Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 7976 Ergebnisse

Wir analysieren Ihr Unternehmen und zeigen Verbesserungen auf – Unternehmensberatung Agilität

Wir analysieren Ihr Unternehmen und zeigen Verbesserungen auf – Unternehmensberatung Agilität

Der erste Punkt, der im Rahmen unserer Agilität Beratung erfolgt, ist die Analyse Ihres Unternehmens. Wurde diese von uns durchgeführt, zeigen wir Ihnen auf, wo es Veränderungen geben muss. Gemeinsam mit Ihnen kann danach ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmter Plan erstellt werden, um das Ziel zu erreichen. Wir unterstützen Sie aktiv dabei, diese Veränderungen durchzuführen. In allen Punkten der Veränderung achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Ihre Fragen beantwortet und Ihre Anliegen berücksichtigt werden.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projektentwicklung mit Entwurf und Einreichplanung Behördenwege bis zur Erlangung der Baubewilligung Baukostenermittlung Ausführungs- und Detailplanung Anfertigung von Bestandsplänen Erstellung von Brandschutzplänen
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Professionelle Beratung Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Erfahrung im Aufbau und Unterhalt von einfachen bis komplexen IT-Infrastrukturen. Mit unseren IT Dienstleistungen beraten und begleiten wir KMU und Grosskunden bei Ihren Infrastruktur und Cloud-Projekten. Durch eine professionelle Beratung unserer qualifizierten und zertifizierten Mitarbeitern, profitieren Unternehmen durch unsere langjährigen Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Aufbau und Betrieb der IT-Infrastruktur, Virtualisierung der Server oder gestalten von mobilen Arbeitsplätzen, Entwicklung von Individual-Business Lösungen, prozessorientierte Standard-Lösungen, sowie das Software-Lizenzmanagement gehören unter anderem in unser Leistungsangebot.
ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

Arbeiten in der maja.cloud bedeutet, dass mehrere Mitarbeiter eines Teams Daten aufrufen, aktualisieren und dann wieder speichern können. Das gilt sowohl für neue als auch archivierte Dateien. Wir führen regelmäßig Backups der gespeicherten Informationen durch. Sollte es bei Deiner lokalen EDV Hard- oder Software zu Problemen gekommen sein, hast Du als Makler trotzdem immer Zugriff auf die Verwaltung Deiner Kunden. Die maja.cloud erreichst Du mit PC, MAC oder Laptop, mit Tablet oder iPAD und sogar über eine Handy-App. Du brauchst keinen extra (Netzwerk-) Server zu kaufen und einzurichten; die maja.cloud ist Dein Server. Deine Daten sind jederzeit geschützt. Die maja.cloud benutzt ein SSL-Gateway für verschlüsselte Verbindungen. Wir überprüfen regelmäßig Firewall und Virenscanner. Der Schutz Deiner Daten ist somit äußerst hoch. Unsere Server befinden sich allesamt in Deutschland und unterstehen somit deutschem Recht. Häufig fehlt die Zeit, sich um regelmäßige Updates oder das Einspielen von Servicepacks zu kümmern. Aber: Sämtliche Anwendungen werden durch uns regelmäßig aktualisiert und gewartet. Das gilt auch für das Betriebssystem. Durch unsere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Salia Support gewährleisten wir, dass Deine Salia Version stets auf dem aktuellen Release und funktionsfähig ist. Gerade bei unterschiedlicher Software im Netzwerk, kann es zu Problemen bei den Schnittstellen kommen. Die Kollegen vom Salia Entwickler Team haben eine Schnittstellen-Optimierung gebaut, so dass Probleme bei Updates quasi nicht auftauchen. Mit Salia in der maja.cloud hast Du Dein individuelles Support-Team schon inhouse. Ein weiterer praktischer Vorteil der maja.cloud ist: Du musst keinen neuen Rechner oder Laptop anschaffen. Es reicht ein internetfähiger PC. Dabei ist es egal, ob dieser mit einem Windows-, Mac- oder Linux-basierten Betriebssystem arbeitet. Also auch Mitarbeiter mit MAC Books können die maja.cloud ab sofort problemlos nutzen. Auch der Login via 2G (GPRS), 3G (UMTS) und 4G (LTE) Mobilfunktechnologie ist jederzeit möglich, das bedeutet für Dich einen absolut flexiblen Zu- und Umgang mit Salia und der maja.cloud.
Kanzlei - Steuerberater Dr Weiss

Kanzlei - Steuerberater Dr Weiss

Erstberatung Beratungsgutschein Jungunternehmer Online-Service + Tipps Aktuelle Steuerinfos Reisekosten Sozialversicherung Formulare
Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

vato24 is a German company that specializes in insurance brokerage and advisory services. They provide comprehensive information and support to individuals and businesses in finding the right insurance products. With their expertise and personalized approach, vato24 ensures that clients have the necessary coverage for their specific needs. They offer a wide range of insurance options, including health, life, property, and liability insurance. vato24 aims to simplify the insurance process and help clients make informed decisions. Their team of experienced professionals is dedicated to providing excellent customer service and ensuring client satisfaction. Visit their website for more information.
Internationale Personalberatung mit Agrarkompetenz

Internationale Personalberatung mit Agrarkompetenz

AGRI-associates ist ein global tätiger Verbund von Personalberatern. Als europäische Vertretung beraten wir seit 25 Jahren Unternehmen des Agribusiness in Personalfragen weltweit. National und international tätige Unternehmen der Agrarbranche vertrauen bei der Suche und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften auf unsere Branchenexpertise und unsere seriösen Dienstleistungen.
Leistungen – Gädigk & Partner mbB – Steuerberater

Leistungen – Gädigk & Partner mbB – Steuerberater

Leistungen Betriebswirtschaftliche Beratungen Finanzverfahren Rechnungswesen Steuererklärungen und Abschlüsse
Klassische Steuerberatung für KMU und Freiberufler

Klassische Steuerberatung für KMU und Freiberufler

Erstellen Ihres Jahresabschlusses (Bilanz, Gewinn- und Verlust-Rechnung) und Ihrer Steuererklärungen kreative Beratung bei der Ausschöpfung Ihrer steuerlichen Rechte eine engagierte Vertretung vor den Finanzbehörden und bei Banken aktive Unterstützung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen kompetente Hilfeleistung bei der Erfüllung Ihrer steuerlichen Pflichten Existenzgründungsberatung Außerdem – können wir für Sie u.a.. auch als: Treuhänder, Schlichter (Mediator), Nachlasspfleger, Betreuer, Liquidator, Hausverwalter oder Vermögensverwalter tätig werden.
Consulting

Consulting

Buchführung ist einerseits lästige Fleißarbeit fürs Finanzamt, andererseits aber auch die Zahlenbasis für richtige unternehmerische Entscheidungen. Wir passen uns gerne Ihren Wünschen an. Sie erhalten professionelle Auswertungen für kostensparende Arbeitsabläufe. Damit Sie mehr Zeit für das haben, was Umsatz und Gewinn bringt. Fragen Sie einfach danach.
Beratung

Beratung

Dr. med. Michael Gerber Prof. Dr. med. Frank Bühling Dipl. Chem. Ekkehart Bauer Prof. Dr. med. Pietro Nenoff
Unersetzlich – die individuelle Beratung

Unersetzlich – die individuelle Beratung

Eine Website bietet erste Orientierung und unser Video-Leitfaden gibt Ihnen bereits wertvolle Informationen an die Hand. Was aber am Ende vor allem anderen zählt, ist die individuelle Beratung und die proaktive Betreuung. Ein guter Berater nimmt Ihre Interessen als Maßstab, sodass Sie den größtmöglichen Vorteil daraus haben – so wie die Berater von P&F. Wir sind gesellschafts- und bankenunabhängig und können uns voll und ganz unserer Verantwortung und Ihrem persönlichen Anliegen widmen. Wir beraten Sie individuell im Hinblick auf Ihre Lebenssituation, so dass Sie sich für die Absicherung entscheiden können, die Sie in Ihrer Situation tatsächlich brauchen. Im unabhängigen Versicherungsvergleich ermitteln wir die für Sie auf Dauer günstigste Lösung.
Spritzgussformen, Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Spritzgussformen, Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Spritzgussformen. Mit modernster Technologie im Werkzeug- und Formenbau konstruieren wir präzise Formen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Spritzgussformen an. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die Formen den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen.
Beratung - Wir sind für Sie da

Beratung - Wir sind für Sie da

Kompetenz von Anfang an. Ab der ersten Minute Ihrer Produktentwicklung unterstützen wir Sie fachmännisch und persönlich. Mit unseren Ingenieuren analysieren wir Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln für Sie die perfekte Lösung für komplexe Geometrien. Somit helfen wir Ihnen Zeit und Entwicklungskosten zu sparen.
Outplacement für Fach- und Führungskräfte

Outplacement für Fach- und Führungskräfte

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verlieren und das Unternehmen verlassen müssen, unterstützen wir mit intensiven Einzelcoachings bei der beruflichen Neuorientierung - mit klaren Zielvereinbarungen, individuellen Coachingpaketen und bei Bedarf in Zusammenarbeit mit qualifizierten Kooperationspartnern. Ziel ist es, zeitnah eine neue, passende Perspektive außerhalb des Unternehmens zu finden. Im Einzeloutplacement können wir gezielt auf die individuellen Bedürfnisse eingehen, weshalb diese Maßnahme besonders für qualifizierte Fach- und Führungskräfte geeignet ist.
Recycling und Umweltconsulting

Recycling und Umweltconsulting

Einer der Grundsätze der Abfallwirtschaft lautet Abfallverwertung. Abfälle sind zu verwerten, soweit dies ökologisch vorteilhaft und technisch möglich ist, die dabei entstehenden Mehrkosten im Vergleich zu anderen Verfahren der Abfallbehandlung nicht unverhältnismäßig sind und ein Markt für die gewonnen Stoffe vorhanden ist oder geschaffen werden kann (AWG). Diesem Grundsatz folgend bemühen wir uns für Sie nachhaltige und kostengünstige Lösungen für Ihre individuelle Problemstellung anzubieten. Unser interdisziplinäre Expertenteam und unser modernst ausgestattetes akkreditiertes Labor stehen für Sie bereit. Unsere Anwendungsgebiete im Bereich Recycling und Umweltconsulting betreffen zum Beispiel: Abbrucharbeiten Tunnelausbruch Umweltverträglichkeitsprüfung
Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Egal, für welche Option Sie sich entscheiden: Linde garantiert eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung der benötigten Geräte. So können Sie auf zusätzliche Anforderungen, kurzfristige Änderungen und unvorhersehbare Ereignisse individuell und wirtschaftlich reagieren und einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen. Ein weiterer Vorteil: Indem Sie Gabelstapler mieten, können Sie eingehend unsere Produktpalette testen.
ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

Energieausweis ► Modernisierungsempfehlungen über Energieberatung und Energieausweis Behagliche Räume, frische Luft und gesundes Klima sind Voraussetzungen für hohen Wohnkomfort. Eine zunehmende Bedeutung erlangen Faktoren wie Klimaschutz und Energieverbrauch. Sie als zukunftsorientierter Nutzer verbessern die Energiebilanz Ihrer Immobilie durch eine energetische Modernisierung der Gebäudehülle sowie der Heiztechnik und verwenden erneuerbare Energien. Bei steigenden Energiekosten zahlt es sich auf Dauer für Sie aus. Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz von Gebäuden sollten fachkundig geplant werden. Eine Energieberatung oder erste Empfehlungen im Zusammenhang mit der Ausstellung von Energieausweisen lohnen sich daher immer. Nutzen Sie unsere Leistungen wie Energieberatung oder Anfertigung von Energieausweisen. Unsere Leistungen zur Energieberatung im Überblick Als Gebäude-Energieberater erstellen wir für Sie den Energieausweis und geben Ihnen Hinweise auf Modernisierungsmaßnahmen. Bei einer Energieberatung untersuchen wir gezielt Ihr Gebäude sowie die Heizanlage auf Schwachstellen. Sie erhalten von uns Ratschläge wie Sie künftig Wärmeverluste vermeiden und ob es sich lohnt erneuerbare Energien einzusetzen. Selbstverständlich benennen wir auch die Kosten für die energetischen Ertüchtigungen und berechnen Ihnen, wie sich auf lange Sicht diese Investitionen über die eingesparten Energiekosten amortisieren. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt bei nachfolgenden Leistungen: Vor-Ort-Energieberatung Beratung zu Fördermitteln Erstellung von Energieausweisen Energetische Gebäudebilanzierung Beratung zum Einsatz erneuerbarer Energien Berechnungen zum baulichen Wärme- und Feuchteschutz
Leistungen der Beratung für agile Transformation

Leistungen der Beratung für agile Transformation

Jede agile Transformation ist einzigartig. Aus diesem Grund haben wir ein Portfolio an modularen Lösungen entwickelt, die Sie mit uns abhängig vom Bedarf Ihrer agilen Transformation nutzen können. Die Module sind in vier Kategorien eingeteilt: Vorbereiten, lernen, machen und entwickeln. Module zum Vorbereiten Damit eine agile Transformation erfolgreich ist, müssen die Rahmenbedingungen passen. Hierzu stellen wir sicher, dass ein gemeinsames Verständnis zwischen Entscheider*innen, relevanten Stakeholder*innen und unseren Expert*innen gesichert ist.
Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Es muss nicht immer Raufasertapete sein. In unserem Sortiment finden Sie Tapeten in kräftigen Farben, mit großem Muster und interessanten Strukturen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und tapezieren Sie Ihr Wunschmotiv. Mit der Tapete können Sie Ihre Räume ganz individuell gestalten und an Ihr Gestaltungskonzept anpassen. Ob klassisch weiß oder in knalligen Farben, wir haben die richtige Tapete für Sie! Große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern Hochwertige Tapeten in Markenqualität Produkt-Kategorien Papier- und Vliestapeten - jetzt besonders günstig Unsere Ausstellung hält eine große Auswahl an schönen Wand- und Fototapeten für Sie bereit. Produkte ansehen » Tapetenkleister und Zubehör - jetzt zu Sparpreisen In unserer Ausstellung finden sie eine große Auswahl von Tapetenkleister und Zubehör für die unterschiedlichsten Tapezierarbeiten. Produkte ansehen » Kommen Sie vorbei Sie finden unseren Fachmarkt für Heimtextilien und Einrichtung in Bremen Blumenthal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Digital Beratung

Digital Beratung

Digitalisierung ist eine Aufgabe, eine Hürde, eine Chance und zugleich eine Lösung für Unternehmen, die sich entwickeln müssen, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Für viele Unternehmer kommt es darauf an, dass die digitale Lösung sie unterstützt, die Abläufe vereinfacht und damit Geld und Zeit spart. Die eigentliche Unsicherheit liegt in der fehlenden Orientierung und der Klärung des wirklich Notwendigen. Vor allem, wenn von digitaler Transformation gesprochen wird, fehlt KMU der Bezug zum eigenen Unternehmen. Menschen, Prozesse, die Organisation, die eigentliche Tätigkeit im Unternehmen fusst auf langjährige Abläufe mit und ohne Anpassungen. Hierbei geht auch immer der Blick direkt auf die Kosten, ohne vorher geklärt zu haben, was gebraucht wird und bezogen auf das Unternehmen Sinn macht.
Heiko Wosinski Consulting

Heiko Wosinski Consulting

Seit 1997 sind Heiko Wosinski und sein Team in der Konzeption, Betreuung und Umsetzung von Unternehmenslösungen tätig. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Lohn-/Gehaltsoptimierung von Arbeitnehmern. Ständige Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten Betriebsrentenexperten, ermöglichen einen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Belegschaft. Somit stehen wir Ihnen bei allen Fragen der Finanzwelt durch unsere nun mehr als zwanzigjährige Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Die neueste Tätigkeitserweiterung erstreckt sich über die Unternehmensberatung, beispielsweise die Handwerkerversorgung zum Nulltarif, oder die Optimierung von Nettoentgelten. Ziel unseres Beratungsansatzes ist die Senkung der Lohnkosten des Arbeitgebers und die Steigerung des Haushaltseinkommens des Arbeitnehmers. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Unsere Kanzlei mit den Standorten in Lingen (Ems) und Salzbergen betreut Einzelpersonen, Unternehmensgründer, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler, Kulturschaffende und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Das Vertrauen, das unsere Mandanten uns entgegenbringen, ist für uns das höchste Gut. Daher bearbeiten wir jedes steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Projekt mit viel Herzblut und Professionalität. Unser Leitbild wird getragen durch Nachhaltigkeit, jahrzehntelange Erfahrung, Diskretion und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Erfolgreiche Teilnahme am System der Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin.
Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

In Zeiten von Globalisierung und e-commerce bieten sich für viele Unternehmen neue Absatzchancen. Gleichzeitig leiten sich daraus ganz neue, vielseitige Herausforderungen ab. Der Wettbewerb verschärft sich, die Kommunikation verändert sich, Produktlebenszyklen werden immer kürzer und sinkende Margen intensivieren den Kostendruck. Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Strategien müssen kontinuierlich hinterfragt und ggfs. optimiert werden, um am Markt erfolgreich zu werden und zu bleiben. Dank spezifischer Branchenkenntnisse und jahrelanger Erfahrung können wir Sie optimal beraten. Die Strategien und Lösungen für die Praxis in Management, Marketing und Vertrieb sind auf Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte zugeschnitten. Doch auch die beste Strategie wird erfolglos bleiben, wenn sie nicht mit der erforderlichen Fachkompetenz umgesetzt wird. Genau hier gehen wir einen Schritt weiter und differenzieren uns damit von anderen Agenturen. Auf Wunsch begleiten wir Sie professionell bei der Durchführung der verabschiedeten strategischen Maßnahmen - mit unserem breiten Serviceangebot und mit viel Leidenschaft und Kreativität! Wir sind auf Marketing und Vertrieb spezialisiert und beraten Sie u.a. bei der Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrukturen, der Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-/Vertriebsstrategie, dem Auf- und Ausbau (neuer) Märkte, der Ausarbeitung firmenspezifischer Lösungen und Konzepte u.v.m. Für Unternehmen, die nach Deutschland exportieren möchten, übernimmt Consimex die Organisation und das komplette Handling. Vom Import der Produkte, der Warenwirtschaft, der Auftragsabwicklung, Pflege von Webshops bis hin zur Buchhaltung. Auch junge Marken können von diesem Service enorm profitieren. Ein eigenes, professionelles Vertriebsbüro ist für sie in den ersten Jahren häufig nicht finanzierbar, jedoch ein entscheidender Erfolgsfaktor um zu wachsen. Networking Recruiting
>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

Mit dem Lean Assessment können Sie belastbare Potenziale identifizieren, um Verschwendungen zu erkennen und Prozesse zu optimieren. Dadurch verbessern Sie die Qualität, steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und senken die Kosten. Der Projektumfang beträgt ca. 8 bis 12 Tage. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Projektvorschläge mit bezifferten Ergebnissen. Weitere Informationen finden Sie im Lean Assessment Infoblatt als PDF.
Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Paderborn bin ich ebenso in der Stadt Bielefeld als Bausachverständiger tätig und erstelle Gutachten Schimmel Schimmelpilz . Die Stadt ist mir bekannt und ich besitze Ortskenntnisse.Die Nachbargemeinden der Stadt Bielefeld wie sie hier aufgeführt sind kann ich selbstverständlich auch bedienen, als Bausachverständiger, Baubetreuer, Bauleiter Gutachter und Bauabwickler für die Altbaurenovierung Für mich als Bausachverständiger ist Bielefeld sehr Interessant, die Stadt ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalens. Die Einwohnerzahl liegt über 328.000  und ist somit die größte Stadt in Ostwestfalen-Lippe. Sie auf der Liste der größten Städte Deutschlands und steht an 18. Stelle. Immobilienverkäufe sind an der Tagesordnung und die Beauftragung eines Bausachverständigen in diesem Zug immer sinnvoll. Die schlüsselfertige Bauleitung kann ich als Bausachverständiger in Bielefeld ebenso anbieten wie ein Architekturbüro, gerne biete ich diese auch Privatleuten, Bauträgern und Architekten an. Sehr oft stelle ich als Baugutachter Kassel fest das die Bauleitung von meiner Seite preiswerter und effizienter durchgeführt werden kann, Architekten habe oft nicht die Möglichkeit soviel Zeitaufwand in die Bauleitung zu investieren wie ich. In Meiner Beruflichen Laufbahn habe ich bereits reichlich Erfahrung in der Bauleitung gesammelt, ob bei Großprojekten oder kleineren Wohnanlagen in Bielefeld. Immobiliengutachten und Hauskauf Hilfe , als Baugutachter für Bielefeld helfe ich Ihnen gerne beim Kauf Ihres neuen Eigenheimes in Bielefeld. Ein Bausachverständiger und Immobiliengutachter für Bielefeld kann Ihnen oft diverse Mängel und Baufehler aufzeigen, die Sie als Laie gar nicht wahrnehmen. In den vergangenen Jahren wurde mein Fachwissen als Baugutachter immer öfter in Anspruch genommen, zum einen durch die hohen Immobilienpreise in den Städten und die kurzen Entscheidungszeiträume für die Immobilie. Oft werden Mängel am Haus oder der Immobilie vertuscht, durch einen Malercheck etc. dieses erkennen Immobilienkäufer meist erst wenn es zu spät ist. Die Kosten für einen Bausachverständigen in Bielefeld, sind deutlich geringer als alle anderen Kaufnebenkosten, für eine Hauskauf Beratung berechne ich zwischen 450,-€ und 1.500,-€ Brutto je nach Größe des Objektes. Immobilienbewertung und Hauskauf Gutachten als Baugutachter für Bielefeld: Durch immer kürzere Fristen müssen Immobilienkäufer immer schneller reagieren und oft sehr schnell einem Immobilienkauf Zu- bzw. Absagen. Wir bieten Ihnen gerne auch die vereinfachte Immobilienbewertung/ Kostenschätzung in Bielefeld und Herford an, diese sichere und schnelle Expertise Ihrer Traumimmobilie in Bielefeld oder Herford verschafft Ihnen Sicherheit beim Kauf Ihrer neuen Immobilien / Ihres neuen Wohnhauses in Bielefeld und Herford. Die von uns erstellte Immobilienbewertung ist Computerunterstützt und beruht immer auf den aktuellen Gegebenheiten, wir führen einen Teil der Bewertung schon am Objekt durch, nutzen Sie diese Chance der Immobilienbewertung von einem Bausachverständigen in Bielefeld, Herford, Minden. Hier ein Beispiel als Referenz für die Bauleitung an einem Großprojekt in Bielefeld: Möbelhaus Zurbrüggen Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH & Co. KG Herforder Straße 306 33609 Bielefeld Nachbargemeinden von Bielefeld gehören ebenso
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem.