Finden Sie schnell consulating für Ihr Unternehmen: 7973 Ergebnisse

Energieberatung für Bestandsgebäude

Energieberatung für Bestandsgebäude

Einkaufspark Regen Rathaus Regen Reihenhaus in Deggendorf Wohnanlage in Regen Einfamilienhaus in Moos Doppelhaushälfte in Markl Wohnhaus in Osterhofen Villa in Regenhütte Hanghaus in Daxstein, Zentin
Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Verkauf: Normmotoren - Getriebemotoren - Pumpen, Ventilatoren - Gebläse in unterschiedlichen Ausführungen nach IE1 - IE3 und ATEX von verschiedenen Herstellern Generatoren - Stromerzeuger - Umrichter Zubehör für Elektroantriebe Frequenzumrichter, Anlaufgeräte, Riemenscheiben, Zahnräder, aller Arten von Riemen, Komponenten für den Schaltanlagenbau (z.B. Motorschutzschalter, Auslöse- und Überwachungsgeräte, Schütze, Relais) usw.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

FINANZMANAGEMENT, ANALYSE und CONTROLLING FINANZMANAGEMENT Wir helfen bei der Erstellung Ihrer Finanz- & Liquiditätsplanung. Wir erstellen eine finanzwirtschaftliche Analyse Ihrer Bestandsfinanzierung. Wir bieten Begleitung und Optimierung Ihres Finanzmanagements. ANALYSE & CONTROLLING Controlling ist ein starkes Management-Instrument mit dessen Hilfe auf Basis des IST-Zustandes klare Ziele für die Entwicklung des Unternehmens definiert werden können. Weiters stehen eine Vielfalt an Instrumenten zur Verfügung mit deren Hilfe die Kostenstruktur transparent gehalten werden kann. Dies ermöglicht eine klare und realitätsnahe Strategieplanung. Budgeterstellung, Planzahlencontrolling Teilkosten- und Vollkostenrechnung Liquiditätsanalyse und Steuerbelastungs-Analysen Wir beraten Sie bei der Auswahl der geeigneten Mittel (nicht immer sind alle Kalkulationen sinnvoll) und erstellen für Sie die passenden Entscheidungshilfen. Gerne sind wir auch bei der Überprüfung der Umsetzung behilflich. FUSION ÜBERNAHME EINBRINGUNG UMGRÜNDUNG VERSCHMELZUNG Die Welt ist nicht statisch, alles befindet sich stets in Bewegung, so auch das Geschäftsleben. Immer wieder gilt es, sich bietende Möglichkeiten zu erkennen, den Ist-Zustand zu bewerten und gegebenenfalls strategische Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Sie planen eine Geschäftserweiterung? Wir beraten Sie hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten wie Fusion Übernahme und Verschmelzung Sie planen eine Änderung der Unternehmensform? Hier stehen je nach Situation und Rechtsform die Varianten Umgründung Einbringung zur Auswahl. Durch spezifische Ausbildung und laufende Weiterbildung sind wir Ansprechpartner für alle Arten der Unternehmenserweiterung bzw Unternehmensveränderung. JungunternehmerInnen - START UPS Sie haben eine innovative Geschäftsidee und bereits ein überzeugendes Konzept, aber dennoch sind viele Fragen offen? Wir beantworten Ihre Fragen und überprüfen Ihre Business- und Finanzpläne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein stimmiges Unternehmenskonzept. Wir begleiten Sie in der „heißen Phase“  des ersten Jahres.
IPPC-Standard (ISPM 15)

IPPC-Standard (ISPM 15)

Zur Zeit ändern viele Länder Ihre Einfuhrbestimmungen. Sollten Sie zu den Einfuhrvorschriften einzelner Länder fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Für eventuelle Rückfragen stehen wir jederzeit unter der Telefonnummer 0 23 72 / 55 88-0 zu Ihrer Verfügung. Der IPPC-Standard (ISPM 15 im Detail) Der IPPC (International Plant Protection Convention), eine Unterorganisation der FAO (Food and Agriculture Organisation der Vereinten Nationen) hat phytosanitäre Vorschriften für den internationalen Handel mit Vollholz-verpackungen erlassen (International Standards for Phytosanitary Meassures - ISPM 15). Dementsprechend sind folgende Anforderungen zu erfüllen: ■ Hitzbehandlung Holzverpackungsmaterial muss gemäß einem besonderen Zeit-Temperatur-Plan bei einer Kerntemperatur von 56°C über einen Zeitraum von mindestens 30 Minuten erhitzt werden. Die Behandlung darf nur von einem zugelassenen und registrierten Betrieb erfolgen. ■ Kennzeichnung Die Holzpackmittel müssen entsprechend markiert werden. Die Markierung muss folgendes enthalten: ■ Das Symbol des IPPC (Getreideähre) ■ Den 2-stelligen ISO-Ländercode (DE für Deutschland), die zuständige nationale Behörde (z. B. NW 2 für die Landwirtschaftskammer Münster) sowie eine einmalig vergebene Nummer, die eine eindeutige Zuordnung des behandelnden Betriebes gewährleistet (441 = unsere Nummer). ■ IPPC-Abkürzung für die Behandlungsmethode (HT für Heat Treatment = Hitze-behandlung). ■ Markierungen müssen ■ Gut lesbar sein ■ Dauerhaft und nicht übertragbar sein ■ Sichtbar angebracht sein, an mindestens 2 gegenüberliegenden Seiten des zu zertifizierenden Gegenstandes. ■ Entrindung Das Holz muss entrindet sein. ■ Bescheinigung Die vorschriftsmäßige Kennzeichnung ist ausreichend. Weitere Bescheinigungen oder Gesundheitszeugnisse sind nicht erforderlich. Auf Wunsch stellen wir jedoch unseren Kunden gerne eine Langzeiterklärung aus, in der wir bestätigen, das die von uns behandelten Waren dem IPPC-Standard entsprechen. ■ Stauholz Auch Stauholz muss behandelt und markiert sein. Spediteure müssen aufgefordert werden, angemessen markiertes Holz als Stauholz zu nutzen. ■ Mehrfachnutzung Wiederverwertetes, wieder verarbeitetes oder ausgebessertes Holzverpackungsmaterial muss neu markiert werden. Alle Bestandteile solchen Materials müssen behandelt worden sein.
Direct Sales, Profis für Verkauf und Beratung von Online-Marketing-Produkten

Direct Sales, Profis für Verkauf und Beratung von Online-Marketing-Produkten

Dank unserer bestens geschulten, spezialisierten Verkäufer und über 25 Jahren Erfahrung im B2B Sales können Sie Ihren gesamten vertrieblichen Innendienst an uns übergeben und sich sicher sein, dass Ihre wertvollen Kundenkontakte in kompetenten Händen sind. Egal, ob es um Kundenreaktivierung, Verkauf von Zusatzprodukten oder Neukundenakquise geht, durch die „Perlentaucher“ in unseren BtoB Direct Sales Teams werden in anspruchsvoller und akribischer Arbeit, die besonders schwer zu hebenden Schätze für Sie geborgen. VIAFON ist die führende Vertriebsagentur in Deutschland für den Verkauf von Online-Werbeprodukten an Geschäftskunden. Die angebotenen Werbeformen reichen vom Online-Eintrag in den Gelben Seiten über Präsenzmanagement in digitalen Verzeichnissen bis hin zu ausgefeilten Online-Kampagnen bei Google, Facebook, Instagram & Co. Wir helfen Ihren Kunden sich perfekt im Internet darzustellen.
Seit mehr als 40 Jahren bieten wir erfolgreiche strategische Umweltberatung.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir erfolgreiche strategische Umweltberatung.

IM FOKUS stehen die entsprechenden Infrastrukturen, ob administrativ oder technisch – denn sie sind das Werkzeug nachhaltigen Handelns. ÖKOLOGISCHE GRUNDSÄTZE und ökonomische Vernunft bei sozialer Ausgewogenheit und Akzeptanz sind stets Leitplanken unseres Handelns. WIR BEGLEITEN UNSERE KUNDEN bei Projektentwicklung, Projektorganisation und Projektdurchführung bis zur Verstetigung der Ergebnisse. MIT UNSEREM STARKEN PARTNERNETZWERK aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis liefern wir innovative Lösungen und sichern höchste Qualität bei allen unseren Aktivitäten. Fairer Umgang miteinander, aufrichtiges Handeln und fachliche Stärke sehen wir als unsere besonderen Maximen. WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE. UNSERE PHILOSOPHIE Wir stehen ein für unsere gesellschaftliche Verantwortung zum Schutz von Ressourcen und Umwelt. Der Umgang mit unserer Natur muss durch nachhaltige Grundsätze geprägt sein, wie sie die Wassercharta21 widerspiegelt. UNSERE KOMPETENZEN Seit über 40 Jahren bieten wir kompetente Beratung und Projektsteuerung für wesentliche Infrastruktur- und Umweltthemen. Infrastruktur und Administration Kreislaufwirtschaft Anlagensicherheit Wirtschaftlichkeit UNSER THEMA ANLAGENSICHERHEIT Besonders liegt uns in allen Projekten das Thema Sicherheit am Herzen. Unser erfahrenes Team in der Kommission für Anlagensicherheit sorgt für zuverlässige, umfassende Unterstützung aller Betroffenen. Sprechen Sie mit uns!
COACHING & COUNSELING

COACHING & COUNSELING

In dieser Master Ausbildung lernen Sie mit ihrem Klienten an bewussten und unbewussten Prozessen zu arbeiten und diese nachhaltig zu transformieren. Ausbildung zum Master Practitioner in Psychological Coaching & Counseling INHALTE Sie nutzen dabei die neuronalen Aufzeichnungen des inneren und äußeren Erlebens mit den Werkzeugen der verbalen und nonverbalen Kommunikation, den Rückkopplungsschleifen und deren Auswirkungen auf die Kognition (Vernunft, Logik), das Fühlwissen (Intuition) und die Emotion (Gefühle). Dadurch erreichen Sie eine Transformation nicht nur auf der kognitiven, sondern auch auf der emotionalen Ebene. Lernprozesse werden intrinsisch motiviert und nachhaltig verankert. Als Rüstzeug für erfolgreiche Coachings werden Sie die Grundlagen unterschiedlicher psychologischer Disziplinen kennen lernen und dadurch ein tieferes Verständnis für die unterschiedlichen Anliegen Ihres Klienten erhalten. Diese Ausbildung beinhaltet auch die Arbeit mit Trance-Zuständen und hypnotischen Techniken aus dem Bereich der klinischen Hypnotherapie. Die Didaktik und Methodik unserer Ausbildung ist sehr praxisorientiert. Aus diesem Grund erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Unterlagen als „Pre-Reading“. Diese können auch Online durchgeführt werden, z. B. durch das Aufzeichnen einer Demo-Sitzung, die anschließend per Videocall besprochen wird. Auf Grund der Intensität und der Rücksichtnahme auf die individuellen Interessen jedes Einzelnen, ist die Gruppengröße beschränkt. Die Inhalte der Ausbildung können Sie sich hier als PDF herunterladen: Für wen? Diese Ausbildung richtet sich an Coaches und Berater, deren Ziel es ist, Einzelpersonen in Krisen und lebensverändernden Situationen zu begleiten. Häufig wird diese Form des Coachings als Life-Coaching bezeichnet. Selbsterfahrung ist in dieser Ausbildung eines der zentralen Elemente. Aus diesem Grund werden auch Übungspartner oder Übungsgruppen gebildet, die sich außerhalb der Regelstudienzeit verabreden. Zulassungsvoraussetzung Voraussetzung, um an dieser Ausbildung teilzunehmen, ist der erfolgreiche Abschluss unserer Practitioner Ausbildung. Dauer und Aufwand der Ausbildung • 14 Präsenztage (5 Module á 8 Stunden) • 14 Stunden Online (7 Module á 2 Stunden) • PreReading (Für das Studium der Unterlagen werden ca. 120 Stunden benötigt) • Arbeit in Übungsgruppen und mit einem Übungspartner • Supervision auf Anfrage Termine: Ausgebucht Präsenzmodule 2023 Modul 1: 22. bis 24 Juni Modul 2: 06. bis 08. Juli Modul 3: 27. bis 29 Juli Modul 4: 21. bis 23. September Modul 5: 12. bis 13. Oktober Onlinemodule 2023 Modul 1: 26. Juni von 16:00 bis 18:00 Modul 2: 03. Juli von 16:00 bis 18:00 Modul 3: 17. Juli von 16:00 bis 18:00 Modul 4: 31. Juli von 16:00 bis 18:00 Modul 5: 07. August von 16:00 bis 18:00 Modul 6: 25. September von 16:00 bis 18:00 Modul 7: 09. Oktober von 16:00 bis 18:00 Abschluss Die Abschlussprüfung besteht aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil. Der schriftliche Teil kann zu Hause geschrieben werden und wird in Form eines Fragebogens im Modul 5 ausgeteilt. Die praktische Prüfung findet im Rahmen des Moduls 5 statt und beinhaltet ein Coaching mit dem Lehrtrainer als Klient. Titel Mit erfolgreichem Abschluss erhalten Sie den Titel „Certified Psychological Practitioner in transactional Coaching & Counseling” unserer Akademie. Aufwand und Kosten Das Studium ist berufsbegleitend, besteht aus 14 Pr
Gerne beraten wir Sie dazu.

Gerne beraten wir Sie dazu.

Jetzt anrufen Beas Manufacturing 2023.11 ist jetzt verfügbar Die Erfolgsstory der RINCO Ultrasonics AG Erhöhung der Mehrwertsteuer in der Schweiz SAP Business One FP 2305 Whats New?
bei Ihrem Steuerberater in Itzehoe

bei Ihrem Steuerberater in Itzehoe

Wir stehen Ihnen bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Herausforderungen zur Seite, sei es bei Fragen zur Existenzgründung oder bei der Optimierung Ihrer unternehmerischen Entwicklung. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir kontinuierlich an der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele.
persönliche Laufschuh Beratung

persönliche Laufschuh Beratung

Unser Team findet gemeinsam mit dir das perfekte Lauf-Equipment großes Sortiment & Markenauswahl Wir bieten ein Umfangreiches Angebot an Laufschuhen, Bekleidung uvm.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung für natürliche und juristische Personen Erstellung Ihrer Steuererklärung Vertretung bei Steuerbehörden Steuerplanungen Prüfung von Veranlagungen und Steuerrechnungen Spezialsteuern Mehrwertsteuer-Abrechnungen Grundstückgewinnsteuern
Steuerberatung und Buchführung

Steuerberatung und Buchführung

Bei der Kompliziertheit des Steuerrechts können Sie auf unsere Mithilfe vertrauen in allen Fragen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung, Buchführung und Rechnungswesen im Betrieb. Unsere Leistungen umfassen die Einrichtung der erforderlichen elektronischen Datenverarbeitung, die Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie die Überprüfung und Kontrolle von Steuerbescheiden. Wir unterstützen auch in Rechtsbehelfsverfahren gegenüber Finanzbehörden und Klagen bei den Gerichten einschließlich der Revision beim Bundesfinanzhof. Des Weiteren bieten wir Vertretung und Betreuung bei Außenprüfungen durch Finanzämter und Krankenkassen sowie Unterstützung bei Erbschaft- und Schenkungsteuer-Angelegenheiten an.
Technische SAP Beratung

Technische SAP Beratung

Wir verstehen uns als Partner, der Ihnen bei der technischen Anpassung und Weiterentwicklung Ihrer SAP-Systeme kompetent zur Seite steht. Unsere Leistungen umfassen dabei sowohl Bereiche wie Strategie und Konzeption technischer Anforderungen als auch die Realisierung von Anforderungen im System und die Systembetreuung. Hochfrequenz ist SAP Services Partner – Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der SAP-Anwendungen und dem direkten Draht zur SAP.
Steuerberatung

Steuerberatung

Fertigung der Finanz- und Lohnbuchhaltung/ Baulohn Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Steuerplanung und Steuergestaltung Rechtsformwahl Beratung und Vertretung gegenüber Finanzbehörden und Finanzgerichten Beratung und Vertretung bei Betriebs- und Sonderprüfungen
FLIESEN • VERLEGUN / SANITÄR • BERATUNG

FLIESEN • VERLEGUN / SANITÄR • BERATUNG

Unser Meisterbetrieb setzt bereits seit über 30 Jahren, zuverlässig und als kompetenter Partner, die Projekte unserer Kunden um. Diese langjährige Erfahrung garantiert Ihnen hohe handwerkliche Qualität und faire Preise. Neben einer kompetenten Beratung gehören die Themen Fliesen, die Verlegung und die Installation sanitärer Einrichtungen zu unseren täglichen Aufgaben. Wir besitzen eine eigene Fliesenausstellung, die 200 Quadratmeter umfasst. Dort befinden sich Fliesen für den Innen- und Außenbereich, variierend in Art, Farbe und Größe. Garantiert werden auch Sie das Passende finden. Neben der Fliesenverlegung bieten wir auch die komplette Badsanierung (Planung/Installation der Elektroanlagen/Einbau der sanitären Einrichtungen) an. Wir realisieren gerne auch Bäder nach barrierefreien Vorgaben. Vor jedem erfolgreichen Projekt steht eine umfassende Beratung. Unsere Mitarbeiter besitzen umfangreiches Fachwissen und nehmen sich gerne für Sie Zeit, um detailiert Ihre Wünsche zu erfassen.
Personalberatung / Headhunter für Unternehmen im Mittelstand

Personalberatung / Headhunter für Unternehmen im Mittelstand

Setzen Sie auf erfahrene Personalberater und Headhunter bei der Suche und Auswahl Ihrer Führungskräfte und Top-Spezialisten. Wir unterstützen und begleiten Sie als Partner bei dieser Aufgabe mit unserem branchenspezifischen Know-how und unserem weitverzweigten nationalen wie internationalen Netzwerk. Ein erfolgreicher Such- und Auswahlprozess erfordert viel Expertise und beste Kenntnis in den jeweiligen Märkten und Branchen. Vertrauen Sie dabei den Profis – wir sind spezialisiert auf die besonderen Anforderungen in der Personalberatung für die mittelständische Industrie. Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit großem Erfolg im Markt. In jedes Mandat bringen wir unser spezialisiertes Know-how ein und den Erfahrungsvorsprung, den wir uns als Personalberater und Headhunter in Deutschland und weltweit mit vielen erfolgreichen Besetzungen erarbeitet haben. Hochqualifizierte Führungskräfte und Experten zu gewinnen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Unsere international ausgerichteten Personalberater und Headhunter sind erfahrene Spezialisten, die Ihre Branche genau kennen und Sie bei der passgenauen Besetzung der wichtigsten Positionen in Ihrem Unternehmen optimal unterstützen. etec Consult ist als Personalberatung und als Headhunter für die Vermittlung von Geschäftsführern, Führungskräften und hochspezialisierten Fachkräften weltweit in den wichtigsten Märkten aktiv – vorwiegend in den Bereichen: Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Gebäudetechnik. Jedes Mandat verstehen wir als neue Herausforderung. Unser Anspruch ist es, die beste Lösung für die Anforderungen Ihres Unternehmens zu finden. Sprechen Sie mit uns über Ihren Bedarf, wir sind jederzeit gern für Sie tätig. Haben Sie Fragen? Unsere Headhunter beraten Sie individuell und unverbindlich. Jetzt Erstgespräch anfragen. Kompetenzfelder als Personalberatung für Unternehmen.
Mit Weitsicht weiterentwickeln - wir beraten Sie

Mit Weitsicht weiterentwickeln - wir beraten Sie

Energiewende und digitale Transformation stellen Ihr Unternehmen vor große Herausforderungen? Ihre Lösung: unsere ganzheitliche Beratung. Mit mehr als 20 Jahren IT- und Prozesserfahrung decken wir zahlreiche Kompetenzfelder und Themen ab. So können wir gezielt auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen eingehen.
IT-Beratung und Strategieentwicklung

IT-Beratung und Strategieentwicklung

Unterstützung bei der Entwicklung von IT-Strategien und Optimierung von IT-Infrastrukturen und Unternehmensprozessen.
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung einen weiteren Standort in Aschersleben.
Starke Beratungsleistung

Starke Beratungsleistung

Bei uns sparen Sie ca. 30 Prozent gegenüber anderen Anbietern. Günstiger Präqualifizierungs-Service, der Sie absolut professionell betreut.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftlich orientierte Beratung der monatlichen BWA. Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH bietet umfassende betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen an. Für unsere Mandanten ziehen wir den größtmöglichen Nutzen aus der laufenden Steuerberatung und geben Empfehlungsstrategien für das laufende und/oder folgende Geschäftsjahre. Unsere Beratung umfasst die Steuerplanung, die Finanz- und Investitionsplanung, Planungsrechnungen sowie die Abbildung Ihrer Geschäftsanlässe und Umsätze. Als Steuerberater optimieren wir gemeinsam Ihr steuerliches und wirtschaftliches Reporting und arbeiten gemeinsam am Unternehmenserfolg unserer Mandanten.
Connex – Ihre Steuerberatung in Köthen

Connex – Ihre Steuerberatung in Köthen

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung ist mit rund 25 Standorten auch in Köthen der zuverlässige Ansprechpartner für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen.
Beratung, Offsetdruck, Digitaldruck und Weiterverarbeitung aus einer Hand

Beratung, Offsetdruck, Digitaldruck und Weiterverarbeitung aus einer Hand

Als Rundum-Service-Druckhaus bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und erfahren Sie, welche Techniken und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten für Ihre Printprodukte möglich sind. Beratung Offsetdruck Digitaldruck Weiterverarbeitung
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung einen weiteren Standort in Aschersleben gefunden.
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. Noch
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Es gibt über eine Billion Euro an Zuschüssen für die Jahre 2021 bis 2027 für Europa. Themen der Förderung sind unter anderem für Investitionen, Digitalisierung, Unternehmenskauf, Gründung, Startup, künstliche Intelligenz, Umwelt, Energieeffizienz, etc. Wir von feder consulting bieten Fördermittelberatung für Unternehmen an, die in Deutschland investieren oder die aus Deutschland heraus in der EU, oder darüber hinaus Investitionen planen.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir bieten Ihnen branchenerfahrene und zielorientierte Beratung rund um alle IT-Themen. Unser Warenwirtschaftssystem M-HIS ist seit Jahrzehnten erfolgreich.
Bilanzierung und Steuererklärungen

Bilanzierung und Steuererklärungen

Wir erstellen für Sie Modelle zur Optimierung der Steuerersparnis, vertreten Sie bei Betriebsprüfungen und bieten Ihnen eine umfangreiche Beratung rund um das Thema Steuern. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Warum beraten lassen? Anlässe im Überblick.

Warum beraten lassen? Anlässe im Überblick.

Sie haben ein berufliches Anliegen, wollen ein Problem lösen oder Ihre Leistungsfähigkeit verbessern? Die Anlässe für ein Coaching sind zahlreich.