Motorbaukasten
Der Watt Drive-Systemmotor garantiert aufgrund durchdachter Bauteile eine rasche und wirtschaftliche Verfügbarkeit aller erdenklichen Ausführungen.
Standardisierte Motormodule:
Federkraftbremse::
Robuste Gleichstrom-Federdruckbremse, 24 VDC, 230 VAC, 400 VAC,
optional: rostgeschützt, staubgeschützt, geräuschgedämpft,
mit Handlüftung, Arretiervorrichtung, Mikroschalter,
Schnellschaltgleichrichter, Stromrelais
auch in Ausführung Theater-Doppelbremse, geschlossene Bremse
Fremdlüftung:
Einphasig, dreiphasig - Weitbereich (Weltspannungen), verzinkte bzw. lackierte Haube
Motorschutz:
PTC - Kaltleiter "TF", NCC-Bimetallschalter "TH",
optional in Ausführung „Warnung + Abschaltung“, ("TF-TF", bzw "TH-TH"),
Messwiderstand KTY
Gebersysteme:
Inkremental-Drehgeber, Absolut-Drehgeber mit SSI Schnittstelle, Resolver, DC-Tachogenerator
Speziallagerung:
Isoliertes Lager, Verstärktes Lager, Heißlager
Schutz:
IP56, IP65, Vergossene Wicklung (IP67) , tropenfest, erhöhter Temperaturschutz (Wärmeklasse H), umrichtertaugliches Isoliersystem, Schutzdach
Anschlusskastensysteme:
MIP-Box (Multipin-Box):
Die Multipin Box ist für die IEC- Baugrößen 63-280 erhältlich und auf das Design der WATT System Motoren abgestimmt. Der neue Anschlusskasten kann mit bis zu 22 Klemmplätzen sowie einem Bremsengleichrichter ausgestattet werden.
Es können somit alle Optionen des modularen Motorbaukastens wie Bremse, Inkremental- und Absolutwertgeber, Resolver, Fremdlüfter, Stillstandsheizung und Thermo-Elemente verdrahtet werden.
MIG-connect Steckersystem
Geberstecker am Anschlusskasten
Standardlackierung:
RAL 5009
Mechanische Varianten:
B3, B5, B14, B35, B34 etc., zweites Wellenende (mit Handrad), schwere Lüfter, Rücklaufsperre,...