Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 7749 Ergebnisse

„self storage anlagen“

„self storage anlagen“

Self Storage Container / Lagerboxen schnell und günstig erstellt mit Lagercontainern von Hacobau GmbH. Bis zu dreifach stapelbar. Lieferung und Montage auf Wunsch durch erfahrene Hacobau Monteure. In Zeiten immer knapper werdendem Wohnraum werden zunehmend freie Hausflächen (insbesondere Dachböden) ausgebaut. Dadurch entfallen Lagerräume für die Mieter. Auch werden viele Neubauten aus Kostengründen nicht mehr unterkellert. Zur Schaffung von Stauraum eigenen sich in idealer Weise die Lagercontainer von Hacobau. Die self storage Container sind schnell auf - oder abbaubar, geringes Gewicht, kostengünstig und optisch attraktiv. In verzinkter oder lackierter Ausführung eine ansprechende Lagerlösung. Die zerlegte Anlieferung ermöglicht auch die manuelle Verbringung in schwer zugängliche Bereiche. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: werkzeugfreie Montage
Akustikberatung für Büros

Akustikberatung für Büros

Unser akustisches Umfeld hat einen großen Einfluss auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden und trägt maßgeblich zu unserer Konzentration und Leistungsfähigkeit bei. Kein Raum ist wie ein anderer Um die Wirkung von Schallwellen im Büro zu verstehen und gezielt zu optimieren, muss jeder Raum in seiner Beschaffenheit und Struktur analysiert werden. Selbst kleinste Unregelmäßigkeiten an der Wandoberfläche beeinflussen die Akustik und die Weise, wie Schall auftrifft und resoniert. Daher nutzen wir unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen als Akustikberater, um für jeden Raum ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln.
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Mobile Büromassage

Mobile Büromassage

Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern von Zeit zu Zeit oder am besten wöchentlich eine entspannte Pause in Form einer "Mobilen Büromassage".
Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

In Sachen Konstruktionsdienstleistung bin ich der korrekte Ansprechpartner, denn ich stehe Ihnen mit cleveren Ideen, kostenbewusstem Design und vielfältigem Know-how für verschiedene Fertigungsmöglichkeiten zur Seite – dabei behalten ich stets den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte im Auge. Ich biete Ihnen als CAD-Dienstleister weit gefächerte Kompetenzen in den folgenden Bereichen an: • Feinmechanik • Anlagen- und Maschinenbau • Verkehrstechnik und Mobilität • Wissenschaftlicher Gerätebau • Luft- und Raumfahrt • Kunststoffprodukte • Medizin- und Sicherheitstechnik • und viele andere. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Partner sind, auf den Sie im Bereich CAD-Dienstleistung bauen können, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Entwicklungs- und Konstruktionsbüro bin ich in der Lage intelligente Lösungen zu entwickeln und Projekte unterschiedlicher Art erfolgreich zu realisieren. Gerne mache ich aus Ihren Entwicklungswünschen serienreife Erzeugnisse. Bei mir erhalten Sie Konstruktion und Entwicklung nach Bedarf – individuell auf Sie zugeschnitten.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau ist ein wesentlicher Bestandteil der industriellen Infrastruktur, der die effiziente und sichere Verteilung von Flüssigkeiten und Gasen ermöglicht. Bei Hintzen GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über die Planung, Fertigung und Installation von Rohrleitungssystemen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Wir verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Rohrleitungssysteme langlebig, effizient und umweltfreundlich sind. Unsere Dienstleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau sind weltweit verfügbar, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine erstklassige Dienstleistung zu bieten, die auf unserem umfangreichen Wissen und unserer Erfahrung basiert. Egal, ob es sich um die Vorfertigung kompletter Anlagen in unserem Werk oder um die Lieferung und Installation vor Ort handelt, wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff

Stifteköcher 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429657 Druckbereich: 40 x 40 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

grau Bezug: 100 % Polyurethan, Permanent-Kontaktmechanik, stufen- los arretierbar, Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK" • Bezug: 100 % Polyeurethan • Bürostuhl mit stufenloser Sitzhöhenverstellung mit Toplift • Permanentkontakt-Mechanik, geschweisste Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung • hohe Netzrückenlehne • bequemer Sitz aus leicht zu reinigendem Material • schwarzes Polyamid Fußkreuz • mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden • Lehnenhöhe: 600 mm • Sitzmaße: (B)500 x (T)460 x (H)410 - 530 mm Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 70570029
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Brother Drucker – Brother Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Brother Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und Software - Fax Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Brother Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Brother Drucker – Brother Kopierer – Brother Laserdrucker – Brother Farbdrucker – Brother Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS) - Brother Faxgeräte
Sanitär-Container

Sanitär-Container

Sanitärcontainer von Hacobau GmbH. Sanitärcontainer günstig kaufen ab Hersteller. Sanitär-Container Auf Basis von über 1000 Referenzen können unsere Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Festpreis Angebot. https://www.hacobau.de/produkte/raumsysteme-modulbau/sanitaercontainer/index.htm Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Schule Klassenzimmer / Schullüftung Corona BAFA Förderung 80%

Lüftung Klassenzimmer, die Alternative zu Luftreinigern. Corona Lüftung für Klassenzimmer Kombination aus Stoßlüftung und Klimagerät. Vorteilhafte Nutzung auch nach Corona wegen Wärmerückgewinnung. Lüftung mit möglicher BAFA Förderung 80%: Der für den normalen Schulbetrieb erforderliche Luftwechsel wird mit dem Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung geleistet. Hiermit werden im Regelbetrieb die bisherigen Heizkosten verringert. Die zusätzliche Stoßlüftung über elektrische Fensteröffner und einem Ventilator erzeugt einen schnellen Luftwechsel, welcher über den CO₂-Sensor gesteuert, die CO₂ Anreicherung verringert und die Aerosole aus dem Raum befördert. Schüler und Lehrer profitieren vom niedrigeren CO₂-Gehalt der Luft. Diese Komponenten werden zum Stundenwechsel, in den Pausen sowie bei Überschreitung des CO₂-Grenzwertes in Betrieb gesetzt. Das Konzept kann auch für einzelne Räume selektiv umgesetzt werden und später in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Wir können das Konzept kurzfristig umsetzen! Eine neue Studie zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und Erhöhung der Luftqualität in Klassenräumen bestimmen Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts die Wirksamkeit verschiedener Lösungsansätze zur infektionsschutzgerechten Lüftung beziehungsweise Luftreinigung. Die Forscher vergleichen ventilatorgestützte Fensterlüftungssysteme und normales Fensterlüften (Stoß- und Dauerlüften) mit Lüftungs- und Luftreinigungsgeräten. Fordern Sie unser Angebot an.
Tischplatte L-Form für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte L-Form für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Eck-Bürotisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP-1616 EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A 160 x 160 cm Auswahl Farbe Neumarkt Esbjerg Hürth Hückelhoven Odense Hückelhoven Isernhagen Odsherred Sprockhövel pdo2812151258 Pen Büromöbelwerk RP-1616 EAN Schreibtisch Pendo Rondo L-Form A 160 x 160 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. Bitte anfragen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ahaus Vejle Husum Neumarkt Esbjerg Hürth Waldshut Tiengen Nyborg St. Wendel
Kordel Absperrständer geflochten

Kordel Absperrständer geflochten

geflochtene Kordel für die Absperrständer Klassik/Roya, Farbe Verschluss: Chrom, Länge ca. 1,60 m, erhältlich in verschiedenen Farben Kordel geflochten für Absperrständer Klassik oder Royal.
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
Ingenieurbüros für Montagetechnik

Ingenieurbüros für Montagetechnik

Montagetechnik ist ein entscheidender Faktor für die Effizienz und Produktivität in der Leiterplattenindustrie. Unsere Puffer- und Lagerstationen sind speziell darauf ausgelegt, den Materialfluss zu optimieren und die Produktionsprozesse zu beschleunigen. Durch den Einsatz modernster Technologien und innovativer Konstruktionsmethoden bieten wir Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Montagetechnikprojekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Produktionsziele zu erreichen. Unsere Montagetechniklösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Flexibilität Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Materialien gewährleisten wir die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden und Ihre Produktionsziele zu unterstützen. Lassen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung und unserem technischen Know-how überzeugen und profitieren Sie von unseren innovativen Montagetechniklösungen.
Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz Dienstleistungen. Hilfe beim Datenschutz. Individuell, persönlich. Ich berate Sie im Datenschutz, damit Sie Ihr Risiko mindern! Ja, hier bekommen Sie Antworten: + einmalig + mehrmalig + langfristig Datenschutz und Datensicherheit sind meine Hauptthemen. Mein Vorschuss: Kostenfreier Datenschutz Quiz - 10 Minuten, 10 Fragen, 10 Antworten, anonym. Zudem biete ich diverse Datenschutz Muster (Homeoffice) Online, per Videokonferenz oder persönlich stattfindende Datenschutz Schulungen. Meine Hauptdienstleistung ist die des externen Datenschutzbeauftragten. Doch auch ohne das Sie einen Datenschutzbeauftragten benennen müssen (eine freiwillige Benennung ist möglich), müssen Sie die Anforderungen aus der DSGVO erfüllen. Dabei helfe ich Ihnen gerne. Ich bin Datenschutz Ersthelfer und biete Datenschutz Soforthilfe. Neu 2023: Cyber Risiko Check Din SPEC 27076 für Betriebe bis 50 Mitarbeitende. ISO 31700 Privacy by Design insbesondere für Software Mitarbeiter-Sensibilisierung per PDF (Kostenfreies Muster Mitarbeiterschulung)
Praxis- und Kanzleibeschilderung

Praxis- und Kanzleibeschilderung

Freistehendes Praxisschild mit LED-Beleuchtung, Innenbeschilderung Kunde: NORD-BODEN Wohnimmobilien GmbH & Co. KG Für das ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE konstruierten wir ein freistehendes, beleuchtetes Praxisschild. Die Standkonstruktion aus Hohlkammerprofilen deckten wir beidseitig mit pulverbeschichteten Aluminiumtafeln ab. Den Schriftzug ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE fertigten wir als 3D-Acrylbuchstaben. Außerdem installierten wir auf Abstand 10 Praxisschilder aus Acrylglas, die wir mit einheitlicher Typografie per Foliengrafik rückseitig beschrifteten. Die Beleuchtung erfolgt über eine Blende mit energieeffizienten LED-Modulen. Für den Innenbereich entstand ein Kassettenschild aus pulverbeschichtetem Aluminiumblech. Auch hier platzierten wir den Text ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE in Form von 3D-Acrylbuchstaben, begleitet von 10 Praxisschildern aus Acrylglas. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Praxisschild, Stele
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402946 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Niedrigenergie-Haus

Niedrigenergie-Haus

Als Niedrigenergiehäuser werden Gebäude bezeichnet, die einen sehr geringen Energiebedarf für Heizwärme und Warmwasser haben. Wir haben dieses Niedrigenergiehaus für Sie weiterentwickelt! Wir planen mit der Sonne, wir verwenden nur die hochwertigsten Dämmmaterialien und Fenster und wir bauen für Sie die effizientesten Heizsysteme ein. Damit reduzieren wir den Energieverbrauch bei unseren Niedrigenergiehäusern derart, dass wir mit der Energie eines Bügeleisens ein ganzes Haus behaglich warm halten können. So sparen wir sehr viel Energie und Kosten und gewinnen ein hohes Maß an Behaglichkeit!
Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials

Exchange Online, 1 TB OneDrive-Speicher Exchange Online mit 50 GB Speicherplatz inkl. 1 TB OneDrive-Speicher, Office Apps , Online Office im Browser
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Schulmöbel: Schulstühle H-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle H-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit H-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Stoffbezug 100% Polypropylen. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186185002 Gestell: lichtgrau Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10G-107 Rückenlehnenhöhe: 56 cm Artikelbezeichnung: Drehstuhl
Containeranlagen

Containeranlagen

Alle Einzelcontainer von SABA Container und Baumaschinen lassen sich problemlos zu Containeranlagen zusammenstellen. Eine ein- oder zweigeschossige Containeranlage kann direkt zum Wohnen genutzt werden. Diese Lösung wird insbesondere auch von Spargelbauern in der Region gewählt, um Arbeitskräfte in der Nähe des Arbeitsplatzes unterzubringen. Ebenso nutzen Firmen, die temporär oder vorläufig an einem neuen Standort ihr Domizil aufschlagen, Containeranlagen für ihre Büros. In der Industrie und auf Baustellen wird in den Anlagen manchmal gewohnt, häufiger sind sie während der Schicht der Aufenthalts-, Umkleide- und Abstellraum für die Mitarbeiter. Der Raumbedarf kann mit den Containeranlagen somit temporär oder dauerhaft bedient werden. In jedem Fall sind unsere modernen Containeranlagen an unterschiedliche Anforderungen und Größen anpassbar. Zu den heute eingesetzten modularen Raumkonzepten gehört nicht nur, einen Container auf oder neben den anderen zu stellen, sondern auch intern die Raumaufteilung und -größe mit flexiblen Wechselwänden bedarfsgerecht zu gestalten.