Finden Sie schnell containersysteme für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Raumsysteme

Raumsysteme

Raumsysteme sind ideal für den flexiblen Einsatz in allen Fertigungs-, Lager-, und Bürobereichen. Ein Hallenbüro oder Meisterbüro direkt in der Produktion ermöglicht den direkten Kontakt zwischen Planung und Montage, kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Räumliche Gegebenheiten können integriert werden und die Hallenbüros freistehend in einer Halle , als Eckeinbau oder dreiseitig mit Wandanschluss aufgestellt werden. Unser Raumsystem garantiert eine effiziente und wirtschaftliche Nutzung Ihrer Lager-, oder Produktionsflächen. Mobile Raumzellen bieten auch eine Alternative zu Containern. Sie können einfach mit dem Stapler an den gewünschten Standort platziert werden. Messräume und Technikräume mit manueller dach- und stirnseitiger Öffnung zum Beladen des Messgerätes unter Nutzung eines Hallenkrans. Tür und Dach sind miteinander verbunden. Auch unabhängiges Öffnen und Schliessen einzelner Dachsegmente möglich. Durch raumhohe Doppel-Schiebetüren und durch ein elektrisch betriebenes auffahrbares Dach, Öffnungsbreite 2 m, Öffnungslänge ca. 9 m, kann das zu prüfende Material mittels Hallenkran eingebracht werden.
CONTAINERTRANSPORTE

CONTAINERTRANSPORTE

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrem Überseetransport? Müssen Sie eine einzelne Maschine oder eine ganze Anlage in mehrere Containern verstauen und verschiffen? Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Stauung von Containern sowie deren weltweiten Spedition. Mit über zwei geeichten Wagen gemäss den Bestimmungen der «Safety Of Life At Sea» (SOLAS) verfügen wir auch über die notwendige Infrastruktur.
Abgasanlagen Neubau und Sanierung

Abgasanlagen Neubau und Sanierung

Modernste System-Abgasanlagen aus Metall, Chromstahl und Kunststoff Wir setzen bei den Abgasanlagen konsequent auf die Systembauweise und das umfassende Swikamin-Sortiment. In der Schweiz ist es eines der umfassendsten Abgasanlagensysteme und bewährt sich bei einem Neubau genauso wie bei einer Sanierung. Alle Systeme von Swikamin sind VKF-zugelassen. Das heisst, sie weisen nicht nur höchste Verarbeitungsqualität auf, sondern erfüllen auch die EU-Prüfnormen und damit alle Brandschutzvorschriften. Für die Herstellung von nichtbrennbaren Abgasanlagen verwenden wir V4A-Stahl. Für Anlagen mit tiefen Abgastemperaturen setzen wir den Kunststoff Polypropylen ein. Zum Bau von Anlagen in den Temperaturklassen von T80 bis T600 sowie den Nennweiten von 80 bis 800 mm bietet Swikamin ein Vollsortiment an. Unsere Abgasanlagen entsprechen stets dem neuesten Stand der Technik und lassen sich kostengünstig, flexibel und in kurzer Zeit bauen. Dank unserem Produktions­betrieb können wir auch Spezialanfertigungen planen, herstellen und montieren. Führendes Branchenmitglied Als Mitglied der Schweizerischen Kamin- und Abgasanlagen-Vereinigung SKAV legen wir Wert auf eine saubere und rasche Ausführung. Unsere von der SKAV aus­ge­bildeten Techniker und Monteure sind Fachleute, die über langjährige Erfahrungen im Bau von Abgasanlagen verfügen. Sie leisten Qualitätsarbeit: von der Planung und Konstruktion bis hin zur Montage und zum Service. Und das zu marktkonformen Preisen. Bei jedem Projekt prüfen sie sämtliche Details am Objekt. Dabei beziehen Sie die Bauweise ebenso mit ein wie die Voraussetzungen für die Feuerungssysteme und die gesetzlichen Bestimmungen und Normen. Dies gewährleistet nicht nur einen gefahrlosen Betrieb, sondern begrenzt auch Schäden im Störungsfall.
Überdachungen, Parkiersysteme und Einhausungen schützen Fahrräder, Autos oder Container

Überdachungen, Parkiersysteme und Einhausungen schützen Fahrräder, Autos oder Container

Überdachungen für Fahrräder, Autos oder Container. Im Standard erhältlich oder auf Massanfertigung. Grosse Auswahl an Velo-Parkiersystemen. Fahrradüberdachungen Autoüberdachungen Containerüberdachungen Gittereinhausungen Fahrrad-Parkiersysteme
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht
Containerservice in drei Zonen

Containerservice in drei Zonen

Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde.
Studien und Auslegung des Roboters

Studien und Auslegung des Roboters

Gerne erarbeiten wir für Sie die passende Lösung für Ihre Applikation. Durch modernste CAD-Systeme, sind wir in der Lage sämtliche Industrieroboter von Mitsubishi Electric, in der von Ihnen gewünschten Umgebung zu simulieren. Dadurch kann sehr einfach das passende Robotermodel ausgelegt oder auch vorgegebene Zykluszeiten ermittelt werden.
Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Der Verpackungsschaumstoff B 2240 Eco lässt sich besonders leicht bearbeiten. Das ermöglicht schnelle Verarbeitungsprozesse und eine exakte Anpassung an verschiedenste Verpackungsformen.
MAFO Gebindewaschmaschine

MAFO Gebindewaschmaschine

Ideal für 1-Mann-Betrieb zum Waschen von Kunststoffgebinden/-kisten. Kompakt, robust und einfach zu verschieben. 120 Stk./h, je nach Verschmutzungsgrad und Kistengrösse. Einfuhr: Die Kisten werden kopfüber auf dem Gleittisch aufgegeben. (Standard) Option (für 1 Mann-Betrieb): Die Anlage ist für die Einmannbedienung ausgestattet. Der Operator steht an der Ausfuhrseite und schiebt die schmutzigen Kisten über Schienen zur Einfuhr. Dort fallen die Kisten durch einen Looping in die Anlage. Die gewaschenen Kisten kann er an der gleichen Stelle wieder entnehmen. Hauptspülung: Der Hauptwaschbereich ist mit einem 200 Liter Tank versehen und wird mit warmem Wasser gefüllt. Es wird mit Elektroheizung auf die richtige Waschtemperatur gehalten. Das Wasser aus diesem Waschtank wird mittels einer Pumpe in die Sprührohre gepumpt und durch speziell dafür entwickelte Düsen von allen Seiten mit erhöhtem Druck auf die zu reinigenden Teile gespritzt. Die Düsen werden genau auf die zu reinigenden Teile ein¬gestellt. Dies garantiert eine optimale Reinigungsleistung. Das Wasser fliesst in ein geschlossenes System durch einen Filter zurück in den Tank. Dieser Filter ist einfach zu entfernen und zu reinigen. Nachspülung: Nach der Laugenspülung werden die Behälter mit sauberem, warmem Wasser abgespült. Es kann ein Desinfektionsmittel hinzugegeben werden. Das Nachspülwasser fliesst zurück in den Hauptspültank, wodurch die Verdunstungs- und Ausschleppverluste kompensiert werden. Material: Chromstahl 1.4301 Leicht zugänglich für Reinigung und Wartung: - abnehmbare Tunnelteile - Edelstahltüren mit Kunststoffhandgriffen um Motor- und Pumpenraum - Tank mit Schrägboden mit Auslauf am tiefsten Punkt - Filter sind leicht herausnehmbar für Reinigung Wirtschaftliche Nutzung: - Wasser verwendet in Zirkulation - Nachspülwasser einstallbar mit Durchflussbegrenzer - Seifen-Dosiergerät dosiert die richtige Menge an Reinigungsmittel (Bild/Text: MAFO)
Reinwasserbehälter Druckerhöhungsanlagen

Reinwasserbehälter Druckerhöhungsanlagen

Reinwasserbehälter und Druckerhöhung Produkte / Anlagenbau Enthärtungsanlagen Membrantechnologie Entsalzungsanlagen Chemie Anlagenzubehör Heizungsbefüllung Filtration
Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

OEE- KPI-Werte, Verbindet verschiedene Betriebssysteme mit Maschinensteuerungen, Optimierung von Arbeits- und Maschinenprozessen, erstellt eine einzige Plattform (Übersicht) für alle Anwendungen Was Bridge von Qualist alles leistet - Die Applikation ist On-Premise sowie als Cloud Version verfügbar - Daten können Lokal oder in einer Cloud gespeichert werden (Kundenserver) - Kosteneinsparung ab dem ersten Tag durch Datenanalyse - Prüf-/Datenlisten die von Hand aufs Papier geschrieben und ins SAP/ERP-System eingelesen werden fallen weg (Zeiteinsparung) - Prozessabläufe können dokumentiert und direkt ins bestehende System Schritt für Schritt inkl. Qualitätsmanagement eingetippt werden - Ressourcen die gebraucht werden, werden automatisch eruiert - Prozessoptimierung auf ganzer Linie durch bestehende versteckte Daten - Stillstandszeiten werden gemessen und direkt im bestehenden System aufgezeichnet - Eine Übersicht über alle Systeme herstellen und benutzen (es wird eine einzige Platform erstellt mit allen vorhandenen Systemen = optimale Übersicht der Informationen) - Die Maschinen sind alle zusammen verbunden und können jetzt kommunizieren (Vergleiche des Ablaufprozesses jeder Maschine tätigen) - Moderne Maschinen die schon verbunden sind, können mit Bridge noch mehr Daten herausgeben (Prozessoptimierung) - Ältere Maschinen die keine Schnittstelle haben, können durch unser Gateway auch verbunden werden um Daten zu erfassen - Versteckte Daten in Informationen umwandeln - Selbstlernende Algorithmen (vorzeitige automatisierte Fehlerbehebung der Maschinenstops / Störungen) - Maschinenlebensdauer erhöht sich durch vorzeitige Alarmmeldungen (eigene Parameter erstellen) - Fernzugriff auf Live-Daten von allen Geräten aus wie: Handy, Tablet, PC etc. - Anbindung an unser neues MES-System 4.0 (Manufacturing Execution System) - Reparaturen über Remote Control durch unsere Augmented Reality Applikation (optimal für andere Standorte / Niederlassungen) - Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart - OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff für das Management auf alle Standorte / Niederlassungen) und noch vieles mehr... Entwicklung der Software: Schweiz Installationszeit: 3-5 Arbeitstage Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich Testpaket: *3 Monate kostenlos Testen Zugriff über: Handy (IPHONE & ANDROID etc.), Tablet, PC's etc. Browser Zugriff: Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari Plattform: Windows, Linux, IOS Remote Zugriff: ja Augmented Reality Anbindung: ja Manufacturing Execution System Anbindung: ja On-Premise Lösung: ja Cloud-Lösung: ja Datenspeicherung vor Ort: ja Sicherheitszertifikate: ja Iso Zertifiziert: ISO 9001:2015 Technology Partner: AWS (Amazon Web Services) Support & Service: ja
Mit Ihrer ausgedienten Hardware können Sie Gutes tun

Mit Ihrer ausgedienten Hardware können Sie Gutes tun

Nachhaltigkeit spielt in allen Wirtschaftsbereichen eine wichtige Rolle. In der IT-Branche ist das Potenzial besonders gross. CBA will dieses Potenzial nutzen und Ressourcen durch bewusstes und verantwortungsvolles Handeln schonen. Darum sorgt CBA dafür, dass Ihre Geräte weiterverwendet statt vernichtet werden. Es soll ein Kreislauf entstehen Geräte sollten möglichst lange leben: Das ist die Überzeugung von CBA. Denn Weiterverwendung ist wesentlich ökologischer als Recycling. Der Grund: Beim Recycling werden die Geräte in ihre Einzelteile zerlegt und wieder zusammengesetzt, was viel Energie verbraucht. Je länger ein Gerät in Gebrauch ist, umso ökologischer ist es. Darum gibt CBA Geräten stets eine zweite Chance – auch Ihren. CBA ist überzeugt, dass der Weg zur Kreislaufwirtschaft weg von der linearen Wirtschaft gehen muss. Mit dem Grundsatz «Weiterverwenden statt verschrotten» leistet CBA einen wichtigen Beitrag dazu. Es braucht aber mehr. Mensch im Mittelpunkt Soziales Handeln ist CBA wichtig. Ihre gebrauchten, qualitativ hochwertigen Geräte werden zu attraktiven Preisen in die ganze Welt verkauft, vorwiegend von lokalen KMU und Behörden genutzt. Mit dem Weiterverkauf Ihrer Geräte ermöglichen Sie Menschen und Unternehmen in Wirtschaftsregionen mit tieferer Kaufkraft den Zugang zu qualitativ hochwertiger Hardware. Sie schaffen damit neue Arbeitsplätze und stärken nachhaltig Gemeinschaften. Weiterverwenden statt verschrotten Noch immer verschrotten mehr als die Hälfte der Schweizer Unternehmen ihre ausgediente Hardware. Reduktion von Elektroschrott Neben dem Klimawandel zählt die Abfallproblematik zu den grössten Herausforderungen der Menschheit. Länder rund um den Globus suchen längst nach Lösungen, um Abfallberge zu minimieren. Den Abfallströmen entgegenzuwirken, verschreibt sich CBA zusammen mit Ihren Kunden und Partnern der Wiederverwendung von qualitativ hochwertiger Hardware.
Hardware Optionen und Verbrauchsmaterial

Hardware Optionen und Verbrauchsmaterial

Wir bieten verschiedene Optionen für unsere Kassensysteme an, wie verschiedene Druckermodelle, Geldschubladen, Scanner und Kundenanzeigen mit Zweizeilendisplay oder Werbefenster. Außerdem finden Sie bei uns PC- und Server-Systeme, Laptops und Tablets mit Windows, Android oder iOS Systemen. Des Weiteren führen wir Papierkassenrollen in verschiedenen Größen sowie diverse Farbbänder für Drucker und Kreditkartengeräte.
Hardware

Hardware

-Entwicklung sind wir Verfechter des Frontloading. Frontloading bedeutet, sowohl die Spezialisten (d.h. Menschen) als auch die Prozesse (d.h. Regeln, Reviews...)
Hardware

Hardware

Wir sorgen dafür, dass Ihre EDV-Infrastruktur mit Ihnen Schritt hält. Wir unterstützen Sie bei der Beschaffung der betriebsnotwendigen Computer, Server, Netzwerke und Evaluation von Software.
Schnittstellenkarte

Schnittstellenkarte

Schnittstellenkarte für die ONLINE USV ZINTO (Modell ab 2017), USV XANTO (Modell ab 2017) und USV XANTO 19“ (Modell ab 2017)
Mehrgeschossige Raumsysteme

Mehrgeschossige Raumsysteme

Mehrgeschossige Meisterbüros schaffen zusätzlichen Raum. Die platzsparende Bauweise schafft den Raum dort, wo er benötigt wird. Lagerfläche auf einem Hallenbüro Kompaktraum auf einer Lagerbühne als Meisterbüro Mehrgeschossiges Raumsystem verdoppelt die Bürofläche bei gleichbleibender Grundfläche Mehrgeschossige Hallenbüros basieren auf Stahlbaubühnen kombiniert mit Trennwandsystemen und bieten grösst mögliche Flexibilität in der Raumgestaltung. Treppenaufgänge werden nach den räumlichen Möglichkeiten platziert. Standard Komponenten wir Beleuchtung, Lüftung etc. runden das Angebot ab. Die Hallenbüros erfüllen die betrieblichen Anforderungen an den Schallschutz. Isolierverglasung, automatisch abgesenkte Türbodendichtung etc. garantieren optimale Schallschutz Werte.
MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

Manufacturing Execution System, Fertigungsmanagement, Maschinendatenerfassung Software, Produktionsplanung, Produktionsleitsystem Sie erreichen die volle Leistung in der Produktion mit der Qualist MES-Applikation Qualist MES 4.0 bietet die Möglichkeit, die Leistung von Produktions-, Betriebs- und Wartungsteams kontinuierlich zu messen, zu analysieren und zu verbessern. So können Sie Engpässe in der Produktion leicht erkennen, Verschwendung und Verluste reduzieren und die Produktqualität erhöhen. Entwickelt: Schweiz Installationszeit: 3 - 4 Wochen
Ähnliche Suchen