Qualitätsmanagement ISO 9001 Audits
Systematische und unabhängige Überprüfung Ihrer Qualitätsmanagementprozesse, -verfahren und -systemen
Durch ein Qualitätsmanagement Audit stellen wir sicher, dass die festgelegten Qualitätsstandards, -richtlinien und -verfahren ordnungsgemäß implementiert wurden und die gewünschte Qualität in den Produkten oder Dienstleistungen erreicht wird.
Wir bewerten verschiedenen Aspekte Ihres Unternehmens:
Prozesse und Verfahren, Dokumentation, Qualitätsziele, Ressourcen, Risikomanagement, kontinuierliche Verbesserung, Kundenorientierung
Die Ergebnisse des Audits fassen wir in Form eines Berichts , der die Stärken, Schwächen und Verbesserungsbereiche im Qualitätsmanagementsystem hervorhebt, zusammen.
Das Hauptziel eines Qualitätsmanagement-Audits ist es, sicherzustellen, dass das Unternehmen die bestmögliche Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen liefert und gleichzeitig sicherzustellen, dass es die eigenen Qualitätsrichtlinien und -standards sowie geltende externe Standards und Vorschriften einhält. Dies trägt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit bei.
Mehr Informationen unter: https://variso.de/qualitaetsmanagement-iso-9001/