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Kommunikation & Kollaboration

Kommunikation & Kollaboration

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kommunikation & Kollaboration" Expertise für Ihre Projekte. Teams zu einer echten Einheit werden lassen. Die Team-Effizienz steigern. Das nennt man eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einem Profi im Bereich Kommunikation und Kollaboration an Ihrer Seite, bekommen Sie die IT-Beratungsleistungen, die Sie für einen modernen digitalen Arbeitsplatz, eine transparente interne Kommunikation und eine gewinnbringende Kollaboration benötigen. Kommunikations- und Kollaborations-Tools gibt es viele am Markt. Doch wo soll man anfangen? Ob eine internationale Telko, ein Home Office im Ausland oder doch der Arbeitsplatz in den heimischen vier Wänden - egal wo und wann Ihre Belegschaft für Ihr Unternehmen tätig ist - Voraussetzung für moderne Zusammenarbeit ist ein mobiler Workflow, der Ihre Kommunikations- und Kollaborationsprozesse effizient und flexibel gestaltet. Losgelöst von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen. Voraussetzung dafür ist die passende Hard- und Software im Zusammenspiel mit modernen Collaboration Tools. Ihre Consulting Fachkraft mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration findet für Sie die passenden Tools und integriert diese in Ihre Arbeitsprozesse bzw. führt sie in Ihr Unternehmen ein. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fokus mit? Damit das ideale Umfeld für eine uneingeschränkte Kommunikations- und Kollaborationskultur in Ihrem Unternehmen geschaffen werden kann, kümmert sich Ihr Consulting Profi nicht nur um das Auffinden der passenden Collaboration Software, sondern durchblickt auch die individuelle Arbeitssituation in Ihrem Business. Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse, kann dann eine fundierte Kommunikations- & Kollaborationsberatung erfolgen. Damit das gelingt sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext “Kommunikation & Kollaboration” unterstützen: - ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. - Erfahrungen im Bereich Release- und Testmanagement mitbringen. - über Praxiserfahrung mit verschiedensten Kollaborationsplattformen wie der Microsoft Collaboration Platform verfügen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Kommunikation & Kollaboration sind: - verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Freude an technischen Präsentationen - Flexibilität und Mobilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Kommunikation & Kollaboration" Skill gefordert wird? Jedes Unternehmen, das seiner Belegschaft zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen möchte, muss smarte und moderne Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen im Einsatz haben. Das Auffinden und Implementieren solcher Lösungen sowie die Schulung der Anwenderinnen und Anwender übernimmt für Sie auf Wunsch ein entsprechender IT-Berater. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von diesen IT Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Kommunikation & Kollaboration-Kontext für Beratungen sein können: - Impuls-Vortrag und Workshop-Reihe zur gemeinsamen, Fachbereichs-übergreifenden Entwicklung zukunftsorientierter Collaboration Lösungen. | Branche: Stiftungen & NPOs - Modernisierung der Dokumentenverwaltung in Bestandsumgebungen auf Basis von Einführung von Microsoft SharePoint bzw. OneDrive. | Branche: Chemie & Pharma - Konzepterstellung und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis von modernen Collaboration Technologien. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fähigkeiten relevant? Die Zukunft des modernen Arbeitens hat längst begonnen. Nicht nur in hippen Agenturen und IT Unternehmen wie Google oder Amazon, sondern auch in den kleinen Unternehmungen vor Ort. Moderne Kollaboration und Prozessgestaltung ist überall gefragt - vor allen Dingen in Branchen, in denen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich ist. Die Branchen, für die IT Beraterinnen und Berater mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration tätig sein können, sind entsprechend vielfältig.
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
FFP3 NR Atemschutzmasken

FFP3 NR Atemschutzmasken

Bei diesen Masken handelt es sich um zertifizierte Produkte. Alle Infos, Zertifikate und Details finden Sie auf unserer Website www.gs-medical.at Alle Infos, Zertifikate und Details finden Sie auf unserer Website www.gs-medical.at
Beratung und Begleitung bei Entwicklungen

Beratung und Begleitung bei Entwicklungen

Sie suchen technische Lösungen zur Kunststoff-Abschirmung vor elektromagnetischen, hoch- oder niederfrequenten Störstrahlungen? Sie benötigen einen ESD Schutz vor elektrostatischen Entladungen? Sie haben EMV-Probleme bei bereits entwickelten Schaltungen?
Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Arbeitstisch Büroschreibtisch mit Sandwich-Tischplatte und Fußraumblende 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 100 x 72 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Geldern Brøndby Lengerich Aichach Leidschendam Voorburg Wedel pdo2409121016 Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beratertisch bestehend aus: Arbeitstisch - Farbe nach Wahl Breite 160 cm, Tiefe 100 cm, Höhe 72 cm auf Rundfußgestell pulverbeschichtet - Farbe nach Wahl optional Höheneinstellbar Fußraumblende an der Front auf der Kundenseite aus Metall mit Rechtecklochblech lackiert Rollcontainer und Standcontainer bitte extra im Shop bestellen. Allgemeine Information: Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montag Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stuhr Nyborg Leonberg Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Waldkirch Almelo Wedemark
Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Beratung, Installation und Bewirtschaftung

Komplettservice inklusive Beantragung von Fördermitteln. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf.
KOMPETENTE BERATUNG SEECONTAINER UND TRANSPORTE

KOMPETENTE BERATUNG SEECONTAINER UND TRANSPORTE

Wir beraten Sie von Anfang bis Ende in allen Bereichen von Seecontainern, Lagercontainer, Kühlcontainern, Spezialcontainern, Containerlärmschutzwände und Containertransporte Wir beraten Sie in folgenden Bereichen Seecontainer Lagercontainer Kühlcontainer Isoliercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/warum-wir
Server- und Schaltraumklimatisation

Server- und Schaltraumklimatisation

In der heutigen Zeit werden Server-, IT-, und Schaltraumklimatisation immer wichtiger. Die Leistungsdichte des heutigen IT-Equiments wird immer grösser und damit auch die Abwärme, welche anfällt. Die Klimatisierung eines Server- IT- oder Schaltraumes stellt mittlerweile ein nicht zu unterschätzenden Betriebskostenfaktor dar. Desto wichtiger ist eine fundierte Beratung und Projektierung der Klimatisierung Ihres IT-Raumes dar. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich können Sie sich auf einen kompetenten Partner stützen, welcher weiss, was ein Ausfall der IT zu bedeuten hätte. Deshalb sind bei uns bereits vor dem Bau der Klimatisierung die Aspekte allfälliger Redundanzen, Störungsbehebung, Rufzeiten, ... in der Planung enthalten. Neben Planunge der Sicherheit ist auch die richtige Wahl des entsprechenden Systems wichtig. Server-Einhausung Kalt-Warm Gang Klimaanlage mit Kanal- oder Rohrsystem Kaltwassersatz Klimagerät Einschub-Direkt-Kühlung ... Da die A. Schleiss AG Lieferanten unabhängig ist, können wir objektiv das richtige System für Ihren spezifischen Klimatisierungsfall auswählen. Die Server- IT- und Schaltraumumgebung bei unseren Kunden sind meisten vertrauliche Räume, deshalb finden Sie auf dieser Seite auch sehr wenige Beispiele.
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unvergessliche Geschenkartikel Sind Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geschenkartikel für Ihre Kunden, Verwandte oder Mitarbeiter? • Egal, ob Trinkflaschen, Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger – wir machen Ihre Ideen lebendig! • Präzision und Qualität sind unsere Markenzeichen • Jedes Geschenk wird zum Meisterwerk • Auswahl an Produkten ist grenzenlos Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und erleben Sie, wie wir Ihre Geschenke in unvergessliche Erinnerungen verwandeln können!
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 – Ihre Komplettlösung für Produktivität und Zusammenarbeit Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit Microsoft 365, der führenden Cloud-basierten Plattform für Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Serviceangebot umfasst die Einrichtung, Lizenzierung und fortlaufende Betreuung Ihrer Microsoft 365-Umgebung, maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen. Von der Migration bestehender Daten bis hin zur Integration in Ihre IT-Infrastruktur sorgen wir für einen reibungslosen Übergang. Lizenzierung: Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Microsoft 365-Lizenzen, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen. Betreuung: Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Microsoft 365-Umgebung stets optimal funktioniert. Warum Microsoft 365? Flexibilität: Arbeiten Sie von überall und zu jeder Zeit – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Zusammenarbeit: Nutzen Sie leistungsstarke Tools wie Microsoft Teams für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Sicherheit: Profitieren Sie von modernsten Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten schützen und die Compliance-Anforderungen erfüllen. Warum wir? Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Betreuung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Kundennähe: Wir bieten persönlichen Service und individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Microsoft 365-Angebot zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen können.
Elektronikentwicklung

Elektronikentwicklung

Elektronikentwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Technologie, der die Grundlage für die Entwicklung innovativer elektronischer Geräte bildet. Unser Service umfasst den gesamten Entwicklungsprozess, von der Konzeption über den Laboraufbau bis hin zum Prototyping und zur Serienfertigung. Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden stellen wir sicher, dass jedes Projekt effizient und effektiv umgesetzt wird, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Präzision bietet unsere Elektronikentwicklung eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Werkzeuge und Techniken, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Unser Engagement für Innovation und Exzellenz ermöglicht es uns, komplexe Herausforderungen zu meistern und bahnbrechende Lösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Elektronik ebnen.
Akustikbilder mit Ihren Motiven

Akustikbilder mit Ihren Motiven

Die Gestaltung der Akustikbilder mit Ihren eigenen Motiven ist bei uns kein Problem. Wir produzieren Akustikbilder mit Kundenmotiven in hervorragender Druckqualität. Die Textilbespannung ist UV-echt, waschbar und austauschbar. So bleiben Sie flexibel, wenn Sie irgendwann neue Motive wünschen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Druckdatencheck und unsere Leistungen für optimale Ergebnisse. Unsere Akustik Werkstatt produziert alle Produkte individuell nach Ihrer Auswahl auf Maß. Die hier vorgestellten Varianten sind nicht vorgefertigt und dienen lediglich als Vorschlag. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche in Größen bis XXL ein. Wünschen Sie eine Beratung oder ein Konzept für die Raumgestaltung? Sprechen Sie uns gerne an. Technische Details: Edler Alurahmen silber matt eloxiert, 5 cm tief Füllung: Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Dämmstoff & Textilbespannung ÖKO-TEX 100 zertifiziert Allergikerfreundlich, 100% recyclebar und umweltverträglich Textilbespannung UV-beständig & kalt waschbar Frei von flüchtigen organischen Verbindungen (VOCs) Frei von Schimmelpilzbefall und Milben Schwer entflammbar gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Gewicht: Ca. 4 kg pro Quadratmeter einseitig Farben Für farbverbindliche Druckergebnisse ist ein vorheriger Farbproof erforderlich. Bitte beachten Sie, dass Reklamationen in Bezug auf die Textilfarben ohne vorherige Bemusterung nicht möglich sind.
Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Persönliche Beratung direkt bei Ihnen vor Ort Markisen von renommierten Marken Komplette Abwicklung von Planung, Lieferung und Montage durch uns Eigene Monteure für professionelle Installationen Reparaturdienst mit Zugriff auf unser eigenes Ersatzteillager Zugang zu den neuesten Kollektionen im Sortiment Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Förderprogramme

Förderprogramme

Förderprogramme bieten finanzielle Unterstützung für Unternehmen, die in innovative Technologien und Projekte investieren möchten. Diese Programme sind darauf ausgerichtet, die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu stärken und die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Sie sind ideal für Unternehmen, die ihre Innovationskraft steigern und neue Märkte erschließen möchten. Mit einem Fokus auf Wachstum und Entwicklung bieten Förderprogramme maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Programme sind bekannt für ihre Fähigkeit, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und die finanzielle Belastung zu reduzieren. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Innovation und Wachstum legen. Mit ihrer Fähigkeit, finanzielle Unterstützung zu bieten, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Projektumsetzung angewiesen ist.
Energieberatung für Wohngebäude

Energieberatung für Wohngebäude

eine bestimmte Höhe die Kosten für die Energieberatung. Diese kann helfen, langfristig Energie und Kosten einzusparen.
Consulting Erneuerbare Energien Wind und Solar

Consulting Erneuerbare Energien Wind und Solar

Die EcofinConcept GmbH steht Ihren Auftraggebern und Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen als kompetenter und unabhängiger Partner im Bereich der Erneuerbaren Energien zur Verfügung. Consultingleistungen für nationale und internationale private Anleger und institutionelle Investoren Consultingleistungen für Stadtwerke, Regionalversorger, kommunale Unternehmen, Energieversorgungsunternehmen, Independent Power Producer IPP Consultingleistungen für Betreibergesellschaften, Bürgerprojekte und Einzelbetreiber Consultingleistungen für Projektentwickler, Projektinitiatoren und Planungbüros unabhängige Betriebsführung Prüfung, Auswahl, Kalkulation und Controlling von Projekten Unabhängige und fundierte Analysen von Beteiligungs- oder Kaufangeboten Dritter Transaktionsbegleitung Begleitung von Due-Diligence-Prozessen (Projektprüfung) Akquisition und Vermittlung von Bestandsprojekten, turn-key Projekten und Projekten in sämtlichen Entwicklungsstadien Aufbau von Projektpipelines und Projektportfolien für Investoren Vermittlung der externen Projektfinanzierung und des Eigenkapitals Finanzierung von Projekten Erstellung von individuellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen (cash-flow Modelle) Ertrags-, Liquiditäts- und Steuerprognosen Entwicklung von umfassenden vertraglichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Konzepten Betriebswirtschaftliche Entwicklung und Konzeption von Geschlossenen Publikumsfonds, Bürgerwindparks, Bürgersolaranlagen, Bürgerenergieparks, Private-Placements, Einzelinvestitionen und Club-Deals
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
Qualitätsmanagement,  Entwicklung von Produkten, Medizinprodukt-Zulassung

Qualitätsmanagement, Entwicklung von Produkten, Medizinprodukt-Zulassung

Nutrin bietet umfassende Qualitätsmanagement-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen übernimmt die Qualitätssicherung und -kontrolle, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Zufriedenheit der Endverbraucher zu gewährleisten. Diese Dienstleistungen sind entscheidend für die Aufrechterhaltung der Produktqualität und die Minimierung von Risiken. Durch die Implementierung strenger Qualitätsmanagementsysteme hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden abgestimmt sind, und unterstützt sie bei der Erreichung ihrer Qualitätsziele.
Organisationsmittel für Steuerberater

Organisationsmittel für Steuerberater

◾Begleitschreiben ◾Beleghinweis-Lesezeichen ◾Berechnungsformulare ◾Briefbogen-Gestaltung ◾Buchungsbelege ◾Fahrtenbuch/Kfz-Nutzung ◾Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten ◾Fristenkontrolle/Terminüberwachung ◾Gebührenrechnungen nach StBVV ◾Gesprächsnotizen ◾Grundaufzeichnungsbücher ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke neutral ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke individuell ◾Kassenberichtsblock ◾Kurzmitteilungen für Steuerberater ◾Mandantenstammkarten ◾Register für Steuerberater ◾Vordrucke für geringfügig Beschäftigte Fristenkontrolle/Terminüberwachung, Posteingangs-, Postausgangs- und Fristenkontrolle gehören zu den Standardaufgaben in einer Steuerkanzlei. Bestell-Nr. Bezeichnung: 9000 Fristenkontrollbuch, Heft DIN A4, 9100 Posteingangsbuch, Heft DIN A4, 9500 Postausgangsbuch, Heft DIN A4, 10050 Terminüberwachung Buchführung, 49 x 29,7 cm Gesprächsnotizen, Bestell-Nr. Bezeichnung 117  Gesprächsnotizblock DIN A5, 100 Bl. 187  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 1871  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 197  Gesprächsnotizblock DIN A5 quer, 50 Bl. 617  Gesprächsnotizblock DIN A6, 100 Bl. Kurzmitteilungen für Steuerberater, Format DIN lang (DIN lang (210 x 105 mm) Kurznachricht für Steuerberater Rotzettel, Bestell-Nr. Bezeichnung 116  Kurznachrichtblock 50 Bl. 116-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 176  Kurznachrichtblock mit rotem Rand, 50 Bl. 176-S  Kurznachrichtsätze mit rotem Rand, 2-fach, sd. 177  Kurznachrichtblock 50 Bl. 177 G-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 183  Kurznachrichtblock 50 Bl. 183-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1831  Kurznachrichtblock 50 Bl. 1831-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. Format 1/6 DIN (210 x 200 mm) 126  Kurzbriefblock 50 Bl. 126-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 179  Kurzbriefblock mit rotem Rand, 50 Bl. 186-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 1861  Kurzbriefblock 50 Bl. 19506 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Format DIN A5 quer (210 x 148 mm) 185 Kurznachrichtblock 50 Bl. 185-S Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1851 Kurznachrichtblock 50 Bl. 195 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. 19505 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten, Bestell-Nr. Bezeichnung 101-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A4, 2-fach sd. 103  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 103-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 105  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 105-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 106  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 106-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 109  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 102  Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer 107 Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer Begleitschreiben, Bestell-Nr. Bezeichnung: 122 Mitteilung betr. geprüfter Steuerbescheide, DIN A4, Block à 50 Bl. 125 Antrag auf Abstimmung/Verrechnung/Erstattung, DIN A4, Block à 50 Bl. 129  Begleitschreiben Steuererklärungen an Mandanten, DIN A4, Block à 50 Bl. 621  Begleitzettel gelb, DIN A6, Block à 100 Bl. 712  Begleitschreiben für Personalpapiere, DIN A4, Block à 50 Bl. 119N  Quittung für zurückgereichte Mandantenakten, DIN A4, Block à 50 Bl. Gebührenrechnungen DIN A4 Bestell-Nr. Bezeichnung  Prospekt ansehen (PDF) 141  Gebührenrechnung mit Text (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 142  Gebührenrechnung mit Text (private Steuererklärungen) 143  Gebührenrechnung mit Text (Buchhaltungsarbeiten) 149  Gebührenrechnung neutral 156  Gebührenrechnung mit rückseitigem Textschlüssel 156-S  Gebührenrechnung mit Textschlüssel, Satz 2-fach, sd. 15601  Gebührenrechnung nach Form. 156, Alternative 15603  Gebührenrechnung, speziell für Briefkopfeindruck 145 E-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 151 A-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 152 B  Gebührenberechnungsplan (private Steuererklärungen) 153 C  Gebührenberechnungsplan (Buchhaltungsarbeiten) Buchungsbelege, Bestell-Nr. Bezeichnung : 514  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 hoch 504  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 quer 505  Buchungsbeleg für DATEV, DIN A5 Sonstige interne Erfassungs-/Berechnungsformulare, Bestell-Nr. Bezeichnung 190 Richtsatzvergleich, DIN A4 2-seitig 1001  Mandantenstammkarte für Firma, DIN A5 1002  Mandantenstammkarte für Einzelperson, DIN A5 2011E Abschreibungstabelle, DIN A3 5516 Spalten
Werkstofflabor Übersicht, Werkstoffteste,  Werkstoffberatung,  Werkstoffprüfungen im Lohn,  Werkstoffanalysen

Werkstofflabor Übersicht, Werkstoffteste, Werkstoffberatung, Werkstoffprüfungen im Lohn, Werkstoffanalysen

Unser Werkstofflabor bietet eine umfassende Palette von Laborleistungen an, darunter Schadensanalyse, Werkstoffanalytik, mechanisch-technologische Prüfverfahren und Röntgen-Diffraktometrie. Mit modernsten Methoden wie zerstörungsfreier Werkstoffprüfung und Metallographie gewährleisten wir höchste Qualitätsstandards.
Malerarbeiten & Farbberatung

Malerarbeiten & Farbberatung

Unsere Leistungen im Überblick Malerarbeiten In- und Outdoor Verputzungen Spachtelarbeiten Einsatz von dekorativen Kreativtechniken Stuckarbeiten („Styropor-Stuck“) Einsatz spezieller umweltfreundlicher Farben und Verfahren Einsatz von Sonderfarben, z. B. die Caparol-Sonderlinie „Caparol Icons“ Beratung & Service Rustikal, modern, mediteran! Dank zahlreicher Materialien und vielfältiger gestalterischer Möglichkeiten sind der farblichen Innenraumgestaltung mit Pinsel, Spachtel & Co. heute kaum Grenzen gesetzt. Ob vollflächig oder mit farbigen Akzenten, ob gemütlich anmutend oder im modernen kühlen Look, setzen wir mit Farben die richtigen Akzente in Ihrem Eigenheim. Auch Firmengebäuden, Werkshallen, Büros oder denkmalgeschützten Gebäuden verleihen wir innen wie außen den passenden Anstrich – immer unter Berücksichtigung der örtlichen Erfordernisse. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die klassische Wand- und Deckengestaltung sowie alle anfallenden Spachtel- oder Dekorarbeiten. Gerne übernehmen wir für Sie auch die sachgemäße Sanierung denkmalgeschützter oder einfach reparaturbedürftiger Häuserfassaden. Um Ihre Wünsche optimal umzusetzen, nutzen wir ein breites Spektrum an Produkten und Verfahren. Speziell hoch reinigungsfähige Farben oder die besonders luxuriös und farbintensive Caparol-Sonderlinie „Caparol Icons“ sind hierfür nur einige Beispiele. Neben der professionellen Handhabung und Verarbeitung legen wir zudem großen Wert auf die Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit der von uns verwendeten Materialien.
3D Prediction Software

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advangeo 3D Prediction Software erstellt auf geologischen, geochemischen und geophysikalischen Daten basierende prädiktive Modelle für 3D-Voxel. Ideal für die Lösung von innovativen Aufgaben wie 3D-Explorationszielsetzung und 3D-Georisiko-Prognose. SERVICE
Energiemanager

Energiemanager

Der Energiemanager von Hallo.Solar ist ein innovatives Gerät, das die Energieflüsse in Ihrem Haushalt überwacht und optimiert. Er sorgt dafür, dass die von Ihrer Solaranlage erzeugte Energie effizient genutzt wird, indem er den Energieverbrauch in Echtzeit analysiert und anpasst. Mit einem Energiemanager können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage stets optimal arbeitet und Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Durch die intelligente Steuerung der Energieflüsse hilft der Energiemanager, den Eigenverbrauch zu maximieren und die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz zu minimieren. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Energiekosten, sondern auch zu einer Erhöhung der Energieunabhängigkeit. Der Energiemanager ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der seine Solaranlage effizient betreiben möchte.
Farbberatung

Farbberatung

Durch die Farbberatung lernen Sie, Ihre Persönlichkeit perfekt zur Geltung zu bringen und sich bewusst von der beste Seite zu zeigen. Die Farbberatung geht von einer Gesamtharmonie von Gesicht, Augen und Haaren aus. Wenn Kleidung, Accessoires und Make-up in dieses Gesamtbild passen, sieht man insgesamt strahlender, gesünder und besser aus. Ich lege Ihnen Farbanalysetücher um, durch die die unterschiedliche Wirkung der Farben auf Ihr Gesicht zu sehen ist. Ich werde Sie dabei unterstützen, zu sehen, bei welchen Farben Ihre Augen zu strahlen beginnen, Ihre Falten oder Hautunreinheiten nicht mehr auffallen und darauf hinweisen, bei welchen Farben Sie andererseits eher fahl und müde wirken. Dieses Austesten ist ein eindrucksvolles Erlebnis, mit dem die mit der Haut am besten harmonierenden Farben entdeckt werden. Abschließend erhalten Sie einen Farbpass, der Ihnen bei der zukünftigen Auswahl von Kleidungsstücken hilfreich sein wird. Jeder Mensch hat einen Hautunterton, der von Geburt an festgelegt ist und sich im Verlauf des Lebens nicht ändert. Obwohl die menschliche Hautfarbe sehr unterschiedlich aussehen kann, gibt es beim Unterton nur zwei Haupt-Varianten: Die Haut ist entweder warmtonig oder kalttonig. Daraufhin wird in 4 Farbtypen unterschieden: Frühling (warme, kräftige Farben) Herbst (warme, gedämpfte Farben), Sommer (kühle, gedämpfte Farben) und Winter (kühle, kräftige Farben). Ihre Vorteile: Mit den richtigen Farben unterstützen Sie die eigene Ausstrahlung und heben den eigenen Typ besser hervor. Die Farbanalyse hat auch viele andere Vorteile: Sie lernen, Farben richtig einzusetzen und zu kombinieren Sie können endlich mit gutem Gewissen die Kleidungsstücke aus Ihrem Kleiderkasten entfernen, die Sie sowieso nie anziehen bzw. in denen Sie sich eigentlich nie richtig wohl gefühlt haben Sie können anhand Ihrer Farbkarte schnell feststellen, ob die Farbe des Kleidungsstückes, das Sie gerade gesehen haben, auch wirklich zu Ihnen passt Einkaufen ist effizienter und macht wesentlich mehr Spaß, da man Kleidungsstücke in der falschen Farbe gar nicht erst probieren muss Es macht Freude, neue Farben in seine Garderobe aufzunehmen Hat man einmal die typgerechten Kleidungsstücke im Kasten, lassen sich diese alle wunderbar miteinander kombinieren
Unverbindliche Beratung

Unverbindliche Beratung

Inklusive 1 Filiale und 1 User Login Unlimitierte Anzahl von Geräten / Arbeitsplätzen Inventur-, Bestandsmanagement Analyse- und Auswertungstool Gutscheine, Gutschriften, Lieferscheine, Rechnungen und Retouren, Kundenbestellungen, Reservierungen, Reklamationen​ Digitales Schaufenster Kunden CRM Analysen und Dashboards in Echtzeit Stammdaten- und Artikelverwaltung inkl. Bilder Order, Lagerverwaltung, Etikettensteuerung On- und Offline Funktionalität Automatische Installation und Updates Eigene private Cloudinfrastruktur Georedundante Backups Optional zubuchbar advarics.cash advarics.api advarics.user, jeder weitere User Login: 5,00 € / Monat
Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

FHCS bietet umfassende Planungs- und Beratungsdienstleistungen für Neubauten, um nachhaltige und energieeffiziente Gebäude zu schaffen. Unser Team begleitet alle Phasen des Bauprozesses und unterstützt bei der Auswahl umweltfreundlicher Materialien und Energiesysteme für langfristige Betriebskosteneinsparungen.