben. Um dem steigenden Individualisierungsgrad Ihrer Wünsche Rechnung zu tragen, beraten wir beim Erwerb notwendiger Drittanbieter-Tools oder passen auf Basis der vorhandenen Programmier-Schnittstellen die Exchange Umgebung an. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, wenn Microsoft Exchange an seine (Funktions-)Grenzen stößt!
Photovoltaikanlagen wir  bieten individuelle Beratung, hochwertige Komponenten und professionelle Installation,

Photovoltaikanlagen wir bieten individuelle Beratung, hochwertige Komponenten und professionelle Installation,

Unsere Photovoltaikanlagen von Solarhaus B. GmbH sind darauf ausgelegt, Ihre Energieversorgung nachhaltig zu gestalten. Wir bieten individuelle Beratung, hochwertige Komponenten und professionelle Installation, um sicherzustellen, dass Sie von maximaler Effizienz profitieren. Reduzieren Sie Ihre Stromkosten und Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren maßgeschneiderten Lösungen.
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Vom Erstgespräch mit einer neutralen Analyse und Einschätzung, über die Berechnung und Planung der PV-Anlagen Dimension, bis hin zur Montage und der langfristigen Pflege und Instandhaltung. Für Ihre PV-Anlage bieten wir Ihnen: Situationsanalyse und Bedarfsermittlung Fachberatung Projektplanung Beschaffung / Vertrieb Montage, Elektroinstallation, Inbetriebnahme Instandhaltung (Wartung & Service) Instandsetzung bei Störungen Reparatur / Komponentenwechsel in Schadenfällen Unser Aktionsradius ist hauptsächlich Bamberg und Umgebung, mit einem 80 Kilometer Umkreis. Je nach Auftragsauslastung und Terminverfügbarkeit können wir aber auch bayernweit für Sie tätig werden. Wir beraten und begleiten Eigenheimbesitzer, Wohnbaugesellschaften, Architekten, Fachplaner, Unternehmen, Landwirtschaftsbetriebe und kommunale Energieversorger auf dem Weg von der Solarstrom-Vision, bis zur Inbetriebnahme der ausgewählten PV-Anlage(n) oder des größer dimensionierten Photovoltaikparks und deren langfristiger technischer Betreuung. Auch wenn wir von A-Z alles machen (können), wahren wir uns eine gewisse Neutralität in Form der Hersteller-Unabhängigkeit. Und genau davon profitieren unsere Kunden in der Regel am meisten. Weil im Zentrum des gemeinsamen Projekts die passgenaue Deckung des Kundenbedarfs steht. Nicht der Vertrieb einer PV-Anlage mit möglichst hoher Verkaufsmarge, jedoch geringerer Eignung zum Erreichen der erhofften Rentabilität und Rendite auf Kundenseite.
Steigtechnik Service

Steigtechnik Service

Beratung I Tagesseminare I Original-Ersatzteile GÜNZBURGER STEIGTECHNIK Unser Leistungsprogramm für Sie: • Professionelle und individuelle Beratung zu allen After-Sales-Fragen rund um die Steig- und Rettungstechnik inklusive Prüfung, Wartung, Montage, etc. • Beschaffung von Original-Ersatzteilen für sämtliche Produkte der GÜNZBURGER STEIGTECHNIK • Organisation und Durchführung der Tagesseminare: - „Ausbildung für zur Prüfung befähigte Personen für Leitern und Tritte, Klein- und Fahrgerüste“ - „Ausbildung zur sachkundigen Person für Prüfung und Wartung von tragbaren Feuerwehrleitern“
Korrosionsschutz Beschichtung von C1 bis C5-I, C5-M / CX nach DIN mit Frosio-Überwachung für Stahl, Eisen, Guss, Alu

Korrosionsschutz Beschichtung von C1 bis C5-I, C5-M / CX nach DIN mit Frosio-Überwachung für Stahl, Eisen, Guss, Alu

Korrosionsschutz-Beschichtung bis C5-I, C5-M / CX nach DIN für Stahl, Eisen, Aluminium, Gusseisen, Gussteile. Für Stahlbau und Maschinenbau, Elektromotoren, Gehäusebauteile für Offshore und Windparks. Schwerer Korrosionsschutz im Nasslackverfahren. Korrosionsschutz-Beschichtung für Stahl, Gusseisen, Gusseisenteile, Stahlbau- und Maschinenbauteile, Elektromotoren. Wir sind Spezialist für Oberflächentechnik und beraten Sie gerne, um kostenintensive Korrosions- und Rostschäden langfristig und dauerhaft zu vermeiden. Wir überwachen und protokollieren die bedarfsgerechte Korrosionsschutzbeschichtung durch unseren Frosio Beschichtungsexperten mit Level 3 Zertifikat. Wir bieten Korrosionsschutz Lackierung als Dienstleistung. Technische Spezifikationen zum Korrosionsschutz - Komplexe geometrische Formen bis (LxBxH) 6 m x 3 m x 3 m - andere Abmessungen auf Anfrage - bis 800 kg Nutzlast - Stapler bis 4,5 t - Serienlackierung (Kleinserien und Großserien) - Maskierung nach Zeichnung - Einschicht oder Mehrschicht - Kleinteile und Großteile Hochleistungsbeschichtung für schweren Korrosionsschutz, Duplex Beschichtung. Wir sorgen für den richtigen Korrosionsschutz u.a. bei Bauteilen für Offshore-Anlagen, Windparks, Gondelbahnen, Baumaschinen, Schienenfahrzeuge, Architektur und Fassadenbau, Wasserkraftwerken. Korrosionsschutz-Beschichtung von Elektromotoren für Wind- und Wasserenergie, Schutzabdeckungen und Anschlusskästen und Gehäuse für die Windenergie, Korrosionsschutzlackierung für Stahlgeländer und Stahlbauteile, Elektromotoren für Montagelifte beim Brückenbau, Leichter Korrosionsschutz für Fassadenelemente aus Aluminium, Korrosionsschutz für Fahrzeugbauteile, Gelenkteile für Fahrzeuge, Zubehörteile aus Stahl, Aluminium oder Kunststoff für Automotive, Gusseisen / Gussteile für Schienenfahrzeuge, Hitzeschutzlack für Biogasanlage, Transformator für Ölkühler für Energiestation, Druckbehälter, Rohrleitungen, Filter, … Nutzlast: bis 800kg Teilegröße bis (BxLxH): 6 x 3 x 3 m Stapler: 4,5 t Schichtaufbau: einfach und mehrfach
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.
Service Auto: Fahrzeugsuche

Service Auto: Fahrzeugsuche

X-Leasing sucht Ihnen das Auto, welches wirklich zu Ihnen passt. Egal ob aus dem eigenen Bestand, von befreundeten Händlern oder im Internet
Intelligentes Energiemanagement

Intelligentes Energiemanagement

Bestens gerüstet für das flexible Tarifsystem: Mit unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung steuert Ihr zu jeder Zeit und vollautomatisiert die ideale Energieverteilung in Eurem Haushalt und nutzt immer die günstigsten Strompreise. Und das ganz auf Euren persönlichen Tagesablauf und Eure Bedürfnisse abgestimmt. Das neue System nutzt datengesteuerte Automatisierung, um die Leistung von PV-Anlagen, Speichersystemen, Backup-Systemen und intelligenten Haushaltsgeräten unter Berücksichtigung von Echtzeit-Energiepreisen, Wetterbedingungen, Vorhersagen, Ladeständen und Stromproduktion zu optimieren. Dank des vollautomatisierten Systems profitiert Ihr maximal von Eurer selbst erzeugten Energie und von dynamischen, verbrauchsabhängigen Stromtarifen. So könnt Ihr enorme Kosteneinsparungen erreichen.
Konstruktionsholz & Bauholz

Konstruktionsholz & Bauholz

Mit Klöpfer auf der sicheren Seite: Bauholz und Konstruktionsholz für Wände, Decken und Dachstuhl und Konstruktionsvollholz KVH mit standardisierten Eigenschaften. - Brettschichtholz (BSH) - Lamellenbalken (DUO / TRIO-Balken) - Konstruktionsvollholz (KVH) - Holzlatten & Rahmenholz - CE-Latten - Bauschnittholz - Furnierschichtholz - Stegträger - Rundhölzer - Holzverbinder - Zubehör
CNC-Bearbeitung und Weiterverarbeitung

CNC-Bearbeitung und Weiterverarbeitung

BMK Bearbeitungstechnologien ist Ihr Partner für feinmechanische Komponenten aus verschiedensten Werkstoffen. Bei der zerspanenden Bearbeitung kommen hochpräzise Bearbeitungszentren und Werkzeugmaschinen zum Einsatz. Durch die steigende Nachfrage an Sichtteilen haben wir uns auf Fräs- und Drehteile mit höchstem Oberflächenanspruch spezialisiert und können unsere Kunden mit homogen gestrahlten und eloxierten Optiken überzeugen. Mit unseren Hochgeschwindigkeitsfräsmaschinen bearbeiten wir Aluminium- und Kunststoffplatten bis zu einer Größe von 1000mm x 700mm x 50mm. Natürlich enden unsere Leistungen nicht mit der CNC-Bearbeitung. Wir übernehmen auch die Weiterverarbeitung und kümmern uns um die Veredelung Ihrer Bauteile. Sprechen Sie uns auf unseren Express-Service für Dreh-, Fräs- und Laserteile an! Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Partner für Oberflächenbehandlung ist das Eloxieren von Teilen (farblos, schwarz und harteloxiert) innerhalb von 24 Stunden möglich. Unsere Leistungen: • Materialbeschaffung • Programmierung hochkomplexer Bauteile • Herstellung von Präzisionsteilen aus allen zerspanbaren Werkstoffen • Losgrößen vom Einzelteil bis zur Großserie • Gleitschleifen • Automatisiertes Sand- und Glasperlenstrahlen für Einzelteile und Großserien • Polieren • Manuelle Nacharbeit • Oberflächenveredelung mit 24h-Stundenservice • Löt- und Schweißbearbeitung • Werkzeugschleiferei durch unsere Tochterfirma • Werkzeuganfertigung, -schleifen und -vertrieb
Beratung und Verkauf von Hyla Luft- und Raumreinigungsgeräten

Beratung und Verkauf von Hyla Luft- und Raumreinigungsgeräten

Hyla Wasserfilter Staubsauger kaufen | perfekt für Haushalte mit Kindern, Tieren oder Allergikern. Der Hyla reinigt effizient und nachhaltig nur mit Wasser als Filter. Dabei reduziert er Staub, Tierhaare, Milben, Pollen und vieles mehr. Luftreinigung, Tiefenreinigung, Trockenreinigung und Nassreinigung Der Hyla ist ein wahrer Allrounder in der Haushaltsreinigung. Neben der Tiefenreinigung von Polstern und Matratzen, der Luftreinigung und dem Saug-Wischen, können mit seiner Hilfe auch Fenster und Abflüsse gereinigt werden. Persönliche Beratung, Verkauf sowohl online als auch offline, Kundenbetreuung, Zubehörbestellung, unverbindliche Präsentation, individuelle Angebotserstellung, Bestpreisgarantie
Beratung zum Thema Verpackungen, Verpacken und Versenden

Beratung zum Thema Verpackungen, Verpacken und Versenden

Verpacken, Kommissionieren und Konfektionieren Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir beinahe alles verpacken, kommissionieren und konfektionieren können, egal was Sie uns zur Aufgabe machen. Selbst sensible Produkte aus der Pharma-Industrie stellten uns bisher vor kein Problem. Wir haben gelernt, für spezielle Produkte individuelle Lösungen zu entwickeln. Unser Beratungsportfolio Dies fängt bei der Verpackungsentwicklung an und reicht bis zur termin- und fachgerechten Anlieferung des fertigen Produktes bei Ihrem Kunden. Um aber als Ergebnis DIE optimale Lösung für Ihr Verpackungsproblem zu erhalten, benötigt es fachliche Kompetenz. Ansonsten sind Sie schnell außerhalb Ihrer Budget-Vorstellungen oder können die technisch an Sie gestellten Anforderungen nicht erfüllen. Das gilt auch bzw. speziell für die Kalkulation Ihrer Logistik-Prozesse.
Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Planung Beratung Entwurf Ganzheitliche Konzepte Fernwirkungs-Check Vorab-Visualisierung Produktion Schilder Planen & Banner Digitaldruck Folienplot Selbstklebetexte Aufkleber Montage Kurzfristige Auftragsabwicklung Vor-Ort-Montagen Anbringung von Folien Fahrzeugbeschriftung Sichtschutzfolierung
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unvergessliche Geschenkartikel Sind Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geschenkartikel für Ihre Kunden, Verwandte oder Mitarbeiter? • Egal, ob Trinkflaschen, Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger – wir machen Ihre Ideen lebendig! • Präzision und Qualität sind unsere Markenzeichen • Jedes Geschenk wird zum Meisterwerk • Auswahl an Produkten ist grenzenlos Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und erleben Sie, wie wir Ihre Geschenke in unvergessliche Erinnerungen verwandeln können!
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Beratungstermine für Schulranzen und Rucksäcke

Beratungstermine für Schulranzen und Rucksäcke

Um den perfekten Ranzen oder Schulrucksack zu finden ist nicht nur das Motiv sondern auch die Passform sehr wichtig, damit der Rücken optimal entlastet wird. Daher steht dir unser kompetentes Fachpersonal beim Anprobieren der verschiedenen Schultaschen und Schulrucksäcke zur Seite. So finden wir aus unserer riesigen Auswahl an Ranzen und Rucksäcken auch den, der perfekt zu dir passt!
Beratung, Planung und Durchführung fachgerechter Elektroinstallationen

Beratung, Planung und Durchführung fachgerechter Elektroinstallationen

Elektro Schneeweis steht nun schon in der 3. Generation für fachkundige Elektroinstallationen und Servicedienstleistungen rund um Bernau am Chiemsee. Wir tun unser Bestes, um Ihre Wünsche schnell und kostengünstig zu realisieren! Unsere Mitarbeiter sind echte Experten auf dem Gebiet und überzeugen durch eine individuelle Beratung, eine exakte Planung und Know-how. Unseren Kunden stehen wir bei der Realisation verschiedenster Projekte zur Seite. Ob es um die komplette Elektroinstallation für Neu- und Altbauten geht, ob veraltete Technik ausgetauscht werden soll oder ob der Traum von Smart Home Wirklichkeit werden soll – als Handwerksbetrieb gilt für uns stets das Motto "Geht nicht, gibt's nicht!"
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
- natürlich gerne auch Informationen, Auskünfte und Beratung -

- natürlich gerne auch Informationen, Auskünfte und Beratung -

Sie erhalten Produkte, welche die Vielfalt der Anforderungen des Steines und des Kunden berücksichtigen. Falls Sie etwas vermissen, fragen Sie gerne bei uns an. Wir haben eine Produkt-Auswahl von: Schuhböcks, Möller Chemie, AGO, Fugentorpedo, sowie viele speziell für uns hergestellte Eigenprodukte Unsere Kunden werden von uns fair beraten, im Bewusstsein, dass mit Steinpflege sehr viel möglich ist, aber eben nicht alles. Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus und wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen. Preise und weitere Auskünfte In unserem
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Beraten, schützen, Werte sichern.

Beraten, schützen, Werte sichern.

Mit der Komplexität der Bauaufgaben steigt der Anspruch an die Sicherheit von Gebäuden. Wo sich Menschen aufhalten, wertvolle Güter lagern oder Leistungen erbracht werden, muss für den Brandfall die geeignete Vorsorge getroffen werden: Verhinderung oder Eingrenzung von Bränden Sicherung von Flucht- und Rettungswegen Sicherung der Funktion von Gebäudebauteilen und haustechnischen Anlagen Begrenzung von Schäden Professionelle Brandschutzlösungen erfordern hohes Know-how und die rechtzeitige planerische Einbindung in Bau-, Umbau- und Modernisierungskonzepte. pk-Höwa Brandschutz ist Ihr erfahrener, leistungsfähiger und verlässlicher Partner für vorbeugenden baulichen Brandschutz nach DIN 4102. Wir freuen uns auf Ihre individuellen Brandschutzaufgaben.
Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Storage, Server-Infrastruktur und hochverfügbare Virtualisierungsumgebungen unter VMware, Oracle Solaris, IBM VIOS/AIX und Linux. Ist die bei Ihnen eingesetzte Speicher- oder Netzwerktechnologie veraltet oder nicht mehr effizient genug für Ihre Prozesse? Egal, in welchem Umfang Sie Beratung benötigen, wir helfen Ihnen mit unserer Expertise für Server, Storage, Netzwerk, Analysen zu Optimierungen, Problemstellungen, Erweiterungen, strategische Planung sowie die Planung und Umsetzung individueller Projekte. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr IT-Budget effizient investieren. Erfahren Sie beispielhaft am Profil unseres Senior Systems Architects (23 Jahre Berufserfahrung), in welchen Bereichen wir Sie mit Technologie- und Projekt-Know-how beraten können und welche Zertifizierungen wir bieten. Dazu gehören z. B. IBM Spectrum Scale und Power Systems, VMware vSphere ESXi, Oracle SPARC oder Mellanox InfiniBand und 100 GbE.
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
Beratung, Verkauf und Verlegung.

Beratung, Verkauf und Verlegung.

Die Bavaria Fliesen GmbH in Saal an der Donau ist ein Handwerksfachbetrieb der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz. Zudem ist der Betrieb Mitglied der Bauinnung Regensburg. Das Team des zertifizierten Fachbetriebes bringt viele Jahre an Erfahrung mit und sichert Ihnen im Vorfeld eines jeden Projekts eine individuelle und fachgerechte Beratung zu. Derzeit wird der Familienbetrieb von Volker Seidl geführt und beschäftigt vier Fliesenleger, einen Maurer, zwei Auszubildende und einen Bauhelfer. Die Lehrlinge erhalten eine umfassende Ausbildung und qualifizieren sich zu Meistern im Fliesenlegerhandwerk weiter — aus Lehrlingen werden Meister. Generell ist der Fachbetrieb für die kompetente Beratung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und sein umfangreiches Leistungsspektrum bekannt.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege