Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 7775 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büroklammernhalter REFLECTS-OTANI

Büroklammernhalter REFLECTS-OTANI

* Mit ca. 50 Büroklammern, Metall, Büroklammern inklusive, Magnethalterung Artikelnummer: 366444 Druckbereich: 18 x 9 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 42,0 g
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Bürogebäude / CoWorking

Bürogebäude / CoWorking

Die Zukunft ist digital. An der Infrastruktur dafür arbeitet INconnect in Ingolstadt als Dienstleister für Glasfaser- und Breitbandanschlüsse intensiv mit. Offensichtlich so erfolgreich, dass das starke Unternehmenswachstum Platz für zusätzliche Mitarbeiter erforderte. Die Entscheidung für einen Neubau fiel aber auch, weil er die Chance individueller Planung und maßgeschneiderter Lösungen bot. Entstanden ist ein von Regnauer geplantes und realisiertes lichtdurchflutetes Business-Gebäude mit ca. 2.650 m² Nutzfläche auf vier Etagen. Mit optimalen Bedingungen für Wissens- und Kommunikationstätigkeiten. Für jede Aufgabenstruktur stehen angepasste Raumkonzepte zur Verfügung: Einzelbüros, Doppelarbeitsplätze, Gruppenbüros sowie Großraumbüros mit optisch und akustisch getrennten Arbeitsinseln. Alle für die Zukunft flexibel durch eine Innenraumgestaltung mittels Stützensystem. In das gesamte Gebäude „eingestreut" sind Besprechungsräume, Meetingpoints für spontanen Austausch, Working-Cafe und Teeküchen mit Aufenthaltsangeboten. Für Regeneration und kreative Abwechslung dienen zusätzlich eine Terrasse im EG sowie Dachterrassen im 2. und 3. OG als Staffelgeschoss. Auch ein Fitnessraum inklusive Duschen steigert die Attraktivität des Arbeitsumfelds und damit die Motivation der Mitarbeiter. Sonnenschutzverglasung und Fußbodenheizung mit Fühlfunktion sorgen zu jeder Jahreszeit auch für physisch angenehmes und produktives Arbeitsklima.
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

ausschließlich als Vermittler tätig sind. Als Experte auf dem Gebiet der Produktvermittlung bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Beschaffung von Produkten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Suche nach geeigneten Lieferanten, die Verhandlung von Preisen und Konditionen, die Überwachung des Bestellprozesses sowie die Qualitätssicherung der gelieferten Produkte. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Pxlon Beschriftung aus SK Hochleistungsfolien Folienbeschriftung in Denkendorf Beschilderung mit Folienbuchstaben und Digitaldrucken in Denkendorf
Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung in der Haustechnik

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung in der Haustechnik

Als Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) sind wir ein kompetenter Partner in Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung in den Gewerken Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär sowie Sprinkler. Mit unserem Standort in Mühlheim am Main im Herzen des Rhein-Main-Gebiets sind wir zentral gelegen. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand, dem Handel, vielen Generalunternehmen und Wohnungsbaugesellschaften sowie privaten Investoren spricht für unser Bestreben, den Auftraggeber mit unserer Leistung energetisch, als auch wirtschaftlich optimal zu unterstützen. Wollen auch Sie bauen und suchen noch das richtige Ingenieurbüro? Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen Sie sich von unserem qualifizierten und professionellen Team überzeugen. Fordern Sie uns auf!
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause führ Ihr Projekt gelöst werden.
Eck Büroregal Pendo Vari Edo 2 OH 78 x 80 cm breit gerade Auswahl Farbe Optionen

Eck Büroregal Pendo Vari Edo 2 OH 78 x 80 cm breit gerade Auswahl Farbe Optionen

Anschlußregal Eckanschlußregal Anschlussregal Eckanschlussregal offen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 78 x 79,9 x 44 cm Verbindung links und rechts 44 cm Gesamt 2 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ECBG2 EAN Eckregal Pendo Vari Edo 2 OH 78 x 82 cm breit gerade Auswahl Farbe Teltow Lejre Stolberg Nagold Billund Stendal Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz pdo0610141609 Pen Büromöbelwerk ECBG2 EAN Eckregal Pendo Vari Edo 2 OH 78 x 82 cm breit gerade Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal 90° Ecke geeignet zum Abschluss für Regale und Schrankwände Breite 78 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachboden 19 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: 5 Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 1 Befestigungsplatte je 18,9 x 8 x 0,2 cm Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 5 Universalrollen, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Radevormwald Hørsholm Stralsund Teltow Lejre Stolberg Bad Homburg Westland Frankfurt
Büromöbel & Einrichten

Büromöbel & Einrichten

Badezimmer Badprogramme Bodenschutzmatten Flurmöbelprogramme Gaming-Möbel Garderoben Gartenmöbel Konferenzmöbelprogramme Küchenprogramme Möbelelemente Möbelprogramme Polstermöbel & Sitzbänke Regalsysteme Sitzmöbel Sitzmöbel-Zubehör Stahlmöbel Türstopper Werkstatt- & Betriebsmöbel Wohnideen Büromöbel & Einrichte
LEDoptix LED-Panel OFFICE

LEDoptix LED-Panel OFFICE

Die LEDoptix OFFICE Panels sind speziell für den Einsatz in Büros und an Bildschirmarbeitsplätzen konzipiert. Durch eine mikroprismatische Abdeckung wird eine spezielle Entblendung der Leuchte für PC-Arbeitsplätze gemäß geltender Arbeitsplatzvorschriften erreicht. Die spezielle Abdeckung hat eine Art Wabenstruktur, die das Licht in alle Richtungen bricht und dadurch extrem niedrige Blendwerte erzielt. Der Blend- oder auch UGR-Wert der LEDoptix OFFICE Panels liegt bei < 19. UGR steht für den englischen Ausdruck Unified Glare Rate, was übersetzt soviel wie normierter Blendwert heißt. Durch den Einsatz dieser Panels können die Ergonomie und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erheblich verbessert werden. Kopfschmerzen und frühzeitige Ermüdung gehören damit der Vergangenheit an. Bei LEDoptix haben Sie eine umfassende Auswahl an Abmessungen und Lichtfarben. Genaue Informationen zu den verfügbaren Varianten sowie Einbaumaßen und Montagearten finden Sie im bereitgestellten Datenblatt. Auf Anfrage sind weitere Abmessungen und Lichtfarben erhältlich.
Büroschrank Pendo Vari Edo 6 OH 70 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroschrank Pendo Vari Edo 6 OH 70 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 70 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E791 EAN Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 70 x 226 cm Auswahl Farbe Korbach Bornholm Sehnde Stutensee Frederikssund Seevetal Frankfurt Oder Morsø Ellwangen Jagst pdo1610141719 Pen Büromöbelwerk E791 EAN Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 70 x 226 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 70 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 4 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wertheim Mariagerfjord Seligenstadt Korbach Bornholm Sehnde Rüsselsheim Stevns Elmshorn
Bürofläche mieten in Heilbronn

Bürofläche mieten in Heilbronn

Südl. Fußgängerzone HN: erstklassige Büroflächen für dynamische, etablierte Unternehmen Profitieren Sie von den Vorteilen eines Obergeschosses wie angenehme Arbeitsumgebung und exklusive Aussicht: Diese erstklassigen Büroflächen im ersten Obergeschoss in zentraler Innenstadtlage von Heilbronn befinden sich in einem Geschäftshaus Baujahr 1961, das regelmäßig modernisiert wurde. Die Flächen teilen sich wie folgt auf und können auch getrennt angemietet werden: 1. OG Teilfläche 1 ca. 181 m² 1. OG Teilfläche 2 ca. 61 m² Diese großzügigen Büroräumlichkeiten mit individueller Gestaltungsfreiheit können entsprechend Ihren Bedürfnissen für moderne Arbeitswelten mit Kreativbereichen und getrennten Meetingbereichen gestaltet werden. Sozialräume und WCs stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die vorhandene Mieterstruktur gewährt ein seriöses Umfeld und zeigt die hohe Qualität des Standorts. Der Zugang zum ersten Obergeschoss erfolgt über einen Durchgang von der Großen Bahngasse aus. Es kann wahlweise die Treppe oder ein Aufzug genutzt werden. In direkter Nachbarschaft befinden sich die Stadtgalerie Heilbronn mit ihrem vielfältigen Shoppingangebot, eine Buchhandlung als auch der Hauptsitz der Kreissparkasse Heilbronn, das Amtsgericht und auch das Schulamt. Kostenpflichtige Parkplätze stehen in den umliegenden öffentlichen Parkhäusern wie "Wollhaus", "Harmonie" oder "Stadtgalerie" zur Verfügung, alternativ gibt es im direkten, innerstädtischen Umfeld kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Interessiert an einer mittel- bis langfristigen Anmietung? Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin, um sich persönlich von den Möglichkeiten dieser Gewerbefläche zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Kabelplanung

Kabelplanung

Unsere Kabelplanungsdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für alle Ihre Verkabelungsanforderungen. Wir planen Kabelinfrastrukturen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind und zukünftige Erweiterungen ermöglichen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Kabelplanung effizient und zukunftssicher ist. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen eine Lösung, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch zukünftige Erweiterungen ermöglicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Kabelplanungsprojekte erfolgreich abzuschließen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten.
Virtuelle TED-Systeme

Virtuelle TED-Systeme

Der VoteWorks® TedLink erlaubt den Veranstaltungsteilnehmern unter Verwendung eines WebLinks jederzeit und überall mit ihrem eigenen Smartphone oder Tablet an Ted-Abstimmungen teilzunehmen. Sie haben die Wahl ob stand-alone oder voll integriert in Ihrer WebSite, Ihrer Konferenz- oder EventApp! Event Apps, Kongress und Messe Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Über die vermeintlichen Vorteile und den Nutzen dieser Produkte wurde schon fast alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nähmen um  zu verstehen, warum wir Wert darauf legen, dass Sie unsere interaktive Live Kommunikationslösung nicht als „noch eine App“ oder noch einen „Second Screen“ missverstehen.
Container, Seecontainer, Lagercontainer, Bürocontainer 8´-40´ Fuß

Container, Seecontainer, Lagercontainer, Bürocontainer 8´-40´ Fuß

Wir bieten Ihnen neuwertige See- und Lagercontainer in verschiedenen Varianten an. "Ihre Spedition für europaweite Spezialtransporte" Wir verkaufen und vermieten neuwertige Lager- und Seecontainer. Diese haben wir in den verschiedensten Arten und Variationen. Sprechen Sie uns an. Wir finden das passende Produkt für Sie. Gerne bieten wir Ihnen den Transport zu Ihrem Wunschziel an. "Ihre Spedition für europaweite Spezialtransporte"
Glaskennzeichungen

Glaskennzeichungen

🔍 Glaskennzeichnungen – Sicherheit und Design in perfekter Harmonie 🏢 🔹 Sichtbarkeit und Stil auf Glasflächen Glasflächen bieten moderne Eleganz, können jedoch auch eine Gefahr darstellen, wenn sie nicht ausreichend sichtbar sind. Mit unseren Glaskennzeichnungen bieten wir Ihnen eine stilvolle und gleichzeitig funktionale Lösung, um Glasflächen zu markieren und so für Sicherheit zu sorgen – sei es in Büros, öffentlichen Gebäuden oder Privathäusern. Wir verbinden praktische Sicherheitsanforderungen mit einem ästhetischen Design, das perfekt zu Ihrer Umgebung passt. 🔹 Individuelle Lösungen für jede Glasfläche Ob für Glastüren, Schaufenster oder Trennwände – wir bieten maßgeschneiderte Glaskennzeichnungen, die sich nahtlos in das Erscheinungsbild Ihrer Räume einfügen. Mit verschiedenen Designs, Farben und Materialien können wir sowohl diskrete als auch auffällige Markierungen umsetzen. 🔹 Unsere Leistungen im Überblick: ➡️ Milchglasfolien und Sichtschutz: Für mehr Privatsphäre und eine dezente Markierung von Glasflächen. ➡️ Individuelle Muster und Logos: Lassen Sie Ihr Firmenlogo oder spezielle Designs in die Glaskennzeichnungen einfließen. ➡️ Sicherheitskennzeichnungen: Für öffentliche Gebäude, um Unfälle durch unmarkierte Glasflächen zu vermeiden. ➡️ Temporäre oder permanente Lösungen: Je nach Bedarf können unsere Kennzeichnungen leicht entfernt oder dauerhaft angebracht werden. ➡️ UV-beständige Materialien: Unsere Glaskennzeichnungen sind langlebig, widerstandsfähig und verlieren auch bei Sonneneinstrahlung nicht an Farbintensität. 🔹 Hochwertige Ausführung und präzise Montage Unsere Glaskennzeichnungen werden präzise zugeschnitten und blasenfrei aufgebracht. Wir verwenden nur hochwertige Materialien, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch den täglichen Belastungen standhalten. Unsere Fachkräfte sorgen dafür, dass jede Kennzeichnung perfekt sitzt und lange Zeit sicher haftet. 🎯 Ihre Vorteile auf einen Blick: ✔️ Sicherheitsbewusste Kennzeichnungen: Mehr Sicherheit in Büros und öffentlichen Räumen ✔️ Individuelle Designs: Perfekt auf Ihre Marke oder den Stil Ihres Gebäudes abgestimmt ✔️ Langlebige Materialien: UV-beständig und wetterfest ✔️ Professionelle Montage: Blasenfrei und präzise angebracht ✔️ Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Glasflächen im Innen- und Außenbereich 🔹 Was sagen unsere Kunden? „Die Glaskennzeichnungen sehen nicht nur gut aus, sie bieten auch genau den Sichtschutz, den wir für unsere Büros brauchen.“ 🚀 Sorgen Sie für Sicherheit und Stil auf Ihren Glasflächen! Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Glasflächen finden – ob für Sichtschutz, Design oder Sicherheit. Jetzt anfragen und Ihre Glaskennzeichnungen stilvoll und sicher umsetzen lassen!
Ellipsen Klapptische

Ellipsen Klapptische

Wir stellen Ovale und Ellipsen tische selber her, daher können wir individuelle maße Fertigen. Hohe Standsicherheit · Preis für 1 Elipsenhalbteil · 2 U-Gestelle (1x U-Gestell breit 56 cm 1x U-Gestell schmal 39 cm) · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · auf die doppelte Länge erweiterbar Dieser Ellipsenklapptisch ist ein Ersatz für runde, rechteckige, quadratische Klapptische. Diese Ellipsenklapptische sind besonders praktisch wenn sehr große Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese Ellipsenklapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatte bieten wir in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Um eine weiteres Halbteil zu verbinden sind Verbinder in der Tischplatte integriert. Somit können Sie die Tische auf die doppelte Länge verlängern. Achtung: Es wird nur ein Halbteil angeboten!!! Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Ellipsenklapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Plattenkreuz

Plattenkreuz

Für Schirmmast-Durchmesser bis 50 mm, Standkreuz einstellbar für 4 handelsübliche Gehwegplatten 40x40 cm oder 50x50 cm, galvanisch verzinkt. Empfohlen für Schirmgrössen bis max. 9 qm (zB. 3,5 m rund, oder 3x3 m quadratisch). Lieferung ohne Platten. Made in Germany. Artikelnummer: A110760 Gewicht ohne Platten: ca 5 kg Gewicht mit Platten 40x40 cm: ca 70 - 75 kg
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.
Kompressoren mit variabler Drehzahlregelung von 5 - 315 kW

Kompressoren mit variabler Drehzahlregelung von 5 - 315 kW

Schraubenkompressor mit variabler Drehzahlregelung Baureihe GA 5 - 110 VSD+
Kordel Absperrständer geflochten

Kordel Absperrständer geflochten

geflochtene Kordel für die Absperrständer Klassik/Roya, Farbe Verschluss: Chrom, Länge ca. 1,60 m, erhältlich in verschiedenen Farben Kordel geflochten für Absperrständer Klassik oder Royal.
Gerbera

Gerbera

gelb 1 Stck, Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben. Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben.
Coffee-Cup "office" schwarz

Coffee-Cup "office" schwarz

Füllmenge: 350ml, doppelwandig, Material: Innen Kunststoff, außen Edelstahl. Artikelnummer: 1345698 Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 96170000000 Druckbereich: max. 10 x 4,5 cm Gewicht: 177 g
2022 Neue Moderne Chesterfield Sofa Stuhl Samt Home Office Wohnzimmer Sofas

2022 Neue Moderne Chesterfield Sofa Stuhl Samt Home Office Wohnzimmer Sofas

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/