Finden Sie schnell consultimg für Ihr Unternehmen: 7776 Ergebnisse

Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

vato24 is a German company that specializes in insurance brokerage and advisory services. They provide comprehensive information and support to individuals and businesses in finding the right insurance products. With their expertise and personalized approach, vato24 ensures that clients have the necessary coverage for their specific needs. They offer a wide range of insurance options, including health, life, property, and liability insurance. vato24 aims to simplify the insurance process and help clients make informed decisions. Their team of experienced professionals is dedicated to providing excellent customer service and ensuring client satisfaction. Visit their website for more information.
Internationale Personalberatung mit Agrarkompetenz

Internationale Personalberatung mit Agrarkompetenz

AGRI-associates ist ein global tätiger Verbund von Personalberatern. Als europäische Vertretung beraten wir seit 25 Jahren Unternehmen des Agribusiness in Personalfragen weltweit. National und international tätige Unternehmen der Agrarbranche vertrauen bei der Suche und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften auf unsere Branchenexpertise und unsere seriösen Dienstleistungen.
Vertriebstools

Vertriebstools

Unsere maßgeschneiderten Verteilungswerkzeuge von Cabinplant sind speziell für die Aufnahme abgewogener Portionen von Mehrkopfwaagen konzipiert. Sie gewährleisten eine schnelle und präzise Produktzuführung in verschiedene Verpackungen wie Schalen, Dosen und Kartons. Laden Sie unsere Broschüre herunter, um mehr über diese effizienten Vertriebstools zu erfahren.
ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

Arbeiten in der maja.cloud bedeutet, dass mehrere Mitarbeiter eines Teams Daten aufrufen, aktualisieren und dann wieder speichern können. Das gilt sowohl für neue als auch archivierte Dateien. Wir führen regelmäßig Backups der gespeicherten Informationen durch. Sollte es bei Deiner lokalen EDV Hard- oder Software zu Problemen gekommen sein, hast Du als Makler trotzdem immer Zugriff auf die Verwaltung Deiner Kunden. Die maja.cloud erreichst Du mit PC, MAC oder Laptop, mit Tablet oder iPAD und sogar über eine Handy-App. Du brauchst keinen extra (Netzwerk-) Server zu kaufen und einzurichten; die maja.cloud ist Dein Server. Deine Daten sind jederzeit geschützt. Die maja.cloud benutzt ein SSL-Gateway für verschlüsselte Verbindungen. Wir überprüfen regelmäßig Firewall und Virenscanner. Der Schutz Deiner Daten ist somit äußerst hoch. Unsere Server befinden sich allesamt in Deutschland und unterstehen somit deutschem Recht. Häufig fehlt die Zeit, sich um regelmäßige Updates oder das Einspielen von Servicepacks zu kümmern. Aber: Sämtliche Anwendungen werden durch uns regelmäßig aktualisiert und gewartet. Das gilt auch für das Betriebssystem. Durch unsere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Salia Support gewährleisten wir, dass Deine Salia Version stets auf dem aktuellen Release und funktionsfähig ist. Gerade bei unterschiedlicher Software im Netzwerk, kann es zu Problemen bei den Schnittstellen kommen. Die Kollegen vom Salia Entwickler Team haben eine Schnittstellen-Optimierung gebaut, so dass Probleme bei Updates quasi nicht auftauchen. Mit Salia in der maja.cloud hast Du Dein individuelles Support-Team schon inhouse. Ein weiterer praktischer Vorteil der maja.cloud ist: Du musst keinen neuen Rechner oder Laptop anschaffen. Es reicht ein internetfähiger PC. Dabei ist es egal, ob dieser mit einem Windows-, Mac- oder Linux-basierten Betriebssystem arbeitet. Also auch Mitarbeiter mit MAC Books können die maja.cloud ab sofort problemlos nutzen. Auch der Login via 2G (GPRS), 3G (UMTS) und 4G (LTE) Mobilfunktechnologie ist jederzeit möglich, das bedeutet für Dich einen absolut flexiblen Zu- und Umgang mit Salia und der maja.cloud.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Digital Beratung

Digital Beratung

Digitalisierung ist eine Aufgabe, eine Hürde, eine Chance und zugleich eine Lösung für Unternehmen, die sich entwickeln müssen, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Für viele Unternehmer kommt es darauf an, dass die digitale Lösung sie unterstützt, die Abläufe vereinfacht und damit Geld und Zeit spart. Die eigentliche Unsicherheit liegt in der fehlenden Orientierung und der Klärung des wirklich Notwendigen. Vor allem, wenn von digitaler Transformation gesprochen wird, fehlt KMU der Bezug zum eigenen Unternehmen. Menschen, Prozesse, die Organisation, die eigentliche Tätigkeit im Unternehmen fusst auf langjährige Abläufe mit und ohne Anpassungen. Hierbei geht auch immer der Blick direkt auf die Kosten, ohne vorher geklärt zu haben, was gebraucht wird und bezogen auf das Unternehmen Sinn macht.
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung

Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung

Energiekonzepte Die Gebr. Schulz GmbH bietet maßgeschneiderte Energiekonzepte, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten vor Ort abgestimmt sind. Unsere Konzepte kombinieren modernste Technologien mit nachhaltigen Lösungen, um Ihnen eine energieeffiziente und wirtschaftlich sinnvolle Energienutzung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Beratung

Beratung

Dr. med. Michael Gerber Prof. Dr. med. Frank Bühling Dipl. Chem. Ekkehart Bauer Prof. Dr. med. Pietro Nenoff
Steuerberatung ist Vertrauenssache

Steuerberatung ist Vertrauenssache

Axel Freund, Volksdorfer Dental-Labor GmbH „Das Steuer der Beratung fest in der Hand. Die sehr individuelle Betreuung durch Herrn Borkel und sein Team, die ein hohes Verständnis unserer Anliegen einschließt, gibt uns die nötige Sicherheit in unseren betrieblichen Entscheidungen.“ Hans-Jürgen Torleé, AKRA Business Solutions GmbH „Die Kanzlei betreut uns seit Gründung unseres Unternehmens zuverlässig, unkompliziert und vorausschauend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“ Jens Mack „Herr Borkel und seine Mitarbeiter beraten uns erfolgreich seit 15 Jahren – ich denke, diese Zahl spricht bestens für sich.“ bm-orga GmbH „Herr Dedecke und sein Team betreuen uns zuverlässig seit vielen Jahren. Wir schätzen die sehr gute Beratung und kompetente Abwicklung unserer Buchhaltung, die oft auch über die rein steuerlichen Bereiche hinausgeht.“ DIE KANZLEI Unser Hafen Impressionen
Beratung | Montage | Reparatur

Beratung | Montage | Reparatur

Präziser Ausmess-Service vor Ort Persönliche Beratung ohne Zeitdruck Professionelle Montage durch unsere Fachleute Rasche Reparatur Regelmäßige Wartung und Pflege Schadensabwicklung direkt mit der Versicherung Sie haben Fragen? Wir legen größten Wert auf Qualität und Freundlichkeit, die Kundenwünsche haben bei uns oberste Priorität! Unsere ausgewählten Sonnenschutz- und Wetterschutz Produkte sowie die durchdachten Serviceleistungen wie Montage und Reparatur bieten wir für Privathaushalte wie auch für Büro- und Gewerberäume. Der Fachberater kommt zu Ihnen ins Haus, berät Sie individuell, berücksichtigt Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen und nimmt schließlich exakt Maß für die weitere Planung. Abschließend wird das ausgewählte Markenprodukt von uns fachgerecht montiert und angepasst.
Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Werkstatt, Autokauf und Beratung.

Mit uns fahren Sie richtig! Die Inspektion steht an? Ihr Auto oder US Car streikt? Unsere Werkstatt bringt Sie schnell wieder zurück auf die Straße. Als Fordhändler arbeiten wir immer mit hoher Qualität nach Herstellervorgaben, mit qualifizierten Mitarbeitern und über 20 Auszubildenden. Auch Ihr Ford US Fahrzeug ist in unserer autorisierten US Car Werkstatt bestens aufgehoben. Unfallschaden oder Lust auf pinke Glamour-Queen mit sportlichen Ralley-Streifen? Unser Karosseriezentrum und unsere Lackiererei zählen zu den zertifizierten Fachbetrieben in Köln. Bei Unfallschäden an Lack und Karosserie übernimmt unser Autohaus für Sie das komplette Schadensmanagement mit Ihrer Versicherung. Als Fordhändler bietet unser Ersatzteillager eine riesige Auswahl an Auto-Ersatzteilen – egal ob für den Gebrauchtwagen zu Hause oder für die fachmännische Werkstatt. Auch für Ihr Ford US Car bieten wir einen US-Teiledirektimport und Expressversand an. Bei uns im Autohaus finden Sie den richtigen Reifen für die passende Jahreszeit. Alle Reifenmarken und -größen sind in einer Vielzahl sofort verfügbar. Natürlich sorgen wir auch für eine fachmännische Einlagerung Ihrer Saisonreifen. Ob Sie ein Gebrauchtwagen kaufen oder reparieren lassen wollen, wir sind Ihr Ansprechpartner für das Thema Mobilität in Köln.
Beratung - Wir sind für Sie da

Beratung - Wir sind für Sie da

Kompetenz von Anfang an. Ab der ersten Minute Ihrer Produktentwicklung unterstützen wir Sie fachmännisch und persönlich. Mit unseren Ingenieuren analysieren wir Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln für Sie die perfekte Lösung für komplexe Geometrien. Somit helfen wir Ihnen Zeit und Entwicklungskosten zu sparen.
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.
Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Egal, für welche Option Sie sich entscheiden: Linde garantiert eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung der benötigten Geräte. So können Sie auf zusätzliche Anforderungen, kurzfristige Änderungen und unvorhersehbare Ereignisse individuell und wirtschaftlich reagieren und einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen. Ein weiterer Vorteil: Indem Sie Gabelstapler mieten, können Sie eingehend unsere Produktpalette testen.
Unser Marketing Consulting Service

Unser Marketing Consulting Service

Gestalten Sie die Zukunft Ihres digitalen Marketings! Mit der Inbound-Marketing-Methodik generieren Sie hochwertige Leads und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, Interessenten in zufriedenen Kunden zu konvertieren. Nutzen Sie die Vorteile unseres umfassenden Marketing Consulting Services: Inbound Marketing: Umfassende Methodik zur Leadgewinnung und Pflege von Bestandskunden. Social Media Marketing: Erstellung einer Marketing-Strategie für alle relevanten Kanäle. Social Selling: Monitoring der wichtigsten Social Media Channels und proaktive Ansprache potentieller Kunden zum passenden Zeitpunkt. Leadgenerierung: Aktive Leadgewinnung durch gezielte Umsetzung von Content- und SEO-Strategien. Lead Management: Alle Informationen in einem System vereinfachen die Betreuung von Kunden und Leads. Marketingautomatisierung: Effektive Prozesse durch Workflows im CRM lassen mehr Zeit für Gespräche. Aktives Bewertungsmanagement: Professionelle Reaktion auf Bewertungen bei Google My Business und anderen Bewertungsplattformen. Für Ihre optimale, individuelle Kundenlösung erarbeiten wir in enger Absprache mit Ihnen Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse. Mithilfe der dafür passenden Content- und SEO-Strategien holen Sie Ihre Wunschkunden an den richtigen Stellen ab. Wir schaffen die optimale Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen, zentraler Datenverwaltung und -integration sowie Marketingautomation bei absolutem Kundenservice. Ein individuell aufgesetztes Eskalationssystem optimiert Ihre Verkaufsprozesse und garantiert die schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.
Inhalte der Beratung

Inhalte der Beratung

Die Beratung beinhaltet zwei wesentliche Abschnitte: die Analyse-Phase und die Umsetzung des Plans. In der Analyse-Phase werden Fragen zur persönlichen Identität, Stärken, Motivation, bisherigen beruflichen Erfolgen und zukünftigen Arbeitsweise behandelt. Gemeinsam werden Ziele erarbeitet. In der zweiten Phase wird der Plan umgesetzt. Dies beinhaltet die Optimierung der Bewerbungsunterlagen in einem zeitgemäßen Format sowie die Analyse des relevanten Arbeitsmarktes und die Aufzeigung von Wegen zu potentiellen Arbeitgebern. Die Schwerpunkte können während der Beratung angepasst werden. Bei Bedarf werden spezielle Trainings zur Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen angeboten.
Leistungen der Beratung für agile Transformation

Leistungen der Beratung für agile Transformation

Jede agile Transformation ist einzigartig. Aus diesem Grund haben wir ein Portfolio an modularen Lösungen entwickelt, die Sie mit uns abhängig vom Bedarf Ihrer agilen Transformation nutzen können. Die Module sind in vier Kategorien eingeteilt: Vorbereiten, lernen, machen und entwickeln. Module zum Vorbereiten Damit eine agile Transformation erfolgreich ist, müssen die Rahmenbedingungen passen. Hierzu stellen wir sicher, dass ein gemeinsames Verständnis zwischen Entscheider*innen, relevanten Stakeholder*innen und unseren Expert*innen gesichert ist.
Zahnräder

Zahnräder

Berechnung und Herstellung sämtlicher Verzahnungsarten, Vermittlung von Lieferanten zur Herstellung für viele Produktionsverfahren, Getriebeauslegung, Konstruktion und Entwicklung
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen bei Kräuter Groz sind darauf ausgelegt, Sie in jeder Phase der Produktentwicklung und Vermarktung zu unterstützen. Von der ersten Idee über die Rezepturentwicklung und Qualitätskontrollen bis hin zu Verpackungsdesign und Marketingstrategien – wir bieten Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg Ihrer Produkte sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Es muss nicht immer Raufasertapete sein. In unserem Sortiment finden Sie Tapeten in kräftigen Farben, mit großem Muster und interessanten Strukturen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und tapezieren Sie Ihr Wunschmotiv. Mit der Tapete können Sie Ihre Räume ganz individuell gestalten und an Ihr Gestaltungskonzept anpassen. Ob klassisch weiß oder in knalligen Farben, wir haben die richtige Tapete für Sie! Große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern Hochwertige Tapeten in Markenqualität Produkt-Kategorien Papier- und Vliestapeten - jetzt besonders günstig Unsere Ausstellung hält eine große Auswahl an schönen Wand- und Fototapeten für Sie bereit. Produkte ansehen » Tapetenkleister und Zubehör - jetzt zu Sparpreisen In unserer Ausstellung finden sie eine große Auswahl von Tapetenkleister und Zubehör für die unterschiedlichsten Tapezierarbeiten. Produkte ansehen » Kommen Sie vorbei Sie finden unseren Fachmarkt für Heimtextilien und Einrichtung in Bremen Blumenthal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Corporate- und Webdesign für FaSo – Consulting

Corporate- und Webdesign für FaSo – Consulting

Für FaSo – Consulting, die Möbel- und Coiffeur-Unternehmensberatung, hat unsere Agentur einen Relaunch des Corporate Designs vorgenommen. Neben dem modernisierten Webdesign haben wir zudem die Unternehmensausstattung gelayoutet. Die Unternehmensberatung für Möbelhäuser & Friseursalons hat sich auf Coachings, Unternehmensleitung sowie auf strategische Neuausrichtungen spezialisiert.
Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Unsere Kanzlei mit den Standorten in Lingen (Ems) und Salzbergen betreut Einzelpersonen, Unternehmensgründer, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler, Kulturschaffende und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Das Vertrauen, das unsere Mandanten uns entgegenbringen, ist für uns das höchste Gut. Daher bearbeiten wir jedes steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Projekt mit viel Herzblut und Professionalität. Unser Leitbild wird getragen durch Nachhaltigkeit, jahrzehntelange Erfahrung, Diskretion und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Erfolgreiche Teilnahme am System der Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin.
Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem.
Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

In Zeiten von Globalisierung und e-commerce bieten sich für viele Unternehmen neue Absatzchancen. Gleichzeitig leiten sich daraus ganz neue, vielseitige Herausforderungen ab. Der Wettbewerb verschärft sich, die Kommunikation verändert sich, Produktlebenszyklen werden immer kürzer und sinkende Margen intensivieren den Kostendruck. Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Strategien müssen kontinuierlich hinterfragt und ggfs. optimiert werden, um am Markt erfolgreich zu werden und zu bleiben. Dank spezifischer Branchenkenntnisse und jahrelanger Erfahrung können wir Sie optimal beraten. Die Strategien und Lösungen für die Praxis in Management, Marketing und Vertrieb sind auf Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte zugeschnitten. Doch auch die beste Strategie wird erfolglos bleiben, wenn sie nicht mit der erforderlichen Fachkompetenz umgesetzt wird. Genau hier gehen wir einen Schritt weiter und differenzieren uns damit von anderen Agenturen. Auf Wunsch begleiten wir Sie professionell bei der Durchführung der verabschiedeten strategischen Maßnahmen - mit unserem breiten Serviceangebot und mit viel Leidenschaft und Kreativität! Wir sind auf Marketing und Vertrieb spezialisiert und beraten Sie u.a. bei der Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrukturen, der Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-/Vertriebsstrategie, dem Auf- und Ausbau (neuer) Märkte, der Ausarbeitung firmenspezifischer Lösungen und Konzepte u.v.m. Für Unternehmen, die nach Deutschland exportieren möchten, übernimmt Consimex die Organisation und das komplette Handling. Vom Import der Produkte, der Warenwirtschaft, der Auftragsabwicklung, Pflege von Webshops bis hin zur Buchhaltung. Auch junge Marken können von diesem Service enorm profitieren. Ein eigenes, professionelles Vertriebsbüro ist für sie in den ersten Jahren häufig nicht finanzierbar, jedoch ein entscheidender Erfolgsfaktor um zu wachsen. Networking Recruiting
>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

Mit dem Lean Assessment können Sie belastbare Potenziale identifizieren, um Verschwendungen zu erkennen und Prozesse zu optimieren. Dadurch verbessern Sie die Qualität, steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und senken die Kosten. Der Projektumfang beträgt ca. 8 bis 12 Tage. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Projektvorschläge mit bezifferten Ergebnissen. Weitere Informationen finden Sie im Lean Assessment Infoblatt als PDF.
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Paderborn bin ich ebenso in der Stadt Bielefeld als Bausachverständiger tätig und erstelle Gutachten Schimmel Schimmelpilz . Die Stadt ist mir bekannt und ich besitze Ortskenntnisse.Die Nachbargemeinden der Stadt Bielefeld wie sie hier aufgeführt sind kann ich selbstverständlich auch bedienen, als Bausachverständiger, Baubetreuer, Bauleiter Gutachter und Bauabwickler für die Altbaurenovierung Für mich als Bausachverständiger ist Bielefeld sehr Interessant, die Stadt ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalens. Die Einwohnerzahl liegt über 328.000  und ist somit die größte Stadt in Ostwestfalen-Lippe. Sie auf der Liste der größten Städte Deutschlands und steht an 18. Stelle. Immobilienverkäufe sind an der Tagesordnung und die Beauftragung eines Bausachverständigen in diesem Zug immer sinnvoll. Die schlüsselfertige Bauleitung kann ich als Bausachverständiger in Bielefeld ebenso anbieten wie ein Architekturbüro, gerne biete ich diese auch Privatleuten, Bauträgern und Architekten an. Sehr oft stelle ich als Baugutachter Kassel fest das die Bauleitung von meiner Seite preiswerter und effizienter durchgeführt werden kann, Architekten habe oft nicht die Möglichkeit soviel Zeitaufwand in die Bauleitung zu investieren wie ich. In Meiner Beruflichen Laufbahn habe ich bereits reichlich Erfahrung in der Bauleitung gesammelt, ob bei Großprojekten oder kleineren Wohnanlagen in Bielefeld. Immobiliengutachten und Hauskauf Hilfe , als Baugutachter für Bielefeld helfe ich Ihnen gerne beim Kauf Ihres neuen Eigenheimes in Bielefeld. Ein Bausachverständiger und Immobiliengutachter für Bielefeld kann Ihnen oft diverse Mängel und Baufehler aufzeigen, die Sie als Laie gar nicht wahrnehmen. In den vergangenen Jahren wurde mein Fachwissen als Baugutachter immer öfter in Anspruch genommen, zum einen durch die hohen Immobilienpreise in den Städten und die kurzen Entscheidungszeiträume für die Immobilie. Oft werden Mängel am Haus oder der Immobilie vertuscht, durch einen Malercheck etc. dieses erkennen Immobilienkäufer meist erst wenn es zu spät ist. Die Kosten für einen Bausachverständigen in Bielefeld, sind deutlich geringer als alle anderen Kaufnebenkosten, für eine Hauskauf Beratung berechne ich zwischen 450,-€ und 1.500,-€ Brutto je nach Größe des Objektes. Immobilienbewertung und Hauskauf Gutachten als Baugutachter für Bielefeld: Durch immer kürzere Fristen müssen Immobilienkäufer immer schneller reagieren und oft sehr schnell einem Immobilienkauf Zu- bzw. Absagen. Wir bieten Ihnen gerne auch die vereinfachte Immobilienbewertung/ Kostenschätzung in Bielefeld und Herford an, diese sichere und schnelle Expertise Ihrer Traumimmobilie in Bielefeld oder Herford verschafft Ihnen Sicherheit beim Kauf Ihrer neuen Immobilien / Ihres neuen Wohnhauses in Bielefeld und Herford. Die von uns erstellte Immobilienbewertung ist Computerunterstützt und beruht immer auf den aktuellen Gegebenheiten, wir führen einen Teil der Bewertung schon am Objekt durch, nutzen Sie diese Chance der Immobilienbewertung von einem Bausachverständigen in Bielefeld, Herford, Minden. Hier ein Beispiel als Referenz für die Bauleitung an einem Großprojekt in Bielefeld: Möbelhaus Zurbrüggen Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH & Co. KG Herforder Straße 306 33609 Bielefeld Nachbargemeinden von Bielefeld gehören ebenso
persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

Mit unseren solide verarbeiteten und langlebigen Bettsystemen werden wir Ihren individuellen Komfortbedürfnissen gerecht. Entdecken Sie in unserem Sortiment verschiedene Größen und Ausführungen für jeden Anspruch.
Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Technische Beratung, Technische Unternehmensberatung, bei Ihren Konstruktionen

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite und beraten Sie gern bei Ihren Konstruktionen. Unser Ziel ist es, die für Sie effektivste und kostengünstigste Variante zu fertigen, damit Sie stets die besten Ergebnisse erzielen.