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Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971339 Gewicht: 0,24 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
LED Pflanzenstrahler / LED Pflanzenlampe 50W mit höherem Blauanteil für Pflanzenzucht / Wachstum

LED Pflanzenstrahler / LED Pflanzenlampe 50W mit höherem Blauanteil für Pflanzenzucht / Wachstum

LED-Lampe, Flutlicht- Economy-Strahler, 50 x LED, 120 Grad, AC 100-240 Volt, Stromverbrauch ca. 50 Watt, 660nm rot, 450nm blau, inkl. Halterung, inklusive Schukostecker, Schutzart der Leuchte IP65 Pflanzenbeleuchtung/Wachstumslicht, Spezialprodukt Lampe mit höheren Blauanteil: Für Pflanzenzucht/ Wachstumsphase (Grow) Weitere Informationen unter www.pflanzenlampe-led.de Artikelnummer: LED50Fx22LoRB EAN: 4260373595916
Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt

Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt

geschweißte Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt rechte Seite: Aufnahme für Textheft DIN A5 (max. 25mm) linke Seite: Aufnahme für eine CD in Jewelbox Klarfolie außen: oben offen Farbe: weiß Format: ca. 381x249/30/181 mm Material: PVC 0,4 mm, Art-Nr.: S092270 Artikelnummer: S092270 Größe: ca. 381x249/30/181 mm linke Seite: Aufnahme für eine CD in Jewelbox Klarfolie außen: oben offen Format: ca. 381x249/30/181 mm VPE:: 90 Stk. / VPE Palettengröße:: 810 Stk. Menge: 90 Stk.
Lokalisierung und Übersetzung Content Marketing

Lokalisierung und Übersetzung Content Marketing

Erstellen Sie in Kooperation mit unserem erfahrenen Expertenteam zielgruppenfokussierte Online-Inhalte. Copywriting und SEO gehören dazu. Marketing-Übersetzer:innen und Copywriter:innen arbeiten bei uns Hand in Hand, um relevante Inhalte und Top-Benutzererlebnisse miteinander zu vereinen. Wir kennen den Sprachgebrauch Ihrer Zielgruppe, formulieren stets verständlich und spannend, gehen auf kulturelle Besonderheiten und Anforderungen ein. Transkreation, Copywriting und SEO sowie SEA sind die Säulen unseres leistungsstarken Content-Marketing-Pakets. Lokalisieren Sie mit uns beispielsweise Blogartikel, Unternehmenspräsentationen, Social-Media-Posts oder Videos.
Webdesign und Content Strategie für eure Website

Webdesign und Content Strategie für eure Website

Die richtigen Fragen Wer für sein Business eine erfolgreichen Online-Auftritt braucht, steht vor einer Menge Fragen. Wir machen die richtigen Antworten einfach. Die richtige Umsetzung Wir denken nicht von der Technik aus - aber sie muss stimmen und die Aktualisierung einfach halten. Dafür sorgen wir. Konsequente Zielverfolgung Aus den Unternehmensvision leiten sich die Ziele ab - auch für das Online-Marketing. Die Zielerreichung kann z.B. über Google Analytics und weitere Tools kontrolliert und nachjustiert werden. Mit Webbdesign inkl. SEO und Content Strategie macht Ihr Eure Website erst zum vollwertigen Teil Eures Marketing-Mix. Deshalb nennen wir unser Angebot auch Webdesign+ / Webdesign mit Plus
Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Webdesign und Content Management System Soft Toy Tour

Web Design Programmierung Internationaler Onlineshop Datenbank-Programmierung Content Management System Flashprogrammierung dreisprachiger Auftritt deutsch / englisch / japanisch Flyerdesign dreisprachig Logodesign
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Optimierung von Websites: Website-Entwicklung, Responsive-Webdesign & Content Management Systeme (CMS)

Optimierung von Websites: Website-Entwicklung, Responsive-Webdesign & Content Management Systeme (CMS)

AGILERO entwickelt eine zukunftssichere Website, die auf allen Endgeräten klasse aussieht und schult Ihre Mitarbeiter in der Content-Pflege. Eine moderne Website ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Die Website ist Dreh- und Angelpunkt der gesamten Online-Kommunikation vom Erstkontakt mit potentiellen Neukunden bis hin zur Information von Bestandskunden über neue Angebote. Auch potentielle Mitarbeiter, Dienstleister und Multiplikatoren besuchen die Website, bevor sie zum Telefonhörer greifen oder eine E-Mail schreiben. Eine erfolgreiche Website wird jeder Zielgruppe gerecht und führt somit zu mehr Reichweite, mehr Kundenkontakten und mehr Umsatz. Durch moderne Content Management Systeme wie Typo3 oder eine Blog-Software wie WordPress können Ihre Mitarbeiter die Website zukünftig selbst pflegen. AGILERO entwickelt eine zukunftssichere Website und schult Ihre Mitarbeiter. Somit sparen Sie sich zukünftig Investitionen in einen kompletten Website-Relaunch. Über 300 Kunden haben bereits mit AGILERO erfolgreich einen Website-Relaunch realisiert. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen auf unserer Website oder rufen Sie gleich an unter 0163 9727873.
Online- & Content Marketing Agentur

Online- & Content Marketing Agentur

Search Engine Optimization Wir entwickeln eine durchdachte SEO-Strategie für Dich, beraten kompetent bei der Umsetzung, übernehmen das Monitoring Deiner SEO-Erfolge und erstellen aussagekräftige Reports. So schaffen wir organische Reichweite. Performance Marketing Mit Brand & Performance Marketing erreichen wir Deine Marketingziele treffsicher. Wir wählen die richtige Kanäle (Search, Social, Display Ads) für Dich und verwalten Deine Anzeigen kreativ und datengesteuert. Content Creation Wir helfen Dir dabei, die richtige Content-Strategie für Websites, Online Shops oder Content-Marketing-Kampagnen zu definieren. Unsere erfahrenen Online-Redakteure erstellen Inhalte genau nach Deinen Bedürfnissen. Content Outreach Wir sind Spezialisten für die Verbreitung von Inhalten und sorgen mit Online-PR, Content-Seeding-Kampagnen und Link-Marketing dafür, dass Deine Webseite, Marke oder Kampagne im Internet wahrgenommen wird. Social Media Marketing Wir erarbeiten eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content für Dich und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt für Dich aus. Tracking & Data InsightsDurch Tracking und Data Insights stellen wir die Entscheidungsgrundlage für Optimierungsmaßnahmen und eine Performance-Messung sicher. So können wir Kennzahlen und Zielerreichungen präzise auswerten.
Top in Webdesign & Content

Top in Webdesign & Content

Insgesamt sehr überzeugend – neben den gut funktionierenden Standards wie Produktpräsentation, Usability, Call-to-Action – ist für die hochwertige Differenzierung das Webdesign verantwortlich – alles wirkt wie aus einem Guss. Gemischt mit großen Bildern, Illustrationen, Videos und eben den kleinen netten Details sitzt gefühlt alles an der richtigen Stelle. Dazu passen auch die sehr guten, oftmals augenzwinkernden, Texte. Hier zeigt sich: ein Investment in Content und Design kann sich durchaus auszahlen. Insgesamt: Well done, bellroy. 5 von 5 Punkten.
photo, film & social media content production

photo, film & social media content production

Berlin ist der perfekte Ort, um zu produzieren, und wir freuen uns, Ihre Kampagne gemeinsam mit einem Netzwerk von zukunftsorientierten Menschen zum Erfolg zu führen. KREATIVAGENTUR & FILMPRODUKTION BERLIN: EINZIGARTIGER UND TEILBARER INHALT, ERSTELLT MIT UNSERER DIGITALEN EXPERTISE Seit unserer Gründung im Jahr 2011 produzieren wir Kampagnen für zahlreiche Premiummarken wie
Duden Korrekturserver Plug-in für WoodWing Studio Content Station

Duden Korrekturserver Plug-in für WoodWing Studio Content Station

Mit dem Duden Korrekturserver Plug-in für WoodWing Studio prüfen Sie Rechtschreibung, Grammatik und Stil im Printeditor und im Digitaleditor. Das Duden Korrekturserver Plug-in für WoodWing Studio ist ein Plug-in zur Rechtschreib-, Grammatik- und Stilkorrektur für WoodWing Studio. Mit dem Plug-in können Sie Texte in WoodWing Studio im Printeditor und im Digitaleditor korrigieren. Um korrigieren zu können, kommuniziert das Plug-in mit einem Duden Korrekturserver. Dabei werden die im Duden Korrekturserver hinterlegten Einstellungen genutzt, die auf Wunsch durch administrative Anpassungen durch lokale Einstellungen modifiziert werden können. Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Korrekturleistungen von Duden im Intranet oder Internet zur Verfügung. So können sie von verschiedenen Anwendungen genutzt werden. Über das moderne REST-Interface lassen sich eigene Einbindungen leicht realisieren. Plug-ins für weitere Webeditoren stehen zur Verfügung: für den weitverbreiteten TinyMCE, der in vielen webbasierten Redaktionssystemen benutzt wird und für den WordPress Classic Editor, für Google Chrome, weitere sind auf Anfrage möglich.. Die zentrale Administration des Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind völlig unkompliziert. Über die übersichtliche Oberfläche des Servers können Sie auch Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher können von allen Duden-Korrekturlösungen eingebunden und benutzt werden – auch von den Duden Korrektoren für Adobe InDesign und Microsoft Office.
Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Root-Server, Webserver und Content Management Systeme im sicheren Betrieb

Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) auf hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Wir betreiben Domains für unsere Kunden, auch die sogenannten „new Top-Level-Domains“ (nTLDs), wie z. B. name1.cologne oder name2.cloud. Das zugehörige Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste in IP-basierten Netzwerken. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung. Managed Server / Root-Server In unserem professionellen Rechenzentrum stellen wir unseren Kunden Server mit verschiedenen Leistungsvarianten zur Verfügung – basierend auf Oracle Solaris, Windows oder verschiedenen Linux-Derivaten. Beim Root-Server hat der Kunde Administrationsrechte und kann Applikationen selbst installieren. Wir stellen Hardware und Konnektivität sowie gewünschte Services wie Security, Backup und Support. Bei einem Managed Server reicht unsere Betriebsaufgabe weiter, der Kunde ist für den Content zuständig. Webserver und CMS Rund um den Webserver betreiben wir für unsere Kunden alles, was gebraucht wird. Dazu gehören zunächst Installationen des Apache HTTP Servers / Apache Tomcat Webservers, dem meistbenutzten Webserver im Internet, sowie des Applikationsservers BEA WebLogic Server. Natürlich bieten wir auch relationale Datenbanksysteme wie MySQL, MS SQL oder Oracle und PHP für dynamische Webseiten und Webanwendungen. Content Management Systeme (CMS) runden unsere Leistungen in diesem Bereich ab, z. B. Typo3, WordPress und FirstSpirit. Schließlich betreiben wir zum Schutz der Applikationen Web Application Firewalls und führen Web Application Security Tests durch.
port-neo ist Ihre Content Marketing Agentur.

port-neo ist Ihre Content Marketing Agentur.

Um Ihre Inhalte sowohl extern als auch intern passgenau an Mann und Frau zu bringen, unterstützen wir Sie zielgerichtet bei Ihrem Content Marketing. Dabei erzeugen wir die richtige kommunikative Darstellungsform und übernehmen die Konzeption, um Ihrer Zielgruppe wahre Mehrwerte zu bieten, Ihre Botschaft zu vermitteln und in den persönlichen Austausch mit Ihrer Zielgruppe zu gelangen. Stärkung von Markenbewusstsein und Kundenbindung Content Marketing soll das Markenbewusstsein erhöhen und Kundenbindungen stärken. Es soll durch hochwertige Inhalte zielführende Mehrwerte bieten. Das erhöht nicht nur die Glaubwürdigkeit der eigenen Marke, sondern schafft eine wirkliche Verbindung zwischen Kundin oder Kunde und Unternehmen – persönlich aber auch auf Datenebene. Erzielt Ihr Content Marketing bereits diese Wirkung? Awareness Weiß Ihre Zielgruppe, wofür Sie als Marke und Unternehmen stehen? Kundendaten Sind sie im direkten Austausch mit Ihren Kundinnen und Kunden? Leadqualität Bekommen Sie genau die Anfragen, für die sie die perfekte Lösung bieten? Die port-neo-Lösung Wir sind Ihre Content Marketing Agentur Gemeinsam entwickeln wir Ihre Strategie und stärken Ihre Marke. Wir produzieren unterschiedlichste digitale und analoge Inhalte – etwa Whitepaper, digitale Tools, Webinare, Magazine und vieles mehr – die Ihre Zielgruppe ansprechen. Darüber hinaus verwalten wir Ihre Kanäle und verantworten die Kommunikation – natürlich omnichannel und immer genau dort, wo sich ihre Zielgruppe aufhält. Unser Motto ist Data meets Empathy und selten findet sich dies so deutlich wie im Content Marketing: Durch Daten personalisiert und mit Empathie geladen, sodass ihre Kundschaft ihre Botschaften nicht nur liest, sondern erlebt. Möchten Sie das volle Potenzial Ihrer Marke entfesseln? Ja, auf jeden Fall!
Content Entwicklung

Content Entwicklung

Wir entwickeln hochwertigen Content, der Ihre Produkte perfekt beschreibt und durch gezieltes Einsetzen von Keywords suchmaschinenrelevant ist. Dadurch erhalten Sie mehr Traffic auf Ihrer Webseite.
Learning Content

Learning Content

Produktion und Kuratierung digitaler Lernmaterialien Lernmedien sollen zielführend, didaktisch ausgefeilt, multimedial zielgruppengerecht gestaltet und kostengünstig sein. Aber auch die technische Qualität, Kompatibilität und die Bereitstellung zu einem konkreten Termin sind ausschlaggebende Parameter bei der Beschaffung und Bereitstellung von notwendigen Lernmaterialien in Ihrem Unternehmen. Zusätzlich kommen bei der Erstellung von individuellen Learning Contents oftmals noch enorme Mengen an zu verarbeitendem Material hinzu. Hier helfen Ihnen unsere Autoren und Mediendesigner mit langjährig ausgearbeiteten Entwicklungs- und Produktionsprozessen, die wir stets gemeinsam mit Ihnen abstimmen. Wir entwickeln die richtigen Formate für Ihre vorhandene Plattform, kostengünstig als auch medial hochwertig. Damit sorgen wir für die Einhaltung der vereinbarten Parameter. Wir bieten: -Mediendidaktische Content-Beratung, Überarbeitung vorhandener Lernmaterialien inkl. Drehbücher oder komplette Neuerstellung inkl. Anpassungen an Ihr Corporate Design -Erstellung von Web Based Trainings (WBT) mit dem Autorentool Articulate Storyline 360 -Produktion von Online Kursen mit Adobe® Captivate oder Techsmith Camtasia® -Erstellung von Unterlagen für Ihr Präsenztraining oder Virtuelles Klassenzimmer mit den gängigen MS-Office Produkten sowie Adobe® InDesign -Projektmanagement
Artikel, Beiträge und Postings auf LinkedIn und XING

Artikel, Beiträge und Postings auf LinkedIn und XING

Unser LinkedIn-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von Postings über LinkedIn. Bei XING erstellen wir Content für Startseiten-Postings. Regelmäßige eigene Beiträge über die Business-Portale LinkedIn und XING sorgen nicht nur dafür, dass Ihr bestehendes Netzwerk sich an Sie erinnert. Als “aktives” Mitglied werden Sie auch von Personen und Unternehmen außerhalb Ihres eigenen Netzwerks deutlich stärker wahrgenommen, da Sie über die Inhalte Ihrer Artikel-Postings und den damit verbundenen Keywords und Themen besser gefunden werden. Unser LinkedIn-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von LinkedIn-Postings, falls Ihnen selbst die Zeit dazu fehlt. Dabei kümmern wir uns nach Absprache um * die Recherche nach interessanten Grafiken, Informationen und Themen für LinkedIn-Postings * das Ausformulieren der Artikel als Kurzbeiträge (600 bis 1.300 Zeichen) * die Veröffentlichung der Beiträge über LinkedIn-Personen-Profile, Unternehmensseiten und Fokusseiten * die Erfassung der Resonanzen (Likes, Views) zwecks Controlling der LinkedIn-Posting-Aktivitäten Unsere Posting-Pakete für LinkedIn im Überblick: * Artikel-Posting-Paket “Light” (Vorbereitung von 4 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 1 Artikel ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket “Basis” (Vorbereitung von 8 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 2 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket "Premium" (Vorbereitung von 12 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 3 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Weitere Kontingente nach individueller Absprache möglich Unser XING-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von Postings über Ihre Startseite bzw. Ihren Unternehmens-Account, falls Ihnen selbst die Zeit dazu fehlt. Dabei kümmern wir uns nach Absprache um * die Recherche nach interessanten Grafiken, Informationen und Themen für XING-Postings * das Ausformulieren der Artikel als Kurzbeiträge (500 bis 1.500 Zeichen) * die Veröffentlichung der Beiträge über Personen-Profile und Unternehmensseite * die Erfassung der Resonanzen (Likes, Views) zwecks Controlling der Posting-Aktivitäten auf XING Unsere Posting-Pakete für XING im Überblick: * Artikel-Posting-Paket “Light” (Vorbereitung von 4 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 1 Artikel ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket “Basis” (Vorbereitung von 8 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 2 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket "Premium" (Vorbereitung von 12 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 3 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Weitere Kontingente nach individueller Absprache möglich
Möbel nach Maß,  Sonderanfertigungen aus Holz

Möbel nach Maß, Sonderanfertigungen aus Holz

Zu unserer Angebotspalette zählen natürlich auch Innentüren, Möbel, Fußbodenarbeiten und Sonderfertigungen. Durch die Zusammenarbeit mit sehr kompetenten Herstellern von Kunststofffenstern und –türen sowie Rollläden können wir auch diese Bereiche voll abdecken. Dies ist gerade im Neubaubereich sehr gefragt. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir sämtliche Schreinerarbeiten fachkundig durchführen können.
Content-Marketing - Wir erstellen Inhalte mit Ihren Wunschinhalten aller Art (Bilder, Texte, Videos, Infografiken)

Content-Marketing - Wir erstellen Inhalte mit Ihren Wunschinhalten aller Art (Bilder, Texte, Videos, Infografiken)

Entdecken Sie unsere Content-Marketing-Expertise für Ihr Unternehmen. Wir steigern Ihre Sichtbarkeit und Reichweite durch hochwertige Inhalte. Content-Marketing: Ihre Erfolgsstrategie für zielgerichtete Kommunikation In der digitalen Ära ist Content-Marketing zu einer unverzichtbaren Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie geworden. Bei Marketing-Solutions.Berlin bieten wir maßgeschneiderte Content-Marketing-Lösungen an, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihr Geschäftswachstum maximal anzukurbeln. Warum ist Content-Marketing wichtig? Content-Marketing geht über einfache Werbung hinaus. Es handelt sich um eine strategische Herangehensweise, bei der relevanter, hochwertiger Inhalt erstellt und gezielt verbreitet wird, um Ihr Publikum anzusprechen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Hier sind einige Gründe, warum Content-Marketing entscheidend für Sie ist: Steigerung der Sichtbarkeit: Durch die regelmäßige Veröffentlichung von relevanten Inhalten erhöhen Sie Ihre Präsenz in Suchmaschinen und auf sozialen Plattformen. Positionierung als Experte: Qualitativ hochwertige und informative Inhalte etablieren Ihr Unternehmen als Branchenexperten und vertrauenswürdige Informationsquelle. Zielgruppenansprache: Durch die gezielte Erstellung von Inhalten, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind, erreichen Sie Ihre Kunden effektiver. Kundenbindung: Guter Content hilft Ihnen dabei, bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen, indem er Mehrwert bietet und Beziehungen aufbaut. Unsere Content-Marketing Dienstleistungen: Bei Marketing-Solutions.Berlin entwickeln wir eine Content-Marketing-Strategie, die perfekt auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Dienstleistungen umfassen: Inhaltsstrategie: Wir erstellen eine maßgeschneiderte Strategie, um sicherzustellen, dass Ihr Content effektiv auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Content-Erstellung: Unsere erfahrenen Autoren und Kreativen produzieren qualitativ hochwertige Texte, Grafiken und Multimedia-Inhalte, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln. Verbreitung und Promotion: Wir nutzen verschiedene Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihr Content die maximale Reichweite erzielt und Ihr Publikum erreicht. Analyse und Optimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse passen wir Ihre Content-Strategie an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Marketing-Solutions.Berlin? Unsere Expertise und Leidenschaft für Content-Marketing machen uns zur besten Wahl für Ihr Unternehmen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre individuellen Ziele zu erreichen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die Ihr Geschäft voranbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Content-Marketing Dienstleistungen zu erfahren. Gemeinsam können wir Ihre Marke auf die nächste Stufe heben und langfristigen Erfolg erzielen.
Content-Marketing

Content-Marketing

CYCtec: Ihr Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing Content-Marketing ist heute eine der wichtigsten Säulen für den Aufbau einer starken Online-Präsenz und die Steigerung der Kundenbindung. Bei CYCtec verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigem Content und bieten Ihnen maßgeschneiderte Content-Marketing-Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Unternehmen online erfolgreich repräsentieren. Unsere Leistungen im Bereich Content-Marketing umfassen: Content-Erstellung: Wir erstellen ansprechende, informative und relevante Inhalte, die Ihre Botschaft auf eine überzeugende Weise vermitteln. Von Blog-Beiträgen über Artikel bis hin zu Videos und Infografiken liefern wir Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihr Fachwissen unterstreicht. Content-Strategie: Eine erfolgreiche Content-Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing. Unser erfahrenes Team entwickelt eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Ziele und Zielgruppen berücksichtigt. Wir planen die Veröffentlichung von Inhalten und sorgen dafür, dass jeder Beitrag einen Mehrwert bietet. SEO-Optimierung: Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehen Hand in Hand. Wir optimieren Ihre Inhalte, um sicherzustellen, dass sie in den Suchmaschinen gut sichtbar sind und Ihr Publikum erreichen. Social-Media-Verbreitung: Wir integrieren Social-Media-Strategien in Ihre Content-Marketing-Kampagnen, um Ihre Inhalte auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu verbreiten und die Reichweite zu erhöhen. E-Mail-Marketing: Unsere E-Mail-Marketing-Experten helfen Ihnen, relevante und ansprechende E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Conversions fördern. Analysen und Reporting: Wir überwachen die Leistung Ihrer Content-Marketing-Aktivitäten genau und liefern Ihnen aussagekräftige Berichte und Analysen. Auf dieser Grundlage optimieren wir kontinuierlich Ihre Strategie und Inhalte. Kreative Ideenentwicklung: Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, um Ihre Content-Marketing-Kampagnen aufzufrischen und Ihr Publikum zu begeistern. Unsere Kreativität kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, herausragende Inhalte zu erstellen. Mit CYCtec als Ihrem Partner im Content-Marketing können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft klar und wirkungsvoll kommuniziert wird. Wir verstehen, dass Content-Marketing mehr ist als nur das Schreiben von Texten. Es ist eine strategische Initiative, die dazu dient, Ihre Marke aufzubauen und Ihr Publikum zu begeistern. Investieren Sie in die Kraft des Content-Marketings und setzen Sie auf CYCtec, um Ihre Online-Präsenz zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Content-Marketing-Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an einer effektiven Strategie zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit zu arbeiten. Mit CYCtec haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Ihr Unternehmen online zum Erfolg führt.
Stadtratgeber und Adressbücher

Stadtratgeber und Adressbücher

Im Branchenverzeichnis sind Industrie-, Handels- und Handwerksbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen und Freiberufler unter dem jeweiligen Branchenstichwort aufgeführt Das sind hilfreiche Nachschlagewerke, die in kompakter Form über die Stadtgeschichte, behördliche, öffentliche und soziale Einrichtungen informieren sowie Wissenswertes über Vereine, Branchen, Namen und Straßen bereitstellen. Im Adressbuchteil sind die Einwohner der jeweiligen Stadt(über 18 Jahre) nach Namen und Straßen sortiert aufgeführt. Auch ein Stadtplan mit Straßenverzeichnis ist integriert.. Seit vielen Jahren ist der Ebner Verlag Herausgeber dieser zuverlässigen Nachschlagwerke in Ulm, Neu-Ulm, Augsburg und zahlreichen Gemeinden in Bayern und Baden-Württemberg. Die Bücher werden zum Teil gratis verteilt, andere können Sie käuflich bei uns erwerben. Rufen Sie uns an, wir beraten und informieren Sie gerne darüber.
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Buyer Personas für erfolgreiches Content-Marketing

Buyer Personas für erfolgreiches Content-Marketing

Die Erstellung von Buyer Personas ist eine bewährte Methode im Content Marketing, um Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse besser kennenzulernen. Eine Buyer Persona ist eine fiktive Person, der Sie einen Namen geben und eine möglichst detaillierte Profilgeschichte zuschreiben. So erhalten Sie ein konkretes Bild Ihres idealen Kunden, an dem Sie sich bei der Erstellung Ihrer Inhalte orientieren können. Buyer Personas basieren auf der Analyse von Kundendaten und Kundenbefragungen. In drei Schritten können Sie Ihre Buyers Personas für Ihr Healthcare Marketing einfach erstellen.
Monitoring mit Echtzeit-Medienbeobachtung

Monitoring mit Echtzeit-Medienbeobachtung

Monitoring: Wir beobachten Veröffentlichungen über Sie oder von Ihnen in den Medien, in Echtzeit. Ob Internet, TV, Radio oder Print: Wir werten zudem alles aus, mit neuesten KI-Tools. Was wird publiziert in den Medien? Wie steht mein Unternehmen da? Was machen die Wettbewerber? Gerade in Zeiten von Krisen und Fake News ist eine Medienanalyse wichtiger denn je – um die eigene Marke zu schützen, die Wirkung der Kommunikation zu messen und zu wissen, was Kundinnen und Kunden antreibt. Ein umfangreiches Monitoring-Tool ist da die halbe Miete. Mit unserer Analyse, unserem Reporting und datenbasiertem Content-Marketing helfen wir Ihrer Kommunikation zu noch mehr Erfolg.
Content-Marketing // SEO-optimierte Texte auf der Basis von Keyword- & Wettbewerbsanalysen

Content-Marketing // SEO-optimierte Texte auf der Basis von Keyword- & Wettbewerbsanalysen

Sichern Sie sich die Pole Position bei Google & Co.: Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit SEO-optimierte Inhalten und informieren Sie jetzt über Fördermittel für Ihre SEO-Projekte. Maximale Sichtbarkeit durch strategisch optimierte Texte In der heutigen digitalen Ära ist qualitativer Content (Texte aber Videos sowie Infografiken) der Schlüssel zu einer erfolgreichen Online-Präsenz. Unsere Dienstleistungen gehen über das reine Schreiben von Texten hinaus – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte, SEO-optimierte Inhalte, die Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen steigern und Ihr Publikum nachhaltig ansprechen. Keyword-Analysen für maßgeschneiderte Inhalte: Unsere Experten führen umfassende Keyword-Analysen durch, die weit über traditionelle Ansätze hinausgehen. Neben klassischen Methoden wie dem Einsatz von Longtail-Keywords und WDF*IDF-Analysen nutzen wir auch Natural Language Processing (NLP). Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es uns, nicht nur nach exakten Keywords zu suchen, sondern auch den semantischen Kontext und die Bedeutung hinter den Suchanfragen zu verstehen. So können wir Inhalte erstellen, die nicht nur von Suchmaschinen, sondern auch von Ihrer Zielgruppe besser verstanden werden. Wettbewerbsanalysen mit Content Score: Auch unsere Wettbewerbsanalysen gehen einen Schritt weiter. Der Content Score ist ein entscheidendes Instrument, um die Performance Ihrer Inhalte im Vergleich zu denen Ihrer Mitbewerber zu bewerten. Hierbei berücksichtigen wir nicht nur die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, sondern auch die Interaktionen der Nutzer mit den Inhalten. Dadurch können wir gezielt identifizieren, welche Themen und Ansätze in Ihrer Branche besonders erfolgreich sind, um Ihre Strategie entsprechend anzupassen und zu optimieren. E-A-T und thematische Autorität: Ein weiterer entscheidender Aspekt unserer Content-Strategie ist die Berücksichtigung von E-A-T – Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit. Suchmaschinen bewerten nicht nur die Relevanz von Inhalten, sondern auch die Glaubwürdigkeit des Absenders. Wir helfen Ihnen, Ihre thematische Autorität aufzubauen, indem wir Inhalte erstellen, die nicht nur faktenbasiert und informativ sind, sondern auch einen klaren Mehrwert für Ihre Zielgruppe bieten. Durch die Positionierung als Experte in Ihrer Branche steigern Sie nicht nur Ihre Sichtbarkeit, sondern auch das Vertrauen Ihrer Kunden. Ihre Vorteile: • Maßgeschneiderte Strategien: Unsere Content-Strategien sind individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Wir verstehen Ihre Branche, Ihre Zielgruppe und Ihre Ziele. • Fortgeschrittene Analysetechnologien: Mit modernsten Analysemethoden gehen wir über traditionelle Herangehensweisen hinaus, um Ihnen innovative Lösungen zu bieten. • Transparenz und Kommunikation: Wir halten Sie stets auf dem Laufenden über unsere Analysen, Optimierungen und den Fortschritt Ihrer Content-Strategie. • Langfristige Erfolge: Unsere Arbeit zielt darauf ab, langfristige und nachhaltige Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen. Wir denken nicht nur kurzfristig, sondern planen für eine dauerhafte Sichtbarkeit und Relevanz. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und ziehen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem, suchmaschinenoptimiertem Content an. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf, um herauszufinden, wie wir Ihr Content-Marketing auf das nächste Level heben können und welche staatliche Zuschüsse Sie nutzen können. ☎ +49 511 763 89 630 | Mobil +49 172 514 62 65 | ✉ info@src-solutions.de
Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Unser breites Angebot an E-Learning Content zu Soft Skills

Soft Skills (englisch für „weiche“ Fähigkeiten) tragen entscheidend zum Erfolg von Unternehmen bei. Dazu gehören Kommunikation und Konfliktlösung, Präsentation, Führung und Selbstorganisation. Mit einem breiten Angebot an E-Learning Content befähigen wir Sie zu reibungsloser Zusammenarbeit. Unsere Lernprogramme enthalten viele konkrete Beispiele aus dem Arbeitsalltag. So entstehen Identifikation und Motivation für ein gelingendes Arbeitsleben. Kommunikation & Konfliktbewältigung Kommunikation & Konfliktbewältigung sind wichtige Grundkompetenzen im betrieblichen Alltag. Unsere Lernprogramme vermitteln leicht verständlich und unterhaltsam, was hier zu beachten ist. Hier lernen Sie, wie Kommunikation in Präsenz und online gelingt – auch bei schwierigen Themen. Praxiswissen Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 15 Min. Praxiswissen Online-Kommunikation WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 1 Std. 50 Min. Professionell verhandeln – partnerschaftlich und lösungsorientiert WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 30 Min. Kommunikation & Konfliktbewältigung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 15 Min. Präsentieren & Visualisieren Sie haben gute Ideen und Argumente, wissen aber nicht recht, wie Sie Ihr Gegenüber davon überzeugen? Unser E-Learning Content hilft Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung überzeugender und mitreißender Präsentationen. Praxiswissen Präsentieren WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 2 Std. 20 Min. Visualisieren – einfach, anschaulich, handgemacht Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 55 Min. Präsentieren & Visualisieren Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Führung & Leadership Ob in Präsenz oder über Distanz: Führen will gelernt sein – idealerweise zugewandt und nachhaltig. Dies gelingt mit unseren Lernprogrammen zur zielorientierten Führung mit emotionaler Kompetenz und Tipps zum Führen über Distanz. Praxiswissen Führung WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 5 Std. 50 Min. Führen mit emotionaler Kompetenz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führen über Distanz Kapitel: Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Führung & Leadership Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 13 Min. Die Modelle der Transaktionsanalyse (TA) WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 60 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Nicht immer ist es einfach, im Arbeitsalltag den Überblick zu bewahren. Unser E-Learning Content hilft Ihnen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Trainieren Sie Ihr Zeitmanagement und Ihre Selbstorganisation und erfahren Sie, wie selbstgesteuertes Lernen Spaß macht! Praxiswissen Zeit- und Selbstmanagement WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 105 Min. Praxiswissen Selbstgesteuert Lernen WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Selbstorganisation & Selbstentwicklung Erklärvideo-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 10 Min. Methoden für die Zusammenarbeit „Einzelkämpfer“ schaffen manches, gut zusammenwirkende Teams erreichen mehr! Wie genau, erklären unsere Lernprogramme zu den Themen „Design Thinking“, „Blended Learning“ und zur Gestaltung von Online-Meetings. Design Thinking Web-App Gesamtlernzeit: ca. 30 Min. Praxiswissen Blended Learning WBT-Reihe Gesamtlernzeit: ca. 3 Std. 10 Min. Methodenkoffer: Interaktive Elemente in Online-M
Dienstleistungen

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Wenn wir nun zusammen einige, mehrere oder alle Schritte im Transformations-Projekt miteinander gegangen sind, werden sich auch die Themen Produktmanagement, Servicemanagemet, Portfoliomanagement, Assetmanagement, Lizenzmanagement, Lifecycle Management, Relationmanagement, Marketing Automation, die Automatisierung Ihres Tagesgeschäfts oder die Erweiterung bzw. Migration bestehender Systeme oder Schnittstellen (uvm.) in den Fokus drängen. Auch rund um diese Vorhaben unterstützen wir Sie gerne. Lesen Sie weiter zu anderen Disziplinen. Liste der Dienstleistungen - Business Analyse - System Architecture - Requirements Engineering - Prozessmanagement - Automatisierung - Produktmanagement - Servicemanagement - Changemanagement - Releasemanagement - Portfoliomanagement - Assetmanagement - Lizenzmanagement - Lifecycle Management - Relationshipmanagement - Stakeholdermanagement - Marketing Automation - Migration - Cut-Over Management (Carve-In, Carve-Out) - Budget- und Finanzmanagement - Contentmanagement - Interestmanagement - Wissensmanagement
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Content-Erstellung

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Startegie Beratung

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