Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuer- liche Gesamt- beratung Steuer- erklärung Betriebs- wirtschaftliche Beratung Jahres- abschluss Inventur Finanzbuch- haltung Rechts- beratung - in Kooperation Wirtschafts- prüfung in Kooperation Lohnbuch- haltung Gründungs- beratung und -unter -stützung Finanzie- rungs- beratung Rechts- formwahl Personal- suche Vertrags- gestaltung Coaching Entwick- lungs- beratung Interne Kontroll- systeme Corporate Governance Controlling- programme Behörden- begleitung Neuaus- richtungs- beratung Krisen- begleitung Sanierungs- gutachten Personal Insolvenz- prüfung Insolvenz- beratung Beratung bei der Vermögens- verwaltung Fonds- verwaltung und Treu- hand Unter- nehmens- nachfolge- beratung Erb- und Testaments- beratung Mergers- und Akquisitions- beratung Voll- machten Treuhänder- Testaments- vollstrecker Liquida- tionen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenz- plus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizie- rungsplus Erfahrungs- plus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagen- management Fach- informationen Experten- vermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Ertr
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. Noch
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können.
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie, was Spaß macht. Das Connex-Prinzip bietet Ihnen verschiedene Dienstleistungen im Bereich Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem: - Steuerliche Gesamtberatung - Steuererklärung - Betriebswirtschaftliche Beratung - Jahresabschluss - Inventur - Finanzbuchhaltung - Rechtsberatung in Kooperation - Wirtschaftsprüfung in Kooperation - Lohnbuchhaltung - Gründungsberatung und -unterstützung - Finanzierungsberatung - Rechtsformwahl - Personalbeschaffung - Vertragsgestaltung - Coaching - Entwicklungsberatung - Interne Kontrollsysteme - Corporate Governance - Controllingprogramme - Behördenbegleitung - Neuausrichtungsberatung - Krisenbegleitung - Sanierungsgutachten - Insolvenzprüfung - Insolvenzberatung - Beratung bei der Vermögensverwaltung - Fondsverwaltung und Treuhand - Unternehmensnachfolgeberatung - Erb- und Testamentsberatung - Mergers- und Akquisitionsberatung - Vollmachten - Treuhänder-Testamentsvollstrecker - Liquidationen Wir bieten Ihnen maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot, besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse und kundenorientiertes Handeln. Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio unterstützen wir Sie in jeder Unternehmensphase. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Steuerberatung, Finanz- und Lohnbuchhaltung, betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung, Jahresabschlusserstellung, steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung, Fondverwaltung und Treuhand sowie Wirtschaftsprüfung in Kooperation. Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und top-ausgebildete Mitarbeiter, die regelmäßig weitergebildet werden. Wir bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. Mit Hilfe der Connex App erhalten Sie Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Die Connex App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf betriebswirtschaftliche Auswertungen, Monatliche Erfolgsrechnung, Liquiditätsentwicklung und mehr. Wenn Sie Interesse haben, laden Sie sich die Connex App kostenlos im jeweiligen Store herunter. Sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. Wenn Sie noch kein Mandant bei der Connex sind, sprechen Sie einen unserer Steuerberater in einer unserer Niederlassungen an.
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. No
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Beratung auf Augenhöhe Von Unternehmer zu Unternehmer Wir setzen mit Ihnen gemeinsam erarbeitete Ziele zügig und konsequent um. Und genau darin liegt unsere Stärke! Als Unternehmer mit 4 Standorten und über 70 Mitarbeitern wissen wir welche Aufgaben in Unternehmen gut organisiert sein müssen um das Tagesgeschäft effektiv zu lenken. Sprechen Sie mit uns, von Unternehmer zu Unternehmer.
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
Bauplanung

Bauplanung

Ausführliche Planungen für den Bau von Häusern -Entwurfsplanung in 3-D -Genehmigungsplanung für Bauanträge -Erstellen von Bauanträgen -Feinplanung nach Vorgabe -Aufmaßplanung für Sanierung / Erweiterung
Steuerberatung in Lutherstadt Wittenberg

Steuerberatung in Lutherstadt Wittenberg

Ihr Steuerberater für gewerbliche Unternehmungen, Freiberufler und Dienstleistungsunternehmen, Hotel und Gastgewerbe sowie E-Commerce. Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung. Wir als Arbeitgeber Viele Gründe, wieso Sie bei uns durchstarten sollten.
Steuerberatung in Merseburg

Steuerberatung in Merseburg

Ihr Steuerberater für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung.
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung einen weiteren Standort gefunden.
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung ist ein Steuerbüro in Aschersleben. Es befindet sich in der Breite Str. 31, 06449. Aschersleben ist die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises und liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Mit einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern ist Aschersleben auch als das "Tor zum Harz" bekannt.
Ihre erfahrenen Steuerberater in Hannover und Halle (Saale)

Ihre erfahrenen Steuerberater in Hannover und Halle (Saale)

Steuerberatung ist Vertrauenssache - dessen sind wir uns jederzeit bewusst. Wir setzen auf Qualität, denn unser ausgebildetes Team umfasst Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter und Masterabsolventen im Bereich Steuern / Rechnungswesen. Damit sind wir für die unterschiedlichsten Herausforderungen gerüstet, bieten eine umfassende Betreuung unserer Mandanten und gewährleisten eine optimale Positionierung gegenüber der Finanzverwaltung. Verlassen Sie sich auf unsere gebündelten Kompetenzen und profunden Erfahrungen - wir stehen zuverlässig an Ihrer Seite. Vielfältige Leistungsbausteine für eine mandantenorientierte Beratung Wir schneiden unsere Leistungen auf Ihren konkreten Bedarf zu - und das sowohl im privaten als auch im betrieblichen Bereich. Dazu können wir auf ein ausgesprochen breit gefächertes Leistungsspektrum zurückgreifen, das von der Existenzgründungsberatung über die steuerliche und betriebswirtschaftliche Begleitung von Unternehmen und Vereinen bis hin zur steuerlichen Nachfolgeregelung, Gutachter- und Treuhandtätigkeit reicht. Wir sind Ihre kompetenten Partner. Steuerstreit der Mandantschaft als ein wichtiges Tätigkeitsfel
Energieausweis – Energiepass

Energieausweis – Energiepass

Sie benötigen einen Energieausweis für Ihr Haus? Gern helfen wir Ihnen weiter und erstellen Ihnen zeitnah und günstig einen anerkannten Energiepass.
Energieeinsparkonzepte

Energieeinsparkonzepte

Energieeinsparkonzepte von PetKo analysieren die technischen Energieeinsparpotenziale eines Unternehmens. Durch die Darstellung von Maßnahmen zur Senkung des Energiebedarfs oder zur Nutzung alternativer Energien können Unternehmen ihre Energiekosten erheblich reduzieren. PetKo bietet maßgeschneiderte Konzepte, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Konzepte helfen Unternehmen, ihre Energieeffizienz zu steigern und gleichzeitig ihre Umweltbelastung zu reduzieren.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Von der Beratung, über die Planung bis zum Einbau eines passenden Sicherheitssystems bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte wählt die Ballhorn GmbH je nach Bedarf das für Sie richtige Sicherheitskonzept. Daher ist vor dem Einbau eines Sicherheitssystems eine Bestandsaufnahme und ein Gespräch vor Ort elementar. Nur wenn unsere Experten Ihre besonderen Wünsche und Ansprüche sowie die Bedingungen vor Ort genau kennen, können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen, das exakt Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Unsere Beratung bezüglich der Auswahl eines geeigneten Sicherheitskonzepts und die anschließende Planung der Umsetzung sind also ein wesentlicher Schritt für ein umfassenden und dauerhaften Schutz Ihrer privaten Wohnung, Ihres Unternehmens oder auch eines öffentlichen Gebäudes. Wenden Sie sich in Sachen Sicherheit vertrauensvoll an uns, denn für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Und zwar von Anfang an.
Beratung & Seminare

Beratung & Seminare

In2Bit bietet Beratungs- und Seminarleistungen an, die sich auf IT-Sicherheit und verwandte Themen konzentrieren. Diese Dienstleistungen zielen darauf ab, Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe Welt der Cybersecurity zu unterstützen und Wissen über beste Praktiken in der IT zu vermitteln. Die Seminare werden von Experten auf diesem Gebiet geleitet und sollen Fachwissen vermitteln, das für die Sicherheit und Effizienz von IT-Systemen wesentlich ist.
Beratung und Konzept

Beratung und Konzept

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Projektvorbereitung über die Projektdurchführung (Planung) bis hin zu dessen Realsierung. Prozessoptimierung, Energieeinsparung, Modifikationen, Anlagenerweiterungen oder Anlagenneubauten kennzeichnen unsere Arbeitsinhalte. Dabei können vorangestellte Untersuchungen der Machbarkeit aus technisch/technologischer, genehmigungsrechtlicher oder auch wirtschaftlicher Sicht in Rahmen von Studien erfolgen, bei denen wir unsere Erfahrungen einbringen. Grundsätzlich berücksichtigen alle unsere Leistungen den Stand der Technik, die gültigen gesetzlichen Bestimmungen, aktuelle Normen der Bundesrepublik Deutschland / Europäischen Union und soweit vom Kunden gewünscht, auch dessen unternehmensspezifische Festlegungen und Richtlinien. Dort wo der Kunde über keine ausreichenden Bearbeitungsgrundsätze verfügt, bieten wir ihm unser Know-how an und/oder erstellen für ihn die erforderlichen Dokumente.
UDI Beratung und Implementierung

UDI Beratung und Implementierung

UDI steht für “Unique Device Identification” und bezeichnet die weltweit eindeutige Kennzeichnung medizinischer Produkte per Barcode & RFID. MDR und IvDR verlangen eine UDI Qualitätskontrolle. UDI steht für “Unique Device Identification”. Es bezeichnet ein weltweites System der eindeutigen Identifikation medizinischer Produkte per Barcode & RFID. UDI beinhaltet sowohl die eindeutige Kennzeichnung wichtiger Hersteller- und Produktinformationen auf dem Produkt oder der Verpackung als auch die Stammdateneinträge des Herstellers dazu in öffentlich zugänglichen Datenbanken, wie GUDID und EUDAMED. Wir beraten Sie bei der effektiven Nutzung von UDI durch: - UDI-Beratung (Was ist UDI? Welche Verpackungsebenen müssen gekennzeichnet werden?) - UDI-Realisierung (UDI-DI <> UDI-PI, Issuing agencies, Aufbau UDI-String) - UDI-Kennzeichnung (Erstellung MDR-konformer Etikettenlayouts) - UDI-Qualitätskontrolle (Label inspection: Code-Inhalt und Code-Druckqualität per Verifier) UDI-Workshops auf Kongressen oder auch direkt bei Ihnen im Haus runden unser Angebot ab. Mit uns haben Sie die Spezialisten für MDR-konforme UDI-Kennzeichnung von Medizinprodukten an Ihrer Seite! Unsere 20 Jahre Barcode-Erfahrung haben wir in die europäischen Gremien eingebracht und die Branchenstandards im Bereich automatische Identifikation mitgestaltet. Zur Einarbeitung in den UDI Themenkomplex empfehlen wir Ihnen unsere Fachlektüre: UDI-Buch 2.Auflage unter https://www.beuth.de/de/publikation/udi-unique-device-identification/320019099#leseprobe
Marketingberatung

Marketingberatung

Maßnahme Beschreibung Analyse der Unternehmensparameter U.a. Analyse Ihrer Kostenstruktur, Wettbewerbsvorteile, Unternehmensziele, Stärken und Schwächen. Analyse des Zielmarktes U.a. Analyse der vorhandenen Mitbewerber, Merkmale der Zielgruppe, Relevante Umweltbedingungen und Einflussgrößen, Risiken und Möglichkeiten. Entwicklung konkreter Maßnahmen 4 P´s U.a. Empfehlungen bzgl. Werbeformen, Preissetzung, Produktportfolio, Sortimentsgestaltung, Ladengestaltung, Unternehmenspräsentation. Schulungen U.a. Grundlagen Marketing, Vertrieb Um eine ganzheitliche Beratung zu garantieren, greifen wir bei Bedarf auch auf die Kompetenzen unserer Partner zurück, um die optimale Information zu den einzelnen Themen zu gewährleisten. Diversität und Gleichbehandlung Wir legen großen Wert auf Diversität und Gleichbehandlung. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit unserer Texte wurde von uns manchmal das generische Maskulinum bzw. Femininum von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Die von uns gewählten Formulierungen beziehen sich ausdrücklich auf alle Geschlechter und implizieren keinesfalls eine Benachteiligung, Herabsetzung oder Ausgrenzung der jeweils anderen Geschlechter.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und die spezifischen Gegebenheiten vor Ort abgestimmt sind. Eine gründliche Planung bildet die Grundlage für eine effiziente und ertragreiche Photovoltaikanlage.
Energieberatung & Managementberatung

Energieberatung & Managementberatung

e·SCAN ist ein Beratungs- und Auditunternehmen, das Energieaudits anbietet und durchführt. Unsere Leistungen basieren auf den Standards GHG & ISO und zielen darauf ab, Prozessoptimierungen zu fördern. Wir lernen Ihr Unternehmen kennen, identifizieren Energie- und Effizienzpotenziale und erarbeiten gemeinsam Lösungen. Kontaktieren Sie uns, um den Prozess zu starten. Im Jahr 2023 stehen für Unternehmen verschiedene aktuelle Themen an. Es werden voraussichtlich Änderungen beim Umgang mit Energieaudits gemäß DIN EN 16247-1 geben. Die Pflicht zur Durchführung und Überprüfung dieser Audits wird derzeit vom BAFA geregelt. Seit der Einführung im Jahr 2015 sind bereits zwei Auditperioden vergangen. Das Energieaudit musste bisher alle vier Jahre durchgeführt werden. In diesem Jahr stehen also viele Unternehmen und Organisationen erneut vor der Pflicht, ein Energieaudit durchzuführen. Bei Fragen zu den Anforderungen oder zur Durchführung unterstützen wir Sie gerne. Ab 2023 werden die Netzentgelte eine Belastung darstellen. Nachdem sich viele Unternehmen bereits mit höheren Strom- und Gaspreisen abgefunden haben, kommt nun die nächste Überraschung. Die gestiegenen Preise führen natürlich auch zu höheren Netzentgelten. Unsere bisherigen Analysen zeigen teilweise einen Anstieg von bis zu 50% bei den Leistungspreisen in der Mittelspannung. Um diese Kosten zu reduzieren, sind gezielte Analysen und die systematische Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen erforderlich, insbesondere im Hinblick auf die Spitzenleistung. Positiv ist der Trend zur Effizienz. Auf Bundesebene gibt es Förderprogramme, die Unternehmen bei Effizienzsteigerungen und Transformationen unterstützen. Diese Programme sollten sinnvoll in Ihre Investitions- und Modernisierungsplanung integriert werden. Auch auf Landesebene gibt es interessante Fördermöglichkeiten. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche und Einbindung dieser Programme in Ihre Planung.
Produktionstechnische Beratung

Produktionstechnische Beratung

Für unsere Kunden analysieren wir voraussichtliches Marktvolumen, ermitteln Entwicklungs- sowie Dienstleistungschancen in der Unternehmung und ermöglichen Innovationen in der Landwirtschaft.
Energieberatung

Energieberatung

Energiepass und Energieberatung Regenerative Energien Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ausführung: Beratung, Planung, Ausführung und Wartung von: Heizungsanlagen (Gas, Öl, Pellets, Wärmepumpen) Schornsteinanlagen, Gasanlagen (Flüssiggas, Erdgas), Ölanlagen Lüftungs- und Klimaanlagen, Sanitäranlagen und Bäder, Sauna und Whirlpool Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung Blecharbeiten Service: Wartung, Inspektion und Reparatur von Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Solaranlagen Wartung von Brandschutzklappen Prüfung von Flüssiggasanlagen in Wohnwagen und Bungalows Kamerainspektion von Abwasser- u. Lüftungsleitungen, Schornsteinen Rohrreinigungsservice Bautrocknung und Entfeuchtung, Feuchtemessungen Reinigung von Ölanlagen Vermietung und Verkauf von Luftheizern (Heizkanonen) Vermietung von Kleingerüsten Reparatur Notdienst Ausstellung und Verkauf Leckagetest Lüftung: Druckprüfung und Messung der Dichtheitsklasse von Lüftungsanlagen: - Dichtheitsmessung nach DIN EN12599 - Messungen der Dichtheitsklasse nach DIN EN 13779 von Luftleitungsanlagen sowie auch Einzelbauteilen nach den Normen, DIN EN 1507, DIN EN 12237, DIN EN 13403, DIN EN 1318
– Energieberatung –

– Energieberatung –

Als Energieeffizienzexperten unterstützen wir Sie ebenfalls rund um das Thema Energie. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Betrachtung von Wohngebäuden und deren energetischen Stand, sondern betrachten auch Anlagen, Produktionsbetriebe und Werke. Hierzu nutzen wir das Black-Box-Verfahren um alle Quellen, Senken und Konvertierungen zu bilanzieren. Dabei betrachten wir bei Bedarf nicht nur die Energiemengen als solche, sondern auch die Flüsse, um so alle Möglichkeiten der Optimierung und Einsparung in Betracht ziehen zu können. Energien sind in diesem Zusammenhang sowohl elektrische Energie (Strom), als auch alle anderen Energieformen (thermische Energie, chemische Energie, etc.) und werden von uns entsprechend ihrer definierten Werte betrachtet. Für Unternehmen bieten wir außerdem an uns als externe Energiemanager zu beauftragen und so Personalkosten im Unternehmen zu sparen. Die Dienstleistung wäre Äquivalent zu einer beauftragten Person Arbeitsschutz oder Qualitätsmanagementbeauftragten zu sehen. Im Hinblick auf die vorhandenen Förderprogramme unterstützen wir Sie ebenfalls bei notwendigen Anträgen oder Berechnungen. Dazu sind wir auch bei der BAFA registriert. Für weitere Fragen zu konkreten Projekten steht Ihnen unser Experte Herr Eichel gerne zur Verfügung.
Unsere Finanzberatung hat System

Unsere Finanzberatung hat System

Unsere Finanzberatung besteht aus drei festen Bausteinen: Dem Analyse-, dem Beratungs- und dem Servicegespräch. Mit diesem seit langem bewährten System garantieren wir dir, dass du von jedem unserer Finanzberater dieselbe hohe Beratungsqualität erhältst.
Energieberatung

Energieberatung

Gemeinsam das Mögliche tun. Häufig gesucht Treuebonus Bestandskunden Preissenkung Strom Dezember Umsetzung Energiepreisbremsen Geschäfte an der Haustür Zählerstand melden
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Auf dieser Basis empfehle ich Ihnen Konzepte und Strategien, die bestmöglich dafür geeignet sind, Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.