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Doppelstöckige Raumsysteme und Betriebsbüros auf Stahlbaubühnen - effektive Raumnutzung in Produktion und Lager

Doppelstöckige Raumsysteme und Betriebsbüros auf Stahlbaubühnen - effektive Raumnutzung in Produktion und Lager

In vielen Produktions- und Lagerhallen zählt jeder Quadratmeter. Mit mehrstöckigen oder hochgesetzten Raumsystemen nutzen Sie Ihre Fläche effektiv. Zudem hat man eine maximale Übersicht von oben. Nutzen Sie Ihre Produktions- und Lagerfläche effektiv und verschenken Sie keinen Platz. Hochgesetzte und mehrgeschossige Raumsysteme passen wir individuell an Ihre Anforderungen und Ihren Bestand an. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig: - Erhöhtes Büro mit Blick auf die Produktionsprozesse für den Betriebs- oder Fertigungsleiter - Produktionsnahe Arbeitsplätze - Schaltwarte - das "Herzstück" der Produktion - Besprechungsraum - Sozialraum oder Pausenraum
Bürogebäude Stadler Spedition

Bürogebäude Stadler Spedition

Heinkel Modulbau realisiert ein Bürogebäude in Modulbauweise für die Stadler Spedition Die Stadler Spedition in Kellmünz an der Iller ist internationaler Transporteur und modernes Logistikunternehmen für nationale und internationale Verkehre, Luftfracht, Seefracht u. v. m. Um ihre Kapazitäten zu erweitern, wurde bei Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein neues Bürogebäude in Modulbauweise in Auftrag gegeben. In nur wenigen Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 200 qm große Bürogebäude realisiert und neue, vollständig klimatisierten Räumlichkeiten mit Sozialräumen, einem Aufenthaltsraum für Fahrer einschließlich Dusch-WCs, sowie Sanitäranlagen für Angestellte geschaffen. Um notwendige Erweiterungen zügig realisieren zu können, wurde bereits eine mögliche Aufstockung des Bürogebäudes vorbereitet. Sollten sich die Anforderungen an den Standort einmal ändern, dann kann es auch abgebaut und anderweitig aufgebaut werden. Hier bekommt das Wort Nachhaltigkeit eine ganz neue Bedeutung. Das Bürogebäude der STADLER SPEDITION auf einen Blick: - Bürogebäude mit Sozialräumen und Fahrer-Aufenthaltsraum inkl. Dusch-WC - Nutzfläche ca. 200 qm - Aufstockung vorbereitet - Fassade: Alu-Sinuswelle (Farbe Graualuminium) - Heizung mit Wärmepumpe inkl. Klimatisierung
Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

gebrauchter Leasing-Rückläufer Top-Qualität als Ausstellungs-Angebot LIEFERUNG bis 50 km Ulm herum oder auf ANFRAGE möglich! Schreibtisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 1800 x 800 mm höheneinstellbar 690 x 810 mm Tischplatte grau officegrau lichtgrau hellgrau Rundfussgestell 60 mm Alu silber pulverbeschichtet Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Ettlingen Silkeborg Ingelheim Eckernförde Albertslund Staßfurt pdo2109191250 Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Arbeitstisch 180 x 80 cm Gesamthöhe: 69 bis 81 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Der Arbeitstisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hofheim am Taunus Roskilde Iserlohn Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Vreden Herlev Steinfurt
Office 365 Business Essentials

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Exchange Online, 1 TB OneDrive-Speicher Exchange Online mit 50 GB Speicherplatz inkl. 1 TB OneDrive-Speicher, Office Apps , Online Office im Browser
Hallenbüros und Meisterkabinen

Hallenbüros und Meisterkabinen

Unser individuell ausgestattetes Hallenbüro gewährt Ihrem Meister ungestörte Konzentration bei Personalgesprächen, Ruhe für Projektplanungen, Platz für Verwaltungsarbeiten uvm.. Wenn Ihr Hallenboden beengt ist, oder Verkehrs- und Produktionsflächen frei bleiben müssen, schaffen wir eine Hochebene für Ihre Kabine. Auch Ihr Messlabor, die Qualitätskontrolle und sensible Maschinen profitieren von sicher gleichbleibenden, staubfreien Einhausungen – die wir optimal in Ihre Hallenstruktur integrieren. Die langjährige Ergänzbarkeit unserer Kabinenmodule garantiert Ihnen zukunftssichere, hochflexible und kostengünstige Raum-in-Raum-Lösungen.
Haufe Personal Office Gold

Haufe Personal Office Gold

Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

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Mit HERO erhalten Sie eine umfassende Bürosoftware »Made in Germany« und GoBD konform.

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Die gute Handwerkskunst ist das A und O eines Handwerkerbetriebs. Digitalisieren Sie Ihre analogen Geschäftsprozesse und beginnen damit Ihren administrativen Aufwand deutlich herunterzufahren. ARBEITEN EFFIZIENTER – JEDEN TAG
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Ein auf die Unternehmensabläufe abgestimmtes Büromobiliar ist Grundvoraussetzung für eine funktionierendeBüroorganisation. Der Entwicklungsfortschritt der Bürokommunikation wird in immer kürzeren Zeitabschnitten immer schneller. Dies hat zur Folge, dass sich Raumformen, Arbeitsplatzanforderungen und gruppendynamische Prozesse ebenfalls immerschneller verändern.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Himbeerrot – Internetagentur und Designbüro

Himbeerrot – Internetagentur und Designbüro

Wir analysieren zusammen mit Ihnen, welche Informationen und Kriterien für Ihre Zielgruppen interessant und nützlich sind, und mit welchen Medien und auf welche Weise Sie Ihre Adressaten am besten erreichen können. Wir konzipieren, gestalten und realisieren Kommunikationsmedien, mit denen Sie und Ihre Mitarbeiter sich identifizieren können, und die speziell auf Ihr Klientel zugeschnitten sind. Erreichen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Strategie und einem professionellen Erscheinungsbild!
Büro- und Betriebsumzüge

Büro- und Betriebsumzüge

Jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung des Personals und langjährig festangestellte Mitarbeiter sowie eine entsprechende technische Geräteausstattung ermöglichen uns einen hohen Qualitätsstandard. EDV und Software für die Erfassung und Aufbereitung von Umzugsinformationen Fahrzeuge mit Luftfederung und Hebebühne Außenaufzüge verschiedener Art Spezialgeräte für Schwertransport, z.B. 16-t-Gabelstapler Spezialtransportwagen für EDV-Geräte und Aktentransport Schreinerwerkstatt für Sonderanfertigungen moderne Lagersysteme Mitarbeiterschulung Wir verstehen unter einem Komplettservice für Betriebsumzüge mehr als nur den eigentlichen Transport. Der Leistungsumfang kann z.B. beinhalten: Erstellung von Möblierungsplänen (CAD) Grob-, Feinablaufplanung Einweisung von Auftraggeberpersonal Ausarbeiten von Mitarbeiterinformationen Bereitstellen eines Umzugshandbuchs Terminkoordinierung von Drittanbietern wie z.B. Neumöbellieferung, EDV-Installation Bereitstellung von Sicherheitspersonal Archivtransport Gefahrguttransport Entsorgung von Akten, Datenträger, Mobiliar und Geräten Verkauf von Altmöbeln Einlagerung
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
PLANUNGSBÜRO FÜR HOCHBAU

PLANUNGSBÜRO FÜR HOCHBAU

Wir bieten Dienstleistungen für Firmen und Privatpersonen im Bereich Sanierung, Modernisierung oder Neubau an. Ebenso werden zusätzliche Leistungen, wie 3D-Visualisierungen, Digitalisierung von Bestandsplänen/Aufmaße und Werkplanung angeboten. Dazu bieten wir für Immobilienfirmen die Anfertigung von Abgeschlossenheitserklärungen an.
Bürostühle

Bürostühle

Ergonomie schafft nachhaltigen Mehrwert Sitzen ist für den modernen Menschen zur wichtigsten Lebenshaltung geworden. Doch langes Sitzen ist Schwerstarbeit für den Körper. Ein guter Bürodrehstuhl fördert dynamisches Sitzen und ermöglicht so ermüdungsfreies und gesundes Sitzen. Die beste Grundlage für motivierende Bürowelten, in denen die Mitarbeiter gerne und gut arbeiten. Denn wer sich frei bewegen kann, kann auch frei denken. Cato Plus Cato Plus verfügt über voluminöse Sitz- und Rückenpolster für ein Plus im Sitzkomfort und kann sich dank seiner patentierten Schnellverstellung für den Gegendruck der Rückenlehne sehr schnell auf wechselnde Benutzer einstellen lassen.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Prototypenbau Prototypenentwicklung Machbarkeitsstudie/ Rapid Prototyping Renderings/ digitale Prototypen Serienkonstruktion Produktentwicklung
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Das Unternehmen JAKOMA GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet. Zunächst als reines Konstruktionsbüro für den Maschinenbau tätig, wurde unser Leistungsspektrum durch die Fertigung sowie den Vertrieb von maschinenbautechnischen Teilen erweitert. Jeden Tag entstehen bei unseren Kunden unzählige neue Ideen und Projekte. Die JAKOMA GmbH möchte Konstrukteure und Maschinenbauer dabei intensiv unterstützen diese Ideen kreativ, schnell, einfach und mit hoher Qualität umzusetzen.
Ingenieurbüro für Energieplanung

Ingenieurbüro für Energieplanung

Fachingenieur für Energieeffizienz Beratender Ingenieur Nr. 9 der IngK Baden-Württemberg Sachverständiger für EnEV (Fachliste 30) Energieberater der IngK (Fachliste 11) Fachkraft für Thermografie Stufe 3 (TÜV Rheinland) Radon-Fachperson (Bauakademie Sachsen) Effizienzhaus-Experte (dena-Listung für Wohn- und Nichtwohngebäude): Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes Dachdeckermeister
Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Soll ein Projekt perfekt werden, ist die Planung mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Ausführung. Darum haben wir Grabner Projects gegründet. Damit können wir bei uns im Haus präzise das Konzept für jedes einzelne Vorhaben mit unseren Innenarchitekt:innen ausarbeiten. Und Sie haben die Gewissheit: Alles, was wir für Sie tun, ist bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer als Büro, Aufenthalt, Werkstatt, etc. vom Standard bis zur Luxusausstattung Ganz gleich ob Lager-, Raum- Büro- oder Technik-Räume, exakte Planung im Detail sehen wir als Voraussetzung dafür, dass bei Inbetriebnahme der Räumlichkeiten auch wirklich alles so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihr Container wird exakt nach Ihren Vorgaben gefertigt. Die Qualität des Materials und beste Verarbeitung gewährleisten einen stabilen und robusten Container, der seiner Nutzungsbestimmung gerecht wird.
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Stahl- und Edelstahltürzargen

Stahl- und Edelstahltürzargen

Türzargen in Stahl und Edelstahl für den Neubau, Sanierungs- oder Renovierungsprojekte. Auf Wunsch auch pulverbeschichtet in allen RAL Farbtönen. Als europaweit agierender Spezialist für Stahl- und Edelstahlzargen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktportfolio an Normzargen und Sonderzargen (bereits ab Losgröße 1), Zargen für Türen und Fensterzargen.. exakt angepasst auf Ihre Erfordernisse!
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container

Für Ihre Mitarbeiter auf der Baustelle brauchen Sie eine Unterkunft auf Zeit. Ihre Fertigung läuft auf Hochtouren, den Personalengpass müssen Sie mit Aushilfskräften ausgleichen, die Sie aber möglichst vor Ort unterbringen wollen. In der Erntezeit sind Sie auf Saisonarbeiter angewiesen, auch die benötigen eine angemessene Unterkunft. In all diesen Fällen ist ein gemieteter Unterkunfts-Container die richtige Lösung. Sie bestimmen die Anzahl der Räume bzw. Schlafstätten, wir bieten Ihnen die passenden Unterkunfts-Container an. Wenn Sie wollen inklusive der kompletten Einrichtung.