Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 4565 Ergebnisse

Immobilienmakler Gröbenzell - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Gröbenzell und Umgebung

Immobilienmakler Gröbenzell - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Gröbenzell und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Gröbenzell und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Gröbenzell und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Gröbenzell!
Immobilienmakler Au in der Hallertau - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Au i.d.H. und Umgebung

Immobilienmakler Au in der Hallertau - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Au i.d.H. und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Au in der Hallertau und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Au in der Hallertau und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Au in der Hallertau!
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
UX / UI Design

UX / UI Design

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "UX / UI Design" Expertise für Ihre Projekte. UX-Design bezieht sich auf den Begriff „User Experience Design“, während UI für „User Interface Design“ steht. Beide Elemente sind entscheidend für ein Produkt und sind eng miteinander verzahnt. Wie Sie UX und UI Design für Ihr Business sinnvoll einsetzen können und warum die beiden Disziplinen so relevant sind, erfahren Sie von Ihrem UX / UI Design Berater aus dem White Label Adivsory Netzwerk. User-Experience-Design ist eine Methode, bei der der Mensch währen des Produktentwurfs an erster Stelle steht. UX Design umfasst, unabhängig von seinem Medium, alle Interaktionen zwischen einem potenziellen oder aktiven Kunden und einem Unternehmen bzw. seinen Produkten. UX bezieht sich also auf alles, was erlebt werden kann – sei es eine Website, ein Produkt oder ein Supermarktbesuch. Die Benutzererfahrung bezieht sich auf die Interaktion zwischen dem Benutzer und einem Produkt oder einer Dienstleistung. User Experience Design berücksichtigt also all die verschiedenen Elemente, die diese Erfahrung prägen. Ziel eines perfekten UX-Designs ist die Realisierung eines einfachen, effizienten und relevanten Erlebnisse für den User. Im Gegensatz zu UX ist User Interface Design ein rein digitaler Begriff. Eine Benutzeroberfläche ist der Interaktionspunkt zwischen dem Benutzer und einem digitalen Gerät oder Produkt. Mit Fokus auf Websites und Apps berücksichtigt das UI-Design das Aussehen, die Usability und die Interaktivität des Produkts. Es geht darum, sicherzustellen, dass die Benutzeroberfläche eines Produkts so intuitiv wie möglich ist. Es gilt, jedes einzelne visuelle, interaktive Element, auf das der Benutzer stoßen könnte, sorgfältig zu prüfen. Das User Interface Design ist also eine rein digitale Disziplin. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fokus mit? Ziel des UX- und UI-Designs ist es, den Konsumenten haptisch oder visuell durch ein Einkaufserlebnis oder die Benutzeroberfläche eines Produkts zu führen. Es geht darum, ein intuitives und eindrucksvolles sowie positives Erlebnis für den User zu schaffen. Damit das gelingt, sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext UX / UI Design unterstützen: - Erfahrung im Bereich User Experience und User Interface Design mitbringen. - fit in der Konzeption von Apps und mobilen Webseiten sein. - Experten im User Research und sicher in der Konzeption von Nutzerführung, Interaktionsdesign und Informationsarchitektur sein. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit Fokus auf UX / UI Design sind: - ausgeprägte Beratungskompetenzen - Flexibilität und Kommunikationsstärke - Gespür für neue Trends in der Designbranche Was sind typische Projekte auf denen ein "UX / UI Design" Skill gefordert wird? Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von UX / UI Design Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im UX / UI Design-Kontext für Beratungen sein können: - Workshop-basierte Erarbeitung und Gestaltung der User Journey und Ableitung von Website Wireframes. | Private Equity & Start-Ups - Analyse und Definition der Anforderungen an eine Webseite auf Basis einer Wettbewerbsanalyse (Requirement Engineering). | Branche: Reise & Tourismus - Erstellung von Plattform-Mock-ups im Rapid-Prototyping Verfahren für verschiedene autonome Mobility Anwendungen. | Branche: Automobilbranche Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fähigkeiten relevant? Gerade das UI Design als Schnittstelle zwischen Mensch und Computer spielt in nahezu jeder Branche eine Rolle - nämlich überall dort, wo die Digitalisierung angekommen ist. UX / UI Berater arbeiten für Webdesign-Agenturen, Online-Shops, Software-Hersteller u.v.m. In großen Konzernen nehmen UX / UI Design Beraterinnen und Berater bei Bedarf die Rolle des Coaches ein und geben ihr Fachwissen im Rahmen von Schulungen und Workshops an die Belegschaft weiter.
AS Unterstützung

AS Unterstützung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung oder Hilfe bei der Betreuung Ihrer AS-Anwendungen benötigen. Wir bieten Ihnen: •AS-Schulungen •AS-Anwendungsentwicklung •Betreuung Ihrer bestehenden AS-Anwendungen •Integration Ihrer AS-Anwendungen auf andere Plattformen •AS-Administration •AS-Installation •Performance-Optimierung Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Rocket AS (ehemals IBM AS) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema AS jederzeit zur Verfügung.
Immobilienmakler Eurasburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eurasburg und Umgebung

Immobilienmakler Eurasburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Eurasburg und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Eurasburg und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Eurasburg und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Eurasburg!
Digitale Transformation für KMU

Digitale Transformation für KMU

Das Thema Unternehmensentwicklung bzw. Transformation für KMU beinhaltet mehrere Phasen. Wir begleiten Sie über die gesamte Dauer und stehen Ihnen zur Seite. Nachhaltigkeit wird Ihnen garantiert
Fahrzeugtechnik

Fahrzeugtechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Fahrzeugtechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die Automobilbranche von heute ist anders, als noch vor wenigen Jahren. Und sie befindet sich weiterhin in einem kontinuierlichen Prozess des Wandels und der Entwicklung. Alternative Antriebe, vernetzte Fahrzeuge und automatisierte Prozesse machen zeitgemäße Geschäftsmodelle unabdinglich. Ihr Fahrzeugtechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bietet Ihnen eine technische und strategische Beratung auf Augenhöhe und macht Ihr Unternehmen fit für die Mobilität von morgen. Wer im Bereich Fahrzeugtechnik tätig ist, steht häufig vor unerwarteten Problemen. Die Lösung technischer und organisatorischer Probleme ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Doch selbst erfahrene Ingenieurinnen und Ingenieure können ratlos sein. Dann kann ein erfahrener Consultant mit Fokus auf Fahrzeugtechnik helfen. Supply-Chain-Beraterinnen und Berater sowie Industrial-Engineering-Experten verfügen über das Knowhow, wie mit modernster Technologie industrielle Systeme entworfen, analysiert und gebaut werden können. Ihr Leistungsportfolio reicht von der technischen Beratung bis hin zu einem aktiven Ansatz im Bereich der Fahrzeugtechnik. Dementsprechend bringen die Profis Erfahrung im Projektmanagement, im Produktivitätsmanagement und sogar zu Spezialdienstleistungen mit. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fokus mit? Sie gestalten den Wandel zur Mobilität der Zukunft mit Ihrem Business aktiv mit. Dabei kann der Blick von außen hilfreich sein - und neuer Input durch erfahrene Fahrzeugtechnik Consultants einen echten Mehrwert bringen. Die Leistungen reichen von der strategischen Beratung im technischen Umfeld über die Beratung zu strategischen Fahrzeugprojekten bis hin zur Verantwortung von Projekten im Bereich der Fahrzeugtechnik. Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Fahrzeugtechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektroingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich - Umfassende Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Consulting im Automobilbereich - Fundiertes Know-how in der Fahrzeugtechnik Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Fahrzeugtechnik Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Starke Präsentationsfähigkeiten - Reisebereitschaft und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Fahrzeugtechnik" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater aus der Fahrzeugtechnik wirken allem voran an der Gestaltung komplexer Geschäftstransformationen mit und übernehmen die strategische Beratung zu Themen wie E-Mobilität und Mobilität der Zukunft. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Fahrzeugtechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Automobilindustrie - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Transport & Logistik - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Fahrzeugbau-Wissen. | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Fahrzeugtechnik" Fähigkeiten relevant? Expertinnen und Experten mit Fokus auf die Fahrzeugtechnik sind für die Automobilindustrie von unschätzbarem Wert. Sie arbeiten für Autobauer, aber auch für Dienstleister aus dem Automobilsektor. Sie öffnen den Blick für neue Entwicklungen und machen Unternehmen aus der Automobilbranche zukunftsfähig: mit visionären und zugleich umsetzbaren Strategien.
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection unterstützt Ihre Erstbemusterung mit einem SOLIDWORKS Add-in und einer Stand-alone-Anwendung. So automatisieren Sie die Erstellung von normierten Prüfberichten nach AS9102/PPAP. In der CAD-integrierten Version von SOLIDWORKS Inspection Standard stempeln Sie Ihre nativen SOLIDWORKS Zeichnungen mit Prüfmarken und erstellen ein Prüfprotokoll als Excel-Tabelle. Dabei liest SOLIDWORKS Inspection alle nativen Bemaßungselemente inklusive der Maßtoleranzen aus und überträgt sie ins Prüfprotokoll. Mit der Stand-alone-Anwendung können auch Anwender an nicht CAD-Arbeitsplätzen Konstruktionszeichnungen im PDF- und TIFF-Format verarbeiten. Dabei kommt eine Texterkennung (OCR) zum Einsatz, die Sie individuell passend auf Ihre bevorzugte Schriftart teachen können. Lizenz: SOLIDWORKS Inspection Standard Wartungspreis: € 599,00
Erhöhe mit Suchmaschinenoptimierung für Coaches und Berater deine Sichtbarkeit in der Google-Suche!

Erhöhe mit Suchmaschinenoptimierung für Coaches und Berater deine Sichtbarkeit in der Google-Suche!

Wie kannst du neue potenzielle Kunden für dein Coaching gewinnen? Die Suche nach einem seriösen Coach findet häufig online über Suchmaschinen wie Google statt. Eine Suchmaschinenoptimierung ist eine nachhaltige Lösung, um mehr Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wie Google zu erhalten. SEO für Coaches ist heute unerlässlich, denn das Coaching Business boomt, derzeit gibt es etwa 6.000 – 8.000 Coaches in Österreich. Der Konkurrenzdruck ist also riesig, und im Internet dominieren die großen Player. Viele Coaches erkennen zwar die Notwendigkeit der digitalen Marke, übersehen aber die Wichtigkeit der Suchmaschinenoptimierung. Die folgende Grafik zeigt dir, wie wichtig Platzierung in den Suchergebnissen und Suchmaschinenoptimierung ist. Vorteile von guter Platzierung in der organischen Suche: Nutzer bevorzugen Suchergebnis der organischen Suche (das wird als mehr authentisch gewertet). Anzeigen werden von Nutzern seltener angeklickt, weil die Platzierung gekauft ist. Top 3 Platzierungen in den Suchergebnissen bekommen über die Hälfte aller Klicks (Click-Through-Rate). Du willst deine Website mit deinen Coaching-Leistungen in den organischen Suchergebnissen positionieren? Hier komme ich ins Spiel: Mit mir als deine SEO-Expertin erhöhst du deine lokale und organische Sichtbarkeit in der Google-Suche, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Ich helfe dir dabei: Deine Website mit relevanten Inhalten zu befüllen, die deine Nutzer und Google begeistern. Deine Autorität mit hochwertigen Backlinks zu erhöhen. Dich als hilfreiche Anlaufstelle für deine Zielgruppe zu positionieren. Deine Nutzer von deiner Expertise zu überzeugen, um damit das Vertrauen deiner Zielgruppe zu gewinnen.
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
Immobilienmakler Zeilhofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zeilhofen und Umgebung

Immobilienmakler Zeilhofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zeilhofen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Zeilhofen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Zeilhofen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Zeilhofen!
Beratung zu Architekturfragen

Beratung zu Architekturfragen

Wir beraten und unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung zu Architekturfragen aus den Bereichen IT-Architektur, Softwarearchitektur, Datenarchitektur und Cloud-Architektur.
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Laden - und Messebau

Laden - und Messebau

Wir können groß und wenig, aber auch klein und viel. Sie brauchen für Ihren Messestand unübersehbar Ihr Markenzeichen? Für die Ladenkette hunderte von Logos? Wir beraten Sie gerne, damit wir gemeinsam die bestmögliche Präsentation für Ihren Einsatzort finden.
Projektentwicklung - Beratung und Koordination in der Projektentwicklung

Projektentwicklung - Beratung und Koordination in der Projektentwicklung

Wir entwickeln städtebauliche Strukturkonzepte und untersuchen Nutzungsvarianten für Neubauten oder Bestandsgebäude. Zudem schaffen wir Baurecht durch das Betreiben von Bauleitplanverfahren. Des Weiteren überprüfen wir die Realisierbarkeit von Projekten mithilfe von Investitionskosten- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Zudem betreuen wir Architektenwettbewerbe und Planungsgutachten.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
Digitale Transformation

Digitale Transformation

Die Kräfte der digitalen Transformation, welche heute das Geschäft neu definieren, genau unter die Lupe genommen. Chancen und Risiken der Digitalen Transformation. Lassen Sie sich beraten Auf dem virtuellen „Dublin Tech Summit“ im Oktober 2020 erläuterte Rajesh Krishnamurthy, CEO der Expleo Group, die 5 Treiber der Digitalen Transformation: -Der Technologiesprung -Die Schaffung neuer Unternehmens-Ökosysteme zur Adressierung zunehmend komplexer Fragestellungen -Die Notwendigkeit, für mehr Effizienz und Agilität Betriebsabläufe neu zu denken -Die höhere Nachfrage nach persönlich gestalteten Kundenerlebnisse -Die kontinuierliche Entwicklung regulatorischer Rahmenbedingungen Wie Sie als Unternehmen davon profitieren können, kann Ihnen eine Beratung durch die Experten der Expleo zeigen.
Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Innovative Leichtbau-Produkte aus Partikelschaum

Moderne Mobilitätslösungen gewinnen unter dem Aspekt der Energie- und Ressourceneffizienz immer mehr an Bedeutung. Innovative Leichtbautechnologien spielen dabei eine zentrale Rolle. Partikelschäume punkten durch ihr geringes, energie- und kostensparendes Gewicht und ihre sehr guten mechanischen Eigenschaften. Ein Vorteil, den sich die Automobilindustrie schon seit langem zu Nutze macht und der jetzt immer häuftiger auch in anderen Mobilitätsbranchen zum Tragen kommt: Cargobikes, E-Nutzfahrzeuge, Modellflugzeuge und Drohnen.
Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Das ist vollmundige Versprechen der Energiekonzepte Deutschland GmbH, kurz EKD Solar. Doch was steckt wirklich dahinter? Und was sind überhaupt Energiekonzepte? Unter einem Energiekonzept versteht
Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Röhrmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Röhrmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Röhrmoos!
Enterprise Mobility + Security

Enterprise Mobility + Security

Managen Sie Identitäten, Mobilität und Sicherheit mit einer umfassenden Produktsuite: Enterprise Mobility + Security (EMS). Microsoft hat die beliebte Enterprise Mobility Suite um leistungsstarke Sicherheitsfeatures erweitert. Folgerichtig heißt die Produktsuite jetzt Microsoft Enterprise Mobility + Security. infoWAN veredelt diesen Cloud-Service mit einer deutschen Rechnung sowie deutschem Telefon- und E-Mail-Support – ohne dass Sie dafür einen Cent mehr bezahlen.
Immobilienmakler Pupplinger Au - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pupplinger Au und Umgebung

Immobilienmakler Pupplinger Au - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pupplinger Au und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Pupplinger Au und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Pupplinger Au und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Pupplinger Au!
Immobilienmakler Reichertshofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Reichertshofen und Umgebung

Immobilienmakler Reichertshofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Reichertshofen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Reichertshofen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Reichertshofen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Reichertshofen!
Dienstleistung

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und kompetente Beratung rund um die Reinigungstechnik an. Dienstleistungen: - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Kommunikation & Kollaboration

Kommunikation & Kollaboration

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kommunikation & Kollaboration" Expertise für Ihre Projekte. Teams zu einer echten Einheit werden lassen. Die Team-Effizienz steigern. Das nennt man eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einem Profi im Bereich Kommunikation und Kollaboration an Ihrer Seite, bekommen Sie die IT-Beratungsleistungen, die Sie für einen modernen digitalen Arbeitsplatz, eine transparente interne Kommunikation und eine gewinnbringende Kollaboration benötigen. Kommunikations- und Kollaborations-Tools gibt es viele am Markt. Doch wo soll man anfangen? Ob eine internationale Telko, ein Home Office im Ausland oder doch der Arbeitsplatz in den heimischen vier Wänden - egal wo und wann Ihre Belegschaft für Ihr Unternehmen tätig ist - Voraussetzung für moderne Zusammenarbeit ist ein mobiler Workflow, der Ihre Kommunikations- und Kollaborationsprozesse effizient und flexibel gestaltet. Losgelöst von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen. Voraussetzung dafür ist die passende Hard- und Software im Zusammenspiel mit modernen Collaboration Tools. Ihre Consulting Fachkraft mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration findet für Sie die passenden Tools und integriert diese in Ihre Arbeitsprozesse bzw. führt sie in Ihr Unternehmen ein. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fokus mit? Damit das ideale Umfeld für eine uneingeschränkte Kommunikations- und Kollaborationskultur in Ihrem Unternehmen geschaffen werden kann, kümmert sich Ihr Consulting Profi nicht nur um das Auffinden der passenden Collaboration Software, sondern durchblickt auch die individuelle Arbeitssituation in Ihrem Business. Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse, kann dann eine fundierte Kommunikations- & Kollaborationsberatung erfolgen. Damit das gelingt sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext “Kommunikation & Kollaboration” unterstützen: - ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. - Erfahrungen im Bereich Release- und Testmanagement mitbringen. - über Praxiserfahrung mit verschiedensten Kollaborationsplattformen wie der Microsoft Collaboration Platform verfügen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Kommunikation & Kollaboration sind: - verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Freude an technischen Präsentationen - Flexibilität und Mobilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Kommunikation & Kollaboration" Skill gefordert wird? Jedes Unternehmen, das seiner Belegschaft zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen möchte, muss smarte und moderne Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen im Einsatz haben. Das Auffinden und Implementieren solcher Lösungen sowie die Schulung der Anwenderinnen und Anwender übernimmt für Sie auf Wunsch ein entsprechender IT-Berater. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von diesen IT Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Kommunikation & Kollaboration-Kontext für Beratungen sein können: - Impuls-Vortrag und Workshop-Reihe zur gemeinsamen, Fachbereichs-übergreifenden Entwicklung zukunftsorientierter Collaboration Lösungen. | Branche: Stiftungen & NPOs - Modernisierung der Dokumentenverwaltung in Bestandsumgebungen auf Basis von Einführung von Microsoft SharePoint bzw. OneDrive. | Branche: Chemie & Pharma - Konzepterstellung und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis von modernen Collaboration Technologien. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fähigkeiten relevant? Die Zukunft des modernen Arbeitens hat längst begonnen. Nicht nur in hippen Agenturen und IT Unternehmen wie Google oder Amazon, sondern auch in den kleinen Unternehmungen vor Ort. Moderne Kollaboration und Prozessgestaltung ist überall gefragt - vor allen Dingen in Branchen, in denen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich ist. Die Branchen, für die IT Beraterinnen und Berater mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration tätig sein können, sind entsprechend vielfältig.