Finden Sie schnell consultant für Ihr Unternehmen: 90 Ergebnisse

Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Unternehmensberatung, Coaching, Entwicklung und Executive Search

Wir bieten eine Bandbreite von Dienstleistungen, die erkennbare Resultate garantieren und eine positive Auswirkung auf Ihr Geschäft bieten. Dabei fokussieren wir uns auf die Unternehmensbereiche Management, Projektleitung, Vertrieb und Marketing für folgende Branchen: Finanzindustrie Vermögensverwaltung / Immobilien Informations-Technologie Industrie Professional Services Industrie
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 6'900 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 6'900 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² - Raumhöhen: 4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Unternehmens- und Organisationsentwicklung -> Für eine sich lohnende und sinnvolle Zukunft. Mit Unternehmensentwicklung fokussieren wir uns auf strategische Massnahmen, um Wachstum, Rantabilität und Wettbewerbsfähigkeit langfristig abzusichern. In unserem Verständnis von Unternehmens- und Organsationsentwicklung bildet eine Vision (Leitstern) die Grundlage. "Wie will ich es haben?" ist entscheidend, um dem Unternehmen uns all seinen Anspruchsgruppen eine sich lohnende Zukunft, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufzuzeigen. Es geht also darum, am Anfang schon das Ende zu sehen. Der Prozess der Neu-Ausrichtung oder dem konstruktiv-kritischen Überprüfen der Vision und Strategie eines Unternehmens erfolgt schrittweise. Für uns ist es entscheidend, dass das Tempo der Organisation aufgenommen wird, die individuellen Prozesse, Überlegungen und Gegebenheiten adaptiert werden. Der Prozess bei Unternehmen A ist nicht identisch wie der Prozess bei Unternehmen B - es sind beides eigenständige Organisationen, eigene Mitarbeitende, andere Ausgangslagen. Es geht um ihr ganz eigenes Unternehmen -> was und wie will ich es bis wann haben? Eine klare Ausrichtung, die stringente Kommunikation und das Erleben und sichtbar machen ihrer Vorstellung löst unglaublich viel Energie, Kraft und Zuversicht bei Mitarbeitenden aus. Mit unserer Unternehmensentwicklung und Organisationsentwicklung bieten Sie Sinn im Tun und stärken direkt Ihren Unternehmensbrand. Ihr Unternehmen kann Menschen anziehen, Menschen begeistern und teilhaben lassen. Hier will ich arbeiten. Hier will ich auch Kunde sein. Dieses Unternehmen will ich als Lieferanten und Abnehmer gewinnen. Auch eine strukturierte Unternehmensnachfolge kann grossartiges bewirken. Bauen Sie weiter am Sinn und Zweck und vermitteln Sie Zuversicht. Wir unterstützen Sie direkt und mit klarem Mehr-Wert.
UNTERNEHMEN & FINANZBERATUNG

UNTERNEHMEN & FINANZBERATUNG

Beratungen von Unternehmensprozessen - Finanz & Cashflow Beratungen - Unternehmensbewertungen - Gründung, Fusion, Spaltungsberatungen
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 6'900 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 6'900 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² - Raumhöhen: 4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,
IT Strategy Consulting & Architecture Consulting

IT Strategy Consulting & Architecture Consulting

IT-Organisationen stehen im Spannungsfeld zwischen Kosteneffizienz und steigenden Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden bei zunehmender Komplexität.​ Wir unterstützen Sie beim Aufbau und Optimierung Ihrer IT-Organisation und IT-Services – von der auf die Bedürfnisse der internen und externen Kundschaft ausgerichteten Strategie bis zur konkreten Umsetzung und einem sicheren Betrieb.​ Sie suchen nach Möglichkeiten für Ihr Unternehmen die bestehenden IT-Services zu optimieren, das heißt Kosten zu sparen bei gleichzeitiger Beibehaltung oder sogar Verbesserung jener Services Levels, die von Ihren externen und internen Kundinnen und Kunden als besonders wichtig erachtet werden. Sie sind beauftragt mit der Überarbeitung der bestehenden IT-Strategie und IT-Governance?​ Wir zeigen Ihnen auf, mit welchen Vorgehensweisen und Methoden Sie die Anforderungen Ihrer internen und externen Kundschaft in der Neuausrichtung Ihrer IT-Leistungserbringung schnell, zuverlässig und adäquat berücksichtigen können. Unser Verständnis aus einer Vielzahl von Projekten im Bereich IT-Strategie und Governance und Out-Sourcing ermöglicht uns, mit Ihnen alternative Maßnahmen zu diskutieren und den jeweils erzielbaren Benefit, aber auch die Herausforderungen in der Umsetzung frühzeitig abzuschätzen.​ Ausgewählte Referenzen
Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

14.000 m² Produktions- und Lagerflächen in Riazzino (TI) ab 01.01.2025 verfügbar, nur 15 Minuten von der A2-Ausfahrt Bellinzona. Perfekt für Produktion, Montage und Kommissionierung, ideal für Online-Händler. Halle mit 7 m Höhe, drei Schiffen (nicht unterteilbar), Transformatoren bis 5 MW und Lüftungsanlagen. Lagerhallen, Schweiz, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Logistikberatung, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Referenzen – Auszug grösseren Vermietungsmandate und Leasing von gewerblichen Immobilien

Referenzen – Auszug grösseren Vermietungsmandate und Leasing von gewerblichen Immobilien

Kauf/Verkauf Industriebauland Brache Gewerbeimmobilien Immobilieninvestitionen Fonds Privatinvestoren Mieten/Vermieten Lagerhalle Gewerbeflächen Beratung Entwicklung Logistikanlage
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Finanz- und Steuerberatung - Vertretung in Steuerangelegenheiten - Erledigung der Steuererklärung - MwSt Abrechnungen - Internationale Steuerangelegenheiten - Expat Services
Nachhaltigkeitsberatung und Erstellung von CSR- und Nachhaltigkeitsberichten

Nachhaltigkeitsberatung und Erstellung von CSR- und Nachhaltigkeitsberichten

Wir unterstützen unsere Mandanten auch bei der Entwicklung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien (Nachhaltigkeitsmanagementsysteme, CSR-Reporting, Erstellung von CO2-Bilanzen). Im Bereich Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien bieten wir auf Basis internationaler Normen (z.B. ISO 26000, AA1000 von Accountability) folgende Leistungen an: Stakeholder-Analyse: Was erwarten sich Ihre Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und andere von Ihrem Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit? Wesentlichkeitsanalyse (Materiality Analysis): Welche Nachhaltigkeitsaspekte sind für Ihr Unternehmen von besonderer Bedeutung? Nachhaltigkeitsziele: Auf Basis der Stakeholder- und der Wesentlichkeitsanalyse werden CSR Ziele für Ihr Unternehmen definiert. Bei der Umsetzung können wir Sie mit folgenden Beratungsleistungen unterstützen: CSR-Kennzahlen: Entwicklung von Kennzahlen zur Messung der Nachhaltigkeitsleistung Ihres Unternehmens und der Erre ichung Ihrer CSR-Ziele. CSR-Reporting: Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten, auch nach internationalen Standards (z.B. GRI, UN Global Compact, AA100AS). Zertifzierungen und Ratings: Unterstützung bei der Zertifizierung Ihres Unternehmens nach anerkannten CSR Standards (B-Corp) oder bei der Erreichung von besseren Ratings in Programmen wie ecovadis.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Liege- & Schlafberatung

Liege- & Schlafberatung

Bei uns erhalten Sie eine umfassende Liege- und Schlafberatung, speziell für Rückenprobleme. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei der Wahl von entsprechenden Lattenrosten und Matratzen. In unserer Ausstellung können Sie die Artikel ansehen und testen. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Liege- und Schlafberatung und reservieren Sie sich gleich einen Termin! Wir sind Mitglied der IG RLS – Interessengemeinschaft richtiges Liegen und Schlafen
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

Die Gilomen EDV AG steht für eine kundenspezifisch abgestimmte und stufengerechte Unternehmensberatung und Betreuung.
Präzisionswerkzeuge inklusive Beratung

Präzisionswerkzeuge inklusive Beratung

Hervorragende Mitarbeiter garantieren den bestmöglichen Know-how Transfer qualifizierten Herstellern zu anspruchsvollen Anwendern. Unsere Kunden profitieren von einem Top-Sortiment an Hochleistungswerkzeugen, einer kompetenten Beratung sowie einem ausgezeichneten Service sowohl bei standardisierten- wie auch bei kundenspezifischen (zeichnungsgebundene) Werkzeugen. Präzisionswerkzeuge für die Industrie Lagerung und Vertrieb von Standardwerkzeugen Entwicklung und Fertigung von Sonderwerkzeugen Optimierung von Zerspanungsprozessen Instandhaltung und Modifikation von Hochleistungswerkzeugen Systemlieferant und C-Teile Management Als Systemlieferant sind wir Primärzulieferer und liefern Präzisionswerkzeuge und Zubehör, aber auch diverse andere Komponenten aus dem In- und Ausland. Das C-Teile Management beinhaltet die Beschaffung und Disposition von verschiedenen C-Teilen aus dem In- und Ausland, vorwiegend für die Schweizer Industrie. Know how für die Fertigung zeichnungsgebundene Sonderlösungen oder standardisierte Hochleistungswerkzeuge, als RIWAG Kunde profitieren auch Sie von unserem Know how
Farbberatung

Farbberatung

Farben in allen Tönen und Variationen bereichern ihre Umgebung. Teilen sie uns Ihre Wünsche mit, wir beraten Sie gerne, sei Ihr Wunsch noch so aussergewöhnlich.
Beratung

Beratung

Beste Beratung für eine gute Entscheidung! Volle technische Information und Planung der Anlage. Ausführliches Angebot, für alle anfallenden Arbeiten. Mit uns können Sie Lösungen besprechen, Sie erhalten alle wichtigen Informationen. Unsere Beratungen sind kostenlos und unverbindlich, unser Gegenwert ist ein zufriedener Kunde. Moderne Produkte sind zum Teil sehr komplex geworden. Wir erklären Ihnen die Technik und Anwendung im Detail. Dazu erhalten Sie von uns die Unterlagen. Bei Sanierungen werden auch zusätzliche Arbeiten nötig. Wir planen und organisieren vertrauensvolle Handwerker mit denen wir zusammenarbeiten. Kostengünstig und zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Nötige Bewilligungen werden durch uns eingeholt. Sie genießen Vollservice. Wärmepumpen: Erfüllen dann ihren Zweck, wenn sie gut geplant sind. Dabei muss zuerst eine Bestandsanalyse des Hauses gemacht werden. Die Technologie ist bewährt, aber muss sehr genau auf die Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Detailpläne und Berechnungen, die unseren Kunden Sicherheit für gutes Funktionieren geben. Jedes Projekt verlangt eine angepasste Lösung. Wir benötigen die richtigen Informationen, um Ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten. Erdwärme? Wasser-Wasser? Luft-Wasser? Außen? Innen? Photovoltaik anschließen? Sonnenenergie thermisch? Was bringt es für das Haus? Wir erklären und die Simulationsrechnung hilft Ihnen einen guten Entscheid fällen zu können. IHR GEWINN.
Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab sofort verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Bauberatung / Bauorganisation

Bauberatung / Bauorganisation

Wir sorgen nebst der optimalen Verwaltung auch für die nachhaltige Marktfähigkeit Ihrer Liegenschaft – Der dauerhafte Nutzen für unsere Kunden. Zustandsanalysen, baurechtliche Abklärungen, Vorstudien Sanierungs- und Modernisierungskonzepte – Wirtschaftlichkeit Projektplanung- und begleitung Bauleitung Bauherrenvertretung und -beratung Bau- und Garantieabnahmen
PLM-Beratung – unabhängig und praxisorientiert

PLM-Beratung – unabhängig und praxisorientiert

WAS IST PLM? Produkt-Lifecycle-Management (PLM) ist ein Konzept zur Integration aller Informationen, die im Lebenszyklus eines Produktes anfallen.
MIT DER UMFASSENDEN FARBBERATUNG VON MATTWERK

MIT DER UMFASSENDEN FARBBERATUNG VON MATTWERK

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Vorhaben unsere professionelle Farbberatung. Denn wir kombinieren das Beste aus zwei Welten: Wir sind mattwerk, die Expertin für Farbberatung und -gestaltung, die Farben in Emotionen und Stimmungen verwandeln kann. Und die Hannes Nussbaumer AG, die Meister des Handwerks, wenn es darum geht, diese Farben auf Ihre Wände zu bringen und Ihre Räume in echte Kunstwerke zu verwandeln. Durch die Zusammenführung beider Unternehmen ist es möglich, Ihnen ganzheitlich von Ihrer ersten Idee bis zur Umsetzung alles abzunehmen. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch beraten zu dürfen.
Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Die integrale Abfallwirtschaft und Recycling Lösung mit aw-s Stansstad Abfall richtig entsorgen durch den unabhängigen Experten P. Giedemann Logistik Optimierer für die Wiederverwertung von Baustellabfällen, Entsorgungshilfen
Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

In Kirchberg/BE steht eine Lagerfläche von 440 m² im Untergeschoss zur Verfügung. Die Höhe beträgt 3.85 m, und die Fläche ist beheizt. Eine überdachte Heckverladerampe ermöglicht einen bequemen Zugang für das Be- und Entladen von Waren. Die Nutzung eignet sich hervorragend als Aussenlager oder Langzeitlager. Die Gewerbeliegenschaft befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt A1 Kirchberg und ist nur 6 Min entfernt und ab sofort verfügbar. Vermietung Lagerraeumen, Lyssach, Bern, Burgdorf, Aefligen, Schweiz, 3422 Kirchberg, Logistiberatung,
Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

1.800 m² Lagerfläche in Gunzwil (LU) zur sofortigen Nutzung. Zehn Minuten von der A2-Ausfahrt Sursee entfernt, bietet dieser Neubau ideale Bedingungen für Produktion, Abhollager und Langzeitlagerung. Die Lagerhöhe beträgt 4.05 m, Zugang ebenerdig oder über Rampe. Videoüberwachung sorgt für hohe Sicherheit, Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar, ausreichend PKW-Stellplätze vorhanden Schweiz, Kanton Luzern, Gunzwil, Lagerraeume, Logistikberatung
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Steuerberatung

Steuerberatung

Die Veränderungen im steuerlichen Umfeld sowie die sich stetig wandelnden Anforderungen an die unternehmerische Tätigkeit verlangen nach Fachspezialisten. Wir kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen unserer Kunden und vertreten deren Interessen vor den Steuerbehörden. Unser Treuhandunternehmen bietet für Unternehmen und Privatpersonen folgende Tätigkeiten: Unternehmen: - Professionelle Steuerberatung auf das Kerngeschäft und die Möglichkeiten zugeschnitten - Füllen der MWST Abrechnungen - Vertretung gegenüber Steuerbehörde - Individuelle Steuerberatung - Führung des Umsatzregisters für Umsatzsteuer und Stempelabgaben - Abrechnung und Rückforderung der Verrechnungssteuer - Beratung beim Jahresabschluss - Beratung auf allen Gebieten des Steuerrechts Private: - Entlastung bei alljährlichen Steuerverpflichtungen durch fachliches und termingerechtes Ausfüllen der Steuererklärungen - Spezialsteuerdeklarationen wie Nachlass, Grundstückgewinn oder Schenkung (Spezialgebiete)
Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Professionelle Beratung Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Erfahrung im Aufbau und Unterhalt von einfachen bis komplexen IT-Infrastrukturen. Mit unseren IT Dienstleistungen beraten und begleiten wir KMU und Grosskunden bei Ihren Infrastruktur und Cloud-Projekten. Durch eine professionelle Beratung unserer qualifizierten und zertifizierten Mitarbeitern, profitieren Unternehmen durch unsere langjährigen Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Aufbau und Betrieb der IT-Infrastruktur, Virtualisierung der Server oder gestalten von mobilen Arbeitsplätzen, Entwicklung von Individual-Business Lösungen, prozessorientierte Standard-Lösungen, sowie das Software-Lizenzmanagement gehören unter anderem in unser Leistungsangebot.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Security Strategy & Architecture

Security Strategy & Architecture

Die Strategie und die Architektur legen das Fundament für eine optimale Sicherheit und effiziente Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien. InfoGuard bietet Ihnen ein modular aufgebautes Dienstleistungsangebot zum Aufbau und Betrieb eines Information Security Management System (ISMS) nach ISO/IEC 27001, der gezielten Risikominimierung und Einhaltung der Governance und Compliance sowie der erfolgreichen Mitarbeiter-Sensibilisierung.