Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

Container als Wohngebäude und Unterkünfte

Container als Wohngebäude und Unterkünfte

Benötigen Sie sofort bezugsfertigen Wohnraum? Unsere mobilen Container-Unterkünfte bieten eine schnelle und zuverlässige Lösung für Ihren Platzbedarf. Diese Container sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet und bieten ein komfortables Wohnumfeld. Sie sind ideal für Baustellen, Veranstaltungen oder als temporäre Wohnlösungen für Mitarbeiter. Die Container sind robust, wetterfest und können je nach Bedarf angepasst werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Modulbau und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wohnlösungen.
LÖFFLER Bürodrehstühle

LÖFFLER Bürodrehstühle

Das trendbewusste Bürostuhl-Sortiment Das Zusammenspiel aus Ästhetik und Funktionalität steht im Mittelpunkt der Sitzmöbel bei LÖFFLER. Erkennbar eigenständiges Design und Wohlfühlergonomie entstehen in hochqualitativer Fertigung. Entdecken Sie hier unser vielfältiges Sortiment an ergonomisch geformten Drehstühlen im modernen Design. FIGO AIR FIGO AIR FIGO FIGO FIGO K9 LEZGO LEZGO LEZGO LEZGO LEZGO BRASILIAN CHAIR LÖFFLER PLUS – ARTHRODESENSTUHL LÖFFLER PLUS – STEIßBEINENTLASTUNG Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung des Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

Die (elektrisch höhenverstellbare) TECO Betriebsausstattung ergonomisch | rückenschonend | gesundheitsbewusst | nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - BÜROTISCH - SCHREIBTISCH - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... Verstellen Sie per Knopfdruck ganz einfach und schnell die Höhe Ihres Schreibtisches / Ihrer Werkbank / …, um so rückenschonendes Arbeiten zu garantieren! Von der persönlichen Beratung über die technische Zeichnung bis zur Fertigung – wir entwickeln und realisieren Ihre individuelle und nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen geplante Büro- und Werkstatteinrichtung! TECO liftUP | eine Investition in Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! in jeder gewünschten Größe fertigbar | elektrisch höhenverstellbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Doppeltür

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit Doppeltür

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
Zuführsysteme

Zuführsysteme

Zuführung, Vereinzelung, Bandbunker, Linearstrecke MAXXOM Automation ist Kooperationspartner vom Marktführer für Zuführung Rhein-Nadel-Automation (RNA) in Österreich. Mit unseren innovativen Zuführungssystemen – Standard, Hochleistung oder flexibel – finden wir für Ihre Werkstücke die passende und zuverlässige Lösung. Zuführsysteme können Stand alone, als Baustein für Automatisierungsanlagen (mit exakter Schnittstellendefinition) und als reine RNA Komponentenlieferung (Teilebeschaffung) angeboten werden.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Kalibrier-Systeme

Kalibrier-Systeme

Kalibrierung von Assistenzsystemen - ob Abstandsregelung oder Spurhalteassistent - Fahrerassistenzsysteme müssen regelmäßig überprüft und kalibriert werden. Ob Abstandsregelung oder Spurhalteassistent - Fahrerassistenzsysteme müssen regelmäßig überprüft und kalibriert werden. Entscheiden Sie sich für die optimale Lösung zur statischen Kamerakalibrierung für den fordernden Werkstattalltag. Die Vorteile des Kalibriersystems, bestehend aus Hardware- und Softwareanwendung: Zeitsparend: In weniger als 15 Minuten kalibrieren Einfach: Ein-Mann-Bedienung anstatt Gruppenarbeit Flexibel: Vom Kleinwagen bis zum Transporter. Zudem jederzeit erweiterbar durch doppelseitige Kalibriertafeln aller relevanter Fahrzeugmarken LKW: Mit der immer weiteren Verbreitung von technischen Assistenzsystemen, wie z.B. Regensensoren oder Spurhalteassistenten, wird der Austausch von Windschutzscheiben immer komplexer. Sie benötigen entsprechende optische Justiereinrichtungen mit Kalibriertafeln und ein Diagnosegerät. Bei uns erhalten Sie eine mobile Produktlösung mit breiter Markenabdeckung zur Kalibrierung der Assistenzsysteme bei LKWs.
Planung und Realisierung von kundenspezifischen Kennzeichnungsanlagen

Planung und Realisierung von kundenspezifischen Kennzeichnungsanlagen

ECM entwickelt hochmoderne, Ihren individuellen Anforderungen entsprechende Sonderanlagen und Maschinen: Etikettieranlagen, Codiersysteme, berührungslose Inkjet- und Laserbeschriftungssysteme. Kennzeichnungstechnik aus erster Hand. Vom Design über Visualisierung und Entwicklung bis zur Detailkonstruktion steht Ihnen ECM als Partner mit jahrzehntelangem Know-How zur Verfügung. Ganzheitliche Lösungen im Sinne unserer Kunden. ECM entwirft Lösungen für Ihren gesamten Workflow im Bereich der Kennzeichnungstechnik. Konzepte, die den Prozess ganzheitlich berücksichtigen und höchste Effizienz erzielen. Wir liefern nicht nur Top-Produkte, sondern sorgen auch für die optimale Integration in Ihre Arbeits- und Produktionsprozesse. Das alles spricht für Custom Built Solution von ECM. Egal wie komplex und individuell Ihre Wünsche sind, das ECM-Team kennt den Weg zur besten Lösung.
2 x 6er Tray perforiert mit Bodenloch

2 x 6er Tray perforiert mit Bodenloch

Material: PS (Polystyrol) Maße: 275 x 360 x 72 mm Mit Bodenlöcher Einsteckschlitz für Tragehenkel Teilbar durch Perforierung 6/12 Töpfe Ø9 cm ab 4°
Absperrungen oder Lichtsignale mieten oder kaufen

Absperrungen oder Lichtsignale mieten oder kaufen

Nach Abnahme der oberen Umwehrung passt es problemlos durch Türen, die Plattform kann in 25 cm Schritten höhenverstellt werden, ausreichend Tragkraft für zwei Benutzer gleichzeitig Die Sicherheit steht bei HKL an oberster Stelle, daher bitten wir unseren Kunden sämtliche Optionen für Absperrungen von Absturzsicherungen mit Beleuchtungen bis zum Bauzaun.
Gold-Marillen Konfitüre

Gold-Marillen Konfitüre

Inhalt: 450 Gramm inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage Gebindegröße: 450 g 175 g 3/40 g
Platon XL: Wissenschaftlicher Tischrechner mit Sprachausgabe

Platon XL: Wissenschaftlicher Tischrechner mit Sprachausgabe

Der Platon XL ist ein wissenschaftlicher Rechner mit Sprachausgabe für Sehbehinderte, extragroßem Display und Tasten, inklusive vielfältiger mathematischer Funktionen.
Essse Caffe

Essse Caffe

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
OXFORD TABLE - PC-TISCH

OXFORD TABLE - PC-TISCH

einfach klappbar, leichtes Gewicht mobile Arbeitstisch für PC-Aufgaben, 2 Kabelöffnungen mit Blenden, und Sichtschutzblende für Kabelwanne. Größe 180 x 50 x74,3 cm - Gewicht 22,4 kg Gestell-Ausführung: Stahlrohr silbergrau pulverbeschichtet Tischplatte-Material: reine Polyethylen, besonders schlagzäh, kratzfest, hohe Tragfähigkeit, jedoch besonders leicht Tischplatte-Farbe: hellgrau Größe Tischplatte: siehe oben Mindesbestellmenge: 20 Stk. (auch gemischt mit anderen Größen mögliche)
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
Tintenpatronen

Tintenpatronen

Die Produktpalette umfasst sämtliche Tintenpatronen, Tintendruckköpfe und Photodruckköpfe für alle am Markt vertretenen Drucker, Plotter und Multifunktionsgeräte.
Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

zum Beschneiden von Rändern Mit diesen Kantenschneidern können Kanten/Ränder von produzierten Bändern beidseitig präzise beschnitten werden, mittels Kreis-/Rundmesser. Weiters ist der Oberteil mit den Kreismessern auf einem Schlitten montiert, wodurch die Bandbreite/Beschneidung eingestellt werden kann. Verstellbereich je Seite: 100mm (Anpassung möglich) Banddicke: 3mm (Anpassung möglich) Bandbreite: Nach Kundenwunsch
Tinte & Toner

Tinte & Toner

TINTE & TONER BEST PREISE im Büroland Wir führen Tintenpatronen & Toner zahlreicher namhafter Hersteller wie BROTHER, CANON, EPSON, HP
Objekt

Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügige, funktionelle Lösungen zu verwandeln. Und nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht zu werden.
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Der Klebestift

Der Klebestift

Sorgt für felxiblen aber festen Halt der Blätter Der Klebestift verfügt über 2 Düsen. Die obere, dünne Düse hilft, den Rand flacher Blattstapel gezielt mit Kleber zu bestreichen. Der breite Schwamm an der Unterseite ist perfekt um hohe Blattstapel reichlich und satt einzustreichen. Die enthaltenen Folien verhindern ein Verlaufen des Klebers
Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Überprüfung nach AStV, VDI6022 und ON H 6020, ON H 6021, ISO 16890 Wir atmen täglich 12.000 bis 25.000 Liter Luft ein. Eine einwandfreie Luftqualität ist lebenswichtig und entscheidet maßgeblich über die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen und wirkt sich auf die Arbeitsqualität und den Erfolg eines Unternehmens aus. Was wird überprüft? Die Überprüfung erfolgt gemäß Anforderungen der AStV BGBl. II Nr. 368/1998 §13 und § 27 nach den Regeln der Technik (z. B.: VDI 6022 Bl. 1:2018; ON EN 16798-3; ISO 16890; ON H 6021; ON H 6020; ON H 6030.) Die Arbeiten (sinngemäß auch für Kühltürme) umfassen u. a. • Anlagenbegehung: Außenluftzufuhr, zentrale Luftaufbereitung, Luftleitungen und Auslässe • Beurteilung der Sauberkeit nach aaRdT • Analytische Prüfung Oberflächen/Luft/Wasser • Feststellung der Filterkonformität zur ISO 16890 • Überprüfung der thermischen Behaglichkeit gem. ISO 7730 • Gefährdungsanalyse nach VDI 6022 • Erstellung eines Hygienebefunds Warum notwendig? Gesetzliche Verpflichtung gem. Arbeitsschutzgesetz BGBl. Nr. 450/1994 Allgemeine Pflichten der Arbeitgeber § 3. (1) Arbeitgeber sind verpflichtet, für Sicherheit und Gesundheitsschutz der Arbeitnehmer in Bezug auf alle Aspekte, die die Arbeit betreffen, zu sorgen. Ihr Nutzen • Reduzierung der Kosten: Durch eine umfangreiche Studie (7.043 Mitarbeiter) wurde nach gewiesen, dass durch (aus hygienischer Sicht mangelhaft gewartete) RLT-Anlagen ein Arbeitszeitverlust von 2,5 Tage pro Jahr entstehen kann. Weitere Studien belegen diese Ergebnisse. • Bundesverband der Unfallkrankenkassen (D): „Durch SBS [krank-machende-Gebäude Syndrom] entsteht ein geschätzter Produktivitätsverlust von mehreren Milliarden Euro.“ • Rechtskonformes Betreiben kann nur durch regelmäßige Hygiene- kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation sichergestellt werden.
Eier Beschriftungsgeräte: Anbaugeräte an Sortiermaschinen

Eier Beschriftungsgeräte: Anbaugeräte an Sortiermaschinen

Egg-Jet SOR1 EGG-JET SOR1, Serie 20 Leistungsstarke Kennzeichnung Anbau an Sortiermaschinen Automatische Kennzeichnung mit einem Druckkopf auf dem Wiegebalken oder der Kette von Sortiermaschinen (Moba – Mobanette, Staalkat Micro- oder Intercompacta) 1- bis 2 zeilige Beschriftung möglich Bewährte, rostfreie Geräteausführung garantiert lange Lebensdauer Ausgestattet mit einem Druckkopf Gute Schriftqualität dank patentierten Druckköpfen Bedienpanel: 8 Drucktexte, Position CL Düsenreinigung, Tintenmenge einstellbar (50% bis 100%) Beschriftung mit diversen Schriften, Zeichen und Logos verschiedene automatische Datumsfunktionen Geprüfte, lebensmittelechte Tinte für Eier Druckfeld: Höhe: 8.5mm, Länge: ca. 25mm Anschluss: 1 x 230 Volt Leistung: 1.600 Eier/Stunde (wie Sortiermaschine) Optionen: Zählwerk Schnittstellenkabel zur Programmierung über externen PC/Notebook Film: Egg-Jet SOR1 M Egg-Jet SOR2 EGG-JET SOR2, Serie 20 Leistungsstarke Kennzeichnung Anbau an Moba 68/88 Automatische Kennzeichnung mit zwei Druckköpfen auf dem Wiegebalken der  Sortiermachine Moba 68/88. 1- bis 2 zeilige Beschriftung möglich. Bewährte, rostfreie Geräteausführung garantiert lange Lebensdauer Gute Schriftqualität dank höhenverstellbarem Druckkopf Bedienpanel:8 Drucktexte, Position CL Düsenreinigung, Tintenmenge einstellbar (50% bis 100%) Diverse Schriften, Zeichen und Logos Automatische Datumsfunktion Geprüfte, lebensmittelechte Tinte für Eier Druckfeld: Höhe: 8.5mm, Länge: ca. 25mm Anschluss: 1 x 230 Volt Leistung: wie Sortiermaschine Optionen: Zählwerk Schnittstellenkabel zur Programmierung über externen PC/Notebook Film: Egg-Jet SOR
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
Oktabins

Oktabins

700 Oktabins pro Monat bei Dortmund Bieten einmal verwendete Oktabins bei Dortmund in Deutschland an. Die Oktabins sind ca. 110 cm breit und großteils 170 cm hoch (500 Stück im Monat).Es gibt aber auch noch 160cm und 180cm hohe Oktabins. Der vorige Inhalt war in den Oktabins in einem Inline verpackt. Preis pro gebrauchten Oktabin 4, - Euro ab Werk zuzügl. MWSt. Diese Oktabins fallen in wirklich grösserer Menge (ca. 700 Stück pro Monat) an, weshalb wir nur Abnehmer dafür suchen, welche diese Oktabins auch regelmäßig abholen können!! Bitte beachten Sie das immer eine kleine Öffnung zum entleeren der Oktabins gemacht wird. Abholung muss immer selbst organisiert werden. Suchen Firmen bei denen regelmässig grosse Mengen an gebrauchten Big Bags (FIBC), Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC Behälter, Gestelle, Gitterboxen, Oktabins und Paletten, Einwegpaletten, Europaletten (Kunststoffpaletten oder Holzpaletten) anfallen und diese verkaufen möchten. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Gündler Manfred ATU 53186500 DE 288731853 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 Mail: guendler@a1.net will@loswerden.at
Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware

Archivierungs- und Bibliothekensoftware
Regalsystem H+H FlexShelf®

Regalsystem H+H FlexShelf®

Das H+H FlexShelf® aus hochwertigem Aluminium lässt sich einfach und flexibel in verschiedenen Breiten und Tiefen erweitern. Ausgehend von der Basiseinheit lassen sich zahllose Anbaueinheiten anfügen – natürlich auch nachträglich. In Kombination mit zahlreichem Zubehör entsteht ein flexibles Lagersystem, bei Bedarf auch auf Rollen. Zusammen mit Einbauelementen wie ISO Modulen, ausziehbaren Fachböden, Schubladen, Arbeitsplatten und Wannen, entsteht eine funktionelle Gesamtlösung. Das flexible Unterteilungssystem ermöglicht die Lagerung von Medikamenten und allen anderen medizinischen Verbrauchsgütern mit einer Platzersparnis von bis zu 30%. • Optimal lagern und flexibel erweitern • Übersichtlich und platzsparend • Kompatibel mit H+H ISO Modulsystem • Individuelle Konfiguration • Mit Rollen und Stellfüßen • Mit ausziehbaren Fachböden und Schubladen • Aus robustem und leichtem Aluminium • Beste Platzausnutzung • Hohe Tragfähigkeit