Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 270 Ergebnisse

Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Funktionelles Chefzimmerprogramm mit italienischen Flair im Stil der 60-iger Jahre•Ergonomische Arbeitsplätze mit praktischen Konfigurationen und Formen •Sehr modernes, leichtes und stilvolles Chefzimmerprogramm •Großzügige und elegante Arbeitsplätze in moderner Zusammenstellung •Vielseitige Varianten für Ablage in Form von Sideboards und Bücherschränken •Tischplatten furniert, in Glas transparent oder rot eingefärbt, oder mit Dickleder bezogen •Eiche-Furnier naturbelassen oder Wenge-gebeizt mit offenporiger Lackierung •Dickleder in creme oder Mocca mit Sattelstichtechnik •Füße aus poliertem Aluminium, optional mit Dickleder oder Karbon kaschiert •Korpusse in silbergrau oder schwarz matt beschichtet •Accessoires aus Edelstahl / verchromter Stahl / poliertes Aluminium oder Karbon •Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen sind entscheidend für die Qualitätssicherung und die ergonomische Verbesserung von Handarbeitsplätzen. Diese Dienstleistung umfasst die Konstruktion und Fertigung von Halterungen und anderen Vorrichtungen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Vorrichtungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Vorrichtungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Vorrichtungen effizient und effektiv sind.
ECD-Telematikgeräte

ECD-Telematikgeräte

ECD-Telematikgeräte sind hochmoderne Lösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Anforderungen der modernen Telematik zu erfüllen. Unsere Geräte sind auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert und bieten eine professionelle Geo-Tracking-Technologie, die Ihnen hilft, Ihre Ressourcen effizient zu verwalten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere ECD-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Wohncontainer

Wohncontainer

Falls Sie einen Wohncontainer suchen, sind Sie bei uns, der Firma SABA Container und Baumaschinen, genau richtig. Unsere Lösungen zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Raumaufteilung und Größe aus. Wir bieten Ihnen schnell verfügbare Containerlösungen mit verschiedenen Ausstattungsvarianten für unterschiedliche Einsatzzwecke an.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel

Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel

Feuerwehrschrank mit Helmhalter auf Sockel
PVC Forex Platten bedrucken

PVC Forex Platten bedrucken

PVC Hartschaumplatten zeichnen sich durch Leichtigkeit und hohe Wetter- und Feuchtigkeitsbeständigkeit aus, weshalb sie unter anderem ausgezeichnet für den Außeneinsatz geeignet sind. Forex PVC Schilder sind mittlerweile fast überall zu finden und durch neueste Druckverfahren besonders witterungsbeständig und damit bestens sowohl im Innen- und Außenbereich anwendbar. Aufgrund seiner Oberflächenbeschaffenheit bietet es besondere Tintenhaftung und eine hohe Farbechtheit. Durch das Digitale UV-Direktdruckverfahren wird eine sehr hohe Auflösung ermöglicht, die jedes PCV Forex Werbeschild zu einem echten Farberlebnis macht. Forex PVC ist speziell ausgerichtet auf die Anforderungen des Druckbereichs und zeichnet sich durch eine weiße und gleichmäßige Oberfläche aus, welche speziell beim direkten UV-Digitaldruck die Basis für ein perfektes Druckergebnis bildet, vergleichbar mit einem Foto.
KÖHL® AIR-SEAT

KÖHL® AIR-SEAT

bewegtes Sitzen in neuer Dimension mit dem KÖHL®AIR-SEAT Besser für Gesundheit und Leistungsfähigkeit Der KÖHL® AIR-SEAT fördert Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch einen regelmäßigen, automatischen Haltungswechsel. Der KÖHL® AIR-SEAT fördert dynamisches Sitzen animiert zu wechselnden Sitzhaltungen trainiert und stimuliert die Rückenmuskulatur versorgt die Bandscheiben mit Nährstoffen fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung steigert die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit beugt Rückenschmerzen vor
Bio- und Naturkostläden

Bio- und Naturkostläden

In einem Naturkostladen muss die Ladeneinrichtung rustikal sein und eine Gemütlichkeit ausstrahlen. Die Menschen wollen am Ambiente des Ladenmobilars Natur und Authentizität spüren. Das richtige Ladenbaukonzept wirkt sich verkaufsfördernd auf das Geschäft aus. Zum Beispiel können Holzbalkenkonstruktionen das Gefühl eines alten Fachwerkhauses vermitteln. Hochwertige Natriumdamp-Lampen in die Balkenkonstruktion integriert, sorgen für eine angenehme Beleuchtung der Warenpräsentation. Wir haben viele Ideen und verfügen über sehr große Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
LED Profile

LED Profile

Für die Nutzung von LED-Streifen, um die Montage zu erleichtern und die Stripes besser schützen zu können. Was ist ein LED-Profil? Für einen gelungen Einbau sollten Sie auf hochwertige LED-Profile setzen, die zu einer stabilen und langlebigen Lichtkonstruktion beitragen. Damit Ihre Installation auf ganzer Linie ein Erfolg ist, helfen Einbauprofile dabei, die Konstruktion zu vollenden und abzusichern. Die flexibel einsetzbaren Aluleisten sind in den unterschiedlichsten Formen und Varianten verfügbar und stellen die optimale Lösung für Ihre LED-Beleuchtung dar. Egal ob für die Wandbeleuchtung, Deckenbeleuchtung oder die coolen Effekte im TV-Bereich, mit einem Aluprofil aus dem Sortiment von leds24.com müssen Sie sich um die Befestigung Ihrer LED-Stripes keine Sorgen mehr machen. Wofür sind LED-Profile geeignet? Ein LED Profil ist meist aus Aluminium gefertigt, woraus sich zahlreiche Vorteile ergeben. Zum einen eignet sich ein LED-Alu-Profil für eine ausreichende Ableitung der Wärme Ihrer Leuchtstreifen. Zum anderen ist das Material äußerst robust und sorgt dafür, dass Ihre Installation über mehrere Jahre hält. Außerdem sind LED-Alu-Profile sehr leicht, wodurch sie ohne großen Aufwand an allen denkbaren Stellen und Orten montiert werden können. Ob Sie die Profile schließlich im Aufputz, im Unterputz oder im Fußboden verbauen, ist Ihnen überlassen – Ihrer Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Bei leds24.com finden Sie sowohl Aufbauprofile, als auch Unterbauprofile für Böden. Individuelle Raumgestaltung Mit Leuchtdioden als Lichtquelle lässt sich elegantes Ambiente für Ihre Räume erschaffen. Eine indirekte Beleuchtung des Raumes wirkt besonders wohltuend auf die Stimmung, bestimmte Objekte oder Möbel können mit LEDs gezielt in Szene gesetzt werden oder Sie nutzen Stripes als gemütliche Beleuchtung im Wohn- oder Schlafzimmer. Die Variationen der schönen Lichtmittel sind äußerst zahlreich: indirekte Beleuchtung Dekoration Lesebeleuchtung Regalbeleuchtung LED-Profile nutzen Sie schließlich dafür, Ihre Kreationen zu erweitern. Beinahe unsichtbar werden die Leisten an den gewünschten Stellen platziert und legen gekonnt den Fokus auf das zu beleuchtende Objekt oder Möbelstück (Akzentbeleuchtung). So können Sie zum Beispiel Ihre Küchenzeile (LED Lichtleiste Küche) oder eine gemütliche Leseecke schön beleuchten, Ihr Bücherregal besser strukturieren oder Gemälde stilvoll inszenieren. Sie setzen mit den hochwertigen Profilen außerdem gezielt Akzente auf Ihre Dekoobjekte und sorgen für den einzigartigen Wow-Effekt in jedem Raum. Erhältlich in verschiedenen Abmessungen ist nahezu jedes Lichtkonzept umsetzbar und kann mühelos verbaut werden. Welche LED-Profile gibt es? LED Aluprofile eignen sich für flexible Strips, Bänder oder auch RGB-Leisten. Die hochwertigen LED-Profilelemente gibt es dabei in unterschiedlicher Höhe, Breite, Profillänge, Form und Farbe. Je nachdem an welcher Stelle im Raum die Schienen befestigt werden sollen, bietet sich die passende Form der LED-Profile an: U-Profile T-Profil Eckprofile Rundprofile Wandprofile Sonderprofile Das Profil dient dabei sowohl zur Wärmeableitung als auch zum Schutz der LED-Technik. Das klassische U-Profil wird meist in Unterschränken eingesetzt, da es eine geringe Bauhöhe aufweist. T-Profile besitzen eine Kragenform und werden vorzugsweise in Holz oder Rigips verbaut. Sie verschönern Ihre Beleuchtung in Möbeln, Decken (Deckenleuchten LED Wohnzimmer) oder Wänden (LED Wandleuchte Bad) und kühlen gleichzeitig den Stripe. Für komplizierte Stellen in verwinkelten Ecken eignen sich – wie der Name schon sagt – Eckprofile. Dank ihrer Form lassen sie sich in jeden Bereich wunderbar einsetzen und ermöglichen eine einfache Installation der Beleuchtungslösung. Der hohe Aluminiumanteil und die große Oberfläche der Profile sind für eine gute Kühlung der Leuchtdioden von Vorteil. Mit einem Wandprofil können Sie Lichtvouten erzeugen. Durch die Abstrahlung des Lichts Richtung Decke (Voutenbeleuchtung) sorgen Sie für einen tollen Lichteffekt im Raum. Sowohl warmweiße als auch RGB-basierte LEDs können dahinter verbaut werden, weshalb das LED-Profil für die Wand ein echter Hingucker ist. Darüber hinaus gibt es auch Spezialprofile für Decken, Treppenstufen oder Glaskanten. Die meisten Lichtkonzepte können jedoch mit den vier klassischen Varianten wunderbar umgesetzt werden. LED-Profile können über eine Steckverbindung beliebig verlängert und gekoppelt werden, um individuelle Lichtkonzepte zu gestalten. Passive und aktive Kühlung durch LED-Profil Auch wenn LEDs grundsätzlich keine hohe Wärmeentwicklung aufweisen, ist es wichtig, dass die Streifen gekühlt werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Profile aus Aluminium haben aufgrund des hochwertigen Materials bereits eine kühlende Funktion und fungieren als passive Kühlelemente für Ihre Leuchtmittel. Sie nehmen die Wärme der Leuchten auf und geben sie an die Umgebung ab. Länge: individuelle Wunschlänge Lichtfarbe: Rot, Grün, Blau, Weiß, Warmweiß Spannung: 12V, 24V, 48V
Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Parker Kugelschreiber mit Gravur Material: Edelstahl Farbe: silber Hersteller: PARKER Modell: JOTTER Mine: Original Parker Großraum-Metallmine, blau schreibend Gravurflächen jeweils: 5 x 35 mm One in a million - der Jotter Kugelschreibern von Parker mit Gravur Bereits seit 1888 steht der Name PARKER für qualitativ hochwertige, edle Schreibgeräte. Die Traditionsmarke fertigt durchdachte Stifte vom Einsteigermodell bis zum Luxusschreiber. Mit dem PARKER JOTTER bieten wir Dir einen echten Klassiker aus dem PARKER-Sortiment zur individuellen Gravur an. Dieser Kugelschreiber ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt und wurde bereits über 750 Millionen mal verkauft. Der Ganzmetall-Kugelschreiber besteht aus matt gebürstetem Edelstahl, welches dem Stift seinen zeitlosen Look verleiht und ihn natürlich sehr robust macht. Mit dem Jotter zu schreiben ist ein wahre Freude: zum einen liegt der Stift komfortabel in der Hand, zum anderen gleitet die enthaltene original PARKER-Großraummine besonders flüssig über das Papier und garantiert einen gleichmäßigen Farbauftrag. Bei diesem Modell ist die Mine blau. Die Mine kann zudem nachgefüllt werden, somit ist der JOTTER Kugelschreiber viel nachhaltiger als Billigkugelschreiber. Egal, ob Du mit dem Kugelschreiber Deine Produktivität boosten möchtest, endlich Deinen ersten Poetry Slam vorbereitest, wichtige Verträge unterschreibst oder poetische Zeilen zu Papier bringst: er wird Dich zuverlässig begleiten und mit einer Gravur im besten Fall sogar inspirieren. Wir schicken den Parker Kugelschreiber in der passenden Geschenkbox an Dich. So kannst Du ihn stilecht aufbewahren oder direkt weiterverschenken. Parker Jotter mit Gravur designen Das wertige Schreibgerät mit stabiler Druckknopfmechanik und Edelstahlkappe kann auf beiden Seiten unterhalb des verchromten Clips graviert werden. Damit wird der klassische Parker-Kugelschreiber zu Deinem persönlichen Schreibgerät oder zu einem ganz individuellen Geschenk für jeden Anlass. Mit seinem zurückhaltenden Design ist er auch eine gute Basis, um darauf ein Corporate Design zu transportieren. Für Deine persönliche Parker-Jotter-Gravur stehen Dir zwei Gravurflächen am Kopf des Stiftes zur Verfügung. Die erste Gravurfläche ist so angelegt, dass ein Rechtshänder die Gravur normal lesen kann. Soll die Gravur für Linkshänder lesbar sein, musst Du die Grafik auf den Kopf drehen, oder einfach die zweite Gravurfläche nutzen. Damit ist der Kugelschreiber dann auch als Geschenk für Linkshänder gut geeignet. In unserem Online Konfigurator stellst Du bequem eine Gravurvorlage ganz nach Deinen Vorstellungen zusammen: kombiniere vollkommen frei die verschiedenen Schriftarten und Motive, die wir Dir im Konfigurator zur Verfügung stellen. Gern kannst Du auch eigene Motive, wie etwa Dein Logo hochladen. Kugelschreiber von Parker mit Gravur von SIGNUU - Ablauf - Text oder Motiv als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Zwei Flächen zur Personalisierung verfügbar - Gravurflächen rechts und links jeweils: 5 x 35 mm - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Deine individuellen Marken-Kugelschreiber mit Gravur von Parker - Der Parker Jotter wird von uns ganz nach Deinen Wünschen personalisiert und schnell versendet - Somit ist er auch das perfekte personalisierte (Lastminute) Geschenk
Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, Namensbestickung auf Wunsch 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich Flächengewicht und Größe ca. Angaben Artikelnummer: 6095/548 EAN: 4017693194400
Schnellhefter A4 extra stark

Schnellhefter A4 extra stark

0,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2-5 Tage Schnellhefter A4 Brunnen Fact plus hochwertiger Karton 375g/m² mit Amtsheftung Farbe Wähle eine Option blau braun gelb grau grün hellblau hellgrün orange rosa schwarz violett weiß
Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Möbelmontagen für private und gewerbliche Kunden

Unsere Möbelmontage-Dienstleistungen bieten eine ideale Lösung für private und gewerbliche Kunden, die eine professionelle und zuverlässige Umsetzung suchen. Ob für Büros, Wohnräume oder öffentliche Bereiche – wir montieren Ihre Möbel mit größter Präzision und Sorgfalt. Mit geschulten Fachkräften sorgen wir für eine schnelle und problemlose Montage, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Von komplexen Büromöbelsystemen bis hin zu empfindlichen Designstücken gewährleisten wir eine schadensfreie und langlebige Montage. Vorteile: Zeitersparnis: Lassen Sie Ihre Möbel von Experten montieren und sparen Sie wertvolle Zeit. Fachkompetenz: Unser Team bringt Erfahrung und Wissen für alle Möbeltypen mit. Langlebigkeit: Eine professionelle Montage erhöht die Lebensdauer Ihrer Möbel. Entscheiden Sie sich für unsere Möbelmontagen und genießen Sie den Komfort einer stressfreien Umsetzung.
Archivregal

Archivregal

Steckregalsystem zur einseitigen Archivierung von Ordnern. Einfaches Stecksystem, hohe Stabilität, Fachböden mit hinterer Anschlagkante, jederzeit erweiterbar, alle Bauteile glanzverzinkt. Artikelnummer: LX-100951
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Die Beleuchtung am Arbeitsplatz, z. B. in Büroräumen oder in Produktionsstätten, beeinflusst die menschliche Gesundheit und Arbeitsproduktivität. Deshalb gibt es gesetzliche Vorgaben, die wir in unseren Lichtplanungen und Lichtberechnungen berücksichtigen. Wir beraten Sie in Ihrem konkreten Fall gern, wählen die richtige Beleuchtungstechnik aus und installieren sie. Darüber hinaus bieten wir Lösungen für Verkaufsräume und Lichtdesign an.
Brandschutzbeauftragter - als Teil der Arbeitssicherheit

Brandschutzbeauftragter - als Teil der Arbeitssicherheit

Die entscheidende Rolle des Brandschutzbeauftragten bei R.ESQ Der Brandschutzbeauftragte spielt eine zentrale Rolle in der Sicherheitsstruktur jedes Unternehmens. Er berät und unterstützt den Arbeitgeber in allen Brandschutzfragen, kontrolliert die Einhaltung von Brandschutzvorschriften und beurteilt potenzielle Brandgefahren. Um diesen verantwortungsvollen Aufgaben gerecht zu werden, benötigen Brandschutzbeauftragte eine fundierte Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung. Unsere Dienstleistungen im Bereich Brandschutz umfassen: Interpretation und Anwendung der Brandschutzordnung: Wir helfen Ihnen, die gesetzlichen Brandschutzbestimmungen zu verstehen und korrekt umzusetzen. Unsere Fachkräfte bieten klare Richtlinien und praktische Lösungen, um die Sicherheitsstandards zu erfüllen. Überprüfung und Gestaltung von Flucht- und Rettungswegen: Eine klare und sichere Gestaltung von Flucht- und Rettungswegen ist entscheidend, um im Notfall eine schnelle und geordnete Evakuierung zu gewährleisten. Wir analysieren Ihre bestehenden Wege und optimieren diese nach neuesten Sicherheitsvorschriften. Beratung und Begehung vor Ort: Durch regelmäßige Begehungen und detaillierte Beratung stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen optimal auf eventuelle Brandsituationen vorbereitet ist. Dabei identifizieren wir mögliche Risikofaktoren und schlagen präventive Maßnahmen vor. Notfallmanagement: Im Ernstfall zählt jede Sekunde. Unser umfassendes Notfallmanagement umfasst die Planung und Implementierung effektiver Notfallprozeduren, um die Sicherheit aller Beteiligten zu garantieren und Schäden zu minimieren.
4. Personelle Maßnahmen – aktiver Arbeitsschutz mit PSA

4. Personelle Maßnahmen – aktiver Arbeitsschutz mit PSA

Tipp PIEL bietet im Rahmen eines "Safety Checks" zusätzlich zur PSA-Auswahl und -Anpassung Einweisungs- und Schulungsangebote, Prüfungen, Wartungen sowie Reparatur- und Reinigungsservices an. Personelle bzw. personenbezogene Schutzmaßnahmen sind nachrangig zu allen anderen Maßnahmen. Der Einsatz von Persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) ist daher immer die letzte Möglichkeit, um die Mitarbeiter zu schützen. Nichtsdestotrotz ist eine effektiv schützende PSA ein unabdingbarer Bestandteil des modernen und präventiven Arbeitsschutzes. Bei ihrer Auswahl muss eine ganze Reihe von Faktoren berücksichtigt werden. Unter anderem, dass der Einsatz von PSA für den Mitarbeiter oft eine Mehrbelastung bedeutet – zum Beispiel aufgrund des zusätzlichen Gewichts. Daher benötigen Beschäftigte nicht irgendeine Schutzausrüstung, sondern eine, die optimal den Anforderungen an ihrem jeweiligen Arbeitsplatz entspricht und ihnen gleichzeitig maximalen Tragekomfort bietet. Es ist daher ratsam, für die richtige Auswahl Experten des Technischen Handels zurate zu ziehen, um individuelle Sicherheit, Komfort und Ergonomie herzustellen.
DAS GEBÄUDE: DAS MEHRGENERATIONENHAUS UNTER DEN GEWERBEIMMOBILIEN.

DAS GEBÄUDE: DAS MEHRGENERATIONENHAUS UNTER DEN GEWERBEIMMOBILIEN.

Zukunftsträchtig planen, bauen und arbeiten. Am Ende des Konzepttags steht eine praxisnahe Planungsbasis für eine Immobilie, die weit in die Zukunft hinein tragfähig bleibt, weil wir schon in dieser ersten Phase auf große Sorgfalt setzen. Aus den gesammelten Eckdaten, Erfahrungen und Ideen erstellt das FREYLER Team eine Gebäudestrategie, die Architekten und Ingenieuren die konkrete Planung ermöglicht. Am Ende des Konzepttags steht der Ausblick auf die Umsetzung eines visionären Firmengebäudes. Die architektonische Gestaltung und bauliche Umsetzung können nahtlos anschließen. DIE FREYLER-VERBINDUNG: SEITE AN SEITE. Planungssicherheit ist ein gutes Gefühl. Wir bauen für Menschen. Deshalb nehmen wir uns gern genug Zeit für Ihre Wünsche. Ausführliche Gespräche und eine aktive Zusammenarbeit von der ersten Idee bis zur baulichen Umsetzung bringen nicht nur die individuelle Immobilie wunschgemäß auf den Weg, sondern auch die Einhaltung des Zeit- und Budgetrahmens. Wer an der Entwicklung teilhat, muss sich nicht überraschen lassen.
magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetische Stundenplantafel mit Whiteboardstift und Magneten Jedes Halbjahr bekommen die Schüler einen neuen Stundenplan. Mit unseren vorgedruckten Magneten für alle Hauptfächer ist der neue Stundenplan schnell gesetzt. Für weitere Fächer sind über 15 leere Magnete zum individuell beschriften dabei. Die Tafel ist magnetisch und mit einem stabilen Holzrahmen versehen. Mit den mitgelieferten Schrauben, Dübeln und Haken kann der Stundenplan an der Wand befestigt werden. Es können auch andere Magnete verwendet werden um noch Terminzettel oder Ähnliches daran zu befestigen. Durch die Darstellung der kompletten Woche von Montag bis Sonntag kann es auch als Wochenplaner genutzt werden und weitere Termine, wann es Taschengeld gibt und wann es zum Sportverein geht übersichtlich festgehalten werden. Unsere Magnettafeln gibt es in 11 unterschiedlichen Designs. Größe Tafel: 40 x 30 cm Tafel Innenmaß: 36,7 x 26,8 cm Größe Magnet (z. B. Mathe): 4 x 1,5 cm Lieferumfang: 1 Magnettafel, 1 Whiteboardmarker, 90 Magnete, Befestigungsmaterial
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Schultüten mit Ihrem Design

Schultüten mit Ihrem Design

Die Schultüte mit der Stabilen Rot(h)-Spitze, als fertige Tüte oder als Bastelset. Die Schultüte: Schulkameradin mit Tradition Seit über 100 Jahren begleitet die Schul- oder Zuckertüte Erstklässler auf dem ersten Schulweg. Gefüllt mit Leckereien und kleinen nützlichen Geschenken versüßt sie Schulanfängern den Start in den Ernst des Lebens. Die Rot(h)-Spitze: Schutz gegen Knicke und Tränen Vom ersten Schultag sollen nur gute Erinnerungen übrig bleiben. Deshalb sind unsere Schultüten in 70 und 85 cm Größe durch die extra stabile Rot(h)-Spitze aus Holz vor dem Ab- und Umknicken geschützt. So überstehen sie auch das großzügigste Befüllen und den turbulentesten ersten Schultag. Schultüten mit Effekt: Für einen glänzenden Schulstart Damit sich Jungen und Mädchen am ersten Schultag sehen lassen können, haben wir unsere Schultütenmotive besonders aufwändig und liebevoll gestaltet: Da funkelt das Ritterschwert, die Ballerina tanzt, die Lokomotive tutet, die Prinzessin trägt ein Glitzerkleid – und die Augen der Schulanfänger leuchten um die Wette. Schultüte mit Namen: Unverwechselbare Freude Jede unserer Schultüten ist so einzigartig wie ihr Besitzer. Und das liegt nicht nur am Inhalt! Auf Wunsch versehen wir Schultüten in 70 und 85 cm Größe gern mit dem Namen des Schulanfängers – für unverwechselbar schöne Erinnerungen an einen besonderen Tag. Schleifen und Verschlüsse: Zubehör für einen guten Schulstart Schultüte gefüllt – und nun? Zu jedem Motiv haben wir passende Schleifen im Sortiment. Unser Easy-Schultütenverschluss erleichtert nicht nur das Verschließen, sondern sieht auch beim Fototermin gut aus. Die Schultüte als Werbemittel: Für große Schulanfänger und im Büro Unsere Zuckertüten machen Schule – nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch als Werbemittel für Firmen. Ob als Schulanfangsaktion im Kaufhaus oder als Geschenk für angehende Azubis oder Studenten – wir gestalten gern individuelle Schultüten für kleine und große "Kinder". Sprechen Sie uns an!
Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Luftentfeuchter und Kellerlüftung sowie Lüftungstechnik für große Gebäudekomplexe

Seit über 30 Jahren beraten wir unsere Kunden auf dem Gebiet der Steuerungs- und Lüftungstechnik. Unsere Serviceleistungen umfassen die Planung, Installation, Wartung und auch Instandsetzung von Lüftungsanlagen für Wohnräume bis hin zur Kellerentfeuchtung. Im Bereich der Steuerungstechnik entwickelten wir auf Grund unserer Erfahrung und Fachkompetenz bereits im Jahr 1994 ein zentrales Lüftungssystem, welches wir auf dem Markt erfolgreich etablieren konnten: Die LogiDry wird gezielt gegen Schimmel, feuchte Keller oder Wohnungen eingesetzt. Unsere eigens entwickelte Kellerlüftung wurde bereits erfolgreich als automatischer Luftentfeuchter in einer Vielzahl von Immobilien angewendet. Der LogiDry Lüfter ermöglicht die maximale Entfeuchtung von Kellern durch den Einsatz einer optimalen Lüftungssteuerung. Feuchtigkeit und Nässe im Keller haben somit keine Chance mehr. Des Weiteren umfasst unser Leistungsspektrum die Entwicklung und Wartung diverser Komponenten wie beispielsweise Kaltrauchsperren, Lüftungssteuerungen, Fettfilter und Abluftventile. Unsere Serviceleistungen: - Luftentfeuchtung mit der LogiDry Kellerlüftung - Verkauf: Lüftungssysteme, Aufzugsschachtentrauchung und entsprechende Ersatzteile u.a. - Einbauring ZXO 12V - Reparatur, Wartung, Instandsetzung und Sanierung von Lüftungsanlagen - Reinigung und Kamerabefahrungen von Lüftungsrohren, -kanälen, und -schächten Unsere Kellerlüftung sowie weitere Komponenten für die Steuerungs- und Lüftungstechnik sind in mehr als 500.000 Haushalten bundesweit eingesetzt. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie gern über unsere kompletten Produkt- und Serviceangebote. Unsere Fachkräfte stehen Ihnen gern beratend zur Seite.
Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Wir bieten umfangreiche, konzeptionelle und individuelle Versicherungen und Alternativen für Ihren Dienstalltag.
Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic

- Sitzhöhe: 42-54 cm - der Klassiker aus dem Schwarzwald - Synchronmechanik - mit harten Rollen für weiche Böden Bürostuhl ROVO XP 1470 S1 Basic Der ROVO XP 1470 S1 Basic ist der Prototyp eines klassischen Bürostuhls. In schlichtem Schwarz, mit hohem Polsterrücken und harten Rollen für Teppichböden komplettiert er angenehm unaufgeregt jeden Arbeitsplatz. Technische Ausstattung Seine technische Ausstattung überzeugt dabei in jeder Hinsicht: Durch die Synchronmechanik S1 sind Rückenlehne und Sitzfläche miteinander gekoppelt. Das bedeutet, sobald die Rückenlehne nach hinten geneigt wird, neigt sich automatisch auch die Sitzfläche um die Hälfte mit nach oben. Dadurch streckt sich der Körper, wodurch wiederum die Durchblutung erleichtert wird. Den Rückenlehnengegendruck können Sie dabei selbst stufenlos anpassen. Doch der ROVO XP 1470 hat noch mehr Vorzüge: Er ist selbstverständlich höhenverstellbar über eine Sicherheitsgasfeder und verfügt zudem über eine Sitztiefenverstellung . Die 2D-Armlehnen sind höhen- und breitenverstellbar mit einer weichen Kunststoffauflage. Um den Rücken zu schonen, wurde der ROVO XP 1470 mit einer hohen Rückenlehne entwickelt. Ein besonderer Vorteil für größere Personen ist dabei noch die Höhenverstellung der Rückenlehne um bis zu 8 cm. Eine voll gepolsterte Sitzfläche mit schwarzem Stoffbezug sorgt für den optimalen Sitzkomfort. Das Gestell des ROVO XP besteht aus einem Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz mit harten Doppelrollen für weiche Böden wie Teppich oder Kork. Sollten Sie weiche Rollen für Hartböden wie Laminat, Fliesen oder Parkett benötigen, können Sie diese als Zubehör mitbestellen. Ergonomisches Sitzen mit sehr hoher Qualität Alle ROVO Bürostühle werden am Unternehmenssitz im Schwarzwald entwickelt, gefertigt und getestet. Dadurch wird eine sehr hohe Qualität der Produkte gewährleistet. Zusätzlich bekommen Sie eine 5 Jahre ROVO Garantie. Somit bietet der Bürostuhl ROVO XP alles, was Sie für einen angenehmen Tag am Schreibtisch benötigen. Ihr Körper wird geschont und an den richtigen Stellen unterstützt. Natürlich bekommen Sie zu Ihrem neuen Drehstuhl auch eine leicht verständliche Anleitung dazu. Maße Sitzhöhe: 42-54 cm Sitzbreite: 47 cm Sitztiefe: 42-47 cm Rückenlehnenhöhe: 61-68 cm Rückenlehnenbreite: 46,5 cm Stuhlhöhe: 109-129 cm Stuhlbreite: 65 cm Produktgewicht: 23 kg Technische Ausstattung Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgasfeder Synchronmechanik S1 für ergonomisches Sitzen hohe bequeme Lehne Rückenlehne höhenverstellbar um 8 cm höhen- und breitenverstellbare 2D-Armlehnen mit weicher Kunststoffauflage Sitz mit einer Tiefenverstellung von 8 cm Kunststoff-Fußkreuz in Schwarz harte Doppelrollen für weiche Böden Lieferung Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung einfache Montage der 2 Teile frei Haus, per Paketdienst Gestellmaterial: Kunststoff Breite: 65 cm Höhe: 109-129 cm Rollen: Harte Rollen für weiche Böden Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 42-47 cm