Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 7750 Ergebnisse

Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons von Hacobau GmbH günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar Bürocontainer Auf Basis von über 2000 Referenzen können unsere Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Festpreis Angebot. https://www.hacobau.de/produkte/raumsysteme-modulbau/buerocontainer/index.htm Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294252 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 4 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Fachboden-Set 19 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Fachboden-Set 19 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Fachboden Regalboden Schrankboden Sichtfachboden-Set 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 19 mm stark 36,2 cm breit 39 cm tief Sie erhalten 2 Fachböden. Pen Büromöbelwerk E5S19 EAN Fachboden-Set 19 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Rudolstadt Hillerød Schwetzingen Weingarten Thisted Schwerte Garbsen Allerød Eisenach pdo1609141741 Pen Büromöbelwerk E5S19 EAN Fachboden-Set 19 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Frontseite mit 2 mm-Kante bezogen, drei Seiten ohne Kante inklusive Fachbodenträger Farbe nach Wahl Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wallenhorst Favrskov Seelze Rudolstadt Hillerød Schwetzingen Rosenheim Kerteminde Eisenhüttenstadt
swopper CLASSIC mit Rollen

swopper CLASSIC mit Rollen

Der Drehstuhl swopper CLASSIC mit Rollen ist sozusagen das rollende Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Rollen-Fußring: Gebremste Universalrollen nach DIN EN 12529. Für alle Böden geeignet. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Rollen
Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

24x vollgeschirmte RJ45 Buchsen 19" 1HE vollgeschirmtes Stahlblechgehäuse Zugentlastung inkl. Kabelbinder Erdungsbolzen mit 30cm Erdungskabel für AWG22-AWG24 Adern geeignet LSA+ Schneidklemme Zur Montage wird ein LSA+ Werkzeug benötigt RAL7035 Class EA 500 MHz ISO/IEC 11801 und EN50173 gemäß GHMT Farbcode nachTIA 568 A/B 1 und 10 Gbit geeignet
Banketttisch Event halb rund

Banketttisch Event halb rund

Banketttisch mit halbrunder Tischplatte im anspruchsvollen Design. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar.
Schulranzen von School Mood

Schulranzen von School Mood

Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. CHOOL-MOOD – bequem, einfach, leicht! Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. Unsere Produkte sind unkompliziert gebaut. Individuelle Einstellungen können kinderleicht und selbsterklärend vorgenommen werden. Moderne Designs und angesagte Motive stellen sicher, dass ein SCHOOL-MOOD Ranzen über eine lange Zeit gefällt. Die Grundidee: bequem – einfach – leicht! Ausgestattet mit einem Beckengurt und einem Brustgurt, um das Tragen von schweren Büchern leichter zu machen. Weiche und breite Schultergurte und das ergonomische Polster im Schulter- und Rückenbereich sorgen für ein leichtes Tragegefühl. Timeless Air+ Der leichte Klassiker 7-teiliges Set 980 g Eigengewicht 23 Liter Füllvolumen Maße: 31 x 42 x 24cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set 16 Designs LOOP Air+ Der coole Schulrucksack 7-teiliges Set 850 g Eigengewicht 22 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 40 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 16 Desins Hero Air+ Der Zierliche 7-teiliges Set 900 g Eigengewicht 20 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 36 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 6 Desins
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Bürocontainer

Bürocontainer

Starke Automobilgruppe baut die zweiten Verkaufspavillonanlage / Bürocontaineranlage mit Hacobau GmbH. Der Starke Blickfang in Vechta: Neuer Showroom für die SEAT Marke CUPRA in Modulbauweise von Hacobau GmbH aus Hameln gebaut. Starke Automobilgruppe baut den zweiten Verkaufspavillon mit Hacobau GmbH. Die Starke Automobilgruppe, eine feste Größe in der Automobilbranche und bekannt für ihr kundenorientiertes Denken, erweitert das Leistungsangebot um Fahrzeuge der Marke Cupra. Als neuer Händler wurde zur Überbrückung bis zur Fertigstellung des geplanten Autohauses eine temporäre Verkaufsfläche benötigt. Nachdem bereits im Rahmen des Verkaufspavillons für den Volkswagen WeltAuto Gebrauchtwagenplatz gute Erfahrungen mit der Hacobau GmbH gemacht wurden, entschieden sich die Verantwortlichen auch dieses Bauvorhaben gemeinsam zu realisieren. Entstanden ist eine Übergangslösung, die alles andere als gewöhnlich ist. Der neue Verkaufspavillon der Starke Automobilgruppe zeichnet sich durch seine durchdachte Ausführung aus. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verkaufscontainern oder Bürocontainern wurde dieses Bauvorhaben mit einer verstärkten Konstruktion ausgeführt, die es ermöglicht, das Gewicht eines Fahrzeugs problemlos zu tragen. Mit einer Größe von 12 x 6 Metern bietet der Innenraum ausreichend Platz, um einen Cupra in Szene zu setzen und seine charakteristische Dynamik hautnah erlebbar zu machen. Doch der von der Hacobau GmbH gebaute Verkaufspavillon ist weit mehr als nur ein temporärer Ausstellungsraum. Auch die äußere Gestaltung lässt keine Wünsche offen. Eine moderne Fassadengestaltung mit glatten Sandwichpaneelen verleiht dem kubistisch anmutenden Bauvorhaben eine zeitlose Ästhetik, die sich harmonisch in die Umgebung einfügt. Die Kerndicke von 100 mm sorgt für eine ausgezeichnete Wärmedämmung. Dies führt zu einer Minimierung des Energieverbrauchs und trägt zur Umweltschonung bei. Der Container erfüllt somit die neuesten energetischen Anforderungen und setzt ein Beispiel für nachhaltiges Bauen im Automobilsektor. Großflächige Schaufenster an den Seiten lassen reichlich Tageslicht in den Innenraum strömen und schaffen eine einladende Atmosphäre. Unabhängig von den äußeren Wetterbedingungen bietet der Verkaufspavillon das ganze Jahr über angenehme Randbedingungen. Das innovative Klima-Split-Gerät, das für Kühlung und Heizung gleichermaßen sorgt, gewährleistet ein behagliches Ambiente für Kunden und Mitarbeiter. Während heiße Sommermonate eine angenehme Kühle im Inneren des Verkaufscontainers schaffen, ermöglicht das System in den kälteren Monaten eine wohlige Wärme. Dadurch können sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: die erstklassige Beratung und die Präsentation der Fahrzeuge. Die temporäre Verkaufsfläche ist jedoch nicht nur während der Bauzeit des neuen Autohauses ein Highlight für die Kunden. Auch danach wird der Verkaufspavillon eine wichtige Rolle bei der Starke Automobilgruppe spielen. Sobald der neue Hallenbau fertiggestellt ist, wird der Verkaufscontainer auf intelligente Weise umgenutzt und zu einem Gebrauchtwagenplatz transformiert. Diese nachhaltige Nutzungsoption unterstreicht das Engagement für eine verantwortungsvolle und ressourcenschonende Raumplanung. Flexibel auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten und mit einer Produktionszeit von nur ca. 16 Wochen. Die Kombination aus hochwertiger Bauausführung, moderner Ästhetik und funktionaler Ausstattung macht die Verkaufspavillons der Hacobau GmbH zu einer wegweisenden Lösung für andere Unternehmen, die sich in einer ähnlichen Übergangsphase befinden. Nähere Informationen zu hochwertigen Verkaufspavillons und Bürocontaineranlagen von Hacobau GmbH unter: Verkaufspavillons für Autohäuser. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Home Office

Home Office

Wir stellen Ihre Systeme in der Regel innerhalb eines Tages auf einen sicheren externen Zugriff um. Wir sorgen dafür das Ihr Betriebsablauf nicht unterbrochen wird. In kürzester Zeit stellen wir Ihr System um, damit Ihr Unternehmen fit für Home Office ist. Kein Arbeitsausfall, Home Office ist die Lösung. Wir entwickeln eine optimale Maßnahme für Ihr Anliegen, damit Sie und Ihr Team schnell von Daheim aus arbeiten können. In diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite!
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule ohne exti-shelter
Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials

Exchange Online, 1 TB OneDrive-Speicher Exchange Online mit 50 GB Speicherplatz inkl. 1 TB OneDrive-Speicher, Office Apps , Online Office im Browser
Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

ThyssenKrupp erhält bei Chemnitz ein neues Bürogebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die ThyssenKrupp System Engineering GmbH, ein Tochterunternehmen von thyssenkrupp mit Schwerpunkt auf der Automobilzulieferindustrie, betreibt im Industriegebiet der Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz eine Niederlassung, die nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, um ein neues Bürogebäude in Modulbauweise erweitert wurde. Die Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau sind dank industrieller Vorfertigung kurzfristig verfügbar und bezugsfertig. Die modern und hochwertig ausgestatteten Gebäude lassen sich problemlos in die jeweilige Bestandsumgebung integrieren. Im Falle des aktuellen Bauprojekts der ThyssenKrupp System Engineering GmbH in Limbach-Oberfrohna stand das 220 qm große Bürogebäude in nur 10 Wochen zur Verfügung. Um die Arbeitsbedingungen am Standort Limbach-Oberfrohna zu optimieren, erweiterte die ThyssenKrupp System Engineering GmbH den Betrieb um neue Büros, einen Besprechungsraum sowie eine Teeküche. Das neue Bürogebäude ist mit strapazierfähiger Glasfasertapete sowie Fermacellplatten ausgestattet und bietet damit optimale Voraussetzungen für eine gute Arbeitsatmospähre. Die Außenfassade mit Alu-Sinuswelle fügt sich harmonisch in den Standort ein. 

 Projektdaten Bürogebäude ThyssenKrupp System Engineering GmbH
- Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 200 qm
 - Bauzeit: 10 Wochen - Außenfassade mit Alu-Sinuswelle
 - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, PVC-Bodenbelag - Klimaanlage und Warmwasserheizung 
- Dämmung nach EnEV 2014/2
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Schlüsselanhänger aus Messing

Schlüsselanhänger aus Messing

Schlüsselanhänger aus Messing / auf Wunsch verchromt schlüsselanhänger mit Loch 5 mm Messing, verchromt Art.-Nr. lose: 2374 (VE 100 St.) mit Loch 5 mm Messing, blank Art.-Nr. lose: 2374-01 (VE 100 St.)
WINI

WINI

Abgesehen von Sitzmöbeln finden Sie bei uns eigentlich alles, was Ihr Büro komplett und so individuell wie möglich macht Ergonomische Tischsysteme, repräsentative Empfangsmöbel und Konferenzmodule, modulare Stauraumlösungen sowie kostenoptimierende Desk Sharing-Lösungen. WINI bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Arbeitsplatz,Stauraum, Bürowände,Empfang,Konferenz und Organisation.
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau & Sondermaschinenbau

Maßgeschneiderte Lösungen für den Maschinenbau & Sondermaschinenbau

Design und Konstruktion gehen bei uns Hand in Hand. Wir liefern Ihnen individuelle, auf Sie maßgeschneiderte Lösungen im Maschinen-, sowie Sondermaschinenbau. In Bezug auf Bedienbarkeit und Wartungsfreundlichkeit erfüllen wir jede Kundenanforderung. Ebenso ist die Erfüllung der Prozesssicherheit oberste Prämisse. • Erstellen von Konstruktionszeichnungen • Erstellung von Konzepten und Detailkonstruktionen • Einkauf / Warenwirtschaft • Fertigung und Aufbau Dokument: http://www.invent-tec.at/ueber-uns/#dearflip-df_1047/1/
Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

GS-Zertifikat * Auch mit HPL- oder Melaminharzplatte verfügbar Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inklusive
Bauleitplanung

Bauleitplanung

Die Aufgabe der Bauleitplanung ist es, die bauliche und sonstige Nutzung der Grundstücke nach Maßgabe des Baugesetzbuches vorzubereiten und zu leiten. Sie ist damit das wichtigste Instrument zur Regelung der städte­baulichen Entwicklung einer Stadt oder einer Gemeinde. Sie wird zweistufig vollzogen. Die erste Stufe umfasst die Erstellung eines Flächennutzungsplans, auch „vorbe­reitender Bauleitplan“ genannt. Darin werden die aktuelle und die für die Zukunft gewünschte Art der Boden­nutzung dargestellt. Die zweite Stufe umfasst die Erstellung des Bebauungsplans, auch „verbindlicher Bauleitplan“ genannt. Dieser gilt für räumliche Teilbereiche und stellt die Art und Weise dar, in der eine Bebauung der Grundstücke möglich ist. Der Planungsprozess erfolgt in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie als offenes Bürgerbeteiligungs­verfahren unter Einbeziehung von Fachplanern für Städtebau und Architektur, Landschaftsplanung und Verkehr
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

| Format: - DIN A5 | Werbeanbringung: - Einzelblattdruck | Ausführung: - Wire-O-Bindung in silber - 50 Blatt pro Block auf Unterkarton - alle Blätter links perforiert - Einzelblattdruck 1-seitig | Optionen: - Deck- und Unterkarton 4/0-farbig - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284730 Druck: Offsetdruck 4-farbig Druckbereich: 14,8 × 21,0 cm Maße: 14,8 × 21,0 cm Verpackung: Sammelkarton
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Elektro - Planungsbüro

Elektro - Planungsbüro

Wir sind kompetenter Partner für Planung und Ausführung der Elektrotechnik in Ihren Projekten. Sie erhalten von uns das komplette Angebot für: Planungssoftware DDS CAD Montage Dokumentation Inbetriebnahme Wartungen
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.