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Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
Experience Driven Prototyping

Experience Driven Prototyping

Sie haben eine Idee, Produktvision? Wir entwickeln schnell und mit Effizienz ihren Prototypen mit nachgewiesenen 90% Markterfolg! Die drei Keyelemente sind der USER, TECHNIK & BUSINESS.
Nationale Verbindungen

Nationale Verbindungen

Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Dank breitem Fachwissen und langjährigen Kontakten zur Privatindustrie und zum Transportgewerbe ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Unsere Unternehmensphilosophie ist klar definiert. Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern bieten wir Ihnen bei internationalen und nationalen Verbindungen optimale und massgeschneiderte Transportlösungen an - und dies bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicherheit schenkt Vertrauen - Vertrauen schenkt Sicherheit. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns!
SERVICETEAM

SERVICETEAM

Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und das auch bleiben. Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Unser Team übernimmt auch die Reparatur eventueller Schäden, aber beispielsweise auch die korrekte Endverarbeitung Ihres Fahrsilos, etwa die flüssigkeits- und sauerstoffundurchlässige Abdichtung oder die Anbringung eines Coatings. Flexibel und persönlich Wenn nötig, ist unser Serviceteam auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Belastbarkeit der Wände, zu Konstruktionen, Dienstleistungen oder anderen Themen haben oder Unterstützung in Notfällen benötigen.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
Digitale Transformation für KMU

Digitale Transformation für KMU

Das Thema Unternehmensentwicklung bzw. Transformation für KMU beinhaltet mehrere Phasen. Wir begleiten Sie über die gesamte Dauer und stehen Ihnen zur Seite. Nachhaltigkeit wird Ihnen garantiert
Laden - und Messebau

Laden - und Messebau

Wir können groß und wenig, aber auch klein und viel. Sie brauchen für Ihren Messestand unübersehbar Ihr Markenzeichen? Für die Ladenkette hunderte von Logos? Wir beraten Sie gerne, damit wir gemeinsam die bestmögliche Präsentation für Ihren Einsatzort finden.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Moderne Mobilitätslösungen gewinnen unter dem Aspekt der Energie- und Ressourceneffizienz immer mehr an Bedeutung. Innovative Leichtbautechnologien spielen dabei eine zentrale Rolle. Partikelschäume punkten durch ihr geringes, energie- und kostensparendes Gewicht und ihre sehr guten mechanischen Eigenschaften. Ein Vorteil, den sich die Automobilindustrie schon seit langem zu Nutze macht und der jetzt immer häuftiger auch in anderen Mobilitätsbranchen zum Tragen kommt: Cargobikes, E-Nutzfahrzeuge, Modellflugzeuge und Drohnen.
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Sie finden keine Standardlösung? Kein Problem wir beraten Sie direkt und bieten Ihnen ergonomische und kostengünstige Lösungen an.
Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Beschaffungsoptimierung / Einkaufsoptimierung

Als Einkaufsoptimierer und Einkaufsagentur senken wir die Kosten beim Materialeinkauf und im Bereich Industriebedarf. Als Einkaufsagentur, insbesondere spezialisiert auf Einkaufsoptimierung / Beschaffungsoptimierung, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf, Kunststoffteilen und Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien.
Qualifiziertes Engineering-Team

Qualifiziertes Engineering-Team

Beratung und Unterstützung durch unsere Fachkräfte
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Beratung zur Additiven Fertigung

Beratung zur Additiven Fertigung

Viele, heute konventionell hergestellten Bauteile bergen enormes Potential zur Kosten- und Ressourcen-Einsparung. Wir helfen Ihnen dabei, diese zu identifizieren. FORMRISE zeigt Ihnen die Wertschöpfungspotenziale der Additiven Fertigung für Ihr Unternehmen auf. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Fertigungstechnologie und geeigneter Werkstoffe für Ihre Anwendung. Ob eine Fertigung bei Ihnen oder Outsourcing zu FORMRISE – unser hervorragendes Netzwerk in der Additiven Fertigungswelt und unser Fachwissen über alle verfügbaren Technologien geben Ihnen dabei maximale Sicherheit! Darüber hinaus helfen wir Ihnen mittels Schulungen und Trainings, eine eigene Expertise zur optimalen Nutzung der Technologie aufzubauen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine bei uns laufende Produktion in Ihr Unternehmen integrieren wollen, sind wir Ihr Partner bei der Auswahl des richtigen Systems und des nötigen Equipments. Außerdem unterstützen wir Sie mit Know-how-Transfer und dem Training Ihrer Mitarbeiter während der Ramp-Up Phase. Damit sorgen wir für einen reibungslosen Übergang der Fertigung in Ihr Unternehmen. Unsere firmenspezifischen Schulungen und Workshops sind für die Additive Fertigung optimiert. Zu unseren Leistungen zählen: • spezifische Designworkshops • Technologie Screening • Designrichtlinien
S&T-LCMP

S&T-LCMP

Das ganzheitliche Konzept der S&T, unterstützt Ihren "Life-Cycle-Management-Process". Dabei sind wir nicht anonym, sondern wir bieten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Abläufe. Ob am Telefon, per e-Mail oder Ticket - wir sind ansprechbar. 1 Beschaffung Direkte Kommunikation zu unserem Team. Ob Telefon / Mail oder Ticket, wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig. Sonderwünsche bei Geräten? Kein Problem. Jahrzehnte lange Partnerschaften zu verschiedenen Distributionen machen es möglich. 2 Konfektionierung / Gerätewahl und Vorbereitung Ersteinrichtung von Mobilfunkgeräten, IP-Telefonen oder Tablets, individuelle SIM-PIN Einrichtung bei Auslieferung, Displayfolie oder Hülle fertig montiert oder als Bundle beigefügt, eSIM Aktivierung. Ganze nach Ihren Wünschen. Individualisierung ganz nach Ihren Wünschen. 3 Auslieferung Bereitstellung von SIM-Karten und Endgeräten an individuellen Kunden-/Projekt- oder Mitarbeiter-Adressen? Wir übernehmen den Versand an Ihre Wunschadresse. Zuverlässig und sicher. 4 AVL-Prozesse Egal ob Austausch, Verwertung oder Löschung der Endgeräte, wir unterstützen Sie. DSGVO-Konform. 5 Persönliche Betreuung (Netz übergreifend) Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Persönliche Betreuung unabhängig vom Netzbetreiber. Wir versichern unseren Kunden eine unabhängige und neutrale Bedarfsanalyse, Bewertung und Umsetzung durch persönliche Ansprechpartner. 6 Asset Management Wir führen alles zusammen. Betreiber übergreifend um Ihre Abrufe maximal flexible zu gestalten, damit Sie das zur Verfügung stehende Budget optimale investieren können.
NEA Ersatzteile-Service

NEA Ersatzteile-Service

Als kompetenter Partner im Bereich NEA- und USV-Service verfügen wir über einen umfangreichen Lagerbestand und bieten Ihnen eine zuverlässige und unkomplizierte Beratung. Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu Ersatzteilen aller gängigen Motorenhersteller, helfen Ihnen gerne bei der Beschaffung von Neuteilen sowie instandgesetzten Motorenkomponenten wie Ölkühler, Wasser- und Einspritzpumpen, Turbolader etc. Im Klartext – bei uns bekommen Sie einen zuverlässigen Service rund um eine schnelle und kompetente Teileversorgung, damit Ihre Anlagen langlebig, einsatzbereit und betriebssicher funktionieren können.
Erstellung von Konstruktionsvorschlägen

Erstellung von Konstruktionsvorschlägen

Unsere Konstruktionsmitarbeiter sind mit modernster CAD-Technologie ausgestattet. Wir setzen dabei auf die Software von SolidWorks. Diese Technik und unser fachkundiges Personal, geben Ihnen Sicherheit mit uns als starkem Partner an ihrer Seite. Konstruktionsvorschläge, die unsere Mitarbeiter erstellen, sind unverbindliche Anregungen. Wir stellen einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte. Deshalb legen wir bereits in der Produktionsvorstufe, bei der Materialbeschaffung sowie bei der Materialbevorratung strengste Maßstäbe an.
Von der Planung bis zur Montage

Von der Planung bis zur Montage

Persönliche Beratung zu fachspezifischen Anforderungen, Fundierte Planungs- und Projektbearbeitung, Umsetzung projektbezogener Gestaltungswünsche Entwicklung von Profilen, Bauteil-Elementen und Sonderleuchten Erarbeitung und Erstellung von der Detail- bis zur Montageplanung Produktion und Konfektion von Systembauteilen Installation durch verschiedene Montageteams Inbetriebnahme, Programmierung, Dokumentation, Wartungsvertrag
Optimization and troubleshooting

Optimization and troubleshooting

Visiometa team can help your enterprise with defect and root cause analysis, weak point analysis and productivity assessment. Visiometa team can help your enterprise to investigate possible causes of defects that can cause the rejection of the affected products. Besides process investigation, weak point analysis can be performed to enhance processes and increase yields. Furthermore, our team can help with productivity assessment, managing complex processes with a high level of information acquisition and evaluation, in connection with the qualitative and quantitative production output.
Individuelle Raumgestaltung

Individuelle Raumgestaltung

Wir gestalten und realisieren Lebensräume und Lebensträume Gönnen Sie sich Ihr ganz persönliches Reich, das perfekt auf Sie und Ihre Familie zugeschnitten ist. Wir beraten Sie gern – zu individuellen Raumum- und -einbauten, zur Küchen- und Badeinrichtung, zum Wohnbereich und zum Schlafzimmerinterieur. Vom einzelnen Möbelstück bis zur Kompletteinrichtung gestalten und planen wir nach Ihren Wünschen. Wir fertigen Möbel und Räume, die in Form und Funktion perfekt auf Sie eingestellt sind. Jedes Teil ein Unikat! Umfassende Projektplanung und Betreuung – schnell und termintreu Von der Möblierung bis hin zu Fußbodenbelag und Trockenbau erhalten Sie bei uns auf Wunsch alles aus einer Hand. Beginnend mit einer ausführlichen Beratung und der Kostenaufstellung übernehmen wir selbstverständlich auch alle Leistungen neben der tischlerhandwerklichen Ausführung, wie Konzeptionierung, Design und Planung, Organisation und Abwicklung bis zur Fertigstellung für Sie.
NPI & Designberatung

NPI & Designberatung

Durch den Einsatz der Prozessleistung NPI kann productware gemeinsam mit seinen Kunden – so zeigt die bisherige Erfahrung - in über 30% der Projekte Entwicklungszyklen verkürzen und/oder die ....
Beratung bei Bauvorhaben

Beratung bei Bauvorhaben

Sollten Sie vorhaben, einen Carport, einen Stall, ein Gartenhaus oder ähnliches selbst zu bauen, ohne auf fertige Bausätze oder Modelle zurückzugreifen, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und liefern das passende Bauholz für Sie.
MAILINGS

MAILINGS

Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung der Mailingmechanik Produktion des Mailings und Lieferung in flacher oder aufgerichteter Form Produktion von einzulegenden Teilen wie etwa Foldern, Werbegeschenken, etc. Konfektionierung des Mailings mit beigestellten Materialien Postfertigmachung und Postaufgabe
Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Microsoft Office 365-Lizenzen aus der Deutschland Cloud. Mit einem monatlichen Mietmodell einfach und flexibel Arbeitsplätze einrichten – effizientes Teamwork und konform mit deutschem Datenschutz. Microsoft Office 365-Lizenzen können nun auch aus der Deutschland Cloud bezogen werden. Mit einem monatlichen Mietmodell lassen sich Arbeitsplätze einfach und flexibel einrichten und die Lizenzen können genau in der Menge und dem Umfang genutzt werden, wie sie benötigt werden – mal mehr, mal weniger. Die Daten liegen in deutschen Rechenzentren, konform mit deutschem Datenschutzrecht. Die Cloud ist dabei nicht nur sicher, sondern macht die Arbeit im Team noch produktiver. Ihre Mitarbeiter profitieren, ebenso wie Kunden und Partner, von präziseren Arbeitsabläufen und einer effizienteren Zusammenarbeit. Jede Lizenz kann auf bis zu fünf Endgeräten für PC, Mac und Mobilgeräte genutzt werden. Die m.a.x. Informationstechnologie AG bietet Ihnen eine erfahrene Beratung, von der Auswahl der passenden Lizenzierung bis zum Support im täglichen Betrieb. Auch bei der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur ist m.a.x. it Ihr kompetenter Partner – ob Standardlösung mit Microsoft Azure oder integrierte Lösung für volle Flexibilität.
Unser Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum

Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner für Ihr gesamtes Projekt. Kompetente Beratung vor Ort Planung & Konstruktion Ausführung der Projekte Automation Inbetriebnahme Schulungen Technische Dokumentation Service Wartung und Instandsetzung
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

Transparenz ist uns wichtig! Wir betrachten Ihren Aufzug ganzheitlich und bieten Ihnen ausschließlich technisch nachhaltige Lösungen an, damit Ihre Aufzugsanlage fit für die Zukunft ist.
Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Lieferantensuche, Auswahl und Etablierung. Aufbau einer zuverlässigen Lieferkette sowie Second Source. Aufbau und Etablierung Lieferantenkette, Second Source » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production
Systembetreuung

Systembetreuung

Unser Team kümmert sich um die IT in Ihrem Arbeitsalltag. Sei es das Backup ihres Systems, die Optimierung ihrer EDV oder auch Verwaltung von Hard- und Software. Wir sind der richtige Ansprechpartner rund um die Systembetreuung in Ihrem Haus.Dabei bauen wir unser Portfolio stetig aus. Auch mit branchenspezifischem Wissen setzen wir uns auseinander, telefonieren mit den Hotlines z.B. Ihrer Warenwirtschaft, Intra-Oral-Kamera, Kartenleser, Bondrucker… und finden wenn nötig zusammen mit den Spezialisten die effektivste Lösung in Ihrer IT Umgebung. Zertifizierte Techniker von Datapex(VCP, MCP,LPI…) kümmern sich vollumgänglich um Ihr System. Durch das weltweit führende und erfolgreichste Ticketsystem, OTRS, sind wir immer für sie erreichbar. Dabei spielt Transparenz genau so eine wichtige Rolle wie die schnelle Rückantwort und die Lösung ihres Tickets. Dabei sind sie immer Up-To-Date wie es um Ihre Anfrage steht. rueckseite-systembetreuung Gleichzeitig sind wir aber durch unser speziell auf uns abgestimmtes VOIP-System immer für Sie erreichbar. Auch nach Feierabend oder am Wochenende Wir aktualisieren nicht nur Ihre Sichtbaren Komponenten sondern auch die augenscheinlich unsichtbaren. Wie zum Beispiel Ihre Firewall oder Ihren Switch. Oft sind solche “vergessenen” Updates die Schwachstelle in Ihrem Netwerk. Weiterhin kümmern wir uns auch um ihre Alltagsproblem wie zum Beispiel ihr defekter Drucker oder der User-Help-Desk in Ihrer Firma.