Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 6930 Ergebnisse

Ehrliche Beratung.

Ehrliche Beratung.

Damit Du ein gutes Gefühl bekommst. Wir beraten Dich rund um das Thema iOS, iPadOS und MacOS. Wir nehmen uns Zeit, gemeinsam mit Dir die optimale MPP-Lösung und die passende Ausstattung zu finden.
Consulting Grunderwerb

Consulting Grunderwerb

Dienstleistungen für Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung Wir bieten Ihnen Dienstleistungen für die verschiedenen Phasen der Abwicklung von Grunderwerbsmaßnahmen und bei der Verwaltung von Liegenschaften an. Unser Ziel ist es, den Kunden bei der Durchführung von Grunderwerbsmaßnahmen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. AKG verfügt mit einem kompetenten und motivierten Team über 20-jährige Praxiserfahrung. Zu unseren Kunden zählen Vermessungs- und Planungsbüros, die DEGES GmbH, die Straßenbauverwaltungen vieler Länder sowie Städte und Gemeinden.
Beratung bei Planungsarbeiten im Stahlbau u. Korrosionsschutz

Beratung bei Planungsarbeiten im Stahlbau u. Korrosionsschutz

Fertigungsüberwachung Optimierung der Fertigung Optimierung von Prozessabläufen Erstellung von WPS / WPQR Erstellung von CPT (Coporate Performance Turnaround) SiGeKo nach §3 Baustellenverordnung, RAB 30/31 SiGeKo nach TRGS 524 (kontaminierter Bereich) Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Optimierung von QM – Systemen Bauwerksprüfungen Durchführung von Inspektionen an Offshore Bauwerken
Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Im Auftrag der Dyckerhoff GmbH übernimmt durcrete die Anwendungsberatung für Betone auf Basis von Nanodur Compound 5941. durcrete unterstützt Sie bei der Entwicklung von Anwendungen und Produkten, entwirft Rezepturänderungen mit ihren Ausgangsstoffen und übernimmt bei neuen Produktionsanlagen die Werkplanung sowie die Mitarbeiterschulung. Fordern Sie ein individuelles Angebot an.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Lassen Sie sich in einem persönlichen Beratungsgespräch die besten Möglichkeiten im Bereich Software / Elektronik, Automation, Industrie 4.0 oder IoT für Ihr Unternehmen aufzeigen.
Über 30 Jahre Beratung im Mittelstand

Über 30 Jahre Beratung im Mittelstand

Gläve + Partner Führende Beratung im Mittelstand für Forschungs-, Entwicklungs- und Investitionsvorhaben
Personalberatung – Fachkundige Unterstützung bei der Personalauswahl und -entwicklung

Personalberatung – Fachkundige Unterstützung bei der Personalauswahl und -entwicklung

Unsere Personalberatungsdienstleistungen bei sind darauf ausgerichtet, Unternehmen bei der Auswahl, Entwicklung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern zu unterstützen Als erfahrene Personalberater bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die die Leistung und Effizienz Ihres Teams steigern. Unsere Dienstleistungen in der Personalberatung umfassen: 1. Personalentwicklung: Wir helfen Ihrem Unternehmen, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter auszuschöpfen. Unser Ansatz umfasst die Identifizierung von Stärken und Schwächen, die Entwicklung individueller Entwicklungspläne und die Umsetzung von Schulungen und Maßnahmen zur Personalentwicklung. 2. Personalauswahl: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl neuer Mitarbeiter, indem sie Bewerbungsprozesse optimieren und die besten Kandidaten für Ihre Organisation identifizieren. Wir verwenden wissenschaftlich fundierte Methoden wie die DNLA Verfahren, um soziale Kompetenzen, Führungsfähigkeit und verkäuferisches Potenzial zu analysieren und die besten Entscheidungen zu treffen. 3. Führungskräfteentwicklung: Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Entwicklung von Führungskompetenzen an, um sicherzustellen, dass Ihre Führungskräfte die notwendigen Qualifikationen und Fähigkeiten besitzen, um Ihr Team effektiv zu führen. 4. Talentmanagement: Unsere Personalberater unterstützen Sie bei der Identifizierung und Entwicklung von Talenten in Ihrem Unternehmen. Wir helfen Ihnen, Ihre Top-Performer zu erkennen und zu fördern, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stets über die besten Kräfte verfügt. Unsere Personalberatung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Personalauswahl und -entwicklung. Wir verstehen, dass qualifizierte und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zum Unternehmenserfolg sind. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Produktivität und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter zu steigern, Engpässe zu identifizieren und gezielte Fördermaßnahmen einzuleiten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die notwendigen sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten besitzen, um in beruflichen und privaten Situationen erfolgreich zu agieren. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Ihre Mitarbeiter zu treffen und Ihr Team zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg zu führen.
Lassen Sie sich beraten

Lassen Sie sich beraten

Von Predictive Maintenance über Chatbots bis hin zu OZG 2.0 und Fachverfahren können Sie sich von uns inhaltlich beraten und unterstützen lassen. Dies kann auf der Ebene eines Innovationstages zur grundsätzlichen Eignung Ihrer Daten, Prozesse und Geschäftsmodelle erfolgen, aber auch über eine Anforderungsanalyse oder die Entwicklung bzw. Beratung zu ganz individuellen Softwaretools. Mit dieser breiten und zugleich tiefen Kompetenz sind wir einzigartig am Markt positioniert. LEISTUNGEN M365 Smarter Arbeitsplatz Intranet Artificial Intelligence Solutions User Adoption Einführung M365 Migration Support ServiceNow Projekte Nintex und Power Automate Anwendungen und Apps Eigenentwicklung Public Sector LÖSUNGEN SmartNow SmartReach SmartFind SmartNavigation SmartPermission Outlook
Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Prozesse und Organisationsstrukturen optimieren Unternehmen wachsen, Kunden, Aufträge sowie das operative Tagesgeschäft binden i.d.R. alle Kapazitäten. Die Strukturen wachsen hierbei i.d.R. nur deutlich langsamer mit, erkannte Defizite werden über viele Jahre mit bereichs- oder abteilungsbezogenen "Individuallösungen" in den Prozessen und Abläufen ausgeglichen, es kommt zunehmend zu Reibungsverlusten. Wir unterstützen bei der Analyse und Optimierung der Strukturen und Prozesse von innen heraus. GUTACHTEN & BEWERTUNG Beratungstermin vereinbaren Aktuelle Blog-Artikel Unternehmensnachfolge im Familienbereich Im Rahmen unserer Beratung im Bereich der Unternehmensnachfolge blicken wir auf über 25 Jahre Beratungspraxis zurück. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen der Familiennachfolge durch unser Coaching in der Familie, analytische Beratung sowie Begleitung bei der Umsetzung bis hin zu ggfs. erforderlichen Gutachten zur Finanzierung und/oder Bewertung. Unternehmen finanzieren - aber richtig Teils hohe Investitionszuschüsse, Beteiligungen, Förderkredite und -programme sind bilanz- und rentabilitätsoptimierende Instrumente. Jedoch gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Programme und Kombinationsmöglichkeiten. Holen Sie uns für den Finanzierungsprozess „an Bord“. Wir begleiten Unternehmensfinanzierungen seit über 25 Jahren – von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unternehmen kaufen oder verkaufen Wir beraten seit vielen Jahren erfolgreich bei Unternehmensverkäufen, -käufen oder Anteilsübertragungen. Wir bereiten unsere Mandanten nicht nur optimal vor, sondern sondieren auch sensibel den Markt nach passenden Kaufinteressenten bzw. Unternehmen. Natürlich bieten wir hierbei unseren Mandanten interdisziplinäres Know-how durch unser Expertenteam und unsere Netzwerkpartner.
Beratung Informationssicherheit

Beratung Informationssicherheit

Überprüfen Sie das Level Ihrer Informationssicherheit / IT-Sicherheit im Unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden sicher aufgehoben sind. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
Wir beraten!

Wir beraten!

Wir müssen Ihnen ganz sicher nicht die ökonomischen Vorteile bedarfsgenauer Mitarbeiterzahlen erklären – wir bieten Ihnen einfach komplette Lösungen an! Unsere Dienstleistungen
Bewerber-Coaching

Bewerber-Coaching

Wir bereiten Sie intensiv auf das Bewerbungsgespräch und gegebenenfalls ein Assessment vor. So gehen Sie mit einem guten Gefühl in den Auswahlprozess.
✓ Führungskräftecoaching Qualität

✓ Führungskräftecoaching Qualität

Wir vermitteln Leadership-Kompetenzen. Kein anderer Faktor ist für den Erfolg so wichtig wie die Qualität der Führungskräfte.
Einzelberatung

Einzelberatung

Das HRC Einzelcoaching hat den Fokus auf Ihrer beruflichen Perspektivenentwicklung und unterstützt Sie individuell bei Ihrem Bewerbungsprozess.
Beratung und Verkauf

Beratung und Verkauf

Beratung und Verkauf Dank unserer 30-jährigen Erfahrung im IBM Power i (AS400) Umfeld können wir Ihnen eine umfassende und maßgeschneiderte Beratung und Dienstleistungen anbieten. Planen Sie einen Wechsel auf einen neuen IBM Power i Server, konfigurieren wir Ihnen die ideale und passende Lösung dazu. Wir haben uns spezialisiert auf komplexe Migrationen von älteren IBM (AS400) System auf neue IBM Power i Plattformen. Wir beraten Sie gerne in folgenden Bereichen: - Beratung IBM Power i System - Konzeption und Konfiguration IBM Power i Systeme - Betreuung ERP Lösungen - Desaster Recovery und Backup Konzepte - Schulung
Baulig Consulting ist mehrfach TÜV-Zertifiziert

Baulig Consulting ist mehrfach TÜV-Zertifiziert

Für die Erteilung der ISO-Zertifizierung musste sich die Baulig Consulting GmbH einer Prüfung der TÜV-Experten unterziehen. Jede Zertifizierung wird mit jährlichen Prüfungen immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. So stellt der TÜV sicher, dass sämtliche Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Die Normen im Detail Die Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Sie stellt sicher, dass sich Kunden der Baulig Consulting GmbH auf optimale Prozesse verlassen können und gleichbleibend hohe Standards eingehalten werden. Die Baulig Consulting GmbH hat mit der Erfüllung der ISO 20700 einen weiteren Meilenstein in der Qualität der Unternehmensberatung gesetzt. Die angebotene Beratung entspricht demnach den höchsten Ansprüchen, die qualitativ an solche Prozesse gestellt werden können. Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Beratung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Beratung, die Spezifika und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung. Der TÜV Rheinland hat durch sein Audit bestätigt und zertifiziert, dass die Unternehmensberatung der Baulig Consulting GmbH auf dem allerhöchsten Level einzuordnen ist. Der DIN-Standard ISO 29993 legt die Anforderungen das Unternehmen bei der Konzeptionierung und Durchführung einer Lerndienstleistung zur beruflichen Fort- und Weiterbildung fest. Dazu zählt die Auswahl der Unternehmensberater und deren Qualifikation, eine korrekte Bedarfsanalyse des Kunden und eine zuverlässige, erprobte Durchführung der Beratung. Die ISO 21001: 2021 gewährleistet den Kunden eines Bildungsträgers, dass die Qualität der Lerninhalte international anerkannten Standards entspricht und somit ein extrem hoher Qualitätsstandard in der Lehre und Beratung zu erwarten ist. Dabei bestätigt die Umsetzung der Norm, dass der Fokus in der Dienstleistung vorrangig auf den Bedürfnissen der Kunden liegt. Die ISO 21001 fokussiert sich dabei auf den tatsächlichen Lernbedarf und die Bedürfnisse der Lernenden, das Erarbeiten geeigneter Lerninhalte und Angebote sowie die Evaluation von Lernergebnissen. Die Zertifizierung nach DIN ISO 21001 ermöglicht es einer Bildungseinrichtung, ihre Qualität und Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung nach außen hin sichtbar zu machen und das Vertrauen von Kunden zu gewinnen. Die Baulig Consulting GmbH ist ein „ausgezeichneter Arbeitgeber“, geprüft durch den TÜV Rheinland. Mit der Erfüllung der Anforderungen an ausgezeichnete Arbeitgeber hat die Baulig Consulting GmbH einmal mehr bewiesen, auf welch hohem Level sich die Qualität der Prozesse und Abläufe im Unternehmen befinden. Diesmal auch im Kontext Personal. Der vorliegende Standard prüft verschiedene Anforderungen an das Personalmanagement. Prozesse von der Personalauswahl, Onboarding bis hin zur Mitarbeitermotivation werden hier auf den Prüfstand gestellt. Dabei wird direkt vor Ort analysiert, ob Werte und Ziele im Unternehmen definiert sind, funktionierende systematische Konzepte für das Personalmanagement etabliert sind und ob und wie diese in der praktischen Arbeit umgesetzt werden. Hierbei wurden Gespräche mit Personalverantwortlichen und Mitarbeiter geführt, um die Beschreibungen auch einem direkten Test zu unterstellen. Themen wie Unternehmensethik, Personalmarketing sowie die Firmenkultur sind ebenfalls Bestandteil der Untersuchung. Durch das Bestehen der Zertifizierung hat die Baulig Consulting GmbH damit nachgewiesenermaßen optimale Bedingungen, Prozesse und Strukturen, damit sich jeder Mitarbeiter in seinem Tätigkeitsfeld voll und ganz entfalten kann – zum eigenen Vorteil sowie zum Vorteil des Unternehmens.
Logistik-Beratung: Risiken identifizieren und beherrschen

Logistik-Beratung: Risiken identifizieren und beherrschen

Risiken zu erkennen, sie hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit und der Auswirkungen zu bewerten und zu steuern, erfordert v. Eigentümern, Investoren, Unternehmern und Versicherer ein gutber.- Management Auch in der Logistik gilt es, ein wirksames Risikomanagement zu installieren. Es geht nicht mehr nur um den Wert der Waren und die Sicherung des Transports. Bei Störungen in der Supply Chain drohen Stillstände, Ausfälle und damit Kundenverluste, deren Auswirkungen den Wert der Ware um ein vielfaches übertreffen. Wir unterstützen Ihr Risikomanagement mit einer strukturierten Identifikation und Bewertung der Risiken in der gesamten Lieferkette bzw. in ihrer Teilverantwortung. Geeignete Abwehrmaßnahmen und der Aufbau innerbetrieblicher Risiko-Management-Prozesse sind unsere Empfehlung. Für Prüfung und Audit Ihrer logistischen Abläufe und Organisation setzen wir ein Verfahren ein, dass eine Gesamtbewertung inkl. Stärken/Schwächen-Profil Ihrer Lieferkette umfasst.
Beratung rund um Ihr Inbound-Fundraising

Beratung rund um Ihr Inbound-Fundraising

Wir beraten Sie bei der Einführung und Umsetzung von Inbound-Fundraising auf allen Kommunikationskanälen. Gemeinsam erarbeiten wir in einem Workshop eine Zieldefinierung Ihres Inbound-Fundraisings. Dabei werden die Ziele konkret bestimmt und die passenden Zielgruppen oder Personas (definierte Idealspender) festgelegt. Auf der Basis ermitteln wir gemeinsam die Strategie und die Umsetzung mit den entsprechenden Tools. Eine erste Aktion wird konzipiert und ihre Umsetzung angelegt. Erst wird intensiv getestet und dann erst ausgerollt. Wir holen alles aus Ihrer Website heraus Online-Fundraising ist mittlerweile zu einem wichtigen Standbein im Marketingmix geworden. Im Mittelpunkt steht Ihre Online-Präsenz und damit auch das Inbound-Marketing. Denn es geht vor allem um die optimale Sichtbarkeit und um relevanten, guten Content für Ihre Zielgruppen. Wir recherchieren und analysieren für Sie die richtigen Keywords und erstellen diesen relevanten Content für Ihre Aktionen. Dies reicht von der Durchführung von A/B-Tests, Erstellung von Smart Content bis hin zur SEO-Optimierung – alles immer DSGVO-konform. Wenn Sie über Personas, also über idealtypische Förderer verfügen, erstellen wir zielgerichteten Content – und erhöhen so den Traffic auf Ihrer Seite. Regelmäßig analysieren wir die Performance Ihrer Website.
Mehr zum Thema Beratung

Mehr zum Thema Beratung

Beratung und Consulting Coaching Nachfolge und Betriebsübergabe Projektmanagement Vertriebsmanagement Weiterentwicklung und Fortbildung
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
Beratung für Zollabwicklung

Beratung für Zollabwicklung

Jegliche Art von Beratung für Zollabwicklungsangelegenheiten Erstellen von Zollformularen Zollanmeldungen aller Art und weiteres auf Anfrage
Printing Solution Consulting

Printing Solution Consulting

Printlösungen und Managed Print Services (MPS) – hinter diesen Schlagwörtern verbergen sich zahlreiche Themen und Herausforderungen – doch die Zielsetzung ist klar und einfach: Optimierung!
Fachübergreifende Beratung

Fachübergreifende Beratung

Wir informieren Sie ausführlich über Unternehmensnachfolge, -gründung. Unsere Partner beraten auch StartUps – von der Gründung bis zum Exit. Fachübergreifende Beratung. Unternehmensnachfolge. Wir unterstützen Sie bei der Unternehmensnachfolge, damit sich Ihr Unternehmen auch morgen noch gut weiterentwickelt.
Business Coaching

Business Coaching

BeeUp führt hunderte von Coachings auf der ganzen Welt durch. Zentrale Fragen: Wie wachse ich mein Unternehmen? Wie erkenne ich Wachstumschancen? Wie realisiere ich Wachstum? Die BeeUp-Coaches haben Erfahrung mit Hunderten von Coaching-Aktivitäten auf der ganzen Welt und in verschiedenen Branchen. Die BeeUp-Coaching-Erfahrung hat daher die höchstmögliche Qualität. Vom Hamsterrad der Leistung zum Minenfeld der Innovation? Coaching ist eine prozessorientierte Form der Beratung, die sich auf berufliche Fragestellungen konzentriert. Es zielt darauf ab, Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen, um langfristig erfolgreich zu sein und die berufliche Tätigkeit als erfüllend zu erleben. Im Gegensatz zu einem Berater oder Trainer macht ein Business Coach keine Lösungsvorschläge, vermittelt kein Fachwissen und keine spezifischen Fähigkeiten, sondern begleitet den Coachee bei der Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen.
Einrichtungsberatung und Stilberatung

Einrichtungsberatung und Stilberatung

Persönliches Kennenlernen und Erstgespräch Termin bei Ihnen zu Hause Gemeinsam mit Ihnen ein Wohn- und Raumkonzept mit passgenauen Lösungen entwickeln Austausch und Abstimmung zu Lieferzeiten, Fertigstellung, Budget und Einbau/Umsetzung vor Ort bei Ihnen Um Ihren Wohnraum exakt Ihren Wünschen anzupassen, beraten wir Sie gerne vor Ort. Sprechen Sie uns an – damit setzen Sie den ersten Schritt in Richtung exklusiven, geschmackvollen und hochwertigen Wohnens. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ihr Philipp Frese Creation Baumann Artemisia
Financial Coach

Financial Coach

Der Financial Coach ist ein Magazin für unsere Kunden und Interessenten. Es enthält aktuelle Berichte zu den Themen Kapitalanlagen, Versicherungen, Steuerberatung, Unternehmensführung und Selbstmanagement. Unsere Kunden erhalten regelmäßig dieses Magazin. Sie haben die Möglichkeit, in der aktuellen Ausgabe reinzuschnuppern. Wenn Sie Interesse an weiteren Einzelausgaben haben, senden wir Ihnen diese gerne gegen eine Schutzgebühr zu. Der Financial Coach kann auch abonniert werden.
Minds & Brains Consulting

Minds & Brains Consulting

MINDS & BRAINS CONSULTING Positive Veränderungen im Leben der Menschen bewirken Minds & Brains Consulting ist ein in der Schweiz ansässiges internationales Unternehmen für Executive Search und Coaching, das von Sherif Gabr, einem leidenschaftlichen Führungskräfteberater, gegründet wurde. Unser Verhalten und unsere Handlungen sind vollkommen unabhängig und in Übereinstimmung mit unseren Werten und Prinzipien, ungeachtet der Konsequenzen. Wir agieren als vertrauensvoller Partner, um Sie bei der effektiven Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie zu unterstützen und die Lücke in der Rekrutierung, Leistung und Entwicklung zu schließen. Unsere geschäftliche Betriebserfahrung, Affinität und Flexibilität sind unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren. Kunden, Kandidaten und Wettbewerber der ersten Stufe haben unseren Ansatz als gründlich, andersartig und erfrischend empfunden, selten in der Branche erlebt. Unser Ziel ist es, durch unsere Dienstleistungen im internationalen Executive Search & Coaching und unsere Bemühungen im Bereich der unternehmerischen sozialen Verantwortung einen positiven Unterschied im Leben der Menschen zu machen. Stellen Sie sich vor; persönlich und beruflich zufrieden und erfüllt für die kommenden Jahre zu sein. Wir teilen die Ernte, d.h. für jede Rechnung, die wir ausstellen, spenden wir einen festen Betrag zur Unterstützung bedürftiger Kinder an Organisationen wie Rokpa in Tibet, Room to Read in Asien & Afrika, Plan in Ägypten und Rotary in Indien. Unsere Dienstleistungen: Executive Search inklusive kompetenzbasierter Beurteilung Führungspartner für Führungskräfte Work-Life-Balance-Coaching Unser differenzierendes Verkaufsargument (DSP): Wir sprechen die Sprache der Kunden und Kandidaten und nutzen dabei unsere gewonnene Betriebserfahrung. Verpflichtung zu starken Werten und Verhaltensweisen bei Fokussierung auf langfristige Beziehungen Robuster Auswahlprozess, unterstützt durch globale Multichannel-Suche Integrierter und umfassender Coaching-Ansatz "Persönliche & berufliche Lebensorientierung" (PPLO) MINDS & BRAINS CONSULTING UNSERE DIENSTLEISTUNGEN: EXECUTIVE SEARCH PARTNER FÜHRUNGSPARTNER Work-Life-Balance-Coaching Unser DSP: SPRECHEN SIE IHRE SPRACHE STREBEN SIE EINE WIN-WIN-BEZIEHUNG AN SUCHEN SIE PERFORMER MIT LEIDENSCHAFT Anwendung eines integrierten Coaching-Ansatzes STIMMEN AUS DEM MARKT TEILEN SIE DIE ERNTE
Technische Risikoberatung

Technische Risikoberatung

Unsere Experten sorgen für ein hohes Sicherheitsniveau. Ein gutes Versicherungskonzept ist unerlässlich. Noch wichtiger ist es, Risiken – wenn möglich – von vornherein zu vermeiden. Deswegen haben wir bei Vohrer ein Ingenieursteam aufgebaut, das Sie in allen Fragen des Brand- und Umweltschutzes berät, Gefahrenpotenziale aufdeckt und konkrete Vorschläge ausarbeitet, wie sich das Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens verbessern lässt. Ob z. B. bauliche Maßnahmen, anlagentechnische Erweiterungen oder Nutzungsänderungen geplant sind – unsere Experten unterstützen Sie dabei, Risiken rechtzeitig zu erkennen und wo möglich auszuschließen oder zu minimieren. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie den gesetzlichen Vorgaben gerecht werden, die sich etwa im Bereich Umweltschutz von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Unsere Erfahrung geben wir gerne weiter. Deswegen finden Sie uns immer wieder auf Veranstaltungen unterschiedlicher Berufsgruppen, um über häufige Schadensursachen zu berichten und Wege aufzuzeigen, wie sie sich vermeiden lassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Coach:in

Coach:in

Moderator in der Lage, diese anzustoßen und umzusetzen. Das Moderieren von Terminen und die Unterstützung der Beteiligten bei Fragen sind wichtige Aufgaben in diesem Prozess. Darüber hinaus hat der Moderator auch die Möglichkeit, Veränderungen im Prozess voranzutreiben. Dies kann beispielsweise durch das Einbringen neuer Ideen oder das Anpassen von bestehenden Abläufen geschehen. Der Moderator trägt somit maßgeblich zum Erfolg des Prozesses bei und sorgt dafür, dass alle Beteiligten effektiv zusammenarbeiten können.