Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 4560 Ergebnisse

Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Immobilienmakler Zolling - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Zolling und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Zolling und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Zolling und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Zolling!
Executive Search & Direct Search

Executive Search & Direct Search

Diskrete Rekruitierung von Executives auf Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Aufsichtsrats-Ebene sowie High-Potentials der oberen Führungs- und Leitungsebenen für Unternehmen vom KMU bis zum Konzern Recruiting: Executive Search
Executive Search & Direct Search

Executive Search & Direct Search

Diskrete Rekruitierung von Executives auf Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Aufsichtsrats-Ebene sowie High-Potentials der oberen Führungs- und Leitungsebenen für Unternehmen vom KMU bis zum Konzern Recruiting: Direct Search
Customer Care - Kunden begeistern

Customer Care - Kunden begeistern

Für den Fall, dass Sie engagiert an ihrer Kundengewinnung gearbeitet haben und diesen Schatz nun bewahren und sichern möchten, ist Customer Care der richtigen Service für Sie! Wie gut sind Ihre Zusatz- oder After-Sales-Services? Wie loyal sind Ihre Kunden Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten gegenüber? Und zwar auch dann, wenn Sie sich oder Ihre besten Vertriebsmitarbeiter, die durch ihre Persönlichkeit überzeugen, ausnehmen würden? Von einfachen Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zum perfekten Beschwerdemanagement gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Ihnen den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Mitbewerb an Ihren Kunden die Zähne ausbeißt.
EAC -Zertifizierung (GOST-R)  für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

EAC -Zertifizierung (GOST-R) für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

Beratung und Beschaffung von Zertifikaten für Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine usw. EAC-Zertifizierung / TR TS (TR CU) Zertifizierung, GOST-R Zertifizierung, UkrSepro Zertifizierung usw.
Immobilienmakler Kottgeisering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Kottgeisering und Umgebung

Immobilienmakler Kottgeisering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Kottgeisering und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Kottgeisering und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Kottgeisering und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Kottgeisering!
Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Ich analysiere und optimiere Ihre Prozesse im Bereich Supply Chain Durch Prozessbeobachtung, Einzelinterviews, Videoaufnahmen und Datenanalyse finde ich Verbesserungspotentiale in Ihren Prozessen. Ich begleite immer bis die Verbesserungen auch messbar umgesetzt wurden, denn das Aufzeigen von Verbesserungen schafft noch keine Verbesserungen
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Immobilienmakler Grünwald - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Grünwald und Umgebung

Immobilienmakler Grünwald - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Grünwald und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Grünwald und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Grünwald und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Grünwald!
Bildverarbeitung

Bildverarbeitung

Die industrielle Bildverarbeitung ist heutzutage nicht mehr aus automatisierten Prozessen wegzudenken. Highlights der BV-Systeme: • Sichern hoher Qualitäten • Kundenspezifische Oberfläche • Messwerte für jedes geprüfte Bauteil • Datenanbindung an Programme MS-Excel und MS-Access • Abspeichern von Fehlerbildern • LAN-Anbindung • Erstellen von Prüfprotokollen Durch die hohen Anforderungen an Qualität und Fertigungsdurchsatz werden Prüfungen mit Bildverarbeitungssystemen immer mehr gefordert. Die Bildverarbeitungssysteme teilen sich in verschiedene Kategorien auf: • Kleine Bildverarbeitungssysteme auch intelligente Sensoren genannt kommen heute immer mehr an Stellen zum Einsatz an dem noch vor Jahren einfache induktive oder kapazitive Sensoren ihre Dienste verrichteten. • Smartsystem sind Bildverarbeitungssysteme mit einem Chip und der kompletten Elektronik ON Board. Sie werden in Anlagen mit wenigen Produktwechseln verbaut. Vorteil hierbei liegt in der Handhabung da diese Systeme meist ohne Hilfsmittel programmiert und parametriert werden können. Kleiner Nachteil, die Gehäuse sind meist größer als Einzelkameragehäuse. • - PC-basierte Bildverarbeitungssysteme verfügen über „Grabberkarten“ mit verschiedenen Bussystemen mit denen mehrere Kameras betrieben werden können. Diese Bildverarbeitungssysteme haben die komplette Programmier-/ und Parametriersoftware auf dem System installiert und haben zusätzlich die Möglichkeit Fremdprogramme zu benutzen. Wir sind somit in der Lage Kundenspezifische individuelle Anwenderlösungen zu schaffen. Bei diesen Bildverarbeitungssystemen ist eine Netzwerkkopplung mit anderen Betreibersystemen möglich. Wir, die L&_P Elektroautomatisations GmbH, sind nicht Herstellergebunden und können somit die für den Kunden und dessen Anwendung beste Hardwarekonfiguration auswählen.
Rechtsanwalt für Ehescheidung und Familienrecht

Rechtsanwalt für Ehescheidung und Familienrecht

Unser Team aus Rechtsanwälten und Fachanwälten für Familienrecht in Freiburg hat sich auf die Durchführung von Scheidungsverfahren spezialisiert. Dabei beraten und vertreten wir unsere Mandantinnen und Mandanten sowohl im Rahmen der einvernehmlichen Ehescheidung als auch bei streitigen Ehescheidungen – in Freiburg und Umgebung sowie bundesweit. Von unserer in Freiburg-Herdern gelegenen Kanzlei aus beraten wir unsere Mandanten zu sämtlichen Bereichen des Familienrechts, insbesondere in den Bereichen Ehescheidung, Versorgungs- und Rentenausgleich, Zugewinnausgleich, Vermögensauseinandersetzung, Ehegattenunterhalt, Kindesunterhalt, u.v.m. Außerdem legen wir einen besonderen Fokus auf die Erstellung, den Abschluss und die Überprüfung von Eheverträgen sowie von Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen. Wir wirken auf die Vermögensauseinandersetzung, etwa die Übertragung von (Mit-)Eigentum an Immobilien oder die Übertragung von Gesellschaftsanteilen an einem
C-TEILE. MIT SICHERHEIT.

C-TEILE. MIT SICHERHEIT.

Die Würth Industrie Service ist spezialisiert auf ein Vollsortiment von Montagematerial und Verbindungselementen für Ihre industrielle Produktion, Instandhaltung und Wartung. Ein Spektrum von über 1.000.000 Artikeln ist dabei die Basis. Neben diesem umfangreichen Sortiment an Produktions- und Betriebsmitteln liegt die Stärke in individuellen, modularen und automatisierten Beschaffungs- und Logistikkonzepten. Alles aus einer Hand für Ihre Produktions- und Betriebsmittel Nutzen C-Teile-Management Maximale Lieferantenbündelung Individuelle, auf Ihre Branche abgestimmte Beschaffungs- und Logistiklösungen Passgenaue, direkte Belieferung Ihrer C-Teile an Ihren Verbrauchsort Vollautomatisierte C-Teile-Versorgung Signifikante Kosteneinsparungen und Prozessoptimierungen in Einkauf, Produktion und Materialfluss Elektronische Bestellsysteme und Datenmanagement Anpassung des Lagerbestands und der Disposition entsprechend der Konjunktur Einsatz von innovativen Technologien wie CPS®RFID, ORSY®mat, iBin® etc. Persönliche Betreuung vor Ort
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Immobilienmakler Augsburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Augsburg und Umgebung

Immobilienmakler Augsburg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Augsburg und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Augsburg und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Augsburg und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Augsburg!
Konzept und Strategie – Masterplan für Ihre logistischen Erfolge

Konzept und Strategie – Masterplan für Ihre logistischen Erfolge

Konzept- und Strategieentwicklung sind die hohe Schule der Logistikberatung. Erst wenn alle relevanten Faktoren in Ihrem Unternehmen, bei Ihren Kunden und Ihrem Wettbewerb berücksichtigt sind, können strategische Ausrichtung angepasst und passende Konzepte entwickelt werden. Mit der Optimierung Ihrer logistischen Prozesse reduzieren Sie Kosten, verbessern Sie die Qualität und erhöhen so Ihren Wettbewerbsvorteil. Sie werden auch in Zukunft profitabel wirtschaften. Auch dann, wenn Ihre Marktbegleiter in die Verlustzone sinken. Optimierung von Warenfluss, Produktionsprozess und Lieferkette -Bündelungs- und Synergieeffekte bei logistischen Prozessen. Welche Methoden und Werkzeuge für Ihre logistischen Herausforderung am effizientesten sind, erfahren Sie im persönlichen Gespräch.
Immobilienmakler Memmingen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Memmingen und Umgebung

Immobilienmakler Memmingen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Memmingen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Memmingen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Memmingen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Memmingen!
Beratung aus einer Hand

Beratung aus einer Hand

Themen Für viele Themen ist ein ganzheitlicher Ansatz notwendig, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Orientierung erfordert den Überblick über vielfältige Fragestellungen aus allen Perspektiven. Unsere Stärke ist die integrierte Beratung aus einem umfangreichen Portfolio. W+ST bietet Ihnen Beratung aus einer Hand und hohe Expertise in relevanten Themenbereichen.
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

in Anspruch nehmen. Wobei die Beratung sich natürlich ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen richtet und – soweit gewünscht – auch die effiziente
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Technische Risikoberatung

Technische Risikoberatung

Unsere Experten sorgen für ein hohes Sicherheitsniveau. Ein gutes Versicherungskonzept ist unerlässlich. Noch wichtiger ist es, Risiken – wenn möglich – von vornherein zu vermeiden. Deswegen haben wir bei Vohrer ein Ingenieursteam aufgebaut, das Sie in allen Fragen des Brand- und Umweltschutzes berät, Gefahrenpotenziale aufdeckt und konkrete Vorschläge ausarbeitet, wie sich das Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens verbessern lässt. Ob z. B. bauliche Maßnahmen, anlagentechnische Erweiterungen oder Nutzungsänderungen geplant sind – unsere Experten unterstützen Sie dabei, Risiken rechtzeitig zu erkennen und wo möglich auszuschließen oder zu minimieren. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie den gesetzlichen Vorgaben gerecht werden, die sich etwa im Bereich Umweltschutz von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Unsere Erfahrung geben wir gerne weiter. Deswegen finden Sie uns immer wieder auf Veranstaltungen unterschiedlicher Berufsgruppen, um über häufige Schadensursachen zu berichten und Wege aufzuzeigen, wie sie sich vermeiden lassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir biete Ihnen individuelle Sonderlösungen und begleiten Sie von der Beratung bis zur Implementierung. Nutzen Sie unser geballtes Know-How. Sie haben eine 3-D Konstruktion von einem Formteil? Senden Sie uns einfach die Step-Datei und wir erstellen Ihnen ein kostenloses unverbindliches Angebot. Auch können wir aktiv bei der Formauslegung behilflich sein, um hohe Werkzeugkosten zu vermeiden.
Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Wir prüfen und zertifizieren Ihre Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik. Dafür bieten wir ein breites Prüfspektrum an. Consumer Electronics wie Flachbildfernseher, Spiele-Konsolen oder Multi-Room-Anlagen sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Damit im Heimkino das Vergnügen im Vordergrund steht und nicht die Frage nach Sicherheit und Zuverlässigkeit, prüfen und zertifizieren die Experten des VDE-Instituts Geräte der Unterhaltungselektronik. Unsere Prüfungen umfassen alle wichtigen Aspekte rund um Sicherheit, Nachhaltigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Mit dem VDE-Zeichen haben Sie als Hersteller nicht nur ein wichtiges Verkaufsargument für Verbraucher, sondern demonstrieren damit, dass Ihnen die Sicherheit Ihrer Produkte wichtig ist. Zusätzlich sind VDE-Zertifizierungen international anerkannt und erleichtern den Marktzugang in andere Länder.
Internationalisierungsstrategie - Frankreich

Internationalisierungsstrategie - Frankreich

- Exportdiagnose - Analyse von Märkten und Wettbewerbern - Alleinstellungsmerkmale und Positionierung - Produkt-Markt-Strategie
Immobilienmakler Schiltern - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Schiltern und Umgebung

Immobilienmakler Schiltern - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Schiltern und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Schiltern und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Schiltern und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Schiltern!
Kundenberatung

Kundenberatung

Gerne beraten wir Sie im persönlichen Gespräch zu unseren Produkten oder beantworten Ihre Fragen zu konkreten Problemstellungen.
Immobilienmakler Penzberg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Penzberg und Umgebung

Immobilienmakler Penzberg - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Penzberg und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Penzberg und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Penzberg und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Penzberg!
Informationstechnik

Informationstechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Informationstechnik" Expertise für Ihre Projekte. Eine starke IT-Umgebung ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest für die meisten Branchen. Damit Ihr Unternehmen die nötigen technischen Voraussetzungen mitbringt, benötigen Sie eine maßgeschneiderte IT-Strategie und eine Beratung, die Sie dazu befähigt, mit den Anforderungen der heutigen Zeit Schritt zu halten. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das ermöglicht Unternehmen verschiedenster Branchen große Vorteile - doch müssen die Chancen, die uns die Informationstechnik bietet, auch genutzt werden. Sonst droht die Konkurrenz vorbeizuziehen. Kurz gesagt: Die neuen technologischen Möglichkeiten können für Sie zu einem echten Game Changer werden. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie Ihre IT so transformieren, dass Sie einen technologischen Vorsprung erzielen und zugleich Ihren geschäftlichen Prioritäten entsprechen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fokus mit? Die IT Consultants aus der White Label Advisory Datenbank verfügen über Technologiekompetenz, die in unterschiedlichsten Situationen gefragt ist. Die Profis identifizieren Geschäftsprioritäten und stellen sicher, dass Ihre IT-Architektur und Prozesse diesen entsprechen. Auch kümmern sich die Expertinnen und Experten um die Verbesserung Ihrer IT-Performance und lösen so Effizienzprobleme auf. Des Weiteren bereiten die Beraterinnen und Berater IT-Migrationen vor und steigern die IT-Projekteffizienz Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Informationstechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT- oder Betriebswirtschaftsbereich - Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT- und Prozessberatung - Know-How in der Erstellung von Betriebskonzepten Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Informationstechnik" Skill gefordert wird? IT-Consultants untersuchen die technologische Performance in verschiedensten Unternehmen, nehmen die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe unter die Lupe und bieten unabhängige und objektive IT-Beratungen. Die Erstellung einer passenden IT-Strategie ist die Basis dafür. Auch die Beratung von Führungskräften und die Schulung der Belegschaft zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Standards im IT-Umfeld gehören zu den Aufgaben, die IT-Beraterinnen und -Berater übernehmen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit IT-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem IT-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Software & IT-Dienstleister - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem IT-Wissen. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fähigkeiten relevant? IT Consultants sind für alle Unternehmen und Branchen von Interesse, die ihre IT modernisieren wollen oder die vor dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur stehen. Das kann etwa Online Businesses wie den E-Commerce betreffen, aber auch den öffentlichen Sektor und Banken & Versicherungen. Eben jedes Business, das auf funktionierende Informationstechnik-Strukturen angewiesen ist.
Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Prozessentwicklung" Expertise für Ihre Projekte. Die Prozessentwicklung verfolgt das Ziel, Prozesse so zu gestalten, dass sie optimiert ablaufen und individuell auf das entsprechende Unternehmen zugeschnitten sind. Im Idealfall lassen sich durch eine smarte Prozessentwicklung neue Märkte erobern und neue Absatzchancen ergreifen. Entwicklung ist für Unternehmen aller Branchen relevant. Wer am Markt bestehen will, muss mit der Zeit gehen - und kontinuierlich seine Produkte und Prozesse hinterfragen, um diese zu verbessern. Durch neue Produktionsmethoden und Prozesse lassen sich nicht nur Ressourcen einsparen, sondern häufig auch neue Kundinnen und Kunden als auch noch mehr Marktanteile gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem White Label Advisory Consultant aus der Prozessentwicklung, entwickeln Sie attraktive Wachstumsstrategien für Ihre Prozesse. Dabei geht die Expertin oder der Experte auf Ihr individuelles Unternehmen ein und berücksichtigt die dort etablierten Abläufe. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fokus mit? Prozessidentifikation, -modellierung, -optimierung und - umsetzung, aber auch das Prozesscontrolling fallen in die Aufgabenbereiche erfahrener Beraterinnen und Berater aus der Prozessentwicklung. Die Marktbeobachtung zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen wird ebenfalls von den Profis übernommen. Für eine sinnvolle Prozessentwicklung, sollten Beraterinnen und Berater aus diesem Bereich folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld - Sicher in der Anwendung gängiger Prozessmanagementmethoden Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Prozessentwicklung sind: - Kundengerechtes, sicheres Auftreten - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten - Problemlösungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen Was sind typische Projekte auf denen ein "Prozessentwicklung" Skill gefordert wird? Veränderungen in Unternehmen gehören dazu. Die Prozessentwicklung ist daher für nahezu alle Branchen von Relevanz, wenn diese zeitgemäß und kundenorientiert agieren möchten. Zur Prozessentwicklung gehört auch das Erproben von Szenarien, so dass alle neuen Vorhaben auf Herz und Nieren geprüft werden. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Prozessentwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Ist-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse von Produktionsprozessen und Aufzeigen kurzfristigen Optimierungspotentiale | Branche: Automobilindustrie - Business-Case Erstellung und Szenarien-Entwicklung für die Veränderung von Produktionsprozessen nach Lean-Management Methoden. | Branche: High Tech - Entwicklung einer neuen Prozessstruktur im technischen Einkauf und der Dienstleistersteuerung sowie der Auswahl von Tools zum SCM-Management. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fähigkeiten relevant? Prozessentwicklungen und -optimierungen sind in allen Branchen gefragt. Vor allen Dingen in Zeiten des Umbruchs. So kann etwa eine weltweit herrschende Pandemie für alteingesessenen Unternehmen zum Problem werden, wenn alte Geschäftsmodelle schlichtweg nicht mehr funktionieren. Ein Beispiel: Der Handel. Profis aus der Prozessentwicklung entdecken für Unternehmen ungenutzte Potenziale, entwickeln eine Strategie und begleiteten bei der Umsetzung einer neuen Struktur.
Betreuen

Betreuen

Funktionsbereit von Anfang an und auch auf Dauer. Als ausgewiesene Praktiker kennen wir die eingesetzten Technologien aus dem täglichen Betrieb. Wenn wir eine Installation dauerhaft betreuen, gehört zu unserem Service auch das Monitoring mit modernen IT-Lösungen. So sind wir in der Lage, die Funktionalität der Technik auf Herz und Nieren zu prüfen und Fehler bereits im Vorfeld zu lokalisieren.
Lean Operations

Lean Operations

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Lean Operations" Expertise für Ihre Projekte. Die Lean Operations Consultants aus dem White Label Advisory-Netzwerk sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse. Dies geschieht durch die Implementierung kleiner Transformationen bei gleichzeitiger Beseitigung verschwenderischer Praktiken. Das Ergebnis: eine gesteigerte Effizienz. Unternehmen alle Branchen müssen sich stets verbessern. Vorrangiges Ziel: die Gesamtleistung durch Transformationen pushen. Hier kommt ein Lean Operation Consultant ins Spiel. Der Spezialist definiert die Ziele als auch die Geschäftsprozesse, wertet diese nach den Lean-Prinzipien aus und entwirft auf Basis seiner Erkenntnisse eine Strategie. Im Fokus dieser Strategie steht die Verbesserung aller Bereiche, die einem Unternehmen ein nachhaltiges langfristiges Ziel sichern. Geschäftspraktiken werden so optimiert, dass mehr Effizienz erreicht wird. Verschwendung wird vermieden. Produkte, Leistungen und Prozesse orientieren sich an den Kundenwünschen. Prozesse werden schlanker. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Lean Operations" Fokus mit? White Label Advisory bringt Sie mit erfahrenen Lean Operations Consultants zusammen. Unser Expertenpool setzt sich aus qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten zusammen, die wir aufgrund von Erfahrungen, persönlichen Gesprächen und Referenzen für Sie ausgewählt haben. Sie bekommen also ausschließlich handverlesene Profis mit fundiertem Know-how und passend auf Ihre Bedürfnisse vorgeschlagen. Damit Sie von einer bestmöglichen Lean Operations-Beratung profitieren, sollte Ihr Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare - Ausbildung mit Fokus auf Lean Management - Angewandte Lean Management-Kenntnisse - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Change-Management-Fähigkeiten - Erfahrung im Projektmanagement Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Lean Operations-Consultants sind: - Teamfähigkeit - Sehr gutes Organisationstalent - Flexibilität - Versierter Umgang mit MS NAVISION oder ähnlichen Systemen Was sind typische Projekte auf denen ein "Lean Operations" Skill gefordert wird? Lean Operations-Beraterinnen und Berater bewerten und verbessern Prozesse, führen in den Unternehmen ihrer Kundinnen und Kunden Lean-Prinzipien ein, übernehmen Projekte zur Verbesserung und Optimierung von SCM­ Prozessen und vieles mehr. Entsprechend breit gefächert sind die Einsatzbereiche. Mögliche Einsatzbereiche für Ihren Lean Operations sind: - Evaluierung aktueller Umrüstzeiten in der Produktion unterschiedlicher Sorten und Erstellung Potentialanalyse bei der Optimierung von Produktionsprozessen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Review bestehender Qualitätsmanagement-Prozesse und Einführung von Qualitätszirkeln nach Lean Management Methodik. | Branche: Maritime Wirtschaft - Erstellung einer Wertstromanalyse und anschließende Management-Workshop zum Training von Kaizen-Prinzipien im produktionsnahen Umgebungen. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Lean Operations" Fähigkeiten relevant? Jedes Unternehmen, das über eine oder mehrere Produktionsstätten verfügt - sei es im In- oder Ausland - profitiert von der Erfahrung eines Lean Operations Consultants. Die Profis sind für KMUs und Konzerne mit und ohne eigenem Vertriebs- und Servicenetz tätig. Das können Unternehmen aus der Chemie- und Pharmabranche, aus dem Maschinen- und Anlagenbau, aus der Automobil- oder auch aus der Lebensmittelindustrie sein.