Finden Sie schnell consultant für Ihr Unternehmen: 7819 Ergebnisse

Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

1) Spezialisten: Mit unserer Erfahrung als Spezialist im Bereich Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung in der Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und im Supply Chain Management wissen wir genau, wie das Maximum Ihrer Ziele im Thema erreicht, im Jahresergebnis gemessen und nachhaltig verankert werden können. Viele Male konnten wir in der Vergangenheit eindrucksvoll den Unterschied zwischen Generalist und Spezialist beim Kunden beweisen. 2) Messbarer ROI: Wir bieten Ihnen monetär und qualitativ hart messbare Resultate in Verbindung mit meilensteinbasierter Leistungserbringung und leistungsbasierter Vergütung. 3) Expertise & Innovation: Als verhältnismäßig junge Unternehmensberatung bündeln wir erfolgserprobte Expertise und Erfahrung aus klassischer Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und Supply Chain Management mit innovativen Ansätzen, digitalem Know-How und modernen Projektmethoden. Wir geben alles, um uns am Markt zu beweisen! 4) People DNA: Wir bei OCM setzen alles daran, dass sich unsere Berater das individuelle Problem und Ziel unseres Kunden zu Ihrer, für sich eigenen, persönlichen Mission machen. Authentizität, Vertrauen, Empathie und Bodenständigkeit sind die Werte für unsere Zusammenarbeit, Handeln und Auftreten auf allen Ebenen. Um Veränderung erfolgreich zu erzielen müssen wir Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe einbinden, mitreißen und zum Teil der Lösung machen. 5) Unternehmensberatung die funktioniert: Unsere angebotenen Dienstleistungen sind branchenübergreifend auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich. In den meisten Fällen können wir die funktionale Expertise mit tiefer Branchenerfahrung in Ihrer oder zumindest einer vergleichbaren Branche ergänzen. Kostenfrei kennenlernen Referenzen & Highlights
IT-Consulting

IT-Consulting

Jede Veränderung beginnt mit einer Idee. Die Idee der Optimierung, der Kosteneinsparung oder der besseren Zusammenarbeit. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Landschaft so zu gestalten, dass Sie sicher und effizient arbeiten können. Vor der Realisierung steht die Konzeption. Diese entwickeln unsere Consultants anhand Ihrer Wünsche, Anforderungen und Gegebenheiten. Dabei stehen wir Ihnen von der ersten Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung und Einführung stets als Berater und Realisierer zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie bei folgenden Themen IT-Strategieentwicklung Die finanziellen Aufwände für die Informationstechnologie in Unternehmen sind hoch – letztlich sollen diese vor wachsender Cyber-Kriminalität schützen und zielgerichtet den Unternehmenserfolg unterstützen. Die meisten Unternehmen und Organisationen sind ohne IT nicht arbeitsfähig. Um den Wertbeitrag der IT am Unternehmenserfolg sicherzustellen, ist es unerlässlich, eine aus der Geschäftsstrategie abgeleitete IT Strategie zu formulieren und zielgerichtet zu verfolgen. Vermeiden Sie IT-Fehlentscheidungen und ziehen Sie einen dauerhaften Nutzen aus Ihren IT-Investitionen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie und begleiten auf Wunsch deren Umsetzung und Controlling! Informationsmanagementsystem nach VdS10000 Der Wert eines Unternehmens bemisst sich nicht ausschließlich an physischen Objekten (Maschinen, Autos, Werkzeuge, Immobilien etc.). In der sogenannten Datenökonomie zählen zunehmend die Datenbestände eines Unternehmens. Dabei bergen die fortschreitende Digitalisierung und die Vernetzung sämtlicher IT-Systeme – neben großen Chancen – auch neue Gefahren. Und obwohl das Bewusstsein im Mittelstand um die zunehmenden Cyber-Bedrohungen wächst, stellt sich für viele Firmen die Frage: Was ist das richtige Maß für einen angemessenen Schutz unserer relevanten Daten?
Beratung von Rechtsanwalt Dr. Riegger

Beratung von Rechtsanwalt Dr. Riegger

Texte, Fotos, Bilder und Musik, aber auch Zeichnungen, Konstruktionspläne, Computerprogramme und Datenbanken haben eines gemeinsam: Sie sind urheberrechtlich geschützt. Dafür braucht es keine Eintragung oder Registrierung. Jeder, der solche Werke erstellt, genießt automatisch Schutz. Ohne die Erlaubnis des Urhebers darf niemand das Werk verbreiten oder in anderer Form nutzen. Das gilt auch im Internet. Wenn Sie als Urheber Verletzungen Ihres Urheberrechts feststellen, können Sie die Verletzung sofort anwaltlich abstellen lassen und Schadensersatz verlangen. Für neuartige Produkt-Designs gibt es die Möglichkeit, Designrechte anzumelden. Das ist nicht teuer und schützt Sie effektiv davor, dass Ihre Produkte von Wettbewerbern nachgeahmt werden. Die Kanzlei Dr. Riegger steht Ihnen bei der Geltendmachung Ihrer Urheberrechte und Designrechte sowie bei der Abwehr unbegründeter Angriffe kompetent zur Seite.
Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Wir beraten Sie in allen Fragen Ihrer individuellen Sicherheit - als Privatperson oder Firmeninhaber – und zeigen Ihnen Möglichkeiten zum Schutz Ihres Eigentums auf, sowohl in personeller als auch in technischer Hinsicht. Durch den Einsatz hochqualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den bedarfsgerechten Einsatz technischer Mittel versuchen wir, das höchstmögliche Maß an Sicherheit zu gewährleisten und arbeiten dafür auf die jeweilige Situation zugeschnittene Sicherheitskonzepte aus. In betrieblichen Bereichen ist es unser Bestreben, durch präventive Maßnahmen Unregelmäßigkeiten bei firmeninternen Abläufen entgegenzuwirken. Anhand von uns erstellter Gefährdungsbeurteilungen werden mögliche Gefahrenpunkte erkannt, beschrieben und gefahrenabwehrende Maßnahmen eingeleitet. Für eingetretene Schadensfälle, z.B. durch Unwetter/Naturereignisse, Unfälle, Brand, technische Störungen oder Straftaten gegen Betriebe, erarbeiten wir im Rahmen eines Krisenmanagements Notfallkonzepte, um den jeweiligen Schaden zu begrenzen und schnellstmöglich den Alltagsablauf wiederherzustellen.
Die geförderte Energieberatung für Nichtwohngebäude

Die geförderte Energieberatung für Nichtwohngebäude

Die Erstellung des individuellen Sanierungsfahrplanes wird durch das BAFA mit bis zu 80% Zuschuss gefördert und bietet viele Vorteile: Darstellung des energetischen Potenzials des Gebäudes, Berechnung der Energiekosten-Einsparung durch die Sanierung, Darstellung des möglichen Effizienzgebäude-Niveaus, vollständige Erfüllungsoption des EWärmeG in Baden-Württemberg.
Smarthome-Lösungen – Intelligente Vernetzung für mehr Komfort und Energieeinsparung

Smarthome-Lösungen – Intelligente Vernetzung für mehr Komfort und Energieeinsparung

Mit den Smarthome-Lösungen von Energiegedanke Dönges UG gestalten Sie Ihr Zuhause intelligenter, komfortabler und energieeffizienter. Unsere Systeme ermöglichen es Ihnen, Ihre Heizung, Beleuchtung, Sicherheit und Haushaltsgeräte zentral zu überwachen und steuern. Über eine benutzerfreundliche App können Sie alles einfach per Smartphone, Tablet oder Sprachsteuerung regeln. Unsere Smarthome-Lösungen tragen zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei und bieten mehr Sicherheit und Komfort im Alltag. Ob Neubau oder Bestandsimmobilie – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Wohnqualität verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Komfortable Steuerung: Kontrolle aller Geräte über Smartphone, Tablet oder Sprachbefehle. Energieeinsparung: Optimierung des Energieverbrauchs durch smarte Regelung von Heizung und Beleuchtung. Sicherheitsfunktionen: Integration von Alarmsystemen, Überwachungskameras und intelligenten Rauchmeldern. Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung und einfache Installation, auch in Bestandsimmobilien. Flexibel erweiterbar: Modular aufgebaut und jederzeit um neue Geräte erweiterbar. Automatisierte Abläufe: Szenarien und Zeitpläne für automatisierte Steuerungen. Nachhaltig: Reduzierung des Energieverbrauchs durch intelligente Steuerung.Integration von intelligenten Smarthome-Lösungen für eine effiziente Steuerung und Überwachung des Energieverbrauchs.
§82b-Überprüfung

§82b-Überprüfung

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Überprüfung Ihrer Betriebsanlage (Gebäude) nach den Vorgaben des §82b Gewerbeordnung. Rechtsgrundlagen: Jeder Inhaber einer gewerbebehördlich genehmigten Betriebsanlage ist verpflichtet, diese dahingehend regelmäßig zu überprüfen oder überprüfen zu lassen, ob die Betriebsanlage noch dem genehmigten Zustand und allen sonst geltenden gewerberechtlichen Vorschriften entspricht. Im besonderen ist zu überprüfen, ob die Einhaltung (Konsensmäßigkeit) aller Betriebsanlagenbescheide (Erstgenehmigungsbescheide sowie allfällige spätere Bescheide nach der Gewerbeordnung) gegeben ist. Zu berücksichtigen sind dabei Änderungen an der maschinellen Ausstattung, der räumlichen Anordnung und der Produktionstätigkeit, welche eventuell ein Änderungsverfahren erforderlich machen. Neben der Eigenüberprüfung gem. § 82b Gewerbeordnung gibt es diverse Prüfverpflichtungen nach anderen Rechtsvorschriften mit zum Teil abweichenden Fristen. Fristen für die Eigenüberprüfung: Die Überprüfung nach § 82b ist erstmals fünf Jahre, bei nach dem vereinfachten Verfahren gemäß § 359b genehmigten Betrieben sechs Jahre nach Rechtskraft des Betriebsanlagengenehmigungsbescheides durchzuführen und innerhalb dieses Zeitrahmens regelmäßig zu wiederholen. Eine vorübergehende Stillegung des Betriebes erstreckt die genannten Zeiträume nicht. Nur EMAS-zertifizierte Betriebe (nach bestandener Umweltbetriebsprüfung nach EU-Verordnung EWG Nr. 762/2001) oder nach ISO 14.001 zertifizierte Betriebe bedürfen keiner wiederkehrenden § 82b-Überprüfung, wenn aus den Zertifizierungsunterlagen nachvollziehbar hervorgeht, dass die tatsächlichen Betriebsverhältnisse dem Genehmigungsbescheid (oder den verschiedenen Bescheiden) sowie allen anderen zutreffenden Gesetzesgrundlagen entsprechen. Die Unterlagen der Umweltbeetriebsprüfung nach EMAS bzw. ISO 14.001 dürfen dabei nicht älter als drei Jahre sein. Unabhängig vom Zeitrahmen der wiederkehrenden Überprüfung werden einzelne Auflagen mit kürzeren oder längeren Prüfungsfristen in den Bescheiden aufscheinen, welche eben mehrmals während des festgesetzten § 82-Überprüfungszeitraumes fällig werden. Selbstverständlich können sich die verschiedenen Prüfungsfristen überschneiden. Bei einer wasserrechtlichen Genehmigung sind auch die Regelungen nach dem Wasserrechtsgesetz zu beachten. Wie wird das Ergebnis festgehalten: Als Beleg für die Überprüfung dient eine Prüfungsbescheinigung mit Datum, Name des Prüfers und Auflistung der Prüfbestände, welcher auf den Prüfbescheinigungen der Einzelprüfungen basiert. Darin enthalten muss auch das Ergebnis der Überprüfung sein (keine Mängel oder Mängelbeschreibung mit den Maßnahmen). Werden bei der § 82b Überprüfung keine Mängel festgestellt, so ist das Überprüfungsergebnis bis zur nächsten § 82b Überprüfung zur jederzeitigen Einsichtnahme durch Behördenorgane bereitzuhalten. Es ist keine Meldung an die Behörde erforderlich! Werden bei der § 82b Überprüfung Mängel festgestellt (negatives Überprüfungsergebnis), so sind diese entweder bis zum Ende der Überprüfung zu beheben (positives Überprüfungsergebnis) oder die Ergebnisse den Bezirksverwaltungsbehörden (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Magistratisches Bezirksamt in Wien) zu übermitteln. Ein negatives Überprüfungsergebnis muss die vorgesehenen Maßnahmen sowie die voraussichtliche Dauer (selbst eingeräumte Frist) für die Mängelbehebung beinhalten. Auch ein (negatives) Überprüfungsergebnis ist bis zur nächsten § 82b Überprüfung in der Betriebsanlage aufzubewahren.
Digitale bAV-Beratung: zeitnah & persönlich

Digitale bAV-Beratung: zeitnah & persönlich

Wir beraten Sie zur Digitalisierung Ihrer bAV-Verwaltung und sind natürlich auch selbst digital unterwegs. Erstgespräche zur betrieblichen Altersvorsorge finden i.d.R. als Video-Call statt. Egal, ob es um die bAV-Administration in der HR geht oder Mitarbeitende Fragen zu ihren bAV-Verträgen haben: Wir sind schnell online für unsere Kunden erreichbar. Jetzt kostenlosen Termin für Ihre digitale bAV-Beratung buchen.
Beratung für Bad und Heizung in Salzburg

Beratung für Bad und Heizung in Salzburg

Weiser Haustechnik Die ideale Basis für ein perfektes Endergebnis bilden unserer Meinung nach die exakte Planung sowie die professionelle Beratung. Mit Kreativität und Feingefühl finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung. Je detailreicher und präziser die Planung erfolgt, desto unkomplizierter sind die späteren Arbeitsschritte. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, arbeiten wir mit der modernsten Planungssoftware und nehmen uns für die Visualisierung der Entwürfe ausreichend Zeit. Diese 3D-Planung ermöglicht es, vorab realistische Bilder Ihres neuen Badezimmers anzufertigen, mit denen alle Veränderungen ausreichend begutachtet werden können. Intensive Planung mit Weitblick Uns ist es wichtig alle Ihre Wünsche so fachgerecht wie nur möglich zu realisieren und bestmöglich umzusetzen. Die detaillierte und intensive Beratung ist daher wesentlich, bevor Pläne erstellt und Entwürfe angefertigt werden. Einzigartigkeit, Individualität, Komfort - diese Aspekte sind ausschlaggebend dafür, dass aus einem gewöhnlichen Badezimmer das Bad Ihrer Träume wird. Mit viel Know-how und Fachkenntnis achten wir darauf, ästhetische und praktische Gesichtspunkte miteinander zu verbinden, ohne dabei die finanziellen Vorgaben aus den Augen zu verlieren.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Solartechnologie für Unternehmen

Solartechnologie für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Solartechnologielösungen für Unternehmen, um Energieeffizienz zu steigern und Betriebskosten zu senken. Die Smart Sun Solution GmbH unterstützt Sie bei der Implementierung nachhaltiger Energielösungen, die auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizienzsteigerung Kostensenkung Nachhaltige Energielösungen Maßgeschneiderte Beratung
Ihre Unternehmensberatung fürs Gesundheitswesen. Spezialisiert auf Strahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin.

Ihre Unternehmensberatung fürs Gesundheitswesen. Spezialisiert auf Strahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin.

Zielgruppe Wir verfolgen einen hohen Anspruch für Sie – unsere Kunden. Diesem Leitspruch folgen wir nun seit 1995. Wir waren und wir sind damit erfolgreich, was sich in unserer einzigartigen Positionierung am Markt bestätigt. Während die Politik das Gesundheitswesen von Jahr zu Jahr und von Reform zu Reform weiter beschädigt, besteht unsere Aufgabe darin, Sie erfolgreich in einem unberechenbaren, schwierigen Umfeld zu unterstützen. Meine bereits 1998 getroffene Feststellung wird tagtäglich bestätigt: Die Dynamik der Veränderung nimmt rasant zu und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen deuten darauf hin, dass es Gewinner, aber auch sehr viele Verlierer geben wird. Wir engagieren uns für Sie, damit Sie zu den Gewinnern zählen, heute und in der Zukunft. Ihr Heinz-Peter Fische
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Innovativ und zukunftsorientiert unterstützen wir Kunden aus den Bereichen IT, Software, Personal und Marketing. Stets am Puls der Zeit, kombinieren wir traditionelle Vertriebsstrategien mit modernen Ansätzen wie KI und Digital Sales, um die Effizienz signifikant zu steigern. Unsere Methodik beginnt bei Ihrer aktuellen Situation. Gemeinsam definieren wir klare Ziele und den dazugehörigen Prozess. Als Ihr Partner begleitet nxt milestone Sie durch einen strukturierten und transparenten Ansatz, der eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sicherstellt. Mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Kundenakquise, besonders in der Startup-Welt, wissen wir, wie man von 0 startet und schnell ans Ziel kommt. Unsere Expertise ermöglicht es uns, gezielte Strategien zu entwickeln, die Ihren Erfolg beschleunigen. Unsere Beratungsansätze sind individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt. Die nxt Sales Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte, nachhaltige Vertriebsstrategien zu entwickeln, die Ihren langfristigen Erfolg sichern. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Die Umsetzung von Datenschutzanforderungen stellt Unternehmen vor eine Vielzahl von Herausforderungen. In Abhängigkeit vom Ihrem Leistungsbedarf können wir Sie im Bereich Datenschutz als kompetenter und praxisorientierter Berater verstärken, damit das Thema Datenschutz nicht zu Ihrer Hauptaufgabe wird und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit uns wird aus einem komplexen Thema ein selbstverständlicher Teil des Arbeitsalltags. Folgende Leistungen im Bereich Datenschutz bieten wir Ihnen an: 1. Implementierung und Prüfung von (bestehenden) Datenschutzmanagementsystemen (auf Wunsch nach IDW PS 860 PH 9.860.1) 2. Übernahme der Funktion des externen Datenschutzbeauftragten und / oder Datenschutzkoordinators 3. Übernahme der Internen Revision für das Prüfungsfeld Datenschutz 4. Unterstützung bei Cyber-Angriffen und der Meldung über die Verletzung personenbezogener Daten an Landesdatenschutzaufsichtsbehörden und Betroffenen 5. Allgemeine Beratungsleistungen wie beispielsweise: - Webseite, Cookie-Banner, Datenschutzerklärung und Datenschutzinformationshinweise - Datenschutzfolgenabschätzung inkl. Risikoanalyse - Beschäftigtendatenschutz - Videoüberwachung - Privacy by Design und Privacy by Default - Beantwortung von Betroffenenrechte - Datenschutzverletzung und Kommunikation mit Landesdatenschutzaufsichtsbehörden - Datentransfer in Drittländer Unsere Erfahrung zeigt, dass Unternehmen, die sich aktiv um den Datenschutz kümmern, sich einen Wettbewerbsvorteil sichern können, denn Kunden legen zunehmend Wert auf Datenschutz und Unternehmen, die dies ernst nehmen. Unsere Experten unterstützen Sie auf dem Weg zur Einhaltung für Sie relevanter Bereiche im Datenschutz und stehen Ihnen im Arbeitsalltag Rede und Antwort bei allen Fragenstellungen hinsichtlich des Datenschutzes.
Portrait Fotografie

Portrait Fotografie

GPT Unser Angebot im Bereich der Porträtfotografie zeichnet sich durch eine seltene Kombination aus technischer Raffinesse und tiefgreifendem Einfühlungsvermögen aus, die jedes Porträt in ein Kunstwerk verwandelt. Wir verstehen, dass jedes Gesicht eine Geschichte zu erzählen hat – eine Geschichte von Träumen, Leidenschaften und Momenten. Mit diesem Bewusstsein nähern wir uns jeder Aufnahme, um die Einzigartigkeit und Persönlichkeit unserer Subjekte hervorzuheben. Unsere Expertise erstreckt sich auf eine Vielzahl von Porträtstilen – von klassischen Headshots, die Professionalität und Selbstbewusstsein ausstrahlen, über künstlerische Darstellungen, die die Essenz des Individuums einfangen, bis hin zu lebendigen Momentaufnahmen, die spontane Emotionen und die unverfälschte Natürlichkeit des Augenblicks festhalten. Die Verwendung von fortschrittlicher Beleuchtungstechnik und hochwertigen Objektiven ermöglicht es uns, jedes Detail scharf zu erfassen und gleichzeitig eine Atmosphäre zu schaffen, die die Stimmung und Persönlichkeit der fotografierten Person widerspiegelt. Unser Ansatz ist tief in der Überzeugung verwurzelt, dass wahre Schönheit in der Authentizität liegt. Deshalb legen wir großen Wert auf eine entspannte Shooting-Atmosphäre, in der sich unsere Kunden vollkommen natürlich verhalten können. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, Porträts zu schaffen, die nicht nur das Äußere einer Person einfangen, sondern auch einen Blick auf ihre Seele gewähren. Zudem bieten wir eine umfassende Beratung und Planung vor dem Shooting, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche widerspiegelt. Ob Sie ein starkes berufliches Porträt für Ihre Unternehmenswebsite benötigen oder ein persönliches Bild, das Ihre Individualität zum Ausdruck bringt – wir stehen Ihnen mit unserer Fachkenntnis und Kreativität zur Seite, um Ihre Vision in beeindruckende Bilder zu übersetzen. Lassen Sie uns gemeinsam Porträts erschaffen, die nicht nur den Moment festhalten, sondern auch die Zeitlosigkeit und Tiefe Ihres wahren Ichs zum Ausdruck bringen.
Beratung

Beratung

Aufbauend auf diversen grundlegenden Werkzeugtypen erarbeitet LEUCO in Zusammenarbeit mit dem Kunden spezielle Sonderlösungen, die alle Anforderungen erfüllen. Berücksichtigt wird dabei stets: Maschine und Werkstoff sowie die Spannung des Werkstoffes Bearbeitungsaufgabe und Anforderungen an die Bearbeitungsqualität Wirtschaftliche Gesichtspunkt
Hygieneberatung

Hygieneberatung

Die GVS Group. Gemeinsam stark in Hygiene. Die GVS Group bietet Top-Leistungen für alle Anwendungsbereiche der Hygiene, Reinigung und Pflege. Der Bedarf ist jedoch von Branche zu Branche sehr unterschiedlich. Deshalb bieten wir Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir liefern nicht nur Sortiment und Service, sondern kümmern uns auch um Arbeitsprozesse, Wirtschaftlichkeit und Fortbildung. Ob Gesundheitswesen, Facility Management, Institutionen, Horeca oder Industrie – wir sorgen dafür, dass Sie schneller Ihre Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind.
Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Mit gewerblichen Photovoltaikanlagen von Synergie Montagen können Unternehmen ihre Energiekosten erheblich reduzieren und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbebetrieben zugeschnitten und bieten eine hohe Rentabilität. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Installation und Wartung der Anlagen, damit Ihr Unternehmen von langfristig niedrigen Energiekosten und einer positiven Umweltbilanz profitiert. Nutzen Sie ungenutzte Dachflächen effektiv und investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Synergie Montagen.
Umfassende Kundenbetreuung - Mit dem Kunden an einem Tisch

Umfassende Kundenbetreuung - Mit dem Kunden an einem Tisch

Bei uns können Sie jede Frage rund um Ihre Gussteile stellen, sei es in Bezug auf Konstruktion, Produktionsschwierigkeiten oder kurzfristigen Teilebedarf. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit exzellentem Kundenservice zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden. _________________________________________ Umfassende Unterstützung und Erreichbarkeit _________________________________________ Unser Kundenservice ist darauf ausgerichtet, Ihnen jederzeit zur Verfügung zu stehen. Sie erreichen uns in dringenden Fällen sieben Tage die Woche. Wir nehmen unsere Rolle als Ihr zuverlässiger Partner ernst und sind bestrebt, Ihre Anforderungen und Wünsche schnell und effizient zu erfüllen. _________________________________________ Sprachkompetenz und technische Flexibilität _________________________________________ Um Sprachbarrieren zu vermeiden, verfügen wir über ein kompetentes Team, das fließend Englisch sowie romanische und slawische Sprachen spricht. Dies gewährleistet eine reibungslose Kommunikation und eine optimale Betreuung internationaler Kunden. Zudem nutzen wir seit Jahren zuverlässige DFÜ-Anbindungen und bieten standardmäßig IMDS-Eintragungen als Teil unseres Services an. _________________________________________ Unsere Kundenservice-Leistungen im Überblick _________________________________________ • Kundenservice Aluminiumdruckguss: Umfassende Betreuung und Unterstützung für Ihre Gussteile. • Technische Beratung: Unterstützung bei Konstruktionsangelegenheiten und Produktionsproblemen. • Flexibler Teilebedarf: Schnelle Lösungen für kurzfristige Teileanforderungen. • Erreichbarkeit: Kundenservice sieben Tage die Woche für dringende Anfragen. • Mehrsprachigkeit: Kompetente Betreuung in Englisch, romanischen und slawischen Sprachen. • Technische Flexibilität: Nutzung von DFÜ-Anbindungen und IMDS-Eintragungen. _________________________________________ Warum wir der richtige Partner sind? _________________________________________ • Exzellenter Kundenservice: Unser erfahrenes Team ist stets bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. • Umfassende Betreuung: Von der Konstruktion bis zur Produktion bieten wir Ihnen eine Rundum-Betreuung. • Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit: Sie können sich auf unsere Unterstützung verlassen, auch in dringenden Fällen. • Sprachliche Vielfalt: Unsere mehrsprachigen Fachkräfte sorgen für eine klare und effektive Kommunikation. • Technische Kompetenz: Wir setzen modernste Technik ein, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unseren hervorragenden Kundenservice und die umfassende Betreuung im Bereich Aluminiumdruckgussteile zu erfahren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Unsere Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen hilft Ihnen, die richtigen Kandidaten anzusprechen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Stellenausschreibungen professionell und ansprechend gestaltet sind, um die besten Talente zu gewinnen.
Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
IT-Systemhaus

IT-Systemhaus

Entdecken Sie die vielfältigen IT-Lösungen von F.EE. Als Systemhaus-Spezialisten bieten wir EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von Unternehmenssoftware bis zu maßgeschneiderten IT-Lösungen - wir unterstützen Sie bei der digitalen Transformation. WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN Eine zuverlässige EDV-Umgebung ist für das Tagesgeschäft von Unternehmen unabdingbar. Unsere Fachkräfte und Diplom-Informatiker bieten herausragendes Fachwissen, sichere Konzepte sowie schnelle und unkomplizierte Serviceleistungen, auf die sich unsere Kunden aus Regensburg, der Oberpfalz und der Region verlassen können. Wir sind zertifizierter Partner verschiedener namhafter Hersteller und setzen für unsere Lösungen ausschließlich Markenprodukte ein – zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das überzeugt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Kommunen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr. Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware und Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Business Consultation

Business Consultation

We provide expert guidance in market entry, company formation, visa applications and project management.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Konzepte zu erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vorteile und Funktionen: Individuelle Beratung: Detaillierte Analyse und maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Präzise Planung: Erstellung detaillierter Pläne und Modelle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse. Innovative Lösungen: Entwicklung kreativer und effektiver Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität. Umfassende Unterstützung: Begleitung von der Konzeptphase bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Unsere Dienstleistungen: Bedarfsanalyse: Gründliche Untersuchung Ihrer aktuellen Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Konzeptentwicklung: Erstellung von maßgeschneiderten Konzepten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Projektplanung: Detaillierte Planung aller Projektschritte, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Implementierungsunterstützung: Unterstützung bei der Implementierung der geplanten Lösungen und kontinuierliche Optimierung. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Beratung und Planung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Beratung und Planung zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

Wir sind Experten im Logistikmanagement, einschließlich der Logistik von Drittanbietern und der Unterstützung der Lieferkette. Unsere zuverlässigen Dienstleistungen optimieren Prozesse für maximale Effizienz.
Peak Shaving

Peak Shaving

Das Peak Shaving System von Hallo.Solar bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energiekosten zu senken, indem es Lastspitzen reduziert und die Energieeffizienz maximiert. Mit einem intelligenten Energiemanagementsystem können Sie Ihre Energieflüsse optimieren und Ihre Energiekosten langfristig senken. Das Peak Shaving System ist ideal für Unternehmen, die ihre Energiekosten senken und ihre Energieeffizienz maximieren möchten. Hallo.Solar bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Wartung Ihres Peak Shaving Systems, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung verlassen können.
Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Schlüsselfertige Photovoltaik in Schwarzenbek

Die Photovoltaiklösungen in Schwarzenbeck von Ultra Voltaik bieten maßgeschneiderte Solaranlagen für Privatleute und Unternehmen. Mit ihrer Erfahrung und Expertise stellt Ultra Voltaik sicher, dass Kunden die ideale Solarlösung für ihre Anforderungen erhalten. Die Anlagen werden innerhalb von 6 bis 8 Wochen zum Festpreis montiert, sodass Kunden schnell von preisgünstigem und umweltfreundlichem Strom profitieren können. Ultra Voltaik legt großen Wert auf hochwertige Komponenten, eine Festpreis- und Bauzeitgarantie sowie einen einzigen Ansprechpartner für alle Fragen. Die Photovoltaikanlagen schützen vor teuren Reparaturen und defekten Komponenten und bieten langfristige Kostenersparnisse. Kunden können sich zurücklehnen, da Beratung, Installation und Anmeldung aus einer Hand erfolgen.
Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen Private Label Factory legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung internationaler Qualitätsstandards und der Erlangung notwendiger Zertifizierungen für ihre Produkte. SEO-Keywords: Qualitätsmanagement, Produktzertifizierung, Qualitätskontrolle, internationale Standards, Zertifizierungsdienste, Qualitätsoptimierung, Private-Label-Qualität, Produktprüfung, Qualitätsrichtlinien, Zertifikatsberatung, Produktionszertifizierung, Qualitätsanalyse, Standardkonformität, Qualitätsinnovation, Zertifikatsverwaltung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die richtige Beratung für Ihr Unternehmen Unternehmensberatung von der Gründung und Entwicklung bis zur Umsetzung Gründungsberatung Der Erfolg eines Unternehmens, startet mit einer strukturieren Gründung und einem guten Businessplan. Strategieentwicklung Die richtige Strategie mit den passenden Maßnahmen führen zum Erfolg. Organisationsentwicklung Kontinuierliche Veränderung und Weiterentwicklung einer Organisation muss gut geplant sein. Reporting Gestaltung von kompakten Reports, die auf einen Blick die wichtigsten Kennzahlen darstellen. Marktauftritt Der richtige Marktauftritt setzt sich aus guter Vertriebsleistung und passendem Marketing zusammen. Prozessoptimierung Klare Prozesse, Schnittstellen und Verantwortungen sind die Basis für einen reibungslosen Ablauf. Business-Relationship Geschäftsbeziehungen aufbauen, pflegen  und binden, sowie sich gezielt von anderen abheben und in Erinnerung bleiben. Change Management Gemeinsam eine Veränderung im Unternehmen klar und offen kommunizieren. Strategisches Personalmanagement Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Gemeinsam das Team aufbauen und halten.