Finden Sie schnell containerrolle für Ihr Unternehmen: 173 Ergebnisse

20´ Container

20´ Container

Standard Seecontainer in Lichtgrau - aus massivem Cor-Ten Stahl - in versch. ausführungen erhältlich (Staplertaschen, höhe der Türgriffe, etc.) - Abmessungen und Details können Sie unserem Produktkatalog entnehmen
40′ High Cube Container

40′ High Cube Container

40’ High Cube x 8’ x 9’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 40′ High Cube Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 40′ High Cube Container hat ein Leergewicht von 3.660 kg und eine maximale Zuladung von 26.820 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 40′ High Cube Container hat folgende Außenmaße: 12.192 x 2.438 x 2.896 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 12.032 x 2.350 x 2.695 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.340 x 2.585 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 76,20 cbm. Größe und Gewicht des 40′ High Cube Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Beistellcontainer Systema Top 2000

Beistellcontainer Systema Top 2000

Beistellcontainer Systema Top 2000 Einstellbare Blendenstütze Variante 182 Aluminium Optik Einbaubreite 562mm Lochreihe 32mm 9208478 Einstellbare Blendenstütze für Hängeregistraturrahmen• Für stufenlose Neigungsverstellung der Frontblende mittels Exzenter • Erforderlich ab Blendenhöhe 250 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9208478 Gewicht: 0.104 kg
Container – Depot

Container – Depot

Wir verfügen über einen eigenen Container-Terminal Wir bieten ein breites Service-Spektrum rund um den Container an: • Lagerung • Boxen-Reparatur • Reinigung • Neulackierung • Umlieferung Auf unserem Terminal gelingt es uns zeitsparend und effizient, gleichzeitig Boxen- und Kühlaggregatreparaturen durchzuführen.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge Verbindungs-/Funktionselemente Variante 184 Alu Optik Einbaubreite 562mm Lochreihe 32mm 9208973 Verbindungs- / Funktionselemente SysTech• Für Selbsteinzugsgehäuse und Selbsteinzugsgehäuse mit Dämpfung Silent System• Zur Blendenbefestigung der SysTech ZargeSet besteht aus: • 2 Stück Frontanbindungen• 2 Stück Abdeckkappen• 2 Stück Zugstücke• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9208973
Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge Verbindungs-/Funktionselemente Variante 183 schwarz Einbaubreite 562mm Lochreihe 32mm 9208970 Verbindungs- / Funktionselemente SysTech• Für Selbsteinzugsgehäuse und Selbsteinzugsgehäuse mit Dämpfung Silent System• Zur Blendenbefestigung der SysTech ZargeSet besteht aus: • 2 Stück Frontanbindungen• 2 Stück Abdeckkappen• 2 Stück Zugstücke• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9208970
20' Reefer / Kühlcontainer in verschiedenen Ausführungen

20' Reefer / Kühlcontainer in verschiedenen Ausführungen

20 Fuß Reefer Container aus Cortenstahl hergestellt und mit Polyurethan-Schaum isoliert - verschiedene Ausführungen verfügbar Der Boden ist ebenfalls aus Stahl gefertigt und sorgt durch die spezielle T-Form (siehe Fotos) für eine gute Luftzirkulation. Alternativ gibt es die Container auch mit einem flachen Boden (siehe Fotos). Größe und Gewicht der 20 Fuß Reefer Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollte Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager. Der Domestic Reefer verfügt über Extras wie Anti-Panik Türen (Container kann auch von innen geöffnet werden), Licht, eine Rampe und Kältevorhänge. Des Weiteren haben wir auch Container mit einer sogenannten Butcher Door im Programm. Dieser Kühlcontainer kann über eine in der Containertür integrierte kleinere Tür geöffnet werden.
Ersatzteile

Ersatzteile

Wir besorgen Ersatzteile für Kühlcontainer, schicken verlegte Anleitungen und helfen mit, dass unsere Produkte bei Ihnen ein langes Leben haben.
40' Double Door Container (Türen auf beiden kurzen Seiten)

40' Double Door Container (Türen auf beiden kurzen Seiten)

40’ Double Door x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 40 Fuß Double Door Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 40 Fuß Double Door Container hat ein Leergewicht von 3.860 kg und eine maximale Zuladung von 26.620 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 40 Fuß Double Door Container hat folgende Außenmaße: 12.192 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 12.032 x 2.350 x 2.390 (LxBxH in mm). Die Türöffnungen haben eine Abmessung von 2.340 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 67,30 cbm. Größe und Gewicht des 40 Fuß Double Door Containers unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Container, Seecontainer, Lagercontainer, Bürocontainer 8´-40´ Fuß

Container, Seecontainer, Lagercontainer, Bürocontainer 8´-40´ Fuß

Wir bieten einen gebrauchten 20´Fuß Lagercontainer an. Perfekt als Lagercontainer gedacht. Unsere Container sind trocken und dicht. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir bieten Ihnen gebrauchte Lagercontainer, Seecontainer an. Gerne bieten wir Ihnen die Lieferung mit eigenen LKW an. Sprechen Sie uns an.
Hebevorrichtung 1889.5

Hebevorrichtung 1889.5

Die Hebevorrichtung Typ 1889.5 mit automatischer Nivellierung dient zum Umsetzen und Abstellen von Großbehältern mit maximal 5, 10 bzw. 20 t Gesamtgewicht von Transportfahrzeugen Hebevorrichtungen 1889.5 sind für Container um diese auf LKWs zu heben und abzusetzen. Die Hebevorrichtung Typ 1889.5 mit automatischer Nivellierung dient zum Umsetzen und Abstellen von Großbehältern mit maximal 5 t Gesamtgewicht von Transportfahrzeugen. Bei einem Gesamthub von 1750 mm können Behälter von Ladeflächen bis 1650 mm über Boden abgesetzt werden. (Option max. 2000 mm). Durch die groß dimensionierten Stützteller ist der Einsatz überall im Freien auf festem Boden möglich. Die Hebevorrichtung wird von 4 Elektromotoren (24 V, 335 W) angetrieben, die vom Bordnetz des LKW’s versorgt werden. (Ortsunabhängig). Hebevorrichtungen Typ 1889 sind auch für den Betrieb an 230/400 V Netzen lieferbar. Nothandbetrieb ist ebenfalls möglich. Ein mobiles Handbedienteil gestattet einen einfachen und überschaubaren Betrieb der Anlage, wobei sämtliche Funktionen über Joystick zu steuern sind. Alle elektrischen Komponenten sind mit Schutzklasse IP 65 ausgeführt. Artikelnummer: 205079, 209816, 209830
Containerrollen 4336 - 16 t

Containerrollen 4336 - 16 t

Containerrollen 4336 sind geeignet, Container auf befestigtem Grund zu verfahren. Der Anbau der Rollen erfolgt von unten in die ISO-Ecken, die seitlichen Öffnungen der ISO-Ecken bleiben für andere Nutzung frei. Ein Satz Containerrollen besteht aus: 4 Stk. Einzelrollen 1 Stk. Deichsel, höhenverstellbar Artikelnummer: 231.720
Containerrollen 4336 - 32 t

Containerrollen 4336 - 32 t

Containerrollen 4336 sind geeignet, Container auf befestigtem Grund zu verfahren. Der Anbau der Rollen erfolgt von unten in die ISO-Ecken, die seitlichen Öffnungen der ISO-Ecken bleiben für andere Nutzung frei. Ein Satz Containerrollen besteht aus: 4 Stk. Einzelrollen 1 Stk. Deichsel, höhenverstellbar Artikelnummer: 232.371
Containerrollen 4336 - 8t

Containerrollen 4336 - 8t

Containerrollen 4336 sind geeignet, Container auf befestigtem Grund zu verfahren. Der Anbau der Rollen erfolgt von unten in die ISO-Ecken, die seitlichen Öffnungen der ISO-Ecken bleiben für andere Nutzung frei. Ein Satz Containerrollen besteht aus: 4 Stk. Einzelrollen 1 Stk. Deichsel, höhenverstellbar Artikelnummer: 231.874
Containerrollen 4337.3,5

Containerrollen 4337.3,5

Die Containerrollen 4337.3,5 mit einer Lasthub von 3,5 Tonnen, zum Anheben und Bewegen von Norm-Containern. Nutzbar auf festem Untergrund bis zu einer Geschindigkeit von 6 km/h. Die Containerrollen 4337.3,5 mit einer Lasthub von 3,5 Tonnen, zum Anheben und Bewegen von Norm-Containern. Nutzbar auf festem Untergrund. Der Rollensatz besteht aus vier Eckhaltern und einer Deichsel. Geeignet ist dieses Produkt für eine Betriebsgeschwindigkeit bis 6 km/h. Artikelnummer: 232.811
Containerrollen - 4336 4t

Containerrollen - 4336 4t

Containerrollen zum Bewegen von Containern bis 4 t bei befestigten Untergrund Containerrollen zum Bewegen von Containern bis 4 t, zwei Lenkrollen zwei Bockrollen, Verriegelung im DIN ISO 1161-Eckbeschlag von unten, für befestigten Untergrund Artikelnummer: 232.844
Containerrollen 4336 - 4 bis 32 t

Containerrollen 4336 - 4 bis 32 t

Containerrollen 4336 sind geeignet, Container auf befestigtem Grund zu verfahren. Der Anbau der Rollen erfolgt von unten in die ISO-Ecken, die seitlichen Öffnungen der ISO-Ecken bleiben für andere Nutzung frei. Ein Satz Containerrollen besteht aus: 4 Stk. Einzelrollen 1 Stk. Deichsel, höhenverstellbar Artikelnummer: 232844/231874/231720/232371
Containerrollen mit Lasthub 6t

Containerrollen mit Lasthub 6t

Containerrollen mit Lasthub zum Anheben und Bewegen von Norm-Containern Rollensatz bestehend aus Deichsel und vier Eckeinheiten Rollbetrieb bis 6 km/h Artikelnummer: 4337.6 Stahl: Stahl