Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 5334 Ergebnisse

Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer von Hacobau kaufen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis direkt ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Wohncontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. Alle Wohncontainer von Hacobau GmbH sind koppel- und stapelbar. Somit spielt die Größe ihres Raumbedarfs keine Rolle. Durch den einfachen Aufbau können beliebig viele Einzelcontainer zu einer großen Bürocontaineranlage, auch mit Sanitärmodulen, verbunden werden. Zudem sind die Container bis zu dreifach stapelbar, wodurch der Aufbau mehrgeschossiger Anlagen ermöglicht wird. Hacobau GmbH entwirft und plant die Bauprojekte nach den Standards des Business Information Modelling und verwendet modernste Software für technische Berechnungen, die einen klaren technischen Überblick über die Projekte gibt und höchste Sicherheit bei der Ausführung bietet. Wohncontainer von Hacobau GmbH: Gehobene Standardausführungen und Premiumvarianten. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-2 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Sedus BLACK DOT AIR Bürodrehstuhl BD-125 mit 3D-Strick

Sedus BLACK DOT AIR Bürodrehstuhl BD-125 mit 3D-Strick

Der Sedus Black Dot AIR mit neuartigem 3D-Strick-Rücken. Nicht nur ein Hingucker - das 3D-Gewebe schont Ihren Rücken und verhindert ein Schwitzen an heißen Sommertagen. Das neueste Modell der Sedus Black Dot-Serie: Der Sedus Black Dot AIR mit neuartigem 3D-Strick-Rücken. Nicht nur ein Hingucker - das 3D-Gewebe schont Ihren Rücken und verhindert ein Schwitzen an heißen Sommertagen. Sitzen Sie jederzeit angenehm gepolstert und gut gelüftet mit dem Sedus Black Dot AIR Bürodrehstuhl. Die moderne Smiliarmechanik mit Federkraftverstellung und optionaler Sitzneigeverstellung sorgt für ein perfektes Sitzgefühl. Die optionale Lordosenstütze lässt sich selbstverständlich in der Höhe verstellen. Die stylische Nackenstütze lässt sich als weiteres Extra wählen und sorgt auch im Nackenbereich für eine optimale Entlastung. Ein langer Tag im Home Office? Mit dem Sedus Black Dot AIR Bürostuhl gar kein Problem. Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot Air Moderner Bürostuhl mit neuester Technologie und 3D-Strick-Rücken Verschiedene Bezugsstoffe der Sedus-Standardkollektion verfügbar Passen Sie die Farben der Bezüge und des Rückens an Ihren persönlichen Geschmack an - von hellgrau über erdbeerrot bis hin zu apfelgrün Metallteile und Fußkreuz lassen sich sowohl in schwarz als auch in lichtgrau gestalten Die Gasfeder ist optional mit einer mechanischen Tiefenfederung ausstattbar. Diese sorgt für ein angenehmes Gefühl beim Hinsetzen und schont Ihren Rücken Passen Sie die Rollen Ihrem Boden an - harte Rollen für Teppichböden oder weiche Rollen für harte Böden Sie haben die Wahl - eine Lordosenstütze tiefenverstellbar oder eine integrierte Lordosenstütze höhenverstellbar Die Rückenlehne lässt sich mit einem stärkerem Federpaket für längere Haltbarkeit und Nutzer mit höherem Gewicht ausstatten Die optionale Nacken- bzw. Kopfstütze des Sedus Black Dot Air lässt sich in der Höhe verstellen und schwenken Abmessungen des Sedus Black Dot Air BD-125 Gesamtbreite: 690 mm Gesamttiefe: 690 - 750 mm Sitztiefe:  400 - 460 mm (mit Schiebesitz), 420 mm (ohne Schiebesitz) Sitzbreite: 470 mm Sitzhöhe: 390 - 520 mm Höhe der optionalen Kopfstütze: 140 - 220 mm Höhe der Armlehnen: 200 - 310 mm
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus UV

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus UV

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office UV Comfortplus Edelstahl Finish Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, unverschließbar, inkl. Bändern, Schloss, Montagezub Artikelnummer: E9422157 Gewicht: 2.07 kg
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII Dauer der Ausbildung - 2 Tage Ab 3 Teilnehmer Deutschlandweite Schulungen möglich , auch in Ihrem Betrieb . Mindestteilnehmer 3 as 2 Tages - Seminar befähigt und motiviert die Sicherheitsbeauftragten für die neuen , komplexen , gleichwohl aber auch interessanten Aufgaben im Unternehmen . Der Lehrgang ist branchenübergreifend und nicht auf Umweltthemen bezogen . Gesetzliche Grundlagen des Arbeitsschutzes ( z. B. Arbeitsschutzgesetz , Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung ) . Betriebliche Arbeitsschutz - Organisation , Verantwortlichkeiten und regelmäßige Prüfungen Vorschriften und Regelwerke Unfall - Untersuchung und Ursachen - Ermittlung Gesundheitsschutz im Betrieb Arbeits - und Gesundheitsschutz bei der Planung , Einrichtung und deren Betrieb von Arbeitsstätten.
Gewerbehallen mit Büro

Gewerbehallen mit Büro

Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Gewerbehallen mit Büro Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Dazu braucht man Rat und Tat von Fachunternehmen, Hallenbauer wie wir eben, Unser Wissen beruht auf jahrelange Erfahrungen und stetiger Schulung und Weiterbildung. Wir stehen Ihnen mit unserem Team in Beratung, Planung, hauseigener Fertigung und Montage zur Verfügung. 1 A Krings & Sieger Hallen- und Gewerbebau ist immer eine Anfrage wert. Das Maß der Ausstattung bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse sind die Richtschnur nach der wir Ihre Büro-Halle speziell ausrichten. Bei der Gestaltung der Hallenfassade, die Wahl der Farben für Dach und Wände, Ausführung mit oder ohne Sockel als Boden-Anschluß, ob Sie Türen, Tore, Schnell-Lauftore, Fenster und Schaufenster, Lichtbänder, Vordächer, Hallenkran oder LKW-Andockstationen benötigen, die Auswahl treffen Sie. Profitieren Sie mit Ihrem Bedarf von den vielen technischen und gestalterischen Möglichkeiten bei Krings & Sieger. Gründung und Fundamente Unsere Hallen sind flexibel, auch in ihrer Gründung. Es gibt die Befestigung auf Fundamenten (Einzelfundamente oder Streifenfundamente) Eingespannte Stützen, aber auch die Möglichkeit der Gründung mit Fußplatten und Erdnägel ohne Fundamente. Hallen kaufen, mieten oder leasen Sie können unsere Büro-Hallen auch mieten: Die Laufzeit kann individuell gestaltet werden. Der Vertrag kann nach Ablauf verlängert werden oder Sie können zum vereinbarten Restwert die Stahlhalle kaufen, verkaufen oder demontieren lassen. Sie sichern sich durch die sofortige Abschreibung der Mietkosten Vorteile bei den Abschreibungs-Steuern und haben während des Mietzeitraums die Kosten-Kontrolle Technische Daten Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

Wir sind ein Team von handverlesenen Experten, das nationale und internationale Kunden unterschiedlicher Größe betreut. Für Sie erbringen wir innovative Dienstleistungen, vorwiegend im Bereich Maschinenbau. Dennoch sind wir branchenoffen und haben bereits zahlreiche Projekte in anderen Bereichen erfolgreich durchgeführt. Kundenzufriedenheit, Termintreue und exakte Ausführung der übertragenen Arbeiten sind die Grundpfeiler unserer Firma. Wir freuen uns auf Ihr
Architekturbüro für barrierefreies Bauen

Architekturbüro für barrierefreies Bauen

In der Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen steht Ihnen Diplom-Ingenieur Alfred Wolf als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Als renommiertes Architekturbüro begleiten wir Privat- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber bei der Verwirklichung von Bauvorhaben aller Art. Dabei überzeugen wir mit einzigartigen Lösungen, kreativen Ideen, einer detaillierten Planung und einer gut durchdachten und fachlich einwandfreien Umsetzung. Neubau oder Altbau – als Architekturbüro mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen für Bau, Umbau oder Zubau. Unser Fokus liegt auf barrierefreier Architektur für ein selbstbestimmtes Leben. In unserem Architekturbüro bieten wir Ihnen umfassendes Know-how rund ums Bauen. Von der Beratung über die Projektentwicklung bis zur Umsetzung des Bauvorhabens bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand. Die Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen ist ein etabliertes Architekturbüro für barrierefreies Bauen. Gerne übernehmen wir auch anspruchsvolle Projekte und realisieren Ihre Wünsche und Vorstellungen mit Kreativität, Fachwissen und höchstem Engagement. Wir gestalten eine komfortable Umgebung, die allen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird.
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürosysteme Soworka bietet Ihnen eine große und umfangreiche Auswahl für Ihren Bürobedarf. Wir beraten Sie gerne. Zudem können wir Ihnen mithilfe unserer Partner ein großes Produktspektrum bieten. Fine-Liner / Kugelschreiber / Bleistifte Textmarker Permanent Marker Folienstifte Bewerbungsmappen Ordner Tacker- / Stempelsets Büroklammern Post-It´s Umschläge in allen gängigen Größen Kassenpapiere ( Papierrollen ) Druckerpatronen für alle gängigen Modelle
Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren

In den verschiedenen Filialen ist eine große Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren vorhanden. Diverse Ordner, Schnellhefter und eine Auswahl von verschiedensten Stiften (Kugelschreiber, Holzstifte, Filzstifte, Textmarker) zählen dabei zum Sortiment. Eine große Auswahl an Zeitschriften vervollständigt das Kiosksortiment. Von Kinderzeitschriften, über Frauenzeitschriften bis hin zu Autozeitschriften bietet das Sortiment für jeden Kunden die passende Zeitschrift.
Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Homeoffice - Büroeinrichtung für das Eigenheim

Die Freiheit des eigenen Gestaltens für ihren Arbeitsplatz zu Hause Wir von Office Design geben ihnen bei der Errichtung ihres eigenen Homeoffice Raum für Kreativität und Flexibilität. Von der Auswahl der Büromöbel bis hin zur Einrichtung des Arbeitsplatzes betreuen und beraten wir sie. Homeoffice ideal einrichten Schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter eine ergonomisch eingerichtete Arbeitsumgebung mit Büromöbel, in der sie konzentriert und produktiv Zuhause arbeiten können. Homeoffice eröffnet Ihnen als Unternehmen die neue Art des flexiblen Arbeitens. Ob zurückhaltend, modern oder in die bestehenden Einrichtung integrieren – optimal für diesen Zweck bieten wir verschiedene Büromöbel wie z. B. Schreibtische, Regale, Schränke, Rollcontainer und Bürostühle an, die durch gute Qualität und Funktionalität überzeugen Wenn der Mitarbeiter zu Hause keinen Büroraum hat und dennoch nicht am Ess- oder Couchtisch arbeiten möchte, bieten Sie Ihren Mitarbeitern platzsparende Homeoffice Möbel an, die den Anforderungen an zeitgemäßer Optik, Ergonomie und Effizienz in nichts nachstehen. Impressionen Rechtliches
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Super schnelle Abwicklung! Ich habe mir Dokumente vom Schwedischen ins Deutsche übersetzen und beglaubigen lassen. Die Übersetzung kam bereits 2 Tage nach Auftragsbestätigung per Post. Ich kann das Übersetzernetzwerk nur weiterempfehlen!
F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

Abschaltvorrichtung) Weltweiter Vertrieb von Elektronikartikeln und Haushaltsgeräten Spezialisiert auf die Herstellung von Kühlgeräten für den medizinischen Bereich Entwicklung und Produktion von Mikrochips für die Automobilindustrie Herstellung von umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien aus recycelten Rohstoffen Energieeffiziente Heizungssysteme für Wohn- und Gewerbegebäude Fertigung von maßgeschneiderten Möbeln aus nachhaltigen Materialien Betreuung von IT-Infrastrukturen für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

LogisticCube hilft Unternehmen dabei eingehende Sendungen und interne Transporte, Waren uvm. effizient zu verteilen. Mit der Variocube LogisticCube Anwendung in Verbindung mit smarten Schließfächern können Sie die interne Postverteilung, Warenverteilung, den Post- und Paketeingang sowie den Versand abwickeln. Durch die zeitlich entkoppelte und sichere Übergabe mittels eines Smart-Lockers, gelingt es auch in Zeiten von Homeoffice und Desksharing eine effiziente und kostengünstige interne Logistik anzubieten. Mit einer API lässt sich unsere LogisticCube Anwendung vollständig in Ihre Prozesse integrieren. Alternativ können sie das System auch als Stand-alone-Lösung einsetzen und so Ihre interne Postverteilung und andere Prozesse bestmöglich unterstützen. Die LogisticCube Anwendung ist bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz und wurde kontinuierlich aus Kundenanforderungen heraus weiterentwickelt. Dadurch gewährleisten wir eine sehr hohe Praxistauglichkeit und Effizienz in den Abläufen. Gerade in wachsenden Unternehmen mit sich laufend ändernder Struktur und Mitarbeiteranzahl stellt sich immer wieder die Frage, wie in Zukunft Briefe und Pakete verteilt werden können. Unsere Soft- und Hardware bietet Ihnen dabei einen entscheidenden Vorteil: Sie ist smart, flexibel und vielseitig. Zeit sparen Sendungen oder Waren müssen nicht mehr bis an den Arbeitsplatz gebracht werden, Mitarbeiter:innen können alle Sendungen, zeitlich flexibel und gesammelt aus dem Schließfach entnehmen. Kosten senken Der Wegfall von Mehrfach-Zustellversuchen im Unternehmen ermöglicht es Personalressourcen effizienter einzusetzen. Durch die Optimierung der First- und Last-Mile wird eine höhere Zustellquote erreicht. Sicherheit & Nachhaltigkeit Reduziertes Transportvolumen durch weniger Zustellversuche senkt die CO2-Emissionen ihres Unternehmens. Sendungen werden sicher im Schließfach verwahrt und nur autorisierte Personen können diese öffnen. Eingehende Post und Pakete mit OCR erfassen & zustellen. Sendungen werden in ihrer Postempfangsstelle angenommen und mittels einer Kamera und OCR (optische Zeichenerkennung) Software erfasst. Danach werden sie von ihren Mitarbeiter:innen zu der passenden Schließfachanlage gebracht und hinterlegt. Durch das Sammeln aller Zustellungen in den Anlagen werden Wege der Poststellenmitarbeiter:innen optimiert und damit Kosten und CO2 Emissionen gesenkt. Die Abholung erfolgt über einen einmaligen Zustellcode oder mit dem Mitarbeiterausweis.
Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Herzlich willkommen bei Homeplaner GmbH. Wir sind Ihr Architekturbüro mit Stil und Expertise in Balsthal. Seit über 45 arbeiten wir in der Branche und versuchen stets, unser Können und unsere Services zu verbessern. Wir leisten alle relevanten Architekturleistungen von der Konzeption und Planung über die Bauleitung bis hin zur Abnahme. Dabei sind wir nicht nur dem modernen und stilvollen Gestaltungsaspekt, sondern auch grösster Kundenfreundlichkeit verpflichtet. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
AWW - Architekturbüro W. Weickenmeier & Partner

AWW - Architekturbüro W. Weickenmeier & Partner

Gebäude legen Zeugnis ab vom Geist ihrer Erbauer, tragen die Spuren der Vergangenheit, verweisen auf Kommendes. Architektur ist gebaute Wirklichkeit, ihr vermag sich niemand zu entziehen.
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.
Architekturbüro Hinkelmann

Architekturbüro Hinkelmann

„Architektur setzt Zeichen für Menschen“ mit diesem Selbstverständnis und der nunmehr 25-jährigen Erfahrung im Wohnungs- und Gebäudebau steht das Architekturbüro Hinkelmann für eine zeitgemäße und effizient handelnde Architektur, die aber zugleich Ziele wie Nachhaltigkeit und Optimierung von Ressourcen fest im Blick hat. „Architektur setzt Zeichen für Menschen“ – war dieser Gedanke in den Anfangsjahren eher tägliches Motto, so hat es sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem intensiven Leitmotiv unseres Büros entwickelt. Wir erfüllen mit dem Entwurf und der Umsetzung moderner Architektur zunächst Anforderungen an Funktionen, stellen aber zugleich den Menschen als späteren Bewohner eines Hauses in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Die Planung, Konzeption und Umsetzung von Gebäuden, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld, sind Aufgaben mit hoher Verantwortung, vielen kreativen Möglichkeiten und persönlichem Fingerspitzengefühl, denen wir uns jeden Tag mit Nachdruck stellen. Daher möchten wir Sie auffordern, sich ein eigenes Bild zu machen. Lernen Sie uns kennen, überzeugen Sie sich. Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch kommen. Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte ansehen PROJEKTE Einfamilienhaus Doppelhaus Geschosswohungsbau Wohnen & Arbeiten Gewerbe Öffentlich Denkmalpflege Revitalisierung Städtebau Hier hat alles gepasst. Während der Bauphase hatten wir durch Hinkelmann immer einen kompetenten Partner zur Seite. Hatte ich Fragen, so wurden mir meine Sorgen direkt von dem Team genommen und fachmännisch erklärt. In der Baubegleitung wurden regelmäßig die Arbeitsfortschritte geprüft und mit den Gewerken vor Ort abgestimmt. Schlussendlich bin ich sehr froh, dass wir mit Hinkelmann gebaut haben und würde dieses Architekturbüro immer weiterempfehlen. Florian Krampe vor 2 Jahren Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen und Lothar Hinkelmann ist ein authentischer und aufrichtiger Geschäftspartner. Wir fahren mit "offenem Visier", was in der Geschäftswelt nicht alltäglich ist. Mit Felix Hinkelmann wurde im Architekturbüro die erfolgreiche Nachfolge und Geschäftsentwicklung gestartet bzw. befindet sich in vollem Gange. Wir können die "Hinkelmänner" jedem ans Herz legen, der einen kompetenten, gut organisierten und in Summe preis-leistungsstarken Architektur-Partner im breitgefächerten Bausektor sucht. Benjamin Grau vor 6 Monaten
Unser Architekturbüro in Duisburg

Unser Architekturbüro in Duisburg

Ropertz & Partner Planungsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich auf Architektur- und Ingenieurdienstleistungen spezialisiert hat. Wir befinden uns in Duisburg und haben unseren Sitz in der Hermann-Rinne-Straße 2. Unser professionelles Team aus Architekten und Ingenieuren bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Sackkare Hubwagen Hubtische Stege Regale Lagerregale Büroeinrichtungen Stegtechnik Stege Gerüste Tische Rollwagen Wagen

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Ingenieurbüros für den Maschinenbau,  maßgeschneiderte Lösungen

Ingenieurbüros für den Maschinenbau, maßgeschneiderte Lösungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieure sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Mit einem tiefen Verständnis für die neuesten Technologien und Trends in der Branche, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Engineering sind darauf ausgerichtet, die Effizienz und Leistung Ihrer Projekte zu maximieren, während gleichzeitig die Kosten minimiert werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung perfekt auf ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen, darunter Automobil, Luft- und Raumfahrt, und Konsumgüter. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Standards entsprechen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren nutzt modernste Tools und Techniken, um sicherzustellen, dass jedes Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird. Vertrauen Sie auf Daiker Industry, um Ihre Engineering-Anforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte auf die nächste Stufe zu heben.
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
Architekturbüro Bielefeld

Architekturbüro Bielefeld

Innovativ und individuell. DAS ARCHITEKTURBÜRO BIELEFELD freut sich Sie begrüßen zu dürfen und möchte sich Ihnen als Partner in allen Bereichen der Architektur vorstellen. Wir sind seit 1962 erfolgreich regional und überregional in allen Bereichen des Bauens tätig. Die Leistungen umfassen das gesamte Spektrum von der Projektierung über die Planung bis hin zur Abwicklung und Betreuung des Projektes nach der Fertigstellung.
Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Verbesserung des Jahresnutzungsgrades Wir verbessern Ihren Jahresnutzungsgrad in allen Heizungsanlagen durch die rücklaufwitterungsgeführte Bajorath Verfahrenstechnik. In Kombination einer intelligenten Regelungstechnik und einer klug gestalteten Anlagenhydraulik wirken verschiedenste Anlagenbauteile so harmonisch miteinander, dass der Wirkungsgrad der Gesamtanlage sich um ca. 15% bis 35% verbessert. Des Weiteren dient diese Anlagenhydraulik als hervorragende Basis für Hybridanlagen. Diese Sektorenkopplung verschiedenster Strom- und Wärmeerzeuger wird in den kommenden Jahren die effizienteste Methode sein, Kosten und CO2 Ausstoß zu senken.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Umbau Bürogebäude; Neubau Wohn- und Geschäftshaus in Essen

Das ehemalige 6-geschossige Gagfah-Gebäude auf der Rüttenscheider Str./Ecke Folkwangstraße wurde in ein Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Neben den beiden Gewerbeeinheiten und der 1.280 m² BGF Bürofläche, entstanden hier insgesamt 23 qualitativ hochwertige Mieteinheiten. Diese sind in 1-Raum Appartements sowie 2-, 3- und 4- Raumwohnungen aufgeteilt; bodentiefe Fenster sorgen für eine erhöhte Wohnqualität und ausreichendes Tageslicht, Balkone vor den Wohn- und Schlafzimmern komplettieren die Ausstattung. Durch eine Rampe im Erdgeschoss und einen Aufzug im Innenhof ist ein barrierefreier Zugang zu den Gewerbeeinheiten und zum Büro möglich. Der rechte Gebäudeteil mit Büronutzung erhielt ein neues Treppenhaus, um die Nutzung von Wohnen/Büro separat zu erschließen. Auftraggeber GAGFAH A Asset GmbH & Co. KG vertreten durch Vonovia Immobilienservice GmbH, Gelsenkirchen Planung Büro: Koschany + Zimmer Architekten KZA, Essen Wohnung: bergblau Architektur, Köln Baubeginn Büro: Herbst 2018 Wohnhaus: Frühjahr 2020 Fertigstellung Büro: Sommer 2020 Wohnhaus: Spätsommer 2021
Labore und Büros mieten

Labore und Büros mieten

Im Kompetenzzentrum Bio-Security haben Sie die Möglichkeit voll ausgestattete Labore, hochwertige Büro- und Werkstattflächen flexibel zu mieten. Die Laborflächen verfügen über eine hochwertige Ausstattung. Abgerundet wird unser Angebot durch einen umfassenden Service. Nach dem Motto – Service aus Leidenschaft – steht Ihnen das Bio-Security Team im Kompetenzzentrum für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir bieten Ihnen einen zentralen, repräsentativen Empfang für Ihre Besucher und Gäste sowie einen zentralen Post- und Paketservice und vieles mehr! BÜRORÄUME AB 16 M² Monatsmiete pro Quadratmeter (kalt): 7,49 € zzgl. Allgemeinflächenzuschlag, Neben- und Heizkosten BÜRORÄUME IM LABORBEREICH Monatsmiete pro Quadratmeter (kalt): 7,49 € zzgl. Allgemeinflächenzuschlag, Neben- und Heizkosten