Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 5334 Ergebnisse

Containeranlagen

Containeranlagen

Containeranlagen und Containergebäude Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten oder Schule, als Verkaufsraum oder Gastronomiecontainer, als Wohncontaineranlage etc. Für jeden Anwendungswunsch die passende Lösung. Unsere modular aufgebauten Raummodule sind schnell gefertigt und montiert und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Kundenwünsche anzupassen. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402962 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Sedus BLACK DOT 24 Bürostuhl BD-124 bis 150 kg Nutzergewicht

Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Dynamisches Sitzen mit dem Sedus Black Dot 24 Bürodrehstuhl. Das Modell Black Dot 24 sorgt durch sein dickeres und breiteres Sitzpolster sowie die verstärkten Federn und Similarmechanik für ein angenehmes Sitzen über lange Zeiträume. Und das alles für ein geeignetes Nutzergewicht bis 150 Kilogramm. Die 4D verstellbaren Armlehnen ergänzen Black Dot 24 um die nötige Ergonomie als Leitwartenstuhl. Auch im Empfangsbereich spielt der Sedus Black Dot 24 seine Stärken aus - verschiedene Mitarbeiter können den Stuhl 24 Stunden täglich in Anspruch nehmen ohne Abstriche an Ergonomie, Abnutzung oder Qualität. Ausstattungsmerkmale Geeignet für den Einsatz rund um die Uhr Maximales Nutzergewicht von 150 kg Hoher Rücken, wahlweise membranbespannt oder vollgepolstert Verstärkte Federn für größtmögliche Haltbarkeit Integrierter Schiebesitz Optional mit 4D-Armlehnen mit Softtouchauflage und poliertem Aluminiumträger Sedo-Lift-Mechanik sorgt auch in der untersten Position für eine angenehme Sitztiefenfederung Integrierte Lordosenstütze für einen angenehmen Komfort im Rückenbereich, höhenverstellbar um 80 mm Wahlweise auch mit Nackenstütze, höhenverstellbar und schwenkbar Metallteile und Fußkreuz in schwarz, weißaluminium oder poliert erhältlich Sitz und Rücken lassen sich in verschiedenen Farben und Bezügen gestalten Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis für einen Leitwartenstuhl Abmessungen Sitzhöhe: 420 - 520 mm Breite: 690 mm Sitzbreite: 495 mm Sitztiefe: 420 - 480 mm Höhe der Armlehnen: 200 - 310 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm
Büro Alu Stufen-Stehleiter - rollbar mit Brücke

Büro Alu Stufen-Stehleiter - rollbar mit Brücke

Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Unsere Leitern, speziell die Trittleitern und Stehleitern, bieten trittsichere und stabile Lösungen mit bester Bodenhaftung und Standsicherheit für eine clevere Steigtechnik. Hauptmerkmale: Serienmäßig mit rutschsicheren nivello®-Leiternschuhen (4-fach größere Auflagefläche als herkömmliche Schuhe) Bewegliches Gelenk zur vollflächigen Auflage auf dem Untergrund Beidseitige Verbindung durch 2 lösbare Metallstreben Konische Bauweise für hohe Standsicherheit Technische Daten: 80 mm tiefe, geriffelte Stufen mit dauerhafter Stufen-Holm-Verbindung Stufenabstand: 235 mm Leiterneigung: 20° 4 selbstarretierende Bockrollen an den Holmenden Rollendurchmesser: 80 mm Lieferumfang: Unsere Leiternmodelle, die mit dem nivello®-Leiternschuh gekennzeichnet sind, werden serienmäßig mit beweglichem nivello®-Leiternschuh geliefert. Optionen: Leitern-Zubehör bitte separat bestellen (siehe unten). Hauptmerkmale: Doppelseitig magnethaftend Mit Boardmarkern beschreib- und wieder abwischbar Speziell lackierte Schreibfläche in Premium-Qualität mit 5 Jahren Oberflächen-Garantie Geeignet für Teams bis zu 9 Mitgliedern - komplexer Workflow Für den professionellen Einsatz in Lagereinrichtungen und Lager- und Betriebseinrichtungen sind unsere Bürostufenleitern und klappbaren Leitern ideal. Besonders hervorzuheben sind unsere klappbaren Alu-Stehleitern und klappbaren Alu-Leitern, die sich leicht verstauen lassen und maximale Flexibilität bieten. Die Büroklappleiter ist perfekt für den Einsatz in Büros und kleinen Lagern.
Bürogebäude

Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude – Ihr Vitalgebäude. Durchdachte Raumkonzepte, ökologische Holzbauweise und höchste Energieeffizienz. Schnelle Projektabwicklung bei garantiertem Festpreis und Fixtermin.
Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

EINFAMILIENHÄUSER DOPPELHÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN REIHENHÄUSER BUNGALOWS ROHBAU AUSBAU SCHLÜSSELFERTIG BAUEN SANIERUNGEN UMBAU
Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel in den Sorten: weiße Schokolade mit Pistazie, weiße Schokolade mit Haselnüssen und dunkle Schokolade mit Haselnüssen – mit individualisierbarem Fähnchen Facettenreicher Geschmack mit dem CAMONDAS Kontor-Trüffel Mix Unsere beliebten Kontor-Trüffel gibt es in drei aufregend-leckeren Sorten: Neben der weißen Variante mit Pistazie, versprechen auch die Versionen mit dunkler sowie weißer Schokolade und Piemont-Haselnuss genussvolle Geschmackserlebnisse. Cremige, weiße Schokolade mit einem hohen Kakaobuttergehalt und einem Hauch bester Bourbon-Vanille zusammen mit aromatischen Piemont-Haselnüssen (IGP) oder sizilianischen Pistazien sowie charakterstarke dunkle Schokolade mit Haselnuss sorgen für unvergleichliche Genussmomente. Das Qualitätsgeheimnis unserer hauseigenen CAMONDAS Kontor-Trüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen! - Erlesene, perfekt geröstete Haselnüsse aus dem italienischen Piemont (IGP) mit bestem, vollem Aroma. - Weiße Schokolade mit hohem Kakaobutteranteil bietet einen intensiven Geschmack und himmlisch-cremige Textur. - Dunkle Schokolade mit Edelkakaoanteil von 52% bietet kraftvollen, üppigen Kakaogeschmack. - Liebevoll im Manufakturverfahren hergestellt begeistern unsere Kontor-Trüffel mit ihrer länglich-quadratischen Form, die im Profil an ein vierblättriges Kleeblatt erinnern soll. - Hergestellt nach italienischem Originalrezept der Piemonteser Trüffel, den „Tartufi dolci“. Unsere aromatischen Kontor-Trüffel im 9er Mix als geschmackvolle Geschenkidee In der praktischen 9er Tüte eignen sich unsere hauseigenen Kontor-Trüffel mit weißer und dunkler Schokolade und intensiv-aromatischer Piemont-Haselnuss oder Bronte-Pistazien besonders gut zum Verschenken oder Probieren. Mit Schleife und einem hübschen Anhänger versehen, sorgen Sie nicht nur mit ihrem echten Schokoladengeschmack und Aromatiefe für ein genussvolles Erlebnis. Die Extra-Zutat für den besonderen GeNuss – die großartigen, italienischen Nüsse Bei unseren hauseigenen Kontor-Trüffeln dreht sich alles rund um die großartige Haselnuss aus dem italienischen Piemont (IGP) und die begehrte Bronte-Pistazie aus Sizilien. Diese hocharomatischen Nüsse gelten als wenige der besten Zutaten weltweit und das nicht ohne Grund: sowohl die Haselnuss „Tonda gentile“, die in der Gegend um Langhe im Piemont zu finden ist, als auch die sizilianische Bronte-Pistazie gedeihen auf besonders fruchtbarem Boden und genießen die volle Sonneneinstrahlung sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Individualisierbar: mit Logo und Grußzeile
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 450 iQ S

Der HAIDER 450 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädisch-ergonomischer Bürostuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage oval, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Büromagnete

Büromagnete

Organisationsmagnete (rund in flacher Ausführrung) Neodym Magnetmaterial: Neodym, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Mehr als 3-fache Magnetkraut gegenüber der Normalausführung Sonderfarben auf Anfrage Als preisgünstigere Ausführung können Sie auch die Hartferrit-Produkte wählen Hartferrit Magnetmaterial: Hartferrit, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Sonderfarben auf Anfrage Für hohe Magnetkraft wählen Sie bitte die Ausführung NEODYM
Archivregale und Büroregale

Archivregale und Büroregale

Solide Archivregale und Büroregale, optional verschliessbar: Made in Germany und mit Planungs- und Montageservice Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Archivregalen und Büroregalen.
KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Ob Sie eine Werkhalle, ein bestehendes Krankenhaus oder neue Räume für Ihre Verwaltung planen – wir erledigen alle Arbeiten rund um das Thema Haustechnik exakt nach Ihren Wünschen und räumlichen Gegebenheiten an Ort und Stelle. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften: Das unabhängige Planungsbüro KLH-TEC unterstützt Industrie, Gewerbe und die öffentliche Hand ganzheitlich bei der Realisierung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Unser interdisziplinäres Team schafft innovative Ideen, bietet individuelle Lösungen und unterbreitet rasch detaillierte Planungs- und Berechnungsvorschläge, die zu nachhaltigem Mehrwert führen. Entsprechend Ihren Anforderungen stellen wir im Verbund mit unserem starken Netzwerk auf den Einzelfall zugeschnittene Planungsteams zusammen und garantieren so eine kostengünstige, auf Ihre Bedürfnisse optimierte und maßgeschneiderte Umsetzung Ihres Projekts. Für die konzeptionelle Ausarbeitung stehen uns Partner aus diversen Fachbereichen zur Verfügung: Projektsteuerer zur Termin- und Kostenkontrolle, Architekten, Gutachter, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Landschaftsarchitekten. Dank unserer anschaulichen 3D-Pläne erhalten Sie bereits während der Konzeption ein detailliertes Bild von der geplanten technischen Gebäudeausrüstung. Von der Angebotseinholung über die Kostenoptimierung bis zur Betreuung der Ausführung – wir behalten den Überblick über Ihr Projekt. Denn nur wenn alle beteiligten Partner an einem Strang ziehen, kann Ihr Bauvorhaben effizient und termingerecht umgesetzt werden.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Optimaler Schutz für Ihr Zuhause mit unseren Fensterfolien Insektenschutz und Sonnenschutz vereint in den hochwertigen Fensterfolien von Fa. Carsten Brand. Von splitterbindenden Sicherheitsfolien bis hin zu Kratzschutz- und Anti-Graffiti-Folien – unsere Produkte bieten Ihnen den optimalen Schutz, den Sie für Ihr Zuhause benötigen
Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik in Magdeburg

Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik in Magdeburg

Herzlich willkommen bei der Digital-Elektronik Magdeburg GmbH, Ihrem kompetenten und erfahrenen Ingenieurbüro für Automatisierungs-, Kommunikations- und Elektrotechnik. Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen mit unseren zahlreichen Dienstleistungen zur Verfügung. Unser bestens ausgebildetes ingenieurtechnisches Personal zeichnet sich durch umfangreiches Fachwissen, Flexibilität, Engagement sowie Aufgeschlossenheit für alles Neue aus. Sie können sich stets darauf verlasen, dass Sie in unserem Ingenieurbüro nicht nur bestens beraten werden, sondern auch Leistungen erhalten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten sind. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit in Sachen Elektrotechnik und fragen Sie gerne unsere Referenzen an. Das Leistungsspektrum unseres Ingenieurbüros Unser Ingenieurbüro in Magdeburg bietet Ihnen eine Vielzahl an Leistungen an. In den folgenden Bereichen sind wir für Sie tätig: Automatisierungstechnik
Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Das Open-Space-Konzept wird dominiert durch ein raumprägendes individuelles Frame-System für 4er und 6er Benches mit integrierter Arbeitsplatz-Beleuchtung. Die gelben Frames sind gleichzeitig funktionale teamorientierte Kommunikationspunkte mit großen Pinnflächen und Monitor-Ausstattung. So können die Flächen am Hafenrand wie Ebbe und Flut „mit atmen“ und flexibel den aktuellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden. Dynamische Unternehmensstruktur räumlich umgesetzt Die neue Mietfläche beinhaltet eine großzügig offene Glasfassade im Erdgeschoss, die emetriq nutzt, um das Thema Transparenz nach außen zu kommunizieren. Transparenz ist im Datengeschäft ein vielschichtiges und essentielles Thema. emetriq zeichnet sich durch eine hohe Transparenz in vielerlei Hinsicht aus, was bei der Büroraumgestaltung bewusst berücksichtigt wurde.
SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

SYLTER ARCHITEKTUR-BÜRO

Seit über 40 Jahren sind wir auf Sylt tätig. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Erstellung von Wohngebäuden, Büro- und Gewerbebauten, Hotels und Restaurants. Hierbei bieten wir die Leistungsphasen 1-9 der HOAI an. Das heißt, wir können Sie vom ersten Vorentwurf über die Genehmigungsplanung bis zur Fertigstellung Ihres Gebäudes begleiten. Bei der Umsetzung unserer Bauvorhaben legen wir großen Wert auf Kostensicherheit, Zeitmanagement, sorgfältige Planung von Details und die Auswahl der Baumaterialien sowie Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht derzeit aus 9 Mitarbeitern.
Inkasso für privatärztliche Verrechnungsstellen

Inkasso für privatärztliche Verrechnungsstellen

sie übernehmen lediglich die Abrechnungen und den Zahlungsverkehr zwischen Arzt und Patient. Doch gerade bei längeren Behandlungszeiträumen kann es zu Verzögerungen kommen, da die Abrechnungsstellen oft viel Zeit benötigen, um die Rechnungen zu prüfen und zu bearbeiten. Zudem bleibt der Arzt weiterhin selbst für das Forderungsmanagement verantwortlich. Eine Alternative bieten spezialisierte Finanzdienstleister wie die XYZ GmbH. Diese übernehmen nicht nur die Abrechnung, sondern auch das komplette Forderungsmanagement. Dadurch entlasten sie Ärzte von administrativen Aufgaben und sorgen für eine schnelle und zuverlässige Abwicklung der Zahlungen. Zudem bieten sie zusätzliche Services wie professionelles Mahnwesen und Inkasso an. So können Ärzte sich auf ihre eigentliche Tätigkeit konzentrieren und haben gleichzeitig die Sicherheit, dass sie ihr Geld zeitnah erhalten. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen auf unserer Website.
Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

hohe Rückenlehne mit Kopfstütze, ausgezeichnet als German Design Award Winner 2019, bequemes Leder, Universalrollen Der Tea 1301 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. So verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und optimiert somit Ihr Sitzverhalten während einer Sitzdauer von bis zu 4 Stunden. Die Rückenlehne lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Mithilfe der hohen Lehne können Sie Ihren Rücken optimal im Sitzen entlasten. Dazu kommt die am oberen Ende der Lehne integrierte gepolsterte Kopfstütze. Sie dient ebenso zur Entlastung Ihrer Nacken- und Schultermuskulatur. Ihre Arme können Sie während der Arbeit auf den festen Armlehnen mit Lederarmauflage entspannt ablegen. Das Tea Modell wurde von den beiden italienischen Designern Massimo Costaglia und Giulio Mazzanti entworfen. Ausgezeichnet mit dem German Design Award im Jahr 2019 vertritt es die Werte Eleganz, Luxus und Stil in der Welt der Büromöbel. Materialbezug • 100% Leder Details • hohe Rückenlehne • ausgestattet mit gepolsterter Kopfstütze • verstellbare Sitzhöhe • Universalrollen für harte und weiche Böden • Wippmechanik • feste Armlehnen • bequemes Lederpolster • hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Maße: B 68 x H 126-137 x T 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Kopfstütze: ja Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Ein hochwertiger Bürostuhl ist essenziell für komfortables Arbeiten. Sie sollten für mehrere Stunden bequem sitzen können. Insbesondere ergonomische Bürostühle unterstützen eine aufrechte Sitzhaltung, die den Rücken schont und Rückenproblemen vorbeugt. Die ergonomischen Stühle passen sich dem Körper an und stützen den Rücken. Zudem sind die meisten Bürostühle in der Höhe verstellbar. Damit Sie auch den ganzen Tag bequem sitzen können, sind Bürostühle speziell mit Formschaum gepolstert. Zusätzlichen Komfort erhalten Sie durch Armlehnen. Für mehr Bewegungsfreiheit sorgt die Möglichkeit den Stuhl um 360 Grad zu drehen sowie Rollen an den Beinen. So können Sie sich flexibel im Büroraum am Arbeitsplatz bewegen.
INGENIEURBÜRO FÜR ELEKTROTECHNIK

INGENIEURBÜRO FÜR ELEKTROTECHNIK

Zu unseren Stärken zählt auch, dass wir Sie im Bereich des Explosionsschutzes kompetent beraten und dementsprechende Dokumente ausstellen können. Wir übernehmen für Sie: • die Erstellung des Explosionsschutzdokumentes • eine örtliche Feststellung der Ex-Bereiche (Zoneneinteilung) in Ihrem Betrieb • die Erstellung von Zonenplänen • Gutachten, Explosionsschutzkonzepte und Explosionsschutzbewertungen • Abnahmebefunde • Gefahrenanalysen • Zündquellenbetrachtung entsprechend der EN 1127-1 • Gefährdungsfeststellung (Normalbetrieb, vorhersehbare Störfälle, Arbeitsfreigabe) • Prüfung vor der erstmaligen Inbetriebnahme im Zusammenhang mit Explosionsschutz • Gesamtkonformitätsbewertungsverfahren für Ex-Anlagen • Umsetzung der Explosionsschutzverordnung VEXAT • Prüfungen lt. Arbeitsmittelverordnung • Prüfungen lt. § 82b Gewerbeordnung Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Industriebau/ Geschäfts- & Bürohäuser

Industriebau/ Geschäfts- & Bürohäuser

Der Bau von Industrieanlagen und -gebäuden ist besonders komplex und gehört zu den anspruchsvollsten Disziplinen im Hochbau. Als alteingesessenes und erfahrenes Unternehmen begleiten wir Sie als Bauherrn von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen von Geschäfts- und Bürohäusern als Nichtwohngebäuden erstellen wir das Gebäude für Sie, das nicht nur seiner Funktion, sondern auch seiner Umgebung optimal angepasst ist. HERAUSRAGENDER SERVICE IST UNSER ANSPRUCH In jeder Phase des Projektes steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sie suchen ein kompetentes Bauunternehmen für Ihr Projekt?
Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Geologen und Geotechnikern auf Ihre Projektbedürfnisse abgestimmte optimale Lösungen der Baugrubenabschlüsse und Tragwerksgründungen. Baugrubensicherungen Pfahlfundationen Unterfangungen Erschliessungsstrassen Wasserversorgungsanlagen / Rohrleitungsbau
Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Toleo - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Synchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen), höhenverstellbar - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Natürlich können auch Büros, Gewerbeflächen und andere betriebliche Räumlichkeiten im Nachhinein klimatisiert werden. Sei es die individuelle Nachrüstung einzelner Räume oder die komplette Klimatisierung ganzer Gebäudekomplexe. Je nach Einsatzart stehen verschiedene Systeme in Form von Multi-Split-Systemen zur Verfügung, die auch mit speziellen Anforderungen zurechtkommen.
Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Natürlich können auch Büros, Gewerbeflächen und andere betriebliche Räumlichkeiten im Nachhinein klimatisiert werden. Sei es die individuelle Nachrüstung einzelner Räume oder die komplette Klimatisierung ganzer Gebäudekomplexe. Je nach Einsatzart stehen verschiedene Systeme in Form von Multi-Split-Systemen zur Verfügung, die auch mit speziellen Anforderungen zurechtkommen.
Büromaterial

Büromaterial

Alles aus einer Hand! Schreibtischbedarf Schreibgeräte Ordnungssysteme Versandtaschen Präsentationsmittel Toner und Tintenpatronen
baubiologische Beratungsstelle.

baubiologische Beratungsstelle.

Im Jahr 2010 erfolgte die Ausbildung zum geprüften Baubiologen IBN in Deutschland. Danach die Gründung der ersten baubiologischen Beratungsstelle IBN in Österreich. 2014 – Namensänderung von „bauunternehmen weixlbaum gesmbh“ in  „weixbau gmbh“ – der naturbaumeister. Menschen mit Hausverstand und nachhaltiger Denkweise.
Ihr Ingenieurbüro: Gebäudetechnik nach Maß

Ihr Ingenieurbüro: Gebäudetechnik nach Maß

Unser Ingenieurbüro für Gebäudetechnik plant notwendige Umbauarbeiten oder Erneuerungen und stellt Hygienepläne zur langfristigen Sicherung der Wasserqualität auf.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Wir liefern Ingenieurleistungen in den Fachgebieten Eisenbahntechnik, Betriebsanlagen, Energietechnik und Automatisierungstechnik. Unser Leistungsangebot reicht von der Konzeption bis hin zur Umsetzung – mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen professionell zu realisieren. Dies erreichen wir durch die hohe Qualität unserer Leistungen und die fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe. Unsere Auftraggeber sind Verkehrsbetriebe, Infrastrukturbetreiber für Straße und Schiene, Energieversorger und Netzbetreiber, Einsatz- und Katastrophenschutzorganisationen sowie Industriebetriebe und die öffentliche Verwaltung.